Brauche hilfe bei HTML,nix extrem schwieriges,aber

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Offtopic
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=7

--- Brauche hilfe bei HTML,nix extrem schwieriges,aber
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=7&topic=972

Ein Ausdruck des Beitrags mit 7 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch joker8866 am 16:13 am 3. Juni 2002

So, hab die < weggemacht man kanns jetzt oben lesen.

@HappyHugo ich kann ja nicht jedem der auf meine webseite geht dazu überreden im iexplorer rumzumachen,das muss auch irgendwie anders gehn


-- Veröffentlicht durch HappyHugo am 15:29 am 3. Juni 2002

Dat is ne Einstellung im inet-explorer
Extras->Internet-Optionen->Temp.Dateien->Erweitert->
Da muss dann automatisch angekreuzt werden.....


-- Veröffentlicht durch NWD am 15:19 am 3. Juni 2002

du musst da die > wegmachen damit man das sehen kann...

ansonsten hilft da wirklich nur F5 oder nen leerer cache..


-- Veröffentlicht durch joker8866 am 14:36 am 3. Juni 2002

ja, aber unser lieber jens kriegts doch auch hin,z.B. mit den News,die werden jedesmal geladen,oder wird dann einfach nur die Grösse der Datei verglichen und wenns nich stimmt neu geladen? Es muss doch sone Funtkion geben,in dem man dem Browser sagt reload alle 2 tage oder so?

Ich hab ma bei ocinside im quelltext geschnüffelt und hab dann sowas gefunden : meta http-equiv="expires" content="0" Ist das sowas wie reload ?


(Geändert von joker8866 um 16:11 am Juni 3, 2002)


-- Veröffentlicht durch SirHenry am 7:08 am 3. Juni 2002

zu Zweites:     einfach   F 5 drücken  ;)

Wobei das auch nicht immer funzt - daher dann mal den I-Net-Temp-Speicher löschen..........

Naja - ist jedenfalls nicht so stressig - da das meistens nur bei kürzlichen Updatest auftritt.
Ich hatte das erst gestern... bin rauf auf ne Seite und da war noch der alte Kram drauf...  dann war ich kurz Essen und also ich nochmal auf die Seite ging -  ohne F5  - war´s neu.


-- Veröffentlicht durch Ratber am 4:53 am 3. Juni 2002

2 Möglichkeiten.


1. Du vergibst andere Namen dann isses für den Besucher neu und der Browser muß alles neuladen.

2. Der Besucher Aktualisiert ab und an.;)


-- Veröffentlicht durch joker8866 am 23:52 am 2. Juni 2002

Also,wenn ich meine HP verändert hab, und jemand war vor der Änderung schon auf meiner HP,sieht er nur die alte Homepage,da sie nich neu geladen wird. Wie kann ich das machen,das der HTML-code gelesen wird und die Bilder,Animationen etc. nicht erneut geladen werden müssen ?
wie is der HTML befehl?

Thx 4 reply


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2026 www.ocinside.de