das imperium schlägt zurück

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- News
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=8

--- das imperium schlägt zurück
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=8&topic=1041

Ein Ausdruck des Beitrags mit 91 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 31 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 154.68 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 16:45 am 21. Juni 2004

Ach ja .....








;)


-- Veröffentlicht durch Blade1972 am 21:16 am 9. Juni 2004


Zitat von hasufell am 11:16 am Juni 9, 2004
wir sollten uns vielleicht alle die Beschreibung dieses unter-Forums zu Herzen nehmen :angel:

:thumb: das wär ma was :lol: ;)


-- Veröffentlicht durch SchlitzerMcGourgh am 11:48 am 9. Juni 2004


Zitat von Ratber am 10:56 am Juni 9, 2004
Outings interessieren hier keinen



:lolaway:


-- Veröffentlicht durch hasufell am 11:16 am 9. Juni 2004

wir sollten uns vielleicht alle die Beschreibung dieses unter-Forums zu Herzen nehmen :angel:


-- Veröffentlicht durch Ratber am 10:56 am 9. Juni 2004

Outings interessieren hier keinen


-- Veröffentlicht durch skynet am 2:34 am 9. Juni 2004


Zitat von Ratber am 0:06 am Juni 9, 2004

Zitat von svenska am 15:01 am Juni 8, 2004
jo erzähl mal ratber, wie alt issn die schnägge? :thumb:




Yo,einige Jahre jünger wie ich ;)



kinderschänder :biglol: :lol:


-- Veröffentlicht durch hasufell am 1:26 am 9. Juni 2004


Zitat von Ratber am 0:06 am Juni 9, 2004

Zitat von svenska am 15:01 am Juni 8, 2004
jo erzähl mal ratber, wie alt issn die schnägge? :thumb:




Yo,einige Jahre jünger wie ich ;)


dassch doch erst recht vielversprechend

bin sowieso wieder dafür wie damals...ordentlich erstmal Karriere machen und wenn man ordentlich Villa mit Kohle hat und um die 40 is, sich ne 18-jährige Schnecke schnappen und Spass ham


-- Veröffentlicht durch Crusader am 1:12 am 9. Juni 2004

na dann

;)


-- Veröffentlicht durch Ratber am 0:06 am 9. Juni 2004


Zitat von svenska am 15:01 am Juni 8, 2004
jo erzähl mal ratber, wie alt issn die schnägge? :thumb:




Yo,einige Jahre jünger wie ich ;)


-- Veröffentlicht durch Crusader am 20:05 am 8. Juni 2004

hehe

wenn man das topic so überfliegt kann ich nur auf 2 arten reagieren

entweder so oder so

:lol:


-- Veröffentlicht durch Blade1972 am 19:06 am 8. Juni 2004


Zitat von skynet am 1:57 am Juni 8, 2004

Zitat von narayan am 18:09 am Juni 7, 2004
KA...

Klatschen vielleicht?



ja ist klatschen, aber aufgrund der unglücklich gewählten bewegung kann man es auchnoch als was anderes interpretieren :biglol:

Simmt eher so dat is eh die Beschreibung für das Topic hier :lol: ;)


-- Veröffentlicht durch bloodzero am 17:54 am 8. Juni 2004

tja andere brauchen das ,andere brauchen eben onötigen vergoldeten motor im auto

wayne intersierrts


-- Veröffentlicht durch svenska am 15:01 am 8. Juni 2004

jo erzähl mal ratber, wie alt issn die schnägge? :thumb:


-- Veröffentlicht durch Ratber am 11:14 am 8. Juni 2004

Is wohl kaum zu vergleichen oder ?



Aber auch wenn ,ich hab von ihr kein Bild also hab ich auch nix zum Posten


-- Veröffentlicht durch Beomaster am 11:10 am 8. Juni 2004

ach, aber Bilder vonner Kreuzung oder irgendwelchen Chaoten ins Netz setzen ohne Genemigung?


-- Veröffentlicht durch Ratber am 11:05 am 8. Juni 2004

Hätte ja auch Sky mit gemeint sein können.

Bilder hab ich keine (Ich seh se ja täglich also warum knipsen ?) und ohne Genemigung würde ich eh keine ins Web setzen.


-- Veröffentlicht durch Beomaster am 11:02 am 8. Juni 2004

Boaaaarrr!!! Rati!!! Bist doch sonst ni so schwer von Begriff, von der geilen Nachbarin, wobei, wer weiß was du geil findest...


