20 Jahre OCinside Gewinnspiel

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Offtopic
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=7

--- 20 Jahre OCinside Gewinnspiel
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=7&topic=51

Ein Ausdruck des Beitrags mit 64 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 22 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 109.77 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch TITAN am 13:56 am 25. Dez. 2019

Gratulation und ein frohes Fest :thumb::niko:


-- Veröffentlicht durch Papa77 am 13:15 am 25. Dez. 2019

Auch von mir einen Herzlichen glückwunsch an alle Gewinner :niko:


-- Veröffentlicht durch k3im am 23:13 am 24. Dez. 2019

Krass wie cool! Ick freu mir! :niko: :punk:


-- Veröffentlicht durch Ironaxe am 23:11 am 24. Dez. 2019

:punk::punk:
Glückwunsch an alle Gewinner, und danke für das tolle Gewinnspiel.
Macht weiter so.


-- Veröffentlicht durch hoppel am 18:39 am 24. Dez. 2019

:niko: euch allen :thumb:

:ocinside:


-- Veröffentlicht durch Urmel am 18:04 am 24. Dez. 2019

Wo danke :niko:
Weihnachten fängt gut an :ocinside:
Frohe Weihnachten an alle!


-- Veröffentlicht durch SMPTE am 15:54 am 24. Dez. 2019

:punk:


-- Veröffentlicht durch fubi210 am 15:03 am 24. Dez. 2019

Wow vielen vielen :thumb: Dank ich freu mich grade wie son kleines Kind :niko: Das ist echt der Hammer. Wünsche euch noch allen Frohe Weihnachten und ein guten Rutsch ins neue Jahr. :ocinside::punk:


-- Veröffentlicht durch DoSeX am 14:47 am 24. Dez. 2019

Gratulation an alle Gewinner.
Habt eine schöne Weihnachtszeit.


-- Veröffentlicht durch ocinside am 14:39 am 24. Dez. 2019

Soeben wurden die ganzen glücklichen Gewinner aus dem 20 Jahre OCinside.de Gewinnspiel gezogen! Gratulation an die Gewinner der tollen Preise von ASRock, Arctic, Ballistix, Crucial, Cooler Master, Enermax, Intel und Thermaltake :punk:

And the winners are ...

Das ASRock Z390 Taichi Mainboard geht an Manfred F. :winner:
Die Arctic Liquid Freezer II 120 AIO geht an David P. aka k3im :winner:
Das Ballistix Tactical Tracer RGB 16GB Kit geht an Karsten M. aka Ironaxe :winner:
Die Crucial X8 500GB Portable SSD geht an Daniel N. aka daniel :winner:
Das Cooler Master MasterKeys Pro L White Keyboard geht an Arne C. aka Urmel :winner:
Die Enermax Liqmax III 240 AIO geht an Martin R. :winner:
Die Intel Optane 900P 280GB 2,5" U.2 SSD geht an Klaus P. :winner:
Das Thermaltake Riing Duo 12 LED RGB Radiator TT Premium 120mm 3er-Pack geht an Hendrik H. aka hoppel :winner:

Den ganzen Gewinnern herzlichen Glückwunsch :thumb:

Allen vielen Dank für die rege Teilnahme und eure langjährige Treue zu OCinside.de!

Na dann weiterhin viel Vergnügen im Forum und wer nicht gewonnen hat, kann direkt wieder bei einer Verlosung von uns teilnehmen (natürlich auch, wer gewonnen hat) ;)
Hier geht es zur NZXT H510i Phantom Gaming Gehäuse Verlosung (Teilnahme bis zum 3. Januar 2020).

Na dann ho, ho, hoo ... fröhliche Weihnachten :niko:


-- Veröffentlicht durch Strix am 13:36 am 24. Dez. 2019

:lol: Da bin ich wohl etwas zu spät...trotzdem kann ich mir den Glückwunsch an der Stelle nicht verkneifen - an den Gewinner und natürlich an ocinside....wie die Zeit vergeht...:godlike:


-- Veröffentlicht durch ocinside am 10:02 am 23. Dez. 2019

Das Gewinnspiel ist nun beendet und die ganzen Gewinner werden in Kürze ausgelost :thumb:
Es gibt übrigens noch ein schickes Gehäuse zu gewinnen, hier geht es zur NZXT H510i Phantom Gaming Gehäuse Verlosung, die noch bis zum 03.01.2020 weiter läuft :punk:


