E-Scooter Video

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Offtopic
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=7

--- E-Scooter Video
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=7&topic=5736

Ein Ausdruck des Beitrags mit 6 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Slidehammer am 6:25 am 16. Juli 2019

Na da sind wir mal gespannt :thumb:


-- Veröffentlicht durch ocinside am 20:04 am 15. Juli 2019

Jep, definitiv :godlike:


-- Veröffentlicht durch Itchi am 19:58 am 15. Juli 2019

:thumb:

Das wäre in der Tat köstlich geworden :lol:

Ein bisschen Spaß muss ja auch sein.


-- Veröffentlicht durch ocinside am 19:37 am 15. Juli 2019

:lol:
Ich wollte fast noch einen max  km/h OC Test mit Abfahrt von einem Berg machen, hatte aber in Hamburg leider keinen Berg gefunden :lol:


-- Veröffentlicht durch Itchi am 19:28 am 15. Juli 2019

:lol:

Ich bin auf den Teil mit Overclocking und der 24v LKW Batterie gespannt :lol:


-- Veröffentlicht durch ocinside am 17:15 am 15. Juli 2019

Gerade ist ein neues Video zum OCinside.de Sommer Special fertig geworden :tv:

Heute gibt es ausnahmsweise mal keinen Hardware Test auf OCinside.de, sondern ein Video zum kommenden E-Scooter Anbieter Test.

Ich hoffe, euch gefällt das neue Video und ihr seid schon gespannt auf den bald folgenden Test der unterschiedlichen E-Scooter sowie E-Scooter Anbieter.

Hier geht es zum neuen E-Scooter Video des kommenden Tests.



OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de