Bei wem liegt denn nun schon alles Schnee  ?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Offtopic
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=7

--- Bei wem liegt denn nun schon alles Schnee  ?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=7&topic=493

Ein Ausdruck des Beitrags mit 1502 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 501 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 2.50 Kilogramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Meik the mechanic am 7:33 am 1. April 2022

Bei mir kann man schon Schlitten fahren :lol:




-- Veröffentlicht durch ocinside am 14:28 am 11. Dez. 2021

Auf zur Schneeball Schlacht! :schneeball::godlike:


-- Veröffentlicht durch daniel am 20:21 am 9. Dez. 2021

Wir haben heute so viel Schnee wie schon ewig nicht mehr bekommen :godlike:



-- Veröffentlicht durch ocinside am 13:58 am 9. Dez. 2021

Na dann mal her mit den Bildern :schneeball:
Man nannte es auch Schneebesen :lol:


-- Veröffentlicht durch Hitman am 13:55 am 9. Dez. 2021

Hier lag dieses Jahr schon und jetzt auch nochmal 5cm. Hab schon geschauffelt.

So ein Metallbesen ist echt Gold wert!


-- Veröffentlicht durch ocinside am 11:28 am 9. Dez. 2021

Bei wem liegt denn nun schon alles Schnee?
Bei uns noch nicht, aber kalt genug ist es :niko:


-- Veröffentlicht durch werneee am 11:40 am 17. April 2021

Hier in Bayern ist auch saukalt.
Bin dieses Jahr erst 2 mal Motorrad gefahren.


-- Veröffentlicht durch Postguru am 21:39 am 7. April 2021

Winter ist back... es scheit jetzt seit stunden und bleibt liegen O_o


-- Veröffentlicht durch Jean Luc am 18:49 am 6. April 2021

Ja, war richtig heftig beim Nach Hause fahren.
Das waren keine Schneeflocken, sondern eher so Schneekügelchen.

Ein Glück, dass ich schon die Sommerreifen drauf habe. :lol:


-- Veröffentlicht durch daniel am 14:16 am 6. April 2021

Bei uns auch :lol:


-- Veröffentlicht durch ocinside am 14:11 am 6. April 2021

Verrückt, ich glaube die Flipflops können erstmal wieder in den Schrank, hier schneit es gerade wieder ziemlich stark :crazy:
:schneeball:


-- Veröffentlicht durch Postguru am 17:53 am 15. März 2021

...und alle 10Jahre mal den Kernbrennstab wechseln ...........  das ist doch eine Strahlende Zukunft ....


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 7:02 am 9. März 2021

Das wäre vielleicht ne Alternative :lol:


-- Veröffentlicht durch ocinside am 12:38 am 8. März 2021

Ich bin für Kernenergieauto, immer eine gewisse Grundwärme im Fahrzeug, da braucht es auch keine Sitzheizung oder Lenkradheizung mehr :lol:


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 10:17 am 8. März 2021


Zitat von Kalli um 19:03 am 15. Feb. 2019
https://www.bilder-upload.eu/bild-dadbc4-1550253389.png.html
(Bilder hier einfügen mit dem Handy ist aber blöd)
Nächste Woche wird es warm bei uns. Nur minus 5 Grad. Da geht's wieder tanken :lol:
Durch das  ständige warmlaufen lassen des Wagens, einen sprit Verbrauch von 25 liter. Das hatte ich noch nie. 20 waren das höchste im Winter, was ich zuvor mit warm laufen lassen hatte.
Hier haben viele Autos eine Fernbedienung für den fernstart zum warm laufen lassen. Ist trotz Motorheizung mit Netzspannung ne gute Sache.
Und in D bekommen sie nen Herzinfarkt bei einem Krümel feinstaub zu viel :lol::lol:

Elektroauto.... Einfach über Nacht an die Steckdose hängen und morgens isses Warm UND der Akku voll :gold:


-- Veröffentlicht durch Postguru am 11:41 am 14. Feb. 2021

hatten die Nacht  -12°C  


-- Veröffentlicht durch ocinside am 12:36 am 7. Feb. 2021

Oha, das ist frisch :eek::cold:
Nee, da können wir mit unseren lächerlichen -5°C nicht mithalten ... :lol:


-- Veröffentlicht durch Kalli am 8:30 am 7. Feb. 2021

Ich mach da mal nicht mit, das wäre ja unfair.
Aber nur soviel - hier sollen es die nächsten Nächte minus 36 Grad geben. Ich hab es zwar schon kälter hier erlebt, aber das ist schon knackig


-- Veröffentlicht durch ocinside am 8:23 am 7. Feb. 2021

Hier :lol:


-- Veröffentlicht durch Ace16 am 10:28 am 23. Feb. 2019


Zitat von Kalli um 7:24 am 14. Feb. 2019
Ui, nice.
Wo ist das denn?





Das erste ist die Partnachklamm
http://www.partnachklamm-info.de/virtuelle-tour/index.html
und der Schnee liegt auf der Partnachalm


-- Veröffentlicht durch Kalli am 19:03 am 15. Feb. 2019

https://www.bilder-upload.eu/bild-dadbc4-1550253389.png.html
(Bilder hier einfügen mit dem Handy ist aber blöd)
Nächste Woche wird es warm bei uns. Nur minus 5 Grad. Da geht's wieder tanken :lol:
Durch das  ständige warmlaufen lassen des Wagens, einen sprit Verbrauch von 25 liter. Das hatte ich noch nie. 20 waren das höchste im Winter, was ich zuvor mit warm laufen lassen hatte.
Hier haben viele Autos eine Fernbedienung für den fernstart zum warm laufen lassen. Ist trotz Motorheizung mit Netzspannung ne gute Sache.
Und in D bekommen sie nen Herzinfarkt bei einem Krümel feinstaub zu viel :lol::lol:


-- Veröffentlicht durch Postguru am 18:52 am 15. Feb. 2019

@Kalli ..  uns triffst schlimmer .... 2Stellige + Grade und das im Februar .... hatte heut schon ein T-Shirt an ... verrücktes Wetter ... :crazy:


-- Veröffentlicht durch Kalli am 7:24 am 14. Feb. 2019

Ui, nice.
Wo ist das denn?

Nachdem wir nun ein paar Tage oder besser Nächte mit minus 30 bis minus 33 Grad rum gebracht haben, gehts gaaaanz langsam wieder hoch mit dem Tempraturen. Nächste Woche könnten die Minus Grade einstellig werden, laut Wettervorhersage - die ist hier aber furchbar ungenau, daher abwaren.

so langsam hab ich die Schnauze voll von kalt


-- Veröffentlicht durch Ace16 am 20:38 am 13. Feb. 2019


-- Veröffentlicht durch ocinside am 10:47 am 1. Feb. 2019

:lol:


-- Veröffentlicht durch rage82 am 10:32 am 1. Feb. 2019

hier liegen 2cm und drunter ist es spiegelglatt. dafür flutschte der schlitten zur Kita ganz gut :lol:


@Kalli
Verstehe ich, musste mal 750l bei -5°C einfüllen und dabei die zu kleine Zapfpistole die ganzen 10minuten festhalten... Hatte Angst, dass ich am Ende wie bei Dumm und Dümmer an der Pistole klebe :lol:


-- Veröffentlicht durch Kalli am 8:08 am 1. Feb. 2019

Fertigen Glühwein hab ich hier noch nicht gesehen. Den muss man selbst machen. Aber Wein ist wie jeder Alkohol teuer hier. Selbst der allerbilligste ist kaum für 10$ (7,50€) zu bekommen.
Es bleibt aber offensichtlich nur 3 oder 4 Tage so kalt, dann geht wieder auf minus 15 bis minus 10 hoch. Das ist ok für hier.
Ich war aber trotzdem heute noch tanken, obwohl mein Tank noch ca 3/4 voll war. 72 Liter waren es, was ich eingefüllt hab. Ich hab kein Bock bei minus 30 oder "nur" minus 20 Grad zu tanken.


-- Veröffentlicht durch ocinside am 6:44 am 1. Feb. 2019

:cold: :poor:
Wärm schonmal den Glühwein auf :gluehwein:


-- Veröffentlicht durch Kalli am 23:29 am 31. Jan. 2019

Noch geht's hier. Wir hatten letzte Woche wieder Auswirkungen von diesem bzw einem chinook, da war es plus 8 Grad. Heut war es so minus 2, aber bis zum Wochenende soll es bei uns bis minus 33 runter gehen. Runter fallen trifft es besser.
Aber egal, ich bleibe hier.


-- Veröffentlicht durch Postguru am 23:04 am 31. Jan. 2019

Kalli .... lebst du noch oder willste jetzt aus Canada auswandern ... ??


-- Veröffentlicht durch Postguru am 23:05 am 4. Jan. 2019

die tiefsten Temperaturen hier waren gerade mal so um die -8°C  jetzt dümpelt es so bei -2 bis +2 °C rum .. Schnee fällt ab und zu aber bleibt nicht lange liegen ..


-- Veröffentlicht durch Kalli am 23:14 am 2. Jan. 2019

Gerade waren es noch so um die minus 15 grad, da schnellt die Temperatur innerhalb von 2 Tagen hoch bei uns sind und es plötzlich plus grade. So um die 8 Grad plus hat es heute. Das ist der chinook Wind, der die Wärme vom Pazifik über die Rockys zu uns trägt.
Das hält aber nur kurz an, bald haben wir wieder minus 10 bis minus 15 grad.


-- Veröffentlicht durch Kalli am 21:30 am 21. Dez. 2018

Bei uns in Edmonton/AB ist ein komischer Winter dieses Jahr. Es hat mal 50h am Stück geschbeit vor ca 3 Wochen, aber dann wurde es oft um die Null Grad. Viel zu warm für die Zeit und für hier. Die nächsten Tage solls aber kälter werden und mal schneien. Mal sehen.
am 29.12 letztes Jahr war der kältesten Tag in dem Winter mit minus 35 Grad.


-- Veröffentlicht durch dnM am 19:00 am 21. Dez. 2018

nass und viel zu warm, so wird das nix


-- Veröffentlicht durch Kalli am 8:09 am 22. Nov. 2018

Dafür haben wie diese Woche plus 5 grad tagsüber und sonnenschein :)


-- Veröffentlicht durch Postguru am 20:47 am 20. Nov. 2018

Es fängt wieder an ... Gestern waren alle Autos komplett weiss ...  aber die Temperaturen bewegen sich z.z. so zwischen -3 und+3 °C


-- Veröffentlicht durch Kalli am 11:10 am 30. Sep. 2018

Dafür ists bei uns wieder schneefrei :lol:
Nächste Woche Dienstag und Mittwoch  ist nachts Schnee angekündigt, tagsüber solls aber wieder so um die +5 geben. Na mal sehen....


-- Veröffentlicht durch Postguru am 8:01 am 30. Sep. 2018

Appropo es soll auch auf dem Brocken (Harz) letzte woche geschneid haben ....da muss man nicht extra nach Kanada :lol:


-- Veröffentlicht durch ocinside am 8:54 am 19. Sep. 2018

:lol:


-- Veröffentlicht durch Kalli am 8:22 am 19. Sep. 2018

DAS funktioniert hier auch :lol:


-- Veröffentlicht durch ocinside am 7:52 am 19. Sep. 2018

Hier hat das Wetter auch einen alten Spielstand geladen - von 12°C auf 30°C ... aber pünktlich zum Wochenende soll es ja wieder kälter werden :ohno::lol:


-- Veröffentlicht durch Kalli am 0:28 am 19. Sep. 2018

So  der Schnee ist reseted, es hat 12 Grad plus heute.
Oder hätte ich sagen sollen, das Wetter hat einen alten spielstand geladen?
:thumb:


-- Veröffentlicht durch Kalli am 17:15 am 13. Sep. 2018

Ja, der pustet viel weiter unten. Sowas ist hier Gott sei Dank sehr selten.


-- Veröffentlicht durch ocinside am 10:01 am 13. Sep. 2018

Oha :schneeball::eek:
Aber immerhin trifft euch Florence nicht.


-- Veröffentlicht durch Kalli am 9:29 am 13. Sep. 2018

gerde im Moment (1:25 Nachts) ist es minus 1 grad. Es soll nach den news vom link oben in manchen Gegenden bis 15 cm Schnee geben.

Die Temeraturen sollen aber wieder bis auf 13 Grad hochgehen nächte Woche.
Gut so, denn bis zu 6 Monate Winter sind wirklich genug, es müssen keine 7 oder 8 Monate sein.


-- Veröffentlicht durch ocinside am 8:45 am 13. Sep. 2018

:gluehwein::niko::lol:
Der Schnee sieht aber ziemlich vereist aus, wie kalt ist es denn jetzt bei euch?


-- Veröffentlicht durch Kalli am 8:17 am 13. Sep. 2018

Verrücktes Wetter hier in Edmonton/AB
Schnee der auch noch liegen bleibt

https://globalnews.ca/news/4437851/september-snow-western-alberta/


zum letzten Bild - Der Nachbar auf der anderen Strassenseite nimmts mit Humor. Er hat seine Weihnachtsbeleuchtung eingeschaltet. :lol:


(Geändert von Kalli um 8:33 am 13. Sep. 2018)


-- Veröffentlicht durch Slidehammer am 16:37 am 18. März 2018

Also die Verwehungen aufm Dach hier sind gute 10 cm :thumb:


-- Veröffentlicht durch ocinside am 7:31 am 18. März 2018

Bei uns liegt auch noch ein wenig, denn gestern Morgen hatte es nochmal ordentlich (für unsere Verhältnisse) geschneit.
Die armen Pflanzen wissen mittlerweile auch nicht mehr, ob Frühling oder Winter ist :lol:


-- Veröffentlicht durch Slidehammer am 1:19 am 18. März 2018

Hier hats nochmal richtig schön geschneit :thumb:


-- Veröffentlicht durch Postguru am 13:15 am 16. Feb. 2018

Jetzt weiss ich das sich der Schnee verlaufen hat ...  hier war nicht wirklich viel angekommen ...


-- Veröffentlicht durch ocinside am 6:57 am 15. Feb. 2018

Hier liegt schon wieder Schnee :schneeball:
So oft hatten wir das schon lange nicht mehr in NRW.


-- Veröffentlicht durch Kalli am 22:49 am 8. Feb. 2018

Da es hier sehr trocken ist, gibt es das Scheiben frei kratzen fast garnicht. Gott sei Dank. Das wäre bei meinem Truck auch ohne einen Hocker oder kleine Leiter nicht machbar, trotz meinen 1,90


-- Veröffentlicht durch Postguru am 22:39 am 8. Feb. 2018

och war das schön wo das Dienstauto noch eine Programmierbare Standheizung hatte ...  jetzt muss man sogar die Scheibe frei kratzen ...  Scheibenheizung ist echt ein Witz ... bei den -7 ..8°C  hat sie noch nichtmal geschafft das Eis leicht anzutauen ... Ford die tun was. ...


-- Veröffentlicht durch Kalli am 9:36 am 8. Feb. 2018

Garage wäre schön, wenn ich eine hätte, lach.
Hier haben die Autos einen Netzspannungsansvhluss um das Kühlerwasser aufzuheizen. Damit hat zumindest das Kühlerwasser so um die 30 Grad (plus). Da bei meinem Truck das Kühlerwasser in einer Leitung durch das Öl geleitet wird, bekommt das Öl auch etwas Wärme ab. Das heizen geht aber nur zu Hause  denn im Geschäft stehe ich in einem öffentlichen Garagenkomplex (25.000 Parkplätze!) und da gibt's keine öffentlichen Anschlüsse.
So bleibt nur der remote starter. Genau dafür ist der such gedacht. Aber aus Umwelt Schutz gründen schaltet der dich nach 15 Minuten aus..... Lach umweltfreundlich  oder?

Wie gesagt, zu Hause ists kein Problem


-- Veröffentlicht durch ocinside am 9:26 am 8. Feb. 2018

Brr und ich finde die minus 7 Grad hier schon frisch :lol:
Kannst du den Wagen nicht irgendwie effektiver aufheizen oder in einer Garage unterbringen?


-- Veröffentlicht durch Kalli am 9:07 am 8. Feb. 2018

Schnee, Schnee, Schnee.... So langsam kommt die Zeit in der mir das auf den Keks geht. Aber hier ist noch bis Mai Winter.
2 mal hatten wir nun schon minus 35 Grad hier. Etwas frisch..... Da bin ich froh wenigstens zu Hause meine Netzspannungs motorheizung zu haben. Aber man merkt es schon am Fahrzeug, die Kälte. Alles ist wie erstarrt, macht knarzige Geräusche  usw.
Und sonst, wenn ich die Heizung nicht anschließen kann, lass ich, wenn's richtig kalt ist, den Wagen 5 bis max 15 min mit der Fernsteuerung an um warm zu laufen. Das hat aber der Nachteil, dass mein kurzstrecken Verbrauch nun von ca 16 auf um die 25 Liter hoch ging. Gut dass ich es nicht soooo weit ins Geschäft hab.
25 Liter.... Mein Gott, das ich auch für hier sehr viel, selbst mit meinem v8. Aber entweder Arsch abfrieren oder sprit verblassen, ich hab die Wahl.


-- Veröffentlicht durch ocinside am 11:19 am 28. Dez. 2017

Verrückt, gut dass wir hier nicht solche extremen Temperaturen haben :crazy:


-- Veröffentlicht durch Kalli am 8:04 am 28. Dez. 2017

Bei mir ist 5w20 Öl vorgeschrieben. Ich hatte gerne 0w-20 oder 0w30 drin, aber die schreiben explizit das 5w20 vor.
immerhin hab ich eine netzstrombetriebene Heizung fürs Kühlwasser drin. Das geht aber nur zu Hause. Im Geschäft kann ich maximal mit dem Fernstarter den Wagen warm laufen lassen.

Im Osten von Kanada haben sie es noch kälter. Um die minus 45 Grad.
Da wirds ekelig.... M


-- Veröffentlicht durch ocinside am 7:38 am 28. Dez. 2017

Oha, das ist aber wirklich frisch :cold:
Bei solchen Minusgraden wird es ja selbst für die Öl Viskosität kritisch.


-- Veröffentlicht durch Kalli am 7:16 am 28. Dez. 2017

Ich habe gerade bei minus 22 Grad die Batterie meines alten 2006er Dodge Grand Caravan ausgebaut damit sie in der Wohnung auftauen kann. Sie war nicht voll und konnte daher gefrieren. Mal sehen ob die wieder wird.

In den nächsten 2 oder 3 Nächten soll es hier noch kälter werden, bis zu minus 35 Grad sind vorhergesagt.
Im neuen Jahr jedoch soll es wieder einstellige Minus grade geben, das ist ja fast warm.

Edit - zum gelben Schnee.....
Nicht nur den nicht essen - den brauen Schnee auch nicht - lach

(Geändert von Kalli um 7:19 am 28. Dez. 2017)


-- Veröffentlicht durch ocinside am 17:12 am 18. Dez. 2017


Zitat von Postguru um 17:08 am 18. Dez. 2017







ich musste da gerade pissen ... und ... Esst keinen gelben Schnee !:lol:


:ichmussweg::lol:


-- Veröffentlicht durch Postguru am 17:08 am 18. Dez. 2017








ich musste da gerade pissen ... und ... Esst keinen gelben Schnee !:lol:


-- Veröffentlicht durch Kalli am 20:14 am 14. Dez. 2017

Genieße 5x Frühling im Jahr :lol:

Nächste Woche solls kälter werden. Mal schauen obs stimmt, denn die Wettervorhersage hier in Alberta ist sehr ungenau. Liegt wahrscheinlich an den nahen Rocky's, die als Wetter mixer und Wetter beeinflusser dienen.
Trotzdem sollten diese ein fester factor sein, denn sie bewegen sich ja nicht sooo schnell, lach


-- Veröffentlicht durch Postguru am 21:49 am 13. Dez. 2017

Er kommt und geht und kommt .... der Schnee ... Nachmittags wars Frühlingshaft ..jetzt liegt wieder Schnee ...



und ist gerade wieder am tauen  :crazy:

(Geändert von Postguru um 5:42 am 14. Dez. 2017)


-- Veröffentlicht durch Kalli am 1:27 am 13. Dez. 2017

Auch bei uns in Edmonton verdient der Winter seinen Namen nicht.
Es müsste im die Jahreszeit um die minus 15 bis minus 20 Grad am Tag haben.
Aber die ganze Woche sind plusgrade angesagt, bis plus 6 Grad. Nachts als minimum minus 5. Das ist viel zu warm. Letztes Jahr war es so ähnlich. Mal sehen wie's weiter geht.


-- Veröffentlicht durch Postguru am 6:28 am 12. Dez. 2017

Jupp ... aber er ist weiterhin auf dem rückzug ... wenns regnet hat er einfach keine Chance liegen zu bleiben .. aber es soll ja noch diese Woche  nachschub kommen ... ;)


-- Veröffentlicht durch ocinside am 18:49 am 11. Dez. 2017

Heute hat es direkt wieder kräftig nachgeschneit.
Selten an zwei Tagen nacheinander so viel Schnee in NRW gesehen.
Du bist ja wahrscheinlich schon komplett eingeschneit, oder?


-- Veröffentlicht durch Postguru am 17:20 am 11. Dez. 2017

aber sei froh das es von selbst wieder weggegangen ist ... ;)


-- Veröffentlicht durch ocinside am 13:36 am 10. Dez. 2017

10cm haben wir jetzt schon ... und das in NRW :eek:


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 11:08 am 10. Dez. 2017

Hier fängt grade der "Starkschneefall" an - mal schauen wie viel von den bis zu 10cm tatsächlich kommen :D


-- Veröffentlicht durch ocinside am 0:03 am 9. Dez. 2017

:lol:
Hoffentlich :niko:


-- Veröffentlicht durch Postguru am 23:26 am 8. Dez. 2017

@Jens ... ich glaube ein Besen wird bei euch reichen ... :niko:


-- Veröffentlicht durch ocinside am 21:32 am 8. Dez. 2017

In Hamburg gab es heute Morgen nur ein paar Schneeflocken.
Aber in Krefeld hat es gerade richtig angefangen zu schneien :schneeball:
Morgen früh Schneeschippen ...


-- Veröffentlicht durch Postguru am 6:15 am 4. Dez. 2017

15cm Neuschnee ... sch****e ich musste am Sonntag Schnee schieben ...


-- Veröffentlicht durch ocinside am 20:45 am 3. Dez. 2017

Wenn ihr jetzt noch kalkfreies Wasser habt, ziehen wir zu euch :lol:
Hier wollte es heute zum ersten Advent auch mal etwas schneien, aber viel mehr als ein paar winzige Schneeflocken sind es dann doch nicht geworden.
Zum Glück, denn morgen geht's mal wieder nach Hamburg :niko:


-- Veröffentlicht durch Kalli am 17:41 am 3. Dez. 2017

Na also, klappt doch noch bei euch mit dem Schnee.
Zum geknirsche..... Hier ist die Luftfeuchtigkeit sowieso recht niedrig, im Winter sogar extrem niedrig. Daher knirscht hier der Schnee immer. Es gibt auch hier kein Schneematsch. Der Schnee wird dreckig und sieht aus wie.....wie soll ich es beschreiben..... Na vielleicht wie sehr helles kakao pulver, aber nicht so fein. Trotzdem knirscht selbst das. Das habe ich in D so noch nie gesehen.

Die allgemein niedrige Luftfeuchtigkeit hat aber auch ein Vorteil. Schimmel in Wohnungen ist fast unbekannt.


-- Veröffentlicht durch Slidehammer am 17:34 am 3. Dez. 2017

Pünktlich zur Heimfahrt aus dem Schwarzwald hat es angefangen zu schneien - bis zu uns in die Rheinebene :godlike:
Bin mal gespannt ob was liegen bleibt :)


-- Veröffentlicht durch Postguru am 11:28 am 2. Dez. 2017

gestern ca. 5-10cm nasser Neuschnee .. und dann ca -8°C  ,der Matsch wurde sozusagen Schockgefrostet  ,ein gekrinsche wenn man jetzt draussen rumläuft ...


-- Veröffentlicht durch Kalli am 1:32 am 26. Nov. 2017

Da man hierals Miete nicht extra für Heizkosten zahlt, ist mir das reichlich egal.
diese Woche ists verrückt, tagsüber plusgrade. Es hat sogar am späten Vormittag mal geregnet. Das fror ruckzuck. Gott sei Dank war das Schauspiel vorbei als ich vom Geschäft heim fuhr.


-- Veröffentlicht durch Slidehammer am 9:02 am 23. Nov. 2017

Ui - da läuft die Heizung auf Hochtouren :cold:


-- Veröffentlicht durch Kalli am 10:45 am 22. Nov. 2017

Letzte Nacht hatten wir minus 22 grad. Diese Woche ists wieder einstellig.


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 8:43 am 22. Nov. 2017


Zitat von Kalli um 2:15 am 19. Nov. 2017
Nun sollte es ja auch bei euch bald losgehen, wenn ich die wettwrmeldungen im Web Radio so höre

:noidea:
Heute 11-13 Grad, ich bin mit dem Motorrad auf Arbeit und hab heut morgen nichtmal gefroren :lol:
Morgen 15 Grad :thumb:

(Geändert von ErSelbst um 8:44 am 22. Nov. 2017)


-- Veröffentlicht durch Slidehammer am 9:48 am 20. Nov. 2017

Rauhreif hatte es heute Morgen schon, aber noch kein Schnee - mittlerweile ist die Temperatur auch auf 4 Grad angestiegen :thumb:


-- Veröffentlicht durch Kalli am 2:15 am 19. Nov. 2017

Nun sollte es ja auch bei euch bald losgehen, wenn ich die wettwrmeldungen im Web Radio so höre


-- Veröffentlicht durch Kalli am 8:19 am 10. Nov. 2017

Ich Antworte mal  im Thread " was für Autos fahrt ihr". Das ist zu  OT sonst.


-- Veröffentlicht durch Postguru am 6:30 am 10. Nov. 2017

@Kalli der ist ja noch kein .. wenn ich bedenke was ich letztes Jahr so gesehen habe .. könnte deiner noch als Kleinwagen durchgehen  :lol: .... aber wenn dann mal son ausgewachsener Pickup-Truck andüst wo dann noch ein ganzes Eigenheim hinterher rollt...  dann weis man ..die Canadier denken in anderen Dimensionen ...  appropo .. die Ladefläche ist dann die Sattelkupplung befestigt ,sieht dann für deutsche verhältnisse etwas seltsam aus ...


-- Veröffentlicht durch ocinside am 10:24 am 9. Nov. 2017

Gleich mal ins Auto Topic schauen ;)
In Teilen Deutschlands soll es ja angeblich nächste Woche wieder mit dem Schnee losgehen, habe gerade mal im Wetterbericht gestöbert  :gluehwein:


-- Veröffentlicht durch Kalli am 9:16 am 9. Nov. 2017

Dankeschön
Oh, ich liebe diesen Truck. Damit hat der Winter nun seinen Schrecken absolut verloren. 4WD automatik rein und gut ist, daß reicht fast immer.
Im Thread "was für Autos fahrt ihr" hab ich den ja auch etwas vorgestellt, ich will diesen Thread nicht versemmeln mit Auto Sachen

Und zum Winter, ich komme ja aus der Heidelberger Gegend, da war Winter ein paar Schnee Flocken, wenn überhaupt und das war's.


-- Veröffentlicht durch ocinside am 8:25 am 9. Nov. 2017


Zitat von Kalli um 17:28 am 3. Nov. 2017
Mein Truck im Schnee



:schneeball:
Schicker Truck, bei euch lohnt sich sowas ja wenigstens ... im Gegensatz zu unseren kleinen Parkhäusern ;)
Bin mal gespannt, wann es dieses Jahr in Deutschland losgeht :gluehwein:


-- Veröffentlicht durch Kalli am 7:48 am 9. Nov. 2017

Stimmt, wir sind umrum 250km nördlich von Calgary, aber auch Calgary war dieses Jahr spät dran. Eine deutsche Bekannte die dort hingezogen ist, hat mir 2 Tage später Schnee Fotos vomn ihrem Garten geschickt. Im allgemeinen ist Calgary Niederschlagsreicher als Edmonton. Liegt evtl daran, dass die näher an den Rocky's sind.

Edit: September ist jedoch reichlich früh. Mitte Oktober, selten Anfang Oktober geht's normalerweise los. Letzter Winter war enttäuschend, immer wieder wurde es warm, dann wieder kalt. Die Kanadier sagten sowas haben sie mich nie erlebt. Mal sehen wie es dieses Jahr wird.

(Geändert von Kalli um 7:51 am 9. Nov. 2017)


-- Veröffentlicht durch Postguru am 6:24 am 9. Nov. 2017

@Kalli wobei Schnee erst am 31.10. in Alberta recht spät ist. Irgendwie kann ich mich erinnern das Letztes Jahr  in Calgary schon Anfang September  damit rechnen ist das so gegen Ende September der Schnee kommt ..  und du bist ja noch paar Km nördlicher.


-- Veröffentlicht durch Kalli am 8:44 am 8. Nov. 2017

Dollars werden auch rumgefahren. Die werden in Geschäften abgeholt, aber auf welcher Deponie sie ausgeleert werden, das weiß ich noch nicht :lol:


Edit:
bin ja selbst schuld mir dem langen Winter, ich hatte ja nach Florida auswandern können, aber da pusten einem die Wirbelstürme weg. Na vielleicht doch besser frieren.....



(Geändert von Kalli um 9:12 am 8. Nov. 2017)


-- Veröffentlicht durch Slidehammer am 7:47 am 8. Nov. 2017

Gibts bei Euch auch Dollar-Deponien?
Wär vielleicht eine Marktlücke: Dollar-Spediteur :lol:

btw: 5 Monate Winter ist schon ein wenig krass :)


-- Veröffentlicht durch Kalli am 9:09 am 7. Nov. 2017

Bei ca 5 Monaten Winter kannst du sicher ein paar Schiffsladungen voll Schnee haben :)
Hier gibt's Firmen die sich darauf spezialisiert haben, den Schnee mit LKWs aus der Stadt zu fahren zu speziellen Schnee Deponien. Den Rest der Schnee Berge ist bis weit in den Sommer noch sichtbar.


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 8:54 am 6. Nov. 2017

Hach ja, Schnee...
Mal schauen, ob es hier diesen Winter welchen gibt ;)


-- Veröffentlicht durch Kalli am 17:28 am 3. Nov. 2017

Ist ja fast wie cheaten wenn ich schreibe, dass hier schon Schnee liegt. Lach.
Srit fast 4 Jahren bin ich in Kanada, genauer in Edmonton/Alberta. Seit 3 Tagen ist hier Winter und Schnee angesagt.

Bilder vom ersten Schnee tag, also dem 31.10.17

Mein Truck im Schnee


Die Straße



(Geändert von Kalli um 17:45 am 3. Nov. 2017)


-- Veröffentlicht durch ocinside am 13:28 am 11. Feb. 2017

Hier in NRW schon :lol:


-- Veröffentlicht durch Postguru am 13:06 am 11. Feb. 2017

Naja die Nacht waren blos paar Millimeter .. also nix erwähnenswertes .. :lol:


-- Veröffentlicht durch ocinside am 8:54 am 11. Feb. 2017

Ich werd verrückt, wo kommt denn draußen auf einmal der ganze Schnee her? :eek:
:schneeball:


-- Veröffentlicht durch Postguru am 19:13 am 10. Feb. 2017

So .. fast einen Monat später ..liegt das Zeuchs immer noch rum ...  geschneit hats dagegen schon länger nicht ...


-- Veröffentlicht durch Postguru am 19:33 am 14. Jan. 2017

Es schneit und schneit und schneit.. ca 50cm mittlerweile da wo nicht geschoben wurde;)


-- Veröffentlicht durch Slidehammer am 12:01 am 10. Jan. 2017

Heute durfte ich schon zum 2. Mal schippen - von mir aus könnte es aufhören :lol:


-- Veröffentlicht durch ocinside am 9:27 am 7. Jan. 2017

Man kann damit gar nicht früh genug anfangen :punk::grillen::plopp::lol:


-- Veröffentlicht durch Postguru am 10:10 am 2. Jan. 2017

Urlaub fängt an und der Schnee fällt ... klar ich soll arbeiten ;)

EDIT

06.1.2017 ca.12Uhr  sommerliche -10°C




Irgendwann muss man ja mal die Grillsession beginnen .....


(Geändert von Postguru um 0:34 am 7. Jan. 2017)


-- Veröffentlicht durch ocinside am 7:24 am 2. Jan. 2017

Ich werd bekloppt, es liegt Schnee :schneeball:
Na dann frohes Neues :lol:


-- Veröffentlicht durch Postguru am 19:08 am 24. Feb. 2016

kommt und geht ..kommt und geht ... achja kommt und geht.... komischer Winter


-- Veröffentlicht durch rage82 am 7:46 am 15. Feb. 2016

!


-- Veröffentlicht durch ocinside am 16:18 am 24. Nov. 2015

Kaum zu glauben, es schneit ... letzte Woche noch knapp 20°C und heute 2°C mit dem ersten Schnee in NRW :schneeball:


-- Veröffentlicht durch Postguru am 11:42 am 7. März 2015

Bei mir schmelzen die letzten Haufen so vor sich hin ..  halten sich aber noch wacker ... :lol:


-- Veröffentlicht durch ocinside am 8:37 am 24. Jan. 2015

:eek:

Heute Morgen rausgeschaut und kein Krümelchen Schnee zu sehen - eine Stunde später ist jetzt auf einmal alles zugeschneit :megaeek:
:schneeball:


-- Veröffentlicht durch NecRoZ am 22:09 am 21. Jan. 2015

https://www.youtube.com/watch?v=lnoJIcVfdjE


:lol:


-- Veröffentlicht durch hoppel am 16:38 am 20. Jan. 2015

hier in MD nun auch, aber die Straßen bleiben frei :thumb:


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 7:01 am 20. Jan. 2015

Und mal wieder ein paar Krümel :schneeball: :D


-- Veröffentlicht durch Slidehammer am 9:27 am 30. Dez. 2014

Hier schneits auch wieder - nachher wieder schippen :blubb:


-- Veröffentlicht durch hoppel am 8:32 am 30. Dez. 2014

hier reicht es heute auch zum rodeln :godlike:

wird auch Zeit, die Krammen brauchen Bewegung :lol:


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 8:14 am 30. Dez. 2014

... und wieder etwas Neuschnee über Nacht :D


-- Veröffentlicht durch Slidehammer am 14:05 am 29. Dez. 2014

Jupp - hab grade 1,5 Std. Schnee geschippt :punk:


-- Veröffentlicht durch ocinside am 7:02 am 29. Dez. 2014

So ist es dann auch passiert ...
Vorgestern hat es etwas geschneit und heute Nacht hat es dann richtig geschneit :schneeball:


-- Veröffentlicht durch Kalli am 19:29 am 27. Dez. 2014

nicht mehr lange, dann solls Deutschlandweit losgenen, habe ich gelesen


-- Veröffentlicht durch Slidehammer am 11:07 am 27. Dez. 2014

Bei uns hats heute Nacht auch das erste mal geschneit - auf den Autos lagen ein paar cm Schnee. Mittlerweile ist das Ganze aber in Regen übergegangen und die weiße Pracht ist fast weg.:)


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 10:38 am 27. Dez. 2014



:banana:
und es schneit immernoch :D


-- Veröffentlicht durch Kalli am 5:36 am 26. Dez. 2014

und es hat wieder gescheit. :niko:

Am 24.12. wie bestellt hat es Abends angefangen und heut (25.12.) den ganzen Tag leicht geschneit, so dass es eine schöne geschlossene Neu-Schneedecke auf den alten angetauen Schneee gab.


-- Veröffentlicht durch Kalli am 9:49 am 21. Dez. 2014


Das ist ganz einfach....

Ich war dreimal mit der Bw in Goose Bay (Labrador/Neufundland) und es hat mir damals saugut gefallen.
dann... seit dem ich 2002 von der Bw (Luftwaffe) weg bin, hatte ich nur Zeitverträge, Leiharbeitsjobs oder ich war auf Jobsuche. Dann kam irgendwann meine Frau auf die Idee, dass wir nach Ka abhauen, da ich immer vorgeschwärmt hab wie sehr es mir dort gefallen hat. 7 (!) Jahre hat es dann noch gedauert bis ich einen Job hier gefunden hab. Zeit genug um sich ausgiebig zu informieren – trotzdem ist ausgerechnet meine Frau diejenige die sagt wie will nicht für immer hier bleiben, sie will wieder zurück. Die Kinder (10 und 13) gewöhnen sich langsam ein. Ich jedoch bin endlich zu Hause angekommen, ich will hier nie wieder weg. Obwohl ich hier teilweise freiwillig samstags und auch sonntags arbeite, ich manchmal bis zu 12 Std/Tag arbeite fühle ich mich hier Sau wohl.
Ich muss nun noch alles klar machen, dass ich meine permanente Aufenthaltsgenehmigung bekomme. Dazu muss ich die Kanadische Gesellenprüfung ablegen, obwohl ich den fachl. Teil des Industriemeisters Metall und meinen Handwerksmeister (Büchsenmachermeister) habe. Den „Luftfahrzeugwaffenmechanikermeister“ lass ich mal weg, der zählt ja nicht im zivilen.

