22 Jahre OCinside Gewinnspiel

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Offtopic
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=7

--- 22 Jahre OCinside Gewinnspiel
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=7&topic=60

Ein Ausdruck des Beitrags mit 64 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 22 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 109.77 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch ocinside am 6:43 am 3. Nov. 2022

Und schon sehr bald 23 Jahre :eek:


-- Veröffentlicht durch Linuxartist am 19:52 am 2. Nov. 2022

Nicht von Tag 1 dabei, abwr fast.
(In diesem Board auf jedenfall, hehe.)
Ist das wirklich schon soooo lange her?
Wahnsinn..

:ocinside:


-- Veröffentlicht durch TRON am 16:05 am 31. Okt. 2022

wie die Zeit vergeht ...:ocinside:


-- Veröffentlicht durch ocinside am 7:15 am 6. März 2022

Na da hast du dir doch einen schönen PC zusammengestellt und danke fürs Teilen :thumb:


-- Veröffentlicht durch Roysommer1406 am 18:59 am 5. März 2022

Hallo!

Habe nun endlich meinen Build mit dem CoolerMaster NR200P vervollständigen können.
Verbaut sind:
ASUS ROG Strix B660
Intel i5 12400
16 Gb Crucial DDR5
RTX 2080 Palit GameRock Premium
CoolerMaster SFX 850W
BeQuiet PureLoop 280



Bin mega zufrieden mit dem Build. Das Gehäuse ist echt gut. Unglaublich wieviel man in so ein kleines Case stopfen kann.

Danke für die tolle aktion und Liebe Grüße ans Team und die Community!!!

Roy


-- Veröffentlicht durch Cziebesz am 11:30 am 1. Jan. 2022

Ist auch bei mir angekommen, vielen Dank nochmal :):punk:

Ich kann es sehr gut gebrauchen :thumb:


-- Veröffentlicht durch TRON am 12:06 am 31. Dez. 2021

Glückwunsch an die Gewinner und ALLEN ein neues gutes Jahr! Euer Tron


-- Veröffentlicht durch ocinside am 13:04 am 30. Dez. 2021

:argb::punk:
Danke und ebenfalls guten Rutsch!!!


-- Veröffentlicht durch magicflyer am 12:46 am 30. Dez. 2021

Vielen Dank für diese tolle Kühlung und ich wünsche Allen einen guten Rutsch !



-- Veröffentlicht durch Kabs am 13:26 am 29. Dez. 2021

Glückwunsch auch den Gewinnern :thumb:


-- Veröffentlicht durch DexterDX1 am 15:25 am 25. Dez. 2021

Ich gratuliere Euch zum Gewinn.:niko:


-- Veröffentlicht durch nBrKronic am 8:45 am 25. Dez. 2021


Zitat von ocinside um 12:38 am 24. Dez. 2021
Es sind immer noch coole Zeiten :punk: ... bis auf Corona natürlich ;)




Da hast du wohl Recht :)


-- Veröffentlicht durch Jodan am 16:59 am 24. Dez. 2021

Meine Glückwunsch an die Gewinner!
Und frohe Weihnachten an alle :niko:


(Geändert von Jodan um 17:00 am 24. Dez. 2021)


-- Veröffentlicht durch Roughneck Rico am 16:27 am 24. Dez. 2021

Glückwunsch den Gewinnern :niko::punk:


-- Veröffentlicht durch Live1982 am 14:30 am 24. Dez. 2021

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern :niko:


-- Veröffentlicht durch Cziebesz am 14:10 am 24. Dez. 2021

WOW, vielen Dank, ich freu sehr darüber und kann den Monitorarm sehr gut gebrauchen. Es wir langsam eng auf dem Schreibtisch! :punk::punk:


-- Veröffentlicht durch THE OVERCLOCKER am 12:48 am 24. Dez. 2021

Auch von mir als alter Forum-Hase noch alles Gute nachträglich :)


-- Veröffentlicht durch ocinside am 12:38 am 24. Dez. 2021

Danke :niko:
Es sind immer noch coole Zeiten :punk: ... bis auf Corona natürlich ;)


-- Veröffentlicht durch nBrKronic am 12:30 am 24. Dez. 2021

Alles gute Nachträglich :)

Waren schon coole Zeiten damals :lol:


-- Veröffentlicht durch ocinside am 12:16 am 24. Dez. 2021

Soeben wurden die drei glücklichen Gewinner aus dem 22 Jahre OCinside.de Gewinnspiel gezogen! Gratulation an die Gewinner der tollen Preise von Arctic und Cooler Master :punk:

And the winners are ...

