Zur Arbeit fliegen

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Offtopic
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=7

--- Zur Arbeit fliegen
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=7&topic=5556

Ein Ausdruck des Beitrags mit 6 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch MisterY am 23:27 am 2. Nov. 2010

in USA gibts doch ne Stadt mit mehr Flugzeugen als Autos :D die fliegen wirklich zur arbeit


-- Veröffentlicht durch Maddini am 0:37 am 16. Okt. 2010

Tragschrauber: ~50.000€ und gibts schon zum kaufen :thumb:

Die Entwickler arbeiten auch an einer Variante, wo man mit dem Teil auf der Straße fahren kann :thumb:


-- Veröffentlicht durch Slidehammer am 19:42 am 15. Okt. 2010

:lol: nettes Thema fürn 3. Post


-- Veröffentlicht durch DarkFacility am 19:29 am 15. Okt. 2010

fetzt bestimmt, aber ich werde in zukunft weiterhin mit dem fahrrad fahren :punk:


-- Veröffentlicht durch ocinside am 15:02 am 15. Okt. 2010

Möchtest du immer von deiner Heimat Rumänien nach Deutschland fliegen, oder warum hast du dieses Topic in sovielen Foren eröffnet ?
Die Links wurden zur Vermeidung von SPAM entfernt.
Zum Thema:
Das Thema Flugauto ist angesichts der ohnehin schon sehr hohen Flugzeugdichte im Luftraum rein FluSitechnisch wohl ziemlich problematisch, da ist die Technik wohl eher zweitrangig.


-- Veröffentlicht durch Stelaris am 14:33 am 15. Okt. 2010

Hallo. Ich wollte mal dieses Thema oeffnen weil ich schon oftmals in letzter Zeit Webseiten besucht habe die sich damit beschaeftigen...
Sicherlich habt ihr auch von Terrafugia gehoert, dieses Unternehmen will 2011 ein Flugauto fuer rund 200.000 USD auf den Markt bringen.
Am anderen Ende der Szene gibt es einige Bastler die ihr eigenes Flugauto in der Garage bauen. Was meint ihr, hat das Ding eine Chance??? :punk:


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de