Da fällt mir ein – wenn ihr einen CNC Fachmann/-frau kennt die fundierte Kenntnisse mit Siemens Steuerungen hat, der/ die auch nach Kanada will, dann gebt ihm meine Kontaktdaten. Wir suchen wie verrückt jemanden, finden aber niemand, der richtig was taugt.



Achja … Wetter…
Bei uns ist seit einiger Zeit recht warm, teilweise mit bis zu +5° und daher taut einiges weg. Der Schnee der noch liegt ist nun entweder dreckig braun (neben der Straße) oder er ist durch das Antauen bretthart.


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 7:22 am 11. Dez. 2014

Wie kommt man auf die Idee, nach Kanada zu ziehen :kidding::kidding: ;)


-- Veröffentlicht durch Slidehammer am 19:35 am 10. Dez. 2014

nach Kanada...:kidding:


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 8:34 am 9. Dez. 2014


Zitat von Live1982 um 20:18 am Dez. 8, 2014
hier hier hier!!! :niko:

es schneit :)


:godlike: ;)

@Kalli: Klingt gut!
Wie kommt man denn auf Kanada?


-- Veröffentlicht durch Kalli am 2:55 am 9. Dez. 2014

Bei uns im Ort ist am 08.11. der erste Schnee gefallen und ist seither auch liegen geblieben. Es kam auch noch einiges hinzu, so um die 30 bis 40cm. Auch wars hier mal Nachts  -30°, die Wetterwarnung sprach von gefühlten -40°C




OK - ich ich mogle "etwas", denn ich bin seit März in Kanada und der "Ort" ist Edmonton/Alberta.
Den ersten Schnee haben wir im (für kandische Verhältnisse nahen) Jasper Nationalpark gesehen, das war am 25.10.

einfach nur geil hier!!!! Und ich bin wirklich kein Wintermensch


-- Veröffentlicht durch Live1982 am 20:18 am 8. Dez. 2014

hier hier hier!!! :niko:

es schneit :)


-- Veröffentlicht durch jogoman am 22:27 am 3. April 2013

ich kanns nicht mehr sehen! :gulp:


-- Veröffentlicht durch Slidehammer am 8:47 am 30. März 2013

Heut Morgen um 7 Uhr waren die Dächer weiß, mittlerweile ist das Ganze aber in Regen übergegangen und es ist nur noch schmuddelig :blubb:


-- Veröffentlicht durch NecRoZ am 15:55 am 14. März 2013

Hier im Schwarzwald isses mau :noidea:
Kalt, nass und widerlich, aber wirklich liegen bleiben tuts nicht :/


-- Veröffentlicht durch daniel am 8:24 am 14. März 2013

in Wien hats auch schon ewig nicht mehr so oft in einem Winter und so viel Schnee gegeben.
Heute hats auch wieder in der NAcht geschneit- unglaublich...

Ich nenne es Tiguan Wetter *gg* 4Motion rules :punk:

LG,
Daniel


-- Veröffentlicht durch ocinside am 8:09 am 14. März 2013

Ich kann mich nicht dran entsinnen, daß es hier schonmal so lange und so oft hintereinander geschneit hat :noidea:
Und schon wieder ... :schneeball:


-- Veröffentlicht durch NecRoZ am 22:14 am 20. Dez. 2012

Also ich bin heute morgen aufgewacht und es lag Schnee auf den Autos :niko:


-- Veröffentlicht durch nightchecker am 14:09 am 14. Dez. 2012

Tja pünktlich zu Weihnachten kommt wieder das Tauwetter. Da kann man fast die Uhr danach stellen, kommt mir zumindest jedes Jahr so vor, aber passt alle gut auf den Strassen auf, denn das Glatteis jetzt ist echt gefährlich!!


-- Veröffentlicht durch Postguru am 6:24 am 14. Dez. 2012

kein Wunder wennste aus Frankfurt kommst ...  ich habe 3Jahre dort gelernt (ists schon einige Zeit her) da gabs garkeinen Winter ... :niko:


-- Veröffentlicht durch KakYo am 23:17 am 13. Dez. 2012

Letzte Nacht -16°C...für mich als "Neu-Oberbayer" ist das hier der Horror.:niko:
Und Schnee liegt auch noch rum =)


-- Veröffentlicht durch werneee am 19:46 am 12. Dez. 2012

Bei mir in Bayern liegt immer noch Schnee

Hab mit dem Enkel sogar nen Schneemann gebaut...

Edit:
Ich war grad nochmal ne Stunde mit dem Hund draußen... 14 Grad minus...brrrr...



(Geändert von werneee um 21:43 am Dez. 12, 2012)


-- Veröffentlicht durch lanso am 18:07 am 12. Dez. 2012

Also ich glaube, dass es pünktlich zu Weihnachten wieder eine Warmfront geben wird, istz doch in der Vergangenheit schon oft so gewesen, das so genannten Weihnachtstauwetter heißt es doch schon vielerorts, aber hoffen kann man ja trotzdem:)


-- Veröffentlicht durch dreieck99 am 17:54 am 12. Dez. 2012

Also in Berlin war es schon recht heftig bisher, mal sehen wie der Winter noch wird, im Zweifel hat man in der Stadt ja immer recht heftige Winter, aber mal sehen auch ob der Schnee sich auch zu Weihnachten zeigt:)


-- Veröffentlicht durch Postguru am 15:29 am 1. Nov. 2012


Zitat von Slidehammer um 11:54 am Okt. 30, 2012
Beweisfotos! :lol:



Zu faul gewesen ... Schnee ist mittlerweile weg ...   aber wegen der Menge lohnte das eh nicht ... ok in anderen Regionen wäre das schon tiefster Winter gewesen ... :lol:

ab 20-30cm ist es würdig ein Foto zu machen ... ;)


-- Veröffentlicht durch Gsjoerden am 12:30 am 30. Okt. 2012

Also bei mir sind es 9 °C, keine Spur von Schnee mehr.


-- Veröffentlicht durch Typhoon am 12:24 am 30. Okt. 2012

Bei uns liegt auch bereits Schnee.
Die Fotos sind vom Sonntag.

http://s7.directupload.net/file/d/3059/dytnq52h_jpg.htm

http://s14.directupload.net/file/d/3059/j9blquke_jpg.htm


-- Veröffentlicht durch Slidehammer am 11:54 am 30. Okt. 2012

Beweisfotos! :lol:


-- Veröffentlicht durch Postguru am 11:08 am 30. Okt. 2012

Heut musste ich ernsthaft Schnee räumen.. und warscheinlich auch ein 2. mal ...  es schneit schneit schneit ...... :lol:


-- Veröffentlicht durch NecRoZ am 22:31 am 28. Okt. 2012

Naja, bei mir hatte es gestern Nacht locker 10cm und mehr auf den Straßen, aber heute war schon wieder das Meiste weg :(

Nur auf den Wiesen hält er sich wacker!


-- Veröffentlicht durch VoooDooo am 13:31 am 28. Okt. 2012

hier liegt auch endlich was, zwar nicht viel aber es ist alles schön mit weiß bedeckt.
Die Winterreifen sind glücklicherweise auch schon drauf :thumb:.


-- Veröffentlicht durch Postguru am 14:26 am 27. Okt. 2012

hier liegt der Schnee noch rum ... bis auf der Strasse ...  und schneien tuts gemütlich vor sich hin ....


-- Veröffentlicht durch quake34ever am 12:31 am 27. Okt. 2012

hilfe ich brauche winterreifen, hier lag schon schnee aber zum glück alles weg


-- Veröffentlicht durch Slidehammer am 12:03 am 27. Okt. 2012

Jepp, mit Schnee-Regen können wir heute auch schon dienen, aber lag nur leicht Puderzucker heut Morgen aufm Auto.
Ich glaube ich sollte langsam mal die Winterräder montieren... :lol:


-- Veröffentlicht durch Postguru am 10:21 am 27. Okt. 2012

Es geht wieder Los ... der Winter kommt :thumb:


-- Veröffentlicht durch OberstHorst am 9:25 am 21. Dez. 2011

Hey hey, in München hats gestern tatsächlich nochmal ein bisschen Schnee gegeben (ca 3cm). Heute ist das allerdings wieder mehr Matsch als Schnee...


-- Veröffentlicht durch Postguru am 22:28 am 20. Dez. 2011

hmm irgendwie seltsam mitn Schnee ... der mag nicht so richtig ...  dieses bissel gekrümel kann nicht wirklich als winterlich bezeichnen ... bin ich absolut nicht gewohnt ..   aber ein Vorteil hats ja ..  ich brauch kein bzw. kaum Schnee räumen ...;)


-- Veröffentlicht durch rage82 am 13:06 am 20. Dez. 2011

bei uns auch straßen frei, aber heute morgen wollte hier ein krankenwagen mit heckantrieb den berg hoch.

hat ca 5 minuten gedauert, war auch recht knapp links und rechts mit den autos beim schlenkern


-- Veröffentlicht durch ocinside am 12:30 am 20. Dez. 2011


Zitat von Master7288 um 12:15 am Dez. 20, 2011
Es hört nicht mehr auf! Ich will nicht so kurz vor meinem Urlaub in der Firma eingeschneit werden! :cry:


Mußt du auf der Arbeit übernachten ;)
Ist auf jeden Fall sehr Arbeitgeberfreundlich, wenn du gleich dort bleibst :lol:
Die Strassen sind hier mittlerweile schon wieder frei.


-- Veröffentlicht durch naKruul am 12:20 am 20. Dez. 2011

hier -nachdem es heute nacht gute 7cm geschneit hat - zum Glück nur regen


-- Veröffentlicht durch Master7288 am 12:15 am 20. Dez. 2011

Es hört nicht mehr auf! Ich will nicht so kurz vor meinem Urlaub in der Firma eingeschneit werden! :cry:


-- Veröffentlicht durch cheech2711 am 9:26 am 20. Dez. 2011

:thumb: jep Heckantrieb rulez war schon immer so:godlike:


-- Veröffentlicht durch KakYo am 9:21 am 20. Dez. 2011

Es hat sich gelohnt einen Hecktriebler zu kaufen...die Fahrt eben war ziemlich spassig:thumb:


-- Veröffentlicht durch cheech2711 am 8:57 am 20. Dez. 2011

hier leider auch ....olle snowman is wieder am werk :niko:


-- Veröffentlicht durch Master7288 am 8:55 am 20. Dez. 2011

Hier schneit es schon seit 2h und bleibt auch gut liegen. :thumb:


-- Veröffentlicht durch Maddini am 8:35 am 20. Dez. 2011

in Vienna still no Snow :thumb:

und weiterfahren mit dem Motorrad :D


-- Veröffentlicht durch OberstHorst am 8:18 am 20. Dez. 2011

Meine Freundin will grad nach Wiesbaden fahren. Brauchte jetzt für die ersten 2,5km knapp eine Stunde :blubb:

München ist leicht gepudert. Mit viel Fantasie könnte man es Schnee nennen.


-- Veröffentlicht durch rage82 am 7:22 am 20. Dez. 2011

hier in wiesbaden... einiges ^^

muss auch in wenigen stunden passiert sein, gestern um 22:30 war noch nichts davon zu sehen.
liegen locker 5cm, würde fast sagen kurz vor 10cm.


-- Veröffentlicht durch ocinside am 5:27 am 20. Dez. 2011

Es ist zwar viel zu warm, aber es hat die halbe Nacht geschneit ...
:schneeball:


-- Veröffentlicht durch Ino am 13:56 am 18. Dez. 2011


Zitat von ErSelbst um 10:18 am Dez. 18, 2011
Schon hats wieder aufgehört ... 5 Minutenlang ein bissel = nix liegen geblieben ... ;)



dito


-- Veröffentlicht durch Slidehammer am 11:31 am 18. Dez. 2011

Zählt hier nur der Schnee der liegenbleibt? :lol:


-- Veröffentlicht durch Hitman am 10:56 am 18. Dez. 2011

"ich bins Blackout"

Meinst du damit, dass du einen Zweitaccount hast?


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 10:38 am 18. Dez. 2011

Der Winter geht ja bestimmt wieder bis Mai oder so - da kommt bestimmt noch genug Schnee :D


-- Veröffentlicht durch KakYo am 10:34 am 18. Dez. 2011

Schneit gerade:niko:
Aber bleibt nix liegen :(


-- Veröffentlicht durch faulpelz am 10:32 am 18. Dez. 2011


Zitat von Postguru um 9:53 am Jan. 11, 2010
Ich könnte jetzt fragen ... "Bei wem liegt kein Schnee ??" :lol:




Irgendwie kann ich dieses rumgejammere in den Nachrichten nicht verstehen das dies der Härteste Winter seit Jahrzehnten ist .. ich fand das der Winter im vorhergehenden Jahr schlimmer und Härter und vorallem länger war ...  


Soviel zur sache mit Klimaerwärmung :lol:

(Geändert von Postguru um 9:56 am Jan. 11, 2010)




sonst gibt es ja nichts "sensationelles" zu berichten da muss man eben langweiliges aktuelles zeug mal was aufbauschen :niko:


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 10:18 am 18. Dez. 2011

Schon hats wieder aufgehört ... 5 Minutenlang ein bissel = nix liegen geblieben ... ;)


-- Veröffentlicht durch Live1982 am 10:02 am 18. Dez. 2011

2-3cm sind über nacht gefallen :niko:


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 9:30 am 18. Dez. 2011

Hier fängt es grade ein bissel an .... :bigjump: ;)


-- Veröffentlicht durch zerocool am 10:03 am 11. Jan. 2010

ca 30cm

ich bins Blackout
wollt nur wissen wie lange ich schon in diesem forum
herumgeistere ;D


-- Veröffentlicht durch Postguru am 9:53 am 11. Jan. 2010

Ich könnte jetzt fragen ... "Bei wem liegt kein Schnee ??" :lol:




Irgendwie kann ich dieses rumgejammere in den Nachrichten nicht verstehen das dies der Härteste Winter seit Jahrzehnten ist .. ich fand das der Winter im vorhergehenden Jahr schlimmer und Härter und vorallem länger war ...  


Soviel zur sache mit Klimaerwärmung :lol:

(Geändert von Postguru um 9:56 am Jan. 11, 2010)


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 21:20 am 22. Dez. 2009

:ultragoil:


... und schon ist der Schnee fast wieder weg :cry: ;)


-- Veröffentlicht durch CyberdyneInc am 11:44 am 22. Dez. 2009


Zitat von Ino um 8:21 am Dez. 22, 2009
Warum liegt hier denn Schnee rum?

:lolaway:


:lol::lol::lol:



tja. da ist dein stroh wohl zugeschneit :niko:


-- Veröffentlicht durch VPS am 10:52 am 22. Dez. 2009

hm ... egal :lol:



-- Veröffentlicht durch Ino am 8:21 am 22. Dez. 2009

Warum liegt hier denn Schnee rum?

:lolaway:


:lol::lol::lol:


-- Veröffentlicht durch DarkFacility am 6:45 am 22. Dez. 2009

über nacht hat es wieder gute 3cm geschneit, und es wird nicht gestreut :niko:


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 22:35 am 20. Dez. 2009


Zitat von kammerjaeger um 14:00 am Dez. 20, 2009
Wenigstens sind die Hauptstraßen inzwischen wieder frei...



Zu früh gefreut...
Neuschnee hat ein weiteres Verkehrschaos gebracht! Und es scheint gar nicht mehr aufhören zu wollen!


-- Veröffentlicht durch Scorpius am 21:03 am 20. Dez. 2009

Hier in Freiburg is auch übelste kälte und liegt auch Schnee ...  Aber wie immer ist er pünktlich zu Weihnachten weg (Mittwoch sind tagsüber +10Grad angesagt). Ist wohl irgendwie ein Fluch. :gripe:
Und  am 31. ist beim böllern bestimmt wieder fingerabfaulende Kälte


-- Veröffentlicht durch Tomyfighter am 18:56 am 20. Dez. 2009

in Lörrach liegt ordenlich, keine einzige straße frei. hoff es bleibt so, dann muss ich morgen nicht zur arbeit... und es macht grad so spaß mit dem auto ;)


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 14:00 am 20. Dez. 2009

Wenigstens sind die Hauptstraßen inzwischen wieder frei...


-- Veröffentlicht durch Slidehammer am 14:00 am 20. Dez. 2009

Ein bisschen liegt noch, wird aber von den Sturmböen grade umhergeweht...


-- Veröffentlicht durch NoBody am 13:58 am 20. Dez. 2009

In Hamm liegt natürlich auch Schnee :lol:

Es wir dauch heute den ganzen langen tag schneien:):)


-- Veröffentlicht durch DragonSkull am 13:50 am 20. Dez. 2009

hier in bentheim liegt auch schnee... sind vielleicht erst 5cm.... aberes reicht, um damit eisplatten zu verstecken und meinen wagen im graben zu parken -.-*


-- Veröffentlicht durch Rulinator am 13:48 am 20. Dez. 2009

der niederrhein liegt unter einer schneedecke! :niko:


-- Veröffentlicht durch t4ker am 22:54 am 18. Okt. 2009

Hier lag jetzt 45 cm Schnee. Glaube ich muss mal ein Bild hochladen. Ist echt so krass....

Sachsen rulez :punk:


-- Veröffentlicht durch Postguru am 19:42 am 16. Okt. 2009


Zitat von NoBody um 11:38 am Okt. 16, 2009
Wo wohnst du denn Postguru?:noidea:




Es ist in den Wetterberichten mehrmals erwähnt worden :lol: manchmal hamm die Wetterfrösche auch mal recht ...  appropo wetter ... gegen mittag hats dann geregnet ..


-- Veröffentlicht durch VoooDooo am 11:50 am 16. Okt. 2009

gestern später Nachmittag leicht gezuckert, heute isses nur noch kalt (4,9°C).


-- Veröffentlicht durch NoBody am 11:38 am 16. Okt. 2009

Wo wohnst du denn Postguru?:noidea:


-- Veröffentlicht durch Postguru am 9:45 am 16. Okt. 2009

hier ca. 0-1°C :lol: und es schneid weiter ...  


Ich wollte doch Einkaufen gehen ... aber bei so einem Wetter  habe ich irgendwie kein bock....


-- Veröffentlicht durch Ino am 9:32 am 16. Okt. 2009

ca 1-2 Grad mehr ist es wirklich nicht.

Ich glaube gestern abend also gegen 22.00 Uhr kamen ein paar Schneeflocken runter aber die hat man kaum gesehen und liegen geblieben sind die auch nicht.


-- Veröffentlicht durch Postguru am 9:22 am 16. Okt. 2009

nunja Arschkalt ists auch hier :p


-- Veröffentlicht durch Ino am 9:20 am 16. Okt. 2009

hier ist es blos arsch kalt


-- Veröffentlicht durch Live1982 am 9:15 am 16. Okt. 2009

hier pisst es :frown:


-- Veröffentlicht durch Postguru am 9:14 am 16. Okt. 2009

Es geht wieder los... DER SCHNEE IST WIEDER DA !!! :punk::lol:


-- Veröffentlicht durch Typhoon am 8:43 am 30. März 2009

Bei uns war Samstag ca. 10 - 15 Grad warm und jetzt schneit es gerade -.-, so ein sch*** Wetter!


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 18:24 am 25. März 2009


Zitat von The Papst um 11:42 am März 25, 2009
Ist das bei euch in Veddel kälter als hier in Wilhelmsburg?



Wedel...
Hatten vorhin 1 Grad.


-- Veröffentlicht durch Irrwisch am 18:10 am 25. März 2009


Zitat von DarkFacility um 17:18 am März 25, 2009
heut hat es den ganzen vormittag geschneit :tired:



hier auch, aber nichts davon ist geblieben :lol:


-- Veröffentlicht durch DarkFacility am 17:18 am 25. März 2009

heut hat es den ganzen vormittag geschneit :tired:


-- Veröffentlicht durch NoBody am 13:34 am 25. März 2009

Hier liegt kein schnee. vorgestern kam nen bisschen schneeregen...

dafür regnets jetzt die ganzen tage 24H ...


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 12:14 am 25. März 2009

Schnee?!

Hier sind Mittags ~20 Grad :D ;) :kidding: :lol:


-- Veröffentlicht durch The Papst am 11:42 am 25. März 2009

Ist das bei euch in Veddel kälter als hier in Wilhelmsburg?


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 11:41 am 25. März 2009

Zumindest auf Grasflächen und Autos bleibt es bei uns liegen...


-- Veröffentlicht durch DragonSkull am 11:40 am 25. März 2009

hmmm, ich glaube wir , sprich meine stadt wird umgangen. Denn gestern war hier nach kurzem Regen bestes Wetter und heute kann man sich nicht entscheiden, ob eimerweise Regen oder doch Schnee... das variiert hier so hin und her ...


-- Veröffentlicht durch The Papst am 11:31 am 25. März 2009

Hier liegt zwar keiner, aber es Schneit ununterbrochen.


-- Veröffentlicht durch OberstHorst am 11:09 am 25. März 2009

Hier ist alles weiß :ugly:


-- Veröffentlicht durch rage82 am 9:45 am 25. März 2009

dabei sollten sie es doch mittlerweile besser wissen, es is kurz vor ostern, da is die schneewahrscheinlichkeit in deutschland am höchsten :lol: :lol:

wieso kann man den klimawandelforschern die letzten 6 monate nur absolut nicht glauben ;)


hier schneits auch, auf den bäumen bleibts liegen


-- Veröffentlicht durch Master7288 am 9:37 am 25. März 2009

Bei uns schneit es wieder. bleibt aber kaum was liegen.

... wenn ich bedenke wieviele leute schon ihre hübschen aulfelgen mit sommerreifen auf auto montiert haben...^^


-- Veröffentlicht durch ronin am 22:47 am 1. Dez. 2008

jeder der sich über schnee freut gehört verprügelt. ich übernehm das gerne ;):lol:


-- Veröffentlicht durch VoooDooo am 15:33 am 1. Dez. 2008

also hier schneit es grad wieder.


-- Veröffentlicht durch Fahnder der Stille am 14:29 am 30. Nov. 2008

Ihr Glücklichen!
Bis es bei mir schneit muss wohl vorher die Hölle zufrieren... z.Zt. 26°C.
Gott sei Dank ist Winter, da lässt es sich angenehmer arbeiten!
Grüße aus Kuwait,
FdS


-- Veröffentlicht durch Master7288 am 17:46 am 24. Nov. 2008


Zitat von Master7288 um 20:10 am Nov. 23, 2008
Sitze gerade im Kino und schreibe vom iPhone. Habe gerade für ne Strecke für die man Normal 30min braucht fast eine stunde mit dem Auto gebraucht weil es so übelst zu schneien begonnen hat. Die A6 ist mit ca 2cm Schnee bedeckt und das nach 10 Minuten Schnee.



So schnell wies kam wars auch wieder weg -.-


-- Veröffentlicht durch Guallamalla am 21:23 am 23. Nov. 2008

Hier liegen auch etwa 5cm, und ausnahmsweise echter Schnee! Seit über 5 Jahren gab es bei mir immer nur Pulverschnee, der dann vielleicht 3 Stunden liegen geblieben ist.
Als Autofahrer war das natürlich besser, dafür bin ich echt froh, dass ich mir dieses Jahr neue Winterreifen zugelegt habe, die jetzt auf die Probe gestellt werden!! Hat sich ja richtig gelohnt! :lol:


-- Veröffentlicht durch Rulinator am 21:17 am 23. Nov. 2008

niederrhein ist zugeschneit! :thumb:


-- Veröffentlicht durch NoBody am 21:05 am 23. Nov. 2008

Ich auch ^^

Hier ist alles nur nass... das wars:(


-- Veröffentlicht durch Irrwisch am 20:37 am 23. Nov. 2008

verdammt ich will auch!!!

:lol:


-- Veröffentlicht durch Ino am 20:33 am 23. Nov. 2008

hehe kann ich bestätigen jetzt sind es schon 5cm


-- Veröffentlicht durch Master7288 am 20:10 am 23. Nov. 2008

Sitze gerade im Kino und schreibe vom iPhone. Habe gerade für ne Strecke für die man Normal 30min braucht fast eine stunde mit dem Auto gebraucht weil es so übelst zu schneien begonnen hat. Die A6 ist mit ca 2cm Schnee bedeckt und das nach 10 Minuten Schnee.


-- Veröffentlicht durch Xpect am 20:46 am 22. Nov. 2008

Hier liegt dick Schnee, warn richtiger kleiner Schneesturm heute (für heutige Verhältnisse)


-- Veröffentlicht durch ronin am 18:56 am 22. Nov. 2008


Zitat von VoooDooo um 10:47 am Nov. 22, 2008
hier liegt nix, ferdampht.



fu ;)


-- Veröffentlicht durch MisterY am 14:00 am 22. Nov. 2008

ich bin auch gestern abend und heute auf der autobahn unterwegs gewesen mit dem Feuerwehrwagen (Lehrgang) aber bin an keinem einzigen Unfall vorbeigekommen. hier waren also alle vorsichtig ;)

es liegen bzw lagen hier gut 10cm


-- Veröffentlicht durch Dodger am 13:52 am 22. Nov. 2008

Gestern Abend: 53 km nach Hause, 1:20 Stunden, an 10 Unfällen vorbeigefahren. Wie immer kommt der Winter ganz plötzlich. Und wenn ich dann Idioten sehe, die mit Sommerreifen unterwegs sind und auf der Autobahn mit Warnblinkanlage mit 20 km/h dahinschleichen, könnt ich echt ausrasten...


-- Veröffentlicht durch DragonSkull am 12:13 am 22. Nov. 2008

hauptstrassen sind frei, der rest weiß ^^  aber round about 10cm schnee


-- Veröffentlicht durch masterofavenger am 11:33 am 22. Nov. 2008

straßen sind frei, aber drum herum liegen knappe 10 cm :D

ich finds klasse


-- Veröffentlicht durch Tomyfighter am 11:31 am 22. Nov. 2008

daheim liegt leicht etwas, aber hier bei der arbeit schneits nur wie blöd


-- Veröffentlicht durch Ino am 11:23 am 22. Nov. 2008

bisle was ist runtergekommen aber eigentlich nicht der rede wert


-- Veröffentlicht durch VoooDooo am 10:47 am 22. Nov. 2008

hier liegt nix, ferdampht.


-- Veröffentlicht durch Slidehammer am 9:48 am 22. Nov. 2008

Jo, auf den Dächern, den Autos und ein paar Rasenflächen liegt was von dem weißen Zeugs - aber Straßen sind noch frei...;)


-- Veröffentlicht durch Hitman am 9:43 am 22. Nov. 2008

Liegen? Nein, aber schneien tuts in Hilden....


-- Veröffentlicht durch DarkFacility am 7:54 am 22. Nov. 2008

seit gestern abend liegt 2-3cm schnee, die ich auch gleich ausgenutzt habe :punk:


-- Veröffentlicht durch allmightyamd am 7:06 am 22. Nov. 2008

hier hat es über Nacht ca. 2cm Schnee gegeben, ich hoffe es geht schnell wieder vorbei.


-- Veröffentlicht durch quake34ever am 19:23 am 24. März 2008

35cm innerhalb von 30 minuten....das ist zum weglaufen


-- Veröffentlicht durch TheOne am 12:19 am 16. Nov. 2007

Naja... Schnee eher weniger.. aber die Mega-Hagel-Welle ist liegengeblieben :ugly:


-- Veröffentlicht durch Lars oha am 11:07 am 16. Nov. 2007

Hmm, hier liegt seit Mittwoch abend auch so komisches weisses Zeug rum. Hoffe mal das das schnell wieder verschwindet. Ich hasse Schnee....


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 23:47 am 15. Nov. 2007

Danke, immer wieder gerne ;);)


-- Veröffentlicht durch ronin am 22:40 am 15. Nov. 2007

ihr seid alle sch****e :lol:


-- Veröffentlicht durch The Papst am 18:34 am 15. Nov. 2007

Hier bin ich immer:thumb:


-- Veröffentlicht durch naKruul am 18:04 am 15. Nov. 2007

wenn schweiz, dann Diavolezza


-- Veröffentlicht durch The Papst am 17:16 am 15. Nov. 2007

Dacht ichs mir doch:thumb:


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 17:12 am 15. Nov. 2007

Ich?

Markus wohnt Luftlinie ~160km von dem Gletscher weg, wenn ich den ortsnamen noch richtig in Erinnerung habe (Volketswil nördlich vom Zürichsee :noidea:) .... ;)


-- Veröffentlicht durch The Papst am 17:04 am 15. Nov. 2007

Willste dich bei Markus einnisten?


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 17:01 am 15. Nov. 2007


Zitat von ronin um 16:53 am Nov. 15, 2007
wenn ihr zum skifahren wollt müsst ihr erst an mir vorbei! ;)

ausser ihr fliegt, oder fahrt in die schweiz. dann krieg ich euch natürlich nicht :/

Wenn, dann @Schweiz
www.glacier3000.ch ;)


-- Veröffentlicht durch maxpayne am 16:57 am 15. Nov. 2007

:lol:


-- Veröffentlicht durch ronin am 16:53 am 15. Nov. 2007

wenn ihr zum skifahren wollt müsst ihr erst an mir vorbei! ;)

ausser ihr fliegt, oder fahrt in die schweiz. dann krieg ich euch natürlich nicht :/

(Geändert von ronin um 16:54 am Nov. 15, 2007)


-- Veröffentlicht durch maxpayne am 16:43 am 15. Nov. 2007

snowboardfahren macht super viel fun. dafür fahr ich auch gern wo hin, aber winter daheim brauch ich nicht. ich bin ein sommerkind, winter sux derbe. wer steht schon drauf, wenns kalt und matschig ist? :blubb: geschneit hats hier in mitteldeutschland auch schon, nur bliebs nicht wirklich liegen. wird sich sicher bald ändern...


-- Veröffentlicht durch The Papst am 16:24 am 15. Nov. 2007

Über Ostern gehts auf jeden Fall auf die Piste:godlike:


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 16:23 am 15. Nov. 2007

Schnee rox und Skifahren is auch was feines ..... Vielleicht über Ostern mal wieder :D


-- Veröffentlicht durch Netterzyp2004 am 15:42 am 15. Nov. 2007

:lol: also unbedingt schnee brauch ich auch net^^


-- Veröffentlicht durch ronin am 15:26 am 15. Nov. 2007

ich versteh die ganzen penner nicht die unbedingt schnee wollen. für leute die mitm auto größere strecken fahren mmüssen und nen hof haben, der größer als 2m² is und ständig vom schnee freigeräumt werden muss is das zeug einfach nur ätzend.

ach nochwas. ich verachte alle winter"sportler"



so, jetzt gehts mir ein wenig besser


-- Veröffentlicht durch Netterzyp2004 am 15:11 am 15. Nov. 2007


Zitat von Netterzyp2004 um 22:04 am Nov. 13, 2007
hm heilbronn...dann wirds auch bald hier ankommen :punk:



succeed. :lol:


-- Veröffentlicht durch ConCorde am 14:25 am 15. Nov. 2007

toll bei uns auch :/
wohn in der gegen von rosenheim.
musste heute morgen 35 cm schnee von meinem auto räumen
(mein auto ist weiß) habs schon gar nicht mehr gesehen:&/


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 12:19 am 14. Nov. 2007

Yes! Schnee in wiesbaden!


-- Veröffentlicht durch ronin am 22:55 am 13. Nov. 2007

der verdammte kack schnee kann mir gestohlen bleiben. bei uns hats schon vor nem monat oder so geschneit...


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 22:11 am 13. Nov. 2007

*auchwill*

Wobei ich noch Sommerreifen @Auto hab .... Immer, wenn ich wechseln will regnets :buck:


-- Veröffentlicht durch Netterzyp2004 am 22:04 am 13. Nov. 2007

hm heilbronn...dann wirds auch bald hier ankommen :punk:


-- Veröffentlicht durch Master7288 am 22:00 am 13. Nov. 2007

ES SCHNEIT!!!! bei uns in BW nähe Heilbronn schneit es gerade dicke Flocken vom Himmel.

hier ein Bild vom Schnee ... im Vordergrund ich in Al Bundy style^^

klick

(aufgenommen mit nem Handy)


-- Veröffentlicht durch Subseven am 17:29 am 13. Nov. 2007

Bei uns nur Schneeregen, aber der is mir lieber als normaler Regen :D


-- Veröffentlicht durch Schermi74 am 17:09 am 13. Nov. 2007

Bei uns kam noch nichts, aber auf dem Meissner (ca 10 km Luftlinie von uns (etwa 700m hoch)) kam ganz ordentlich was, ist auch liegen geblieben :)

(Geändert von Schermi74 um 17:10 am Nov. 13, 2007)


-- Veröffentlicht durch The Papst am 17:05 am 13. Nov. 2007

Am Sonntag lag bei uns ein bisschen was, aber auch nur für kurze Zeit.


-- Veröffentlicht durch quake34ever am 17:02 am 13. Nov. 2007

da muss ich erstmal das topic auskramen...

hier liegt nun ein paar mm schnee und es schneit ordentlich :godlike:


-- Veröffentlicht durch ueker123 am 18:47 am 8. Feb. 2007


Zitat von SchlitzerMcGourgh um 17:07 am Feb. 8, 2007
schnee, heckantrieb und nagelneue sommerschlappen. Verfeinert mit einem riesigem flachen asphaltiertem gelände. Hmmmmm lecker lecker lecker



Ja klingt gut.

Vorhin erstmal  hier bei uns ein bisschen die Straße raus und runter -> Handbremse -> Einparken üben ;-)


-- Veröffentlicht durch MisterY am 18:33 am 8. Feb. 2007

ich schaue aus dem fenster und erschrak total! da hat doch jemand puderzucker über unser dach gestreut! oder war es asche? brannte etwa das haus?! sofort alles abgesucht, zum gklück kein feuer gefunden. dann hab ich mir diese weisse masse näher angeschaut und berührt...das ist ja kalt!! nachdem ich einen alten bewohner (um die 90) des ortes fragte, um was es sich hier handele, meinte er, es sei SCHNEE! sowas gibt es noch?

naja, hielt vll 3h... dann wurde alles durch die *zensiert* leuten entweder zu matsch getrampelt oder mit salz zu matsch gestreut oder mit autos zu matsch gefahren...


-- Veröffentlicht durch Lars oha am 18:27 am 8. Feb. 2007

Komme grad vom Schnee schieben rein. Hier kamen in einer Stunde rund 4 cm runter. Und dann richtig schöner nasser schwerer Schnee. Ich hasse das Zeug.


-- Veröffentlicht durch Irrwisch am 18:14 am 8. Feb. 2007

bei mir kommt immoment ganz viel weisses gold vom immel ^^
allerdings ist es etwas warm und wohl nur von kurzer dauer weiss :(


-- Veröffentlicht durch VoooDooo am 17:42 am 8. Feb. 2007

gestern kam wieder mal bisschen was weißes runter, is aber nix liegen geblieben!!!