Das Cooler Master MasterBox NR200P Caribbean Blue Gehäuse geht an Roy S. (über Facebook) :winner:
Der Arctic Liquid Freezer II 240 A-RGB AIO Wasserkühler geht an Klaus P. (über YouTube) :winner:
Der Arctic Z2-3D Monitorarm geht an Peter D. (Cziebesz über das Forum) :winner:


Den Gewinnern herzlichen Glückwunsch :thumb:

Allen vielen Dank für die rege Teilnahme und eure langjährige Treue zu OCinside.de!

Und wer nicht gewonnen hat, kann sicherlich schon bald wieder bei einer Verlosung von uns teilnehmen (wer gewonnen hat, natürlich auch) ;)

Na dann weiterhin ho, ho, hoo ... fröhliche Weihnachten :niko:


-- Veröffentlicht durch ocinside am 4:56 am 23. Dez. 2021

Es freut mich riesig, immer wieder so viele alte Gesichter hier zu sehen und das auch immer wieder neue mit dazu kommen :thumb:
Das Gewinnspiel ist jetzt beendet und die drei glücklichen Gewinner werden dann in Kürze ausgelost :niko:


-- Veröffentlicht durch Mome am 18:00 am 22. Dez. 2021

Ist schon ein cooles Forum hier!

Hab durch OCinsinde meine ersten OC Erfahrungen durch den PIN Mod beim Athlon XP gemacht :ocinside:


-- Veröffentlicht durch Herby am 9:50 am 22. Dez. 2021

Na dann mal Herzlichen Glückwunsch zum 22. am 22. :punk:


-- Veröffentlicht durch Kalli am 7:24 am 22. Dez. 2021

Damals war mein AMD XP 1400 ne Rakete :thumb:


-- Veröffentlicht durch Berserkus am 20:20 am 21. Dez. 2021

Dabei seit der Athlon XP Bleichstift Tunging Methode .. auf weia :p ich bin alt. :punk::punk:


-- Veröffentlicht durch Joshi am 19:17 am 21. Dez. 2021

Kinder, wie die Zeit vergeht. :niko:


-- Veröffentlicht durch nummer47 am 17:38 am 21. Dez. 2021

Herzlichen glückwunsch


-- Veröffentlicht durch carpeta am 15:06 am 21. Dez. 2021

Happy Birthday OC-Inside, alles Gude zur Schnappszahl, mögen noch viele weitere Jahre dazu kommen! :ocinside: :punk:

Kennen tue ich OC-Inside seit 22 Jahren (bin eher der stille Leser und poste nur sehr selten), registriert bin aber ich erst seit 17 Jahren! :niko:


-- Veröffentlicht durch Netterzyp2004 am 14:09 am 21. Dez. 2021

Jetzt sind es tatsächlich schon 18 Jahre. Wahnsinn wie die Zeit vergeht.:ocinside:


-- Veröffentlicht durch magicflyer am 12:30 am 21. Dez. 2021

Herzlichen Glückwunsch, ich kenne OCinside , ja leider erst ca. 3-4 Jahre, aber ich finde es toll, das es dieses Forum gibt, macht weiter so.


-- Veröffentlicht durch SMPTE am 10:36 am 21. Dez. 2021

:ocinside::moin:


-- Veröffentlicht durch Uwe IX am 20:25 am 12. Dez. 2021

Happy Birthday
OCinside ich kenne ich 6 - 10 Jahre.


-- Veröffentlicht durch Maddini am 0:48 am 11. Dez. 2021

22 Jahre ist eine Ansage :punk::punk:

Ich bin etwas über 16 Jahre mit dabei. Mehr oder weniger passiv :D :coffee:


-- Veröffentlicht durch Scy am 21:57 am 7. Dez. 2021

Auch von mir aus herzliche Glückwünsche zum 22. :)

Wenn ich zurück denke war ich selbst auch erst 24 Jahre jung als ich mich hier registriert habe.

(Geändert von Scy um 21:58 am 7. Dez. 2021)


-- Veröffentlicht durch Papa77 am 20:25 am 7. Dez. 2021

:bigbirthday: OCinside ich kenne euch so ziemlich 5 jahre bin seid 4 hier angemeldet
auf weidere 22 jahre :ocinside::godlike::niko:


-- Veröffentlicht durch Wert am 17:16 am 7. Dez. 2021

Herlichen Glückwunsch auch von mir!
Kenne das Forum seit ca. 1 Jahr musste mir aber wegen der E-Mail einen neuen Account machen.
Viel Glück!


