23 Jahre OCinside Gewinnspiel

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Offtopic
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=7

--- 23 Jahre OCinside Gewinnspiel
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=7&topic=63

Ein Ausdruck des Beitrags mit 57 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 19 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 94.80 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch ocinside am 9:34 am 18. Jan. 2023

:lol:


-- Veröffentlicht durch rage82 am 8:55 am 18. Jan. 2023

da ich ja nie pakete auf meinen namen bekomme, dachte ich schon, die Postbotin hat es direkt zurückgeschickt, weil das falsch sein muss :lol:


-- Veröffentlicht durch ocinside am 5:42 am 18. Jan. 2023

Deine kommt aus einem anderen Lager, sollte aber auch in Kürze zu dir rausgehen :thumb:


-- Veröffentlicht durch rage82 am 21:12 am 17. Jan. 2023

jetzt werd ich ja etwas hibbelig, weil meine crucial noch nicht da ist ;)


-- Veröffentlicht durch ocinside am 8:06 am 15. Jan. 2023

Na das sieht doch wirklich wie Weihnachten aus, nochmals herzlichen Glückwunsch zu deiner neuen SSD :thumb:


-- Veröffentlicht durch holger42 am 15:57 am 14. Jan. 2023

Ja ist denn heut schon Weihnachten? ;)




-- Veröffentlicht durch Slidehammer am 21:50 am 26. Dez. 2022

Allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch :niko:


-- Veröffentlicht durch allmightyamd am 6:55 am 25. Dez. 2022

:niko: Frohe Weihnachten :niko:

und Glückwunsch an die Gewinner :punk::ocinside:


-- Veröffentlicht durch DexterDX1 am 19:06 am 24. Dez. 2022

Gratulation auch von mir.:thumb:


-- Veröffentlicht durch Roughneck Rico am 15:14 am 24. Dez. 2022

herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und allen ein frohes Fest :niko:


-- Veröffentlicht durch fubi210 am 14:53 am 24. Dez. 2022

Herzlichen Glückwunsch und Frohe Weihnachten wünsche ich :niko:


-- Veröffentlicht durch Roysommer1406 am 14:48 am 24. Dez. 2022

Glückwunsch und ein frohes Fest!


-- Veröffentlicht durch Papa77 am 13:41 am 24. Dez. 2022

meinen glückwunsch :niko:


-- Veröffentlicht durch Jodan am 13:39 am 24. Dez. 2022

Meine Glückwünsche an die Gewinner! Außerdem finde Weihnachten und eine fürs neues Jahr an alle!


-- Veröffentlicht durch Joshi am 13:35 am 24. Dez. 2022

Herzlichen Glückwunsch und frohe Weihnachten! :niko:


-- Veröffentlicht durch ocinside am 12:26 am 24. Dez. 2022

Soeben wurden die vier glücklichen Gewinner aus dem 23 Jahre OCinside.de Gewinnspiel gezogen! Gratulation an die Gewinner der tollen Preise von Arctic und Crucial :punk:

And the winners are ...

Die Crucial P3 Plus 2TB SSD geht an Holger H. (holger42 über das Forum) :winner:
Die Crucial P3 2TB SSD geht an Holger K. (rage82 über das Forum) :winner:
Der Arctic Freezer A35 A-RGB geht an Christian W. (über Facebook) :winner:
Die Arctic MX-6 4g WLP mit 6x MX Cleaner geht an Arne K. (Urmel über das Forum) :winner:

Den Gewinnern herzlichen Glückwunsch :thumb:

Allen vielen Dank für die rege Teilnahme und eure langjährige Treue zu OCinside.de, dem Forum, dem PC News Portal und unserem Smarthome Portal!