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 17:33 am 8. Feb. 2007

Hier hats den kompletten Vormittag geschneit .. is dann aber irgendwann in Schneeregen bzw. Regen übergegangen ... und somit is hier nix mehr :cry:


-- Veröffentlicht durch SchlitzerMcGourgh am 17:07 am 8. Feb. 2007

schnee, heckantrieb und nagelneue sommerschlappen. Verfeinert mit einem riesigem flachen asphaltiertem gelände. Hmmmmm lecker lecker lecker


-- Veröffentlicht durch Master7288 am 17:05 am 8. Feb. 2007

also bei uns kam bisher nur hagel ... ob das ein Anzeichen für Schnee ist? Dabei wollte ich doch meine neuen Sommerreifen + alufelgen schon bald draufschrauben -.-


-- Veröffentlicht durch DarkFacility am 17:00 am 8. Feb. 2007

schnee, und der bleibt für den moment auch liegen :godlike: :godlike: :godlike: :godlike: :godlike: :godlike: :godlike: :godlike:


-- Veröffentlicht durch SenSej am 16:58 am 8. Feb. 2007

in den letzten 1 1/2h sind 7cm schnee gefallen

bin zufrieden :D


-- Veröffentlicht durch Rulinator am 16:53 am 8. Feb. 2007

jop, niederrhein hats auch erwischt, hier liegt der schnee über fußhöhe :blubb:


-- Veröffentlicht durch Schermi74 am 16:39 am 8. Feb. 2007

Jo, bei uns sinds schon ganze 4 cm :punk: , aber dafür kann ich gleich Schnee schippen :grr:


-- Veröffentlicht durch Linuxartist am 16:20 am 8. Feb. 2007

ES SCHNEIT !!!!!   :punk::punk::punk::punk:

Kaum zu glauben, aber in Hannover liegen jetzt tatsächlich grob aus dem Bürofenster geschätzt:


2 zentimeter



Servus,
Rick


-- Veröffentlicht durch Jim am 15:54 am 10. Jan. 2007

Hatten heute 19,9° um 13.00 Uhr!
Wahnsinn.......


-- Veröffentlicht durch Mortis am 15:32 am 9. Jan. 2007

45°C in Deutschland wos kein Meer gibt und sich die Hitze sogar Nachts anstaut? Nee danke ich verzieh mich im Sommer nach Skandinavien! :lol:


-- Veröffentlicht durch Jack the Ripper am 8:14 am 9. Jan. 2007

Der Frühling kann kommen :biglol:

Hab gehört es soll mal wieder so ein Jahrhundert-Sommer werden dieses Jahr.. wär schön, wenn er schnellstmöglich anfängt *gg*


-- Veröffentlicht durch Jim am 8:10 am 9. Jan. 2007

Wir hatten heute Nacht um 2.00 Uhr ganze 9° Plus..........
Irres Wetter!:noidea:


-- Veröffentlicht durch Diesel am 10:58 am 8. Jan. 2007

Bin aber ganz zuversichtlich, daß noch welcher kommt.Auch im Raum Dortmund:punk:


-- Veröffentlicht durch TheOne am 10:55 am 8. Jan. 2007

Also hier sollsheute nochmal über 13 Grad geben.. dieses Jahr noch Schnee im Raum Dortmund wird wohl etwas komplizierter :lol:


-- Veröffentlicht durch Mortis am 10:11 am 8. Jan. 2007

na hoffentlich!


-- Veröffentlicht durch Nitrex am 23:44 am 7. Jan. 2007

Na wartet.. der Schnee holt uns alle schon noch ein.

Ich bin ja nach, wie vor fest davon überzeugt, dass wir noch richtiges Schneechaos kriegen. Spätestens im Februar ist es so weit :punk:


-- Veröffentlicht durch Mortis am 21:05 am 7. Jan. 2007

Von Schnee iss hier auch nix zu sehen, lasse sogar meine Handschuhe daheim....

Hab gelesen dass wir den heissesten Sommer kriegen sollen, seit Temperaturen gemessen werden! Glaub ich fahr im Sommer nach Skandinavien und flüchte...


-- Veröffentlicht durch johnnyg am 17:43 am 7. Jan. 2007

Ja der Frühling kann ruhig kommen ;)  

ein Winter ohne Schnee ist doch auch mal was zur Abwechslung...


-- Veröffentlicht durch ronin am 16:17 am 7. Jan. 2007


Zitat von Jim um 12:11 am Jan. 7, 2007
Nix, nur grüne Wiesen und Vögel die zwitschern.
Man könnte fast meinen: ES KOMMT OSTERN:lol:



schön wärs :lol: ich hätt nix gegen frühling einzuwenden :thumb:


-- Veröffentlicht durch Jim am 12:11 am 7. Jan. 2007

Nix, nur grüne Wiesen und Vögel die zwitschern.
Man könnte fast meinen: ES KOMMT OSTERN:lol:


-- Veröffentlicht durch H2OKopf am 11:49 am 7. Jan. 2007

Hier ist das Wetter absolut zum:wusch:


-- Veröffentlicht durch Jim am 12:20 am 5. Jan. 2007

@irr...
Vielleicht weil ich im Wald wohne?
@Er....
Heckantrieb?

@Topic
Kein Schnee, aber Regen was runterkommen kann........


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 21:53 am 4. Jan. 2007


Zitat von Subseven um 18:06 am Jan. 4, 2007
Wir bekommen bestimmt noch einen richtigen Wintereinbruch zwar bestimmt erst mitte Februar und bis April oder so aber könnte ich mir gut vorstellen.
Letztes Jahr kam ja dr Wintre auch erst sehr spät.

der letzte Winter war einfach ewig lang ... zwischen Oktober und Mai hats ständig mal geschneit und es war ewig sch***kalt ..... ;)


Hoffentlich schneits, wenn ich Urlaub hab :car: (wann auch immer) :lol:

Wobei ich noch neue Winterreifen für hinten brauche ... die sind doch (altersbedingt) hinüber .... vorhin wollte mich ständig in den Kurven das Heck vom Auto überholen .... *hust*


-- Veröffentlicht durch Irrwisch am 21:32 am 4. Jan. 2007

das ganze verschiebt sich sehr nach hinten... der sommer wuder ja auch erst später richtig warm.. :noidea:


-- Veröffentlicht durch Subseven am 18:06 am 4. Jan. 2007

Wir bekommen bestimmt noch einen richtigen Wintereinbruch zwar bestimmt erst mitte Februar und bis April oder so aber könnte ich mir gut vorstellen.
Letztes Jahr kam ja dr Wintre auch erst sehr spät.


-- Veröffentlicht durch Netterzyp2004 am 16:29 am 4. Jan. 2007

ich liebe schnee bloss das der nichtmal langsam kommt is kacke..


-- Veröffentlicht durch Nitrex am 16:15 am 4. Jan. 2007

+6°C, Regen bei ca. 600m ü. NN

Wann solls denn endlich den ersten Schnee geben?
Hat der Wetterbericht schon was gesagt?


-- Veröffentlicht durch Irrwisch am 15:27 am 4. Jan. 2007

ach man :kick: du oller besserwisser :lolaway::)

warum schneit das bei dir aber bei mir nich... -.- ;)


-- Veröffentlicht durch Jim am 15:24 am 4. Jan. 2007

5° plus und es schneit ganz leicht. ......


-- Veröffentlicht durch Irrwisch am 12:56 am 4. Jan. 2007

:lol:

:sadden: hier ist es mal wieder nur am regnen...
5°C sind einfach nicht für schnee geeignet;)

(Geändert von Irrwisch um 12:56 am Jan. 4, 2007)


-- Veröffentlicht durch Netterzyp2004 am 12:54 am 4. Jan. 2007


Zitat von Netterzyp2004 um 0:58 am Jan. 4, 2007
jhuuu es schneit hier ganz wenig



wieder weg... :lol:


-- Veröffentlicht durch Diesel am 12:08 am 4. Jan. 2007

Ich warte hier auch schon voll lange auf die weiße Pracht.
Aber ich glaube eher das hier nix mehr fällt.


-- Veröffentlicht durch CremeFresh am 11:21 am 4. Jan. 2007

juhuuuu, hier hats glücklicherweise immer no net geschneit ;)


-- Veröffentlicht durch Netterzyp2004 am 0:58 am 4. Jan. 2007

jhuuu es schneit hier ganz wenig


-- Veröffentlicht durch Jim am 8:20 am 29. Dez. 2006

Der Schnee liegt drausen und steh hier drinnen und denke mir:
Soll ich Schnee räumen?
Ne, lass ich bleiben!:lol::lol:


-- Veröffentlicht durch SPYcorp am 21:34 am 28. Dez. 2006


Zitat von spraadhans um 17:23 am Dez. 28, 2006
bitte kein schnee, wollte am wochenende mal wäsche im frost trocknen


:lol::lol:

Schnee ist hier wieder bei +1° in Matsch übergegangen :(


-- Veröffentlicht durch Jim am 19:51 am 28. Dez. 2006

Erst regen = 2 cm Eisschicht
Jetzt Schnee = 11 cm Schicht


-- Veröffentlicht durch Postguru am 17:51 am 28. Dez. 2006

hmm so ab 13-14uhr hat nun hier angefangen .. und bis ca 17:30 durchgeschneit ...  musst schon 2 mal  schneeschippen ...  auch wenns nicht ganz so dolle ist aber immerhin ca. 6-8cm neuschnee


-- Veröffentlicht durch spraadhans am 17:23 am 28. Dez. 2006

bitte kein schnee, wollte am wochenende mal wäsche im frost trocknen


-- Veröffentlicht durch Jim am 17:00 am 28. Dez. 2006

Hm, und wir hier haben immer noch Raureif:lol:
Kein Schnee, mann bin ich froh!


-- Veröffentlicht durch allmightyamd am 16:12 am 28. Dez. 2006

Hier sind in den letzten 4h ca. 2cm der weissen Pracht gefallen  :gulp:


-- Veröffentlicht durch maxpayne am 15:45 am 28. Dez. 2006

bei uns nur ansatzweise ... durch den regen ists aber bereits größtenteils wieder verschwunden ... toller winter muss ich sagen. zumindest spart man heizkosten bei der "hitze"! :lol:


-- Veröffentlicht durch Lars oha am 15:40 am 28. Dez. 2006

Heute morgen hats angefangen hier. Jetzt liegen erstmal 3cm. Mal sehen wie lange. :lol:


-- Veröffentlicht durch SPYcorp am 15:32 am 28. Dez. 2006

"Schneeflöckchen, Weißröckchen wann kommst du geschneid.....lalalalala"

Es schneit. Endlich. Innerhalb von 3 Stunden alles weiß



....und Autofahren macht auch mehr Spaß :D


-- Veröffentlicht durch diesermarco am 15:28 am 28. Dez. 2006

@Beomaster

aber richtig ! :niko:

hier oben in Gorbitz jedenfalls...

mfg


-- Veröffentlicht durch Beomaster am 14:42 am 28. Dez. 2006

Fängt grade an zu schneien


-- Veröffentlicht durch Jim am 13:21 am 28. Dez. 2006

Dann brauchst ja wohl nen Wassereimer!!!!:lol::lol::lol:


-- Veröffentlicht durch Irrwisch am 13:16 am 28. Dez. 2006

mein schnee verwandelt sich grade komplett in wasser...

hat jetzt angefangen zu regnen


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 13:13 am 28. Dez. 2006


Zitat von DarkFacility um 10:37 am Dez. 28, 2006


nicht viel, aber immerhin :lol:



Ich hab vom Auto ca. 3-4cm Schneedecke schieben müssen. :niko:


-- Veröffentlicht durch Jim am 13:03 am 28. Dez. 2006

Zählt Raureif auch?
Wenn ja: 1 cm Reif:lol:


-- Veröffentlicht durch The Papst am 12:27 am 28. Dez. 2006

Naja...nicht wirklich. Die wirkung verpufft dann ja einfach...


-- Veröffentlicht durch Schermi74 am 12:25 am 28. Dez. 2006

Bei uns schneits im mom auch, ist zwar eher kraupel, aber es wird langsam weiss. Wär schön wenn an Sylvester etwas mehr leigt dann macht das Böllern mehr spass ;) *g*


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 10:57 am 28. Dez. 2006


Zitat von VoooDooo um 10:49 am Dez. 28, 2006
bei mir sah das Auto heut früh auch so ähnlich aus. In meinem Fall wars aber Frost :lol: !!!

Kratzen musste ich gestern auch ......   *auchschneewill* ....


-- Veröffentlicht durch VoooDooo am 10:49 am 28. Dez. 2006

bei mir sah das Auto heut früh auch so ähnlich aus. In meinem Fall wars aber Frost :lol: !!!


-- Veröffentlicht durch DarkFacility am 10:37 am 28. Dez. 2006



nicht viel, aber immerhin :lol:


-- Veröffentlicht durch The Papst am 9:52 am 28. Dez. 2006

Bei uns schneits jetzt auch:niko:


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 8:36 am 28. Dez. 2006

Bei uns auch gerade! Soll aber leider nicht liegen bleiben, sondern im Laufe des Tages wieder tauen...


-- Veröffentlicht durch Irrwisch am 18:34 am 27. Dez. 2006

Ich krame es jetzt mal vor, da es bei mir immoment schneit!!!

:niko:


-- Veröffentlicht durch Jim am 11:08 am 13. Dez. 2006

Der Schnee von gestern ist wieder weg:lol::lol:
Schätze mal, der ist in Wasserform schon auf den Weg ins Schwarzemeer!:thumb:


-- Veröffentlicht durch VoooDooo am 0:18 am 13. Dez. 2006


Zitat von ronin um 23:20 am Dez. 12, 2006
was nur immer alle mit dem kack schnee haben...


der is toll ;) !!!


-- Veröffentlicht durch ronin am 23:20 am 12. Dez. 2006

was nur immer alle mit dem kack schnee haben...


-- Veröffentlicht durch Irrwisch am 22:31 am 12. Dez. 2006

Jim du bist ein arsch.... schick mir doch mal Schnee..
Der kann nich kaputt gehn und da brauch ich auch kein PCI e stromkabel für... :niko:

Nur ob der hier noch in fester Form ankommt is die frage :P


-- Veröffentlicht durch Jim am 17:19 am 12. Dez. 2006

Wo ich wohne????
Bayerischer Dschungel, ca. 600-700 m über Meeresspiegel...... :lol:
140km nördlich von München!
Temp.: -2,6° Luftfeuchtigkeit: 70%
Schneehöhe 8-11 cm je nachdem wo der Wind hinbläst:niko:


-- Veröffentlicht durch insider99 am 12:29 am 12. Dez. 2006

hey wo kommst u her? ich will auch schnee aber nein es muss ja 2 grad haben und regnen


-- Veröffentlicht durch Jim am 8:15 am 12. Dez. 2006

Es schneit so große Flocken, wie ein Golfball.
Richtig schön anzusehen.....
Nur wenn ich ans Schneeschippen dencke, wird mir ganz anders:wall:


-- Veröffentlicht durch Diesel am 11:57 am 9. Dez. 2006

Das wird mit sicherheit noch kommen, wir haben jetzt schon fast Frühlingstemperaturen hier in Lünen.


-- Veröffentlicht durch DragonSkull am 14:12 am 3. Dez. 2006

natürlich papst...nächstes jahr weihnachten haben wir hochsommer und um juni kratzen wir autoscheiben...


-- Veröffentlicht durch The Papst am 14:02 am 3. Dez. 2006

Bei uns solls Ostern in Ski Urlaub gehen, hoffe mal, bis dahin liegt genug Schnee.


-- Veröffentlicht durch CremeFresh am 13:37 am 3. Dez. 2006

hei was geht eigenltich ab???

draußen is ja der frühling ausgebrochen: strahlend blauer himmel, 15°C, und grasgrüne, saftige Wiesen???

wtf?

Jo, Skiurlaub... Ich glaub das wird dieses Jahr echt schwierig!


-- Veröffentlicht durch VoooDooo am 13:19 am 3. Dez. 2006


Zitat von ErSelbst um 12:02 am Dez. 3, 2006
Hier sinds auch 15 Grad + Sonne .... 20 Grad weniger + 20cm Schnee + Sonne wären mir lieber :lol:


dito!!!

Übernächste Woche sollts eigentlich in den Skiurlaub gehen, nur liegt da bis jetzt immer noch so gut wie kein Schnee :( !!!


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 12:02 am 3. Dez. 2006

Hier sinds auch 15 Grad + Sonne .... 20 Grad weniger + 20cm Schnee + Sonne wären mir lieber :lol:


-- Veröffentlicht durch insider99 am 11:59 am 3. Dez. 2006

Ich will Schnee!!! :lol:
Nichtmal in den Alpen schneit es. Letztes jahr um die Zeit war ich schon Skifahren.


-- Veröffentlicht durch NoBody am 22:03 am 2. Dez. 2006


Zitat von VoooDooo um 19:30 am Nov. 28, 2006

Zitat von Nitrex um 19:23 am Nov. 28, 2006
Wo kann man denn schauen, wann ungefähr der erste Schnee fallen soll?


Wetterbericht...???



:lol: Tja!
Klingt komisch, iss aber so:lol::thumb:


-- Veröffentlicht durch VoooDooo am 19:30 am 28. Nov. 2006


Zitat von Nitrex um 19:23 am Nov. 28, 2006
Wo kann man denn schauen, wann ungefähr der erste Schnee fallen soll?


Wetterbericht...???


-- Veröffentlicht durch Nitrex am 19:23 am 28. Nov. 2006

Wo kann man denn schauen, wann ungefähr der erste Schnee fallen soll?


-- Veröffentlicht durch ronin am 18:44 am 5. Nov. 2006


Zitat von DragonSkull um 17:09 am Nov. 5, 2006
@ ronin: Das wirst du dieses Jahr wohl nicht verhindern können....^^



das werden wir noch sehen! :lol:


-- Veröffentlicht durch Rulinator am 18:19 am 5. Nov. 2006

niederrhein => schnee erst im januar oder so^^

in diesem sinne...


-- Veröffentlicht durch DragonSkull am 17:09 am 5. Nov. 2006

@ ronin: Das wirst du dieses Jahr wohl nicht verhindern können....^^


-- Veröffentlicht durch Jack the Ripper am 16:52 am 5. Nov. 2006


Zitat von NoBody um 11:44 am Nov. 5, 2006

Zitat von ueker123 um 16:17 am Nov. 3, 2006

Zitat von NoBody um 14:19 am Nov. 3, 2006
Bei uns hats vorgestern mal ganz kurz und wenig geschneit...
Aber ansonsten frieren hier bei uns AutoTüren ein und es ist am schütten und arschkalt:cold:



In Hamm????????


Ja hier in hamm:lol:
Aber das war nur eine nacht, und mitten in der nacht...:thumb:

Es hat bei uns geschneit:noidea:

:lol:


-- Veröffentlicht durch ronin am 16:43 am 5. Nov. 2006

sch**** auf schnee, ich will keinen schnee


-- Veröffentlicht durch DragonSkull am 11:55 am 5. Nov. 2006

mmmh ich wart noch drauf...haben es shcon lange angekündigt aba gesehn hab ich nets :-(


-- Veröffentlicht durch NoBody am 11:44 am 5. Nov. 2006


Zitat von ueker123 um 16:17 am Nov. 3, 2006

Zitat von NoBody um 14:19 am Nov. 3, 2006
Bei uns hats vorgestern mal ganz kurz und wenig geschneit...
Aber ansonsten frieren hier bei uns AutoTüren ein und es ist am schütten und arschkalt:cold:



In Hamm????????


Ja hier in hamm:lol:
Aber das war nur eine nacht, und mitten in der nacht...:thumb:


-- Veröffentlicht durch Jim am 18:44 am 3. Nov. 2006

Schneeschauer, Sonnenschein, schneeschauer usw.....
Shit Wetter halt!:thumb:


-- Veröffentlicht durch ueker123 am 16:17 am 3. Nov. 2006


Zitat von NoBody um 14:19 am Nov. 3, 2006
Bei uns hats vorgestern mal ganz kurz und wenig geschneit...
Aber ansonsten frieren hier bei uns AutoTüren ein und es ist am schütten und arschkalt:cold:



In Hamm????????


-- Veröffentlicht durch Nitrex am 16:13 am 3. Nov. 2006

Bei uns hats heute Nacht und gerade eben mal bisschen geschneit, aber ist nichts liegen geblieben.

Wird bestimmt noch. Im Januar dann bestimmt wieder richtig viel! :thumb:


-- Veröffentlicht durch NoBody am 14:19 am 3. Nov. 2006

Bei uns hats vorgestern mal ganz kurz und wenig geschneit...
Aber ansonsten frieren hier bei uns AutoTüren ein und es ist am schütten und arschkalt:cold:


-- Veröffentlicht durch Irrwisch am 14:11 am 3. Nov. 2006

wohl eher wie Irrwischs ;)

hier will einfach kein schnee fallen... gestern hats gegossen wie schon lang nich mehr...
jetzt ist erster frost und nu kommt nix mehr von oben... :noidea:


-- Veröffentlicht durch Jim am 8:10 am 3. Nov. 2006

Bei uns waren es

1,64 m

Schnee. Niewieder so nen Winter........
Wir habe Schnee geräumt wie die Irren......


-- Veröffentlicht durch Brusti am 21:41 am 2. Nov. 2006

darüber kannst ja nur froh sein ;)

Bei uns hats voriges jahr durchgehend von 16. November bis irgendwann ende märz/anfang April mind immer 10-20cm schnee gegeben. also der is nie weggegangen.
normal haben wir wenns gut geht ca max 25cm schnee.
Der rekord vorigs jahr wahr ca1m. vl sogar mehr


-- Veröffentlicht durch ueker123 am 21:33 am 2. Nov. 2006

Man ihr habts alle gut.

Wir haben hier auch im letzten Jahr gerade mal 2 Tage liegenden Schnee gehabt! :-(


-- Veröffentlicht durch Brusti am 21:29 am 2. Nov. 2006

bei uns in niederösterreich liegt jetz ca 10cm. Aber es schneit noch :noidea:


-- Veröffentlicht durch ueker123 am 20:16 am 2. Nov. 2006

Bei uns isses doch komplett trocken geblieben.

Trotzdessen, dass es vorhin aussah als würde die Welt untergehen!:stonewashed:


-- Veröffentlicht durch The Papst am 19:15 am 2. Nov. 2006

Bei uns hat grade Schneeregen eingesetzt. Ich hasse das Zeug. :gulp:
Entweder richtigen Schnee oder gar keinen.


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 19:07 am 2. Nov. 2006

Hoffentlich kommt wieder so viel Schnee wie letzten Winter ... oder mehr .... :godlike:


-- Veröffentlicht durch newatioc am 18:32 am 2. Nov. 2006

Gestern hats bei mir in der Eifel geschneit, ist aber nicht liegen geblieben.


-- Veröffentlicht durch Jim am 17:44 am 2. Nov. 2006

Raum Regensburg / Straubing: 5-6 cm Schnee und es schneit was runterfallen kann.....
Nachher mit´m Quad noch ne Runde drehen....:thumb:


-- Veröffentlicht durch ueker123 am 17:11 am 2. Nov. 2006

Bei uns sieht es gerade so aus als würde gleich Schnell kommen aber sicher gehen kann man ja nie.

Temps stimmen auf jeden Fall!


-- Veröffentlicht durch partygott272 am 14:38 am 2. Nov. 2006

Hi.

Bei uns hats gestern Abend auch ein wenig geschneit...ist aber nix legen geblieben, 4°C ist dafür halt noch zu warm :lol:


-- Veröffentlicht durch Toxicution am 13:10 am 2. Nov. 2006

hier (raum münchen) hats auch schon geschneit. etwas ist sogar liegengeblieben, vorallem auf den wiesen. quad fahrn im schnee = :punk:


-- Veröffentlicht durch CremeFresh am 12:21 am 2. Nov. 2006

jiha, danke sven ;)

Hier hauts au geschneit...


Lag heut Nacht sogar nichtig was :)

Und ich hab immer noch keine Winterpneus drauf :lol:


-- Veröffentlicht durch maxpayne am 12:08 am 2. Nov. 2006

jop, hier (raum kassel) schneit es gerade. :( bleibt natürlich noch nichts liegen, dafür ist alles matschig. hab echt keine lust auf den winter. :down:


-- Veröffentlicht durch Svenauskr am 11:54 am 2. Nov. 2006

Wird ja bestimmt bald wieder aktuell. :ohwell:


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 22:52 am 21. April 2006

Ich mach ma dicht, bis es wieder aktuell wird .... :lol:

ps: Es gibt glaub ich auch ein "Bei wem scheint die Sonne?"- Topic oder sowas ;)


-- Veröffentlicht durch Live1982 am 22:48 am 21. April 2006


Zitat von Ossi um 21:13 am April 21, 2006
24°C :punk:  

Sonne pur!



...um 21.13 :noidea:

...im Schneetopic :noidea::noidea:


@Topic

Nein, hier liegt kein Schnee :lol:


-- Veröffentlicht durch Ossi am 21:13 am 21. April 2006

24°C :punk:  

Sonne pur!


-- Veröffentlicht durch DarkFacility am 6:57 am 7. März 2006

ich vote mal mit :thumb:

ich muß anscheinend jeden morgen schnee schaufeln, weil es immer über nacht schneit :grr:


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 21:32 am 6. März 2006

Is echt krass dieses Jahr ....

So viel Schnee in einem Winter gabs hier min 15 Jahr nicht mehr .... Vor allem nicht im März :blubb:


*VOTE 4 FRÜHLING*
:lol:


-- Veröffentlicht durch eskimo am 21:20 am 6. März 2006

Saudumm - und Morgen solls nochmal soviel Schnee geben...
(Aber meine Freundin hat gesagt, sie schaufelt mal für mich nen Parkplatz frei...)

Ich komm schon nichmal mehr ins Fitnesstudio rein, ohne durch Kniehohen Schnee zu stapfen. (Ist ein Kraftraum vom Sportverein, wo ich nen eigenen Schlüssel habe). Ist wirklich ärgerlich sowas.


Und bei nem Kumpel daheim waren alle Straßen gesperrt, da die Bäume wegen der Schneelast umgekippt und auf die Straße gefallen sind.
Daraufhin wurden erstmal die Bäume mit nem Helikopter "abgeblasen" :lol:, bevor die Straße wieder freigegeben wurde.

(Das muss man sich mal vorstellen)


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 21:15 am 6. März 2006

:lol:

Dumm gelaufen würd ich sagen ;)


-- Veröffentlicht durch eskimo am 21:06 am 6. März 2006

Klick - Download "eskimo" auf Parkplatzsuche


So, hier des Video!
Ist die Straße, in der meine Freundin wohnt! Normalerweise parke ich da immer irgenwo links, so halb auf dem Gehsteig, halb auf der Straße...


-- Veröffentlicht durch Live1982 am 21:03 am 6. März 2006

Ich wohn ja auch nicht in Hinterfurzing :lol:


-- Veröffentlicht durch eskimo am 20:52 am 6. März 2006

lol, dass ist doch kein Schnee!

Ich lade grad eben ein Video hoch, guckt euch es mal an!


-- Veröffentlicht durch Live1982 am 15:58 am 6. März 2006

Das sch**** Ding steht direkt vor meinem Fenster :nope:


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 15:55 am 6. März 2006

@Live: Camper ... :lol: ;)

Wir können ja mal nen Poll gegen den Winter aufmachen :lol:


-- Veröffentlicht durch Live1982 am 15:49 am 6. März 2006

Bei uns schneits grad wieder wie bekloppt :blubb:





langsam reichts :(


-- Veröffentlicht durch VoooDooo am 14:53 am 5. März 2006


Zitat von Toxicution um 14:28 am März 5, 2006
bei uns hier in München hats in der Nacht auch richtig derbe geschneit. stell heut abend mal fotos rein....
einige straßen bei uns sind auch komplett gesperrt worden....


mfg


meine Bilder oben sind aus München ;) !!!

Und hab heut mal mit "daheim" telefoniert (bin erst vor nem halben Jahr nach M gezogen), da hats das Wochenende über mehr als nen halben Meter Neuschnee runtergehaun!!!

(Geändert von VoooDooo um 14:55 am März 5, 2006)


-- Veröffentlicht durch eskimo am 14:50 am 5. März 2006

Ich bin nicht weit weg von München.

Ich muss mal auf die Straße gehen und Fotos machen - dann wirds erst klar, wieviel Schnee wirklich liegt!


-- Veröffentlicht durch Toxicution am 14:28 am 5. März 2006

bei uns hier in München hats in der Nacht auch richtig derbe geschneit. stell heut abend mal fotos rein....
einige straßen bei uns sind auch komplett gesperrt worden....


mfg


-- Veröffentlicht durch NWD am 11:32 am 5. März 2006

hmm hier war gerade nen kurzer aber heftiger Schneeschauer.. Schade das der nur ~5min gedauert hat.


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 11:32 am 5. März 2006

@Nitrex: :lol:

@Creme: Frag ich mich auch ;)

@VoooDooo: Krass ... bei so viel Schnee in iner Nacht wär hier erstmal 3 Tage alles dicht :lol:


-- Veröffentlicht durch CremeFresh am 11:30 am 5. März 2006

warum steht auf dem gebäude daneben dann eigntlich nicht "Haus" drauf? :noidea::lol::lol::lol:


-- Veröffentlicht durch VoooDooo am 11:27 am 5. März 2006

heut Nacht hat es Frau Holle wieder gut gemeint:

vorher:


nachher:


-- Veröffentlicht durch Nitrex am 11:24 am 5. März 2006

Ja bei uns siehts auch so aus.
Hatten gestern Abend 3 Stunden Stromausfall!

War aber garnicht so schlecht, weil meine Freundin grad da war.. und was will man machen, wenns kein Strom gibt? ;)


-- Veröffentlicht durch Tomalla am 11:24 am 5. März 2006


Zitat von ErSelbst um 10:59 am März 5, 2006
Ab 19 Uhr darf es wieder schneien zwischen Griesheim und Wiesbaden .... ;) :lol:



Genau.:lol:


-- Veröffentlicht durch CremeFresh am 11:23 am 5. März 2006

@eskimo:
genau so sieht es bei uns auch aus.....


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 10:59 am 5. März 2006

Ab 19 Uhr darf es wieder schneien zwischen Griesheim und Wiesbaden .... ;) :lol:


-- Veröffentlicht durch Tomalla am 10:18 am 5. März 2006

Und es soll noch mehr werden in Bayern.:ohwell:
Mal schauen was bei uns noch alles kommt.:blubb:


-- Veröffentlicht durch eskimo am 10:14 am 5. März 2006

Bei uns ist das der Schnee einer Nacht. Davor waren nur am Straßenrand noch ein paar Schneehaufen.

Und es schneit noch immer!


-- Veröffentlicht durch Tomalla am 10:11 am 5. März 2006

@eskimo: So sah es bei uns auch aus. Im Moment geht es wieder.:) Aber es ist schon wieder Schnee für heute angekündigt.:ohwell:


-- Veröffentlicht durch eskimo am 9:52 am 5. März 2006





Will wer Schneeschaufeln?




(Geändert von eskimo um 9:56 am März 5, 2006)


-- Veröffentlicht durch CremeFresh am 1:03 am 5. März 2006

oh man, bei uns schneits jetzt seit 24 stunden durch....


-- Veröffentlicht durch eskimo am 13:05 am 4. März 2006

Ich muss mich mal verbessern...

Nachdem ich so gegen 00.00 Uhr heimgekommen bin hats bei uns doch mal wieder geschneit! ca 30 cm Neuschnee in 6h...

Scheis Wetter!


-- Veröffentlicht durch VoooDooo am 12:39 am 4. März 2006

heut Nacht hats wieder bisschen geschneit, und jetzt auch noch, aber nicht wirklich viel:






-- Veröffentlicht durch CremeFresh am 11:33 am 4. März 2006

bei uns hats seit gestern abend nimmer geregnet ;)


-- Veröffentlicht durch Slidehammer am 11:26 am 4. März 2006

Bei uns ist vor ner Stunde der Regen wieder in Graupel/Schnee übergegangen...


-- Veröffentlicht durch CremeFresh am 11:24 am 4. März 2006

bei uns hats heute nacht richtig was vor die türe gesetzt...

mal gucken wie die straßenverhältnisse sind... schneien tuts auf jeden fall immer noch, aber s hat auch +1°C...


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 8:17 am 4. März 2006


Zitat von Kunkel um 2:50 am März 4, 2006

Zitat von N omega G um 2:02 am März 4, 2006

Zitat von CremeFresh um 1:52 am März 4, 2006
bei uns schneit es seit 4 stunden ununterbrochen... richtig dicke flocken... morgen muss ich dann wohl erst mal schneeschippen :sadden:



same here :(

draußen alles zugeschneit. ich wohne an einem der wärmsten orte deutschlands und es ist märz. wasn sch****...



und warum ist es der wärmste platz in deutschland ?! :noidea:

Vielleicht heizt der Atomforschungsreaktor bei Linkenheim im Wald mal wieder ein bisschen die Nachbarschaft ;) :lol:



Hier hat es immerhin die Nacht über nciht mehr geschneit ... dafür -4°C + vereiste Straßen .... Juhu - gut, dass ich gleich weg "muss" ... ma schauen, wie weit ich komme ;)


-- Veröffentlicht durch Kunkel am 2:50 am 4. März 2006


Zitat von N omega G um 2:02 am März 4, 2006

Zitat von CremeFresh um 1:52 am März 4, 2006
bei uns schneit es seit 4 stunden ununterbrochen... richtig dicke flocken... morgen muss ich dann wohl erst mal schneeschippen :sadden:



same here :(

draußen alles zugeschneit. ich wohne an einem der wärmsten orte deutschlands und es ist märz. wasn sch****...



und warum ist es der wärmste platz in deutschland ?! :noidea:

komm da nicht drauf klar :)

naja zum thema: es schneit bei mir im saargebiet schon seit 2 (oder auch 3 :noidea: ) tagen durch. mal dicke flocken, mal sind es schnell herabfallende wassertropfen ( nicht so extrem wie haggel kleiner und leichter aber geht) malregnets und im nächsten moment fallen wieder dicke flocken.

eyy mal eins leute: so viel schnee hab ich in den 10 jahren in denen ich in deutschland bin noch nie gesehen. ich glaub das toppt die ganzen 10 jahre auf einmal! :lol:

krasse sache jungs! aber ich hab mich schon an das beschissen halbwarm halbkalt wetter gewohnt also steh ich nicht mehr so auf schnee. aber man kann es auch nicht schnee nennen, da das zeug direkt zu matsch wird. erstens durch die nicht genügend kalte luft und zweitens durch das salz.

aber schlitte(auto nun gemeint) bei dem wetter zu fahren ist geil. handbremse 50kmh und ab in die kurve :punk:


-- Veröffentlicht durch N omega G am 2:02 am 4. März 2006


Zitat von CremeFresh um 1:52 am März 4, 2006
bei uns schneit es seit 4 stunden ununterbrochen... richtig dicke flocken... morgen muss ich dann wohl erst mal schneeschippen :sadden:



same here :(

draußen alles zugeschneit. ich wohne an einem der wärmsten orte deutschlands und es ist märz. wasn sch****...


-- Veröffentlicht durch CremeFresh am 1:52 am 4. März 2006

bei uns schneit es seit 4 stunden ununterbrochen... richtig dicke flocken... morgen muss ich dann wohl erst mal schneeschippen :sadden:


-- Veröffentlicht durch eskimo am 0:33 am 4. März 2006

Bei uns liegt inzwischen gar kein Schnee mehr! :godlike:

War heute in Erding bei München. Beim heimfahren hat es geregnet + 4°C
Der Schnee ist schon so gut wie weggetaut.
Gestern hats nochmal leicht geschneit, war aber nicht sooo schlimm.
(Man musste nichtmal schneeschaufeln).


Soviel Schnee wie auf den Bilder von Erselbst hat es bei uns in den letzten Wochen immer Stundenweise gegeben...



Ich hoffe nurmal, dass es bald Sommer wird!


BTW: Gibts eigentlich schon ein "Bei wem scheint schon die Sonne" Topic? :lol:


-- Veröffentlicht durch THE OVERCLOCKER am 17:48 am 3. März 2006

bei uns liegt auch Schnee..........und das im März:grr:

Da heisst erst mal für mich:"Schnee räumen":cry:


-- Veröffentlicht durch Ino am 17:27 am 3. März 2006


Zitat von ErSelbst um 17:16 am März 3, 2006
Hab ich schonmal erwähhnt, dass ich kein Bock mehr auf Schnee habe? :lol:

Immerhin hat es grad mal aufgehört zu schneien ...








bei uns siehts genau so aus vielleicht sogar schlimmer :lol:


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 17:22 am 3. März 2006

Der liegt da schon länge drin ....  Wenn er noch da liegt, wenn der Schnee eschmolzen ist, sollte man sich evtl. langsam Sorgen machen :lol:


-- Veröffentlicht durch b4rNi am 17:20 am 3. März 2006

hehe..

aufm 2 bild versteckelt sich doch einer :lol:

mfg


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 17:16 am 3. März 2006

Hab ich schonmal erwähhnt, dass ich kein Bock mehr auf Schnee habe? :lol:

Immerhin hat es grad mal aufgehört zu schneien ...





