Vorschlag!

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Offtopic
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=7

--- Vorschlag!
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=7&topic=565

Ein Ausdruck des Beitrags mit 284 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 95 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 474.01 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Marauder25 am 18:52 am 6. Nov. 2013

Hallo,
das sollte nicht abwertend gemeint sein. Natürlich sind auch aktuelle Hardware Komponenten im Angebot. Aber ich bin mir sicher das die User aus einem mannigfaltigen Hardware Fundus berichten können der doch eine Bereicherung für das Abteil wäre.

Aber ich kann deine Bedenken schon verstehen. Vielleicht wäre ein "Belohnungsprogramm" Anreiz für Tester Kontinuität und Zuverlässigkeit walten zu lassen wenn sie sich als solche anmelden.

Ist ja auch nur eine Idee, aber ich denke mal kann mal drüber reden.

Gruß,

Mike


-- Veröffentlicht durch ocinside am 17:45 am 6. Nov. 2013

Klar, wer zuverlässig ist und langfristig Hardware testen möchte, kann sich gerne jederzeit bei mir melden.
In meinen Augen macht es nur keinen oder zumindest wenig Sinn, wenn jemand nur eine Hardware testet, insofern ist "zuverlässig ist und langfristig" wirklich wichtig.
Das mit der alten Hardware habe ich jetzt mal überlesen ;)


-- Veröffentlicht durch Marauder25 am 14:44 am 6. Nov. 2013

Hallo liebe OCInside Gemeinde,

heute kam mir wieder eine Idee um evtl. die Attraktivität des Forums noch ein wenig zu steigern.
Obwohl ich glaube das ein Vorschlag in diese Richtung hier schonmal gemacht wurde.

Primär geht es um die Rubrik Hardware Tests.
Einige Tests die dort aufgeführt sind, sind nun zum Teil schon sehr alt und die betreffende Hardware schon fast nicht mehr am Markt zu bekommen^^
Auch ist die Markenvielfalt bedingt durch die Hersteller die bereit sind Testmuster zu verschicken nicht besonders groß.

Warum bedient sich OCInside nicht an einer großen Gruppe von Testern und läßt die Nutzer Hardwaretests einreichen?
Beispielsweise kann eine Checkliste angefertigt werden welche die abzuarbeitenden Punkte enthält. Dies bietet auch unerfahrenen Nutzern die Chance ihre Hardware hier zu präsentieren und somit Erfahrungen damit kund zu tun.

Gruß,

Mike


-- Veröffentlicht durch ocinside am 18:46 am 16. Dez. 2008

:dead: :lol:

Aber wie er nun gerade auf eine Uhr kommt, würde mich auch interessieren :niko: :lol:


-- Veröffentlicht durch Dodger am 18:40 am 16. Dez. 2008

Nächste Frage: Warum gräbt immer wieder jemand dieses Topic aus?
Das grenzt an Leichenschändung. :niko:
A propos, da fällt mir grad was ein...


-- Veröffentlicht durch DarkFacility am 17:21 am 16. Dez. 2008

zumal die uhr da oben auch doof plaziert ist :noidea:
wozu brauch man die überhaupt? :noidea:

edit:
ich formuliere die frage mal um: wann hast du denn gemerkt, dass du ohne diese uhr nicht leben könntest? :noidea:

(Geändert von DarkFacility um 17:22 am Dez. 16, 2008)


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 17:19 am 16. Dez. 2008

Zu faul, rechts unten auf die Uhr zu gucken :megaeek:


-- Veröffentlicht durch NoBody am 13:37 am 16. Dez. 2008

Ich wär immernoch für ne Uhr :niko:


-- Veröffentlicht durch DarkFacility am 13:25 am 24. Aug. 2007

hätte auch mal wieder eine idee, ist vielleicht fürs software forum und fürs graka forum interessant:

man könnte ja, wie im s/b/t topic beim threaderstellen eine vorauswahl geben, um was es sich handelt. im s/b/t ist es ja V: S: F:. sowas könnte man doch auch im graka topic für (nvidia, ati und sonstige) machen und im software topic für die betriebssystem auswahl.
es vergessen schon viele nicht dazu schreiben, um welches os sich handelt.
ne option zum anzeigen von nur bestimmten sachen würde ich aus dem grund weglassen, dass man sich auch verdrücken kann beim erstellen des topics und dann einer, der es eigentlich weiß nicht sieht, weil er sich nur mit dem anderen thema auskennt :blubb:

aber nur wenns nicht zuviel aufwand wäre :ocinside:


-- Veröffentlicht durch NoBody am 22:58 am 11. Juni 2007

Eine Uhr!

Das wäre mal was!

eine schöne digi anzeige irgendwo!
Da meine Sys Uhr immer falsch geht:)


-- Veröffentlicht durch Netterzyp2004 am 20:32 am 11. Juni 2007

webseite auf 1400x1050 optimieren :P


aber das mit den mehr zeilen wäre echt mal sehr gut !


-- Veröffentlicht durch maxpayne am 17:55 am 11. Juni 2007

kann es sein, dass es die navi-leiste nicht "mitscrollend" (klebend) gibt, wenn das forum zentriert ist? das wäre auch toll. :thumb:


-- Veröffentlicht durch DarkFacility am 17:45 am 11. Juni 2007

deswegen sag ich ja...wenn wir schonmal dabei sind... :lol:


-- Veröffentlicht durch maxpayne am 17:43 am 11. Juni 2007

stimmt! das sig-fenster ist tatsächlich etwas klein geraten, aber so wichtig wäre mir das nicht, denn darin poste ich schließlich nicht jeden tag. :lol:


-- Veröffentlicht durch DarkFacility am 17:36 am 11. Juni 2007

wenn wir schon bei fenster größer machen sind, dann bitte im profil das signatur eingabe fenster und das alle andere angaben zum pc fenster :lol: :godlike:


-- Veröffentlicht durch maxpayne am 17:34 am 11. Juni 2007

wo wir schon bei vorschlägen sind ... :biglol:

das post-fenster sollte mehr als nur 13 zeilen haben. durch das scrollen verlieret man bei längeren posts oft den überblick und weiss nicht mehr wo man ist. mindestens 20 wären besser! :thumb: noch besser wäre natürlich ein button zum selber vergrößern, aber das muss nicht sein. ;) aber 13... nee. wenn ich mir so manche posts mit 5 quotes ansehe o.ä. :blubb:

@DarkFacility
dann müssten die sich ein gemeinsames postfach machen, damit die mods untereinander wissen, ob und wer sich bereits um etwas kümmert. das ist glaube ich nicht so einfach, aber auf jeden fall eine gute idee.


-- Veröffentlicht durch DarkFacility am 17:23 am 11. Juni 2007

ich hätte da noch nen vorschlag, bzw. ich weiß nicht ob das schon geht und ob es überhaupt gehen könnte :blubb:
wie wäre es denn, wenn man bei einer PN an DIE mods, einfach bei empfänger "mods" einträgt, als sammeladresse für die existierenden mods, sodass man sich nicht einen mod aussuchen muß, der vielleicht gerade keine zeit hat oder was weiß ich warum ;) :ocinside: da sich die mods ja eh untereinander ab quaseln, wäre es ja nicht so schlimm wenn alle die nachricht bekommen, so wäre die chance größer, dass schneller auf irgendwas reagiert werden könnt :lol:


-- Veröffentlicht durch Blade1972 am 21:13 am 10. Nov. 2006


Zitat von Rulinator um 21:05 am Nov. 10, 2006
lol leute, das war mein dankeschön ans forum, kein danke an das lob, dass schliesslich nicht mir gilt... :lol: ;)

:blubb: wer soll das denn "riechen" :lol: ;) Aber ok das erklärt dann alles ... hast wohl en sehr "speziellen" Humor wie :biglol:


-- Veröffentlicht durch Rulinator am 21:05 am 10. Nov. 2006

lol leute, das war mein dankeschön ans forum, kein danke an das lob, dass schliesslich nicht mir gilt... :lol: ;)


-- Veröffentlicht durch Blade1972 am 19:42 am 10. Nov. 2006


Zitat von DarkFacility um 18:49 am Nov. 10, 2006

Zitat von Rulinator um 18:19 am Nov. 10, 2006
danke danke danke danke :lol:




was hast du denn damit zu tun? :noidea:

Das hab ich mich auch gefragt :crazy:

@Schermi: Danke fürs Lob, wir werden versuchen noch besser zu werden :thumb: Im S/B/T ist noch "Luft für Optimierungen" aber wie heist es, gut Ding will weile haben ;)


-- Veröffentlicht durch DarkFacility am 18:49 am 10. Nov. 2006


Zitat von Rulinator um 18:19 am Nov. 10, 2006
danke danke danke danke :lol:




was hast du denn damit zu tun? :noidea:


-- Veröffentlicht durch Rulinator am 18:19 am 10. Nov. 2006

danke danke danke danke :lol:


-- Veröffentlicht durch Minja1510 am 18:11 am 10. Nov. 2006

hehe, kann nur bestätigen :thumb: :ocinside:


-- Veröffentlicht durch Schermi74 am 14:29 am 10. Nov. 2006

:mahlzeit:

Wollte mal mein Lob an die Seite ausprechen, hier bekommt man wirklich bei allem was man hat geholfen egal ob Hardware, Teleskop oder Handschuhkauf :lol: und auch nochmal ein dickes Lob an das S/B/T Forum fast besser wie ebay!

(Geändert von Schermi74 um 14:32 am Nov. 10, 2006)


-- Veröffentlicht durch Steffen545 am 19:05 am 4. Feb. 2006

jo die idee find ich genial :punk:

Ne extra auszeichnung irgendwie! Für die treue der letzten 5 Jahre :thumb:


-- Veröffentlicht durch ocinside am 18:10 am 4. Feb. 2006


Zitat von thax2k um 16:11 am Feb. 3, 2006
Kann man unter den CPU´s einen AMD Turion hinzufügen, damit man diesen fürs Profil auswählen kann?


