2000 Members!!

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Offtopic
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=7

--- 2000 Members!!
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=7&topic=644

Ein Ausdruck des Beitrags mit 19 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 7 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 34.93 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch NWD am 20:45 am 7. Feb. 2002

Netscape haut recht viel in den cachen wenn der groß genug ist, aber das wird ja vom user gesteuert


-- Veröffentlicht durch Ratber am 20:34 am 7. Feb. 2002

@NWD

In anderen Foren klappt es ja auch.


-- Veröffentlicht durch NWD am 20:24 am 7. Feb. 2002

so viel wie moeglich auf den User verlagern......oda wie ?

p.s. @ Jens : Schick mal nen vernuenftigen Banner fuer nen Link auf ocinside..

und kannst du diesem http://www.nichtwirklichda.de/blah1.jpg mal bitte zu einem transparentem Hintergrund verhelfen ?? Entweder bin ich zu bloed oder es geht ned..
Das kann auch jeder andere machen ( ich will, das der in der Legende landet *g* )


-- Veröffentlicht durch Ratber am 20:19 am 7. Feb. 2002

Zb. die Userbilder (Avatare) auslagern so das jeder selbst dafür sorge tragen muß.


-- Veröffentlicht durch Cooljagmax am 18:03 am 7. Feb. 2002

:birthday: mit der 2000 stimmt aber nicht mehr ganz ;) sind nämlich schon 2002 :lol:


-- Veröffentlicht durch ocinside am 17:04 am 7. Feb. 2002


Zitat von ErSelbst am 16:25 am Feb. 7, 2002
Die sollen mal nen Gescheiten Server NNUR für OCinside anlegen... :lol:



Jo, das wäre mir natürlich auch recht :punk:
Aber das Teil ist mir etwas zu teuer :( Da hilft nur eins - ich mußt das Forum soweit umschreiben, daß es auf dem lahmen Server (aber mit 'ner spitzen Anbindung !) anständig läuft.
Ein paar hundert müssen eigentlich gleichzeitig möglich sein, ohne das ein Forum langsamer werden darf.


-- Veröffentlicht durch Barry Burton am 16:33 am 7. Feb. 2002

Herzlichen Glühstrumpf!

:birthday::birthday::birthday::birthday:
:beer::beer::beer::beer:
:);):o:biglol::cheesy::cool::shocked::smile::wink::ohwell::smokin::roll::tongue::lol::happy:  

AUF WEITERE 1000 MEMBERS!!!

(Geändert von Barry Burton um 17:35 am Feb. 7, 2002)


-- Veröffentlicht durch Ratber am 16:31 am 7. Feb. 2002

Yo. nen P3 1000 256MB 40 Gig mit ner T3 Anbindung (44 Mbit) :biglol:


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 16:25 am 7. Feb. 2002

Die sollen mal nen Gescheiten Server NNUR für OCinside anlegen... :lol:


-- Veröffentlicht durch Ratber am 16:21 am 7. Feb. 2002

Also irgendwie ist das das einzige Forum das ich kenne das eine derart nidrige Belastungsgrenze hat.

Das kann nur am Provider liegen.
Werweiß welch alte gammelserver die haben und mit wievielen anderen die noch geteilt werden


-- Veröffentlicht durch DEADTHC am 16:18 am 7. Feb. 2002

auch mal gratulieren :)


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 16:13 am 7. Feb. 2002

Oder die 80- 100, die hier waren, als die XP- Malanleitung neu war... Das war schon zu viel  :lol:


-- Veröffentlicht durch Ratber am 16:02 am 7. Feb. 2002

Also 2000 ist Utopie.
Bei 30-40 ist ja schon schicht


-- Veröffentlicht durch MilleniumEli1 am 16:02 am 7. Feb. 2002

:beer:

da freut sich mein herz :lol:


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 16:00 am 7. Feb. 2002

Aber besser, als 2000 Leutz, die gleichzeitin im Forum surfen... :lol::lol::lol:


-- Veröffentlicht durch Ratber am 15:45 am 7. Feb. 2002

Also kein Echter neuzugang ;)


-- Veröffentlicht durch floosen am 15:23 am 7. Feb. 2002

namenlos:lol:


-- Veröffentlicht durch Ratber am 14:41 am 7. Feb. 2002

Irgendwie hab ich mir das schon gedacht das der Name so oder Ähnlich aussieht ;)


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 14:37 am 7. Feb. 2002

:birthday::birthday::birthday::birthday::birthday:

:beer:

Auf die nächsten 1000!!!! :lol:


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de