-- Veröffentlicht durch Ratber am 10:56 am 8. Juni 2004

Wen meinste ?


-- Veröffentlicht durch Henro am 10:54 am 8. Juni 2004

und warum machste davon nicht mal n foto ?


-- Veröffentlicht durch Ratber am 10:37 am 8. Juni 2004

Tja, und viele hier sagen dazu einfach








Ich hab ne Geile Nachbarin was ich persönlich viel interessanter finde. ;)


-- Veröffentlicht durch skynet am 9:01 am 8. Juni 2004

jaund, geht hier nicht um mich falls dus net geschnallt haben solltest :kidding:

sondern einfach um einen ziemlich geilen weltrekord :devil:


-- Veröffentlicht durch CMOS am 8:31 am 8. Juni 2004


Zitat von skynet am 1:55 am Juni 8, 2004

Zitat von CMOS am 23:14 am Juni 6, 2004
@sky .. du hast hier doch mal gesagt, du bencht nur 3dmark01 und der 03er wär für die die keine ahnung haben;)



bench ich 03 ? :noidea:


ja wozu dann der ganze thread hier ? ist ja dann eh fürn arsch oder:noidea: .. so long ... and keep on owning´


-- Veröffentlicht durch svenska am 3:48 am 8. Juni 2004


Zitat von skynet am 1:57 am Juni 8, 2004

Zitat von narayan am 18:09 am Juni 7, 2004
KA...

Klatschen vielleicht?



ja ist klatschen, aber aufgrund der unglücklich gewählten bewegung kann man es auchnoch als was anderes interpretieren :biglol:



genau darum fragte ich *fg* :biglol:


-- Veröffentlicht durch skynet am 1:57 am 8. Juni 2004


Zitat von narayan am 18:09 am Juni 7, 2004
KA...

Klatschen vielleicht?



ja ist klatschen, aber aufgrund der unglücklich gewählten bewegung kann man es auchnoch als was anderes interpretieren :biglol:


-- Veröffentlicht durch skynet am 1:55 am 8. Juni 2004


Zitat von CMOS am 23:14 am Juni 6, 2004
@sky .. du hast hier doch mal gesagt, du bencht nur 3dmark01 und der 03er wär für die die keine ahnung haben;)



bench ich 03 ? :noidea:


-- Veröffentlicht durch narayan am 18:09 am 7. Juni 2004

KA...

Klatschen vielleicht?


-- Veröffentlicht durch svenska am 17:56 am 7. Juni 2004


Zitat von darkcrawler am 2:21 am Juni 7, 2004

Zitat von JamesButler am 22:48 am Juni 6, 2004




:lolaway:



:lol::thumb:



was bedeutet der smiley eigentlich. :noidea:
ich kanns nciht deuten?



-- Veröffentlicht durch CMOS am 11:35 am 7. Juni 2004

:lolaway:


-- Veröffentlicht durch darkcrawler am 2:21 am 7. Juni 2004


Zitat von JamesButler am 22:48 am Juni 6, 2004




:lolaway:



:lol::thumb:


-- Veröffentlicht durch Crusader am 0:50 am 7. Juni 2004

:lol:

ich glaube das bild zeigt mehr als jeder andere hier aufgeführte beitrag :godlike:

MfG.
-Crusader-


-- Veröffentlicht durch Ratber am 0:10 am 7. Juni 2004

Warum erinnert mich sowas immer an ...............


-- Veröffentlicht durch bObB3s am 23:17 am 6. Juni 2004

Die Punktzahl is schon spitze :blubb:!
Find's gar net so schlecht, dass ma paar Leut versuchen, so viel Marks wie möglich zu bekommen. Ist aber am End nur ne Zahl und mehr net. :lol:

Warum macht der nur die ersten vier Game-Tests und die annern net??