Kommen wir mal kurz auf die Frage zurück :lol:
Ja, wird beim nächsten Update mit eingepflegt - danke für den Hinweis :thumb:

Zu den Titeln 5 Jahr wäre eine prima Idee, mal sehen, ist ja noch 2 bzw. knapp 3 Monate Zeit :biglol:


-- Veröffentlicht durch MisterFQ am 17:43 am 4. Feb. 2006

nichts :lolaway:

nur das du vorher keinem die auszeichnung verleihen kannst. :)


-- Veröffentlicht durch Ossi am 17:37 am 4. Feb. 2006


Zitat von MisterFQ um 15:35 am Feb. 4, 2006
aha wer hat das topic ausgegraben...:lol:

5 jahre ist übrigens noch keiner dabei...weil es vorher das alte forum gab. vor april wird das keiner schaffen. :thumb:

Aha und was spricht dagegen? :noidea:


-- Veröffentlicht durch Steffen545 am 17:09 am 4. Feb. 2006

bin auch dafür :gold:


-- Veröffentlicht durch naKruul am 16:20 am 4. Feb. 2006

jo, simmt egentlich


-- Veröffentlicht durch Nitrex am 16:08 am 4. Feb. 2006

Aber das find ich ne gute Idee mit den 5 Jahren. :)


-- Veröffentlicht durch MisterFQ am 15:35 am 4. Feb. 2006

aha wer hat das topic ausgegraben...:lol:

5 jahre ist übrigens noch keiner dabei...weil es vorher das alte forum gab. vor april wird das keiner schaffen. :thumb:


-- Veröffentlicht durch Ossi am 17:09 am 3. Feb. 2006

Ich würde empfehlen Leute die 5 Jahre dabei sind einen Extra Titel oder Award zu bekommen :thumb:


-- Veröffentlicht durch Gibtnix am 16:53 am 3. Feb. 2006

ab 10.000 ist man doch Real OC or Post God


-- Veröffentlicht durch Barry Burton am 16:47 am 3. Feb. 2006

Welchen Titel hatte Ratber damal eigentlich?
Der hatte doch über 10.000 Posts ^^


-- Veröffentlicht durch thax2k am 16:11 am 3. Feb. 2006

Kann man unter den CPU´s einen AMD Turion hinzufügen, damit man diesen fürs Profil auswählen kann?


-- Veröffentlicht durch QnkeI am 13:18 am 22. Juli 2005


Zitat von xxmartin um 12:00 am Juli 22, 2005

Zitat von ocinside um 14:58 am Juli 21, 2005

Ich weiß gar nicht, was du hast ... schau nochmal rein ;)


Hui, na das ging fix. :)

Jetzt fühle ich mich doch gleich viiiieeel besser. :lol:

Besten Dank an den Chef!



Schwanz wieder 3cm länger :lol: Kleiner Scherz *purerNeid*:thumb:


-- Veröffentlicht durch xxmartin am 12:00 am 22. Juli 2005


Zitat von ocinside um 14:58 am Juli 21, 2005

Ich weiß gar nicht, was du hast ... schau nochmal rein ;)


Hui, na das ging fix. :)

Jetzt fühle ich mich doch gleich viiiieeel besser. :lol:

Besten Dank an den Chef!


-- Veröffentlicht durch ocinside am 16:14 am 21. Juli 2005

Am besten immer alles im Profil unter "Alle anderen Angaben zum PC" eintragen.
Dann kann man über das Suchkriterium in der OC-Datenbank danach ausfiltern - z.B. auch nach Mainboards, etc.


-- Veröffentlicht durch QnkeI am 16:10 am 21. Juli 2005


Zitat von freestylercs um 14:49 am Juli 21, 2005
Würde die Unterteilung der CPUs auch noch weiter ausdifferenzieren.
z.B. A64 weiter unterteilen, sind ja eigentlich verschiedene Sockel.

Oder vielleicht die Cores mit unterschreiben, dann weiß man auch Bescheid.

free



Ja man könnte auch Nethands komplett ins Forum integrieren. Oder auch net. So wie es jetzt ist, ist es gut.

Für alles weitere gibt es die Sig.


-- Veröffentlicht durch ocinside am 14:58 am 21. Juli 2005


Zitat von xxmartin um 14:36 am Juli 21, 2005
Ab wann gibt es bei der CPU Liste im Profil auch "Athlon 64 X2" auszuwählen? Fühle mich sonst irgendwie beeinträchtigt ... :lolaway:




Ich weiß gar nicht, was du hast ... schau nochmal rein ;)


-- Veröffentlicht durch freestylercs am 14:49 am 21. Juli 2005

Würde die Unterteilung der CPUs auch noch weiter ausdifferenzieren.
z.B. A64 weiter unterteilen, sind ja eigentlich verschiedene Sockel.

Oder vielleicht die Cores mit unterschreiben, dann weiß man auch Bescheid.

free


-- Veröffentlicht durch xxmartin am 14:36 am 21. Juli 2005

Ab wann gibt es bei der CPU Liste im Profil auch "Athlon 64 X2" auszuwählen? Fühle mich sonst irgendwie beeinträchtigt ... :lolaway:


-- Veröffentlicht durch DScooter am 20:20 am 5. Juli 2005


Zitat von partygott272 um 20:16 am Juli 5, 2005

Zitat von ErSelbst um 22:25 am Juli 3, 2005
Bei mir steht seit fast 4 Jahren "Moderator" ... und?



Dann frag doch mal Jens, ob ers ändert ;)
(sollte möglich sein, bei uns im Schul-Board steht bei mir auch nicht mehr "Administrator" weil ichs langweilig fand und die User übertriebenen Respekt zeigten)

Sinn oder Unsinn des Rangsystems...völlig egal, einfach akzeptieren, dass es vorhanden ist und dann kann man auch was dran ändern wenns langweilig wird :thumb:
Ich finde den Sprung von 1k zu 10k auf jeden Fall zu groß, weils ohne massives Spammen einfach nicht möglich ist, die 10k zu erreichen :punch:, obwohl gerade den "Helfern" & "Freaks" der Titel "Real OC" / "OC-God" gebührt und nicht den Dauerspammern, die nix wissen, nur mal irgendwo kurz nen sinnlosen beitrag leisten (die dürfen das ja als "Real OC") und sonst nur im Offtopic oder im Umfragen-Topic die Sinnlos-Threads voll-posten.
Soll nicht angreifend sein, aber wenn ich mir die Post-Liste von Cheffe anschaue mit über 100k, dann muss das Mod-Topic schon seeehhhrrr voll sein, denn außer im LT und ab und zu was moderatives hab ich hier seit meiner Registrierung noch nie gelesen:blubb::noidea:
(Natürlich lasse ich mich gerne belehren & aufklären :thumb:)

Das war meine Meinung, warum ich denke, dass das Rang-System eine "Reform" braucht ;)




100K

:lol:;);)  (frag ihn mal:lol:)


Also ich bin dafür 1neuen Rang einzuführen... Bei 5000Posts...


-- Veröffentlicht durch partygott272 am 20:16 am 5. Juli 2005


Zitat von ErSelbst um 22:25 am Juli 3, 2005
Bei mir steht seit fast 4 Jahren "Moderator" ... und?



Dann frag doch mal Jens, ob ers ändert ;)
(sollte möglich sein, bei uns im Schul-Board steht bei mir auch nicht mehr "Administrator" weil ichs langweilig fand und die User übertriebenen Respekt zeigten)

Sinn oder Unsinn des Rangsystems...völlig egal, einfach akzeptieren, dass es vorhanden ist und dann kann man auch was dran ändern wenns langweilig wird :thumb:
Ich finde den Sprung von 1k zu 10k auf jeden Fall zu groß, weils ohne massives Spammen einfach nicht möglich ist, die 10k zu erreichen :punch:, obwohl gerade den "Helfern" & "Freaks" der Titel "Real OC" / "OC-God" gebührt und nicht den Dauerspammern, die nix wissen, nur mal irgendwo kurz nen sinnlosen beitrag leisten (die dürfen das ja als "Real OC") und sonst nur im Offtopic oder im Umfragen-Topic die Sinnlos-Threads voll-posten.
Soll nicht angreifend sein, aber wenn ich mir die Post-Liste von Cheffe anschaue mit über 100k, dann muss das Mod-Topic schon seeehhhrrr voll sein, denn außer im LT und ab und zu was moderatives hab ich hier seit meiner Registrierung noch nie gelesen:blubb::noidea:
(Natürlich lasse ich mich gerne belehren & aufklären :thumb:)

Das war meine Meinung, warum ich denke, dass das Rang-System eine "Reform" braucht ;)


-- Veröffentlicht durch Jack the Ripper am 22:32 am 3. Juli 2005


Zitat von ErSelbst um 22:25 am Juli 3, 2005
Bei mir steht seit fast 4 Jahren "Moderator" ... und?

Bist ja auch nen Langweiler..


:wusch:



Ne joke...ich versteh auch nicht wo das Problem mit den Rängen ist:blubb:


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 22:25 am 3. Juli 2005

Bei mir steht seit fast 4 Jahren "Moderator" ... und?


-- Veröffentlicht durch QnkeI am 22:13 am 3. Juli 2005


Zitat von mastaqz um 12:43 am Juli 2, 2005
einfach die ränge abschaffen

:bonk::cry::kick:

Das wollnse ja net. Und wenn se schon net abgeschafft werden, können wir auch mehr machen...


-- Veröffentlicht durch mastaqz am 12:43 am 2. Juli 2005

einfach die ränge abschaffen


-- Veröffentlicht durch QnkeI am 12:20 am 2. Juli 2005


Zitat von skyliner905 um 23:32 am Juni 30, 2005
was haltet ihr denn davon unter jedem Topic ein kleines Antwortkästchen für nen Text zu machen damit man halt schneller antworten kann. So ist das bei Forumdeluxx und ich finds ganz gut!





Weißt du wie alt dieses Forum is :lol: Das is noch text-based. Nix SQL...

egal.

Back2Topic

Wir sollten wenn dann mehr Ränge ab 1000 machen, weil hier irgendwie fast alle schon OC God sind....das langweilt


-- Veröffentlicht durch skyliner905 am 23:32 am 30. Juni 2005

was haltet ihr denn davon unter jedem Topic ein kleines Antwortkästchen für nen Text zu machen damit man halt schneller antworten kann. So ist das bei Forumdeluxx und ich finds ganz gut!



