UPLOAD ??

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Offtopic
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=7

--- UPLOAD ??
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=7&topic=5501

Ein Ausdruck des Beitrags mit 12 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 4 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 19.96 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch CPU KING am 7:40 am 19. Jan. 2010

vielen dank für die raschen antworten. habe mich für directupload entschieden.


-- Veröffentlicht durch Netterzyp2004 am 17:43 am 18. Jan. 2010

imagebanana.de is auch ganz cool :thumb:


-- Veröffentlicht durch Slidehammer am 21:43 am 15. Jan. 2010

Ich nutze auch immer directupload.net


-- Veröffentlicht durch eskimo am 19:04 am 15. Jan. 2010

Abload! :thumb:


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 15:32 am 15. Jan. 2010

<-- nutzt meistens Directupload ... Mit registrierung bis 8MB/Bild, Galerien what ever

Ohne Registrierung 4MB/Bild ... sollte normalerweise auch reichen ;)


Imageshack is gerne mal nicht erreichbar oder braucht 1- 20 Minuten für ein Bild :blubb:


-- Veröffentlicht durch Xpect am 14:45 am 15. Jan. 2010

imageshack scheint auhc krüppellahm zu sein.

Ich empfehle abload, unbegrenzte haltezeit der bilder laut deren aGB 8egal ob regged odern icht), Galeriefunktion, schnelle LAdezeiten etc pp


-- Veröffentlicht durch The Papst am 13:37 am 15. Jan. 2010

Den nutz ich auch immer. Scheint schneller als imageshack zu sein.


-- Veröffentlicht durch AssassinWarlord am 13:16 am 15. Jan. 2010

http://www.directupload.net/
:thumb:


-- Veröffentlicht durch maxpayne am 13:03 am 15. Jan. 2010

                                                ^


-- Veröffentlicht durch Blackout am 10:44 am 15. Jan. 2010

hab bisher sehr gute erfahrung mit abload.de
gehabt
kommt zwar werbung, dafür gratis,
mit im prinzip unendlich platz, gallerie, usw.

fertige links für foren bilder und andere sachen

vl mal vorbeischaun

(Geändert von Blackout um 10:44 am Jan. 15, 2010)


-- Veröffentlicht durch Postguru am 9:55 am 15. Jan. 2010

falsches Topic gewählt ...  


---verschoben----


-- Veröffentlicht durch CPU KING am 7:54 am 15. Jan. 2010

hy
wollte mal fragen welche internetseite (wegen bilder upload) ihr empfehlen könnt.
war bis jetzt bei freenet um meine bilder online zu speichern. leider haben die im moment probleme und ich kann nicht mehr zugreifen.

nun suche ich eine alternative. um bilder im netz zu speichern um sie dann auf internetseiten zu zeigen.

mfg


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de