-- Veröffentlicht durch Sid1973 am 17:04 am 3. März 2006

so sieht es bei uns auch aus.....:blubb:


-- Veröffentlicht durch b4rNi am 16:35 am 3. März 2006







eben vor ca. 45 min. ;)

mfg


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 22:32 am 2. März 2006

Schnee vom Auto schaufeln musste ich noch nicht - bisher hat der kleine Besen immer gereicht :lol:

Aber Frühling + 10 stunden Sonne am Tag + 10- 15°C wär schonmal was :godlike: ;)
Mal wieder ein bisschen mehr, als grau, kalt, Schnee, .... ;)


-- Veröffentlicht durch DarkFacility am 21:28 am 2. März 2006

langsam kann es wieder wärmer werden, will das auto mal wieder waschen  + wachsen :noidea:
und das schnee vom auto schaufeln nervt auch langsam :lol:


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 21:05 am 2. März 2006

haste eigentlich schon neue Bilder gemacht? :biglol: ;)


-- Veröffentlicht durch eskimo am 20:52 am 2. März 2006

Omg... Ihr beschwert euch wegen so ein bisschen Schnee?


-- Veröffentlicht durch hax0r am 19:44 am 2. März 2006

@Er: So hats bei uns (Saarland) heute morgen auch ausgesehen.
Und ich war noch schön mitm Ford Ka von meiner Schwester unterwegs @195er Sommerreifen :punk:

:lol:


-- Veröffentlicht durch The Papst am 18:22 am 2. März 2006

Bei uns hats heute gar nicht geschneit, dafür liegt der ganze Schnee von vorgestern und gestern noch da...


-- Veröffentlicht durch CremeFresh am 18:04 am 2. März 2006

joa, bei uns hats in der letzten halben stunde auch ne ganz shcöne masse hergechmissen........

krass...


-- Veröffentlicht durch Kaffeeheld am 15:37 am 2. März 2006

mal nen pic von meinen Hof :thumb:


-- Veröffentlicht durch Netterzyp2004 am 15:36 am 2. März 2006

bei mir gehts auch ab :thumb:


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 15:19 am 2. März 2006

:gulp:

hier schneits wie blöd

ICH WILL NICHT MEEEEHHRR!!! :lol:






:blubb:


-- Veröffentlicht durch DarkFacility am 14:05 am 3. Feb. 2006


Zitat von TheOne um 13:15 am Feb. 3, 2006
Hm.. vorhin waren die Dächer noch weiß.. Aber es hat nicht geschneit. Jetzt schneit es und die Dächer sind frei. Den check ich nich :noidea:

:lol: ^^




it's magic :lol:


-- Veröffentlicht durch TheOne am 13:15 am 3. Feb. 2006

Hm.. vorhin waren die Dächer noch weiß.. Aber es hat nicht geschneit. Jetzt schneit es und die Dächer sind frei. Den check ich nich :noidea:

:lol: ^^


-- Veröffentlicht durch DarkFacility am 13:11 am 3. Feb. 2006

und schneit schon wieder, ABER, entweder bleibt es liegen oder es regnet, aber NICHT es schneit und bleibt nicht liegen, sowas ist doch bescheuert :crazy:
zum kreise drehen @ parkplatz reicht es auch nicht :sad:


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 21:06 am 27. Jan. 2006

*klick*
Da isses ;)

Es gibt auch einneueres von 2005 (das da oben is von 2004) - aber das is shice :lol:

(Geändert von ErSelbst um 21:07 am Jan. 27, 2006)


-- Veröffentlicht durch BurnoutHerbert am 20:58 am 27. Jan. 2006

Ich kenne es,finde es aber grad net...aber geiles Video isses schon^^:punk:


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 20:21 am 27. Jan. 2006


Zitat von BurnoutHerbert um 19:47 am Jan. 27, 2006
@er
Von wem issen der 2. Song?Geiles Video ich will auch so sliden xD

Trans-Siberian Orchestra - Wizard In Winter

Das is der Song, der bei diesem Video mit der "leicht" kranken Weihnachsbeleuchtung lief ;)


-- Veröffentlicht durch CremeFresh am 19:53 am 27. Jan. 2006


Zitat von The Edge um 12:12 am Jan. 26, 2006
okay weniger spektakulär, aber wenigstens n video ^^

Schnee :lolaway:

LOL die eine szene erinnert mich an Top Gear Rally :lolaway:

Die musik und dieses rumgeschlittere - fast authentisch wie TGR für n64 :lolaway:

(Geändert von The Edge um 12:12 am Jan. 26, 2006)



der link geht net...


-- Veröffentlicht durch BurnoutHerbert am 19:47 am 27. Jan. 2006

@er
Von wem issen der 2. Song?Geiles Video ich will auch so sliden xD


-- Veröffentlicht durch Sid1973 am 13:28 am 26. Jan. 2006



net am Datum stören...


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 13:26 am 26. Jan. 2006

sind doch nur knapp unter Null Grad ... und im Auto hatte ich immerhin die Heizung etwas an :lol:

(Geändert von ErSelbst um 13:27 am Jan. 26, 2006)


-- Veröffentlicht durch Ino am 13:06 am 26. Jan. 2006

@€r aber hauptsache wie immer tshirt an :lol:


-- Veröffentlicht durch The Edge am 12:18 am 26. Jan. 2006

LOL!!! :blubb::blubb:

ja, das poster hat mir mein bruder mal gegeben, damits hier drin nich ganz so kahl aussieht - :lol:-iger zufall ;)


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 12:16 am 26. Jan. 2006

Die auch :lol:


-- Veröffentlicht durch The Edge am 12:15 am 26. Jan. 2006

wie :lol:? die colaflaschen/osafttütensammlung? :lolaway:

die szene wo du mit innenansicht über diesen parkplatz am zaun da schlitterst

(Geändert von The Edge um 12:16 am Jan. 26, 2006)


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 12:15 am 26. Jan. 2006

Welche Szene? :noidea:


ps: :lol: @ Video ;)
pps: ein Blade- Poster? :P ;) :lol:

(Geändert von ErSelbst um 12:15 am Jan. 26, 2006)


-- Veröffentlicht durch The Edge am 12:12 am 26. Jan. 2006

okay weniger spektakulär, aber wenigstens n video ^^

Schnee :lolaway:

LOL die eine szene erinnert mich an Top Gear Rally :lolaway:

Die musik und dieses rumgeschlittere - fast authentisch wie TGR für n64 :lolaway:

(Geändert von The Edge um 12:12 am Jan. 26, 2006)


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 12:00 am 26. Jan. 2006

Helau! :lol:


*klick 4 Video* ;)


-- Veröffentlicht durch The Edge am 11:54 am 26. Jan. 2006

*wart wart*

hier im übrigen auch schnee ohne ende... im moment kommt son konfetti pulver von oben :blubb:


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 10:48 am 26. Jan. 2006

*schieb schieb* :lol:




:video-encoden: :biglol:

6 1/2 Minuten incl. 90 Sekunden "Außenansicht" .....  :punk::punk::punk:


-- Veröffentlicht durch CremeFresh am 11:42 am 3. Jan. 2006

Bei uns liegen zwar noch die großen Haufen vom letzten Schnee rum, aber Neuschnee hat es bisher nicht gegeben...

Positiv ist wohl daran, dass die Straßen grad ausnahmsweise wunderar frei sind... ;)


-- Veröffentlicht durch eskimo am 11:41 am 3. Jan. 2006




Und es schneit weiter...
(zwar nicht mehr so stark, aber immer noch heftig).


Gestern abend hätte ich Photos machen sollen, von meiner Autofahrt!


-- Veröffentlicht durch Ino am 23:48 am 2. Jan. 2006

bei uns ist nichts :)

und laut wetter.de wird es bei uns in den nächsten tagen schnee geben und laut wetter.com nicht

:lolaway:

(Geändert von Ino um 23:49 am Jan. 2, 2006)


-- Veröffentlicht durch eskimo am 23:47 am 2. Jan. 2006

Wir haben hier ein richtiges Scheechaos.
Ich bin grad mim Auto unterwegs gewesen, die Bundesstraße ist eine reine "Schneebahn". - Es fährt so gut wie keiner, ich war der einzige Verrückte, der noch unterwegs war.

Die Fahrbahn im Ort ist nur hoch halb so breit wie sonst. Links und rechts liegen rießige Schneehaufen.

Heute müssten wir die Einfahrt insgesamt 4 mal räumen. (also 4 mal Schneeschaufeln).
Ich denke, wir haben alleine heute ca 30cm Neuschnee.



-- Veröffentlicht durch drawmaster am 15:41 am 31. Dez. 2005

hier oben in hamburg northside liegt ca.20cm bei uns im garten und ich räum jeden tag die auffahrt......


schnee kann so schön sein.............wenn man drauf fährt :lol:


-- Veröffentlicht durch Netterzyp2004 am 14:32 am 31. Dez. 2005

darn, hier schmilzt alles :(


-- Veröffentlicht durch OausZ am 5:17 am 31. Dez. 2005

au man, da draußen schneit es ja wieder ziemlich gut :thumb::punk:

Aber wie der Schnee nach Silvester wieder aussehen wird...


-- Veröffentlicht durch Nitrex am 2:50 am 31. Dez. 2005

Also von irgendwelchen Salzen steht hier nix

wiki

(Geändert von Nitrex um 2:51 am Dez. 31, 2005)


-- Veröffentlicht durch OausZ am 2:26 am 31. Dez. 2005

Wie zum teufel soll da Salz reinkommen?

Ich würde mal sagn
Zutaten: Wasser, Farbstoff E150D :lol:

Dürfte nur Wasser sein, das dann eben gefroren ist. Beim Verdunsten von Wasser bleibt das Salz ja zurück ;-)


-- Veröffentlicht durch larry am 2:07 am 31. Dez. 2005

moin  jungs...hatte mal ne frage.
hate zwar nicht mit dem thema so wirklich zu tun aber naja :thumb:


Enthält Schnee Salz ?

Da ich im erdkunde lk bin weiß ich wie schnee ensteht...und halt woher er kommt bla bla. Und bin der meinung das da kein salz drin ist. Und woher sollte es auch kommen.

naja und mein cousin meint heute das im schnee salz enthalten ist. Da man ihm es bei der Bundeswehr gesagt hat, da man schnee nicht essen sollte wenn man nichts zu trinken hat (im wald oder so) , weil es den körper mehr austrocknet.

Was meint ihr ?...Habe shcon gegoogelt und wikipedia nachgeschaut, aber nichts gefunden :godlike:


-- Veröffentlicht durch OrkEater am 12:06 am 27. Dez. 2005

Hier im Norden ist es immer zu Warm. Sche** Meer.
Das letzte Mal als hier richtig Schnee lag war '75. 2 Meter :godlike:

Und jetzt können wir froh sein, wenns mal ~20 schneit und liegen bleibt


-- Veröffentlicht durch NeoN am 11:46 am 27. Dez. 2005

Juhu endlich schneits wieder hoffentlich bleibts ma länger als 3 Tage liegen...

BTW: Frohe Weihnachten und guten Rutsch an alle Leute hier:lol:


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 20:50 am 26. Dez. 2005

:yeah: hier schneits wie blöd :biglol:


-- Veröffentlicht durch hallo am 13:50 am 26. Dez. 2005

laut wetter.com sollens hier am mittwoch tagsüber -3 sein :niko: hoffentlich

3°-5° is doch sch****e

*edit*

schneegestöber bei 5C

toll... :smallgulp:

(Geändert von hallo um 16:16 am Dez. 26, 2005)


-- Veröffentlicht durch CremeFresh am 12:25 am 26. Dez. 2005

jop... hier schneits heut au immer wieder... aber viel zu warm!

ab morgen dann skifoin, da hats genug ^^


-- Veröffentlicht durch Barry Burton am 12:23 am 26. Dez. 2005

Bei mir hats gerade angefangen zu schneien. ^^

Bleibt aber nix liegen.
5°C sind einfach zu warm...... -.-


-- Veröffentlicht durch THE OVERCLOCKER am 10:57 am 26. Dez. 2005


Zitat von SilversurferPR um 10:46 am Dez. 26, 2005
@ The Overclocker

Na dann schick ich dir mal was Schnee!!!
:thumb:

Cu

Silver




OK!!
Dann bitte 5 Tonnen Schnee;):lol:


-- Veröffentlicht durch SilversurferPR am 10:46 am 26. Dez. 2005

@ The Overclocker

Na dann schick ich dir mal was Schnee!!!
:thumb:

Cu

Silver


-- Veröffentlicht durch THE OVERCLOCKER am 10:42 am 26. Dez. 2005

...............bei uns  niXxX

Typisch Hessen!!!


-- Veröffentlicht durch tOWNshIP am 10:01 am 26. Dez. 2005

ö.Ö ... ein zweiter Blick aus dem Fenster zeigt, eine sich schliessende Schneedecke und grössere Flocken, ich glaub ich muss nachher auch mal raus einen Winterspaziergang machen ... :)


-- Veröffentlicht durch OausZ am 9:57 am 26. Dez. 2005

Juhu, es hat wieder geschneit :godlike: aber der Schnee pappt net so recht, meine Schuhabdrücke waren net gut zu sehen, kann aber auch am mangelnden Profil liegen ^^

Sind so maximal 5cm:thumb:


-- Veröffentlicht durch SilversurferPR am 9:45 am 26. Dez. 2005


Zitat von tOWNshIP um 9:40 am Dez. 26, 2005
juchuu, hier schneit es zum zweiten mal in diesem Jahr, ein ganz klein wenig ... viel liegenbleiben tut nicht, bei ca. -2°C - 0°C (online-Wetter-Service !) ... alles in allem ist es eher als Matschwetter zu bezeichnen ...



Hehe!

Bei mir in Kleinmachnow schneits auch grad aber zeimlich heftig. :thumb:

Wurd ja auch mal langsam Zeit. Noch ein bissel mehr und ich kann mit meiner Frau Nachbarin nen Schneemann / frau bauen. Öhm oder so. :lol:

Cu

Silver


-- Veröffentlicht durch tOWNshIP am 9:40 am 26. Dez. 2005

juchuu, hier schneit es zum zweiten mal in diesem Jahr, ein ganz klein wenig ... viel liegenbleiben tut nicht, bei ca. -2°C - 0°C (online-Wetter-Service !) ... alles in allem ist es eher als Matschwetter zu bezeichnen ...


-- Veröffentlicht durch eskimo am 21:17 am 23. Dez. 2005

Bei uns hats wieder regelmäßig weiter geschneit....

Die Schneehaufen, die der Schneepflug weggeschoben hat sind schon stellenweise fast so hoch wie unser Gartenzaun.
Gestern wars wieder ne richtige Rutschpartie, schneller als 50-60 konnte man auf ner geraden Strecke nicht fahren.

Aber es kann ruhig schneien. Am Dienstag hats dafür ordentlich neuschee - dann hat es sich für mich dieses Jahr wenigstens gelohnt, dass mal ein paar Baume gefällt wurden....
:niko:


-- Veröffentlicht durch ronin am 12:18 am 23. Dez. 2005


Zitat von deadalive um 10:57 am Dez. 23, 2005
bei mir geht der Schnee langsam zurück. hab zur Zeit 6°C Außentemp.
:)  

endlich wieder weg der dreck. Ich kann das zeugs nimmer sehn.. :blubb:



juhu, endlich einer meiner meinung :thumb:


-- Veröffentlicht durch The Papst am 11:58 am 23. Dez. 2005

Bei uns ist der Schnee leider schon seit ein paar Tagen wieder weg. Wenn was runter kommt, ists nur noch Regen.


-- Veröffentlicht durch CremeFresh am 11:54 am 23. Dez. 2005

so... bei uns is auch voll alles weggeschmolzen... richtiges dreckswetter draußen!

aber bald gehts ja in die alpen...


-- Veröffentlicht durch deadalive am 10:57 am 23. Dez. 2005

bei mir geht der Schnee langsam zurück. hab zur Zeit 6°C Außentemp.
:)  

endlich wieder weg der dreck. Ich kann das zeugs nimmer sehn.. :blubb:


-- Veröffentlicht durch CremeFresh am 1:40 am 23. Dez. 2005

naja... :lol: wurzeln halten auf nacktem stein net so gut ;)

btw: heut hats wieder geschneit...


-- Veröffentlicht durch ronin am 19:49 am 21. Dez. 2005


Zitat von CremeFresh um 23:30 am Dez. 20, 2005
freerider meinte ja auch, dass trotz der skifahre noch genug naturschutzparks übrig bleiben...

was lawinen betrifft: falsche aussage: als ich 99 in galtür war stand weder vor noch nach der besiedelung des tales irgendwo an dem lawinenhang ein baum... also deshalb ^^



also hätte man mal lieber welche gepflanzt.... ;)


-- Veröffentlicht durch CremeFresh am 23:30 am 20. Dez. 2005

freerider meinte ja auch, dass trotz der skifahre noch genug naturschutzparks übrig bleiben...

was lawinen betrifft: falsche aussage: als ich 99 in galtür war stand weder vor noch nach der besiedelung des tales irgendwo an dem lawinenhang ein baum... also deshalb ^^


-- Veröffentlicht durch ronin am 23:24 am 20. Dez. 2005

der normale skiifahrer fährt nunmal nicht allein in "unbehandelten" wäldern rum. das würde auch gar nicht gehen bei den massen die der skitourismus hervorbringt...


-- Veröffentlicht durch FreeRider am 23:16 am 20. Dez. 2005

ich weiss nicht was du hast... die schweiz hat sehr schöne naturschutzparks! ;)


-- Veröffentlicht durch ronin am 23:00 am 20. Dez. 2005

dumme ski und snowboard fahrer. wegen denen werden wälder abgeholzt und natur zerstört. und dann wundert man sich warums lawinen gibt. naja jedem das seine...


-- Veröffentlicht durch CremeFresh am 22:41 am 20. Dez. 2005

So isses ^^ :niko:

Am Dienstag bin ich dann mal wieder Skifahren ^^


-- Veröffentlicht durch FreeRider am 22:25 am 20. Dez. 2005


Zitat von ronin um 22:04 am Dez. 20, 2005
wie kann man sich nur über dieses weiße sch****zeug freuen? :noidea:



deshalb :niko:


-- Veröffentlicht durch ronin am 22:04 am 20. Dez. 2005

wie kann man sich nur über dieses weiße sch****zeug freuen? :noidea:


-- Veröffentlicht durch NeoN am 21:47 am 20. Dez. 2005

Lol bei mir is der ganze schöe Schnee schon wieder weg *heul*


-- Veröffentlicht durch CremeFresh am 20:57 am 20. Dez. 2005

bei uns hats gestern abend richtig gerockt :niko:

knapp 10 cm neuschnee in kürzester zeit... mir is an nem steilen stück n bus entgegengerutscht... war echt spannend ob er mich erwischt... aber er hats grad so 2 meter vor mir geschafft anzuhalten... ansonsten kann ich nur sagen: tc und esp rocken!


-- Veröffentlicht durch eskimo am 20:42 am 20. Dez. 2005

Naja, imm Sommer ist es bei uns auch ganz ok.
Bzw. mir ist es eh egal wie warm des wasser ist - ab 15° C bin ich täglich schwimmen - ist nur gut fürs Imunsystem.


-- Veröffentlicht durch LieutenantDan am 20:15 am 20. Dez. 2005

Schweiz...schnee.....pah, nicht ein einzigermilimeter in genf!


-- Veröffentlicht durch FreeRider am 20:11 am 20. Dez. 2005


Zitat von eskimo um 16:57 am Dez. 20, 2005
Hmm, da liegt ja bei uns fast noch mehr Schnee, als in der Schweiz....

Wenigstens sind bei uns die Straßen jetzt wieder einigermaßen frei! :thumb:
Aber es soll bis Weihnachten immer wieder mal schneien...
:blubb::blubb::blubb:



sind ja bloss 450 müm .... und das es in deutschland mehr niederschlag hat als in der schweiz ist mir vor allem dann im sommer recht ;)


-- Veröffentlicht durch Rulinator am 17:00 am 20. Dez. 2005

am niederrhein ist mal wida mangelware, kein schnee, kein einziger kristal -.-


-- Veröffentlicht durch eskimo am 16:57 am 20. Dez. 2005

Hmm, da liegt ja bei uns fast noch mehr Schnee, als in der Schweiz....

Wenigstens sind bei uns die Straßen jetzt wieder einigermaßen frei! :thumb:
Aber es soll bis Weihnachten immer wieder mal schneien...
:blubb::blubb::blubb:


-- Veröffentlicht durch LieutenantDan am 22:32 am 19. Dez. 2005

Hui, das is ja doch ganz schön nördlich :)
Ich will auch Schnee.... :(


-- Veröffentlicht durch LieutenantDan am 22:30 am 19. Dez. 2005

FreeRider...wo wohnstn im Norden?

ich hab bis auf einen nachmittag noch keinen Schnee dieses Jahr gesehen....


-- Veröffentlicht durch FreeRider am 22:28 am 19. Dez. 2005

mal bilder aus der schönen schweiz (im norden) ...

balkon + geländer ^^


von balkon auf den vorderen garten + quartierstrasse + quartierparkplätze :lol:



-- edit --

der "norden" ist hier --->


(Geändert von FreeRider um 22:34 am Dez. 19, 2005)


-- Veröffentlicht durch NeoN am 22:24 am 19. Dez. 2005

Lol bei mir fängt der ganze schöne Schnee wieder an wegzutauen*heuL*
Hab mich so gefreut auf Schneeballschlacht und einseifen der Weiber bei Schul-Weihnachtsfeier aber jetzt kann man das wohl nur noch mit Matsch machen...:lol:


-- Veröffentlicht durch eskimo am 21:11 am 19. Dez. 2005

Naja, so toll ist des nicht...
Letzten Donnerstag wollten wir mal wieder ganz gemütlich in die Disco fahren. ca 30km Strecke.

Um 21.30 Uhr losgefahren und um 0.45 Uhr angekommen.


Bei uns bekommen die die Straßen nicht mehr frei - schneit grad im Moment schon wieder....
Nach der Schule musst du auf dem Parkplatz erstmal suchen, unter welchem Schneehaufen dein Auto steckt...



Aber nächste Woche gehts ab in die Berge - die haben aktuell jeden Tag x cm Neuschnee.


-- Veröffentlicht durch Slidehammer am 21:08 am 19. Dez. 2005

@ Eskimo: :godlike: - so sollte es bei uns auch endlich mal wieder aussehen - net immer nur den ****** Schneeregen...:blubb:


-- Veröffentlicht durch eskimo am 21:01 am 19. Dez. 2005

@ Erselbst - was ist das da für weises Zeug? Rasendünger? :lol:

Ich muss morgen mal ein Photo von meinem Fenster aus posten, heute ist es leider schon dunkel...
Bei uns sieht man kein Grün mehr, bzw. auf der Straße kein Pflaster...



Edit:
Habe grad mal eins geknipst - morgen gibts ein besseres!#




(Geändert von eskimo um 21:06 am Dez. 19, 2005)


-- Veröffentlicht durch FreeRider am 13:24 am 19. Dez. 2005

da ich ja noch am auto-fahren-lernen bin habe ich mir letztes weekend eine schnee-ralley auf 500 müm geliefert... handbremse inner kurve *dumdidum* :wusch:


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 13:16 am 19. Dez. 2005








:biglol:


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 18:59 am 17. Dez. 2005

OK - mit FFrontantrieb und ohne Handbremse isses recht langweilig - aber imernoch besser, als Fahrrad ....

Quad wäre perfekt :biglol:


-- Veröffentlicht durch Nitrex am 18:53 am 17. Dez. 2005

Ja, aber nur mit Heckantrieb oder Quattro.

Mit meinem Punto ists voll langweilig im Schnee..
Der ist einfach viel zu sehr auf Untersteuern ausgelegt und die Handbremse greift auch nicht mehr, wie sie soll.


Mit Audi quattro gehts aber ab ;)


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 18:41 am 17. Dez. 2005


Zitat von NeoN um 10:29 am Dez. 17, 2005
Bei uns is gestern und heute Nacht so geil viel Schnee gefallen, ich muss jetzt nur noch n Kumpel finden der mit mir Fahrradfahrn will das is das geilste...:lol:

Auto rockt mehr :biglol:


-- Veröffentlicht durch Ino am 18:33 am 17. Dez. 2005

@stuzzy bei uns siehts gerade genau so aus


-- Veröffentlicht durch Nitrex am 16:01 am 17. Dez. 2005

Bei uns hats seit heute morgen aufgehört..

liegen nichtmal 10cm. :(


-- Veröffentlicht durch Rulinator am 15:54 am 17. Dez. 2005

hier hats auch wieder geschneit^^


-- Veröffentlicht durch QnkeI am 15:44 am 17. Dez. 2005

Hier schneit das volles Produkt man. Aufm Nachbardach liegen schon 10cm :ugly:


-- Veröffentlicht durch SchlitzerMcGourgh am 14:41 am 17. Dez. 2005



2 min später



es ist nicht so dunkel geworden sondern das ist eine wand aus schnee

5 min später, also jetzt gerade...




-- Veröffentlicht durch b4rNi am 14:19 am 17. Dez. 2005

bei uns schneits 5 min. dann hörts auf und es is dann nur die straße nass:lol:


-- Veröffentlicht durch eskimo am 14:13 am 17. Dez. 2005

ca. 50cm Neuschnee über Nacht....
Die Straßen kann man wegen ständiger verwehungen gar nicht richtig räumen, ist ne dicke Eisschicht drauf.


-- Veröffentlicht durch Netterzyp2004 am 12:06 am 17. Dez. 2005

ebenfalls^^


-- Veröffentlicht durch OrkEater am 11:56 am 17. Dez. 2005

bei uns liegt nur ne Schicht Hagel ;)


-- Veröffentlicht durch The Papst am 11:41 am 17. Dez. 2005

Bei uns hats auch endlich geschneit.:banana:


-- Veröffentlicht durch OausZ am 11:00 am 17. Dez. 2005

Juhu, bei uns liegt auch Schnee (aber nur etwa circa vielleicht mit viel Glück 5cm) ^^

Radfahren macht schon Spass, aber eines sollte man nie vergessen:
NIE lenken und vorn bremsen, könnte etwas rutschen :lol::thumb:


Habt ihr das gestern bei der DIE BAHN mitbekommen, was die für Probleme durch Äste und gleich ganze Bäume auf der Schiene, herruntergerissene Oberleitungen etc hatten? Echt heftig, ein paar Züge waren 3h hinter dem Plan


Eine Menge verspätung in Dresden :blubb:

(Geändert von OausZ um 14:01 am Dez. 17, 2005)


-- Veröffentlicht durch NeoN am 10:29 am 17. Dez. 2005

Bei uns is gestern und heute Nacht so geil viel Schnee gefallen, ich muss jetzt nur noch n Kumpel finden der mit mir Fahrradfahrn will das is das geilste...:lol:


-- Veröffentlicht durch Nitrex am 0:52 am 17. Dez. 2005

danke :thumb:


Na wer hat denn schon Schnee dieses Jahr?

Bei uns gabs natürlich auch schon im November n bisschen was, aber leider nicht genug, dass der Lift aufmachen kann.
Hoffe ja, dass es diesmal reicht! :schneeball:


Ist hier vielleicht jemand, der von dem Stromausfall vor paar Wochen betroffen war?
Also ich mein jetzt den, über den in den Nachrichten berichtet wurde.

(Geändert von Nitrex um 0:52 am Dez. 17, 2005)


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 0:44 am 17. Dez. 2005

:schieb: ;)


-- Veröffentlicht durch Jack the Ripper am 16:52 am 21. Juni 2005

bla


-- Veröffentlicht durch Master7288 am 16:38 am 21. Juni 2005

Leute, macht einfach ein Topic auf mit dem Namen "Wo scheint die Sonne am meisten?" und damit ist die Sache gegessen
also ich persönlich finds auch "gespamt" von Qunkel...aber :wayne: solange  es nicht in einer Tour gespamt ist...
auser dem heisst das Topic ja auch nicht "wer macht wen am meisten fertig?":)


-- Veröffentlicht durch hax0r am 16:33 am 21. Juni 2005


Zitat von AlexW um 16:18 am Juni 21, 2005

Zitat von Rulinator um 14:01 am Juni 21, 2005
ne, computerheinies. die haben noch nie nen baggersee oder ne wiese gesehen, besitzen keine badeshorts un definieren das wort sommer mit "hoher cpu-temp" statt mit spaß beim schwimmen un bräunen un so... :lol:




von diesen Verrückten die draussen in der sogenannten "Umwelt" herumtollen und so tun als wäre das schön und spassig habe ich mal was im Fernsehen gesehen,

krank sowas...einfach nur Krank

:lol:


es geht aber auch keeeeeeeeeein lüftchen draussen man man man:blubb: die hitze allein ist nitt soo schlimm, aber das kein windchen weht,...


:cookie:
Also euch kann mans glaub ich net recht machen, zuerst liegt im Winter zu wenig Schnee, dann ist der Frühling zu verregnet oder zu kalt, und wenns jetzt mal im Sommer warm wird, isses auch net gut, tztztz :onhead:


-- Veröffentlicht durch AlexW am 16:18 am 21. Juni 2005


Zitat von Rulinator um 14:01 am Juni 21, 2005
ne, computerheinies. die haben noch nie nen baggersee oder ne wiese gesehen, besitzen keine badeshorts un definieren das wort sommer mit "hoher cpu-temp" statt mit spaß beim schwimmen un bräunen un so... :lol:




von diesen Verrückten die draussen in der sogenannten "Umwelt" herumtollen und so tun als wäre das schön und spassig habe ich mal was im Fernsehen gesehen,

krank sowas...einfach nur Krank

:lol:


es geht aber auch keeeeeeeeeein lüftchen draussen man man man:blubb: die hitze allein ist nitt soo schlimm, aber das kein windchen weht,...


-- Veröffentlicht durch QnkeI am 15:41 am 21. Juni 2005


Zitat von Rulinator um 14:01 am Juni 21, 2005
ne, computerheinies. die haben noch nie nen baggersee oder ne wiese gesehen, besitzen keine badeshorts un definieren das wort sommer mit "hoher cpu-temp" statt mit spaß beim schwimmen un bräunen un so... :lol:



Garnet wahr!! Als ich ganz klein war hab ich glaub ich ma ne Wiese gesehen... :lol:


-- Veröffentlicht durch Romek am 14:30 am 21. Juni 2005


Zitat von Rulinator um 14:01 am Juni 21, 2005
ne, computerheinies. die haben noch nie nen baggersee oder ne wiese gesehen, besitzen keine badeshorts un definieren das wort sommer mit "hoher cpu-temp" statt mit spaß beim schwimmen un bräunen un so... :lol:



:lol:
so kommt mirdas auch vor


-- Veröffentlicht durch QnkeI am 14:15 am 21. Juni 2005


Zitat von partygott272 um 11:46 am Juni 21, 2005
Ja klar is irgendwo im OT das Wetter-Topic vergraben, aber lest euch doch mal die Überschrift von diesem durch...
...na und? Merkt ihr was?

Nein echt, hier soll man nur etwas schreiben, wo schon SCHNEE liegt??
Für DEN "Schnelldenker" gibts ein Lolli :lolaway:


>>>>>>> WER LESEN KANN IST KLAR IM VORTEIL <<<<<<<


btw:
Wenn hier einer von euch nun nicht grad Bergsteiger is und auf nem verschneiten Gipfel steht, so würde ich vom spammen dieses Threads absehen ;),
AUCH WENN DIESER THREAD IN DEN FAQ STEHT...IST NUR EIN BSP.!!!;) (aber bei der Hitze so weit zu denken ist wohl zuviel verlangt :lol:)



Ja und in der FAQ steht "Beschwerden zum Wetter", verdammt... mach dir mal ins Hemd


-- Veröffentlicht durch Rulinator am 14:01 am 21. Juni 2005

ne, computerheinies. die haben noch nie nen baggersee oder ne wiese gesehen, besitzen keine badeshorts un definieren das wort sommer mit "hoher cpu-temp" statt mit spaß beim schwimmen un bräunen un so... :lol:


-- Veröffentlicht durch ronin am 13:50 am 21. Juni 2005

wie kann man sich nur über zu warmes wetter beschweren? seid ihr alle kellerkinder?!


-- Veröffentlicht durch partygott272 am 11:46 am 21. Juni 2005

Ja klar is irgendwo im OT das Wetter-Topic vergraben, aber lest euch doch mal die Überschrift von diesem durch...
...na und? Merkt ihr was?

Nein echt, hier soll man nur etwas schreiben, wo schon SCHNEE liegt??
Für DEN "Schnelldenker" gibts ein Lolli :lolaway:


>>>>>>> WER LESEN KANN IST KLAR IM VORTEIL <<<<<<<


btw:
Wenn hier einer von euch nun nicht grad Bergsteiger is und auf nem verschneiten Gipfel steht, so würde ich vom spammen dieses Threads absehen ;),
AUCH WENN DIESER THREAD IN DEN FAQ STEHT...IST NUR EIN BSP.!!!;) (aber bei der Hitze so weit zu denken ist wohl zuviel verlangt :lol:)


-- Veröffentlicht durch AlexW am 11:28 am 21. Juni 2005

hm... in der FAQ steht das hier das Wetter Discuss Topic ist also was haben Hitman & JtR für ein Problem ?


a) wollt ihr das sich jeder an die Regeln hält uuussswwwww und motzt fast überall rum


aber wenn man sich an die Regeln hält isses auch nicht genehm


was seiten ihr für Spiesser ?


-- Veröffentlicht durch PinkAgainstAll am 3:14 am 21. Juni 2005

btw: heute kürzeste nacht des jahres... wohl eher zu wenig mond abbekommen... muhahahaha


-- Veröffentlicht durch Live1982 am 1:13 am 21. Juni 2005

Heut zuviel Sonne abgekriegt oder was? :crazy:


-- Veröffentlicht durch QnkeI am 0:50 am 21. Juni 2005

Da richtet man sich nach der FAQ und es ist auch net richtig :blubb:


-- Veröffentlicht durch Jack the Ripper am 0:47 am 21. Juni 2005

OH MANN....du bist echt lächerlich :wall:


-- Veröffentlicht durch QnkeI am 0:46 am 21. Juni 2005


Zitat von Hitman um 17:18 am Juni 20, 2005


Kickban Qnkel




WAS??? In der OT-FAQ steht, das man hier über das Wetter schreiben soll, du neunmalkluger !!!


-- Veröffentlicht durch Hitman am 17:18 am 20. Juni 2005



Kickban Qnkel


-- Veröffentlicht durch QnkeI am 15:02 am 20. Juni 2005

Ich krieg die Krise. Hier knallen mal wieder 30°C. Gefühlte Wärme 120°C. Macht doch ma die sch****e wech :lol:


-- Veröffentlicht durch Ossi am 12:16 am 18. März 2005

kein schnee mehr endlich sonne, :thumb:


-- Veröffentlicht durch Master of Puppetz am 22:57 am 28. Feb. 2005

@Postguru: Wo kommste denn nun her ausm Bratwurschland?
Von vorm Wald oder dahinter?


-- Veröffentlicht durch Gibtnix am 20:42 am 28. Feb. 2005

bei schneits auch... und ich finds irgendwie blöd.... kaum sind ein paard Flocken da, wird alles gestreut und wenn diese "Streumatsche" wieder einfriert, dann gehts erst richtig ab mit dem ausrutschen :wusch:


-- Veröffentlicht durch Lightning am 20:19 am 28. Feb. 2005


Zitat von Nitrex um 11:18 am Jan. 29, 2005
Jo wir haben bei uns auch so ein seltsamen Phänomän. (schreibt man das so?)

Ein Freund von mir wohnt im gleichen Ort (kleiner Stadteil von ner Kleinstadt ;)). Von mir zu ihm sinds etwa 800m Straße Bergauf.
Bei dem Schneits aber manchmal den ganzen Tag durch und er hat dann 20cm Schnee im Garten liegen und wir hier bisschen weiter unten nur 2 - 3 cm.

Das ist jedes Mal so, wenns schneit.



Was ist daran selstam? Wenn ich Biken wahr die letzten Tage, lag bei uns im garten 2-3cm Schnee. 100 Höhenmeter weiter setzt der "richtige" Schnee dann sehr schnell mit ca. 20cm ein und geht bis 500 Höhenmeter weiter oben auf 60cm. Ganz normal das Ganze, oder? Naja momentan hamm wers -8C Heute morgen -16,9. Aktuelle Cpu Temp liegt bei 55 wenns jemand interessiert. :lol:


-- Veröffentlicht durch whitephoenix am 2:30 am 27. Feb. 2005

aktuelle schneehöhe:
65 cm

aktuelle aussentemperatur:
- 4,3° C

aktuelle innentemperatur:
+ 22,7° C

aktuelle cpu-temperatur:
+ 41,0° C

:thumb: ;) :ocinside: :blubb: :lol:


-- Veröffentlicht durch Postguru am 2:00 am 27. Feb. 2005

momentan bewegt sich hier der Schnee von rechs nach links ... :lol:



-- Veröffentlicht durch NAnUK am 16:11 am 29. Jan. 2005

Berlin Lichterfelde


-- Veröffentlicht durch allmightyamd am 14:04 am 29. Jan. 2005

In Berlin und Umgebung liegen ca.5-7cm Schnee
:cold:


-- Veröffentlicht durch Datenwurm am 13:59 am 29. Jan. 2005

Bei mir (Südthüringen) liegen >15cm Schnee!


