Motherboard Monitor Entwicklung eingestellt

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- News
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=8

--- Motherboard Monitor Entwicklung eingestellt
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=8&topic=1069

Ein Ausdruck des Beitrags mit 12 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 4 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 19.96 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch QnkeI am 13:23 am 10. Juli 2004

Das is ja nich das Ende:thumb:

Neue Boards können ja noch über Plugins eingebunden werden. Und soweit is MBM ja nun wirklich ausgereift. Was soll man denn noch machen??


-- Veröffentlicht durch Live1982 am 20:38 am 9. Juli 2004

ebend ;)


-- Veröffentlicht durch Postguru am 15:21 am 9. Juli 2004


Zitat von Ossi am 17:39 am Juli 8, 2004
Speedfan , finde ich is a alternative :D



sehe ich nicht so ... zuwenig Boards werden unterstützt ...


-- Veröffentlicht durch Torgal am 9:56 am 9. Juli 2004

Hmm bis auf die High/Low werte für Die Spannungen war das Ding für mich eh nicht zu gebrauchen. ZUr Temperaturanzeige hab ich immer CPUCool verwendet, da wird mir sogar der zeitliche Verlauf aufgemalt in nem hübschen Graphen. Die aktuellen Spannungen ließts auch aus. Das einzige was interessant wär sind die min/max/av. Werte der Spannungen wegen Nt diagnose. Gibts n anderes Tool das das kann?


-- Veröffentlicht durch Ossi am 17:39 am 8. Juli 2004

Speedfan , finde ich is a alternative :D


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 17:38 am 8. Juli 2004


Zitat von Postguru am 17:07 am Juli 8, 2004
ich kann nur heulen ..  das Beste Tool !!  jetzt nicht mehr aktualisiert wird .. vielleicht veröffendlicht er die Quelltexte und ein anderer mach weiter ...





Now to answer the mails I will get about this post:

no it is not a mather of money, making MBM payware (which I said many years ago would never happen) does not change the above
no you can not get the source code, there is to much in there I got via NDA and I will not violate that



Wohl eher nicht :(


-- Veröffentlicht durch Ossi am 17:15 am 8. Juli 2004

Ich heule net , da ich es nie richtig hingekriegt habe zum Laufen zu bringen. ;)


-- Veröffentlicht durch Postguru am 17:07 am 8. Juli 2004

ich kann nur heulen ..  das Beste Tool !!  jetzt nicht mehr aktualisiert wird .. vielleicht veröffendlicht er die Quelltexte und ein anderer mach weiter ...


-- Veröffentlicht durch CMOS am 15:11 am 7. Juli 2004

falsches forum!
edit/ das nenn ich mal nen flotten mod:thumb:


(Geändert von CMOS um 15:55 am Juli 7, 2004)


-- Veröffentlicht durch Hardwaremarc am 14:48 am 7. Juli 2004

och menno si nen shit :blubb:


-- Veröffentlicht durch ocolli am 11:49 am 7. Juli 2004

Da hast Du wahr :(  war/ist eins der besten Tools :thumb:


-- Veröffentlicht durch Inquisitor am 8:48 am 7. Juli 2004

Moin Moin,
Hier zu lesen.
Gott der Tag beginnt vielleicht besch.....

(Geändert von Inquisitor um 8:50 am Juli 7, 2004)


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de