-- Veröffentlicht durch CMOS am 23:14 am 6. Juni 2004

@sky .. du hast hier doch mal gesagt, du bencht nur 3dmark01 und der 03er wär für die die keine ahnung haben;)


-- Veröffentlicht durch Crusader am 23:03 am 6. Juni 2004

:lol:

also die leistung scheint ja wirklich net schlecht zu sein zumindest von dem was noch als "pc" zu identifizieren ist =)

mit sicherheit ist es spannend mit brachialer gewalt den letzten punkt aus der hardware zu quetschen aber wenn das ganze durch lautstarke kompressoren oder *nimmersattstickstoffbehältern* unterstrichen wird läuft die praxistauglichkeit bei mir gegen null =)

MfG.
-Crusader-


-- Veröffentlicht durch JamesButler am 22:48 am 6. Juni 2004





:lolaway:


-- Veröffentlicht durch Ratber am 22:09 am 6. Juni 2004

:lolaway:


-- Veröffentlicht durch mastaqz am 21:43 am 6. Juni 2004

und die Kids labern mal wieder sch****e raus


-- Veröffentlicht durch Falcon am 19:21 am 6. Juni 2004

:lolaway:


-- Veröffentlicht durch ploreTeufel am 18:20 am 6. Juni 2004

ich sehs kommen .. bald kommen die leute inne disse und reden weiber wie folgt an: "ey puppe hab 2300000000000 3dmurks, wie siehts aus mit uns beiden?"

von daher :wayne:


-- Veröffentlicht durch Henro am 10:54 am 6. Juni 2004


Zitat von wipeout am 10:01 am Juni 6, 2004
man habe einen 2500+ und kaufe sich eine x800 pro dazu
dann aktiviert man noch das pixel zentrum und bekommst als belohnung rund 15.000 punkte und kann prallen ^^

mit nem fx53 und ner x800 xt sind mer bald schon bei 25.000 :)
also wayne :>



Nicht nur das ... man kann auch anständig gamen :thumb:


-- Veröffentlicht durch wipeout am 10:01 am 6. Juni 2004

man habe einen 2500+ und kaufe sich eine x800 pro dazu
dann aktiviert man noch das pixel zentrum und bekommst als belohnung rund 15.000 punkte und kann prallen ^^

mit nem fx53 und ner x800 xt sind mer bald schon bei 25.000 :)
also wayne :>


-- Veröffentlicht durch masterofavenger am 9:36 am 6. Juni 2004

:tired:


-- Veröffentlicht durch skynet am 3:11 am 6. Juni 2004

shamino hat im übrigen auch noch 96930pkt. @ aquamark :D


-- Veröffentlicht durch svenska am 16:45 am 5. Juni 2004

lol :lolaway: @allpics


-- Veröffentlicht durch skynet am 16:33 am 5. Juni 2004


Zitat von gipskopf am 14:39 am Juni 5, 2004




:lolaway:


-- Veröffentlicht durch masterofavenger am 14:44 am 5. Juni 2004


Zitat von gipskopf am 14:39 am Juni 5, 2004



jetzt hört bitte auf, sonst hab ich gleich muskelkater vom lachen :lolaway: :godlike::godlike::godlike::lol::lol::lol:


-- Veröffentlicht durch gipskopf am 14:39 am 5. Juni 2004


-- Veröffentlicht durch Ratber am 14:24 am 5. Juni 2004


Zitat von skynet am 14:22 am Juni 5, 2004

Zitat von Ratber am 14:18 am Juni 5, 2004


:lolaway:



also bilder vondir musste hier wirklich net posten.



Tja,dann schau mal ind die Photos vom 1. OC Treffen dann merkste das ich das nicht sein kann ;)


-- Veröffentlicht durch Blade1972 am 14:24 am 5. Juni 2004


Zitat von gipskopf am 14:22 am Juni 5, 2004
:lol:

jetzt müsste er nur noch seinen arm fragen---->>> "na schatz war ich gut"    :lol:

:lolaway: :godlike: der war gut ;)


-- Veröffentlicht durch gipskopf am 14:22 am 5. Juni 2004

:lol:

jetzt müsste er nur noch seinen arm fragen---->>> "na schatz war ich gut"    :lol:


-- Veröffentlicht durch skynet am 14:22 am 5. Juni 2004


Zitat von Ratber am 14:18 am Juni 5, 2004


:lolaway:



also bilder vondir musste hier wirklich net posten.