-- Veröffentlicht durch N omega G am 12:22 am 15. Juni 2005


Zitat von Jack the Ripper um 18:42 am Juni 13, 2005

Zitat von partygott272 um 18:19 am Juni 13, 2005
die Idee, bei den rängen noch 2 ränge zwischen 1000 & 10000 zu schieben, finde ich nicht schlecht :thumb:
und sollte es nen rang ab 100T geben (:noidea:), dann sollte es twischen 10T und 100T auch noch 2 geben ;)

Sinn?



ich würde für <10 posts einen einführen, wie: welcome noob oder so.

bei 2500 und 5000 würde ich auch befürworten.

sinn ist der: es ist lustiger und abwechslungsreicher. und sooo viele newbies, die sinnlos rumspammen gibt es gar nicht...

<----- bin selber kein spammer und geb nicht zu jedem beitrag meinen senf ab. seit über einem jahr dabei und keine 1000 posts :thumb:


-- Veröffentlicht durch Jack the Ripper am 18:42 am 13. Juni 2005


Zitat von partygott272 um 18:19 am Juni 13, 2005
die Idee, bei den rängen noch 2 ränge zwischen 1000 & 10000 zu schieben, finde ich nicht schlecht :thumb:
und sollte es nen rang ab 100T geben (:noidea:), dann sollte es twischen 10T und 100T auch noch 2 geben ;)

Sinn?


-- Veröffentlicht durch partygott272 am 18:19 am 13. Juni 2005

die Idee, bei den rängen noch 2 ränge zwischen 1000 & 10000 zu schieben, finde ich nicht schlecht :thumb:
und sollte es nen rang ab 100T geben (:noidea:), dann sollte es twischen 10T und 100T auch noch 2 geben ;)


-- Veröffentlicht durch Ino am 14:34 am 13. Juni 2005

hmm sag mir mal ein paar leute habe sowas ned wirklich hier bemerkt ok mit ein paar ausnahmen aber die dürfeb das :lol:


-- Veröffentlicht durch QnkeI am 14:29 am 13. Juni 2005


Zitat von Jack the Ripper um 0:34 am Juni 13, 2005
Das mit den Rängen wurde doch alles schon durchgekaut und eine Umfrage hat ergeben, dass die Mehrheit für die Ränge ist.



Ja die Mehrheit ist auch dafür Raupkopien zu erlauben. Dadurch wirds aber net besser ;) Es geht ja um das allgemeine Problem, dass Leude an ihrem Rang und ihren Posts die virtuelle Schwanzlänge im Forum messen wollen und manche meinen, nur weil sie 3000 Posts mehr als ein anderer haben, mehr klugsch****ern zu dürfen ;)


-- Veröffentlicht durch razzzzia am 1:02 am 13. Juni 2005

lol. ich hab gerade durch dieses topic hier mal überlegt...6000postings...
wenn ich soviel für die uni geschrieben hätte, hätt ich schon meinen Doktor...lööööööl

aber wär mal n versuch das dingen zu deaktivieren, mal gucken was passiert
(abgesehen von "Hilfe mein browser spinnt, mein schwanz ähm rang is weg"-Topics)


-- Veröffentlicht durch Ino am 0:42 am 13. Juni 2005

jetzt aber ohne sch****! wieso diesen themen das hatten wir schon 100000000000 mal für was das ganze nochmal? das bringt doch nichts jetzt seit mal erlich!

und @er wieso löscht zu meine posts nanana ;)


-- Veröffentlicht durch Jack the Ripper am 0:34 am 13. Juni 2005

Das mit den Rängen wurde doch alles schon durchgekaut und eine Umfrage hat ergeben, dass die Mehrheit für die Ränge ist.


-- Veröffentlicht durch Philipp Stottmeister am 23:30 am 12. Juni 2005

hm... also ich brauche die ränge nicht. Man kennt ja hier die meisten Leute und etwa ihre ränge. Würde aber vielleicht Spammer abwehren, weil es ja nix mehr gibt, wofür es sich zu spammen lohnt :lol:

ALso so eine Woche wäre ja mal ein interessanter Versuch find ich ;)


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 23:30 am 12. Juni 2005

Effekt?  :noidea::noidea::noidea:


Ich wär eher für 500 Posts Abzug, wenn "manche Leutz" (ich will ja keine Namen nennen *hust* AlexW *hust*) ständig urlate Topics ausgraben um festzustellen, dass se noch offen sind :kick:


-- Veröffentlicht durch QnkeI am 23:22 am 12. Juni 2005

Die erste Seite des LTs ohne Zähler und Ränke!

Sieht das nicht viel sauberer und aufgeräumter aus???


-- Veröffentlicht durch QnkeI am 23:10 am 12. Juni 2005


Zitat von Datenwurm um 19:34 am Juni 12, 2005
Er meint der Postzähler soll für eine Woche abgeschaltet werden!
Ich wüsste aber nicht was man damit erreicht, denn ich würde einfach "normal" weiterpoten:noidea:



Ja klar würden wir alle weiterposten. Aber ma schaun ob dann die große Krise ausbricht, weil einigen die Schwanzlänge fehlt oder vielleicht fällt es garnet auf.

OK, wenn die Ränge wech wären, würd es auffallen...

aber moment mal...


-- Veröffentlicht durch Datenwurm am 19:34 am 12. Juni 2005

Er meint der Postzähler soll für eine Woche abgeschaltet werden!
Ich wüsste aber nicht was man damit erreicht, denn ich würde einfach "normal" weiterpoten:noidea:


-- Veröffentlicht durch Jack the Ripper am 17:56 am 12. Juni 2005


Zitat von xxmartin um 17:21 am Juni 11, 2005
Sagt mal Mädels: stört es hier eigentlich niemanden, daß man keine Mail-Benachrichtigung für PN's einstellen kann oder finde ich die Einstellung dafür nur nicht?

Wäre mal 'ne ganz wichtige Sache finde ich.

Stört mich nicht, weil ich hier eh fast immer aktiv bin wenn ich am Rechner bin.



Zitat von Rulinator um 17:25 am Juni 11, 2005
find ich ja ma nicht, weil es länger dauert die e-mail zu checken als ma eben im forum zu gucken! :blubb:

Es gibt Progs die bei Mails automatisch benachrichtigen.

@Qnkel
Was ist denn "Eine Woche Zähler" :noidea:


-- Veröffentlicht durch Battlemaster am 15:05 am 12. Juni 2005


Zitat von QnkeI um 22:21 am Juni 11, 2005
Vorschlag an Jens:

Eine Woche Zähler und Ränge weg!


Ma schauen wie es dann ist.



*dafürsei*


-- Veröffentlicht durch QnkeI am 22:21 am 11. Juni 2005

Vorschlag an Jens:

Eine Woche Zähler und Ränge weg!


Ma schauen wie es dann ist.


-- Veröffentlicht durch Mig am 21:36 am 11. Juni 2005

Bin ich eben auch drauf reingefallen. Habe nicht aufs Datum gesehen. Nur als dann ein Post von Ratber kam bin ich stutzig geworden. :blubb:


-- Veröffentlicht durch Rulinator am 17:41 am 11. Juni 2005

gute frage :blubb:


-- Veröffentlicht durch Hitman am 17:35 am 11. Juni 2005

Warum graben Leute eigentlich immer 2 jahre alte topics aus?


-- Veröffentlicht durch Rulinator am 17:25 am 11. Juni 2005

find ich ja ma nicht, weil es länger dauert die e-mail zu checken als ma eben im forum zu gucken! :blubb:


-- Veröffentlicht durch xxmartin am 17:21 am 11. Juni 2005

Sagt mal Mädels: stört es hier eigentlich niemanden, daß man keine Mail-Benachrichtigung für PN's einstellen kann oder finde ich die Einstellung dafür nur nicht?

Wäre mal 'ne ganz wichtige Sache finde ich.


-- Veröffentlicht durch Badstriker am 2:00 am 4. Juni 2005

Dieses forum ist einfach nur geil.:thumb:

Wäre echt cool, wenn es noch ne Zeitschrift über dieses forum geben würde.

Wie z.B. Computerbild o.ä.


Ich glaube die würde reißenden absatz finden.


Ein fettes DANKESCHÖN an die macher und alle mitwirkenden von diesem absolut Hammergeilen FORUM.:thumb:


-- Veröffentlicht durch DarkFacility am 17:31 am 6. Aug. 2003

dann nich :sad:


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 17:11 am 6. Aug. 2003


Zitat von DarkFacility am 16:33 am Aug. 6, 2003
was haltet ihr von nem sticky bei amd und intel, dass die user erstmal aufgefordert werden in den chat zu gehen. die meisten machen da nen topic auf, weil sie wissen möchten, wie weit der cpu xyz geht und wie man das macht. das is ja eigentlich schnell erklärt, dafür bräuchte man nicht nen topic aufmachen, das prob is nur, dass immer keine sau im chat is...



Eben....  Dann sind 10 Leutz im Chat, die sich gegen sietig fragen, wie hoch CPU abc geht ;) :lol:


-- Veröffentlicht durch ocinside am 17:01 am 6. Aug. 2003

Nö, dafür gibt's doch auch das Forum und ich denke jedes Topic hilft nicht nur einem einzigen User, sondern sehr vielen ;)


-- Veröffentlicht durch DarkFacility am 16:33 am 6. Aug. 2003

was haltet ihr von nem sticky bei amd und intel, dass die user erstmal aufgefordert werden in den chat zu gehen. die meisten machen da nen topic auf, weil sie wissen möchten, wie weit der cpu xyz geht und wie man das macht. das is ja eigentlich schnell erklärt, dafür bräuchte man nicht nen topic aufmachen, das prob is nur, dass immer keine sau im chat is...


-- Veröffentlicht durch DarkFacility am 19:30 am 28. Juli 2003

nö :lol:


-- Veröffentlicht durch Ratber am 13:51 am 28. Juli 2003

Warum ?

Geht doch auch einfacher.

alle Themen die Interessieren mit Shift-Klick erstmal in nem Eigenen Fenster öffnen und danach erst in ruhe durchlesen.


