Page programmierung

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Offtopic
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=7

--- Page programmierung
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=7&topic=894

Ein Ausdruck des Beitrags mit 8 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Barry Burton am 23:36 am 28. April 2002

:moin:

Also! Ich binn fast  fertig.(noch etwa 3-4Wochen).  Etz bleibt noch offen wo ich die Page
uploade. T-online hat nur 10MB, ich bruch min. 120MB,  und Tripod is mir zu labil und langsam.
Und Geld will ich auch nich unbedingt ausgeben.
Kann mir da jemand was empfehlen?

Danke + mfg + cu  :tongue:


-- Veröffentlicht durch Breaker10 am 3:27 am 28. April 2002

Schau mal HIER nach


-- Veröffentlicht durch antichrizt am 0:18 am 28. April 2002

jeder frame hat nen namen, den mußt du angeben:

a href="xxx.htm" target="yyy"          /a   <--oops, hatte vergessen, dass hier ja html aktiviert ist im forum....nu steht's aber da, halt ohne '<' und '>'

wobei yyy entweder der frame name ist, den du im frameset vergeben hast, also z.b. "mainframe" oder "index" (achtung: case sensitive, also unterscheidung von groß- und kleinschreibung), bzw ein parameter wie folgt:

_blank --> neues fenster
_parent --> fensterzustand wie vor beginn deines framesets
_top -->gesamtes fenster


(Geändert von antichrizt um 12:21 am April 28, 2002)


-- Veröffentlicht durch Barry Burton am 23:35 am 27. April 2002

Dankö!!!

cu


-- Veröffentlicht durch NalleBear am 23:29 am 27. April 2002

Such mal per Goolge nach selfhtml. Da werden sie geholfen! :)
Hab's jetzt grad auch net im Kopf (weder wie's geht, noch die genaue Addy) aber das sollte Dir als Anfänger weiterhelfen. Vor allem kostet es nix. :)


-- Veröffentlicht durch Barry Burton am 22:57 am 27. April 2002

Aso.

Und wie?   :downloading:

(Geändert von Barry Burton um 23:23 am April 27, 2002)


-- Veröffentlicht durch Breaker10 am 22:53 am 27. April 2002

Du must es in den Main Frame einbinden, dann müste es klappen ;)


-- Veröffentlicht durch Barry Burton am 22:49 am 27. April 2002

:moin:
Ich probier im Moment ne eigene Page zu erstellen.
Leider hab ich net so die große Ahnung von den Befehlen. :(

Ich hab meine Seite mal in 3 Abteilungen geteilt.
(links 200pixel, oben 150pixel, und der Rest)
Das Ganze besteht also aus 3 Pages die miteinander verbunden sind.

Wenn ich aba links auf einen Link (z.B.: Guestbook) klicke,
dann erscheint in der linken Spalte die neue Seite.
Ich möcht das aba so, dass die neue Seite rechts in dem Großen Feld erscheint.

Kann mir jemand nen Befehl posten der das so macht?

mfg + cu


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de