|
Brauche hilfe bei HTML,nix extrem schwieriges,aber
- OCinside.de PC Forum
-- Offtopic
--- Brauche hilfe bei HTML,nix extrem schwieriges,aber
|
|
Ein Ausdruck des Beitrags mit 7 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.
-- Veröffentlicht durch joker8866 am 16:13 am 3. Juni 2002
So, hab die < weggemacht man kanns jetzt oben lesen.
-- Veröffentlicht durch HappyHugo am 15:29 am 3. Juni 2002
Dat is ne Einstellung im inet-explorer
-- Veröffentlicht durch NWD am 15:19 am 3. Juni 2002
du musst da die > wegmachen damit man das sehen kann...
-- Veröffentlicht durch joker8866 am 14:36 am 3. Juni 2002
ja, aber unser lieber jens kriegts doch auch hin,z.B. mit den News,die werden jedesmal geladen,oder wird dann einfach nur die Grösse der Datei verglichen und wenns nich stimmt neu geladen? Es muss doch sone Funtkion geben,in dem man dem Browser sagt reload alle 2 tage oder so?
-- Veröffentlicht durch SirHenry am 7:08 am 3. Juni 2002
zu Zweites: einfach F 5 drücken ;)
-- Veröffentlicht durch Ratber am 4:53 am 3. Juni 2002
2 Möglichkeiten.
-- Veröffentlicht durch joker8866 am 23:52 am 2. Juni 2002
Also,wenn ich meine HP verändert hab, und jemand war vor der Änderung schon auf meiner HP,sieht er nur die alte Homepage,da sie nich neu geladen wird. Wie kann ich das machen,das der HTML-code gelesen wird und die Bilder,Animationen etc. nicht erneut geladen werden müssen ?
|
OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2026 www.ocinside.de