Jetzt auch ne Mega-Lan Party in meiner nähe

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Offtopic
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=7

--- Jetzt auch ne Mega-Lan Party in meiner nähe
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=7&topic=689

Ein Ausdruck des Beitrags mit 29 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 10 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 49.90 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Postguru am 23:08 am 25. Feb. 2002

also ne LAN in Bamberg ist auch nicht schlecht .. da es ja ein katzensprung von mir aus ist .. hehe ..


-- Veröffentlicht durch CoolAMD am 22:34 am 25. Feb. 2002

Oki, da machen wir mal was aus.
Wenn du Bock hast kannste auch im April auf LAN kommen.

Falls noch andere kommen wollen, sagt mir halt bescheid.

Sie findet in der Nähe von Bamberg statt, also im schönen Oberfranken.
Termin steht noch net 100%ig fest, aber denke in der ersten Aprilhälfte.

revell32 hier ausm Forum kommt evtl auch schon. :)

(Geändert von CoolAMD um 22:35 am Feb. 25, 2002)


-- Veröffentlicht durch Postguru am 22:11 am 25. Feb. 2002

hehe CoolAMD kannst ruhig vorbeikommen ...nix dagegen ..aber nicht nächstes Wochenende:lol: da bin ich in Lichtenfels und muss ja bei jemaden mit seinem Rechner helfen ... hehe


-- Veröffentlicht durch rage82 am 16:53 am 25. Feb. 2002

sach ma namen, einer aus mim clan kommt ausser nähe von lemgo!


also meine name der Lan ^^


-- Veröffentlicht durch Rustaman am 16:50 am 25. Feb. 2002

mal ne frage: kommt hier wer aus den nähe von bielefeld? ich mache demnächst auch ne lan und da könnta ja mal vorbei schauen ;)
ach ja sie ist in lemgo, da wo die handballer wegkommen ;)


-- Veröffentlicht durch CoolAMD am 22:53 am 24. Feb. 2002

Hey cool, ich komm dich ma besuchen :lol:

Hehehe!


-- Veröffentlicht durch Postguru am 17:26 am 24. Feb. 2002

Jo Meg ..!!


-- Veröffentlicht durch Megaturtel am 15:21 am 24. Feb. 2002

Eisfeld!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Cu Meg


-- Veröffentlicht durch Postguru am 15:16 am 24. Feb. 2002

@CoolAMD wenn du mit dem Finger die B4 sichtung süden verfolgst und dann über die grenze zwischen Bayern und Thüringen kommst findes du das nest wo ich Wohne ... ich hätte es bis zu dir ca 45 min ....:lol:


-- Veröffentlicht durch CoolAMD am 2:07 am 24. Feb. 2002

Ähmm Postguru wo kommst du denn her, wenn ich fragen darf ;)

Ups achso, Erfurter Gegend, du hast das Thread hier ja eröffnet :lol:

Gibts keine der so aus der Bamberger Gegend kommt? Wir suchen evtl noch ein paar Leute für ne LAN so um Ostern irgendwann.

(Geändert von CoolAMD um 2:09 am Feb. 24, 2002)


-- Veröffentlicht durch Megaturtel am 1:04 am 24. Feb. 2002

Doch es sind schon mindestens 45km bis zum Messegelände können es uch 60km sein!

Cu Meg


-- Veröffentlicht durch Postguru am 0:58 am 24. Feb. 2002

Megathurtle ..das sollen 45km sein ... naja ich dacht es sind weniger ... da die autobahn nicht mehr weit ist ...


-- Veröffentlicht durch Megaturtel am 22:29 am 23. Feb. 2002

@Postguru also vielleicht werde ich mich dort auch mal blicken lassen! OK von FFB sind es zwar 430km von zu Hause SFB nur 250, aber wenn ich zu meinem Onkel nach Elgersburg bei Ilmenau fahre nur noch 45km:)

Cu Meg


-- Veröffentlicht durch Postguru am 21:05 am 23. Feb. 2002

@CoolAMD soweit ist das nun auch wieder nicht bis nach Erfurt .... musst ja nicht durchgehend die B4 fahren ... !!!  teorestisch 1:45-2h fahrt :lol:


-- Veröffentlicht durch Ratber am 2:43 am 23. Feb. 2002

Für mich auch nix.

aber bald is ja wieder eine inner Stadt.