Und wer nicht gewonnen hat, kann sicherlich schon bald wieder bei einer Verlosung von uns teilnehmen (wer gewonnen hat, natürlich auch) ;)

Na dann weiterhin ho, ho, hoo ... und fröhliche Weihnachten :niko:


-- Veröffentlicht durch ocinside am 6:27 am 23. Dez. 2022

Ist schon toll zu sehen, wie viele neue und alte Gesichter hier immer wieder im Forum und auf OCinside.de rumschwirren :godlike:
Na dann schon mal auf die nächsten 23 Jahre :punk:
Das Gewinnspiel ist jetzt beendet und die ganzen glücklichen Gewinner werden in Kürze ausgelost :niko:


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 14:40 am 22. Dez. 2022


Zitat von Beomaster um 11:31 am 22. Dez. 2022
Wow, schon 20 Jahre hier.
Bin aber auch schon lange nicht mehr da gewesen.
Angefangen vom K6-2 quälen zum T-Breds übertakten, 6800 freischalten und Athlon 64 köpfen.
Das waren noch Zeiten. ^^

Wo kommst Du denn her? :eek:
Willkommen zurück ;)


-- Veröffentlicht durch Beomaster am 11:31 am 22. Dez. 2022

Wow, schon 20 Jahre hier.
Bin aber auch schon lange nicht mehr da gewesen.
Angefangen vom K6-2 quälen zum T-Breds übertakten, 6800 freischalten und Athlon 64 köpfen.
Das waren noch Zeiten. ^^


-- Veröffentlicht durch XellosFX am 19:04 am 21. Dez. 2022

Herzlichen Glückwunsch zum 23-Jährigen!

Bin jetzt schon fast 18 Jahre dabei.

Hab mich damals wegen Erfahrungsaustausch zum Cebop TOP 900 angemeldet. Kann mich noch daran erinnern, als wäre es erst gestern gewesen!


-- Veröffentlicht durch TRON am 8:25 am 21. Dez. 2022

19 Jahre, die Zeit ist geflogen. mfg Tron


-- Veröffentlicht durch Cronus am 11:24 am 20. Dez. 2022

Glückwunsch zu 23 Jahre :punk::niko::thumb::ocinside:


-- Veröffentlicht durch Uwe IX am 12:26 am 19. Dez. 2022

Herzlichen Gückwunsch zu 23 Jahre OCinside.de


-- Veröffentlicht durch holger42 am 15:43 am 18. Dez. 2022

Hui, 23 Jahre! Mitleser seit so roundabout 20+ Jahren. Auf die nächsten 23!


-- Veröffentlicht durch Berserkus am 17:51 am 17. Dez. 2022

Glückwunsch!! :niko::niko::niko:


-- Veröffentlicht durch joker8866 am 15:09 am 17. Dez. 2022

Herzlichen Glückwunsch zum 23 Jährigen :niko::punk:


-- Veröffentlicht durch Slidehammer am 13:58 am 17. Dez. 2022

Alles Gute zum Jubeltag :niko:


-- Veröffentlicht durch magicflyer am 13:55 am 17. Dez. 2022

Congrats OCinside , wünsche Allen eine schöne Weihnachtszeit und viel Glück .:punk:


-- Veröffentlicht durch Rayken am 6:24 am 7. Dez. 2022

Alles gute auf weitere 23 Jahre ;)
Und schon mal Frohe Feiertage gestern war ja Nikolaus :niko:


-- Veröffentlicht durch Mome am 19:29 am 6. Dez. 2022

Bin damals wegen der Sockel A Pinmods hierher gekommen :lol::ocinside:
Das war genial :)


-- Veröffentlicht durch Jodan am 14:19 am 6. Dez. 2022

Meine Glückwünsche zum 23. Geburtstag!
Und vielen Dank für all die Jahre mit Informationen rund um Hardware. Nach über 16 Jahren als Mitglied in der Community und auch schon ein paar Jahren davor, freue ich mich, dass es euch noch gibt!


-- Veröffentlicht durch Mrjean am 19:41 am 5. Dez. 2022

Wow wow wow..

In meiner Ausbildung war ich täglich im Forum...ist das jetzt echt so lange her ? :punk:
:ocinside:
Happy Birthday und auf die kommenden 23 Jährchen :lol:


-- Veröffentlicht durch Darkone am 13:57 am 5. Dez. 2022


Zitat von Postguru um 7:47 am 5. Dez. 2022
hmmm jedes Jahr die Erinnerung das man langsam Alt wird .... :lol:


Alles gute zum 23.  

:punk:



Ja verdammt, alles Gute OCinside :)


-- Veröffentlicht durch Postguru am 7:47 am 5. Dez. 2022

hmmm jedes Jahr die Erinnerung das man langsam Alt wird .... :lol:


Alles gute zum 23.  

