Alienboard Batwings Hoverboard Video

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Offtopic
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=7

--- Alienboard Batwings Hoverboard Video
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=7&topic=5727

Ein Ausdruck des Beitrags mit 15 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 5 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 24.95 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch ocinside am 9:28 am 31. Aug. 2017

Danke für die Blumen :)
Das hatte ich auch erst überlegt und ein wenig in der Richtung recheriert, allerdings dann hätte sicherlich der Kundenservice anders geantwortet.


-- Veröffentlicht durch Henro am 8:40 am 31. Aug. 2017

Sehr cooler kritischer Test :thumb:

Zum Akku kam mir die Idee: ggf. sind tatsächlich Samsung Zellen verbaut, d.h. Jettec lötet 18650er Zellen von Samsung zu einem Pack, macht Folie drum und dann ihren Aufkleber drauf. :noidea:


-- Veröffentlicht durch ocinside am 15:07 am 30. Aug. 2017

Gerade haben wir den ausführlichen Test des Alienboard Batwings Hoverboards fertig gestellt :punk:

Viel Spaß beim Lesen des neuen Hoverboard Tests :readit:

Hier geht es zum neuen Alienboard Hoverboard Test


-- Veröffentlicht durch ocinside am 7:58 am 19. Aug. 2017

Es gibt bestimmt auch Hoverboards, die mehr als 120 kg Gewicht aushalten ;)


-- Veröffentlicht durch Slidehammer am 21:10 am 18. Aug. 2017

Ganz witziges Spielzeug - aber bei mir wärs schon fast an der Belastungsgrenze :lol:


-- Veröffentlicht durch ocinside am 12:57 am 18. Aug. 2017

Nicht lange, wenn es hoch kommt vielleicht insgesamt eine halbe Stunde.
Deshalb sieht es bei den kleinen Bodenwellen ja auch so wackelig aus.
Vor ein paar Jahren hatte ich zwar mal mit mehreren Freunden einen Segway Parcours besucht, aber davon habe ich beim ersten Aufsteigen auf das Hoverboard absolut nichts mehr gemerkt :lol:
Wenn man noch nie draufstand, geht es erstmal mit einem Geschaukel los, bis das Hirn dann nach ein paar Minuten schnallt, dass es nicht gegensteuern darf, schon gar nicht abrupt.
Falls wir doch mal wieder ein OC Treffen schaffen, kann ich es gerne mitbringen.
Der Test kommt aber auch noch ;)


-- Veröffentlicht durch daniel am 12:42 am 18. Aug. 2017

klasse Video :thumb:
aber jetzt mal ganz ehrlich, wie lange hast du geübt? :lol:

LG


-- Veröffentlicht durch ocinside am 11:11 am 18. Aug. 2017

Nee, alles gut, sogar ohne VCore Erhöhung ;)
Aber auf den Akku gehe ich im Test natürlich auch nochmal ein, denn sowas ist wirklich nicht ganz ohne.


-- Veröffentlicht durch Henro am 8:20 am 18. Aug. 2017

einfach die vCore erhöhen dann gehts wie von allein mit dem Brand :lol:


-- Veröffentlicht durch Postguru am 6:31 am 18. Aug. 2017

Haste schon den Brand-Test gemacht .. die Dinger sollen doch so gut brennen.  :lol:


naja nettes Spielzeug aber mehr auch nicht.


-- Veröffentlicht durch ocinside am 17:44 am 16. Aug. 2017

:lol:
Schön, dass es euch gefällt :thumb:


-- Veröffentlicht durch Marauder25 am 17:39 am 16. Aug. 2017

Hallo Jens,

das Video ist *godlike*!!!!
Als du dich umgedreht hast und den "Moonwalk gefahren bist" hab ich mich fast weggeschmissen *lach*

Aber sehr geil gemacht. Respekt!

Gruß,

Mike


-- Veröffentlicht durch ocinside am 13:01 am 16. Aug. 2017

Jau, besser ist das :lol:
Im Video hatte ich extra einen Privatweg ausgesucht :biglol:
Nur leider hatte der Wind im Norden die Stimme zersemmelt, so dass es nachvertont werden musste.


-- Veröffentlicht durch Henro am 12:52 am 16. Aug. 2017

Ist ziemlich cool geworden. Falls Dich die Polizei anhält wegen der fehlenden Zulassung: Gas geben und auf nach Mexico :lol:


-- Veröffentlicht durch ocinside am 9:39 am 16. Aug. 2017

Gerade ist ein neues Video für unser OCinside.de Sommer Special fertig geworden :tv:
Heute gibt es mal etwas ganz Ausgefallenes, und zwar ein Video Test des Alienboard Batwings Hoverboards.
Ich glaube der Vogel hat sich wohl gut erschrocken, als da so ein anderer komischer Vogel den Deich hochfuhr :lol:

Hoffentlich gefällt euch das Video und die kleine Musikalische Einlage ;)

Hier geht es zum neuen Alienboard Batwings Hoverboard Test Video.





Edit:
Gerade haben wir auch den ausführlichen Test des Alienboard Batwings Hoverboards fertig gestellt :punk:

Viel Spaß beim Lesen des neuen Hoverboard Tests :readit:

Hier geht es zum neuen Alienboard Hoverboard Test


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de