-- Veröffentlicht durch DarkFacility am 9:57 am 28. Juli 2003

ich hab jetzt schon reuma in der pfote :lolaway:, ne aber mal spass beiseite. wenn man weiß was man sucht, brauch man ja bloss nachem titel gucken, aber wenn man mal son thread durchliest, um vielleicht wichtige informationen zu finden, geht doch schon 3-4min drauf, wenn er 10 oder mehr seiten hat und dann stößt man leicht an die 5min grenze...also für 10min. gibbet auf jeden fall erstmal einen :thumb: :godlike: :ocinside:


-- Veröffentlicht durch KILLERPLAUTZE am 8:59 am 28. Juli 2003

hmm wenn ich dann in deinem alter bin ..bei meiner post geschwindigkeit :posten:  hundert pro.....:lol:;)


-- Veröffentlicht durch Ratber am 3:10 am 28. Juli 2003

Ich verbummle jedenfals nicht meine Zeit beim Suchen oder haben die jungen hüpfer etwa schon die Gicht anner kralle ? ;)


-- Veröffentlicht durch svenska am 1:28 am 28. Juli 2003


Zitat von Ratber am 23:38 am Juli 27, 2003
10 Minuten ?

Ihr werdet wohl langsam alt was ? :biglol:



na, dat muss der renter grade sagen... :biglol: :buck:


-- Veröffentlicht durch Ratber am 23:38 am 27. Juli 2003

10 Minuten ?

Ihr werdet wohl langsam alt was ? :biglol:


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 22:59 am 27. Juli 2003

Das is gut...  Ich hatte bei den 5 Minuten auch immer mal das Prob... ;) :top:


-- Veröffentlicht durch ocinside am 22:15 am 27. Juli 2003

Hab's jetzt auf 10 Minuten hochgesetzt ;)


-- Veröffentlicht durch subson am 14:30 am 26. Juli 2003

Die Ergebnisse pro Seite zu reduzieren würde ja auch nichts bringen, dann hätte man ja nur mehr Seiten zum nachschaun. Wenn ich z.B. mal nach einem Softwareproblem suche, kanns schon sein das man mitunter viele Seiten findet und man so schnell nicht fündig wird. Ich benutze Netscape, da kann man schön mit den Registerkarten arbeiten, aber 20 Register wären da ja auch schon zu viel.

Ein großes Problem ist das natürlich nicht. Ich weiß ja auch nicht was das für ein Aufwand fürs Forum ist.

Gruß subson.


-- Veröffentlicht durch DarkFacility am 12:46 am 26. Juli 2003

ich hab mich darüber auch schon geärgert...würde es viel an leistung kosten wenn man es auf 10min packt? oder du reduzierst die ergebnisse pro seite, wäre nen alternativ vorschlag...


-- Veröffentlicht durch ocinside am 12:42 am 26. Juli 2003

Hmmm, irgendwann muß ich die Sucherergebnisse leider löschen.
Hatte damit noch nie ein Problem, da ich meist nach kurzer Zeit ein passendes aktuelles Topic finde wenn ich etwas suche.

Reichen dir z.B. 10 Minuten und haben damit noch andere Mitglieder ein Problem, daß die Zeit zu kurz ist ?


-- Veröffentlicht durch Ratber am 10:37 am 26. Juli 2003

Wo ist das Problem ?

Wenn de keine Zeit hast um alle Links abzuklappern dann Ruf jede Seite der Ergebnisliste einmal auf und Speicher se als Komplettseite.

Dann kannste die immerwieder aufrufen und weitermachen. ;)


-- Veröffentlicht durch subson am 9:57 am 26. Juli 2003

Hab mal eine Anregung zur Suchfunktion (Hoffe diese Thema ist nicht schon behandelt worden - Habe hier jedenfals nicht die Suchfunktion benutzt und auch dieses Topic nicht komplett durchsucht).

Wenn ich eine Suche starte und bekomme z.B. ein 5 seitiges Ergebniss, muß ich mich ja erst mal durch die 5 Seiten durchhangeln. Die Suchliste bleibt aber nur 5 Minuten aktiv. Jetzt muß ich neu suchen. Kann man das nicht ändern, denn die 5 Minuten sind schnell vorbei, vorallem wenn man sich z.T. längere Postings anschaut. Gut wäre hier vielleicht, wenn das Aufrechterhalten des Ergebnisses über längere Zeit nicht möglich ist, wenn ein Klick auf neue Suche meine "alten" Suchoptionen und Text beibehalten würde. Denn oft muß ich ja mein Ergebniss nochmal haben, weil ich nur bis zur 3ten Seite gekommen bin.

Gruß subson.


-- Veröffentlicht durch troska am 3:43 am 25. Juni 2003

@ scheep dein avatar past aber recht gut


-- Veröffentlicht durch Sheep am 0:15 am 25. Juni 2003

ich ess mal nen :keks:

gebt mir ein :sheep: lol


määhhh futter määhh mehr gras hrhr


-- Veröffentlicht durch DJ am 0:06 am 25. Juni 2003

ich defintiv auch wollen dass das mit dem :keks: geht dan mache ich immer @:keks: anstatt @el kuchen :)


-- Veröffentlicht durch troska am 23:23 am 24. Juni 2003

@ Ocinside ich möchte das :keks: endlich funktioniert

:megacry:


-- Veröffentlicht durch DJ am 23:18 am 24. Juni 2003

ja und wenn schon ein g gegen ein m getauscht und es noch immer nicht wenig :) lol


-- Veröffentlicht durch ocinside am 21:14 am 24. Juni 2003

@DJ aber ich habe ein gaaaaaanz klein wenig übertrieben :lol: ;)


-- Veröffentlicht durch DJ am 20:43 am 24. Juni 2003

und das ist dann alles reiner text :)


-- Veröffentlicht durch ocinside am 5:24 am 24. Juni 2003

... gleich mal wieder auf Ratbers PM-Filegröße schielen, ob sie wieder über 5 GB liegt ... :lol: ;)


-- Veröffentlicht durch Ratber am 22:22 am 23. Juni 2003

@NWD

Na per Messenger ist umständlicher (Hab ich ja auch so geschrieben oder ?).

@DJ

Frag mal Jens wie kräftig ich den Messenger nutze. ;)

@Jens

:biglol:


-- Veröffentlicht durch ocinside am 20:55 am 23. Juni 2003

@NWD :lol:

@McK Ups, habe ich wohl vergessen einzubinden :red: :lol:


-- Veröffentlicht durch NWD am 20:51 am 23. Juni 2003


Zitat von Ratber am 21:48 am Juni 22, 2003
Der hat nur schiss vor ner 3 Seiten beschwerde meinerseits ;);););););) :lolaway:

Naja,is ja niocht so wild aber per Messenger ist das etwas umständlich



ach was sich dann aber über nen thema noch 2 bis 3mal per PM unterhalten ?

was ist dann umständlicher ..


-- Veröffentlicht durch McK am 16:20 am 23. Juni 2003

... und was blickt kann ja auch Werbung sein

Zum Thema:
Hab eben einen Beitrag meinerseits editiert und wollt ihn per "Alt+S" losjaggen, was aber nicht ging. Ist es möglich die Funktion auch beim Editieren zu integrieren??? :lol:

:cu:


-- Veröffentlicht durch DJ am 13:20 am 23. Juni 2003

@ocinside echt da bin ich ueberfragt muss mal kucken wenn ich wieder ne message kriege , ich glaube ich reagiere nicht auf kleine blinkende sachen. :)


-- Veröffentlicht durch ocinside am 12:54 am 23. Juni 2003

@DJ oben rechts in der Ecke blinkt doch aber dann die ganze Zeit "Sie haben eine neue Message", das müßte dir aber eigentlich schon auffallen :confused: ;)


-- Veröffentlicht durch DJ am 12:38 am 23. Juni 2003

jup vorschlag wir bleiben on topic :)
da smit dem emssegner muss ich dann mal gleich checken ich benutze das teil nie , es ist immer zen der vorbei kommt und meint dass ich ne message in meinem messenger habe und dann liegen da wochen alte messages die ich nie gelesen habe , lol.


-- Veröffentlicht durch ocinside am 6:12 am 23. Juni 2003

:ohno: ich glaube wir weichen ein gaaaanz klein wenig vom Thema ab und basteln uns gerade wieder ein LT :lol: ;)
@Ratber Aber das PM Fenster hatte ich ja auch gleich noch etwas größer gemacht ;););)


-- Veröffentlicht durch Ratber am 3:16 am 23. Juni 2003

Wohin ? ;)


-- Veröffentlicht durch svenska am 23:12 am 22. Juni 2003


Zitat von Ratber am 21:48 am Juni 22, 2003
Der hat nur schiss vor ner 3 Seiten beschwerde meinerseits ;);););););) :lolaway:

Naja,is ja niocht so wild aber per Messenger ist das etwas umständlich



*pfff* ach komm... :lol: ;);)


-- Veröffentlicht durch Ratber am 21:48 am 22. Juni 2003

Der hat nur schiss vor ner 3 Seiten beschwerde meinerseits ;);););););) :lolaway:

Naja,is ja niocht so wild aber per Messenger ist das etwas umständlich


-- Veröffentlicht durch troska am 20:38 am 22. Juni 2003

@NWD du schaffst das schon den milliarden leuten per pm zu antworten ;)


-- Veröffentlicht durch NWD am 18:20 am 22. Juni 2003

na danke für das grosse vertrauen das du offensichtlich in mich setzt













:wink:


-- Veröffentlicht durch ocinside am 17:50 am 22. Juni 2003

@NWD Ohje, ob das der Messenger aushält ? :lolaway: :kidding: ;););)


-- Veröffentlicht durch NWD am 17:24 am 22. Juni 2003

ah ja:

wenns richtig stört kurz PM und fertig .. kritik muss sich ned verstecken


-- Veröffentlicht durch jogoman am 17:23 am 22. Juni 2003

nicht weinen! :poor: :smile:


-- Veröffentlicht durch NWD am 17:22 am 22. Juni 2003


Zitat von Ratber am 7:55 am Juni 21, 2003


@NWD

Wenn wir schonmal dabei sind.

Nicht so schnell die Topics zumachen.

bis jetzt haste mir schon 3 Topics vor der Nase dichtgemacht und ich mußte mich mit dem betreffenden per Messenger weiterunterhalten weil noch fragen sind.

Topics die erledigt sind wandern von alleine nach unten.




:waterfall: :cry:

okokokokokokok


-- Veröffentlicht durch jogoman am 16:31 am 22. Juni 2003

:lol: :smile:


-- Veröffentlicht durch Ratber am 16:14 am 22. Juni 2003

Ja so ungefähr hab ich mir die Mathematischen Kentnisse vorgestellt.