:punk:


-- Veröffentlicht durch Xpect am 3:55 am 5. Dez. 2022

Ich sags gern wieder, die Seite damals entdeckt durch ein Tutorial um das Floppylaufwerk mit LEDs zu beleuchten. Am PC meines Vaters, soweit ich weiß, weils bei Mama kein Internet für mich gab. Immerhin schon zu ISDN Zeiten, ich glaub DSL kam erst später bei ihm (und bei Mama, dann gabs auch Internet für mich). Lang lang ist's her... :ocinside::punk:


-- Veröffentlicht durch pol85 am 16:23 am 4. Dez. 2022

Noch gar nicht so lange kenne ich die Seite. Herzlichen glückwunsch zum Geburtstag.


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 8:44 am 4. Dez. 2022


Zitat von Roughneck Rico um 10:38 am 3. Dez. 2022
Woran merkt man das man Alt ist? OCinside wird 23. :noidea::ocinside:
Wünsche allen Teilnehmern viel Glück


Da ist wohl was dran... :lol:


:birthday: @:ocinside: :punk::punk:


-- Veröffentlicht durch Cziebesz am 8:35 am 4. Dez. 2022

Alles Gute zum 23. Jubiläum. Ich lese und schau fleißig seit 10 Jahren deine Beiträge. Bitte macht weiter so, immer wieder spannend und interssant. Danke für die tolle Arbeit :punk:

(Geändert von Cziebesz um 8:39 am 4. Dez. 2022)


-- Veröffentlicht durch Nsp am 8:13 am 4. Dez. 2022

Musste im Profil nachsehen, wann ich mich registriert habe. Habe einen Schreck bekommen... 🥰

Ich wünsche alles erdenklich Gute und den Mitlesern einen schönen Advent.


-- Veröffentlicht durch Herby am 22:54 am 3. Dez. 2022

Na da wünscht man doch gerne alles Gute zum Geburtstag. :punk:


(Geändert von Herby um 3:56 am 19. Dez. 2022)


-- Veröffentlicht durch triggylol am 21:00 am 3. Dez. 2022

Alles Gute zu diesem Meilenstein :punk:


-- Veröffentlicht durch Papa77 am 18:13 am 3. Dez. 2022

:bigbirthday: OCinside
kennen tue ich OC seid 6 Jahren aktiv bin seit 5 dabei

allen einen schönen 2 Advent

(Geändert von Papa77 um 18:14 am 3. Dez. 2022)


-- Veröffentlicht durch KingQuake am 16:41 am 3. Dez. 2022

Glückwunsch auch meinerseits zum 23jährigen :ocinside: Kenne Euch seit 21 Jahren.:thumb:


-- Veröffentlicht durch Live1982 am 16:28 am 3. Dez. 2022

Gratuliere zu 23 Jahren OCInside! :punk:

Ich bin seit 19 Jahren dabei, die Zeit vergeht :lol::ocinside:


-- Veröffentlicht durch holger42 am 15:31 am 3. Dez. 2022

Das! :)


-- Veröffentlicht durch Chill am 14:42 am 3. Dez. 2022

Herzlichen Glückwunsch, auf die nächsten 30 Jahre :thumb::)

Wenn ich richtig gerechnet hab, dann sinds bei mir 21 Jahre. Wahnsinn :niko:



(Geändert von Chill um 12:48 am 22. Dez. 2022)


-- Veröffentlicht durch Ironaxe am 14:27 am 3. Dez. 2022

Ist es tatsächlich schon wieder so weit. Happy Birthday OCInside.
Kenne euch jetzt auch schon seit ca. 17 Jahren ^^


-- Veröffentlicht durch Roysommer1406 am 13:37 am 3. Dez. 2022

Alles Gute! Denke mal so ca. 10-11 Jahre! Bin aber eher der Typ stiller Mitleser.😁


-- Veröffentlicht durch Scorpius am 13:10 am 3. Dez. 2022

Gratulation zu 23 Jahre. :birthday:

Laut Registrierdatum (2001) sinds 21 Jahre. Aber gelesen schon seit 2000 als ich meinen AMD Duron 750 gekauft hatte. Man war das ein Boost gegenüber dem K6-2 450 den ich davor hatte. Und dank Bleistift Mod kam ich knapp über die magischen 1 GHz.


