Frauenquote im PC Forum

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Offtopic
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=7

--- Frauenquote im PC Forum
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=7&topic=5731

Ein Ausdruck des Beitrags mit 8 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch ocinside am 8:55 am 2. April 2018

Ja, es war natürlich nur ein lausiger Aprilscherz, auch wenn wir uns natürlich über alle Frauen im Forum und auf OCinside.de freuen :thumb:


-- Veröffentlicht durch ocinside am 22:03 am 1. April 2018

Frauen machen das so :lol:
Administratmensch hört sich ja an :lol:


-- Veröffentlicht durch daniel am 18:13 am 1. April 2018

:lol: :ultragoil:
hatte der/die immer schon roten Lippenstift? ==> :godlike:


-- Veröffentlicht durch Kalli am 16:59 am 1. April 2018

Ich glaub das muss dann in Zukunft Administratperson oder Administratmensch heißen, oder?


-- Veröffentlicht durch ocinside am 13:36 am 1. April 2018

Huch, das geht natürlich gar nicht :lol:
:godlike:


-- Veröffentlicht durch Marauder25 am 12:50 am 1. April 2018

Hallo,

find ich eine gute Sache. :thumb:

Allerdings muss ich meinen Unmut zum Ausdruck bringen das der:

ADMINISTRATOR

seinen eigenen Anweisungen nicht Folge leistet. Also Hopp Hopp Administratorin!!
:lol::lol:

Gruß,

Mike


-- Veröffentlicht durch Slidehammer am 10:11 am 1. April 2018

Wir sollten uns eher in nagellackinside umbenennen, damit wäre die Frauenquote definitiv zu steigern. Mir macht es nichts aus nun Real OC Frau zu heißen, hab ich doch eine Oberweite von der manche Frau nur träumen kann :lol:


-- Veröffentlicht durch ocinside am 9:28 am 1. April 2018

Die Einschnitte durch die GroKo werden krasser als gedacht, denn das Familienministerium fordert zwar kein reines Frauen Forum, hat aber heute eine Frauenquote für PC Foren vorgeschrieben!
Derzeit ist bei uns vielleicht gerade mal jede 1000ste Registrierung eine Frau und das sollen wir ändern.
Zur Verbesserung der Frauenquote werden ab sofort nur noch Männer bei der Registrierung akzeptiert, nachdem sich zwei Frauen in unserem PC Forum registriert haben!

Des Weiteren muss das generische Maskulinum in PC Foren reduziert werden.

Damit Frauen bei uns nicht mehr benachteiligt werden, wird das generische Maskulinum zukünftig im Forum vermieden.
Aus diesem Grund wurden bereits die Mitglieder Ränge im Forum umbenannt in:
0-100            OC Newbiene
101-250       OC Hausfrau
251-500        Enhanced OCerin
501-1000      OC Profiweib
1001-10000  OC Göttin
ab 10001      Real OC Frau !

Wir überlegen auch noch, ob wir unser OCinside.de Portal in OCinsiderin.de - also Overclockerin inside - umbenennen werden.

Was meint ihr, steigern wir damit unsere Frauenquote?
Vielleicht können sich dazu ja auch mal unsere zahlreichen Frauen wie lion149, gabiza7, etc. melden ;)


Lest auch heute unbedingt noch unsere neue Interaktive Earth Hour Pinmod Anleitung.


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de