OCinside Motorradtour 2015

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Offtopic
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=7

--- OCinside Motorradtour 2015
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=7&topic=5697

Ein Ausdruck des Beitrags mit 43 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 15 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 74.84 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Linuxartist am 1:38 am 16. März 2015


Zitat von ErSelbst um 17:46 am März 15, 2015

Zitat von Linuxartist um 19:45 am März 14, 2015
Und ja, ich lebe tatsaechlich nich ;)

Huch - ein untoter Linuxartist postet hier im Forum!!! :eek: :lol:

Welcome back ;)



Totgesagte leben am laengsten :D

Und wenn es sich passt, komme ich natuerlich mit!


-- Veröffentlicht durch Xpect am 23:22 am 15. März 2015

Meine einladung nach Leer steht noch immer. Wenn ich meinen Lappen bis dahin wiederhab würd ich sogar gern mit touren :thumb:


-- Veröffentlicht durch ocinside am 19:42 am 15. März 2015

Und möchte dann sogar gleich mitfahren :eek: :thumb:


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 17:46 am 15. März 2015


Zitat von Linuxartist um 19:45 am März 14, 2015
Und ja, ich lebe tatsaechlich nich ;)

Huch - ein untoter Linuxartist postet hier im Forum!!! :eek: :lol:

Welcome back ;)


-- Veröffentlicht durch Linuxartist am 19:45 am 14. März 2015


Zitat von ErSelbst um 21:50 am Juni 14, 2014
Die Tour hatte laut Track knapp über 200km :thumb:

Die Fahrt in die Schweiz war ja damals mit dem VW- Bus von Linuxartist ;)



Das war damals die geilste Fahrt ever :D

Und ja, ich lebe tatsaechlich nich ;)
Wenn Ihr via Hannover kommen solltet, oder gar naechste Woche auf der CeBit, dann gebt bescheid!

Cheers


-- Veröffentlicht durch Slidehammer am 23:23 am 13. März 2015

Ich muss auch auf spontanes Zeitfenster hoffen, aber ich beobachte das Ganze mal - vielleicht klappts ja endlich auch für mich mal :thumb:


-- Veröffentlicht durch The Papst am 8:45 am 9. März 2015

Ich kann dieses Jahr leider mal wieder nicht richtig planen. Lust habe ich auf jeden Fall, kommt ganz aufs Datum drauf an und ob ich dann spontan Zeit habe.


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 8:19 am 9. März 2015

Wird wohl ne 2er- Runde :noidea: ;)


-- Veröffentlicht durch ocinside am 22:23 am 1. März 2015

Bin dabei :thumb:


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 21:41 am 1. März 2015

*schieb*

so langsam wirds ja wieder wärmer - und ne mögliche Tour rückt näher :banana:


-- Veröffentlicht durch ocinside am 14:02 am 26. Aug. 2014

:thumb:
OK, dann machen wir ein OC-Treffen in Leer :punk::lol:;););)


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 13:54 am 26. Aug. 2014

Klingt nach einer Einladung :D


-- Veröffentlicht durch Xpect am 1:30 am 26. Aug. 2014

Ich wohne ja eh in Leer, da brauch ich keinen Abstecher machen ;)

Außer vielleicht um allgemein mit Getränken zu versorgen, ein kleiner Parkplatz ist ja direkt an der Wohnung :D


-- Veröffentlicht durch ocinside am 8:21 am 25. Aug. 2014

Könnte man ja noch in die schicke Mopedtour von Patrick einbauen oder wir machen irgendwo in Oldersum an der Tankstelle eine Pause und du kannst kurz einen Abstecher nach Leer machen ;)
Denn wir kommen ja ohnehin zweimal an Leer vorbei, wenn wir über die A31 in den Norden und hinterher wieder zurück düsen :moped:


