Adobe: Athlon-Warnung war ein Missverständnis

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- News
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=8

--- Adobe: Athlon-Warnung war ein Missverständnis
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=8&topic=10

Ein Ausdruck des Beitrags mit 5 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch rage82 am 17:06 am 8. Juni 2001

aber allein schon an den aussagen des CEO erkennt man, welchen stellenwert amd bei adobe hat!!!
fast keinen, wenigstens hat palomino sse support, sodaß in den bapco benches die intel nicht immer in den himmel gelobt werden!!!!


-- Veröffentlicht durch Postguru am 15:10 am 6. Juni 2001

also doch in die News ... ich hab gestern  schon überlegt  ob ich es hierrein poste oder doch off-topic ..naja jetzt hast es  OCinside erledigt ...


-- Veröffentlicht durch Linuxartist am 0:27 am 6. Juni 2001

Jepp. ich auch.. Aber der Bericht is trotzdem recht aufschlussreich..

Vielleicht deckt man ja irgendwann einen Wisch auf, in dem ein abkommen zwischen Microsoft und diversen anderen Softwareschmieden, sowie deser angeblich vorherrschenden CPU "schmiede" intel (:gulp:)


-- Veröffentlicht durch Deathblow DoG am 22:36 am 5. Juni 2001

Hät mich auch gewundert, daß das stimmt ich "arbeite" nämlich mit photo shop und es funtzt einwandfrei!!:):)


-- Veröffentlicht durch Postguru am 22:04 am 5. Juni 2001

lest es euch einfach mal durch --> http://www.heise.de/newsticker/data/ghi-05.06.01-000/


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de