-- Veröffentlicht durch freestylercs am 13:44 am 29. Jan. 2005

an der Küste hats auch endlich mal ne halbe Stunde geschneit. jetzt liegen hier  vielleicht 3cm Schnee.

free


-- Veröffentlicht durch Slidehammer am 13:42 am 29. Jan. 2005

Jo, Sigmaringen halt...;)

btw: biste direkt von Sigmaringen oder Krauchenwies oder Pfullendorf...?

War in Pfullendorf 15 Monate meines Lebens...;)

Stichworte: Urnau Löwen, Messkirch Old Abbey, ED Elephant....:godlike:


-- Veröffentlicht durch Nitrex am 11:18 am 29. Jan. 2005

Jo wir haben bei uns auch so ein seltsamen Phänomän. (schreibt man das so?)

Ein Freund von mir wohnt im gleichen Ort (kleiner Stadteil von ner Kleinstadt ;)). Von mir zu ihm sinds etwa 800m Straße Bergauf.
Bei dem Schneits aber manchmal den ganzen Tag durch und er hat dann 20cm Schnee im Garten liegen und wir hier bisschen weiter unten nur 2 - 3 cm.

Das ist jedes Mal so, wenns schneit.


-- Veröffentlicht durch Breaker10 am 16:38 am 28. Jan. 2005

Echt, bei uns hatte es gegen 23-24 Uhr aufgehört, seitdem fast nichts mehr und Limburg ist ja nen Katzensprung :noidea:


-- Veröffentlicht durch snake88 am 15:53 am 28. Jan. 2005

bei uns liegt auch schnee, aber net so extrem viel......hatt die ganze nacht geschneit!


-- Veröffentlicht durch Datenwurm am 15:30 am 28. Jan. 2005

:) Bei mir liegt seit~ner Woche 20cm Schnee und hält sich:noidea:

Nur schei... wenn man lieber Fahrrad fährt (springt) als im  Schneerumzusauen:ohwell:


-- Veröffentlicht durch OptimusPrime am 1:42 am 28. Jan. 2005

bei uns schneits seit 18 uhr, grad re vom handbremseneinsatz aufm schwimmbad parkplatz :)

erstma n radeberger aufs shice wetter :lol:


-- Veröffentlicht durch AlexW am 1:35 am 28. Jan. 2005

-7°C :cold::cold::cold:

war heut bei -1°C mit meinem Töchterchen Schlitten fahren.... sch****endreck war das kalt :blubb: und schnee liegt ohne ende aber taut nu au langsam wieder ab...


-- Veröffentlicht durch Slidehammer am 1:04 am 28. Jan. 2005

Bei uns isser schon wieder abgetaut weil heut so schönes Wetter war...


-- Veröffentlicht durch Breaker10 am 0:51 am 28. Jan. 2005

Bei uns auch ab ca. 17.00 Uhr, hat aber aufgehört :(


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 23:54 am 27. Jan. 2005

Heir schneits nu seit heut Nachmittag gegen 17 Uhr .....  bin ml gespannt, wie viel bis morgen früh noch runterkommt ;) :biglol:


-- Veröffentlicht durch Master of Puppetz am 16:54 am 24. Jan. 2005

Wir ham hier in Südthüringen (im Werratal) auf etwa 250m knapp 10cm Schnee bekommen. Es sieht aber danach aus als obs noch mehr werden wird.
Am Inselsberg (916m für die die's nicht wissen) stehen bestimmt wieder die ganzen Lkw's kreuz und quer auf der Gasse:lol:


-- Veröffentlicht durch Kosmonautologe am 13:22 am 24. Jan. 2005

also wenn ich mich nicht irre schneits in diesem jahr und winter das erste mal seit gestern abend in berlin - jedenfalls richtig. :schneeball:

hoffentlich ``beruhigt`` sich das wetter am wochenende wieder  bzw. es taut alles wieder ab :car: :moped:

(Geändert von Kosmonautologe um 17:23 am Jan. 24, 2005)


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 0:15 am 30. Dez. 2004

Ich hab keine Milz mehr - da muss man hart sein :lolaway:


Frieren kann ich über Ostern beim Skifahren auf >3000m ;);)


-- Veröffentlicht durch Datenwurm am 0:07 am 30. Dez. 2004


Zitat von ErSelbst am 0:05 am Dez. 30, 2004
Was ziehst du denn an, wenns mal richtig kalt ist?

Was können denn die paar Minusgrade?

ich hab noch ncihtmal meine Winterjacke angehabt diesen "Winter" und meistens hab ich einfach nur nen T- Shirt und die dünne Jacke offen drüber .... oder garkeine Jacke ;)



Du bist wohl son ganz harter?:lol:


0 - 3°C   rulz;)


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 0:05 am 30. Dez. 2004

Was ziehst du denn an, wenns mal richtig kalt ist?

Was können denn die paar Minusgrade?

ich hab noch ncihtmal meine Winterjacke angehabt diesen "Winter" und meistens hab ich einfach nur nen T- Shirt und die dünne Jacke offen drüber .... oder garkeine Jacke ;)


-- Veröffentlicht durch Ino am 23:55 am 29. Dez. 2004


Zitat von ErSelbst am 16:48 am Dez. 29, 2004

Zitat von Ino am 16:03 am Dez. 29, 2004
jo auf dächern und so liegt noch alles da aber straßen alles weg !

also entweder warm und kein schnee im winter

oder kalt und schnee

und ned so mischmasch!

Is doch warm .... 6- 9°C heute ... T-Shirt- Wetter ;)



naja sei froh bei uns immer -2 bis 5 oder so mehr ist da ned drin! und wenn man abend draußen sein möchte dann sind 3 hosen und 3 pullis pflicht!


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 16:48 am 29. Dez. 2004


Zitat von Ino am 16:03 am Dez. 29, 2004
jo auf dächern und so liegt noch alles da aber straßen alles weg !

also entweder warm und kein schnee im winter

oder kalt und schnee

und ned so mischmasch!

Is doch warm .... 6- 9°C heute ... T-Shirt- Wetter ;)


-- Veröffentlicht durch Ino am 16:03 am 29. Dez. 2004

jo auf dächern und so liegt noch alles da aber straßen alles weg !

also entweder warm und kein schnee im winter

oder kalt und schnee

und ned so mischmasch!


-- Veröffentlicht durch Falcon am 15:57 am 29. Dez. 2004

jo :(


-- Veröffentlicht durch snake88 am 15:01 am 29. Dez. 2004

und heute ist schon wieder fast alles weg! :lol:


-- Veröffentlicht durch Schokohoernle am 23:23 am 28. Dez. 2004

bei uns auch:thumb:


-- Veröffentlicht durch Ino am 17:53 am 28. Dez. 2004

jo bei uns schneits grad auch! aber nicht grad wenig ;)


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 17:42 am 28. Dez. 2004

Hier schneits immernoch ... und so langsam bekomm ich Lust nochmal mitm Auto wegzufahren :biglol: ;)


-- Veröffentlicht durch Breaker10 am 17:30 am 28. Dez. 2004

Jo, in Limburg war ich heut schon im Karstadt :blubb:


-- Veröffentlicht durch snake88 am 17:02 am 28. Dez. 2004

bei uns hatts heute mittag angefangen und es hat glaub ich grade aufgehört zus chneien oder schneit noch ganz bischen...aufjedenfall is alles weiss! hier in limburg!


-- Veröffentlicht durch Breaker10 am 16:24 am 28. Dez. 2004


:lol: hier schneit´s als weiter... endlich mal Schnee :lol: :biglol:


-- Veröffentlicht durch majoracer am 16:18 am 28. Dez. 2004

ok mitlerweile is auch köln weiß
nein ichhab nich gekokst :blubb:
aber taut auch schon wieder alles auf un is am nieseln also is wieder alles wech bis moin... un dat war auch schon wieder mim schnee lölZ
gruß
majo
(10-15cm)


-- Veröffentlicht durch AlexW am 16:17 am 28. Dez. 2004

ich seh schwarz das es hier nochmal weiss wird :lol:


-- Veröffentlicht durch Romek am 16:16 am 28. Dez. 2004

bei mir ist auch alles weiss...wie geil :godlike:


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 16:05 am 28. Dez. 2004

Is ja schon richtig viel ... lohnt sich ja fast ;)


wäre ne schöne Straße zum "fahren" :biglol: ;)


-- Veröffentlicht durch Barry Burton am 16:02 am 28. Dez. 2004





Hier mal nen Standbild. ^^
17cm Schnee sinds bei uns hinterm Haus.





Edit:
@Er:
Hab was gefunden das nennt sich VisionGS.
http://www.visiongs.de/

Das erstellt nen FTTP Server mit nen VideoUpstream

(Geändert von Barry Burton um 16:06 am Dez. 28, 2004)


-- Veröffentlicht durch Jack the Ripper am 15:53 am 28. Dez. 2004

Au grad wach geworden....naja...so dolle find ich schnee nich....gibt nur matsch und glatteis:blubb:


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 15:53 am 28. Dez. 2004

:lol:

Ich glsub, es gibt direkt Programme dafür, dass man ne Webcam in seine INet- Seite einfügen kann ... aber wie die heißen .... öhmmm.... ;)


-- Veröffentlicht durch Barry Burton am 15:50 am 28. Dez. 2004

:moin::moin:

Bin grad aufgestanden, irgentwie is hier alles weiß. ^^
Ich klemm mal meine Webcam an.
Weis jemand wie man nen Livestream einrichtet?
Dan könntet ihr mal guggn das bei uns garnix los ist ^^


-- Veröffentlicht durch Rulinator am 15:45 am 28. Dez. 2004

JUHU!!! :)

Schnee hier in Wesel, Schnee am Niederrhein! Unglaublich! :godlike:


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 15:19 am 28. Dez. 2004


Zitat von Breaker10 am 14:54 am Dez. 28, 2004

Zitat von DScooter am 14:22 am Dez. 28, 2004
an weihnachten garnichts, un nu ganz viel müssten nun so 9cm sein,......... oh mannn ey..



Das ist klar, wenn hier schnee liegt, liegt bei dir auch Schnee ;)

:lol::lol:  Na so was ;)

Hier schneits immernoch :)


-- Veröffentlicht durch Breaker10 am 14:54 am 28. Dez. 2004


Zitat von DScooter am 14:22 am Dez. 28, 2004
an weihnachten garnichts, un nu ganz viel müssten nun so 9cm sein,......... oh mannn ey..



Das ist klar, wenn hier schnee liegt, liegt bei dir auch Schnee ;)


-- Veröffentlicht durch DScooter am 14:22 am 28. Dez. 2004

an weihnachten garnichts, un nu ganz viel müssten nun so 9cm sein,......... oh mannn ey..


-- Veröffentlicht durch AlexW am 14:17 am 28. Dez. 2004

weiss;):lol::thumb:


-- Veröffentlicht durch tochan01 am 14:16 am 28. Dez. 2004

hier is auch alles weis.... (bei bielefeld)


-- Veröffentlicht durch AlexW am 13:59 am 28. Dez. 2004

das einzige was bei uns noch weiss ist (im Ossi Land) ist das Wohnmobil vorm haus :cry:


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 13:51 am 28. Dez. 2004

Seit 2 Stunden? Kommt hin ... :lol:

Schneeeeee

:banana:


-- Veröffentlicht durch Breaker10 am 13:44 am 28. Dez. 2004


Bei uns schneit es seit ca 2 Std. alles schön weiss :biglol: wird aber auch

mal Zeit :thumb:


-- Veröffentlicht durch AlexW am 12:20 am 24. Nov. 2004


Zitat von Typhoon am 11:41 am Nov. 24, 2004
Vom 30.12.04 - 4.01.05 fahre ich mit meine Eltern udn von von den eltern von meinen freun also insgesagt ...........10-13 personen in den ski urlaub
und am 6.01.05 habe ich wieder geburtstag :godlike:



schon wieder geburtstag ? wird das nicht langsam lässtig ?? :lol:


-- Veröffentlicht durch Typhoon am 11:41 am 24. Nov. 2004

Vom 30.12.04 - 4.01.05 fahre ich mit meine Eltern udn von von den eltern von meinen freun also insgesagt ...........10-13 personen in den ski urlaub
und am 6.01.05 habe ich wieder geburtstag :godlike:


-- Veröffentlicht durch AlexW am 9:49 am 20. Nov. 2004

Es schneit, es schneit,...kommt alle aus dem haus,....*sing*

das ding hier der typ... Rolf Zuckowski... der geht mir langsam aber sicher auf den Sack....:blubb:

aber was tut man nicht alles für seine Tochter


-- Veröffentlicht durch MCmars am 8:04 am 20. Nov. 2004

uff, bin grad runter um was zum essen hohlen, da seh ich plötzlich, dass die ganze Straße voller Schnee ist, zwar nur hauchdünn, aber trotzdem:godlike:


-- Veröffentlicht durch abie1968 aus berlin am 7:54 am 20. Nov. 2004

@ alex

dann vergess mal nicht die Kohlestücken, die Mohrübe, den Schaal

den Hut und den Besen

                  :lol::lol::lol:


-- Veröffentlicht durch AlexW am 2:32 am 20. Nov. 2004

einpacken und weglegen für schlechte zeiten muha...:lol:

<-- muss morgen mittem Töchterchen wieder en Schneemann bauen :godlike: das wird ein Akt;)


-- Veröffentlicht durch CISC am 23:20 am 19. Nov. 2004

Bei uns hats heute geschneit  (Zentralschweiz)

Leider ist das Ergebnis mehr als nur karg

Es gab gerade mal eine gaaaaaaaaanz dünne Schneeschicht  

:lol:


-- Veröffentlicht durch AssassinWarlord am 22:15 am 19. Nov. 2004

ach...mein schöner schneeman  :godlike:


:lolaway:


-- Veröffentlicht durch Tomalla am 18:53 am 19. Nov. 2004

:cry: Bei uns immer noch kein Schnee. Obwohl es angekündigt war. :cry: Ich will Schnee... ;)


-- Veröffentlicht durch AssassinWarlord am 18:47 am 19. Nov. 2004

wahoo....grüße aus meine heimatdörfchen Lomnitz, hier lieg ca. 4cm Schnee, und es rieselt weiter in riesigen flocken :) SCHNEEMANZEIT, SCHNEEBALLSCHLACHT

:lolaway:


-- Veröffentlicht durch AlexW am 17:06 am 19. Nov. 2004

hier liegt auch wieder fäääääät schnee:godlike:


-- Veröffentlicht durch Beomaster am 16:55 am 19. Nov. 2004

in DD lag heute ma kurz Schnee, in einigen Ecken und auf Autos isser immer noch, i glaab der Winter is daaa


-- Veröffentlicht durch TheGamer am 15:59 am 19. Nov. 2004

und es schneit und schneit und schneit :blubb:

:biglol: eben hat sich en Coras in minus eins Schrittempo hier hoch geschlichen,....dann kam nen UPS Transporter, zackige 50 hier hoch gefegt :lol:


-- Veröffentlicht durch NWD am 15:29 am 19. Nov. 2004

mmh hier kann es sich nicht so recht entscheiden..

Es schneit Wasser und der Kram bleibt nur zum Teil liegen

2 bis 3°C kälter und es wär hier geil³


-- Veröffentlicht durch TheGamer am 15:21 am 19. Nov. 2004

hehehe kann vom fenster genau auf die 50% steigung schauen und zusehen wie die autos swingen :lolaway:....

wird immer dicker de schnee ist scho richtig duster hier :cold:

erstmal eine :smoke::lol:


-- Veröffentlicht durch Ossi am 15:17 am 19. Nov. 2004

Zum Glück schmilzt der ganze sch**** bevor hier noch die kleinen  Kiddies mitn :schneeball: schiessen anfangen

I hate Snow , und das ist auch gut so :biglol:


-- Veröffentlicht durch DarkFacility am 15:12 am 19. Nov. 2004

schon vorbei mitem scheien :sad:


-- Veröffentlicht durch TheGamer am 14:52 am 19. Nov. 2004

hier fängts grad an zu schnein wie sau...:blubb:


-- Veröffentlicht durch Tomalla am 16:37 am 13. Nov. 2004

Da bekommt man ja einen Drehwurm... :lol:
Griesheim (Hessen) = heute kein Schnee, aber :cold:


-- Veröffentlicht durch AlexW am 16:34 am 13. Nov. 2004





und just in diesem moment fallen noch dickere, dichtere Flocken

man sieht kaum was,,,ist wie ne schneewand


ich liebe dieses Wetter !


-- Veröffentlicht durch DragonN am 16:28 am 10. Nov. 2004

Oh bei uns in Simmozheim hats über Nacht 6-10cm Schnee geschnien.
Das ist grad wieder bissle am auftauen...


-- Veröffentlicht durch MCmars am 16:04 am 10. Nov. 2004

bei mir liegt auch schnee, aber find das wetter net so gut, sollte nur in den ferien schneien, schnee+ schule passt net

*freu* auf snowboarden oderl iber ski:noidea:


-- Veröffentlicht durch Barry Burton am 15:39 am 10. Nov. 2004

@Ino:
Niederlosheim im Saarland.



-- Veröffentlicht durch THE OVERCLOCKER am 15:32 am 10. Nov. 2004

bei mir schneits den ganzen tag schon
geh nacher mal raus um omis umzustupsen
muhahahaha:hell:
bin ich fies:ultragoil:

ps:bin heut allein auf dem weg zum kiosk 5 mal aufs maul geflogen:red:

:progen::yucky:


-- Veröffentlicht durch Pcgamer am 15:09 am 10. Nov. 2004


Zitat von The Papst am 14:16 am Nov. 10, 2004
Will auch Schnee!



Gib mir deine adresse, dann kann ich dir was schicken... haben hier mehr als genug ;) :lol:


-- Veröffentlicht durch The Papst am 14:16 am 10. Nov. 2004

Will auch Schnee!


-- Veröffentlicht durch Breaker10 am 14:14 am 10. Nov. 2004

Bei uns liegt noch fast alles :lol:

:gluehwein: :schneeball: :progen:


-- Veröffentlicht durch Nitrex am 12:23 am 10. Nov. 2004

naja was will ich mit dicken flocken.

Richtig geiler Powder ist mir viel lieber.


-- Veröffentlicht durch AlexW am 12:03 am 10. Nov. 2004

hier tauts wieder ab was die nacht gefallen ist ich denke mal es wird die nacht wieder los gehen!

ich liebe dieses wetter

es muss dick schnee liegen und dicke flocken schneien und es darf kein wind gehen

das ist einfach nur GEIL!


-- Veröffentlicht durch Ino am 10:42 am 10. Nov. 2004


Zitat von Sid1973 am 10:38 am Nov. 10, 2004
:huhu:    



:lolaway:


-- Veröffentlicht durch Sid1973 am 10:38 am 10. Nov. 2004

:huhu:    


-- Veröffentlicht durch Svenauskr am 10:24 am 10. Nov. 2004

Ich dachte gerade, ich guck nicht richtig. In Krefeld hat es die Nacht auch geschneit und es ist sogar was liegengeblieben. Und das im November. Ich werd bekloppt. :lol:


-- Veröffentlicht durch Ino am 10:18 am 10. Nov. 2004

wo kommst du den genau her


-- Veröffentlicht durch Barry Burton am 9:21 am 10. Nov. 2004

Saarland (oben links)
1°C
2cm Schnee
und fängt nu wieder an zu schneien


:godlike:
Ist ja lol...... *g*


-- Veröffentlicht durch Master7288 am 8:57 am 10. Nov. 2004

der Schne von gestern hat sich doch noch abgesetzt und jetzt haben wir ca. 2-4 cm Schnee


-- Veröffentlicht durch naKruul am 8:24 am 10. Nov. 2004

Köln: 2cm Schnee und jetzt schneeregen


-- Veröffentlicht durch Live1982 am 8:09 am 10. Nov. 2004

Bilder :godlike:

Aus der Haustür



Aus dem Fenster



:banana:

(Geändert von Live1982 um 8:10 am Nov. 10, 2004)


-- Veröffentlicht durch claudia am 7:33 am 10. Nov. 2004


Zitat von Jack the Ripper am 22:23 am Nov. 9, 2004
:wayne::noidea:

;)


Hamm: 3°C   Regen  die Frisur sitzt    :biglol:


:lol:

joar bei uns liegt auch schon bisschen schnee :gulp:


-- Veröffentlicht durch Live1982 am 7:27 am 10. Nov. 2004

10cm Neuschnee :shocked:

:godlike::godlike::godlike:


-- Veröffentlicht durch TheOne am 23:56 am 9. Nov. 2004

Regen, Sturm und ein wenig sehr viel kalt... = Schlechte Motorradkombi X-treme... :cold:


-- Veröffentlicht durch Blade1972 am 23:51 am 9. Nov. 2004

Odenwald/Darmstadt = Schneeregen/jetzt Schnee :( und ich Depp komm gerade von ner Betriebsfeier ... war scho Klasse mit dem weisen Drecksgepampe :gulp: Kann es net am WE schneien :kick: Kack Wettter :(


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 22:59 am 9. Nov. 2004

Wiesbaden, kalt im T-Shirt, dunkel -- keine Lust rauszugucken ..... entweder es Regnet oder halt nicht :lol:

Hauptsache, ich muss morgen nicht Scheiben kratzen ;) :lol:






*doch mal ausm Fenster guck*

ARGH!

Wenns noch ETWAS kämter wird, schneits oder es geht gleich in Eisregen über ..... :eek:

Naja - wenns morgen glatt is bleib ich halt @home :lol: ;)


-- Veröffentlicht durch hallo am 22:27 am 9. Nov. 2004

Köln : es schneet  


-- Veröffentlicht durch Jack the Ripper am 22:23 am 9. Nov. 2004

:wayne::noidea:

;)


Hamm: 3°C   Regen  die Frisur sitzt    :biglol:


-- Veröffentlicht durch AlexW am 22:20 am 9. Nov. 2004

vorm haus auf der ""holzterasse"" überdach überm eingang:thumb:


-- Veröffentlicht durch Falcon am 22:20 am 9. Nov. 2004


Zitat von AlexW am 21:46 am Nov. 9, 2004

Zitat von Falcon am 21:44 am Nov. 9, 2004
wir haben in 2 stunden 5 cm schnee bekommen



wir haben fast 15cm :thumb:

Info: Falcon und ich wohnen nah beisammen (max.30km)



hm .... mist . naja ... wo hast du geguckt ? also ich bin auf den bürgersteig gegangen  hab das lineal in den schnee gesteckt und hab geguckt ...

sind ca. 5 cm ... auf der wiese allerdings auch mehr . auf dem bürgersteig bleibt das net so liegen


-- Veröffentlicht durch Tomalla am 22:01 am 9. Nov. 2004

Griesheim (Hessen) = SCHNEE :thumb:


-- Veröffentlicht durch AlexW am 21:46 am 9. Nov. 2004


Zitat von Falcon am 21:44 am Nov. 9, 2004
wir haben in 2 stunden 5 cm schnee bekommen



wir haben fast 15cm :thumb:

Info: Falcon und ich wohnen nah beisammen (max.30km)


-- Veröffentlicht durch Falcon am 21:44 am 9. Nov. 2004

wir haben in 2 stunden 5 cm schnee bekommen


-- Veröffentlicht durch Slidehammer am 21:17 am 9. Nov. 2004

...un ich bin genau mittendrin zwischen freiburg und Karlsruhe - und ich bin froh, dass ich gestern noch Abends bei ATU Winter-Kompletträder aufziehen lies...;):thumb:


-- Veröffentlicht durch N omega G am 20:38 am 9. Nov. 2004


Zitat von Nitrex am 20:26 am Nov. 9, 2004
Naja am wärmsten ist immer in Freiburg..

Im sommer haben die immer 2°C mehr und der Temp. Rekord ist auch in Freiburg gemessen worden.
Hab nur vergessen, wieviel das genau war.



jo ich weiß:) deswegen hab ich auch "die ecke" geschrieben;)
karlsruhe ist ja net weit von freiburg entfernt...


-- Veröffentlicht durch Ino am 20:28 am 9. Nov. 2004

es ist nicht klat genug 2 grad oder so aber wenn es morgen morgens kalt wieder dann gute nacht an alle autos:lol:


-- Veröffentlicht durch Master7288 am 20:27 am 9. Nov. 2004

WooHoo

SCHNEE IN BW


aber so ein schnee der schnell kommt und schnell geht..der sozusagen nicht liegen bleibt...


-- Veröffentlicht durch Nitrex am 20:26 am 9. Nov. 2004

Naja am wärmsten ist immer in Freiburg..

Im sommer haben die immer 2°C mehr und der Temp. Rekord ist auch in Freiburg gemessen worden.
Hab nur vergessen, wieviel das genau war.


-- Veröffentlicht durch N omega G am 20:20 am 9. Nov. 2004

in karlsruhe (BW) schneits nicht und wird wahrscheinlich auch in den nächsten tagen nicht schneien.... (die ecke ist die wärmste in D) :blubb:


-- Veröffentlicht durch Jack the Ripper am 19:39 am 9. Nov. 2004

Morgen früh solls in NRW zum Schneechaos kommen:lol:

Und ich muss mit dem Bike von meiner Mudda zur Schule, das so gut wie kein Profil hat:gulp:

Naja vieleicht is Gott gut zu mir und lässt mir morgen noch Zeit nen Schlauch für mein Bike zu kaufen;)


-- Veröffentlicht durch Aqua am 19:35 am 9. Nov. 2004

bei uns liegt auch schon seit mindestens soontag schnee.....

zwar nur 3cm, aba immerhin....:biglol:


leider is des wetter nich dementsprechend.........:gripe:


-- Veröffentlicht durch Master of Puppetz am 19:34 am 9. Nov. 2004

Jo, 25°C, Sonne und wolkenfreier Himmel und dabei im Schnee toben
:godlike::godlike::godlike::godlike::godlike::godlike::godlike:

;)

(Geändert von Master of Puppetz um 19:34 am Nov. 9, 2004)


-- Veröffentlicht durch Pcgamer am 18:40 am 9. Nov. 2004

bei und schneits grade...

Schnee finde ich ja OK, aber nur solange er noch schnee ist... wenn der dann in ein paar tagen nur noch matsche ist, finde ich das zum :gulp:

Außerdem muss ich die kälte net ahaben ;)


-- Veröffentlicht durch Master of Puppetz am 17:44 am 9. Nov. 2004

@ Brusti: Wo wohnst du denn?
*auf40zentimeterimFlachlandundkeineschulefreu*


-- Veröffentlicht durch b4rNi am 17:18 am 9. Nov. 2004

hi..

bei uns schneits grad heute...hmm...bin auch net wirklich so der fan von schnee...aber neija...is ja jedes jahr des selbe :lol:

mfg


-- Veröffentlicht durch Ino am 17:15 am 9. Nov. 2004


Zitat von Ossi am 17:09 am Nov. 9, 2004
:gripe: wie könnt ihr euch nur über so einen sch**** freuen? :noidea:



jo


-- Veröffentlicht durch Ossi am 17:09 am 9. Nov. 2004

:gripe: wie könnt ihr euch nur über so einen sch**** freuen? :noidea:


-- Veröffentlicht durch Nitrex am 17:09 am 9. Nov. 2004

Man Brusti du hasts echt gut. :godlike:


-- Veröffentlicht durch tr4c3r am 17:06 am 9. Nov. 2004

hier schaneiht es auch, aber leider net viel ;).


-- Veröffentlicht durch Brusti am 17:04 am 9. Nov. 2004

Also wir haben jetz knapp40cm.
Straßen reinste Chaos ;)
und hatten auch für 2 Stunden keinen Strom, da nen Straßenräumfahrzeug in die Stromleitung gekracht is (kleines Dorf --> kleine Leitung :lol: )
Und laut Wettervorhersage solls bis Donnerstag weiter  schneien :blubb:


-- Veröffentlicht durch Ino am 17:04 am 9. Nov. 2004

bei uns schneits auch gerade!


-- Veröffentlicht durch Master of Puppetz am 16:59 am 9. Nov. 2004

Bei uns (Südthüringen) schneits schon den ganzen Tag so besch... feuchten Schnee... langsam bleibts sogar liegen und das auf grade mal 250m ü. NN

(Geändert von Master of Puppetz um 17:00 am Nov. 9, 2004)


-- Veröffentlicht durch totgezogen am 16:58 am 9. Nov. 2004

hi,

in Erlangen liegt auch Schnee und es ist SAUKALT!

cu


-- Veröffentlicht durch Typhoon am 16:39 am 9. Nov. 2004

will auch boarden
bei uns auch eibisschen schnee


-- Veröffentlicht durch VoooDooo am 16:38 am 9. Nov. 2004

bei uns hats gestern angefangen (gaaanz im Süden von Bayern), aber auch nur ein bisschen :sad: , das soll endlich loslegen, will boarden ;) !!!


-- Veröffentlicht durch Live1982 am 16:28 am 9. Nov. 2004

Hier fängts grad an zu schneien. Nit viel, aber immerhin :)


-- Veröffentlicht durch Ossi am 16:09 am 9. Nov. 2004


Zitat von Nitrex am 18:17 am Nov. 8, 2004
Woahh.. 20cm Schnee will ich jetzt auch haben.

Dann würd ich gleich zum zum Skilift. Flutlichboarden hrhr.


@ossi:
Mach halt auch Wintersport, dann liebst du Schnee!



Mhh nee danke...bin kein :schneeball:-Freak :D

sch****e heute schneit es nur ...:gulp: ...*pfui*


-- Veröffentlicht durch TheOne am 15:43 am 9. Nov. 2004

Ich mag den Winter nur im Urlaub wenn ich mal wieder inne Berge zum Boarden bin aber das ist auch alles ^^

Schnee hatten wir diesmal net aber es hatte gefroren und ich bin mitm Motorrad zur Arbeit geheizt :lol: War ich freezed... :cold:

Greetings

Kawa


-- Veröffentlicht durch AlexW am 15:35 am 9. Nov. 2004

GEIL FEUCHT....:lol:


i love the winter
wenn its not so windig und not so nass


-- Veröffentlicht durch Datenwurm am 15:28 am 9. Nov. 2004

0,8 °C und Schnee, Schnee Schnee  :gulp: Feucht, nass, kalt, ekelig :devil:


-- Veröffentlicht durch Tomalla am 15:22 am 9. Nov. 2004

Griesheim = kein Schnee, aber sau kalt... :cold:

(Geändert von Tomalla um 15:22 am Nov. 9, 2004)


-- Veröffentlicht durch AlexW am 15:16 am 9. Nov. 2004

hier schneits gerade


-- Veröffentlicht durch Nitrex am 18:17 am 8. Nov. 2004

Woahh.. 20cm Schnee will ich jetzt auch haben.

Dann würd ich gleich zum zum Skilift. Flutlichboarden hrhr.


@ossi:
Mach halt auch Wintersport, dann liebst du Schnee!


-- Veröffentlicht durch Master7288 am 17:46 am 8. Nov. 2004

dann wünsche ich dir viel spass beim Boarden:thumb:

@Topic:

bei uns hier im Sudwesten ist es SAU kalt (ca.4-6°C) und kein bisschen Schnee:cold:


-- Veröffentlicht durch Brusti am 14:59 am 8. Nov. 2004

Jippieh, 20cm Schnee :godlike:


-- Veröffentlicht durch AlexW am 14:43 am 8. Nov. 2004

war ganz schön eisig heute. schätze mal die woche wird der erste schnee auftauchen


-- Veröffentlicht durch Jack the Ripper am 14:19 am 8. Nov. 2004

Hier bei uns find ics auch shit, aber in den Bergen isses einfach:godlike:


-- Veröffentlicht durch Ossi am 14:15 am 8. Nov. 2004

Sagt mal seit ihr alle Schnee geil, wie ich Schnee hasse Kalt, Feucht einfach nur :gulp: :gripe: so nen sch****.... :D :);)


-- Veröffentlicht durch Pcgamer am 13:59 am 8. Nov. 2004

Bei uns solls morgen Abend auch schneien...

mal gucken... ;)


-- Veröffentlicht durch Nitrex am 13:08 am 8. Nov. 2004

Schnee!!! Es schneit!!

Naja so ein bisschen wenigstens.

Aber morgen Abend solls richtig schneien :D :godlike: :godlike: :godlike:


-- Veröffentlicht durch Tomalla am 8:44 am 6. Nov. 2004

Hessen (Griesheim) - kein Schnee, aber sehr kalt. ;)
Aber es sieht nach Schnee aus. Aber ich denke :noidea: es
wird keiner fallen.

Tomalla


-- Veröffentlicht durch Mig am 8:04 am 6. Nov. 2004



Im Radio haben die gerade gesagt, dass es im Harz oberhalb von 700metern schneien soll.     :godlike:


-- Veröffentlicht durch Brusti am 23:21 am 5. Nov. 2004

*freu* PArtypeople. Bei uns schneits gerade ein wenig :godlike::godlike::godlike::godlike::godlike:
Hoffentlich haben wir morgen mind. 5cm Schnee, dann kann ich ja mal mein Board anschnallen und  das Rail oder so aufstelen:godlike::godlike::godlike::godlike::godlike::godlike::godlike::godlike:


-- Veröffentlicht durch Jack the Ripper am 20:52 am 5. Nov. 2004


Zitat von Mig am 20:48 am Nov. 5, 2004

JA ja, aber keiner will mit zum Treffen.

Oder KANN nicht :ohwell:


-- Veröffentlicht durch Mig am 20:48 am 5. Nov. 2004


JA ja, aber keiner will mit zum Treffen.


-- Veröffentlicht durch Typhoon am 19:52 am 5. Nov. 2004


Zitat von ruFus am 18:02 am Nov. 5, 2004

Zitat von Nitrex am 23:21 am Nov. 4, 2004
Bei uns liegt auch noch kein Schnee!! :cry:

Will jetzt endlich wieder Snowboarden. Hab ne Saisonkarte für nen Skilift in der Nähe bekommen und die haben jetzt auch noch nen Funpark!!
Ahh ich muss aufs Board, sonst explodier ich oder sowas.



Mir gehts auch so! ICH WILL AUCH AUF´s BRETT!


ICH AUCH :cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:


-- Veröffentlicht durch ruFus am 18:02 am 5. Nov. 2004


Zitat von Nitrex am 23:21 am Nov. 4, 2004
Bei uns liegt auch noch kein Schnee!! :cry:

Will jetzt endlich wieder Snowboarden. Hab ne Saisonkarte für nen Skilift in der Nähe bekommen und die haben jetzt auch noch nen Funpark!!
Ahh ich muss aufs Board, sonst explodier ich oder sowas.



Mir gehts auch so! ICH WILL AUCH AUF´s BRETT!


-- Veröffentlicht durch MCmars am 17:50 am 5. Nov. 2004


Zitat von DragonN am 15:48 am Nov. 5, 2004
In Simmozheim liegt kein Schnee aber dafür regnets ab und zu;)


hey nico, seit wann biste den du hier im forum??:lol:


-- Veröffentlicht durch FalloutBoy am 16:21 am 5. Nov. 2004

kein schnee aber kälte heir im hohen norden an der küste :thumb: bremen und umzu .. aber die kälte isn guter radi unterstützer ;D


-- Veröffentlicht durch Live1982 am 16:13 am 5. Nov. 2004

Kein Schnee hier im Bergischen Land (Gummersbach, zw. Köln und Olpe). Aber es riecht nach Schnee :cold:


-- Veröffentlicht durch DragonN am 15:48 am 5. Nov. 2004

In Simmozheim liegt kein Schnee aber dafür regnets ab und zu;)


-- Veröffentlicht durch Nitrex am 23:21 am 4. Nov. 2004

Bei uns liegt auch noch kein Schnee!! :cry:

Will jetzt endlich wieder Snowboarden. Hab ne Saisonkarte für nen Skilift in der Nähe bekommen und die haben jetzt auch noch nen Funpark!!
Ahh ich muss aufs Board, sonst explodier ich oder sowas.


