wie grüßen sich wikinger?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Offtopic
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=7

--- wie grüßen sich wikinger?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=7&topic=893

Ein Ausdruck des Beitrags mit 28 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 10 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 49.90 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Breaker10 am 2:42 am 29. April 2002

Garfield :lol:das ist bei mir schon eine ewigkeit her da war ich glaube ich noch 16 also 11 Jahre her, aber egal. Ich liebe Metzelfilme über alles, je mehr gemetzelt wird desto besser ;)


-- Veröffentlicht durch DJ am 1:35 am 29. April 2002

@nalle na endlich jemanden der ihn kennt und den namen richtig schreibt :) du warst also nicht bei der studie.
Okay kennst du die comics da gabs do einmal den strip in dem er erklaerte wieso er die leute so und so gruesst oder nicht ?
Also mehr haegar lesen und antwort geben. :)
obwohl ich garfield fan bin ich will auch odie vom tisch kicken und liebe spinnen. :)
CU


-- Veröffentlicht durch NalleBear am 0:17 am 29. April 2002

Jaja, von Pisa-Studie reden und dann mit Hägar ankommen! :lol:

Und dann Hägar auch noch falsch schreiben! :eek: PISA, wie recht Du hast! ;)


-- Veröffentlicht durch DJ am 0:13 am 29. April 2002

Okay das ist ganz einfach anscheinend sind hier nur kiddies aus der pisa studie :)
Kennst der haeggar der ist wikinger lies die comics dann kommt bestimmt wie die das machen. :)
CU


-- Veröffentlicht durch Breaker10 am 15:42 am 28. April 2002

Hmm, schau dir mal den Film: Der (oder Die) 13.Krieger an, dort geht es um Wikinger, nicht schlecht der Film ;)


-- Veröffentlicht durch vcfmvp am 12:45 am 28. April 2002

hätt ja net gedacht das sich so viele melden, aber ist halt offtopic :lol:

ich hätte mir auch gedacht das die sich anbrüllen, aber ich suche halt das was die sagen. so ein mist, das muss doch irgendwo zu finden sein....


-- Veröffentlicht durch Breaker10 am 3:04 am 28. April 2002

Sehe ich 5-fach oder sind das 5x die gleichen nur ein kleiner unterschied mit der grösse :lol:

Bild


-- Veröffentlicht durch NalleBear am 2:59 am 28. April 2002

Z.B. dies hier! :lol:


-- Veröffentlicht durch Breaker10 am 2:57 am 28. April 2002

Oder schau mal ob es hier dabei ist, dies hat er auf seinem Webspace drauf ;)

Hier schauen


-- Veröffentlicht durch Ratber am 2:44 am 28. April 2002

@Smy

Speicher die Seite eunfach auf deine Platte und schon haste das Wav.


-- Veröffentlicht durch Rustaman am 2:07 am 28. April 2002

boah, zieht euch die seite mal 10min mit lala rein, dann wisst ihr warum das drogenlied heisst ;)


-- Veröffentlicht durch smy01 am 2:05 am 28. April 2002

ich versuch die ma zu sampeln!!!!
dann werd ich die ma in mein stellen!!!!
cya


-- Veröffentlicht durch NalleBear am 2:04 am 28. April 2002

Im Hintergrund mußte die ja auch net anschauen! ;)


-- Veröffentlicht durch smy01 am 1:33 am 28. April 2002

wieso?????
um gute laune zu kriegen lass ich die immer beim surfen im hintergrund laufen!!!!


-- Veröffentlicht durch NalleBear am 1:31 am 28. April 2002

Hehe, hatten wir aber wirklich schon!
Muß aber sagen, die Page hält man echt nur mit Drogen aus! :lol:


-- Veröffentlicht durch smy01 am 1:05 am 28. April 2002

nneeeeeeeeeeeiiiiiiiinnnnnnn!!!!!!!
wer macht denn sowas???? also ich kenn keinen!!!! :biglol: :biglol:


-- Veröffentlicht durch Ratber am 0:46 am 28. April 2002

Hazzen wa schon ;)


-- Veröffentlicht durch smy01 am 0:43 am 28. April 2002

zu dem thema passt nur das hier dabei nen bierchen zischen!!!!
cya


-- Veröffentlicht durch Ratber am 0:41 am 28. April 2002

Yo der olle Herman vv


-- Veröffentlicht durch NalleBear am 23:26 am 27. April 2002

Wem jetzt noch die passende :music: zum Thema fehlt: Ich bin mal so frei und biete mal einen download an! :biglol: Das Liedle gehört ja inzwischen quasi zum allgemeinen Volksgut, also scher ich mich grad mal nicht um Copyrights! :biglol:

:beer:


-- Veröffentlicht durch Breaker10 am 22:12 am 27. April 2002

Hmm, Bier geniessen naja. Ich gehe meistens eh nur weg um mich voll laufen zu lassen, danach wird die Freundin angerufen das Sie mich holt und so geht es schon seit 12 Jahren (mit dem Trinken). Aber nicht denken das ich jetzt Alkoholiker bin, wenn dann trinke ich nur am Wochenende zwischen der Woche eist es eher schon selten ;)


-- Veröffentlicht durch jogoman am 20:36 am 27. April 2002

dich selber oder?? :lol:


-- Veröffentlicht durch Rustaman am 20:22 am 27. April 2002

wer säuft denn schon bier? sowas genießt man - was hat man davon wenn man das ganze zeuch am süäten abend nochmal wieder sieht?
außerdem ich kenne nur einen, der 0,5 weißbier in 3,5sek schafft!


-- Veröffentlicht durch Breaker10 am 20:16 am 27. April 2002

@Rustaman


toll bis die ihren reim gesagt haben, hab ich mein Bier schon weg leer

gesoffen :biglol:


-- Veröffentlicht durch Rustaman am 20:14 am 27. April 2002

also wenns bei uns so richtig zur sache geht heisst es "nicht lang schnacken, kopp inn nacken!" :)


-- Veröffentlicht durch Breaker10 am 20:14 am 27. April 2002

Hehe scherge, nein im ernst schau mal
HIER

(Geändert von Breaker10 um 20:15 am April 27, 2002)


-- Veröffentlicht durch smy01 am 19:52 am 27. April 2002

ich könntze mir vorstellen dass die sich einfach anbrüllen!!!!
es war ja damals ne rauhe zeit und gedanken über sitten haben sich die wikinger bestimmt net gemacht!!!
cya


-- Veröffentlicht durch vcfmvp am 17:06 am 27. April 2002

im ernst, ich muss das wirklich wissen. hab letzt mit ner bekannten ein paar leute zu wikingern erkärt (es war abend und es war schon ein wenig lustig :biglol:) und jetzt haben wir uns da reingesteigert und wollen das wissen. wenn also jemand weiß wie die sich begrüßen, was die sagen wenn sie anstoßen oder ähnliches, immer her damit. wär auch dankbar über seiten wo ich das alles finden kann.
danke schonmal.


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de