-- Veröffentlicht durch masterofavenger am 14:19 am 5. Juni 2004


Zitat von Ratber am 14:18 am Juni 5, 2004


:lolaway:



@ratber: du sagst es: :lolaway:


-- Veröffentlicht durch Ratber am 14:18 am 5. Juni 2004



:lolaway:


-- Veröffentlicht durch skynet am 14:15 am 5. Juni 2004


Zitat von gipskopf am 10:21 am Juni 5, 2004
yo meine Kompressor Kagge hab ich auch abmontiert -->
Vapo verkauft/Kryo steht im Keller
Unwirtschaftlich/Laut/und häßlich
und für mein Mame und I-Net reicht auch ne Wasserkühlung :lol:

soll aber menschen geben die  Minderwertigkeitskomplexe haben

als Privatman son hickhack zu veranstalten ist Kindisch und der sollte lieber mit dem Kinder-BMX in der Halfpipe versuchen sich den nötigen Respekt zu verschaffen ;)  oder mal besser das Geld für nen Führerschein aufzuheben :thumb:  ich habe dich nicht angesprochen
(SKY)  :lol:





:eek: keine komps mehr *Schäm disch*
naja bastelfred baut demnächst welche :godlike:
nebenbei fahre ich dirt und street und kein vert :kidding: ;)
und nen führerschein ? wozu ? wohne inner großstadt und net in sonem kuhkaff wie köln, münschen, stuttgard etc. wo es kaum bahnen und busse gibt :lol:


-- Veröffentlicht durch skynet am 14:08 am 5. Juni 2004


Zitat von Postguru am 12:28 am Juni 4, 2004
1. Totaler Schwachsinn ..
2. Nich praxistauglich
3. anzeichen von Cheaten  --> NOTE: This project has not been run with Futuremark approved drivers, or the status of the drivers can not be determined. The accuracy of the results can not be guaranteed. For more information on how to get a valid and comparable result, please refer to this page.
4. System ist nicht stabiel .... --> klarer hinweiss da er nur die gametests laufen lies denn gerade die heiklen tests wo sich 3dmark2k3 gerne aufhängt oder es zu massiven grakafehlenr kommt .. hat er nicht getestet auch den cpu-test hat er nicht gemacht .. also nur ein fake und  kein aussagekräftiger wert ...



1. genauso wie deine aussage hier.
2. warum nicht praxis tauglich, der bench ist praxis und nichtnur theorie... oder meinst arzt-praxis :lolaway:
3. nix cheaten, neuer treiber der nochnet von futuremark getestet wurde(so wie leider viele andere auch nicht, siehe meinen score mit ATI --> offizieller cat. 3.5)
4. system ist 100% stabil, sonst wäre das system spätestens bei nature inne knie gegangen, und wie oft noch ? die anderen tests haben keinen einfluss auf den score, kosten nur zeit, in der zeit kann ich schon 2-3x mit neuen einstellungen benchen. :popo:


-- Veröffentlicht durch Postguru am 14:00 am 5. Juni 2004

mag ja sein das er den längsten hat .. aber oder er ihn auch hoch bekommt steht auf einem anderen Blatt ... :lol::lol:


-- Veröffentlicht durch gipskopf am 10:21 am 5. Juni 2004

yo meine Kompressor Kagge hab ich auch abmontiert -->
Vapo verkauft/Kryo steht im Keller
Unwirtschaftlich/Laut/und häßlich
und für mein Mame und I-Net reicht auch ne Wasserkühlung :lol:

soll aber menschen geben die  Minderwertigkeitskomplexe haben

als Privatman son hickhack zu veranstalten ist Kindisch und der sollte lieber mit dem Kinder-BMX in der Halfpipe versuchen sich den nötigen Respekt zu verschaffen ;)  oder mal besser das Geld für nen Führerschein aufzuheben :thumb:  ich habe dich nicht angesprochen
(SKY)  :lol:


-- Veröffentlicht durch AlexW am 4:34 am 5. Juni 2004

:godlike:

ja dieser Mensch hat den längsten....


.....aber ob der was Handfestes findet wo er jmd. beglücken kann damit :lol:... ich glaubs nitt....:blubb::lol:


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 1:05 am 5. Juni 2004


Zitat von BlackHawk am 23:32 am Juni 4, 2004

ok, ich war noch nie so einer, der sich zig cpus/graks/rams usw. kaufte um nacher das beste davon zu behalten.
hatte meistens immer glück - viel spassiger ist es doch mit annähernd normalen mitteln das beste aus der vorhandenen hardware zu holen, oder z.b. wie es hier im forum auch schon langsam anfängt, mit weniger spannung auszukommen (ich sag nur mobile barton 2600+).