-- Veröffentlicht durch ruFus am 17:55 am 4. Nov. 2004

Wels ,  In Oberösterreich! (Dieses kleine Land mit den Alpen! ;) )

Kein Schnee nur viel viel regen!


-- Veröffentlicht durch Tomalla am 17:53 am 4. Nov. 2004

Hessen - kein Schnee. Dafür viel Regen. :lol:


-- Veröffentlicht durch Philipp Stottmeister am 16:46 am 4. Nov. 2004

Genthin  12°C, bewölkt, kein Schnee :godlike:

hier in Sachsen Anhalt gibts sowieso fast nie schnee


-- Veröffentlicht durch TheOne am 9:43 am 3. Nov. 2004

Ich bin froh ds hier noch kein Schnee liegt... In meiner Freizeit darf hier ruhig Scnee liegen ansonsten nicht :lol: Als "Ganzjahresmotorradfahrer" :moped: wohl verständlich ^_^


-- Veröffentlicht durch Ino am 16:21 am 2. Nov. 2004

sch**** wettr am gott sei dankt kein regen!


-- Veröffentlicht durch The Papst am 15:09 am 2. Nov. 2004

Lüneburg: Ausnahmsweiße mal kein Regen, aber auch keinen Schnee:sad:


-- Veröffentlicht durch Brusti am 14:57 am 2. Nov. 2004

schneehabenwill :cry:


-- Veröffentlicht durch mastaqz am 14:38 am 2. Nov. 2004

Stuttgart = dunkelgrauer Himmel, Apokalypse-Stimmung, leichter, kalter Regen, keine Menschen sichtbar


-- Veröffentlicht durch Ace16 am 14:37 am 2. Nov. 2004

12Grad haben wir hier in Niedersachsen weiß schon garnicht mehr was schnee ist :cry:


-- Veröffentlicht durch SnOOpY am 14:36 am 2. Nov. 2004

Berlin = kein Schnee, top wetter bei sonnenschein


-- Veröffentlicht durch Tomalla am 14:19 am 2. Nov. 2004

Hessen = kein Schnee. ;)


-- Veröffentlicht durch Typhoon am 14:14 am 2. Nov. 2004

Bei uns hat es gester einbisschen geschneit aber so ganz kleiner schnee den sieht man fast nicht bin froh wen schnee liegt dann kann ich wieder boarden gehen


-- Veröffentlicht durch VoooDooo am 22:41 am 8. Juni 2004

is doch top Wetter, heute fast 30 Grad gehabt, schöne Dusche unter dem Gartenschlauch nach dem Rasenmähen ;) !!!


-- Veröffentlicht durch Slidehammer am 22:27 am 8. Juni 2004

solange der Schnee nur im Hochgebirge liegt isses egal - aber "Meine" Temperatur liegt so bei 16-18 Grad - da fühl ich mich am wohlsten... drüber schwitz ich nur übermässig - Doktor sagt: ist doch gut so, ich sag: Sch*** sofort nen nasses T-Shirt - ohne Untershirt kann ich kein Hemd oder was anziehn...:blubb:


-- Veröffentlicht durch deadalive am 22:00 am 8. Juni 2004

nix kühler.....

da ham die :moped:reifen richtig geil Grip.

Da kann man schön fahrn...


Schnee.... dann könnstest deine Bandit ja ned bewegen...


-- Veröffentlicht durch Slidehammer am 21:59 am 8. Juni 2004

naja, Schnee brauchts ja net gleich zu sein, aber bissel kühler wär mir scho recht...:thumb:


-- Veröffentlicht durch Postguru am 21:58 am 8. Juni 2004

:thumb:


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 20:35 am 8. Juni 2004


Zitat von GLOW am 20:33 am Juni 8, 2004
Egal, dann kopressorkühlung und schnee machen bis er liegen bleibt :lol:

:lol::lol::lol::lol::lol:


-- Veröffentlicht durch GLOW am 20:33 am 8. Juni 2004

Egal, dann kopressorkühlung und schnee machen bis er liegen bleibt :lol:


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 20:31 am 8. Juni 2004


Zitat von GLOW am 20:29 am Juni 8, 2004
Das wäre jetzt das geilste, nen häufchen Schnee hinterm Haus und da reinspringen... bei der Hitze...:godlike:

Gartenschlauch tuts auch ;)

bei dem Wetter hält der Schnee eh nicht ;)


-- Veröffentlicht durch GLOW am 20:29 am 8. Juni 2004

Das wäre jetzt das geilste, nen häufchen Schnee hinterm Haus und da reinspringen... bei der Hitze...:godlike:


-- Veröffentlicht durch Postguru am 19:38 am 8. Juni 2004

:lol::thumb:


-- Veröffentlicht durch Slidehammer am 19:36 am 8. Juni 2004

@ Postguru: was haste denn da ausgegraben? :blubb::lol:....oder liegt der "Schnee" bei Dir aufm Schreibtisch...:lol:


-- Veröffentlicht durch Postguru am 19:33 am 8. Juni 2004

schnee liegt nicht aber heut issts mächtig warm ... *würg*


-- Veröffentlicht durch AlexW am 18:03 am 23. April 2004

just the reason of normal IT-Bitches :wink:


-- Veröffentlicht durch Ratber am 18:01 am 23. April 2004

Keine ahnung in welchem Jahr der ist aber wenn ich ihm sage "Ich brauch nen Band für nen Epson 300+" und ihm noch die Produktnummer inne Hand drücke dann kann selbst meine Oma damit innes LKager wackeln und nen Karton mit passender Aufschrifft raussuchen.

Das ist auch der Unterschied zwischen den meisten älteren und jüngeren:

Selbstständiges Denken ;)

Wie gut das Atmen und Fortpflanzung Reflex bzw. Instinkt sind sonst gäbe es demnächst  keine Menschheit mehr und die Straßen würden Stinken ;);) :lolaway:


-- Veröffentlicht durch AlexW am 17:16 am 23. April 2004


Zitat von Ratber am 14:33 am April 23, 2004
Yo,hab ich heute gehabt.

Ich hau den jungen Lageristen an das ich 3 Große Schubladenkisten (Hab ihm mein Muster gezeigt.Wir haben eh nur 2 Größen.3 Tablet und 6 Tablet) brauche.

Was bringt er mir ?

"Eine"   "Geschlossene" (Ordinäre Box mit Deckel) Kiste und meint das ich je gesagt hätte das ich ne Kiaste brauche.

Zudem hat er ne geschlagene halbe Stunde gebraucht.

Bei sowas könnt ich ausflippen.

Bin dann selber runter ins Lager und war in 7 Minuten mit meinen Kisten wieder oben.

Genauso hab ich letzte Woche den IT-Azubi 5x anhauen müssen bis er nach 4 Stunden mir nen neues Farbband für den Drucker am Tester gebracht hat.

Dh. statt band kommt der mit ner Tintenpatrone angewackelt :crazy:


Also: Mach es selbst sonst biste am Ar*** ;)



Wie hasst du es in meinem einen Topic so schön gesagt ?!


sch**** Betrieb :biglol:

in welchem Lehrjahr warn der Tintenpatronen Azubi ?!

IT-Afro und dann den unterschied zwischen Farbband und Patrone nicht kennen

krank


-- Veröffentlicht durch Mig am 16:10 am 23. April 2004



Ich habe nie nach Sommer geschriehen.


-- Veröffentlicht durch Mythilos am 15:58 am 23. April 2004

wenn jetzt in dtl bei jemandem schnee liegt, dann ist das nich ganz legal!


-- Veröffentlicht durch razzzzia am 15:56 am 23. April 2004

wer hat denn den Stuss hier wieder ausgegraben?

Wer scharf auf schnee is soll zum örtlichen Dealer seines Vertrauens gehen oder ein paar böller in eine alte Styroporverpackungen stecken...


-- Veröffentlicht durch Ratber am 14:33 am 23. April 2004

Yo,hab ich heute gehabt.

Ich hau den jungen Lageristen an das ich 3 Große Schubladenkisten (Hab ihm mein Muster gezeigt.Wir haben eh nur 2 Größen.3 Tablet und 6 Tablet) brauche.

Was bringt er mir ?

"Eine"   "Geschlossene" (Ordinäre Box mit Deckel) Kiste und meint das ich je gesagt hätte das ich ne Kiaste brauche.

Zudem hat er ne geschlagene halbe Stunde gebraucht.

Bei sowas könnt ich ausflippen.

Bin dann selber runter ins Lager und war in 7 Minuten mit meinen Kisten wieder oben.

Genauso hab ich letzte Woche den IT-Azubi 5x anhauen müssen bis er nach 4 Stunden mir nen neues Farbband für den Drucker am Tester gebracht hat.

Dh. statt band kommt der mit ner Tintenpatrone angewackelt :crazy:


Also: Mach es selbst sonst biste am Ar*** ;)


-- Veröffentlicht durch Deep Shadow am 14:03 am 23. April 2004


Zitat von Ratber am 13:44 am April 23, 2004

aber die meisten schauen dich nur mit abgeschalteter CPU an wenne mit ihnen redest :crazy: :lol:



:lol:
Gemein - aber treffend :thumb:


-- Veröffentlicht durch Ratber am 13:44 am 23. April 2004

yo,so nen Müll höhre ich jedes Jahr 2x.

Kommt genausogut wie 2x im Jahr Frage nach dem "Stunde vor oder Zurück" bei der Sommerzeitumstellung.

Ich hab einmal 78 zugehöhrt,nachgedacht und gelernt.

Seitdem kann ich dir für jedes Jahr genau sagen wann beide Umstellungen sind und in welche Richtung.

aber die meisten schauen dich nur mit abgeschalteter CPU an wenne mit ihnen redest :crazy: :lol:


-- Veröffentlicht durch Deep Shadow am 13:36 am 23. April 2004

:lol:

Weist doch, nem Menschen kannstes nie recht machen ;)


-- Veröffentlicht durch Ratber am 13:32 am 23. April 2004

Es ist noch nichtmal richtig Sommer und schon schreine se nach Winter und im Winter schlottern se und rufen nach Sonne.


Sonst noch alles Senkrecht ? :crazy: ;)


-- Veröffentlicht durch Live1982 am 12:29 am 23. April 2004

Nö, SONNE ist am besten.

Und dann jeden Tag grillen und :drink:


-- Veröffentlicht durch Mig am 11:00 am 23. April 2004



genau, dann den ganzen Tag Snowboarden und am abend :drink:


-- Veröffentlicht durch gouranga am 10:59 am 23. April 2004

winter hat schon was: ab aufen berg und (nachts) die skipiste mitm traktorreifenschlauch runter brettern....so mit 3-5 mann, immer wieder witzig, v.a. der abflug, wenns zu schnell wird und ne bodenwelle kommt... :lol::thumb:


-- Veröffentlicht durch AlexW am 10:48 am 23. April 2004

och neeee wer hat denn die Bude jetzt wieder ausgegraben ?!

Winter wäre aber wirlich scheener @Mig


durch die sch**** Sonne wird meine Neuro wieder schlimmer :cry::gripe:

Winter und schnee mit richtig dicken Flocken :thumb:


-- Veröffentlicht durch Mig am 10:37 am 23. April 2004



Ich will jetzt den Winter zurueck. Wer sonne will kann mit Chefe wegfliegen.


-- Veröffentlicht durch gouranga am 10:14 am 23. April 2004

sch**** regen, ich will :sun:

:godlike:


-- Veröffentlicht durch Ratber am 15:19 am 28. Feb. 2004

@Alex

Plattenbau ?

Wohn ich im Osten oder in Ratingen ? ;) :lol:


@Claudia

Dann besteig deinen Kipper und hol dir den krempel hier ab.
Kanst geschenkt haben ;)


-- Veröffentlicht durch GLOW am 12:20 am 28. Feb. 2004

hmpf... der ganze Schnee ist wieder weg. Entweder ganz oder gar nicht...


-- Veröffentlicht durch Gibtnix am 10:15 am 28. Feb. 2004

Wir haben auch Schnee; ich musste eben schon Schnee schippen....


-- Veröffentlicht durch claudia am 10:14 am 28. Feb. 2004


Zitat von Ratber am 0:57 am Feb. 28, 2004
Und nochmal nen Update.




Natürlich immer wenn ich früh raus will :ohwell: :lol:

so siehts auch bei uns aus :lol:
ich liebe den winter + schnee :godlike: MEHR :godlike:


-- Veröffentlicht durch AlexW am 6:56 am 28. Feb. 2004

und wo bischt du ?! das is doch der blick bei der aus der butze oder ?! :noidea:..:thumb:

ich hasse winter.. wenn überhaupt dann muss es windstill sein und richtig fett schneien ABER ohne wind


-- Veröffentlicht durch razzzzia am 6:30 am 28. Feb. 2004

ih d-dorf.

hier siehts gerade so aus.

[e]
ups. das bild war doch zu groß.
KLICK

(Geändert von razzzzia um 6:31 am Feb. 28, 2004)


-- Veröffentlicht durch AlexW am 4:20 am 28. Feb. 2004

wohnst du innem Plattenbau ?!:blubb:


-- Veröffentlicht durch Ratber am 0:57 am 28. Feb. 2004

Und nochmal nen Update.




Natürlich immer wenn ich früh raus will :ohwell: :lol:


-- Veröffentlicht durch AlexW am 21:08 am 27. Feb. 2004

:tongue::tongue::lol:


-- Veröffentlicht durch GLOW am 21:05 am 27. Feb. 2004

Hmm.. wenn ich so nachdenke... sch**** wetter... hab z.Z. Fahrstunden :(


-- Veröffentlicht durch AlexW am 20:56 am 27. Feb. 2004

:crazy:


-- Veröffentlicht durch GLOW am 20:40 am 27. Feb. 2004

Bei uns schneits wieder *freu*


-- Veröffentlicht durch Ratber am 14:57 am 27. Feb. 2004

nö,kein Bock.

nen Flachdach über dem Mittleren Niveau der Stadt (Kann bis zum Rhein schauen) is eben Käse bei dem Wetter.

Zudem löschen die Flocken dauernd die Kippen .

Nächstes WE :lol:


-- Veröffentlicht durch AlexW am 14:55 am 27. Feb. 2004

wieso ... geh doch :lol::blubb:


-- Veröffentlicht durch Ratber am 14:53 am 27. Feb. 2004

Yo,wäre mir auch egal aber eigentlich wollte ich mal aufs Dach um den Antennenmalst neu abzuspannen.

Kann ich nun auch knicken :ohwell:


-- Veröffentlicht durch AlexW am 14:50 am 27. Feb. 2004

ach gottchen.. die par flocken..:blubb:


-- Veröffentlicht durch Ratber am 14:48 am 27. Feb. 2004

Update




-- Veröffentlicht durch Ratber am 14:04 am 27. Feb. 2004

Heeeeeee,wer hat denn den Müll hier rübergeweht ? :gripe:
Nach 15 Minuten sah das dann so aus.....




@Alex

Weiß ich.

die Videos sind uralt.

Hab ich irgendwann mitte der 90er über LAN bekommen


-- Veröffentlicht durch AlexW am 23:37 am 26. Feb. 2004

:lolaway:
den hab ich auch vor ewiogkeiten mal gehabt..
oh man das is schon jahre her :biglol:.-...


-- Veröffentlicht durch Ratber am 23:36 am 26. Feb. 2004

Nö,das war zum Ersten.

Im Witze ist 2.


Und jetzt kommt 4. weil im Witze 3. war ;)


Klick :biglol:


-- Veröffentlicht durch AlexW am 23:32 am 26. Feb. 2004

jo zum 2ten mal :lol:...


-- Veröffentlicht durch Ratber am 23:25 am 26. Feb. 2004

Klick :biglol:


-- Veröffentlicht durch AlexW am 23:00 am 26. Feb. 2004

:lolaway:..

was bei uns nervt ist die parallel Ausbildungsgruppe "EF" Elektrogerätefachkräfte" die stehen unter uns und meinen uns immer mit geladenen Kondis eine zu verpassen wenn wir im Metallkabinett sind..

:blubb:..

man merkt das die unter uns "ES"ern stehen "Elektroniker für Geräte und Systeme"


-- Veröffentlicht durch Ratber am 22:57 am 26. Feb. 2004

:lol::lol:


-- Veröffentlicht durch Postguru am 22:54 am 26. Feb. 2004

kenn ich zu gut .. wenn andere an einer schaltung unverhofft eine gewiebelt bekommen .. das  hat echt einen lachkrampf ausgelöst ..  


da legt sich einer ne  platine auf die flache hand und steckt den stecker rein ...  hmm die platine konnte leider nicht weilt fliegen ... das kabel war zu kurz  ..:lol:


-- Veröffentlicht durch AlexW am 22:51 am 26. Feb. 2004

DOH!


-- Veröffentlicht durch Ratber am 22:50 am 26. Feb. 2004


oder sorgt dafür das ich anne nächsten schaltung eine gezwiebelt bekomme


Gute Ideee :devil: :lol:


-- Veröffentlicht durch AlexW am 22:47 am 26. Feb. 2004

jo... bei gewissen leutz hier im Forum hat er sich sicherlich öfters die haare gerauft da geht schonmal was verloren :lol:...

nu lass uns den armen alten mann nicht so niedermachen,..

:thumb:

(oha... wenn das so weitergeht hilft Ratber mir nie wieder oder sorgt dafür das ich anne nächsten schaltung eine gezwiebelt bekomme)


-- Veröffentlicht durch Ratber am 22:46 am 26. Feb. 2004

Hä ?

Ich hab noch alle 253594375. (Gestern erst nachgezählt) ;)


-- Veröffentlicht durch Postguru am 22:44 am 26. Feb. 2004

lol ..

naja wieso Raber den krückstock ...  du meintest den Rollstuhl *g*


sorry ...  


wie war das die Weissheit kommt mit dem Alter ..  und dabei meinte ich nicht die Grauen haare ..  .. naja ratber hat ja kaum noch welche :lol::lol:


-- Veröffentlicht durch AlexW am 22:40 am 26. Feb. 2004

..och neeeeeee....

@Postguru der grips ist schon da... nur setzt er immer wiedr im falschen moment aus.. dann fängt schon an wenn ich mir ein MoBo kaufen will

sobald ich mich auf etwas konzentirere setzt der verstand wortwörtlich aus...


-- Veröffentlicht durch Ratber am 22:37 am 26. Feb. 2004

Ähhh.Danke *Denkrückstocknehmundgeh*


-- Veröffentlicht durch AlexW am 22:35 am 26. Feb. 2004

najab dafür mach ich ja ne Ausbildung und nicht ums zu können...:blubb::thumb:

wird schon..

irgendwann werd ich auch mal deinen geistesstand erreicht haben.. wenn ich so "alt" (sorry) bin wie du :biglol:;)


-- Veröffentlicht durch Postguru am 22:34 am 26. Feb. 2004

@ alex .. wie schon gesagt .. gewust wie ...



naja bissel hirn ist nie verkehrt ..


-- Veröffentlicht durch Ratber am 22:33 am 26. Feb. 2004

Yo,is reines Training im richtigen Augenblick die Nerven zusammenzubehalten ;)


-- Veröffentlicht durch AlexW am 22:27 am 26. Feb. 2004

ich zerbrech mir ja den schädel bei problemen nur setzt dabei dann der verstand aus und ich kann nicht mal mehr nen sopannungsteiler berechnen deswegen werde ich leicht nervös und dann wars das.,...

ich versuchs ja..

und Phantasie hab ich zum totschmeissen nur führt die meinen ausbilder immer zum :wall: hehe


-- Veröffentlicht durch Ratber am 22:18 am 26. Feb. 2004

Ja und ?

Is doch meist so.

Erst rennen se alle ne halbe Stunde Kopflos und Schreiend durche Gegend und erst dann setzt der Verstand langsam wieder ein.


Eine der Schlimmsten Geistesmängel dieser Zeit ist aber immernoch die Phantasielosigkeit ;)


-- Veröffentlicht durch AlexW am 22:14 am 26. Feb. 2004

Na dich möcht ich nicht als ausbilder haben

du wärst so einer der bei problemen sagt. : Denk doch mal nach des passt schon irgendwie..."

:blubb:


-- Veröffentlicht durch Ratber am 22:12 am 26. Feb. 2004

Wieso Cheaten ?

Wenner mir so nen Neger bei Nacht liefert und ich nicht volkommen alle Marken und Typen durchraten will dann eben mit Technik und Grips ;)


-- Veröffentlicht durch AlexW am 22:10 am 26. Feb. 2004

gamma geht im treiber :blubb:...

tzz.. nicht nur bei Seti jetzt wird auch schon beim Bildchenraten gecheatet


-- Veröffentlicht durch Ratber am 22:05 am 26. Feb. 2004

Nix Helligkeit.

Gamma

Und den hat der Moni nicht ;)


-- Veröffentlicht durch whitephoenix am 22:05 am 26. Feb. 2004

bei meinen schneebild kannste so viel aufhellen wiste willst :blubb: ;)
:lol::lol:


-- Veröffentlicht durch AlexW am 22:05 am 26. Feb. 2004

der ist kaputt :blubb::lol:


-- Veröffentlicht durch Postguru am 22:03 am 26. Feb. 2004

:lol:

nur gewust wie .. hätte schon gereicht mal am monitorregler zu drehen ...


-- Veröffentlicht durch AlexW am 22:00 am 26. Feb. 2004

ja lol das man schummeln darf und aufhellen hat keioner gesagt..

so hätte ich es auch gemerkt :blubb:

kann ma jmd. Spielregeln aufstellen ?!:lol:


-- Veröffentlicht durch Ratber am 21:53 am 26. Feb. 2004

yo,wollt schon Fragen welcher Kleinwagen ausser dem "K" diese Form und diese Scheinwerfer hat. :lol.


-- Veröffentlicht durch Postguru am 21:33 am 26. Feb. 2004

achja ... der Ford ka ...  daran konnte ich mich nicht erinnern .. war keiner von uns ... aber der courier ist nicht mit auf dem bild ...


-- Veröffentlicht durch Ratber am 21:08 am 26. Feb. 2004

Ach 4 Postbullis.

Naja,wenigstens hatte ich mit der Länge recht.

Das Letzte Bild ist besser.

Also auffem ersten sieht das wirklich wie nen Ford-K aus.

Hier nochmal beide etwas aufgehellt.









-- Veröffentlicht durch Postguru am 20:50 am 26. Feb. 2004


Zitat von Ratber am 17:58 am Feb. 26, 2004
Nö.

Links das Nummernschild gehöhrt zu nem PKW (Frontansicht 45° Vermutlich Ford K)

Daneben ein Weißer Sprinter (Mittlere Länge) von Hinten 225°

Das Rechts mit den Weiß/Roten Warnbaken kann ich nicht richtig Erkennen aber die Farbe des Fahrzeuges ist Gelb.

Kein Stadtgelb aber ein Arbeitsgelb.

Ich kann kein Nummernschild erkennen aber kleine Rücklichter.

Sieht nach ner Baumaschine aus.
Vieleicht ne Teermaschine.
Vieleicht auch nen AbschleppLKW mit Balken udn Brille aber dann hat er gewaltig Überbreite.

Wenn ich die Anderen Fahrtzeuge sehe dann kann ich den Schwehrtransport eigentlich ausschließen denn dafür wäre er zu kurz.

Sorry aber das Bild is zu Dunkel und entweder mit ner Mittelmäßigen Digicam geschossen oder mit nem Scanner in 24 Bit gescannt wobei dann die Komprimierung schon im Scanner stattgefunden hat.Also ein Billiger USB1 Scanner .

Zudem war die Linse beim Knipsen auf der Rechten Seite Dreckig.

Nochwas ?  ;)




also  Sprinter ist richtig .. Ford k nicht ganz ist nen Ford aber ein Courier
der Rest sind VW T4 in Ginster (post) Gelb ..

und ausserdem habe ich es absichtlich so gemacht ...  auch dieses Foto rausgesucht ich wollte es nicht allzu einfach machen





jetzt ist der Ford nimmer mit drauf aber baumaschienen  waren keine dabei ... auch wenns die autos damals mächtig dreckig waren ...

achja ich hab noch immer meine Kodac DC3200  also die dich schon hatte beim ersten ocinside treffen ..   und da war sie schon nicht mehr neu ..


-- Veröffentlicht durch Ratber am 19:20 am 26. Feb. 2004

yo,an den Manta denk ich auch immer so ab 1980.

Den gibbet ja schon seit 70 aber erst in den 80ern isseer als Proletenschleuder in veruf gekommen.

wie gesagt, Die Kieme hätte ihn gleich verraten :lol:


-- Veröffentlicht durch AlexW am 19:20 am 26. Feb. 2004

klingt nach beleidigung für Ratber :lol:...:godlike:


-- Veröffentlicht durch whitephoenix am 19:19 am 26. Feb. 2004

@ ratber

der hammer.... :blubb:
manta = right :thumb::thumb::thumb:
jetz muss ich mir doch tatsächlich ne belohnung überlegn :)

aber echt :thumb:
hätt nie gedacht dass da irgendwer draufkommt......


-- Veröffentlicht durch Ratber am 19:14 am 26. Feb. 2004

@Alex

Die Esten Modelle hatten recht steile Scheiben.
Hat sich aber schnell gelegt.


Rekord nix ?
Ascona nix ?
Kadett nix ?

Admiral ,Kapitän scheiden aus

JA was bleibt denn dann noch ? :noidea::noidea:


:ohno:

Stimmt ja.

Den Manta gabs ja auch noch.(Oder schon)

Wußte doch das se bei einem Modell die Antenne nach Rechts gesetzt haben  :lol:

Hätte ich die C-Säule gesehen dann hätt ich ihn gleich anner "Kieme" erkannt" ;);) :biglol:



(Geändert von Ratber um 19:16 am Feb. 26, 2004)


-- Veröffentlicht durch AlexW am 19:13 am 26. Feb. 2004

hm ist das ein deutscher ?!..


-- Veröffentlicht durch whitephoenix am 19:11 am 26. Feb. 2004

au nich :biglol:


-- Veröffentlicht durch AlexW am 19:11 am 26. Feb. 2004

:noidea: warn das nicht rechner C64/128 ?!...:lol:;)

is ne idee... mal auf antwort warten


-- Veröffentlicht durch Slidehammer am 19:11 am 26. Feb. 2004

War das nen Commodore?


-- Veröffentlicht durch AlexW am 19:09 am 26. Feb. 2004

sag ich ja..

hm...:noidea:... jetzt grübel ich mir aber auch en affen...finde aber keinen anhalt wobei die antenne und das Skidach wohl die einzigen anhaltspunkte sind (brauchbar)


-- Veröffentlicht durch whitephoenix am 19:07 am 26. Feb. 2004

kadett = falsch ;)
ascona = falsch :biglol:

puh, zum glück kommste doch nich so schnell drauf :blubb: :lol:
wär ja auch öde gewesen... ;)


-- Veröffentlicht durch AlexW am 19:06 am 26. Feb. 2004

der Ascona hatte doch nicht sone steile scheibe...


-- Veröffentlicht durch Ratber am 19:04 am 26. Feb. 2004

Öhm,will jetzt mal die antwort nicht abwarten aber ich vermute mal das der Gelbe recht neu ist.

Antenne Rechts Vorne.
Fließheck.
Steile Windschutzscheibe.
Kitschopelgelb

:noidea::noidea::noidea:

Da ich die Länge nicht einschätzen kann könnte es der Damals neue Kadett sein aber bei den Wenigen Bilddaten lasse ich mich nicht festnageln.

Hmmmmm

Irgendwie stören mich die 4 Skihalter.

Ich meine das auffenm Kadett nur platz für 3 war.

Die Trapezförmige Scheibe passt auch nicht so dolle.

Na ich sag mal Ascona ?


-- Veröffentlicht durch AlexW am 18:58 am 26. Feb. 2004

naja da habsch noch nüch gelebt also uninteressant und opelm juckt mich erst recht nicht


-- Veröffentlicht durch whitephoenix am 18:57 am 26. Feb. 2004

@ ratber

R14 un käfer sin schon mal richtig :thumb:
die andere karre rechts weiss mein dad au nimmer.... :blubb:
bleibt nur noch die kiste im vordergrund ;)
TIPP: opel war seeeeehr gut :)

*edit*
sorry wegen dem jahr hab mein dad zu spät gefragt
und was da draufstand sah so nach 70 oder 71 aus... :)


(Geändert von whitephoenix um 18:59 am Feb. 26, 2004)


-- Veröffentlicht durch Ratber am 18:54 am 26. Feb. 2004

Ey.

Wenn dann gib auch gleich korrekte Daten raus.

76 is wieder was anderes.

Dann könnte es auch nen Audi  oder Ford sein.

Die Steile Windschutzscheibe war eben noch weit vernreitet.

Der Anhaltspunkt ist die antenne die Vorne Rechts nicht oft vorkam aber da fällt mir jetzt nix ein


-- Veröffentlicht durch Ratber am 18:51 am 26. Feb. 2004

@Alex

Ganz einfach.
Das Jahr ist bekannt (70/71) also kommen nicht viele in Frage.

Ich kenn die Blechbüchsen Live

Der Käfer ist supereinfach von jedem zu erkennen.

Der R14 (Kann auch nen Vorgänger sien) ist damals auch recht gänging gewesen.

Bei dem Links vom Baum muß ich passen weil ich nur blind Raten müßte und ich das Pic jetzt nicht großartig bearbeiten will.

Apropos.:


Wo ist die Auflösung vom vorherigen Bild ??


-- Veröffentlicht durch AlexW am 18:51 am 26. Feb. 2004

die windschutzscheibe sieht aus wie beiner corvette (soner alten) aber gibts die mit gepäcträger ?! wohl kaum :lol:..


-- Veröffentlicht durch whitephoenix am 18:49 am 26. Feb. 2004

@ alexw
:lolaway:
nee leider nich ;)

@ ratber
verdammt nah dran :blubb:
du verdirbst mir ja gleich den spass :)
aber es stimmt ja doch nicht ganz :biglol: ;)

ps: datum ist 1/1976 (hab mein dad nochma gefragt) ;)


-- Veröffentlicht durch AlexW am 18:48 am 26. Feb. 2004

wie erkennst du um gottes willen die autos da hinten im eck ?!...:noidea:


-- Veröffentlicht durch Ratber am 18:46 am 26. Feb. 2004

Hmmmm

also rechts aussen ist einfach.

Der Grüne ist vermutlich nen R14

Links daneben is nen Käfer mit der 2. Garnitur Kotflügel (Hab selber nen 69er gehabt)

Aber du willst ja sicher wissen welcher der da links mit dem Gepäckträger ist.


Könnte nen alter Opel Rekord sein


@Alex

Mußte ich nochmal überdenken.
Man sieht ja nicht viel und wenn die Karre nen Ausländer ist dann hab ich auch schlechte Karten.

(Geändert von Ratber um 18:48 am Feb. 26, 2004)


-- Veröffentlicht durch AlexW am 18:42 am 26. Feb. 2004

nen Pickup..:blubb: oder >MonsterTruck


nanu Ratner wo ist denn dein psot hin mit dfer meing das es ein alter Opel rekord wäre ?! :lol:

(Geändert von AlexW um 18:45 am Feb. 26, 2004)


-- Veröffentlicht durch whitephoenix am 18:40 am 26. Feb. 2004

also jetz ma ehrlich:
bisher war das mit den autos ja wirklich einfach :biglol:
gehn wir mal zu level 2.... ;)



na, was isses denn? :noidea::noidea: :lol:
noch nen kleiner tipp:






@ ratber: die ausrede, dass nach mitte der 80er alle karren gleich aussehen, zieht au nich mehr :biglol: ;)
das foto is von ~70/71 (hat mein dad grade ausgegraben) :thumb:;)

na dann, ratet mal schön weiter :lol::lol:
und wers diesmal weiss, kriegt echt ne belohnung :)


-- Veröffentlicht durch AlexW am 17:59 am 26. Feb. 2004

:lol:typisch


-- Veröffentlicht durch opf1985 am 17:59 am 26. Feb. 2004

:nabend:

@roland...klar kenn ich des kaff.....du alter wahlfahrer (???)!

bei uns sinds leider bloß 9cm z.zt. in weiden (100km nördlich von regensburg!)


mfg opf1985


-- Veröffentlicht durch Ratber am 17:58 am 26. Feb. 2004

Nö.

Links das Nummernschild gehöhrt zu nem PKW (Frontansicht 45° Vermutlich Ford K)

Daneben ein Weißer Sprinter (Mittlere Länge) von Hinten 225°

Das Rechts mit den Weiß/Roten Warnbaken kann ich nicht richtig Erkennen aber die Farbe des Fahrzeuges ist Gelb.

Kein Stadtgelb aber ein Arbeitsgelb.

Ich kann kein Nummernschild erkennen aber kleine Rücklichter.

Sieht nach ner Baumaschine aus.
Vieleicht ne Teermaschine.
Vieleicht auch nen AbschleppLKW mit Balken udn Brille aber dann hat er gewaltig Überbreite.

Wenn ich die Anderen Fahrtzeuge sehe dann kann ich den Schwehrtransport eigentlich ausschließen denn dafür wäre er zu kurz.

Sorry aber das Bild is zu Dunkel und entweder mit ner Mittelmäßigen Digicam geschossen oder mit nem Scanner in 24 Bit gescannt wobei dann die Komprimierung schon im Scanner stattgefunden hat.Also ein Billiger USB1 Scanner .

Zudem war die Linse beim Knipsen auf der Rechten Seite Dreckig.

Nochwas ?  ;)

(Geändert von Ratber um 18:05 am Feb. 26, 2004)


(Geändert von Ratber um 18:10 am Feb. 26, 2004)


-- Veröffentlicht durch AlexW am 17:34 am 26. Feb. 2004

links Zugmaschine rechts tieflader von hinten :blubb::questionmark:


-- Veröffentlicht durch Postguru am 17:33 am 26. Feb. 2004

ich brauch kein schnee um autos zuverstecken









Was sind das für Autos ?

(Geändert von Postguru um 17:33 am Feb. 26, 2004)


-- Veröffentlicht durch freestylercs am 15:56 am 26. Feb. 2004

ich hab hier auch noch paar Ferrari Modelle aber da hau ich jetzt kein Schnee drauf...

free


-- Veröffentlicht durch AlexW am 15:28 am 26. Feb. 2004

:lol: sieht aber aus wie auffer strasse hehehe


-- Veröffentlicht durch Live1982 am 15:21 am 26. Feb. 2004

:godlike:

Mist, zuwenig Schnee draufgepappt :blubb:

RICHTIG :thumb:

(Das Auto steht übrigends auf nem Skateboard. Klasse Teer-Imitat :lol:)

(Geändert von Live1982 um 15:22 am Feb. 26, 2004)


-- Veröffentlicht durch AlexW am 15:18 am 26. Feb. 2004

Z3


-- Veröffentlicht durch Live1982 am 15:17 am 26. Feb. 2004

Hier, was ist das für ne Karre?



(Auf meinem Auto lag nicht genug Schnee, deswegen musste ich improvisieren :lol::lol::lol:)


-- Veröffentlicht durch Live1982 am 14:52 am 26. Feb. 2004


free


jo, stimmt :thumb: is nen 325tds ;)
der erste ders erraten hat müsste live1982 sein
der preis geht damit an ihn :partypeople: :lol:


Juhu, habs erraten


Ich mach gleich auch 'n Bild vom Auto im Schnee


(Geändert von Live1982 um 14:54 am Feb. 26, 2004)


-- Veröffentlicht durch gouranga am 14:34 am 26. Feb. 2004

:blubb: stimmt tmmits :blubb:


-- Veröffentlicht durch Ratber am 14:27 am 26. Feb. 2004

Ob vorwärts oder andersrum .

Wo ? ;) :lol:


-- Veröffentlicht durch gouranga am 14:24 am 26. Feb. 2004

wer (rückwärts) lesen kann ist klar im vorteil... ;)
wo isn das? also in freiburg schneits schon den ganzen tag, bleibt aber nix liegen...


-- Veröffentlicht durch Ratber am 14:02 am 26. Feb. 2004

Ähhh...Wo ?


-- Veröffentlicht durch Ossi am 13:47 am 26. Feb. 2004

So satte 1mm Schnee liegt hier in Frodsrob!!


-- Veröffentlicht durch Ratber am 13:45 am 26. Feb. 2004

Yo,wollts nur mal etwas mit Stichelei Forcieren ;) :lol:


-- Veröffentlicht durch whitephoenix am 13:28 am 26. Feb. 2004


Zitat von freestylercs am 12:00 am Feb. 26, 2004
nen 3er BMW kann aber gut hinkommen, sieht man an den Felgen

free



jo, stimmt :thumb: is nen 325tds ;)
der erste ders erraten hat müsste live1982 sein
der preis geht damit an ihn :partypeople: :lol:



Zitat von Ratber am 12:15 am Feb. 26, 2004
Also wenner nicht sagt wasses ist dann schämt er sich werils nen Ranzkarren ist.

