16 Jahre Forum-inside.de Gewinnspiel

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Offtopic
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=7

--- 16 Jahre Forum-inside.de Gewinnspiel
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=7&topic=5725

Ein Ausdruck des Beitrags mit 22 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 8 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 39.92 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch JanF am 22:55 am 30. Mai 2017

Herzlichen Glückwunsch sag ich dann mal :thumb:


-- Veröffentlicht durch Scarecrow1976 am 2:06 am 25. Mai 2017

Glückwunsch !!:thumb::thumb::thumb:


-- Veröffentlicht durch ocinside am 8:23 am 23. Mai 2017

Vielen Dank für eure zahlreichen Kommentare :thumb:

And the winner is ...

:winner: Dan Nicoleta V. :winner:

Das ASRock AB350 Gaming K4 Mainboard geht an Dan Nicoleta V.!

Herzlichen Glückwunsch :thumb:
Allen anderen vielen Dank für eure Teilnahme und das zahlreiche Feedback und weiterhin viel Vergnügen im Forum.
Wer nicht gewonnen hat, kann bei der nächsten Verlosung wieder teilnehmen, die bei uns sicherlich nicht lange auf sich warten lässt ;)


-- Veröffentlicht durch ocinside am 11:53 am 17. Mai 2017

Jau, wir sind alle oll geworden :oldman:
Aber man ist ja immer nur so alt, wie man sich fühlt :biglol:

PS: Das Gewinnspiel ist jetzt beendet und der glückliche Gewinner wird in Kürze ausgelost :)


-- Veröffentlicht durch Jamaicaman am 10:44 am 16. Mai 2017

ich glaub sicher 15 - 16 Jahre.. man bin ich alt O_O

(Geändert von Jamaicaman um 10:44 am 16. Mai 2017)


-- Veröffentlicht durch NoBody am 15:38 am 4. Mai 2017

Ich müsste mittlerweile so 14 oder 15 Jahre dabei sein :noidea:

Damals wegen meinem AMD Duron 1200... Hier habe ich gelernt mit Hilfe eines Netzteils die Brücken zu sprengen und mit SLP wieder zu verbinden :lol:


-- Veröffentlicht durch Postguru am 16:11 am 3. Mai 2017

mei wie die Zeit vergeht ... und wir werden langsam Alt ....  und bald wird das Forum Erwachsen ...  das kann ja ein Spass werden ... :lol:


-- Veröffentlicht durch Roadrunner am 14:24 am 3. Mai 2017

...alles Gute weiterhin :thumb:

Bei mir sind es ca. 15 Jahre ;) :punk:

Hoffe das Forum bleibt weiterhin erhalten auch wenn ich nur noch selten reinschaue....

In diesen sinne :ocinside:


-- Veröffentlicht durch salundy am 11:32 am 2. Mai 2017

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute weiterhin.

Habe gerade mal nachgeschaut, bei mir wird´s im Oktober auch 16. :D

:thumb:


-- Veröffentlicht durch Slidehammer am 12:11 am 1. Mai 2017

Alles Gute zum Burzeldag !

Ich kenne das Forum seit mehr als 5.169 Tagen, vorher war ich nur stiller Mitleser:thumb:
Wie schnell die Jahre dahinflutschen :blubb::ocinside:


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 10:34 am 1. Mai 2017

Seit 16 Jahren im neuen Forum + ein bissel im alten... :eek:

Ich werd' alt :lol:

Alles Gute für die nächsten 16 (und mehr) Jahre - noch 2, dann wird das Forum erwachsen :lol:


-- Veröffentlicht durch hoppel am 9:54 am 1. Mai 2017

:huhu: :ocinside:

hoppeltheone ähhhhhhh hoppel ist erst 13 Jahre dabei, ich habe den Weg hierher auch wegen einem MIUHB nebst K7S5A gefunden, das Teil habe ich übrigens immer noch :godlike:


-- Veröffentlicht durch Roughneck Rico am 8:49 am 1. Mai 2017

Moin - ich kenne :ocinside: seit 16 Jahren, aber es dauerte fast 1 Jahr bis ich mich im Forum angemeldet hatte. Damals machte OC noch Laune, da es nicht so einfach war wie heute, hatte etwas von einer Challenge und immer schön mit SETI (für das Oc Inside SETI Team) prüfen ob die CPU stabil war. :punk:


-- Veröffentlicht durch ocinside am 16:59 am 30. April 2017


Zitat von Berserkus um 16:34 am 30. April 2017
Happy Birthday!!!


