Suche Texas Pete Hot sauce

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Offtopic
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=7

--- Suche Texas Pete Hot sauce
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=7&topic=5519

Ein Ausdruck des Beitrags mit 8 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch KakYo am 10:46 am 14. März 2010

Ich hab meine Saucen immer bei Casa Loca gekauft. Ob die von dir gesuchte dabei ist, musste schauen. Die Fegro hat mittlerweile zumindest ein paar Blair´s Saucen im Sortiment.


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 1:05 am 14. März 2010

Und dann kurz vor Ladenschließung hier fragen? :noidea:

Ich weiß, dass es in der Fegro diese Sauce gibt (sowohl rot als auch grün), dürfte sehr ähnlich sein und kostet nur ein Fünftel von Tabasco (ca. 2,20 für 340ml).
Falls Du also in einen Großmarkt kommst, versuch es da. Ob die Metro sie auch hat, weiß ich aber nicht.

Wenn es eilt, klapper morgen mal Steak-Häuser bzw. argentinische Restaurants ab.


-- Veröffentlicht durch Xpect am 19:49 am 13. März 2010

du kennst die Läden bei euch in der Gegend besser als wir, und wenn du es nicht weisst wo es das bei euch gibt woher sollen wir das wissen?


-- Veröffentlicht durch DocDoom am 18:51 am 13. März 2010

meinste sonst wär ich so verzweifelt in nem Hardware Forum zu fragen ??? =)


-- Veröffentlicht durch NoBody am 18:44 am 13. März 2010

Du weißt aber schon das Samstag ist, und morgen Sonntag? :noidea::noidea:


-- Veröffentlicht durch DocDoom am 18:41 am 13. März 2010

Danke soweit war ich allerdings auch schon.

Ich will das Zeug nur heute oder morgen noch haben, desshalb nützt mir das herzlich wenig.


-- Veröffentlicht durch NoBody am 18:37 am 13. März 2010

erster klick bei google?!?!


-- Veröffentlicht durch DocDoom am 18:17 am 13. März 2010

Wie oben beschrieben, bin ich auf der Suche nach einem Händler der orginal Texas Pete Hot Sauce führt und auch direkt verkauft. Habe ich in Finland in Tampere im Restaurant Hook auf Chicken Wings gehabt, evtl. hilft das weiter.

Besten Dank im Vorraus
Doc


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de