Ich frage mich eh schon die ganze Zeit wann denn endlich ne AMD-Bibel rauskommt ;) :lol:


-- Veröffentlicht durch jogoman am 9:42 am 22. Juni 2003

jo die restlichen 120% gehören AMD :biglol:


-- Veröffentlicht durch Ratber am 4:06 am 22. Juni 2003

Minderheit mit ca. 80% Marktanteil :lolaway:


-- Veröffentlicht durch DJ am 2:58 am 22. Juni 2003

oaky zumachen lol :)

zum post feld stimmt bei 1280 ist geil es ist laenger geworden aber nicht zu lang ich finde es tops so. :)

@svenska man muss die minderheiten schuetzen arme kleine intelianer :)


-- Veröffentlicht durch jogoman am 21:27 am 21. Juni 2003

jo ich hab die 1600er auflösung und finde das post-feld so in ordnung! :thumb:

@ratber: jop bin deiner meinung...es werden viele posts einfach so vor der nase zugemacht...


-- Veröffentlicht durch Ratber am 7:55 am 21. Juni 2003

@Jens

Yo,immer Locker bleiben.

@NWD

Wenn wir schonmal dabei sind.

Nicht so schnell die Topics zumachen.

bis jetzt haste mir schon 3 Topics vor der Nase dichtgemacht und ich mußte mich mit dem betreffenden per Messenger weiterunterhalten weil noch fragen sind.

Topics die erledigt sind wandern von alleine nach unten.

@Größeres Fenster.

Ich arbeite auch mit 1280er auflösung und das größere Fenster macht sich gut bemerkbar.
Man hat mehr übersicht und verliert nicht so leicht den Faden.

@Soviet

Genau das ist aber das Problem.

du schreibst es ja schon hin das viele erstmal auffen Zähler schauen und dann entscheiden ob der Post Sinnvoll oder Wertvoll ist.

Genau das führt dazu das die leute erstmal 1001 Spam hinlegen (müssen) damit se dann erst ernst genommen werden.


-- Veröffentlicht durch svenska am 2:35 am 21. Juni 2003


Zitat von NWD am 20:04 am Juni 20, 2003
@ DJ : deshalb halte ich mich im intel - forum auch ziemlich zurück

das bisschen was da an themen rumläuft sollte man nicht übers ganze forum verstreuen ..

bei amd sehe ich das anders *g*



genau so sehe ich das auch ;) :thumb:


-- Veröffentlicht durch svenska am 2:34 am 21. Juni 2003


Zitat von ocinside am 20:04 am Juni 20, 2003
@svenska ist von sieben auf zwölf Zeilen gestiegen, das ist doch was, oder ?



aja, naja auf meinem laptop kommt das noch nicht so rüber, aber jetzt wo ich diesen post machen fällt mir doch schon ein nuance auf ;)


-- Veröffentlicht durch troska am 22:57 am 20. Juni 2003


Zitat von Svenauskr am 22:55 am Juni 20, 2003
Das Antwortfeld ist bei 1280x1024 angenehm groß ;)



alda wie machst du denn das is ja wohl garnicht umständlich die dann nur noch 1x1 mm großen buttons zu finden oder? mir wär das alles zu klein bei sona auflösung ausser beim zocken ;)


-- Veröffentlicht durch Svenauskr am 22:55 am 20. Juni 2003

Das Antwortfeld ist bei 1280x1024 angenehm groß ;)


-- Veröffentlicht durch ocinside am 20:04 am 20. Juni 2003

@svenska ist von sieben auf zwölf Zeilen gestiegen, das ist doch was, oder ?


-- Veröffentlicht durch NWD am 20:04 am 20. Juni 2003

@ DJ : deshalb halte ich mich im intel - forum auch ziemlich zurück

das bisschen was da an themen rumläuft sollte man nicht übers ganze forum verstreuen ..

bei amd sehe ich das anders *g*

@ cheffe: ja das mit dem runterrutschen wäre gut .. nicht jeder machts per Alt + S


-- Veröffentlicht durch svenska am 19:46 am 20. Juni 2003


Zitat von ocinside am 16:53 am Juni 20, 2003


Apropos ändern, mir erscheint das Antwort-Textfeld jetzt schon fast zu groß - was meint ihr ?



hmm...kommt mir irgendwie  gleich vor das textfeld... vielleciht 2 zeilen mehr


-- Veröffentlicht durch svenska am 19:40 am 20. Juni 2003


Zitat von DJ am 15:31 am Juni 20, 2003
ich bin fuer weniger aktionnissmus hier die neuen mods bzw. die mods haben in der letzten zeit mir zuviele aenderungen gemacht, am meisten hat mich genervt hat mich zb. die sache mit dem intel forum , zuerst alle moeglichen topics da verschieben in andere topic's, topic die haetten sollten verschoben wurden nicht verschoben und dann einem noch die posts loeschen die kritisch sind und sagen dass die sachen nicht meussten aus dem intel gesetzt werden weil sonst sowieso kein schwein mehr die posts mitkriegt, das ganze ist 2-3 wochen her ich wollte das nur mal hier erwaehnen weil zen und ein anderer user damals an mich rangetreten sind auch nicht gleucklich darueber waren ich sagte denen dass das ganze sich wieder legen wird ,darum dauernd was aendern wollen kann auch den unmut der alten user hervorrufen.



einige sachen waren echt übertrieben...


-- Veröffentlicht durch ocinside am 16:59 am 20. Juni 2003

Ich verwende auf meinem Test-Systemen 1024x768, da dies bei den meisten Besuchern auch immernoch der Fall ist.
Aber ich schau mal zu, daß die Seite gleich an die richtige Position zum posten rutscht, dann geht's ;)


-- Veröffentlicht durch DJ am 16:56 am 20. Juni 2003

@ocinside meine rede habe ja gesagt lass die neuen mal sich ein bischen austoben (neue besen fegen gut oder wie war das sprichwort) und wenn es dann nicht okay ist meckern wir , zen hat ja jetzt nix mehr gesagt :)
Stimmt die machen prima arbeit. Als von zu gross merke ich nix bei 1280*1024 da musst du schon andere fragen. :)


-- Veröffentlicht durch ocinside am 16:53 am 20. Juni 2003

@DJ Naja, daß die neuen Mods sich erstmal etwas einarbeiten müssen ist doch klar.
Ich denke aber jetzt hat sich das gelegt und die machen wirklich eine prima Arbeit :thumb:

Apropos ändern, mir erscheint das Antwort-Textfeld jetzt schon fast zu groß - was meint ihr ?


-- Veröffentlicht durch DJ am 15:31 am 20. Juni 2003

ich bin fuer weniger aktionnissmus hier die neuen mods bzw. die mods haben in der letzten zeit mir zuviele aenderungen gemacht, am meisten hat mich genervt hat mich zb. die sache mit dem intel forum , zuerst alle moeglichen topics da verschieben in andere topic's, topic die haetten sollten verschoben wurden nicht verschoben und dann einem noch die posts loeschen die kritisch sind und sagen dass die sachen nicht meussten aus dem intel gesetzt werden weil sonst sowieso kein schwein mehr die posts mitkriegt, das ganze ist 2-3 wochen her ich wollte das nur mal hier erwaehnen weil zen und ein anderer user damals an mich rangetreten sind auch nicht gleucklich darueber waren ich sagte denen dass das ganze sich wieder legen wird ,darum dauernd was aendern wollen kann auch den unmut der alten user hervorrufen.


-- Veröffentlicht durch Soviet Nuke am 11:00 am 20. Juni 2003

Wo sind wir den hier! So viel Spam gibts doch gar nicht und sonst hätten wir ja nichts mehr wo wir ma labern könnten...
Zähler und Rank ist doch chilig und lustig.... Was wenn n n00b irgendwas rumposaunt und du weißt das nicht... Ich hab hier auch schon haufen sch****e gelesen, aber es war nur selten im Offtopic....


-- Veröffentlicht durch ocinside am 9:01 am 20. Juni 2003

@Ratber das ist natürlich krass, aber deshalb steht bei uns im Mod Forum als kleines Regelwerk auch an oberster Stelle Freundlichkeit und danach "nicht zuuuu ordentlich" ;)
Aber ich denke meine Einstellung kennst du ja mittlerweile eh ;)


-- Veröffentlicht durch Ratber am 6:23 am 20. Juni 2003

Brainstorm24.com

Allerdings besteht vermutlich wieder Annahmestop wie so oft.


-- Veröffentlicht durch troska am 3:13 am 20. Juni 2003

geb mal link please das muss ich sehen mal gleich nen rauswurf provozieren wenn ich das ausgelesen hab :blub:


-- Veröffentlicht durch Ratber am 3:10 am 20. Juni 2003

Yo,gibbet.

Habs auch nicht geglaubt aber ich hab mich einfach angemeldet (Erst Warteliste dann erst richtig) und mir das mal angesehen.

Da sieht man genau die fehler die ich ja schon öfters bemängelt habe.

Die Regiede Userführung Tötet jede Stimmung und Informationsverkehr (Tron läßt grüßen)

Und mit der Themenflut verliert man Total die Übersicht und dennoch fehlen wichtige Sachen (Für mich ist da nix dabei)

Schaus dir selber mal an.


-- Veröffentlicht durch troska am 3:06 am 20. Juni 2003

@ Ratber das gibts doch nicht wirklich oder?

viel zu krass um wahr zu sein!!!! :blub:


-- Veröffentlicht durch Ratber am 3:01 am 20. Juni 2003

Tja, wie Januar 2002 bin ich immernoch dafür die Ränge sammt Zähler zu versenken.

Solange beide Aktiv sind wird es immer Spam geben.
Die einzige (Nicht glückliche) Lösung sind regide Regeln die dem Forum dnn den Rest geben weil es dann schon fast wie Knast ist weil man sich nicht mehr bewegen kann.

Beispiel gefällig ?
Gerne !

Das Brainsorm-Forum ist das beste Beispiel.

Tausende User (10'000),zig Themen aber eine Friedhofsstimmung hoch drei weil die Postregeln fast keinen Sinnvollen verlehr mehr zulassen.