-- Veröffentlicht durch Nameless Jens am 12:54 am 3. Dez. 2022

23jahre und mir gefällt das Foren Design immernoch :thumb::lol:


-- Veröffentlicht durch zwerg05 am 11:53 am 3. Dez. 2022

Glückwunsch bin auch schon ewig mitdabei :punk::punk:


-- Veröffentlicht durch fubi210 am 11:42 am 3. Dez. 2022

Herzlichen Glückwunsch zum 23 Jährigen macht weiter ihr seid die besten :ocinside:


-- Veröffentlicht durch Lord Rayden am 11:40 am 3. Dez. 2022

Gratulation, 19 Jahre bin ich schon dabei, wo ist blos die Zeit geblieben.



(Geändert von Lord Rayden um 14:03 am 17. Dez. 2022)


-- Veröffentlicht durch magicflyer am 11:19 am 3. Dez. 2022

Glückwunsch , bin leider erst ca. 5 Jahre dabei :punk:


-- Veröffentlicht durch allmightyamd am 11:04 am 3. Dez. 2022

Schönen 2. Advent in die Runde gewünscht.

Ja,ja die Zeit verinnt.

Happy Birthday  :ocinside:


-- Veröffentlicht durch Roughneck Rico am 10:38 am 3. Dez. 2022

Woran merkt man das man Alt ist? OCinside wird 23. :noidea::ocinside:
Wünsche allen Teilnehmern viel Glück


-- Veröffentlicht durch ocinside am 10:10 am 3. Dez. 2022



Teilnahme beim 23 Jahre Gewinnspiel bis einschließlich 22.12.2022


Die Spielregeln sind einfach erklärt ...

Tragt eure vollständige Anschrift in die entsprechenden Felder ein, wählt eure Antwort aus und sendet eure Daten mit dem Teilnahme Button ab.

Wer nur auf Facebook, YouTube und Twitter teilnehmen, oder wer seine Gewinnchance erhöhen möchte, kann zusätzlich auf der OCinside Facebook Seite, auf der OCinside Twitter Seite und dem OCinside YouTube Channel teilnehmen, indem ihr dort ebenfalls bis zum 22. Dezember 2022 gratuliert und schreibt, wie lange ihr OCinside.de kennt.

  • Die Preise sind nicht auszahlbar und nicht auf Dritte übertragbar.
  • Um die Chancen für alle gleich zu halten, darf jeder pro Gewinnspiel nur einmal im Forum, nur einmal auf Facebook (Gewinnchance erhöhen), einmal auf YouTube (Gewinnchance erhöhen) und einmal über Twitter retweeten (Gewinnchance erhöhen) teilnehmen.
  • Alle Produkte werden auf Funktion überprüft, werden aber unter Ausschluss jeglicher Gewährleistungsansprüche versendet.
  • Die Daten werden DSGVO konform ausschließlich zur Durchführung des Gewinnspiels und zum Versand des Gewinns erhoben.
  • Mit der Teilnahme am Gewinnspiel werden die Teilnahmebedingungen akzeptiert.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

    Der glückliche Gewinner wird nach dem 22.12.2022 aus allen Einsendern zufällig ermittelt (Bestechung ist absolut zwecklos :biglol: ).

    Danach wird der Gewinner sobald wie möglich per Mail benachrichtigt, achtet also bei eurer Registrierung unbedingt auf eine korrekte E-Mail Adresse.



    Das kann man bei dem 23 Jahre ocinside Gewinnspiel gewinnen ...

    Es gibt tolle Preise zu gewinnen :punk:
    Crucial P3 Plus 2TB SSD, Crucial P3 2TB SSD
    Arctic Freezer A35 A-RGB Kühler
    Arctic MX-6 4g Wärmeleitpaste mit 6x MX Cleaner





    An dieser Stelle ganz herzlichen Dank an:

    Arctic und Crucial!


    Und herzlichen Dank an alle, die OCinside.de unterstützen und natürlich an alle Besucher, die uns schon seit so vielen Jahren treu bleiben :)

    Na dann viel Glück :thumb:


  • OCinside.de PC Forum
    © 2001 - 2024 www.ocinside.de