-- Veröffentlicht durch fire113 am 11:26 am 21. Dez. 2019

Glückwunsch und weiter so:niko::punk::thumb:


-- Veröffentlicht durch magicflyer am 19:31 am 16. Dez. 2019

Alles gute zu den 20 Jahren , das ist wirklich top, leider  bin ich noch nicht so lange dabei, wohl erst 3  Jahre , aber ich finde dieses Forum wirklich echt super .:punk::punk:


-- Veröffentlicht durch Postguru am 15:35 am 15. Dez. 2019

:bigbirthday::party:



alles Gute :punk:


-- Veröffentlicht durch Chill am 19:51 am 13. Dez. 2019

:nikomoin:

Glückwunsch zum 20. :thumb: :)

Ich bin 18 Jahre und 13 Tage dabei......Wahnsinn :punk:




Ich wünsche allen Membern ein gesegnetes Weihnachstfest und einen sauberen Rutsch ins neue Jahr :happy: . Feiert schön :nikolol: :niko:


-- Veröffentlicht durch daniel am 18:02 am 10. Dez. 2019

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum runden :birthday:

Bin schon seeehr lang dabei und froh, so eine tolle Community gefunden zu haben.
Ich konnte mir hier extrem viel Wissen aneignen :thumb:
Weiter so und hoffentlich geht's noch ewig so weiter :thumb:
:ocinside:


-- Veröffentlicht durch allmightyamd am 17:48 am 10. Dez. 2019

Allet Jute für das Forum gewünscht :punk: :ocinside:

Auf das noch viele Jahre folgen :thumb:

ps.: man wie die Zeit vergeht, verdammt bin ich alt geworden :lol::niko:


-- Veröffentlicht durch Hoppelchen am 8:02 am 7. Dez. 2019

Ich bin seit 7 Jahren dabei und Wünsche alles gute zu den 20 Jahren Ocinside:thumb:


-- Veröffentlicht durch Maddini am 14:33 am 6. Dez. 2019

20 Jahre ist eine lange Zeit. ! Glückwunsch ! :thumb::thumb:

Ich bin seit 14 Jahren dabei, auch wenn die letzten Jahre eher nur passiv lesend. Der iMac läuft halt noch immer rund :lol:

(Geändert von Maddini um 14:34 am 6. Dez. 2019)


-- Veröffentlicht durch Breaker10 am 21:19 am 5. Dez. 2019

Auch von mir ein "Glückwunsch" @Jens :ocinside:

Puh, wie lange das schon her ist... kenne ja sogar noch das alte Forum was wohl bedeutet, dass ich nun wirklich alt bin :noidea:


-- Veröffentlicht durch rudeboy143 am 3:11 am 5. Dez. 2019

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! Auf die nächsten erfolgreichen Jahre! Ich kenne euch jetzt etwa 10 Jahre.


-- Veröffentlicht durch TITAN am 19:28 am 4. Dez. 2019

Glückwunsch zum 20 jährigen Jubiläum und mögen noch mindestens weitere 20 folgen :punk:


-- Veröffentlicht durch speedy242 am 18:59 am 4. Dez. 2019

Glückwunsch zur 20!

Meist stiller Mitleser, um mir Infos zu holen.

Edit: Naja Newbie nicht wirklich, bloss nie registriert 😉

(Geändert von speedy242 um 19:01 am 4. Dez. 2019)


-- Veröffentlicht durch Schicksal am 15:46 am 4. Dez. 2019

Glückwunsch,

lange ist es her.
Auch schon lange nicht mehr hier gewesen, aber ich bastel auch nicht mehr viel an PCs.
Allerdings habe ich letztens beim Kollegen eine Wakü gesehen und da hat es noch mal in den Fingern gekribbelt.
Vielleicht sind die Kinder bald soweit, dass ein Rechner zum zocken wieder her muss.
Man weiss ja nie :) und der Papa hofft.

