Die beschi****e Hardware dies es gibt

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Offtopic
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=7

--- Die beschi****e Hardware dies es gibt
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=7&topic=5323

Ein Ausdruck des Beitrags mit 8 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Svenauskr am 15:28 am 22. Juli 2008

#Moderation Mode



Hierhin verschoben


-- Veröffentlicht durch Koller D am 15:23 am 22. Juli 2008

ja einfach sachn die erstens nichts nützen oder zweitens einfach nur kot sind :lol:


-- Veröffentlicht durch DarkFacility am 15:15 am 22. Juli 2008

Und was willst du da jetzt genau haben? Sachen die einfach doof waren, weil billig oder Fehlkonstruktionen oder wie oder was? :noidea:


-- Veröffentlicht durch Koller D am 15:06 am 22. Juli 2008

ok dan erweiterns wir mal auf hard und software ;)


-- Veröffentlicht durch hoppel am 14:58 am 22. Juli 2008

wär gut aufgehoben im Umfragetopic;)

ich hab mal nen Joystick gekauft für´n Pc, da war grad Wingkommander aktuell, einmal benutzt und schnell in die Schublade gepfeffert...


-- Veröffentlicht durch spraadhans am 14:54 am 22. Juli 2008

Gehört das nicht zu Umfragen?


-- Veröffentlicht durch Rulinator am 14:52 am 22. Juli 2008

:noidea:

naja, mir fällt nur ein teil auf, das sich bei mir als richtig beschissen herausgestellt hat: 1A-NB-SLI...



hat mir erst ein nf4 lanparty wegen undichtigkeit gekillt und später monatelang meinen wasserkreislauf verlangsamt...


-- Veröffentlicht durch Koller D am 14:45 am 22. Juli 2008

Sicherlich kennt jeder von euch ein paar idiotische cpu´s, grafikkarten, usw
Könnt ihr mir die mal aufschreiben  
:lol:


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de