Sehe ich genauso. :thumb:
Von drei CPU´s laufen alle mit niedrigerer Spannung als üblich, aber trotzdem mit erhöhter Performance.
Solange die Performance mehr als reicht, sehe ich auch keinen Grund, daran etwas zu ändern. ;) :thumb:


-- Veröffentlicht durch BlackHawk am 23:32 am 4. Juni 2004

also vom "übertaktungswahn" bin ich seit kurzem (bzw. p4 zeiten) auch abgeschweift. ok, ich war noch nie so einer, der sich zig cpus/graks/rams usw. kaufte um nacher das beste davon zu behalten.
hatte meistens immer glück - viel spassiger ist es doch mit annähernd normalen mitteln das beste aus der vorhandenen hardware zu holen, oder z.b. wie es hier im forum auch schon langsam anfängt, mit weniger spannung auszukommen (ich sag nur mobile barton 2600+).

das war mal ganz anders, vielleicht setzt ja langsam ne kehrtwende ein, wenn man merkt das wenig auch mehr sein kann :biglol:

zum topic an sich:

über mehr als ein nice to have kommt das bei mir auch nicht an. kaufen kann ich mir davon nix, einfluss auf die computerindustrie oder die technik hats auch nicht. also praktisch ne eintagsfliege, wie so ein nackter verrückter der auf die rennstrecke beim f1 rennen läuft (um den vergleich mal wieder aufleben zu lassen ;))
ohne dem mag was fehlen, auch wenn es nicht wirklich einen interessiert was auf den bildern/dem plakat zu sehen ist :lol:

mfg BlackHawk

(Geändert von BlackHawk um 23:33 am Juni 4, 2004)


-- Veröffentlicht durch Ratber am 23:02 am 4. Juni 2004

Ich find daass auch immer lustig wen ich meine Karre irgendwo auffer Baustelle Parke und schwups steht einer vor mir um mich auszufragen wie schnell der denn ist.

Meist antworte ich dann "ca. Mach 1.5" damit die Deppen was zun Denken haben ;)

Is ja nicxht verkehrt oder ? ;)


-- Veröffentlicht durch gipskopf am 19:54 am 4. Juni 2004

:tired:

wer es braucht :lol:


-- Veröffentlicht durch Ratber am 17:28 am 4. Juni 2004

Tja,das ist ja gerade das Sinnlose an der Sache.

Wenn es wenigstens um eine feststehende Hardware ginge die man auf Rekord trimmt dann könnte man nen Sport drinn sehen aber da die Hardwareindustrie immer schnellere Grundlagen zum Benchen liefern ist das Witzlos denn was Heute nur unter massivem Einsatz von Kohle und Zeit nur Wackellig erreicht wird kann ich nächstes Jahr mit ner Standardkiste überbieten.

sicher im Motortsport geht die Technik auch weiter aber auch dort ist ein einzelner Sieg nix wert denn am ende der Saison kräht kein hahn mehr danach ;)


-- Veröffentlicht durch Master of Puppetz am 17:20 am 4. Juni 2004


Zitat von Ratber am 17:07 am Juni 4, 2004

...wenn man ihm nur genug Kohle inne Hand drückt.




... und genug Stickstoff;)

Und dann wartet man ein halbes Jahr, und der Rekord wird ausgelacht:blubb:


-- Veröffentlicht durch Ratber am 17:07 am 4. Juni 2004

Wat soll denn an dem Artikel da oben Sport drann sein ?

Jeder Physikstudent der halbwegs verstanden hat worauf es ankommt kann Punktrekorde aufstellen wenn man ihm nur genug Kohle inne Hand drückt.

Das is wie bei den Pistenproleten mit Kohle.

Nen Ferrari Kaufen und auf gerader Strecke nen BMW abhängen ist kein Kunststück.

Wenn beide die gleiche Kohle haben dann kommts auffes Fahren und Tunen an aber da sehe ich bei obigem Artikel nicht viel ausser das die Konstruktion abenteuerlich ist.

Nö,für mich ist das vom Sport weit entfernt. :dontknow:


-- Veröffentlicht durch Blade1972 am 17:04 am 4. Juni 2004

Ich würde sagen da sind wir uns wohl alle einig ;) Es ist doch jedesmal primär die Art und Weise, wie etwas vorgetragen wird ... genau das wollte ich hauptsächlich damit ansprechen und den Punkt mit "realem Nutzwert" dazu mal ein Vegleich: Der Schumi kann mit seiner Karre ( in der Regel ) auch mehr als 10 Runden fahren ohne das se auseinander fliegt und das acuh nicht nur auf der geraden (3D Murks). Hoffe der Vergleich kommt bei jedem an ... ausser bei einem, das is es eh hoffnungslos :blubb: :lol: ;)


-- Veröffentlicht durch Eisenblut am 16:49 am 4. Juni 2004

Ich wollte -und habe es nicht- das auch nicht als sinnlos darstellen, sondern sehe das wie du, Henro und kammerjaeger. Das ist Hobby oder Sport und damit ebenso sinnvoll wie eine elektrische Eisenbahn, Fussball oder WarCraft. Und wer hätte gedacht, dass man jemals mit computerspielen seinen Lebensunterhalt verdienen kann? Und das nicht einmal schlecht.