Einige wesentlichen Beispiele:

Es besteht regelmäßig Anmeldesperre weil bei 10'000 schluß ist.
Wer nach der anmeldung und einiger Zeit nix gepostet hat (Bestimmte Anzahl an Posts) der fliegt wieder raus.
Ausgenommen von gültigen Posts sind übrigens Umfragen,Offtopic usw.)
Wer Zahlt (5-10€) oder irgendeine Funktion (Mod,Newsschreiber usw.) hat der ist davon ausgenommen.

Bis hier isses ja relativ harmlos.

Es sind keine Links erlaubt.(Rauswurf)
Es sind keine "Smileyposts" erlaubt.(Rauswurf)
Wer offensichtlich vom Thema abkommt ist ebenfalls raus.

Es gibt noch mehr solcher Regeln (Ich bekomme die Änderungen regelmäßig per EPost) die mir jetzt nicht einfallen.

Jedenfalls wurde hier nicht das Problem selber beseitigt sondern mit Regiden Regeln das Symptom eingedämmt.

Nebenbei hat man das Forenleben ,den Austausch, fast abgewürgt.
Jeder schleicht wie auf zehenspitzen rum um nicht aufzufallen.

An diesem Ort befinden sich zwar Tausende aber es ist absolut nix los.

Friedhofsstille.

So Killt man ein Forum :crazy:

Dann lieber so wie hier :lol:


-- Veröffentlicht durch DarkFacility am 0:06 am 20. Juni 2003

vielleicht sollte sich das wer anders merken...:devil:


-- Veröffentlicht durch mastaqz am 23:55 am 19. Juni 2003


Zitat von QnkeI am 15:01 am Juni 19, 2003
ich finde, die stufen sagen garnix aus...

nur weil einer 1000 posts hat, heißt es net, das er der absolute OC-Profi is...

Ratber macht da ne Ausnahme und Skynet...und und und



dann merk dir das


-- Veröffentlicht durch Chaosgabe am 23:40 am 19. Juni 2003

Nein, cremig!


-- Veröffentlicht durch QnkeI am 15:01 am 19. Juni 2003

ich finde, die stufen sagen garnix aus...

nur weil einer 1000 posts hat, heißt es net, das er der absolute OC-Profi is...

Ratber macht da ne Ausnahme und Skynet...und und und


-- Veröffentlicht durch svenska am 13:36 am 19. Juni 2003

lol.

das mitm grösseren fenster find ich gut ;)

das mit zeichenbegrenzung... :crazy: :megaeek:



-- Veröffentlicht durch darkcrawler am 1:28 am 19. Juni 2003

achso, na dann:idea:


-- Veröffentlicht durch Ratber am 1:16 am 19. Juni 2003

Nö ,Fruchtig !


-- Veröffentlicht durch darkcrawler am 1:14 am 19. Juni 2003

nich schon wieder son topic:ohno:


ichwilldas -- neeichwilldas:banned:


-- Veröffentlicht durch Ratber am 1:12 am 19. Juni 2003

Zeichenbegrenzung ?

Auch kein Problem.

Dann Teile ich den Text auf mehrere Posts auf ;)


-- Veröffentlicht durch jogoman am 0:07 am 19. Juni 2003

joaberdannschreibtratbernurnochamstückumleerzeichenzusparenundichdenkedaswäredochnochmühsammeralswennmanscrollenmussoder??
:lol:

aberjaichwäreauchfüreingrößerespostingfenster! :biglol:


-- Veröffentlicht durch ocinside am 22:40 am 18. Juni 2003

Na, da bin ich mir bei ihm nicht so sicher ... :lol: :biglol:


-- Veröffentlicht durch DarkFacility am 22:20 am 18. Juni 2003

@ocinside: :thumb: aber spar nicht am falschen ende :lol:

für ratber sollte ne zeichenbegrenzung eingeführt werden, 400 zeichen pro post wäre ok, oder??? :lolaway:


-- Veröffentlicht durch ocinside am 22:18 am 18. Juni 2003

@Dark ich teste das lokal auf einem Server hier, hab eh noch ein paar Sachen für's Forum zu basteln, dann mache ich das in einem Abwasch ;)

@AlexW Diese Schilder muß Ratber eh wieder aufstellen, damit wir nicht am OCIT2 vorbei fahren (wie letztes mal ... :moped: ... aaah, da ist ja wieder ein Schild ... fahr weiter :moped: ... schau zurück und sehe den Zeltplatz ...) :lolaway: :lol:

@Ratber war mir klar daß dich ein größeres Posting-Fenster freut :posten: :lol:


-- Veröffentlicht durch DarkFacility am 22:05 am 18. Juni 2003

@ ocinside: sagste dann bescheid wenn du das machst, wegen testen halber?


-- Veröffentlicht durch AlexW am 2:31 am 18. Juni 2003

hehe... für Ratber sollten wir spezielle desgins für die posts einrichten damit alles konzentriert lesen kannund ne art fahrstuhl musik dazu..

:lol:..




:smoke:


-- Veröffentlicht durch Ratber am 22:37 am 17. Juni 2003

Noch einer der middem Helm aufs OCT2 kommt


-- Veröffentlicht durch DJ am 21:41 am 17. Juni 2003

ich bin fuer ein ratber hat gepostet autoscroll button :)


-- Veröffentlicht durch Ratber am 21:05 am 17. Juni 2003

Ja und ? :kidding:


-- Veröffentlicht durch cpukiller am 21:03 am 17. Juni 2003


Zitat von Ratber am 20:58 am Juni 17, 2003
Größeres Fenster zum Posten ?

Yo,bin ich immer für.
Muß ich nich immer so weit Scrollen :lol:


hielfe dann müß mann bei ratber texten noch mehr scrollen als sont:lolaway:


-- Veröffentlicht durch Ratber am 20:58 am 17. Juni 2003

Größeres Fenster zum Posten ?

Yo,bin ich immer für.
Muß ich nich immer so weit Scrollen :lol:


-- Veröffentlicht durch cpukiller am 20:51 am 17. Juni 2003


Zitat von ocinside am 20:39 am Juni 17, 2003
@cpukiller sowas ist mir noch nicht aufgefallen ?!
Hat das auch noch jemand anders, oder ist der normale Cookie evtl. bei dir nicht abgelegt (nicht der Sitzungscookie) ?


doch der normale cookie wird abgelegt habe grade noch mal getestet sobald ich eine suche starte werde ich als gast geführt


-- Veröffentlicht durch P4Peiniger am 20:42 am 17. Juni 2003


Zitat von ocinside am 19:58 am Juni 17, 2003
@P4Peiniger ich habe dir die Liste gerade schonmal sortiert ;)
Einblenden Button oder Link ohne Gäste folgt demnächst mal.



das mit Sortieren is schon klasse... mir würds schon reichen wenn die registrierten User am Anfang stehen und ganz am Ende die Gäste... jetzte isses ja alphabetisch und G is halt mittenmang... aber ich will ja nicht hetzen :)


-- Veröffentlicht durch ocinside am 20:39 am 17. Juni 2003

@cpukiller sowas ist mir noch nicht aufgefallen ?!
Hat das auch noch jemand anders, oder ist der normale Cookie evtl. bei dir nicht abgelegt (nicht der Sitzungscookie) ?


-- Veröffentlicht durch cpukiller am 20:28 am 17. Juni 2003

mir ist was auf gefallen wenn man die suche benutzt und dann auf ein thread antworten will müß man benutzername und passwort neu eingeben und selbst nach der antwort ist man nicht mehr eingeloggt ist das bug?


-- Veröffentlicht durch ocinside am 19:58 am 17. Juni 2003

@P4Peiniger ich habe dir die Liste gerade schonmal sortiert ;)
Einblenden Button oder Link ohne Gäste folgt demnächst mal.


-- Veröffentlicht durch P4Peiniger am 17:14 am 17. Juni 2003

hihi wo das Topic grad mal oben ist... poste ich doch gleich mal das was ich cheffe eh schon als pm geschrieben hab:

* wenn man n Beiträg editiert auf einer Seite >1 und danach auf zurück zum Beitrag klickt landet man auf Seite 1 .... ganz offensichtlich ein Bug :)

* in der wer ist wo online fände ich es gut (wer ist noch meiner Meinung?) das die Gäste ausgeblendet werden... bzw das man sie per Knopfdruck ausblenden kann!


-- Veröffentlicht durch DarkFacility am 15:28 am 17. Juni 2003

also breiter muß nicht sein, aber für die höhe wäre es auf jeden fall besser wenns größer is...


-- Veröffentlicht durch ocinside am 15:25 am 17. Juni 2003

Klar, kann ich machen, ich schau mal wie es noch einigermaßen gut ausschaut, ohne daß die Tabelle auseinander gezogen wird.
Bei längeren Texten ist das Feld wirklich etwas klein ;)


-- Veröffentlicht durch zen am 14:39 am 17. Juni 2003

breite is ja an und für sich egal, aber etwas höher könnte das fenster schon sein...


-- Veröffentlicht durch DarkFacility am 14:01 am 17. Juni 2003

dank erselbst habe ich dieses topic hier gefunden, wo man verbesserungen oder änderungen einfügen kann. Ich hab auch nen vorschlag, die idee ist mir gekommen als ich das onlineshop faq erstellt habe, das fenster in dem man den beitrag reinschreibt is für solche anwendungen einfach zu klein, sodass es sehr müßig wurde den durchblick zu behalten, nun der vorschlag:
wäre es möglich das fenster etwas breiter und ein stück größer nach unten zu machen? muß ja nich übers ganze fenster sein, so ein paar pixel würden da nen riesenunterschied machen, wenn interesse kann man ja auch mal die onlineshop faq angucken, damit man besser versteht was ich mein.

für alle die noch nicht wissen welches ding ich meine, hier nen pic:


-- Veröffentlicht durch MilleniumEli1 am 20:20 am 16. Jan. 2002

ZUMACHEN :) LASST MEIN TOPIC IN RUHE :lol:


-- Veröffentlicht durch Ratber am 20:14 am 16. Jan. 2002

Also mir würde da glatt was fehlen ;)


-- Veröffentlicht durch ocinside am 16:31 am 16. Jan. 2002


Zitat von Ratber am 0:52 am Jan. 16, 2002

Zitat von ocinside am 16:54 am Jan. 15, 2002

Zitat von Ratber am 10:38 am Jan. 15, 2002
Keine Ahnung
Hab ich noch nicht probiert.