Also, kennen tue ich euch schon richtig echt sch****e lange :p

Wann ist nochmal der Artikel erschienen:  
https://www.ocinside.de/workshop/tbred_painting_d/
Mit der Anleitung hab ich meinen OCed, mit Silberleitlack für Autoheckscheiben.

Also, seither :p


:punk:
Die interaktive T-Bred Malanleitung gibt es schon seit 2002 :godlike:


-- Veröffentlicht durch Lainix am 16:34 am 30. April 2017

Alles Gute zum 16 :thumb:


-- Veröffentlicht durch Berserkus am 16:34 am 30. April 2017

Happy Birthday!!!


Also, kennen tue ich euch schon richtig echt sch****e lange :p

Wann ist nochmal der Artikel erschienen:  
https://www.ocinside.de/workshop/tbred_painting_d/
Mit der Anleitung hab ich meinen OCed, mit Silberleitlack für Autoheckscheiben.

Also, seither :p



(Geändert von Berserkus um 16:35 am 30. April 2017)


-- Veröffentlicht durch Scarecrow1976 am 15:27 am 30. April 2017

Ich bin zwar noch nicht so lange dabei aber trotzdem alles Gute zum Geburtstag !!

Happy Birthday !!!

Auf die nächsten 16 Jahre !! :ocinside:


-- Veröffentlicht durch Cev am 15:16 am 30. April 2017

Alles Gute zum Geburtstag.
Lange ist es her und, um ehrlich zu sein weis ich nicht genau wie lang ich schon dabei bin
aber schon fast von Anfang an. Schon oft habe ich hier Hilfe finden können.
Danke an alle, tolle Gemeinschaft 😍🖒🎂.
Den Leuten viel Glück beim Gewinnspiel.


-- Veröffentlicht durch Henro am 15:01 am 30. April 2017

Ich kenne es ca. 15 Jahre und bin damals wegen GF2MX v-Mod ins Forum gekommen :ocinside:


-- Veröffentlicht durch Scorpius am 13:34 am 30. April 2017

Wow bei mir sinds auch schon 16 Jahre wow. Da sah das Forum auch noch ganz anders aus (wohl andere Foren-Software?). Bin auf das Forum gestossen, weil ich nach Erfahrungen, Tips usw. bezüglich des OC meines Duron 750 auf der Suche war.
Krass wie schnell die Zeit vergeht. Sehe das postiv, dass sich hier nicht wie auf manch andren Seiten und Foren das Layout usw nicht alle 1-2 Jahre komplett ändert. Ebenso tummeln sich hier auch nicht duzende von Vollpfosten in den Foren. :ocinside:


-- Veröffentlicht durch Chill am 12:29 am 30. April 2017

Alles gute zum 16jährigen :cool:

Ich bin irgendwann im November 2001 hierhin gekommen :thumb:
Der liebe Hr.Ratber hat mir damals dieses Forum empfohlen.....Mensch ist das grade ein komisches Gefühl :sadden:
Trotz allem, DAS schaffen nicht viele Foren :D
Weitermachen! :lol:


:bigbirthday::party::birthday:

(Geändert von Chill um 12:39 am 30. April 2017)


-- Veröffentlicht durch ocinside am 12:09 am 30. April 2017

:banana: 16 Jahre Forum-inside.de Gewinnspiel :banana:

Teilnahme bis zum 16.05.17



Das wird gefeiert ! :party:
Das Forum der Redaktion ocinside.de wurde am 30.04.2001 gegründet und feiert mit euch das 16-jährige Jubiläum.
Für die tolle Community möchten wir uns bei allen Mitgliedern bedanken.
Als Dankeschön möchten wir allen aktiven Forum Mitgliedern die Möglichkeit geben, die Gewinnchance im gerade veröffentlichten ASRock AB350 Gaming K4 Gewinnspiel zu verdoppeln !

Die Spielregeln sind einfach erklärt ...

Wer seine Gewinnchance beim ASRock AB350 Gaming K4 Mainboard Gewinnspiel verdoppeln möchte, schreibt einfach in diesem Beitrag, wie lange er/sie schon das OCinside.de Forum kennt :thumb:

  • Es gelten weiterhin die Teilnahmebedingungen aus dem ASRock AB350 Gaming K4 Mainboard Gewinnspiel.

    Der Gewinner wird sobald wie möglich nach dem Gewinnspiel benachrichtigt.







    An dieser Stelle nochmals ganz herzlichen Dank an:



    Na dann schonmal allen Teilnehmern viel Glück :thumb:


  • OCinside.de PC Forum
    © 2001 - 2024 www.ocinside.de