-- Veröffentlicht durch Henro am 16:41 am 4. Juni 2004


Zitat von Ratber am 15:26 am Juni 4, 2004
Da mußte dich bei Eisenblut beschwehren denn das "Sinnlos" stammt von ihm und nicht von mir ;)






War ja nichts gegen dich ... die stelle die ich gequotet hab passte nur gut zur allgemeinen Meinung ;)


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 15:57 am 4. Juni 2004

Sinnlos ist es natürlich nicht, sondern eine Sportart....
Es verfälscht nur leider die Werte, die im Alltag sinnvoll und im Dauerbetrieb möglich sind.

Natürlich fahren Raketen-Autos über 1.000km/h, aber die schnellsten Autos mit Straßenzulassung schaffen gerade mal ein Drittel.

Außerdem sind es eben "nur" 3DMark-Punkte. Mit realer Spieleleistung hat das wenig zu tun.

Die Leistung ist natürlich erstaunlich, aber eine Grafikkarte würde ich mir nicht holen, nur weil sie bei einem einzigen Benchmark führt...


-- Veröffentlicht durch Ratber am 15:26 am 4. Juni 2004

Da mußte dich bei Eisenblut beschwehren denn das "Sinnlos" stammt von ihm und nicht von mir ;)



-- Veröffentlicht durch Henro am 14:33 am 4. Juni 2004



Um mal den Vergleich mit Schumi aufzugreifen kann ich nur sagen das der mit seiner "Sinnlosen" Kreisfahrerei Millionen macht wärend die Modder und Punktejäger nur draufzahlen und nach einiger Zeit nirgendwo mehr bekannt sind



Naja, Sinnlos ist oder nicht sei mal dahin gestellt ... dafür gibt es nämlich begriffe wie Sport, Hobby usw. ;)

Diese Begriffe setzen nämlich u.a. Sinn und unsinn außer kraft bzw. lassen andere Betrachtungsweisen zu.

Blöd ist blos wenn man dafür n haufen kohle investiert und nichts dabei rauskommt außer n großer name für die nächsten 1-2 wochen.


-- Veröffentlicht durch Ent0n am 14:10 am 4. Juni 2004

toll.... das kann ich auch noch gerade

aber nur wenn ich mein PRIVATLEBEN AUFGEBE; MICH IN MEINEN COMPUTER VERLIEBE und DEN SPASS AM LEBEN VERLIERE

also dann noch viel spass....:blubb::blubb:


-- Veröffentlicht durch Jan0487 am 13:40 am 4. Juni 2004

:thumb:


-- Veröffentlicht durch Ratber am 13:38 am 4. Juni 2004


Zitat von skynet am 10:47 am Juni 4, 2004

und im gegensatz zueuch kann der junge was, naja, kleine neider mit mini peni*sen halt :lolaway:




Naja,wer da komplexe hat lasse ich mal im Raum stehen ;)


=====================================


Um mal den Vergleich mit Schumi aufzugreifen kann ich nur sagen das der mit seiner "Sinnlosen" Kreisfahrerei Millionen macht wärend die Modder und Punktejäger nur draufzahlen und nach einiger Zeit nirgendwo mehr bekannt sind ;)


(Geändert von Ratber um 13:48 am Juni 4, 2004)


-- Veröffentlicht durch Blade1972 am 13:08 am 4. Juni 2004


Zitat von Eisenblut am 12:37 am Juni 4, 2004
Ich weiss gar nicht, was ihr habt. Natürlich sind das keine praxistaugliche PCs, es geht schließlich nur darum, einen möglichst 3D Mark-Wert zu erreichen. Und immer, wenn man es richtig ins Extrem treibt, muss man sich auf genau dieses Ziel konzentrieren. Sinn macht das nicht wirklich, aber bei Dragstern wird sich auch keiner darüber beschweren, dass man damit nicht den Wochenendeinkauf erledigen kann. Und M. Schumacher bekommt 50 Millionen Euro im Jahr, damit er am Rennende wieder genau da ankommt, wo er losgefahren ist.
:blubb::blubb::blubb:
Wo ist denn da der Sinn?