MfG
Schicksal


-- Veröffentlicht durch swedeken am 15:31 am 4. Dez. 2019

Herzliche Glückwünsche zum 20- Jubiläum. Bin ja erst seit etwa 2 Jahren dabei, aber voll begeistert. :-)
Liebe Grüße, Sven


-- Veröffentlicht durch Darkone am 12:48 am 4. Dez. 2019

15 Jahre OCInside war doch eben erst? Omg...

Herzlichen Glückwunsch! :ocinside:


-- Veröffentlicht durch ZeitZefv am 7:44 am 4. Dez. 2019

Alles jute zum Ehrentag:punk:

Kenne ocinside länger als ich PCs habe :lol::ocinside:


-- Veröffentlicht durch Slidehammer am 5:17 am 4. Dez. 2019

:bigbirthday:

Kinder, wie die Zeit vergeht :thumb:


-- Veröffentlicht durch RichCastle am 0:03 am 4. Dez. 2019

Gratulation für die 20 Jahre ich bin zw. 1-2 Jahren dabei   :ocinside:


-- Veröffentlicht durch xxmartin am 23:04 am 3. Dez. 2019

Wir werden alle nicht jünger. :-)

Weiterhin viel Erfolg!


-- Veröffentlicht durch NoBody am 22:39 am 3. Dez. 2019


Zitat von DexterDX1 um 13:53 am 3. Dez. 2019
Ich hab's glaube ich letztes Jahr schon geschrieben: Erinnert ihr euch an die Selbstbauzeit? WaKü zur Hälfte aus'm Aquariengeschäft, IDE-Kabel mit Boxcutter und Elektrikerklebeband selber "runden" und mit Bohrmaschine und Dremel(-kompatiblem) dem Tower ein Fenster verpassen …

War 'ne schöne Zeit.



Und Den Multi der Keramik AMD Duron CPUs mit der 5V Schiene des Netzteils sprengen...
das waren Zeiten...
das waren noch


-- Veröffentlicht durch Schrotti am 21:56 am 3. Dez. 2019

Ich habe garnicht gedacht das ich schon so lange hier bin und das die Side schon 20 Jahre alt ist.


-- Veröffentlicht durch Hitman am 21:03 am 3. Dez. 2019


Zitat von DexterDX1 um 13:53 am 3. Dez. 2019
Ich hab's glaube ich letztes Jahr schon geschrieben: Erinnert ihr euch an die Selbstbauzeit? WaKü zur Hälfte aus'm Aquariengeschäft, IDE-Kabel mit Boxcutter und Elektrikerklebeband selber "runden" und mit Bohrmaschine und Dremel(-kompatiblem) dem Tower ein Fenster verpassen …

War 'ne schöne Zeit.


Alles Andere ist nur kaufen. Konsum. Was wir damals geschaffen haben waren Unikate. Kunst.....

Auch von mir Gratulation. Ich spiele nicht mit, ich kann mit neuer Hardware sowieso nichts anfangen, viel Glück euch.


-- Veröffentlicht durch spraadhans am 20:27 am 3. Dez. 2019

Happy Birthday!


-- Veröffentlicht durch DoSeX am 19:43 am 3. Dez. 2019

Alles Gute zum Burzeltag! Auf die nächsten 20 Jahre.


-- Veröffentlicht durch NWD am 19:10 am 3. Dez. 2019

ouh sht, ich werde alt..

@ Dexter: Kenne ich irgendwoher xD


-- Veröffentlicht durch Berserkus am 17:06 am 3. Dez. 2019

Herzlichen Glückwunsch!

Ich kenne ocinside.de seit dem hier:

https://www.ocinside.de/workshop/tbred_painting_d/


also schon laaaaaange :p


-- Veröffentlicht durch jdmEP am 16:44 am 3. Dez. 2019

Glückwunsch zu 20 erfolgreichen Jahren :thumb:

Ich bin nun auch schon 14 Jahre dabei :punk:


-- Veröffentlicht durch BladeRunner am 16:00 am 3. Dez. 2019

Meine Glückwünsche zum 20zigsten :thumb:


-- Veröffentlicht durch FanaticIce am 15:21 am 3. Dez. 2019


@Jens... Schon 20 Jahre rum.... :godlike: Mist, ich sehe es im Spiegel


-- Veröffentlicht durch ocinside am 14:58 am 3. Dez. 2019

Wow, da sind aber wieder viele alte Gesichter dabei :godlike:
Nur kurz zur Info an alle, die befürchten, dass sie noch keinen U.2 Port für die Intel U.2 SSD im PC haben: Es liegt ein M.2 Adapterkabel bei :punk:

@hoppel in deinem Alter darfst du das auch ;) Im Forum bist du laut deinem Profil seit 5836 Tagen dabei (somit in 4 Tagen 16 Jahre im Forum). Sollten also mindestens schon 16 Jahre OCinside.de sein :thumb:
@Dexter jau, das waren noch Zeiten :thumb:


-- Veröffentlicht durch hoppel am 13:57 am 3. Dez. 2019

:godlike::ocinside: 20 Jahre :eek: Herzlichen Glückwunsch und viele weitere Jahre wünsche ich :thumb:
So ein paar Jahre bin ich auch schon dabei, wieviele habe ich vergessen :oldman: :biglol:


-- Veröffentlicht durch DexterDX1 am 13:53 am 3. Dez. 2019

Ich hab's glaube ich letztes Jahr schon geschrieben: Erinnert ihr euch an die Selbstbauzeit? WaKü zur Hälfte aus'm Aquariengeschäft, IDE-Kabel mit Boxcutter und Elektrikerklebeband selber "runden" und mit Bohrmaschine und Dremel(-kompatiblem) dem Tower ein Fenster verpassen …

War 'ne schöne Zeit.


-- Veröffentlicht durch Marauder25 am 13:37 am 3. Dez. 2019

Hallöchen,

auch ich wünsche allen Forenmitgliedern und natürlich auch dir Jens einen tollen runden Geburtstag, viele weitere Jahre Spaß und nützlichen Berichte hier auf ocinside.de!

VG,

Mike


-- Veröffentlicht durch fubi210 am 13:32 am 3. Dez. 2019

Herzlichen Glückwunsch zu 20 Jahren wow das ist ja schon lange macht weiter so:thumb: Ich bin jetzt 1 Jahr dabei so lange kenne ich euch auch. :ocinside:


-- Veröffentlicht durch FreeFun am 13:24 am 3. Dez. 2019

WoW 20 Jahre schon :godlike:

Auch wenn ich nicht soviel aktiv hier bin, ich mag dieses Board und wünsche euch auf jeden Fall noch mal 20 tolle Jahre und noch mehr! :punk:


-- Veröffentlicht durch KingQuake am 12:57 am 3. Dez. 2019

Herzlichen Glückwunsch :thumb:
bin seit 18 Jahren dabei :ocinside:


-- Veröffentlicht durch Jamaicaman am 12:39 am 3. Dez. 2019

Ocinside kenn ich gefühlt ne Ewigkeit... manchmal bin ich sehr aktiv und manchmal schau ich nur gelegentlich vorbei. Aber man kommt immer wieder hierhin zurück


-- Veröffentlicht durch Scorpius am 12:25 am 3. Dez. 2019

Happy Birthday :ocinside:
Holy Sh**! Die Zeit vergeht. Angemeldet bin ich schon 18 Jahre, aber davor schon n Jahr lang nur gelesen. Kann es sein, dass es damals noch ne andere Forensoftware war oder es nur ein anderes Theme? Weil ich meine ganz am Anfang sah es ganz anders aus. :noidea: Naja is halt schon ewig her. :lol:

(Geändert von Scorpius um 12:25 am 3. Dez. 2019)


-- Veröffentlicht durch Papa77 am 12:17 am 3. Dez. 2019

Meinen Herzlichsten Glückwunsch zur 20
OC kenne ich schon etliche jahre hab da immer mitgelesen und vor 2 Jahren hatte ich mich schließlich bei OC angemeldet
Danke für die Schöne Zeit


-- Veröffentlicht durch DexterDX1 am 12:13 am 3. Dez. 2019

Bin leider erst etwa 16,5 Jahre dabei, aber ich feiere trotzdem mit. Glückwunsch an Jens!:punk:


-- Veröffentlicht durch Garwain am 12:10 am 3. Dez. 2019

Herzlichen Glückwunsch *partyyy*:punk:


-- Veröffentlicht durch Xero am 12:07 am 3. Dez. 2019

Herzlichen Glückwunsch :thumb:


-- Veröffentlicht durch nummer47 am 12:03 am 3. Dez. 2019

Herzlichen Glückwunsch liebe Forum :thumb:


-- Veröffentlicht durch magicflyer am 11:50 am 3. Dez. 2019

Glückwunsch zu den 20 Jahren und macht weiter so , ihr seid einfach toll .


