Uploads von Bildern

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Offtopic
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=7

--- Uploads von Bildern
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=7&topic=903

Ein Ausdruck des Beitrags mit 6 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Breaker10 am 1:07 am 2. Mai 2002

www.freenet.de oder www.tripod.de sind ganz gut und schnell ;)


-- Veröffentlicht durch Killaviruz am 12:46 am 1. Mai 2002

ich glaub da is auch ne liste mit kostnelosen anbietern ..


-- Veröffentlicht durch Fowel16 am 11:51 am 1. Mai 2002

Dankeschön!!

Fowel


-- Veröffentlicht durch antichrizt am 11:17 am 1. Mai 2002

ich würd dir empfehlen, bei freenet n space zu holen, den hatte ich vor meiner eigenen domain auch und der ist recht zuverlässig und außerdem ziemlich flott......zudem kannst du den auch ohne ftp-proggi über n webinterface verwalten, was ich z.b. mir heute zu nutzen mache, wenn ich an der hochschule programme schreibe oder so und den quelltext von überall aus zugänglich haben will, dann wird das halt schnell dort abgelegt.......


-- Veröffentlicht durch vcfmvp am 10:43 am 1. Mai 2002

ebay :lol:

ne quatsch, hol dir doch nen account bei einem freespace anbieter und lad die bilder da hoch, zb bei piranho (is aber leider recht unzuverlässig) oder guck bei kostenlos.de, geizkragen.de usw nach einem geeigneten anbieter...


-- Veröffentlicht durch Fowel16 am 9:23 am 1. Mai 2002

Hi,
wollte mal wissen auf welcher Seite man um sonst Bilder hochladen kann??

Fowel


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de