Unterkunft in Lima

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Offtopic
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=7

--- Unterkunft in Lima
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=7&topic=5742

Ein Ausdruck des Beitrags mit 3 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Frito am 11:22 am 10. April 2020

Eigentlich kann man nahezu überall übernachten in Lima. Es ist einfach abhängig vom Budget und dem gewünschten Komfort, den das Hotel oder die Unterkunft erfüllen soll. Deshalb ist das so pauschal nicht zu beantworten, würde ich meinen.


-- Veröffentlicht durch Hitman am 9:09 am 10. April 2020

Das Krankenhaus wäre eine Reise wert. Vor allem bei der Rückführung aus Peru wieder nach Deutschland....    ;)


-- Veröffentlicht durch Tropicalo am 0:45 am 10. April 2020

Wir haben gestern beschlossen, zum Ende des Jahres eine Reise nach Peru zu machen. Natürlich gehört die Metropole Lima als Ausflugsziel für ein paar Tage dazu. Welche Hotels oder auch einfachen Unterkünfte in Lima sind empfehlenswert und welche eher nicht? Kennt ihr euch ein bisschen aus?


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de