Im Cllanintern setze ich einfach nen Flash rein dann gehts Posten nicht mehr



Doch, geht dann auch noch - ich schalte dann sofort für immer html ab und das war's :afro: ;)



Sicher ,nur gibbet dann keine Bilder,Sounds und was weiß ich noch mehr. ;)




Doch doch, dann gibt's halt nur noch den Boardeigenen Code ;)


-- Veröffentlicht durch Ratber am 15:50 am 16. Jan. 2002

Postilirium :lol:


-- Veröffentlicht durch MilleniumEli1 am 15:47 am 16. Jan. 2002

was ist dass den fürne unterhaltung :lol:

mein gott! keiner weiss mehr worums geht!


-- Veröffentlicht durch SirHenry am 8:57 am 16. Jan. 2002

du hast ein t vergessen.

Und was noch?


-- Veröffentlicht durch Ratber am 1:57 am 16. Jan. 2002

Was ,wie jetz ?


-- Veröffentlicht durch SirHenry am 1:24 am 16. Jan. 2002

wie jetzt?


-- Veröffentlicht durch Ratber am 0:52 am 16. Jan. 2002


Zitat von ocinside am 16:54 am Jan. 15, 2002

Zitat von Ratber am 10:38 am Jan. 15, 2002
Keine Ahnung
Hab ich noch nicht probiert.

Im Cllanintern setze ich einfach nen Flash rein dann gehts Posten nicht mehr



Doch, geht dann auch noch - ich schalte dann sofort für immer html ab und das war's :afro: ;)



Sicher ,nur gibbet dann keine Bilder,Sounds und was weiß ich noch mehr. ;)


-- Veröffentlicht durch SirHenry am 20:53 am 15. Jan. 2002

@Mille

hab' dich nicht so.... du willst es doch auch... :lol:  :devil: :posten::posten:


-- Veröffentlicht durch Painincreaser am 20:34 am 15. Jan. 2002

@Millenium: verzwiefelt, oder besorgt?? :lol:

cu


-- Veröffentlicht durch SirHenry am 18:55 am 15. Jan. 2002

@Millle  

warum denn?  :devil: :posten:


-- Veröffentlicht durch MilleniumEli1 am 18:36 am 15. Jan. 2002

@ocinside bitte mach diese topic zu :cry: :)


-- Veröffentlicht durch ocinside am 16:54 am 15. Jan. 2002


Zitat von Ratber am 10:38 am Jan. 15, 2002
Keine Ahnung
Hab ich noch nicht probiert.

Im Cllanintern setze ich einfach nen Flash rein dann gehts Posten nicht mehr



Doch, geht dann auch noch - ich schalte dann sofort für immer html ab und das war's :afro: ;)


-- Veröffentlicht durch SirHenry am 16:51 am 15. Jan. 2002

Hey Hey!!!

ihr weicht vom thema ab... :lol:


-- Veröffentlicht durch Ratber am 10:38 am 15. Jan. 2002

Keine Ahnung
Hab ich noch nicht probiert.

Im Cllanintern setze ich einfach nen Flash rein dann gehts Posten nicht mehr


-- Veröffentlicht durch MilleniumEli1 am 10:37 am 15. Jan. 2002

:)

Wenn ich hier jetzt den EOF ascii code reinschreib, liest der browser dann weiter oder ist das topic dann geschlossen :biglol:


-- Veröffentlicht durch Ratber am 10:32 am 15. Jan. 2002

Ich hab se nicht gezählt :lol:


-- Veröffentlicht durch MilleniumEli1 am 10:31 am 15. Jan. 2002

hier :) nicht zu? dann ist das jetzt das 35 LT glaub ich :)


-- Veröffentlicht durch Ratber am 10:29 am 15. Jan. 2002

Mille


-- Veröffentlicht durch SirHenry am 10:27 am 15. Jan. 2002

wer?


-- Veröffentlicht durch Ratber am 10:25 am 15. Jan. 2002

Wo isser denn ? :)


-- Veröffentlicht durch SirHenry am 10:15 am 15. Jan. 2002

Genau :lol:

"Komm schon du willst es doch auch"  :biglol:  :lol:


-- Veröffentlicht durch Ratber am 10:14 am 15. Jan. 2002

Hab dich nicht so


-- Veröffentlicht durch SirHenry am 10:13 am 15. Jan. 2002

Gott  @  Mille:            " NEIN !!!"    :lol:


-- Veröffentlicht durch Ratber am 10:08 am 15. Jan. 2002

:lol:


-- Veröffentlicht durch MilleniumEli1 am 10:07 am 15. Jan. 2002

mein gott :) kann man das topic bitte bitte zumachen? :lol:


-- Veröffentlicht durch Ratber am 9:57 am 15. Jan. 2002

Ich muß ja nicht immer nen Roman abliefern :lol:


-- Veröffentlicht durch SirHenry am 9:55 am 15. Jan. 2002

naja - abundzuschon :lol:


-- Veröffentlicht durch Ratber am 9:46 am 15. Jan. 2002

Wer erzählt denn sowas :lol:


-- Veröffentlicht durch SirHenry am 9:41 am 15. Jan. 2002

Ratber  - du bist kein Mann der vielen Worte :lol:


-- Veröffentlicht durch Ratber am 2:10 am 15. Jan. 2002

Yo


-- Veröffentlicht durch SirHenry am 2:07 am 15. Jan. 2002

oh... ratber... auch nboch da?

dann auch @ Dich ......:cu: Ratber


-- Veröffentlicht durch Ratber am 2:05 am 15. Jan. 2002

Oder Moviestar.
Oder...

Gibt viele dort .
Aber als Nonresidente machen die da Zicken


-- Veröffentlicht durch SirHenry am 2:05 am 15. Jan. 2002

hä?

egal ich geh jetzt :snore:


-- Veröffentlicht durch JamesButler am 2:04 am 15. Jan. 2002

da jibbet netvisao.com glaub ich


-- Veröffentlicht durch SirHenry am 2:01 am 15. Jan. 2002

für immer????????

gibbes da noch kein internet?  :lol:


-- Veröffentlicht durch JamesButler am 2:01 am 15. Jan. 2002

Mallorca???


-- Veröffentlicht durch SirHenry am 1:59 am 15. Jan. 2002

aber das ding wieg ja ne tonne - ganz z uschweigen
davon das ich keinen habe...

übrigens wo ist BattleGear ?????????????????

schon seit dem 19.12 kein post !!!


-- Veröffentlicht durch JamesButler am 1:56 am 15. Jan. 2002

kannst auch mit 'nem "normalen" handy und Schlepptop surfen!


-- Veröffentlicht durch SirHenry am 1:50 am 15. Jan. 2002

zum x-ten mal

Medieninformatik !

ich kauf mir doch nicht son blödes wap-schrott handy!!!

benutzte mein normales ja eh schon kaum...


-- Veröffentlicht durch Ratber am 1:44 am 15. Jan. 2002

Was denn ?
Du studierst irgendwas mit IT (Hast immernoch nicht gesagt was) und weißt nicht das man auch per handy Surfen kann ?


:lol:


-- Veröffentlicht durch SirHenry am 1:42 am 15. Jan. 2002

ich habe aber doch kein laptop zum rumschläppen..
ausserdem wäre das ein schwerer uhrersatz  :(


-- Veröffentlicht durch JamesButler am 1:40 am 15. Jan. 2002

brauchst keine watch! guck ins Forum, wenn SirHenry hier auftaucht, isses 9:00.........oder 13.00, dann is WE :lol:


-- Veröffentlicht durch SirHenry am 1:37 am 15. Jan. 2002

ja bitte!!

ich habe auch eh seit 2 monaten keine armbanduhr mehr :cry:

meine wunderbare funkuhr die ich mal vor 2-3 jahren hatte
habe ich beim bund während  "Geländedienst" (Aussenmission :lol: )  verloren... .quer übers feld gerannt und gesprungen... und irgendwann war sie weg... :cry:

und bin noch nicht dazu gekommen mir ne neue zu kaufen
d.h. hatte mir so ne 12..-DM billig uhr gekauft... die aber
vor 2 monaten übern jordan gegangen ist.


-- Veröffentlicht durch JamesButler am 1:35 am 15. Jan. 2002

yes Sir! :biglol:


-- Veröffentlicht durch Ratber am 1:34 am 15. Jan. 2002

Ich glaube wir legen alle mal zusammen und spenden Henry mal nen neuen Chronometer mit Mondphasen.
Der arme kommt ja total durcheinaner :lol:


-- Veröffentlicht durch SirHenry am 1:34 am 15. Jan. 2002

wassen mit dir?  

hast du bei dir denn "brauchekeinenschlafs"-schalter gefunden ???


-- Veröffentlicht durch JamesButler am 1:29 am 15. Jan. 2002

besser is das!! :sleep:gut


-- Veröffentlicht durch SirHenry am 1:22 am 15. Jan. 2002

ah so... :lol:   shit stimmt ja..

naja morgen mein ich mit  "aus dem bett aufsteh"

und das kann auch mal um 11 oder 12 Uhr sein :lol:

da fällt mir ein...  :shocked::  ich habe morgen bzw. heute
um 12 Uhr ne blöde klausur..

ich glaub ich geh gleich :sleep:


-- Veröffentlicht durch JamesButler am 1:21 am 15. Jan. 2002

moin Henry,

is nu abend oder morgen, guck mal auf die Uhr :lol:


-- Veröffentlicht durch SirHenry am 1:18 am 15. Jan. 2002

igitt !!!

ich ess doch keine nutella oder honigbrötchen am Abend !!! :gulp:
süsses gibbes nur am morgen!

habe mir heute mal was neues gekauft
ERDNUSSBUTTER !!! :punk:  find ich total geil das zeug
ist nur so verdammt teuer :(


-- Veröffentlicht durch Ratber am 0:20 am 15. Jan. 2002

:lol:


-- Veröffentlicht durch Deathblow DoG am 0:08 am 15. Jan. 2002

:lol::lol: ihr seid mir welche:crazy:

:):)


-- Veröffentlicht durch JamesButler am 0:07 am 15. Jan. 2002

nutellaoderhonigbrötchenschmieren:lol:


-- Veröffentlicht durch Ratber am 23:59 am 14. Jan. 2002

Wo isser denn eigentlich ?