-- Veröffentlicht durch zwerg05 am 11:40 am 3. Dez. 2019

und auf die nächsten 20 Jahre ich bleib dabei :punk:


-- Veröffentlicht durch Seelenwolf am 11:19 am 3. Dez. 2019

20 Jahre Overclocked Inside - Glückwunsch - auf weitere 20 Jahre


-- Veröffentlicht durch Dragonheart69 am 11:14 am 3. Dez. 2019

Alles Alles gute wünsche ich :ocinside::ocinside:

Macht weiter so :punk:

Grüße

(Geändert von Dragonheart69 um 11:14 am 3. Dez. 2019)


-- Veröffentlicht durch Ironaxe am 10:09 am 3. Dez. 2019

Herzlichen Glückwunsch.
Auf die nächsten 20 Jahre.


-- Veröffentlicht durch Cev am 9:52 am 3. Dez. 2019

Wie die Zeit verfliegt..... Alles Gute OCinside :punk:


-- Veröffentlicht durch Henro am 8:24 am 3. Dez. 2019

Ich muss erstmal posten um zu gucken wie lange ich schon hier bin ... :lol:

[Edit]

Wow, 18 Jahre schon :ocinside: Gratulation :punk:

(Geändert von Henro um 8:29 am 3. Dez. 2019)


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 8:16 am 3. Dez. 2019

Krass... 20 jahre :eek:

Alles gute, liebes Forum!! :lol:


-- Veröffentlicht durch ocinside am 8:07 am 3. Dez. 2019



Teilnahme beim 20 Jahre Gewinnspiel bis einschließlich 22.12.2019


Die Spielregeln sind einfach erklärt ...

Tragt eure vollständige Anschrift in die entsprechenden Felder ein, wählt eure Antwort aus und sendet eure Daten mit dem Teilnahme Button ab.

Wer nur auf Facebook, YouTube und Twitter teilnehmen, oder wer seine Gewinnchance erhöhen möchte, kann zusätzlich auf der OCinside Facebook Seite, auf der OCinside Twitter Seite und dem OCinside YouTube Channel teilnehmen, indem ihr dort ebenfalls bis zum 22. Dezember 2019 gratuliert und schreibt, wie lange ihr OCinside.de kennt.

  • Die Preise sind nicht auszahlbar und nicht auf Dritte übertragbar.
  • Um die Chancen für alle gleich zu halten, darf jeder pro Gewinnspiel nur einmal im Forum, nur einmal auf Facebook (Gewinnchance erhöhen), einmal auf YouTube (Gewinnchance erhöhen) und einmal über Twitter retweeten (Gewinnchance erhöhen) teilnehmen.
  • Alle Produkte werden auf Funktion überprüft, werden aber unter Ausschluss jeglicher Gewährleistungsansprüche versendet.
  • Die Daten werden DSGVO konform ausschließlich zur Durchführung des Gewinnspiels und zum Versand des Gewinns erhoben.
  • Mit der Teilnahme am Gewinnspiel werden die Teilnahmebedingungen akzeptiert.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

    Der glückliche Gewinner wird nach dem 22.12.2019 aus allen Einsendern zufällig ermittelt (Bestechung ist absolut zwecklos :biglol: ).

    Danach wird der Gewinner sobald wie möglich per Mail benachrichtigt, achtet also bei eurer Registrierung unbedingt auf eine korrekte E-Mail Adresse.



    Das kann man bei dem 20 Jahre ocinside Gewinnspiel gewinnen ...

    Es gibt tolle Preise zu gewinnen :punk:
    ASRock Z390 Taichi Intel LGA1151 Mainboard
    Arctic Liquid Freezer II 120 AIO
    Ballistix Tactical Tracer RGB 16GB Kit (2x8GB) DDR4-3200 Memory
    Crucial X8 500GB Portable SSD
    Cooler Master MasterKeys Pro L White Tastatur
    Enermax Liqmax III 240 AIO
    Intel Optane 900P 280GB 2,5" U.2 SSD
    Thermaltake Riing Duo 12 LED RGB Radiator TT Premium 120mm 3er-Pack






    An dieser Stelle ganz herzlichen Dank an:

    ASRock, Arctic, Ballistix, Crucial, Cooler Master, Enermax, Intel und Thermaltake !

    ASRock, Arctic, Ballistix, Crucial, Cooler Master, Enermax, Intel, Thermaltake!


    Und herzlichen Dank an alle, die OCinside.de unterstützen und natürlich an alle Besucher, die uns schon seit so vielen Jahren treu bleiben :)

    Na dann viel Glück :thumb:


  • OCinside.de PC Forum
    © 2001 - 2024 www.ocinside.de