Und wer denkt, dass es einfach ist, diese Werte zu erreichen, kann ja mal selbst Hand anlegen ;)

Im Prinzip hast du recht A B E R der große Meister der Sinnlosen Zahlen verfolgt dabie mehrere Ziele ohne Sie dirrekt zu bezeichnen:
1tens versteckte Provoaktionen, speziell um ein "neues" AT vs Nvida "Gespräch" zu entfachen ...
2tens durch die Blume "Ich gut, ihr alle blöd" und das ganze dann mal wieder mit "Brandbeschleuniger"

Zitat von skynet am 10:47 am Juni 4, 2004


und im gegensatz zueuch kann der junge was, naja, kleine neider mit mini peni*sen halt

ganiert
3tens muß man "News", was das ^^ auch im weitsten Sinne ist, nicht wie en "Revolverblatt bekannt geben"

... is zwar schön das er allem Anschein gern Bildzeitung liest, aber mim "nachmachen" sollte er sich, zumindest hier, zurückhalten. Aber was Rede ich eigentlich is eh der OC   ;)


-- Veröffentlicht durch Henro am 13:05 am 4. Juni 2004

Also erstmal repekt vor dem Ergebniss und der Arbeit an dem "Teil" :thumb: Hat schon was.

Dass das ganze nicht alltagstauglich ist sollte wohl jedem klar sein ;) Aber darum gehts auch nicht ... das wurde gebaut um Rekorde zu knacken vergesset das nicht !

Allerdings muss ich schon zugeben dass das ganze wien großer Haufen sch****e aussieht ;) Also wirklich schon isses nicht usw. :lol:


-- Veröffentlicht durch svenska am 12:45 am 4. Juni 2004

ich finds schon interessant, aber nen phätten ständer bekomm ich trotzdem davon nicht :thumb:


-- Veröffentlicht durch Eisenblut am 12:37 am 4. Juni 2004

Ich weiss gar nicht, was ihr habt. Natürlich sind das keine praxistaugliche PCs, es geht schließlich nur darum, einen möglichst 3D Mark-Wert zu erreichen. Und immer, wenn man es richtig ins Extrem treibt, muss man sich auf genau dieses Ziel konzentrieren. Sinn macht das nicht wirklich, aber bei Dragstern wird sich auch keiner darüber beschweren, dass man damit nicht den Wochenendeinkauf erledigen kann. Und M. Schumacher bekommt 50 Millionen Euro im Jahr, damit er am Rennende wieder genau da ankommt, wo er losgefahren ist.
:blubb::blubb::blubb:
Wo ist denn da der Sinn?

Und wer denkt, dass es einfach ist, diese Werte zu erreichen, kann ja mal selbst Hand anlegen ;)


-- Veröffentlicht durch darkcrawler am 12:33 am 4. Juni 2004


Zitat von skynet am 10:47 am Juni 4, 2004


und im gegensatz zueuch kann der junge was, naja, kleine neider mit mini peni*sen halt :lolaway:



:prust:


-- Veröffentlicht durch Postguru am 12:28 am 4. Juni 2004

1. Totaler Schwachsinn ..
2. Nich praxistauglich
3. anzeichen von Cheaten  --> NOTE: This project has not been run with Futuremark approved drivers, or the status of the drivers can not be determined. The accuracy of the results can not be guaranteed. For more information on how to get a valid and comparable result, please refer to this page.
4. System ist nicht stabiel .... --> klarer hinweiss da er nur die gametests laufen lies denn gerade die heiklen tests wo sich 3dmark2k3 gerne aufhängt oder es zu massiven grakafehlenr kommt .. hat er nicht getestet auch den cpu-test hat er nicht gemacht .. also nur ein fake und  kein aussagekräftiger wert ...


-- Veröffentlicht durch xxmartin am 12:04 am 4. Juni 2004

Hm, ob ich vielleicht doch eine 6800U anstatt einer X800XT nehme ... :angel:


-- Veröffentlicht durch SchlitzerMcGourgh am 12:04 am 4. Juni 2004

joah fett, aber irgendwie doch schon über den möglichkeiten, dann muss man echt vernarrt sein...