Richtig ? ;)



nee, sonst hätts ichs ja gar nich reingepostet ;)
ich war bloss nich hier in den letzten stunden :)


-- Veröffentlicht durch Ratber am 12:15 am 26. Feb. 2004

Also wenner nicht sagt wasses ist dann schämt er sich werils nen Ranzkarren ist.

Richtig ? ;)



@Topic

Ich schau gerad aussem Window und segeln schon einige wenige aber fette Flocken vorbei.

K***e,ich wollt heut eigentlich ....naja,gestorben :grr: :lol:


-- Veröffentlicht durch Live1982 am 12:04 am 26. Feb. 2004

Hi!

@free

Eben, deswegen sag ich ja 3er. :lol:

Und das Heck kommt auch hin...:thumb:

@AlexW

Es ist aber ein deutsches Auto, hat whitephoenix gesagt!

(Geändert von Live1982 um 12:06 am Feb. 26, 2004)


-- Veröffentlicht durch AlexW am 12:03 am 26. Feb. 2004

neee

sieht ein bissel aus wie n Kia ShumaII


-- Veröffentlicht durch freestylercs am 12:00 am 26. Feb. 2004

nen 3er BMW kann aber gut hinkommen, sieht man an den Felgen

free


-- Veröffentlicht durch Breaker10 am 11:50 am 26. Feb. 2004


Der ganze Schnee ist fast wieder weg :cry:


-- Veröffentlicht durch Live1982 am 11:17 am 26. Feb. 2004

Hi!

Kann ich doch nix für? Hab halt ma geraten...

Hey white! Zeig mal das orischinalfoddo :lol:

Oder lass wenigstens etwas von der Heckklappe frei :noidea:


-- Veröffentlicht durch AlexW am 11:03 am 26. Feb. 2004

:gulp:...sowas fahren nur Dönerverkäufer und Dürüm Dealer


-- Veröffentlicht durch Live1982 am 10:59 am 26. Feb. 2004

3er BMW?


-- Veröffentlicht durch gouranga am 9:38 am 26. Feb. 2004

schnee is schee :thumb:


-- Veröffentlicht durch Sid1973 am 9:25 am 26. Feb. 2004


-- Veröffentlicht durch whitephoenix am 8:18 am 26. Feb. 2004


Zitat von Breaker10 am 2:32 am Feb. 26, 2004
Das stimmt :lol:

Dann sag mal ob es ein Deutsches oder nen Reis.... ist :noidea:



is nen deutsches ;)


-- Veröffentlicht durch AlexW am 5:53 am 26. Feb. 2004

nicht wahr.. gestern immer wieder sch**** wetter und hier und da haut dir die Sonne mal ein par Strahlen ins gesicht.. und jetzt ?!

SCHNEE.. schon wieder .. kann doch nicht sein son kack..


-- Veröffentlicht durch Breaker10 am 2:32 am 26. Feb. 2004

Das stimmt :lol:

Dann sag mal ob es ein Deutsches oder nen Reis.... ist :noidea:


-- Veröffentlicht durch Ratber am 1:54 am 26. Feb. 2004

Is doch egal welche Marke.

Die sehen seit mitte der 80er eh alle gleich aus ;) :lolaway:


-- Veröffentlicht durch whitephoenix am 1:52 am 26. Feb. 2004


Zitat von ErSelbst am 1:26 am Feb. 26, 2004

Zitat von whitephoenix am 0:25 am Feb. 26, 2004
der war mal so halb frei aum echten foto....
photoshop rulez :thumb: :lol: ;););)

(Geändert von whitephoenix um 0:52 am Feb. 26, 2004)





Ich machs kurz:

Hä?




:lol: ;)



:blubb::blubb:
soll heissen auf dem kofferraumdeckel von der karre
war in echt nich so viel schnee drauf wie jetzt aufm foto :)
hab mit photoshop nen bisschen dran rumgebastelt und
mehr schnee draufgetan damit man se nich so leicht erkennt ;)


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 1:26 am 26. Feb. 2004


Zitat von whitephoenix am 0:25 am Feb. 26, 2004
der war mal so halb frei aum echten foto....
photoshop rulez :thumb: :lol: ;););)

(Geändert von whitephoenix um 0:52 am Feb. 26, 2004)



Ich machs kurz:

Hä?




:lol: ;)


-- Veröffentlicht durch svenska am 1:07 am 26. Feb. 2004

jo, bei uns in berlin hats heude auch geschneit bzw. ber nach. gottsei dank, ist das meiste von dem sch**** schon getaut, ich find winter und schnee voll zum kotzen, alles is so kalt :cold:


-- Veröffentlicht durch whitephoenix am 0:25 am 26. Feb. 2004

der war mal so halb frei aum echten foto....
photoshop rulez :thumb: :lol: ;););)

(Geändert von whitephoenix um 0:52 am Feb. 26, 2004)


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 0:18 am 26. Feb. 2004

Schaufel mal den Kofferraumdeckel frei :lol: ;)


-- Veröffentlicht durch whitephoenix am 23:57 am 25. Feb. 2004

ratet ruhig schön weiter alle zusammen :thumb: ;)
und....
wer wird wohl den riesigen wunderbaren tollen genialen preis gewinnen? :ocinside:
:blubb: :lol::lol:


-- Veröffentlicht durch whitephoenix am 23:39 am 25. Feb. 2004

@ er
un schon sind die 100 points von vorher wieder wech :blubb: :lol:
leider falsch..... :biglol:


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 23:36 am 25. Feb. 2004


Zitat von whitephoenix am 23:33 am Feb. 25, 2004


das zum thema auto ;)
na, was isses denn für eins :noidea:



Audi A4? :noidea:
Oder nen VW Passat :lol:

Warum muss bei euch so viel Schnee liegen? :lol::lol: ;);)


-- Veröffentlicht durch whitephoenix am 23:33 am 25. Feb. 2004



das zum thema schnee :)
durchschnittlich 20-30cm here :blubb:



das zum thema auto ;)
na, was isses denn für eins :noidea:


(Geändert von whitephoenix um 23:09 am Feb. 26, 2004)


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 23:33 am 25. Feb. 2004


Zitat von freestylercs am 21:26 am Feb. 25, 2004
@er   Sie haben 100 Punkte.........:lol:......................aber nen Ford kannst du doch nicht mit ner japanischen Reisschüssel vergleichen.:noidea::blubb:

Das Teil hat mir schon gute Dienste geleistet.

free



Juhu ...   Bleibt die Frage, was ich mit den 100 Punkten machen kann ....
Bei Ebay verkaufen? :lol: ;);)

Wegen den Japsen: War mir ja scho relativ sicher mit dem Escort -- aber ich hab auch schon irgend so nen Suzuki oder so gesehen, der unter ner Schneedecke wahrscheinlich recht ähnlich ausgesehen hätte :lol: ;) :blubb:   :wayne:


-- Veröffentlicht durch hasufell am 23:22 am 25. Feb. 2004

jo...hat hier auch bössl g'schneit


-- Veröffentlicht durch Postguru am 22:00 am 25. Feb. 2004

pah ich hasse den schnee .. wenn der Winterdienst pennt ... und das haben die noch um 10uhr gemacht ... grr eine stunde für gerade mal 30 km ...


-- Veröffentlicht durch freestylercs am 21:26 am 25. Feb. 2004

@er   Sie haben 100 Punkte.........:lol:......................aber nen Ford kannst du doch nicht mit ner japanischen Reisschüssel vergleichen.:noidea::blubb:

Das Teil hat mir schon gute Dienste geleistet.

free


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 20:40 am 25. Feb. 2004


Zitat von Venom am 20:34 am Feb. 25, 2004
es ist ein rotes auto.
bei uns liegt kein schnee.



:lol:

@free: Nen Ford Escort?


Oder irgend so ne japanische Schüssel :noidea:


-- Veröffentlicht durch Venom am 20:34 am 25. Feb. 2004

es ist ein rotes auto.
bei uns liegt kein schnee.


-- Veröffentlicht durch freestylercs am 18:36 am 25. Feb. 2004

hier mal nen kleines Bild aus dem verschneiten Meck Pomm



Wer errät, was da fürn Auto steht??



free

(Geändert von freestylercs um 18:59 am Feb. 25, 2004)


-- Veröffentlicht durch Jan0487 am 21:32 am 30. Jan. 2004

natürlich kuscheln :kiff:


-- Veröffentlicht durch Jan0487 am 21:31 am 30. Jan. 2004

und mit der freundin naja ;)


-- Veröffentlicht durch whitephoenix am 21:10 am 30. Jan. 2004

:moin:

momentan liegen 30+ cm schnee bei mir...
----> zu hause bleiben, vor de kiste hocken :ocinside: ;)


-- Veröffentlicht durch Venom am 23:08 am 29. Jan. 2004

@ratber lol da haste recht, bei schneetreiben fallen die Demos immer aus und man kann studieren ;)


-- Veröffentlicht durch Jan0487 am 20:14 am 29. Jan. 2004

Hier mal10 min alte Bodenbilder von vor meiner Haustür:thumb:


Die Stufe rechts ist 20cm hoch:thumb:



Werde denn jetzt mal Schneeschieben:help:


-- Veröffentlicht durch Ratber am 19:49 am 29. Jan. 2004

Wieso ?

Weil die Kümmler dann zuhaus bleiben ? ;)


-- Veröffentlicht durch Venom am 19:46 am 29. Jan. 2004

na... in Berlin hats heut auch wieder geschneit... aber so nen halber zentimeter ist schnell weg :(

dabei ist Berlin bei Schnee so schön...


-- Veröffentlicht durch flashman am 18:15 am 29. Jan. 2004

bei uns in dd n bissl


-- Veröffentlicht durch Ratber am 18:08 am 29. Jan. 2004

Ach da ham se den hingekarrt.

Hab mich schon gewunder wo das Zeuchs alles geblieben ist :lolaway: :kidding:


-- Veröffentlicht durch faulpelz am 18:02 am 29. Jan. 2004

man das müssen wir mal irgendwo eintragen lassen das bei uns in köln 5cm schnee liegt..............fragt sich wielange:blubb:


-- Veröffentlicht durch ronin am 17:04 am 29. Jan. 2004

hier liegen so ca. 5meter schnee (ok vielleicht bissl übertrieben;))
ich hasse es ich will wieder sommer verdammt, kack schnee...


-- Veröffentlicht durch NWD am 16:28 am 29. Jan. 2004

sorry 4 doppel aber hier is SO GEIL HAMMERVIEL PAPPSCHNEE . .. das geht gar nicht in ordnung


-- Veröffentlicht durch NWD am 21:22 am 5. Jan. 2004

hier is über nacht alles weggetaut son dreck


-- Veröffentlicht durch X Man am 16:52 am 5. Jan. 2004

Bei uns hats über Nacht a bissel geschneit!!!!

:thumb::thumb::thumb:


-- Veröffentlicht durch Ossi am 16:37 am 5. Jan. 2004

Bei uns Neuschnee ca. 5cm ...mein erster Kommentar wo ich ihn gesehen habe:
"Ich hasse Schnee, Wasser, Kälte"


-- Veröffentlicht durch Sid1973 am 9:39 am 5. Jan. 2004


Zitat von freestylercs am 0:45 am Jan. 5, 2004
Bei uns liegt gar nix.

@Sid  Hast Du das Foto ausm Dachfenster gemacht?? Kommt mir so hoch vor.

@free:  jepp, vom Dachfenster aus


-- Veröffentlicht durch whitephoenix am 9:24 am 5. Jan. 2004

gestern waren es noch 10cm, heute sinds schon 30cm... :blubb:


-- Veröffentlicht durch freestylercs am 0:45 am 5. Jan. 2004

Bei uns liegt gar nix.

@Sid  Hast Du das Foto ausm Dachfenster gemacht?? Kommt mir so hoch vor.


-- Veröffentlicht durch whitephoenix am 21:24 am 4. Jan. 2004

bei mir schneits seid einigen tagen die ganze zeit ein bisschen!
sind jetz so ca 10 cm... :)


-- Veröffentlicht durch Snake1024 am 20:24 am 4. Jan. 2004

JUHU heute Nacht hat es bei und auch jeschneid. Das erste mal, das mal was liegen bleibt dieses(bzw. letztes jahr)


-- Veröffentlicht durch fossi am 17:49 am 4. Jan. 2004

Wir am Bodensee haben 10cm. Bis zum Strand Schnee das gabs fast noch nie und es schneit immer noch.

Guttes Wetter zum OC......:thumb:


-- Veröffentlicht durch Pcgamer am 17:25 am 4. Jan. 2004

Wir haben auch in etwa so viel... aber morgen soll es schon wieder m5° werden... also is dann alle wieder weg...


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 16:49 am 4. Jan. 2004


Zitat von Sid1973 am 16:21 am Jan. 4, 2004
...
so sieht es bei uns im Moment aus...



So viel Schnee is hier auch in etwa :)
und er liegt immernoch :eek: :lol:


-- Veröffentlicht durch abie1968 aus berlin am 16:43 am 4. Jan. 2004

echt goil! ich ziehe zu euch! :lol::lol:


-- Veröffentlicht durch Sid1973 am 16:21 am 4. Jan. 2004



so sieht es bei uns im Moment aus...


-- Veröffentlicht durch Steffen545 am 14:12 am 4. Jan. 2004

:lol:

Nunja, ich wachte heut auf, schaute aus dem fenster und rief laut "NEEIIIIIIIIINNNN" Alles weiß! und das will auch nicht mehr aufhören.
ich hasse schnee, immer dieser matsch... igitt!:lol::blubb:


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 13:43 am 4. Jan. 2004


Zitat von NWD am 12:37 am Jan. 4, 2004
hinterradantrieb oda was?

tip: kupplung treten dann klappts auch mit der handbremse



besserer Tipp: Auto mit Handschaltung kaufen ;) :lol:


-- Veröffentlicht durch Sid1973 am 13:34 am 4. Jan. 2004

@Slide: nein, das ist ein Opel Agila, Suzuki mögt ich net :gulp:


-- Veröffentlicht durch Blade1972 am 13:33 am 4. Jan. 2004


Zitat von Slidehammer am 13:22 am Jan. 4, 2004
Hehe Sid - ist ja auch nen Suzuki...;):thumb:

:kick: :lol:


-- Veröffentlicht durch Slidehammer am 13:22 am 4. Jan. 2004

Hehe Sid - ist ja auch nen Suzuki...;):thumb:


-- Veröffentlicht durch Sid1973 am 12:51 am 4. Jan. 2004

also ich mit meinem Opel Agila überhaupt keine Probleme, könnt ihr sagen was ihr wollt


-- Veröffentlicht durch NWD am 12:37 am 4. Jan. 2004

hinterradantrieb oda was?

tip: kupplung treten dann klappts auch mit der handbremse

wobei man sich dann nen bisschen dreht oder ? bin noch nie hinterrad gefahren,,

vorderrad ruelz..  vor allem weil der einen damit noch relativ ordentlich aus ner kurve zieht ..


-- Veröffentlicht durch SchlitzerMcGourgh am 12:33 am 4. Jan. 2004

bescheiden ist das ich bei meinem wagen nicht in der kurve die handbremse ziehen kann :cry: dann muss man das eben mit dem gasfuss regeln :lol: Sieht auch ganz gut aus hier mit schnee, ich glaub ich fahr erstmal bei einem Großmarkt aus Parkplatz und hab da meinen Spass :thumb:


-- Veröffentlicht durch Sid1973 am 12:25 am 4. Jan. 2004

bei uns im Odenwald liegt auch ma wieder Schnee :schneeball:


-- Veröffentlicht durch NWD am 12:24 am 4. Jan. 2004

let it snow let it snow let it snow

hier wars nun schon ewig kalt und nun hats die tage dick geschneit und schneit auch noch weiter! jupeiy

wobei autofahren auf diesem vereisten kram nur bedingt witzig ist.. aber dann auch richtig witzig

soll die tage aber wieder wärmer werden


-- Veröffentlicht durch Postguru am 8:39 am 25. Dez. 2003

lol .. vorallen weil der absolute Nullpunkt bei -273.15°C liegt (ich hoffe ich hab mich nicht vertan)


-- Veröffentlicht durch VPS am 13:18 am 24. Dez. 2003

bei uns in berlin ist es viel kälter :wink:

guckst du

aber schnee liegt trotzdem nicht


-- Veröffentlicht durch Postguru am 20:01 am 23. Dez. 2003

weil es jedes jahr winter gibt ...

achja letzte Nacht waren es -14,5°C draussen ....


-- Veröffentlicht durch eskimo am 18:34 am 23. Dez. 2003

Warum posten eigentlich alle in nem 3 Jahre alten Thread?


-- Veröffentlicht durch Linuxartist am 17:42 am 23. Dez. 2003

Hier haben wir -2Grad in Hannover..
Und KEINEN ( :megacry: ) Schneee...

cu Rick


-- Veröffentlicht durch vampire am 21:31 am 22. Dez. 2003

Hellau zusammen :cu:

Als ich gestern um ca. 22.00 h aus dem Fenster geschaut habe, hat's noch geregnet. Aber über Nacht hat's ein wenig Schnee hingeworfen.


-- Veröffentlicht durch KakYo am 18:59 am 22. Dez. 2003

bei uns in hanau liegt auch schnee, und es ist glatt


-- Veröffentlicht durch 4R1 am 18:55 am 22. Dez. 2003

Bei uns hat es heute mittag immerhin ein bisschen geschneit...aber leider immer noch viel zu wenig (nordschwarzwald)  Schneebild

:thumb:

Nur leider ist schon wieder alles weg :blubb:


-- Veröffentlicht durch Pcgamer am 18:23 am 22. Dez. 2003

Bei uns schneits grade tieisch,m innerhalb 10 Minuten war alles weiß... *Freu* wenn das leigen bleicbt...


-- Veröffentlicht durch Sid1973 am 17:45 am 22. Dez. 2003

Jetzt liegt auch mal im Odenwald Schnee :schneeball:


-- Veröffentlicht durch Breaker10 am 17:38 am 22. Dez. 2003


Hier (zwischen Giessen und Limburg) schneit es immer noch ;)


-- Veröffentlicht durch fossi am 16:14 am 22. Dez. 2003

Bei mir hats geschneit!--> Bodensee:godlike:


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 14:46 am 22. Dez. 2003

Is ja mal wieder nix neues.... Überall schneits - nur hier nicht :cry:

OK - eben mal für 2 Minuten (das erste Mal diesen Winter) -- dafür scheint jetzt wieder sie Sonne :lol: :sun:


-- Veröffentlicht durch tr4c3r am 13:35 am 22. Dez. 2003

ich wohn in der Nähe von Giessen und bei mir hats über Nacht voll viel geschneit *froi*.:thumb:


-- Veröffentlicht durch DominatoR am 13:32 am 22. Dez. 2003

hier (aachen) liegt auch schon schnee :)


-- Veröffentlicht durch hasufell am 12:51 am 22. Dez. 2003

s schneeeeeeeit!!!  


-- Veröffentlicht durch freestylercs am 12:32 am 22. Dez. 2003

Bei uns in Meck Pomm liegt auch schon nen bissel


-- Veröffentlicht durch Beomaster am 12:25 am 22. Dez. 2003

fängt grade an, wies blöde


-- Veröffentlicht durch Mig am 12:07 am 22. Dez. 2003

Bis vor einer halben Stunde hat es hier in Giessen geschneit. Ich hoffe da kommt noch mehr.


-- Veröffentlicht durch X Man am 0:55 am 22. Dez. 2003

bei uns in Worms regnets!!!:hell:


-- Veröffentlicht durch Franki007 am 16:24 am 18. Dez. 2003

In Freiburg hats vorgestern geschneit....


-- Veröffentlicht durch jogoman am 21:20 am 17. Dez. 2003


Zitat von MrElektro am 22:28 am Dez. 16, 2003
ich hab jetzt 3 bildchen rausgesucht
wären aber in voller pracht 4,09mb
@jogoman wenn das noch geht schick ichs dir gleich per mail

ps: wer noch interesse an den fotos (dem foto) hat kann sich auch melden



klar immer her damit! :)  - meine email-addy steht im profil...(oder oben halt)..vielen dank nochmal!

grüße jogo


-- Veröffentlicht durch eskimo am 12:37 am 17. Dez. 2003


(bin hier in der nähe von Altötting, aber das kennt wohl keiner, liegt 468 m ü. N.N.)



Ich und meine Geburtsort nicht kennen! :lol:
Woher kommst du denn genau?
Ich heise zufällig auch Roland und komme aus der gleichen Gegend! Bin aber nicht du oder?


Also bei uns liegt dann wohl genausoviel Schnee wie bei dir!
Aber obs 40cm sind?
Denke nicht, dass das hinkommt! Ausserdem schmiltz der ja grade eben schon wieder etwas!


-- Veröffentlicht durch MCSlash am 12:02 am 17. Dez. 2003

Ja  bei uns hats heute Nacht auch nicht nochmal geschneit.

Ist schon deutlich weniger Schnee.


-- Veröffentlicht durch Hempboy am 11:40 am 17. Dez. 2003


Zitat von MrElektro am 22:28 am Dez. 16, 2003
ich hab jetzt 3 bildchen rausgesucht
wären aber in voller pracht 4,09mb
@jogoman wenn das noch geht schick ichs dir gleich per mail

ps: wer noch interesse an den fotos (dem foto) hat kann sich auch melden

Würde mich auch freuen :) eMail Addy steht im Profil! DANKE DIR =)

Sobald bei uns wieder Schnee liegt mach ich auch ein paar Aufnahmen :)

Martin


-- Veröffentlicht durch Pcgamer am 22:32 am 16. Dez. 2003

Heul... alles wieder weg... :megacry:

Hoffentlich schneits nochmal richtig... Hätte ma wieder bock drauf andere einzusauen (War nurn scherz) :lol:...


-- Veröffentlicht durch MrElektro am 22:28 am 16. Dez. 2003

ich hab jetzt 3 bildchen rausgesucht
wären aber in voller pracht 4,09mb
@jogoman wenn das noch geht schick ichs dir gleich per mail

ps: wer noch interesse an den fotos (dem foto) hat kann sich auch melden


-- Veröffentlicht durch MrElektro am 21:49 am 16. Dez. 2003

das hatte ich mir auch gedacht, als ichs gemacht hab
werd noch n bissel sortieren
wären dann vermutlich 3 bilder von dem tag
bei der auflösung kann ich mit 2048x1536 dienen


-- Veröffentlicht durch jogoman am 21:19 am 16. Dez. 2003


Zitat von MrElektro am 2:14 am Dez. 16, 2003
Dresden am 15.12.03





hast du das bild auch in groß (1600x1200 oder so) -  das wäre sooo genial...die stimmung auf dem bild ist ja der hammer! - wäre nett wenn dus mir schicken könntest oder so...


-- Veröffentlicht durch Murdock am 17:27 am 16. Dez. 2003

Na dann viel Spass! ;)


-- Veröffentlicht durch MCSlash am 16:56 am 16. Dez. 2003

So siehts bei uns seit gestern auch aus.
Gehe jetzt gleich dann zum Flutlicht-Snowboarden !! :godlike:


-- Veröffentlicht durch Venom am 16:23 am 16. Dez. 2003

:wow: jetzt bin ich neidisch...


-- Veröffentlicht durch nubbi am 16:11 am 16. Dez. 2003

bei uns hat's auch 5 flocken geschneit ;) is aber schon alles weggetaut ^^


-- Veröffentlicht durch david am 8:22 am 16. Dez. 2003

Bei uns hats vorgestern auch angefangen zu schneihen und jetzt schauts so aus wie bei MrElektro.

David


-- Veröffentlicht durch Breaker10 am 3:06 am 16. Dez. 2003

Bei uns liegt auch Schnee :thumb:


-- Veröffentlicht durch MrElektro am 2:14 am 16. Dez. 2003

Dresden am 15.12.03


-- Veröffentlicht durch Postguru am 22:48 am 15. Dez. 2003

kannst alles haben ... wenn ich bedenk wo ich morgen früh hinfahren will ... ohgott ..du kannst wirklich alles haben ...  


morgen früh muss ich nochmals 3-400m höher ... wer weiss ob ich überhaubt dahin komme wo ich will ..da stehen wenn es geschneit hat immer die LKWs quer ..


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 22:37 am 15. Dez. 2003

@postguru: *auch will* :lol: ;)


-- Veröffentlicht durch Postguru am 22:23 am 15. Dez. 2003

so sieht es momentan vor meinem Fenster aus


-- Veröffentlicht durch skater am 21:55 am 15. Dez. 2003

bei mir (20km westlich von stuttgart) hats ordentlich geschneit... hat zwar bloß 2 cm hingehauen, aber es bleibt liegen :blubb:


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 21:44 am 15. Dez. 2003

In Wiesbaden hats heut vormittag auch mal 3 Krümel geschneit .... :lol:


-- Veröffentlicht durch Pcgamer am 21:27 am 15. Dez. 2003

jaa, schnee... :lol:

Naja, war schon mehr, aber es ist weiß, zumindest im garten und im Vorgaten... abf straßen und weghen is nix mehr...


-- Veröffentlicht durch sakic am 20:12 am 15. Dez. 2003

toll in rostock hat es mal kurz in der nacht geschneit jedoch ist schon wieder alles wech ich will aber das weihnachten schnee liegt das ist dann schön weihnachtlich *gg*:clap:


-- Veröffentlicht durch Venom am 19:30 am 15. Dez. 2003

ja und bei uns ist schon alles wieder weg... aber immerhin für nen paar stunden :godlike:


-- Veröffentlicht durch Postguru am 19:00 am 15. Dez. 2003

och bei uns hast es schon vergangene nacht angefangen zu scheien und es schneit immer noch :lol:


-- Veröffentlicht durch Venom am 18:24 am 15. Dez. 2003

jah.. kramen wir das alte topic mal wieder aus...

in BERLIN SCHNEIT ES ...
das ist der hammer..
ich berichte hier live aus berlin Mitte, und ich muß sagen, es weihnachtet sehr. :gluehwein:
es bleibt zwar nichts lliegen, aber immerhin :thumb:

(Geändert von Venom um 18:25 am Dez. 15, 2003)


-- Veröffentlicht durch cheech2711 am 23:03 am 25. Okt. 2003

Boah krass gestern erster Schnee und was für fette Flocken innerhalb von minuten alles weis


-- Veröffentlicht durch Venom am 15:16 am 25. Okt. 2003

heißer Sommer = Kalter Winter:noidea:

naja, hier in Berlin sind wir durch die abgasglocke über uns ja gut vor allem geschützt...


-- Veröffentlicht durch GLOW am 13:22 am 25. Okt. 2003

Gestern lag noch bis Mittag im Schatten ne Mini-Schneeschicht, zum Snowboarden reichts wohl noch ned :D


-- Veröffentlicht durch NWD am 12:21 am 25. Okt. 2003

was geht bitte mitm wetter ab das es im oktober einmal quer duch DE schneit und der kram theoretisch sogar liegenbleiben könnte ?

gestern auch nen bisschen, ist so 15min liegengeblieben


-- Veröffentlicht durch freestylercs am 1:34 am 25. Okt. 2003


Zitat von Megaturtel am 20:30 am Okt. 17, 2003
Hab meinen Baby heute die WInterschlappen verpasst und musste heute früh sogar die Sitzheitzung starten :lol:

Cu Meg



Weichei:lol:

Anner Küste hats heut auch gefusselt. Es endete aber in einer von Matsch bedeckten Straße.:blubb:


-- Veröffentlicht durch vampire am 19:17 am 24. Okt. 2003

:moin: :moin: allerseits

Bei uns ist es Saukalt :cold: .. und heute morgen hat's geschneit, ist aber noch nicht liegengeblieben ... :cold: :cold: :cry:

ich wollt es wär schon wieder Frühling und ein bisschen wärmer :lol:


-- Veröffentlicht durch tr4c3r am 17:49 am 24. Okt. 2003

@ 17:49h         es schneit :blubb:


-- Veröffentlicht durch MrVeltinz am 17:35 am 24. Okt. 2003

seit heut morgen 3 cm


-- Veröffentlicht durch masterofavenger am 14:40 am 24. Okt. 2003

soo, wilhelmshaven: 5 cm schnee. die 1. schneeballschlacht wurde erfolgreich beim bund durchgeführt.
:cold: war es. sehr :cold::cold:
der schnee ist sogar liegen geblieben. war das ein geiler tag. so könnte der dienst immer sein :lol:


-- Veröffentlicht durch MilleniumEli1 am 14:36 am 24. Okt. 2003

Krass, hier in Duisburg liegt endlich auch schnee :)

was heisst liegt, also 0.5cm die in 10min weggetaut sein werden :)


-- Veröffentlicht durch SchlitzerMcGourgh am 13:52 am 24. Okt. 2003

es schneit schon bei mir zwar nur ein klitze kleines bischen aber es schneit und es ist arschkalt! :cold:  :blubb:!!!


-- Veröffentlicht durch Megaturtel am 20:30 am 17. Okt. 2003

Hab meinen Baby heute die WInterschlappen verpasst und musste heute früh sogar die Sitzheitzung starten :lol:

Cu Meg


-- Veröffentlicht durch gsds am 13:03 am 17. Okt. 2003

letzte woche 10cm...schwarzwald

jetzt is die sonne da aber trotzdem arschkalt


-- Veröffentlicht durch jogoman am 11:17 am 17. Okt. 2003

jo lebe auch "neben" stuttgart (70km östlich, Aalen)


-- Veröffentlicht durch mastaqz am 23:06 am 16. Okt. 2003

hier neben stuttgart hats vorletzten dienstag geschnien(geschneit?)


-- Veröffentlicht durch NalleBear am 21:43 am 16. Okt. 2003

@Jogo: :eek: Wo ist denn "bei uns"???

Hier letzte N8 0,5°C, kein Schnee in Sicht.
Trotzdem packe schonmal die Wintersmileys aus, damit die wieder fit werden für die nächsten Monate! :lol:

:cold::schneeball::gluehwein::niko:


-- Veröffentlicht durch jogoman am 16:12 am 16. Okt. 2003

also bei uns hats schon vor 1-2 wochen geschneit...(kein witz)


-- Veröffentlicht durch Fahnder der Stille am 14:39 am 16. Okt. 2003

Gehört das Thema nicht in die Sparte Umfragen?:noidea:

Bei uns is es nur kalt, jede Nacht um den Gefrierpunkt.
Nix vom Schnee zu sehen.


-- Veröffentlicht durch totgezogen am 12:06 am 16. Okt. 2003

hi,

ich war am wochenende in soelden bei besten wetter und geilsten schnee!!! am gletscher liegen ca. 120cm Pulver - alle lifte am tiefenbach und rettenbachferner in betrieb. also wer kann und lust hat sollte die tage zum snowboarden fahren - es lohnt!

aktuelles wetter in erlangen 16|10|2003 12:07: wolkenlos - sonnenschein - kalt!

greetz t.


-- Veröffentlicht durch Breaker10 am 11:01 am 16. Okt. 2003

Mittelhessen auch :cold: aber mit leichtem Sonnenschein :biglol:


-- Veröffentlicht durch Conny am 10:24 am 16. Okt. 2003

brauch nur nit kratzen da garage,
aber wir hatten heute morgen -1,5° *bibber*

nordhessen halt


-- Veröffentlicht durch Breaker10 am 1:58 am 16. Okt. 2003

Muss morgens schon kratzen, das ging alles sehr schnell in letzter Zeit :cold:


-- Veröffentlicht durch MCSlash am 21:57 am 15. Okt. 2003

Also bei uns wars  heute Nacht -0,1°C!!!! :D


-- Veröffentlicht durch Sid1973 am 17:30 am 15. Okt. 2003

Schnee nicht, aber Reif :cold:


-- Veröffentlicht durch freestylercs am 16:57 am 15. Okt. 2003

An der Ostsee ist heute schönster Sonnenschein und 15 Grad.:thumb:


-- Veröffentlicht durch Breaker10 am 15:03 am 15. Okt. 2003

Es ist so :cold: ich friere mir meinen A.... ab :cold: , leigt bei einem

schon schnee ? :noidea:


-- Veröffentlicht durch roland am 7:51 am 30. Aug. 2003

bei mir ist seit gestern schon fast "Spätherbst" :cold:


-- Veröffentlicht durch AlexW am 22:39 am 29. Aug. 2003

:thumb:
die ganze woche guteswetter in dresden dann zieh ich am Fr. also heut morsche ne kurze hose zu dem tshirt ewn geh raus und es pisstauf einmal wie aus eimern...:gripe:


-- Veröffentlicht durch GLOW am 7:12 am 29. Aug. 2003

bei uns auch....


-- Veröffentlicht durch roland am 5:56 am 29. Aug. 2003

windig regen kühl


-- Veröffentlicht durch skater am 13:44 am 28. Aug. 2003

ne, das is ne das "birnewechseln" sondern die stromsparmaßnahmen haben halt auch die sonne erreicht... deswegen is die nur halbtags an.. :lol::blubb:


-- Veröffentlicht durch Venom am 13:06 am 28. Aug. 2003

ja jetzt bei mir auch wieder, das scheinen die wohl jeden abend zu machen, daß die die Birne wechseln:noidea:

auf jeden fall wirds hier in Hildesheim regelmäßig dunkel:blubb:


-- Veröffentlicht durch roland am 9:50 am 28. Aug. 2003

schnee aufm tisch :eek:, da gehört er aber wirklich ned hin :lol: :kiff:
bei mir sonnenschein:blubb:


-- Veröffentlicht durch skater am 23:51 am 27. Aug. 2003

@ venom: gut schnupf!

irgendwer wechselt nur grad die birne von der sonne, deswegen scheint sie grad net :lol:


-- Veröffentlicht durch Venom am 23:46 am 27. Aug. 2003

alter laute das wetter is kaputt die Sonne scheint nicht mehr.

schnee hab ich hier auch nen bissel liegen auf Tisch:thumb:


-- Veröffentlicht durch jvcc am 20:44 am 27. Aug. 2003

das einzig gute an winter und schnee ist das er die wirtschaft belebt ......

die wärkstädten haben wieder genugh zu repearieren :thumb:
frostschäden beschädigen die strassen,
ohne jahreszeiten gäbs keine "........schlussverkäufe"
ach aj winterreifen !!!   (im herbst rauf , im frühjahr runter ...rauf runter...)
heitzkosten !! (heitzöhl.......)
...............................

mir könnte der winter gestohlen bleiben
mir würds reichen wenns im "winter" ~15°c und im sommer ~25°c hat :thumb:

m.f.g.   JVC


-- Veröffentlicht durch Megaturtel am 17:42 am 27. Aug. 2003

Also wenn ich in unsere Skihalle gehe dann gibt es dort auch schnee, den kann man sich sogar nach Hause anliefern lassen!:thumb:

www.snowtropolis.de

dort fahre ich immer Snowboard und springe durch die Gegend!



Cu Meg


-- Veröffentlicht durch skater am 16:34 am 27. Aug. 2003

naja... hoffentlich gibts dieses jahr einen genauso kalten winter, wie es heissen sommer gab.. (-41° rulez)


-- Veröffentlicht durch Soviet Nuke am 15:22 am 27. Aug. 2003

Wird aber auch wieder kälter.... ;)


-- Veröffentlicht durch roland am 6:06 am 25. Aug. 2003

:moin:@Winterfans :lol::lol::lol:


-- Veröffentlicht durch skater am 19:52 am 24. Aug. 2003

für mich is flumserberg :thumb: da gibts auch immer ne halfpipe und voll viele schanzen...:blubb:


-- Veröffentlicht durch 4R1 am 16:24 am 24. Aug. 2003

@´skater lol den einfall hatte ich auch...nene zum snowboarden ;)

muss ich in die berge....aber bin ja nicht weit weg vom schwarzwald....:D..besser wie nix ist das...und wenn ich richtig fahren will, GRINDELWALD UND LAAX 4 €V€R


-- Veröffentlicht durch jvcc am 14:21 am 24. Aug. 2003

wartet nochn paar jahre
dann is nixmer mit schnee in unseren breitengaden ................

dank globaler climaerwärmung brauch ma dann keine winterreifen mehr :punch:

m.f.g.   JVC


-- Veröffentlicht durch skater am 10:56 am 24. Aug. 2003

bei mir liegt bloß schnee rum, wenn ich zum dealer gehen und mir welche kaufe :lol::blubb:


-- Veröffentlicht durch roland am 6:50 am 24. Aug. 2003

ich hoffe es schneit ned :lol::lol:


-- Veröffentlicht durch Gettler am 2:47 am 24. Aug. 2003

Das Wetter hier in BHV ist mieß...aber nichts ungewöhnliches :)

??