-- Veröffentlicht durch Xpect am 16:12 am 21. Aug. 2014


Zitat von ErSelbst um 22:42 am Juni 14, 2014
*klick*

Einmal rund um Ostfriesland - 233km :D



Leer fehlt noch, meine geliebte Heimatstadt :D

Also wenn ich meinen Führerschein dann wieder hab wäre ich bei quer durch Ostfriesland sicher dabei, könnte mienen Vater eventuell auch für begeistern, der könnte sogar einiges über diverse Orte erzählen


-- Veröffentlicht durch ocinside am 8:12 am 20. Aug. 2014

Gesagt, getan, jetzt sollte wirklich jeder genug Vorbereitungszeit haben :thumb:
Wenn du zuviel Zeit hast, kannst du ja mal eine neue Doodle Umfrage von Juli bis Oktober oder so erstellen ;)


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 21:22 am 19. Aug. 2014

hmm.... Topictitel auf 2015 ändern? ;)


-- Veröffentlicht durch ocinside am 17:08 am 19. Aug. 2014

Tja, vielleicht machen wir dann dieses Jahr doch mal ein OC Wintertreffen ? :noidea:


-- Veröffentlicht durch The Papst am 17:02 am 19. Aug. 2014

Hört sich ja nicht gut an.:noidea:

Bei mir siehts leider immer noch schlecht aus, eher noch schlechter...


-- Veröffentlicht durch ocinside am 16:58 am 19. Aug. 2014

Tja, Sven fällt jetzt leider auch aus, da er in der Reha ist, kann er ja hinterher mal im LT erzählen :ohwell:


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 7:03 am 19. Aug. 2014

*schieb*

So winterlich, wie es heute morgen schon war.... ;)


-- Veröffentlicht durch Svenauskr am 9:30 am 17. Juli 2014

Ja, ich habe dann mal eingetragen. Allerdings kann ich nicht vom 27. auf den 28. Muss am 27. wieder zurück sein.


-- Veröffentlicht durch ocinside am 8:52 am 17. Juli 2014

Jep, es können nur weniger Termine werden und das obwohl ja noch ziemlich viele fehlen :ugly:


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 8:26 am 17. Juli 2014

Oh... immerhin noch genau ein Termin, an dem alle 3 können, die sich eingetragen haben ;)


-- Veröffentlicht durch ocinside am 15:34 am 24. Juni 2014

Na dann trag doch schonmal grob deine freien Termine ein.
Kann man ja jederzeit editieren.


-- Veröffentlicht durch NoBody am 15:19 am 24. Juni 2014

Kann zeitlich auch noch nicht konkretes sagen, aber die Norddeutschland Tour würde sich für mich sehr anbieten ;)


-- Veröffentlicht durch ocinside am 10:49 am 24. Juni 2014

Trag die nicht völlig verplanten Wochenenden einfach ein, denn ich denke bei uns allen kann sich jederzeit etwas am Terminplan ändern.


-- Veröffentlicht durch The Papst am 21:10 am 22. Juni 2014

Ich kann leider aktuell gar nicht sagen, wann ich wie Zeit habe. Kann höchsten sagen, wann ich überhaupt keine Zeit habe. Werde ich mal eintragen.

Wäre natürlich schön, wenn sich die Anfahrt für mich ein bisschen verkürzt. Wenn ich denn Zeit habe...


-- Veröffentlicht durch ocinside am 8:25 am 16. Juni 2014

Der gute alte Doodle, done :thumb:


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 21:39 am 15. Juni 2014

Machen wir es uns doch mal einfacher:

Doodle - am Besten mit Nickname eintragen :noidea:


-- Veröffentlicht durch ocinside am 19:24 am 15. Juni 2014

Ja, das wäre doch schade.
Oder vielleicht doch noch im Juli ?


-- Veröffentlicht durch Svenauskr am 19:19 am 15. Juni 2014

31.8. sind wir im Urlaub. Müssen wir vielleicht doch eher September oder Oktober anpeilen.