-- Veröffentlicht durch Ossi am 15:20 am 7. Dez. 2021

Herzlichen Glückwunsch. Kann mich noch gut erinnern, wie ich damals auf das Board stieß. Der Grund war, zu Weihnachten bekam ich Gothic 2 geschenkt und wußte das Spiel wird nicht auf meinem PC laufen. Dann war ich auf der Suche nach einer Lösung und bin letztendlich hier gelandet. Das alles ist jetzt ganze 19 Jahre her.


-- Veröffentlicht durch zwerg05 am 14:44 am 7. Dez. 2021

Alles Gute zum 22 Jährigen :punk:


-- Veröffentlicht durch JDx am 22:29 am 6. Dez. 2021

Alles Gute auch von mir!
Ich kenne OCinside bei weitem noch nicht so lange, bei mir dürfte es mittlerweile knapp über einem Jahr sein. Mein Account ist noch nicht so alt glaube ich.


-- Veröffentlicht durch TRON am 5:19 am 6. Dez. 2021

ALLES GUTE OCinside! Ich bin froh Teil Eurer Community zu sein! Macht weiter so! Bleibt Euch selbst Treu! Euer Tron


-- Veröffentlicht durch Nsp am 19:12 am 5. Dez. 2021

Ewig, es dürften zwei Jahrzehnte sein. 🎁✨🎉🎈


-- Veröffentlicht durch Slidehammer am 18:52 am 5. Dez. 2021

Alles Gute zum Burzeldag :thumb::punk:


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 18:01 am 5. Dez. 2021

22 Jahre... krasser sch****!! :eek:

Manchmal hab ich das gefühl, ich werde langsm alt :oldman:

Dan einfach auf die nächsten 22 Jahre :thumb:


-- Veröffentlicht durch Jodan am 4:23 am 5. Dez. 2021

Gratulation zum 22. Jahrestag!
Ich kenne OCinside seit irgendwann '03-'05 und bin registriert im Forum seit 30. Nov. 2006. Verrückt wie schnell die Zeit vergeht.


-- Veröffentlicht durch Ironaxe am 21:04 am 4. Dez. 2021

Ist es tatsächlich schon wieder so weit. Happy Birthday OCInside.
Kenne euch jetzt auch schon seit ca. 16 Jahren ^^


-- Veröffentlicht durch fire113 am 17:10 am 4. Dez. 2021

moin zusammen,

wie ? was ? schon 22 Jahre vergangen :punk:


-- Veröffentlicht durch Postguru am 15:52 am 4. Dez. 2021

Aaaah ich kenn OCinside.de schon so lange, dass es jetzt in der USA  offizell Alk trinken darf ... ;)



verdammt ..22Jahre ,man wird Alt ... O_o


-- Veröffentlicht durch Kabs am 13:27 am 4. Dez. 2021

Glückwunsch zu 22 Jahren :punk:


-- Veröffentlicht durch BladeRunner am 10:54 am 4. Dez. 2021

Herzlichen Glückwunsch, auf die nächsten 22J:thumb:


-- Veröffentlicht durch Xpect am 22:11 am 3. Dez. 2021

Schnapszahl! Darauf sollten wir anstoßen. :bigbirthday:


-- Veröffentlicht durch Cziebesz am 18:54 am 3. Dez. 2021

:bigbirthday: alles Gute und auf hoffentlich auf viele weitere Jahre :punk:


-- Veröffentlicht durch Hugo1 am 18:38 am 3. Dez. 2021

Macht so weiter... :ocinside:

Happy Birthday


-- Veröffentlicht durch Roughneck Rico am 17:25 am 3. Dez. 2021

Herzlichen Glückwunsch zum 22., OCInside war mein erstes OC Forum, erst 1-2 Jahre mitgelesen (oder besser verschlungen) und dann getraut mich selber einzubringen. :ocinside:


:bigbirthday:


-- Veröffentlicht durch KingQuake am 16:52 am 3. Dez. 2021

Glückwunsch auch meinerseits zum 22.!
Kenne euch nun schon seit zwei vollen Jahrzehnten!!