-- Veröffentlicht durch JamesButler am 23:56 am 14. Jan. 2002

der studiet wahrhaftig nit umsonst, der kostet UNS Bafög! :lol:


-- Veröffentlicht durch Ratber am 23:53 am 14. Jan. 2002

Was den eigentlich ?


-- Veröffentlicht durch SirHenry am 22:26 am 14. Jan. 2002

genau -  ich studiere nicht umsonst :posten:   :lol:


-- Veröffentlicht durch MilleniumEli1 am 20:38 am 14. Jan. 2002

is das auch alles von dir selbst gecodet wie der psoten bot 3.0? :lol:


-- Veröffentlicht durch SirHenry am 19:25 am 14. Jan. 2002

Tja !!

selber schuld du hättest
den Anti-LT-VirenSchutz oder die anti  LT-FireWall installieren sollen :lol:


-- Veröffentlicht durch MilleniumEli1 am 19:01 am 14. Jan. 2002

:lol: mein schönes topic :cry: :lol:


-- Veröffentlicht durch SirHenry am 18:56 am 14. Jan. 2002

genau Payne  du hast es erfasst !!! :lol:  :posten:


-- Veröffentlicht durch maxpayne am 18:00 am 14. Jan. 2002

war da nicht irgendwas mit 'Stufen' :confused: egal, also weiter :posten: :lol:

:cu:


-- Veröffentlicht durch SirHenry am 17:53 am 14. Jan. 2002

Ha!  siehste -  ich lese also doch ab und zu auch mal etwas zwischen dem ganzen :posten:  :lol:

aber genug geredet...  :posten::posten::posten::posten::posten:


-- Veröffentlicht durch Ratber am 11:09 am 14. Jan. 2002

Ach :lol:


-- Veröffentlicht durch SirHenry am 9:18 am 14. Jan. 2002

AM ANFANG !!!

es ging darum das Forum schneller zu machen,...

indem  Jens einfach mal weniger Poste.t.. .:lol:
übber 90.000 Posts - das ist doch nicht normal... :lol::roll::roll:


-- Veröffentlicht durch Kunkel am 1:23 am 13. Jan. 2002

Was hatte die Unterhaltung für nen sinn?


-- Veröffentlicht durch Ratber am 1:22 am 13. Jan. 2002



Aber der sinn der Unterhaltung is wech


-- Veröffentlicht durch Kunkel am 1:20 am 13. Jan. 2002

<---:confused:

@Ratber Haste ein riesen Joint geracht oder was ist heut mit dir?


-- Veröffentlicht durch Ratber am 1:18 am 13. Jan. 2002

??


-- Veröffentlicht durch Kunkel am 1:17 am 13. Jan. 2002

Ratber!

:lol: :lol: :lol: Hab ich mich eben mal als ich das Lass weggelacht! :lol:
@Ratber Das war goil! Was hasten heut?

(Geändert von Kunkel um 1:18 am Jan. 13, 2002)


-- Veröffentlicht durch Ratber am 1:17 am 13. Jan. 2002

Ich weiß auch nicht wo wir sind


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 1:15 am 13. Jan. 2002

Wer?


-- Veröffentlicht durch Kunkel am 1:15 am 13. Jan. 2002

:lol: Biste putt! Haste wirklich :kiff:???


-- Veröffentlicht durch Ratber am 1:10 am 13. Jan. 2002

:lol:


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 1:07 am 13. Jan. 2002

18 was? Kartoffeln?

18 Türkische Lira?  ...

Das müssten ca. 0 Cent sein... :lol:


-- Veröffentlicht durch Kunkel am 1:07 am 13. Jan. 2002

Wie 18? € oder was? NEEEE! Dann lösche den Post mal einfach! ;) :lol: dann kann sich niemand damit seinen Wissensfeld berreichern! ;)


-- Veröffentlicht durch Ratber am 1:06 am 13. Jan. 2002

18


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 1:05 am 13. Jan. 2002

Ich hätte es auch für 20 $ gemacht... :lol:


-- Veröffentlicht durch Kunkel am 1:04 am 13. Jan. 2002

Bist ja ein Wucher! Da verlangt der noch Geld wenn er anderen Leutz im Forum hilft ihre Gehirne mal Up2Date zu brinegen! :lol: ;)


-- Veröffentlicht durch Ratber am 1:03 am 13. Jan. 2002

20€


-- Veröffentlicht durch Kunkel am 1:00 am 13. Jan. 2002

Aos! Das ist jooo GOIL! ;) Danke für das Updaten meines Gehirnes! ;)


-- Veröffentlicht durch Ratber am 1:00 am 13. Jan. 2002

Das eigentliche Forum wird einfach drübergebügelt.

So wie bei einigen Programmen.

Ne updatefunktion ist mit drinne.


-- Veröffentlicht durch Kunkel am 0:58 am 13. Jan. 2002

Aso! Was passiert da eigentlich genau dabei? Muss man die Mainsite vom Forum usw. neuschreiben bzw. bearbeiten bzw. gestalten?


-- Veröffentlicht durch Ratber am 0:57 am 13. Jan. 2002

Also wir haben von 2.18 avuf 2.19 und dann auf 3.0 RC2 ubgedated.

Das war an einem Tag erledigt.


-- Veröffentlicht durch Kunkel am 0:55 am 13. Jan. 2002

@Ratber son Forum Update dauert doch Jahre oder?


-- Veröffentlicht durch Ratber am 0:54 am 13. Jan. 2002

Yo Stimmt.
Kenn ich aussem TV4ME Forum.

Haste mal mit Jens geredet ober nicht endlich nen Update machen will ?


-- Veröffentlicht durch JamesButler am 0:53 am 13. Jan. 2002


Zitat von ErSelbst am 0:48 am Jan. 13, 2002


Und Henry ist wieder Newbie... :):)



muahahahaha, der war gut, bitte in Witze verschieben :lol:


-- Veröffentlicht durch Kunkel am 0:53 am 13. Jan. 2002

Aso hab ich ned gewusst! ;) ABer solage es ein LT gibt solange gibbet es auch Die Postsammler! ;)


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 0:51 am 13. Jan. 2002

Die werden garnciht gezählt!!! :grr:

Da steht zwar ein beitrag, aber ich bekomm keine Posts dafür.. .cry:


-- Veröffentlicht durch Kunkel am 0:50 am 13. Jan. 2002

:lol: Du bsit dann auch Nweb wenn man die verschiebungs Posts wegrechnet! ;)


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 0:48 am 13. Jan. 2002

:lol:

Ich bin dann immernoch OC God :lol:

Und Henry ist wieder Newbie... :):)


-- Veröffentlicht durch Ratber am 0:47 am 13. Jan. 2002

Armer Henry :lol:


-- Veröffentlicht durch Kunkel am 0:46 am 13. Jan. 2002

Dann müsste jeder von uns bei 300 weitermachen! ;)


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 0:46 am 13. Jan. 2002

ODer die Posts im Offtopic zählen nicht... :lol::tongue:


-- Veröffentlicht durch SirHenry am 0:44 am 13. Jan. 2002

man postet ja nicht nur :moin:  sondern erzählt auch was grad so abläuft...

bei mir wird jetzt erst mal  StarTrek Aramad 2 gezogged... :killer:  :cu:


-- Veröffentlicht durch Kunkel am 0:31 am 13. Jan. 2002

Das wird aber schwierig dem ganzen Nachzugehen! ;)

@ErSelbst Willste nich mal ein :moin: im LT psoten? ;)

(Geändert von Kunkel um 0:39 am Jan. 13, 2002)
*edit* :lol:
Hab ich doch oder? :lol:


(Geändert von ErSelbst um 0:43 am Jan. 13, 2002)


-- Veröffentlicht durch JamesButler am 0:29 am 13. Jan. 2002

Das 'n guter Vorschlag!!!, alle posts mit smilies werden nicht gezählt..............


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 0:28 am 13. Jan. 2002

Oder die Stufen bei
1 -->Newbie
2 -->Profi
3 -->God
4 --> Elender Postsammler...

Dann wird vielleicht nicht mehr so viel sinnloser Sch*** gepostet... :lol::lol:


-- Veröffentlicht durch Painincreaser am 0:18 am 13. Jan. 2002

Da muss ich glecih mehr spamen!!!

cu


-- Veröffentlicht durch Kunkel am 0:14 am 13. Jan. 2002

@James der war ned schlecht! ;)
@Mille wenn schon dann bei 2501 oder 5001! Ist doch bei jeder Stufe so! ;)


-- Veröffentlicht durch JamesButler am 0:12 am 13. Jan. 2002

bei 100.000 bekommste 'ne neue Tatatur :biglol:


-- Veröffentlicht durch Painincreaser am 21:30 am 12. Jan. 2002

Find ich auch!!
AMn könnte z.b. bei 100000 psot den titel Masta of ocinside bekommen!! :lol:
den dürfte eh unser Admin bekommen!!! :biglol:

cu


-- Veröffentlicht durch JamesButler am 17:11 am 12. Jan. 2002

bei 99,9% log ich mich neu ein :lol:


-- Veröffentlicht durch Ratber am 16:59 am 12. Jan. 2002

Aber nur zu 90.5 %  ;)


-- Veröffentlicht durch JamesButler am 14:36 am 12. Jan. 2002

yep, Stufen wech, "God" find ich fast peinlich! :lol:


-- Veröffentlicht durch MilleniumEli1 am 14:32 am 12. Jan. 2002

ja, vielleicht haste recht. der kügere gibt ja immer nach :biglol:


-- Veröffentlicht durch Ratber am 14:07 am 12. Jan. 2002

Eben das hab ich schon öfters gefragt.

Am besten Stufen Wech und den Zähler hinterher


-- Veröffentlicht durch MilleniumEli1 am 14:06 am 12. Jan. 2002

was bringen die stufen überhaupt? könnt ich genausogut fragen!


-- Veröffentlicht durch Ratber am 14:04 am 12. Jan. 2002

Und dann ?

Was bringt das ?


-- Veröffentlicht durch MilleniumEli1 am 14:02 am 12. Jan. 2002

Kann man nicht mehr "Stufen" im forum einbauen? So dass man dann bei 2500 posts vom ocgod zu irgendwas mutiert und dann nochma bei 5000 oder so!


Fänd ich ma lustig :lol:


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de