-- Veröffentlicht durch rage82 am 2:32 am 23. Feb. 2002

jo hab selber LAN an dem WE, unser Ping Lan 8!

und zum thema erfurt 500km per autobahn :lol:


-- Veröffentlicht durch BiBo am 1:55 am 23. Feb. 2002

So ich wollte mal nachhören wieviele SoY´ler denn nun zur 2.SoY-Lan kommen? Sie findet statt vom 08.03 - 10.03.2002 in Dormagen (PLZ: 41539) in einer Halle der Bayer AG bei Tor 15. Es werden zwischen 30-35 Leutz da sein. Gespielt wird unter anderem : UT/TO, RTCW und weil ein CS-Clan mit eigenem Serva da sein wird halt CS (*kotz*)
Wer definitiv kommt von SoY sind: the_red, das_tal, dR, Loki, Volker (EX-SoY abba egal) und SIERRA!
Eintritt wird wohl so um die 15 Euro werden und Pizza kann bestellt werden (SoY-Pizzeria)
Stoff (Bier und Cola u.s.w.) ist da und ist inclusive.
Auch dieses mal werden wir wieder einige Tuniere machen. Hoffe auch wieder sowas wie letztes Mal (25 Mann Deathmatch!!! MONSTERMÄßIG GEIL)
Es wird diesesmal auch feste ip´s geben um so ein Caos wie letztes Mal zu vermeiden (doppelte ip´s und so....)
Also wer kann meldet sich bitte hier!!! Wäre klasse wenn noch mehr SoY´ler kommen könnten!!!

BIS DENNE.........

[SoY]SIERRA! + [SoY]LOKI

PS: DETAILS ZUR LAN WERDEN AN JEDEN SOY´ler per Mail geschickt!


-- Veröffentlicht durch CoolAMD am 1:19 am 23. Feb. 2002

Hmm, nach Erfurt auf die LAN wollte ich auch scho mal, aber is doch ein Stück zu fahren von hier aus Bamberg.

Querfeldein sind es ca. 160km, Autobahn sinds gleich 100km mehr :(


-- Veröffentlicht durch rage82 am 1:12 am 23. Feb. 2002

@bibo wo issn die? und wann ^^


-- Veröffentlicht durch Rustaman am 20:46 am 22. Feb. 2002

:thefinger:
leese rockt - hier gibts nichtmal dsl, aber auch ohne das sind die pings für arsch
bei mir muss der ganze datendreck erst übern berg drüber ;)


-- Veröffentlicht durch Ratber am 17:47 am 22. Feb. 2002

@Henry

Wenn du meinst Deutschland ist nen Irrenhaus und Berlin ist die Zentrale dann stimme ich zu :devil:


-- Veröffentlicht durch BiBo am 15:45 am 22. Feb. 2002

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


-- Veröffentlicht durch Postguru am 15:14 am 22. Feb. 2002

@SirHenry ..hää? das ist der Arsch der welt aber nicht die Mitte ..
@BiBo .. was hattest du in Geographie -??? 5 oder 6 ..??!!


@Rage82 : dann kannste ja mal bei mir vorbei schauen ...  ich brauch bis erfurt nur ca 1h15min und muss nur richtung Süden fahren ..


@OCinside ... tztztztz was soll ich noch dazu sagen ... leider liegt die Mitte Deutschlandes in Thüringen ..und Erfurt ist nicht weit .... jajaja :lol: und ausserdem ist es einen Wunderschöne Stadt ....


-- Veröffentlicht durch SirHenry am 14:51 am 22. Feb. 2002

mitte deutschlands?

Berlin ist die Mitte Deutschlands !!!!1  :punk:


-- Veröffentlicht durch BiBo am 14:15 am 22. Feb. 2002

fährt einer zur soy lan?? (inof.deutsche ut inst. meisterschaft)

BiBo


-- Veröffentlicht durch rage82 am 13:56 am 22. Feb. 2002

jo, relativ, jedenfalls zentraler als frankfurt, aber ned so zentral wie kassel ;)

aber ich bin wohl auf beben5, ne menge leute von meinem clan kennenlernen :)


-- Veröffentlicht durch BiBo am 9:42 am 22. Feb. 2002

:lol: mitten im osten deutschlands;)

BiBo


-- Veröffentlicht durch ocinside am 8:03 am 22. Feb. 2002

Grmpf - Erfurt = mitte Deutschland :crazy:


-- Veröffentlicht durch Postguru am 7:43 am 22. Feb. 2002

so ich habs kaum geglaubt aber es gibt auch gross lan-partys in meiner nähe..  

gestern hab ich eine E-Mail bekommen ... das in Erfurt  am 3.-5. Mai eine Riesen Lan-Party stattfindet  ...


http://www.das-grosse-beben.de/

ich bin noch nicht sicher aber ich werd wohl mir den spass nicht entgehen lassen ...


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de