-- Veröffentlicht durch DexterDX1 am 16:37 am 3. Dez. 2021

Über 18 Jahre schon. Das erklärt das alte Gesicht, dass mich morgens im Spiegel erschreckt. :lol:


-- Veröffentlicht durch Rayken am 15:52 am 3. Dez. 2021

Oh man jedes Jahr wird man mit euch älter :lol:

Happy Börsday


-- Veröffentlicht durch Darkone am 15:48 am 3. Dez. 2021

Und wie immer jedes Jahr der reminder wie alt man doch geworden ist.

Happy Bday Ocinside, schön dass es dich noch gibt. :tgif::ocinside:


-- Veröffentlicht durch razzzzia am 14:38 am 3. Dez. 2021

Herzlichen Glückwunsch!





-- Veröffentlicht durch murmelton am 13:25 am 3. Dez. 2021

Herzlichen Glückwunsch und auf viele weitere Jahre :thumb:


-- Veröffentlicht durch fubi210 am 13:24 am 3. Dez. 2021

Herzlichen Glückwunsch auf viele viele weiter tolle Jahre :punk: Ich kenne euch sch 3 Jahre :ocinside:


-- Veröffentlicht durch Scorpius am 13:23 am 3. Dez. 2021

Happy Birthday :birthday: :banana:

Schon heftig wie die Zeit vergeht. Als ich die Seite kennengelernt habe war ich noch mit einem Duron 750 unterwegs und dank Hilfe von hier auf knapp über 1 GHz gejubelt. :thumb:

Mal schauen mit was wir in 22 Jahren unterwegs sind :lol:


-- Veröffentlicht durch Cev am 13:18 am 3. Dez. 2021

Happy Birthday :punk:
Wie schnell doch 19 Jahre vergehen .....:ocinside:


-- Veröffentlicht durch FreeFun am 13:13 am 3. Dez. 2021

Ich kenne OCinside schon 9 Jahre, 5 Monate, 27 Tage :punk: Und viele Beiträge habe mir schon geholfen in meinen Entscheidungen. :thumb:


-- Veröffentlicht durch ocinside am 11:44 am 3. Dez. 2021



Teilnahme beim 22 Jahre Gewinnspiel bis einschließlich 22.12.2021


Die Spielregeln sind einfach erklärt ...

Tragt eure vollständige Anschrift in die entsprechenden Felder ein, wählt eure Antwort aus und sendet eure Daten mit dem Teilnahme Button ab.

Wer nur auf Facebook, YouTube und Twitter teilnehmen, oder wer seine Gewinnchance erhöhen möchte, kann zusätzlich auf der OCinside Facebook Seite, auf der OCinside Twitter Seite und dem OCinside YouTube Channel teilnehmen, indem ihr dort ebenfalls bis zum 22. Dezember 2021 gratuliert und schreibt, wie lange ihr OCinside.de kennt.

  • Die Preise sind nicht auszahlbar und nicht auf Dritte übertragbar.
  • Um die Chancen für alle gleich zu halten, darf jeder pro Gewinnspiel nur einmal im Forum, nur einmal auf Facebook (Gewinnchance erhöhen), einmal auf YouTube (Gewinnchance erhöhen) und einmal über Twitter retweeten (Gewinnchance erhöhen) teilnehmen.
  • Alle Produkte werden auf Funktion überprüft, werden aber unter Ausschluss jeglicher Gewährleistungsansprüche versendet.
  • Die Daten werden DSGVO konform ausschließlich zur Durchführung des Gewinnspiels und zum Versand des Gewinns erhoben.
  • Mit der Teilnahme am Gewinnspiel werden die Teilnahmebedingungen akzeptiert.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

    Der glückliche Gewinner wird nach dem 22.12.2021 aus allen Einsendern zufällig ermittelt (Bestechung ist absolut zwecklos :biglol: ).

    Danach wird der Gewinner sobald wie möglich per Mail benachrichtigt, achtet also bei eurer Registrierung unbedingt auf eine korrekte E-Mail Adresse.



    Das kann man bei dem 22 Jahre ocinside Gewinnspiel gewinnen ...

    Es gibt tolle Preise zu gewinnen :punk:
    Arctic Liquid Freezer II 240 A-RGB AIO
    Arctic Z2-3D Monitorarm
    Cooler Master MasterBox NR200P Caribbean Blue Gehäuse






    An dieser Stelle ganz herzlichen Dank an:

    Arctic & Cooler Master!


    Und herzlichen Dank an alle, die OCinside.de unterstützen und natürlich an alle Besucher, die uns schon seit so vielen Jahren treu bleiben :)

    Na dann viel Glück :thumb:


  • OCinside.de PC Forum
    © 2001 - 2024 www.ocinside.de