-- Veröffentlicht durch ocinside am 23:27 am 14. Juni 2014

:godlike:
Ordentliche Strecke, sollte doch zu schaffen sein :bike:


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 22:42 am 14. Juni 2014

*klick*

Einmal rund um Ostfriesland - 233km :D


-- Veröffentlicht durch ocinside am 22:16 am 14. Juni 2014

:biglol:
Vielleicht finden wir ja noch ein paar Begleitfahrzeuge, die kühle Getränke dabei haben :)


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 22:11 am 14. Juni 2014

Das Event damals waren 440km von hier... 100km weniger als zur Nordsee - bzw. 150 weniger wenn ich über Krefeld fahre :D


-- Veröffentlicht durch ocinside am 21:59 am 14. Juni 2014

Ach so, ich dachte du wärst mit dem Moped in die Schweiz runtergedüst :)


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 21:50 am 14. Juni 2014

Die Tour hatte laut Track knapp über 200km :thumb:

Die Fahrt in die Schweiz war ja damals mit dem VW- Bus von Linuxartist ;)


-- Veröffentlicht durch ocinside am 19:29 am 14. Juni 2014

Ja, könnten wir alle nacheinander auf dem Weg dorthin abklappern.
Auf dem Weg könntest du ja noch Godot einsammeln, falls er auch wieder mitfährt.

Mit dem Moped in die Schweiz wäre mir zu brutal :eek:
Wieviel km hatten wir denn letztes mal ?
Anreise waren für Sven und mich glaube ich knappe 200km, aber die Tour :noidea:


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 19:22 am 14. Juni 2014

Für die Fahrt in den Norden könnte man sich dann ja in Münster treffen ... oder einfach in Krefeld noch nen :coffee: schlürfen und dann aufbrechen ;)
Wäre bei mir knapp die Hälfte der Kilometer (250 von dann knapp 600 :ugly: ;)) und bestimmt ein guter Zeitpunkt für ein paar Schritte laufen :D

Verrückt, aber machbar :D
2 Tage in die Schweiz fahren ging ja auch :giggle:

(Geändert von ErSelbst um 19:24 am Juni 14, 2015)


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 19:19 am 14. Juni 2014

Der Norden ist von mir recht weit weg... 530km eine Strecke :eek:

Aber im Zweifel - evtl. für Freitag bis Sonntag oder Samstag bis Montag oder Freitag bis Montag oder so wäre das bestimmt auch machbar :thumb:

Ansonsten bin ich auch für Eifel oder sonstwo zu haben :D

Die Wochenenden sind bei mir größtenteils noch offen - außer vom 26.7. bis 13.8. hab ich Urlaub und bin 10 Tage nicht da - von Kroatien is mir die Anreise zu weit :D

30./31.8. wäre aber z.B. noch ne Idee :thumb:


-- Veröffentlicht durch ocinside am 18:33 am 14. Juni 2014

Das hört sich doch nach einem guten Plan an, danke Patrick :thumb:

Ort:
Von mir aus können wir gerne wieder eine Tour in der Eifel machen.
Alles im Umkreis von grob 180-200km um Krefeld wäre mich als Anreise noch OK.
Bei längerer Anreise wird die Anreise zur Tour, so daß ich keine Tour mehr bräuchte :lol:
Oder wir düsen alle zusammen in den Norden nach Norden, Bensersiel, Carolinensiel, o.ä..
Sind sehr angenehme Landstraßen, nicht ganz so anspruchsvoll und viele Motorradfahrer unterwegs.

Datum:
Vor August wird es ja wahrscheinlich eh nichts mehr werden.
Folgende Termine wären bei mir noch frei:
09.08. und 10.08.14
30.08. und 31.08.14


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 16:50 am 14. Juni 2014

Nach der Moppedtour 2013 könnte man ja auch dieses Jahr wieder eine Runde zusammen drehen :thumb:

Daher hier einfach mal die Frage in die Runde:
Wer hat Lust, mal wieder ne Runde zu drehen?

Und wenn ja: Wo wäre es OK und wann passt es euch? :D

Edit:
Bitte hier eintragen: Doodle - am Besten mit Nickname


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de