passwort: swordfish

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Offtopic
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=7

--- passwort: swordfish
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=7&topic=499

Ein Ausdruck des Beitrags mit 11 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 4 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 19.96 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch vcfmvp am 16:11 am 24. Dez. 2001

:lol:

jo, die soll´s auch geben :niko:. nee, das sollte eigentlich nur´n witz sein, is mir schon klar das den so gut wie jeder als divx hat.


-- Veröffentlicht durch Ratber am 15:23 am 24. Dez. 2001

Naja hätte sich auch darauf beziehen können das es leute gibt die extra nochmal für ne Szene ins Kino gehen.

Gruß
Ratber


-- Veröffentlicht durch vcfmvp am 13:50 am 24. Dez. 2001

@ratber:
das war ironie ;). deshalb auch der :niko: und der :lol:.


-- Veröffentlicht durch daniel am 13:26 am 24. Dez. 2001

wer hat den film nicht als divx zu hause?? sowas git's doch nicht, das den welche nocht nicht haben.. tstststs


-- Veröffentlicht durch Ratber am 12:53 am 24. Dez. 2001

Wieso Kino ?

Ich hab den als DivX


-- Veröffentlicht durch vcfmvp am 12:50 am 24. Dez. 2001

wer war´s dann?
ich dachte erst, das es ja zum film passen würde, weil gabriel ja von illusion usw geredet hat. dann hab ich´s mir nochmal angeguckt, aber ich hätte echt getippt das er das war.

ps: habt ihr denn alle so viel geld euch den film nochmal im kino anzusehen, nur weil euch ne stelle ein bisschen komisch vorkam :lol: :niko:


-- Veröffentlicht durch Ratber am 10:32 am 24. Dez. 2001

Den Part hab ich mir auch nochmal angesehen bevor der groschen fiel.:lol:

Gruß
Ratber


-- Veröffentlicht durch DEADTHC am 9:44 am 24. Dez. 2001

mach dir nix draus, als ich den film das erste mal gesehen habe, dachte ich auch das stanley in dem auto saß :lol:

aber sonst kommt der film echt :cool:
vorallem die hardware


-- Veröffentlicht durch vcfmvp am 8:42 am 24. Dez. 2001

achso, dann is klar. ich hab mir die szene extra nochmal angeguckt, ich hätte echt getippt das war stan.

aber egal, der film war auf jeden fall cool :punk:.


-- Veröffentlicht durch DEADTHC am 20:14 am 23. Dez. 2001

das war nicht stanley im auto, dass war ein anderer typ ...


-- Veröffentlicht durch vcfmvp am 19:48 am 23. Dez. 2001

ich hab mir den eben angeguckt und eins konnt mir ein bisschen komisch vor. stanley (der hacker) will mitten im film, nachdem er sein programm fertig programmiert hat, abhauen. er packt seine sachen zusammen und ginger will ihn noch aufhalten oder so (weiß jetzt nicht mehr warum genau, auf jeden fall reden die beiden kurz vorher noch miteinander). zur gleichen zeit ist gabriel mit dem hubschrauber bei dem gouverneur und er schießt ihn. aber als stanley dann in die garage geht, sich ins auto setzt und den schlüssel rumdreht explodiert das auto. warum ist er nachher noch dabei? und was sollte diese szene mit dem auto?


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de