-- Veröffentlicht durch Ozzy am 11:37 am 4. Juni 2004

@ sky

hut ab ! du schaffst es immer wieder !:thumb:

und ich dachte, mein pc sieht krass aus.....;)


-- Veröffentlicht durch Blade1972 am 11:31 am 4. Juni 2004

@skynet: Was haben solche "Gebilde" noch mit Rechnern zu tun, die man "normal" benutzen kann :crazy: von mir aus kann da einer 50000 Punkte haben, ist einfach nur hohl ... Den die Spiele, welche der eigentlich Grund für eine schnelle Graka darstellen, laufen zwar dann mit 90 statt nur 50 Frames aber :wayne: :blubb: Es geht darum das nix ruckelt, der Rest ist dann ziemlich fürn Hintern bzw is wie oben schon gesagt reines "posen" ohne auch nur einen Funken Nutzen, ganz toll :wall::lol: Mhhmm im übrigen leiden Menschen mit erhöhter Geltungssucht ^^ an gewissen Komplexen wegen ihrem Genitalbereich :biglol:

@MoA: Ich hab ihn schonmal auf Seti angesprochen, aber sein "Pelztiermonster" ( wenn es überhaupt noch lebt ) scheint wohl dafür "nicht geeignet" zu sein, sonst würde er sich nicht immer davor drücken ;)


-- Veröffentlicht durch masterofavenger am 11:18 am 4. Juni 2004


Zitat von skynet am 10:47 am Juni 4, 2004

Zitat von kammerjaeger am 9:13 am Juni 4, 2004

Zitat von gouranga am 8:58 am Juni 4, 2004
aha, und der kommt dann immer mitm regal aufe lan ? :blubb:



Nö, da er die Kühlung ohnehin nicht für ein ganzes Match aufrecht erhalten kann... :lol:

Sind doch alles nur Poser-Werte, die weit ab von einem praktischen Nutzwert sind. ;)




falsch, ist ne dual-cascade, also ne "etwas" stärkere kompressor kühlung und somit 24/7 geeignet :kidding:

und im gegensatz zueuch kann der junge was, naja, kleine neider mit mini peni*sen halt :lolaway:



im gegensatz zu uns kennen wir auch noch das leben und nicht nur :" ohh ich kann noch einen punkt bei dem bench hier und da rausholen..." :lolaway:

ps: lass mal ne bench wu von s@h drüber laufen. dann kannst du ja sagen obs was bringt. :loooooool:


-- Veröffentlicht durch skynet am 10:47 am 4. Juni 2004


Zitat von kammerjaeger am 9:13 am Juni 4, 2004

Zitat von gouranga am 8:58 am Juni 4, 2004
aha, und der kommt dann immer mitm regal aufe lan ? :blubb:



Nö, da er die Kühlung ohnehin nicht für ein ganzes Match aufrecht erhalten kann... :lol:

Sind doch alles nur Poser-Werte, die weit ab von einem praktischen Nutzwert sind. ;)




falsch, ist ne dual-cascade, also ne "etwas" stärkere kompressor kühlung und somit 24/7 geeignet :kidding:

und im gegensatz zueuch kann der junge was, naja, kleine neider mit mini peni*sen halt :lolaway:


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 9:13 am 4. Juni 2004


Zitat von gouranga am 8:58 am Juni 4, 2004
aha, und der kommt dann immer mitm regal aufe lan ? :blubb:



Nö, da er die Kühlung ohnehin nicht für ein ganzes Match aufrecht erhalten kann... :lol:

Sind doch alles nur Poser-Werte, die weit ab von einem praktischen Nutzwert sind. ;)


-- Veröffentlicht durch darkcrawler am 9:05 am 4. Juni 2004

:lolaway:


-- Veröffentlicht durch gouranga am 8:58 am 4. Juni 2004

aha, und der kommt dann immer mitm regal aufe lan ? :blubb:


-- Veröffentlicht durch darkcrawler am 8:34 am 4. Juni 2004

dolle wolle :cookie:

(Geändert von darkcrawler um 8:38 am Juni 4, 2004)


-- Veröffentlicht durch skynet am 4:58 am 4. Juni 2004

ja, der Shamino hats geschafft Macci auf platz 2 zu deklassieren(6800Ultra @ 600/1250), die frage ist jedoch für wie lange ?

Macci hat nämlich auch schon eine 6800U liegen  :D

Hier geht es zu den 17117pkt..

noch nen paar bilder:






OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de