-- Veröffentlicht durch DominatoR am 1:28 am 11. April 2003

bei mir liegen bestimmt wieder 3 cm :hell: um kotzen


-- Veröffentlicht durch Postguru am 0:35 am 11. April 2003

hier schneit es auch *g* war gerade noch unterwegs ..  Startrek läst Grüssen :lolaway:


-- Veröffentlicht durch The Edge am 0:35 am 11. April 2003

hier nicht mehr :cheesy:


-- Veröffentlicht durch MCSlash am 21:37 am 10. April 2003

Hier auch immernoch! :(


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 20:21 am 10. April 2003

Hier mal wieder :gulp:  ;)


-- Veröffentlicht durch NWD am 18:55 am 10. April 2003

hier immernoch


-- Veröffentlicht durch DJ am 18:39 am 10. April 2003

bei mir hat es heute den ganzen nachmittag geschneit , grummel


-- Veröffentlicht durch The Edge am 18:30 am 10. April 2003

bin froh, dass es bei uns nicht mehr schneit... :crazy:...


-- Veröffentlicht durch MaN am 17:30 am 10. April 2003

bei mir sieht man auch nur noch Schnee :biglol:


-- Veröffentlicht durch The Edge am 17:24 am 10. April 2003

ist das schnee oder asche :noidea:... ;)


-- Veröffentlicht durch NWD am 17:18 am 10. April 2003

hier war auch son "bisschen" am schnein, is aber nix liegengeblieben


-- Veröffentlicht durch DarkFacility am 16:00 am 10. April 2003

Is irgendwo ne A-Bombe runtergegangen :noidea: ??? Hier liegt Schnee und wir habn Frühling...irgendetwas stimmt nicht!


-- Veröffentlicht durch Dirki am 15:56 am 10. April 2003

hier schneits auch in duisburg. sind zwar gaaaaanz kleine flocken aber es schneit. :cry:


-- Veröffentlicht durch BerserkerAM am 15:51 am 10. April 2003

Bei uns schneits auch schon wieder, und das im April :grr:


-- Veröffentlicht durch roland am 6:00 am 10. April 2003

bei mir mal wieder saukalt und leichter schneefall


-- Veröffentlicht durch The Edge am 2:21 am 10. April 2003

bei uns fast nuklearer winter, obwohl man das wort eigentlich nicht aussprechen sollte, in diesen zeiten...  - sch**** endzeitzynismus... muss ich mir abgewöhnen...


-- Veröffentlicht durch SMPTE am 19:44 am 9. April 2003

bei uns auch wieder :grr: !


-- Veröffentlicht durch Linuxartist am 19:38 am 9. April 2003

BEI UNS SCHNEITS!!!!!!!!!

HANNOVER ... Saukalt.. UNd SCHNEEEEEEEeee....

OK, bleibt nich liegen, aber immerhin! :lol:

cu Rick


-- Veröffentlicht durch roland am 5:56 am 8. April 2003

hab zwar keinen schnee mehr, aber heute morgen -10 °C


-- Veröffentlicht durch The Edge am 11:17 am 7. April 2003

huaararar... hier sonnee :dance:


-- Veröffentlicht durch SMPTE am 7:28 am 7. April 2003

man ey ! es liegt schon wieder schnee in berlin !
:grr:
:cold:


-- Veröffentlicht durch The Edge am 1:46 am 7. April 2003

coola post, passend zum topic in dieser jahreszeit :lolaway:


-- Veröffentlicht durch hasufell am 0:52 am 7. April 2003

:crazy:


-- Veröffentlicht durch The Edge am 0:05 am 7. April 2003

:lolaway: wie haben 290mm schnee - na gut wir hatten heute 12°C im schatten ;);)


-- Veröffentlicht durch Megaturtel am 23:11 am 6. April 2003

In Ostdeutschland solls auch am schneien sein, also Süd BB und SAC
aber hier in Münich ist es ruhig nur -1,5°C und ich habe Sommerreifen druff YEAH!!!!:eek:

Cu Meg


-- Veröffentlicht durch SMPTE am 22:58 am 6. April 2003

krass ey !
eben ist voll der schnee-sturm gewesen !
es ist sogar was liegen geblieben ... und das im April mitten in Berlin ...


-- Veröffentlicht durch hasufell am 18:15 am 6. April 2003

:schneeball:

:lol: ...bei uns is grad bissl was gefallen, aba nur a gaaanz bisserl glaub ich, oda halt zu viel gekifft :kiff: :lolaway: ;)


-- Veröffentlicht durch SMPTE am 18:10 am 6. April 2003

heute hats schon wieder schnee gepisst .....
naja .. dafür gabs aber auch n paar stunden sonneschein *g*


-- Veröffentlicht durch Hejatz am 16:01 am 6. April 2003

ich hab auch schon seit zwei tagen schnee sturm mit hageleinlagen! :cry:


-- Veröffentlicht durch roland am 15:48 am 6. April 2003

bei mir scheint jetzt grad die sonne, aber nimmer lange, kommt von westen her richtig fett schwarz


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 15:44 am 6. April 2003

Hier isses zwar sonnig, aber saukalt und windig :cold:


-- Veröffentlicht durch roland am 15:40 am 6. April 2003

wird zeit das die wintersch.... mal vorbei ist


-- Veröffentlicht durch DarkFacility am 15:26 am 6. April 2003

Schneesturm? Ich dachte sowas gibts nur im Amiland...


-- Veröffentlicht durch Chips Cola am 15:22 am 6. April 2003

bei uns is auch strahlend blauer himmel, eiskalt, windig und grad kam voll der schneesturm.

cu


-- Veröffentlicht durch DarkFacility am 14:40 am 6. April 2003

Leicht bewölkt, starker Wind und sehr kalt, aber kein Schnee oder Regen...


-- Veröffentlicht durch roland am 13:51 am 6. April 2003

yo, bei mir schneits auch mal wieder :gulp: 0°C


-- Veröffentlicht durch SMPTE am 11:56 am 6. April 2003

bei mir flockt es schon wieder .... :grr:



-- Veröffentlicht durch Ossi am 10:47 am 6. April 2003

Bei uns hat es gehagelt, bei sonnenschein und 9°C!!:crazy:


-- Veröffentlicht durch NEO am 10:41 am 6. April 2003

heute ist bei mir ein Schneesturm, bleibt aber trotzdem nicht liegen. Mistwetter!!!


-- Veröffentlicht durch roland am 8:16 am 6. April 2003

1 cm Neuschnee :grr:


-- Veröffentlicht durch SchlitzerMcGourgh am 23:17 am 5. April 2003

hey ich glaube ich hatte dem wettergott extra dafür nen huny zugesteckt! ;) :biglol:


-- Veröffentlicht durch SMPTE am 23:14 am 5. April 2003

:grr: ich könnte mich mal wieder ärgern ... :grr:
heute mittag (so 13:00) schaue ich mal aus dem fenster ( LOL , bin ja sonst immer nur am :posten: und ... *g* ) und wunderbares wetter - sonnenschein.
ich denke mir also: raus und mal in den park setzen und lesen oder so.
dann fahre ich los , aber als ich gerade angekommen bin , mich gesetzt hab und die erste seite aufgeschlagen habe, fängt es an zu pissen ! Toll. ich also wieder nach hause und kaum bin ich wieder oben in der wohnung, scheind auf einmal wieder die sonne .....


voll verarscht !


-- Veröffentlicht durch Megaturtel am 22:31 am 5. April 2003

Jupp in Münich auch! Jedoch ärgere ich mich das ich mein Snowboard hemme habe, denn über 1500m hat es wieder dicke geschneit! Wollte eigentlich die Schneesaison abstellen und in die Radelsaison wechseln, aber bei dem sch**** wetter macht das biken noch keinen MEGAFUN!

Cu Meg


-- Veröffentlicht durch gammelmon am 13:39 am 4. April 2003

bei uns hats gehagelt

vor ca.2 tagen


-- Veröffentlicht durch Munro am 11:38 am 4. April 2003

Hier im warmen Offebach isses glaub 15°C und die sonne scheit.


Frisur sitzt :lol:


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 9:54 am 4. April 2003

Bei mir gestern immer mal..... :lol:  Aber es war zum Glück zu "warn" ... so is wenigstens nix liegengeblieben ;)  Auch wenn ich 7 Grad nicht grade sooo warm finde :lol:


-- Veröffentlicht durch pay am 9:50 am 4. April 2003

hmm bei uns auch...
man will sonne


-- Veröffentlicht durch roland am 6:03 am 4. April 2003

:moin:

bei mir schneits heute mal wieder :grr:


-- Veröffentlicht durch roland am 9:25 am 23. März 2003

bei mir jetzt um 9 Uhr schon 14°C *freu*


-- Veröffentlicht durch GLOW am 13:24 am 22. März 2003

Jo! 14°C im Schatten! Und in der Sonne.. herrlich warm.


-- Veröffentlicht durch roland am 7:26 am 22. März 2003

kein Schnee mehr, der Frühling rockt !  :punk:


-- Veröffentlicht durch GLOW am 12:39 am 18. März 2003

Bei uns in der Sonne fast 20°C Echt goil!


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 10:06 am 18. März 2003

Wiesbaden, Sonne bei angenehmen kanpp 16°C :):) :punk:


-- Veröffentlicht durch roland am 5:56 am 18. März 2003

ist hoffentlich vorbei mit schnee, glaube es wird bald frühling :wink:


-- Veröffentlicht durch hasufell am 20:03 am 15. März 2003

:schneeball:


-- Veröffentlicht durch Megaturtel am 20:01 am 15. März 2003

Ne Frühlingsanfang kommt doch erst noch oder?

Cu Meg


-- Veröffentlicht durch Puccini am 19:11 am 15. März 2003

Also ich weis nich?
War gestern fast schon im freibad!
Und von schnee keine Sicht!!

grins!

Haben ja auch frühling!


-- Veröffentlicht durch Megaturtel am 18:59 am 15. März 2003

Also ich war gestern im Skigebiet Spitzingsee (60km südlich von Müchen bei Miesbach) und dort hatte es in der Nacht von Donnerstag zum Freitag ca. 20cm Neuschnee gegeben, also war fett Powder angesagt! Da macht das Boarden spass!

Cu Meg


-- Veröffentlicht durch Breaker10 am 11:54 am 15. März 2003

Bei uns scheint die Sonne :biglol:


-- Veröffentlicht durch roland am 10:42 am 15. März 2003

nein, in Südbayern :lol:, schneit sogar immer noch leicht weiter


-- Veröffentlicht durch Strix am 8:08 am 15. März 2003

Schnee??? Hm......werd doch erstmal wach und trink nen Kaffee......du träumst ja noch :lol:

Oder lebst du im Himalaya?


-- Veröffentlicht durch roland am 7:48 am 15. März 2003

das topic wird wieder aktuell, bei mir liegen 2 cm Neuschnee


-- Veröffentlicht durch roland am 5:59 am 4. März 2003

:moin:, ich vermute der frühling naht ! "endlich"


-- Veröffentlicht durch NoAti am 20:53 am 2. März 2003

Bei uns sind es 5°C aber Schnee bleibt leigen!!


-- Veröffentlicht durch hasufell am 19:49 am 2. März 2003

:schneeball:

;)


-- Veröffentlicht durch VPS am 13:02 am 2. März 2003

@ roland
yo es geht so,
na wenn das mal kein quaddro-post von dir war :lol:


-- Veröffentlicht durch roland am 8:29 am 2. März 2003

yo, es wird schön langsam Frühling !

alles sprießt !   :biglol:


-- Veröffentlicht durch roland am 7:07 am 1. März 2003

Tauwetter, fängt an zu regnen, und das bei sagenhaften +8°C


-- Veröffentlicht durch naKruul am 10:20 am 21. Feb. 2003

bei mir sind es gerade 5,1°C und heute mittag sinds bestimmt wieder 10


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 8:42 am 21. Feb. 2003

:lol:

Hier sinds sogar +2°C :o:o:o:o
Zumindest stark richtung Frühling :bigjump: :lol:


-- Veröffentlicht durch roland am 6:16 am 21. Feb. 2003

@Er, bei mir sinds heute nur noch -3 °C, es wird also sommer :lol:


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 8:46 am 20. Feb. 2003

@Roland: Dann haste doch schon fast Sommer :lolaway: ;)

Bei mir sinds schon +2°C ...


-- Veröffentlicht durch roland am 5:54 am 20. Feb. 2003

heute isses warm bei mir, nur -11 °C


-- Veröffentlicht durch GLOW am 15:10 am 18. Feb. 2003

-15 °C kein Schnee, kein Eis, einfach öde :gulp:

Will Sommer! :cry: --> Geile Chics ;)


-- Veröffentlicht durch roland am 5:58 am 18. Feb. 2003

es geht noch besser, -25°C, und das mitten im Frühling :lol:


-- Veröffentlicht durch roland am 7:36 am 15. Feb. 2003

bei mir wirds jeden tag kälter, heute -23 °C :cold:

es reicht langsam


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 9:50 am 14. Feb. 2003

2° in der Sonne :lol:

Im Schatten -1 :)


-- Veröffentlicht durch roland am 5:53 am 14. Feb. 2003

-22°C, (ohne Worte)


-- Veröffentlicht durch roland am 5:58 am 11. Feb. 2003

seit 3 tagen dauerfrost, und in der nacht bis -21°C :cold:

wann wirds mal wieder richtig sommer ?


-- Veröffentlicht durch roland am 8:25 am 9. Feb. 2003

bei mir liegen mittlerweile so 40 cm, einfach zum :gulp:


-- Veröffentlicht durch SMPTE am 10:14 am 8. Feb. 2003

tach!
men ay fuc* .
ich schaue heut morgen aufm fenster und schon wieder ist alles voll mit diesem sch**** schnee .. :grr:


-- Veröffentlicht durch roland am 8:00 am 8. Feb. 2003

bei mir hats leider die ganze nacht durchgeschneit :grr:


-- Veröffentlicht durch skynet am 6:04 am 7. Feb. 2003


Zitat von roland am 6:03 am Feb. 7, 2003
gut, ich nehms zurück, sieht goil aus !

:moin:@Jens :godlike:



;)


-- Veröffentlicht durch roland am 6:03 am 7. Feb. 2003

gut, ich nehms zurück, sieht goil aus !

:moin:@Jens :godlike:


-- Veröffentlicht durch skynet am 6:02 am 7. Feb. 2003


Zitat von roland am 6:00 am Feb. 7, 2003
ich fahre da lieber im freien, das gibt mehr her, in der halle ist ja öde



meinste ?


-- Veröffentlicht durch roland am 6:00 am 7. Feb. 2003

ich fahre da lieber im freien, das gibt mehr her, in der halle ist ja öde


-- Veröffentlicht durch skynet am 5:57 am 7. Feb. 2003

das sowieso :) zum glück haben wir ne halle wo man fahren kann :cool:


-- Veröffentlicht durch roland am 5:57 am 7. Feb. 2003

genau, und dann gleich rauf aufs Mountainbike :biglol:


-- Veröffentlicht durch skynet am 5:56 am 7. Feb. 2003

jo, so 25°c. könnte ich jetzt wirklich vertragen :cool:


-- Veröffentlicht durch roland am 5:55 am 7. Feb. 2003

yo, kein schnee mehr wäre wirklich super

es wäre endlich mal zeit für einen hauch von frühling !


-- Veröffentlicht durch skynet am 5:54 am 7. Feb. 2003

hier isses genau 0°c. *brrr* aber trocken und kein schnee *freu*


-- Veröffentlicht durch roland am 5:48 am 7. Feb. 2003

wir haben heute morgen auch wieder mal -15°C

es reicht !!!


-- Veröffentlicht durch Megaturtel am 18:49 am 6. Feb. 2003

Und schon Beulen davongetragen?

Cu Meg


-- Veröffentlicht durch VPS am 10:09 am 6. Feb. 2003

wir haben hier nur starken frost :lol:


-- Veröffentlicht durch roland am 6:03 am 6. Feb. 2003

bei mir hat es in der nacht 30 cm geschneit :grr:


-- Veröffentlicht durch Mig am 6:01 am 6. Feb. 2003

und wieder komme ich gerade vom schneeschieben rein und gleich geht es wieder zurueck ins warme bett.


-- Veröffentlicht durch MaN am 19:57 am 5. Feb. 2003

wir haben wieder min. 30 cm! schne rulz
*gg*


-- Veröffentlicht durch el kuchen am 16:53 am 5. Feb. 2003

bei uns ist wieder mal alles weggeschmolzen ( das meisste jedenfalls ;)


-- Veröffentlicht durch Postguru am 16:49 am 5. Feb. 2003

jetzt haben wir hier eine gut 30cm dicke schneedecke


-- Veröffentlicht durch el kuchen am 10:52 am 5. Feb. 2003

bei uns in luxemburg ist grad über nacht wieder shcnee gefallen.


-- Veröffentlicht durch Postguru am 7:36 am 5. Feb. 2003

Hab ja nix gegen schnee ... aber nur dann nicht wenn man nicht drauf fahren muss ....  


-- Veröffentlicht durch Mig am 7:19 am 5. Feb. 2003

Ich musste heute schon um 5.30h raus um bei uns vor der tuer schnee zu schieben. Also bei uns liegt wieder welcher.


-- Veröffentlicht durch GLOW am 14:59 am 1. Feb. 2003

Schnee, 20 cm *freu* ich glaub ich geh nacher snowboarden :bigol:


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 7:54 am 1. Feb. 2003

--> Wieder kein Schnee bei -5° :noend:


-- Veröffentlicht durch roland am 7:36 am 1. Feb. 2003

leichter :gulp:Schneefall, aber -10°C

(Geändert von roland um 7:36 am Feb. 1, 2003)


-- Veröffentlicht durch Breaker10 am 2:24 am 1. Feb. 2003

Bei uns hier ist natürlich wie immer null Schnell echt zum :gulp:


-- Veröffentlicht durch Megaturtel am 20:53 am 31. Jan. 2003

So komme gerade aus der Skiwelt (Wilder Kaiser) wieder war Boarden und es war voll genialer Schnee, endlich mal wieder! Naja an machen stellen merkt man zwar die Eisplatten drunter von dem beschissenen Wetter der letzten wochen aber sonst goil!

Endlich konnte man mal gefahrlos abseits der pisten fahren ohne gleich sein Board durch steine und Felskanten zu ruinieren!

Cu Meg


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 18:31 am 31. Jan. 2003

Man muss dem Rechner nur gut festschnallen :lol:


-- Veröffentlicht durch Scy am 17:45 am 31. Jan. 2003

ist genau das richtige wetter um zu ocen





aufn balkon


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 17:34 am 31. Jan. 2003

Windstärke 13? :wow: :megaeek:  Da braucht man ja nichtmal die Lüfter im Rechner anmachen... einfach Case auf und raus stellen :lol:

@Ratber: Bei uns hats den halben Tag leicht geschneit und dabei die Sonne geschienen is auch verwirrend :lol: :confused:


-- Veröffentlicht durch Vanessa am 13:24 am 31. Jan. 2003

ich weiss nicht wieviele male ihr schnee im jahr habt,
aber bei uns ist das so selten, dass ich gestern fast anfig zu heulen
:-) als ich ausm fenster schaute.

also tue ich mich doch eher freuen, auch wenn die eiserne kälte ein hässlicher nebeneffekt ist,.

und bei uns ist es gerade .:

-4° C
windstärke 13
morgen -8° C
und die nächsten 3 tage dann durchschnittlich -3°C und 3tage am stück schnee..

ist das nicht doll.. :-)
hier, fangt auf..
:schneeball::schneeball::schneeball::schneeball:


-- Veröffentlicht durch Ratber am 13:15 am 31. Jan. 2003

Ich auch.


-- Veröffentlicht durch roland am 13:02 am 31. Jan. 2003

*sehnlichstauffrühlingwart*


-- Veröffentlicht durch Ratber am 11:28 am 31. Jan. 2003

Gestern hats Geschneit und heut ist Blendender Sonnenschein.

Da kann man ja banane bei werden :crazy:


-- Veröffentlicht durch Menace am 10:40 am 31. Jan. 2003

btw, wir hier (umgebung ulm, autobahn kreuz A7 / A8) ersticken grad im schnee..... :)


-- Veröffentlicht durch roland am 5:55 am 31. Jan. 2003

heute schneits mal ned, dafür aber ar...kalt -7°C


-- Veröffentlicht durch Dodger am 0:57 am 31. Jan. 2003

Ich glaubs net. Hier hats auch wieder geschneit.
Ungefähr 5 mm hoch. :ohwell: Wenn schon, dann bitte richtig.
Achja, und -3,6 °C


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 0:13 am 31. Jan. 2003

Hier hats heute 2x geschneit und nach jeweils ~1- 2 Stunden war alles wech... is eh fast nix liegen geblieben :(  Dafür geht die Temperatur langsam weder runter... derzeit so -3 :cold:
Und nächste Woche bis -15 :cold::cold: Und garantiert wieder Eisregen :noidea:


-- Veröffentlicht durch skynet am 22:51 am 30. Jan. 2003

fuc*, seit heute vormittag schneit das wieder hier *grmbl* dabei dachte ich das wir dieses WE endlichmal die 10°c. marke knacken~ wird wohl nix :cry:


-- Veröffentlicht durch P4Peiniger am 20:48 am 30. Jan. 2003

jo... Schneeverwehungen in Kiel so ca gegen 13:00


-- Veröffentlicht durch Ratber am 20:34 am 30. Jan. 2003

Live. Etwas verwackelt weil 1/3s Belichtung


-- Veröffentlicht durch GLOW am 17:16 am 30. Jan. 2003

:wow::wow::wow:


-- Veröffentlicht durch troska am 16:53 am 30. Jan. 2003

hier 1 cm hoch boah


-- Veröffentlicht durch GLOW am 16:48 am 30. Jan. 2003

Hurra!...


-- Veröffentlicht durch Real Limp Bizkit am 16:37 am 30. Jan. 2003

hier auch


-- Veröffentlicht durch GLOW am 15:56 am 30. Jan. 2003

Bei uns liegt wieder... :jump:


-- Veröffentlicht durch VPS am 15:54 am 30. Jan. 2003

es hat heut nen bissel geschneit, is aber nichts liegen geblieben.


-- Veröffentlicht durch Postguru am 15:53 am 30. Jan. 2003

gestern 5cm heut 10cm .. Neuschnee


-- Veröffentlicht durch Ratber am 11:41 am 30. Jan. 2003

Yo,bei mir auch mittlerweile.

So um Halb 10 fing es mal an


-- Veröffentlicht durch darkcrawler am 11:32 am 30. Jan. 2003

schneeregen ohne ende


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 11:31 am 30. Jan. 2003

Bei mir liegen seit heut Nacht auch mal wieder ein paar mm Schnee :schneeball:


-- Veröffentlicht durch gammelmon am 11:24 am 30. Jan. 2003

es schneit!!!in köln


-- Veröffentlicht durch Ratber am 6:24 am 30. Jan. 2003

:moin: Roalnd/All

Bei mir Schneidend 1° und Nass


-- Veröffentlicht durch roland am 6:01 am 30. Jan. 2003

bei mir heute morgen 20 cm Neuschnee :grr:


-- Veröffentlicht durch roland am 9:50 am 29. Jan. 2003

bleibt nur zu hoffen das das mit dem sch... schnee bald vorbei ist


-- Veröffentlicht durch Ratber am 6:45 am 29. Jan. 2003

:moin:

Bei mir Regen bei 8°


-- Veröffentlicht durch roland am 5:57 am 29. Jan. 2003

:moin:

zur abwechslung heute mal -2°C und wieder mal :gulp:Schnee


-- Veröffentlicht durch roland am 6:01 am 28. Jan. 2003

:moin:

bei mir Regen und +10°C


-- Veröffentlicht durch jogoman am 14:32 am 26. Jan. 2003


Zitat von Ratber am 13:58 am Jan. 26, 2003
Tja,das Wechselwetter bekomme ich hier gewöhnlich im Frühling.

Dann würde ich am liebsten im Mobilen Iglu rausgehen.



jo genau so isset!


-- Veröffentlicht durch GLOW am 14:30 am 26. Jan. 2003

Boah, war bis gestern Snowboarden... Schnee! Aber hier hängts nur noch auf dem Dach :(


-- Veröffentlicht durch Ratber am 13:58 am 26. Jan. 2003

Tja,das Wechselwetter bekomme ich hier gewöhnlich im Frühling.

Dann würde ich am liebsten im Mobilen Iglu rausgehen.


-- Veröffentlicht durch jogoman am 13:37 am 26. Jan. 2003

nein natürlich net aber es sollte so wie bei dir sein - sonne und 5°! und wenigstens so bleiben...und net andauernd schwanken...


-- Veröffentlicht durch Ratber am 13:35 am 26. Jan. 2003

Sei doch froh.

Oder stehste auf 50cm und nix geht mehr ?


-- Veröffentlicht durch jogoman am 13:30 am 26. Jan. 2003

bei mir hat es heut auch wieder nen cm geschneit - auch schon wieder alles wech....mistwetter...


-- Veröffentlicht durch Ratber am 13:29 am 26. Jan. 2003

:moin: Zusammen

Bei mir Sonne und 5°


-- Veröffentlicht durch MaN am 13:15 am 26. Jan. 2003

als ich heute aufgewacht bin war bei uns auch alles verschneeit aber jetzt ist schon fast alles wieder weg! :angry:


-- Veröffentlicht durch roland am 9:14 am 26. Jan. 2003

bei mir schneits seit einer Stunde


-- Veröffentlicht durch Surfer from Zorch am 13:33 am 25. Jan. 2003

iiieeeeh matschig *bääh* gibt doch Popel


-- Veröffentlicht durch roland am 7:55 am 25. Jan. 2003

yo, :lol: zum verkaufen würde das nix taugen :lol:


-- Veröffentlicht durch Ratber am 7:51 am 25. Jan. 2003

Matschig ?

Das Zeuch würd ich aber gleich mal beim Dealer reklamieren :lol:

:moin: Roland


-- Veröffentlicht durch roland am 7:50 am 25. Jan. 2003

:biglol:

aber bei mir liegt wieder mal schnee, aber voll matschig


-- Veröffentlicht durch Surfer from Zorch am 19:39 am 24. Jan. 2003

Bei mir liegen auch grad 2 feine Linien Schnee :wink: :lolaway:


-- Veröffentlicht durch Ratber am 9:23 am 24. Jan. 2003

:moin:

Bei mir Sonne und auch nur 5-6° aber Trocken


-- Veröffentlicht durch roland am 5:54 am 24. Jan. 2003

heute bei mir regen +5°C


-- Veröffentlicht durch roland am 6:43 am 23. Jan. 2003

besser wäre noch ein Hovercraft :lol:


-- Veröffentlicht durch Ratber am 6:42 am 23. Jan. 2003

Oder mach dir doch einfach Kufen an die Felgen.

Vorne Kurbelwelle verlängern und Propeller drann.

Fertig :lol:


-- Veröffentlicht durch roland am 6:36 am 23. Jan. 2003

yo, das wär fast schon so :lol:

*schonbaldauffrühlinghoff*


-- Veröffentlicht durch Ratber am 6:35 am 23. Jan. 2003

Tja,dann mußte wohl doch nen Anker einbaun ;)


-- Veröffentlicht durch roland am 6:34 am 23. Jan. 2003

das kannst du glauben, besonders wenn die karre im stehen von selbst richtung bankett rutscht :grr:, und du ned mal mehr aussteigen kannst, weil es dir sofort die Läufe wegzieht


-- Veröffentlicht durch Ratber am 6:31 am 23. Jan. 2003

:moin: Roland/All

Yo,habs inne Nachrichten gesehen.

Irgendwie waren die letzten 6 Monate im Süden nicht so der Brüller


-- Veröffentlicht durch roland am 6:11 am 23. Jan. 2003

bei mir hatte es gestern glatteis, aber so heftig, wie ichs noch nie erlebt hatte :grr:


-- Veröffentlicht durch Mig am 8:24 am 21. Jan. 2003

@ Menace

bringst du mir jetzt schnee mit, oder muss ich selber losfahren?


-- Veröffentlicht durch Dodger am 8:03 am 21. Jan. 2003

Laut Wetterbericht könne mer ab Donnerstag wieder ein negatives Vorzeichen vor die Temps setzen. *bibber*
Vorhin bin ich noch im T-Shirt raus, Zigaretten holen.
/me hat jetzt grade 7°C auf der Anzeige.


-- Veröffentlicht durch roland am 6:27 am 21. Jan. 2003

22° wären ja traumhaft


-- Veröffentlicht durch Ratber am 6:13 am 21. Jan. 2003

Yo,meinentwegen schon diese Woche mit 22°

Hätte ich nix gegen


-- Veröffentlicht durch roland am 6:11 am 21. Jan. 2003

yo, hoffentlich kommt der frühling bald


-- Veröffentlicht durch Ratber am 6:10 am 21. Jan. 2003

Is das reinste Frühlingswetter


-- Veröffentlicht durch roland am 6:09 am 21. Jan. 2003

*neidischaufratberbin* :lol:

plus grade wären bei mir auch wieder mal toll


-- Veröffentlicht durch Ratber am 6:08 am 21. Jan. 2003

Yo +10°

Is schon seit gestern so warm.

Ab und an gibbet regen aber nie lange


-- Veröffentlicht durch roland am 6:07 am 21. Jan. 2003

was, meinst du etwa 10°C + :eek:


-- Veröffentlicht durch Ratber am 6:05 am 21. Jan. 2003

:moin: Roland

Bei mir Trocken und 10°


-- Veröffentlicht durch roland am 6:04 am 21. Jan. 2003

-4°C und wieder mal glatt


-- Veröffentlicht durch SMPTE am 14:26 am 20. Jan. 2003

@VPS : was geht denn mit dir ? freistunde ? :wink:

Naja .. jetzt ist es ja fast schon warm hier *g*  der ganze sch**** schnee ist wenigstns weg und die BRS hat sogar der kiess (hab gelesen, dass es über 6500t (!!!) ider BErlin sein sollten) weggemacht .
Nur hier aufm siemensgelände is es echt krass; da liegt ne 4cm dicke kiesschicht auf den strassen ..... Die haben erstmal VIEL ZU VIEL draufgekippt und dann den ganzensch**** auch nich weggemacht  :onhead:    naja :toilet:


-- Veröffentlicht durch Mig am 14:09 am 20. Jan. 2003

bringst mir was mit?


-- Veröffentlicht durch Menace am 10:02 am 20. Jan. 2003

ich fahr am kommenden WE mal in die berge, mal schau`n was es da so an schnee gibt...


-- Veröffentlicht durch VPS am 8:46 am 20. Jan. 2003

es ist fast nie so wie man es will
und wenn es mal gut es merkt man es garnicht, weil man sich nicht drüber
aufregen kann. :wink:


-- Veröffentlicht durch roland am 6:12 am 20. Jan. 2003

ist zum :gulp:, mit dem Wetter


-- Veröffentlicht durch Ratber am 6:11 am 20. Jan. 2003

:moin: Roland/All

Bei mir Trocken und kühl.


-- Veröffentlicht durch roland am 6:06 am 20. Jan. 2003

:moin: @Ratber/all

bei mir wieder mal spiegelglatt, schön langsam reichts


-- Veröffentlicht durch Ratber am 21:34 am 19. Jan. 2003

Mit Auto.
Moped hab ich nicht


-- Veröffentlicht durch GLOW am 13:16 am 19. Jan. 2003

Mit Auto oder Motorrad?


-- Veröffentlicht durch roland am 9:43 am 19. Jan. 2003

Spritztour wäre ned schlecht, wenns nur ned so kalt wäre :cold:


-- Veröffentlicht durch VPS am 9:42 am 19. Jan. 2003

ein wunder:

es lockert sehr zügig auf,
wenn so weiter geht haben wir am nachmittag klaren himmel


-- Veröffentlicht durch Ratber am 9:40 am 19. Jan. 2003

Bei mir knallt die Sonne durchs fenster.

Werd nacher mal ne Spritztour machen


-- Veröffentlicht durch roland am 9:30 am 19. Jan. 2003

yo, so düster ist einfach ned gut, bin zwar kein winterfan, aber mit ein bischen sonne bzw. Licht ist es wenigstens einigermaßen zu ertragen


-- Veröffentlicht durch VPS am 9:28 am 19. Jan. 2003

naja nennen wir es mal eine dicke wolkendecke


-- Veröffentlicht durch roland am 9:27 am 19. Jan. 2003

hast du etwa nebel ?


-- Veröffentlicht durch VPS am 9:26 am 19. Jan. 2003

über sonne würde ich mich ja schon freuen.


-- Veröffentlicht durch roland am 9:24 am 19. Jan. 2003

bei mir wieder mal arsc.:cold: -10°C, aber Sonnenschein


-- Veröffentlicht durch GLOW am 12:17 am 18. Jan. 2003

Strahlende Sonne, kaum ein Wölkchen... jetzt fehlt nur noch der liegende Schnee, dann wär's perfekt.


-- Veröffentlicht durch roland am 7:47 am 18. Jan. 2003

Gott sei dank, bei mir liegt schon noch was von der weißen Sch.... rum

wieder mal grau und kalt


-- Veröffentlicht durch GLOW am 23:35 am 17. Jan. 2003

alles weg *schnief*


-- Veröffentlicht durch roland am 8:01 am 17. Jan. 2003

ich hasse schnee und kälte, bin wahrscheinlich im falschen land geboren :lol:


-- Veröffentlicht durch Mig am 7:51 am 17. Jan. 2003

Hey, lass das, sonst hat der schnee angst und kommt garnicht mehr zu uns.  Willst du deinen Kindern spaeter mal sagen, das du schuld bist, das es hier keinen schnee mehr gibt?


-- Veröffentlicht durch roland am 7:45 am 17. Jan. 2003

sch... Winter !!!!!!


-- Veröffentlicht durch Mig am 7:33 am 17. Jan. 2003

hier ist auch nicht vom schnee zu sehen. Nur die vereissten scheiben der Autos sind weiss.


-- Veröffentlicht durch roland am 6:53 am 17. Jan. 2003

:lolaway:

bei mir heute morgen wieder mal -10°C, aber trocken :lol:


-- Veröffentlicht durch Megaturtel am 20:13 am 16. Jan. 2003

@Rusta was bist du denn für nen typ? legst dich mit wehrlosen Büschen an!:lolaway::lol:

Cu Meg


-- Veröffentlicht durch Rustaman am 19:54 am 16. Jan. 2003

Hehe, aber vor 2 Wochen war bei uns hier oben gut da, da musste so mancher Busch feiernden Rodlern weichen :thefinger:


-- Veröffentlicht durch Megaturtel am 19:41 am 16. Jan. 2003

Also hier in München liegt noch nen bissel! Aber das wird nicht mehr lange sein!

Cu Meg


-- Veröffentlicht durch SMPTE am 19:34 am 16. Jan. 2003

Yo , is ja auch gut so !
Der ganze sch**** auf den strassen kotzt mich nämlich irgendwie an .
Naja ... bei uns auf der Brücke vor nuserer Haustür liegt jetzt dafür 3cm dick kies !
Hab heute morgen in der ubahn im newsticker gelese, dass die BSR (Stadtreinigung) nun über 6500 t (!!!) Steumittel wegzumachen hat !


-- Veröffentlicht durch VPS am 15:48 am 16. Jan. 2003

*überprüfausdemfensterguck*

yo kein eis mehr auf der spree
und der schnee is schon seit montag weg


-- Veröffentlicht durch darkcrawler am 11:27 am 16. Jan. 2003


Zitat von Mig am 7:06 am Jan. 16, 2003
Fruehling? Ich glaube es geht los.  Ich will schneeeeeeeeeee



:banned:


-- Veröffentlicht durch nBrKronic am 10:51 am 16. Jan. 2003

Jepp...hier is auch alles zu 99,9% weg...:)


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 10:16 am 16. Jan. 2003

Hier is auch zu 99 alles wech...  nur noch da, wo die Leutz nen Riesen Schnee-Haufen gemacht haben liegen noch ein paar Reste ...  Und jetzt will ich entweder wieder Schnee oder Frühling!!! :lol:


-- Veröffentlicht durch SirHenry am 10:12 am 16. Jan. 2003

re -

das topic müsste mal umbenannt werden in

"Bei wem liegt denn nun NOCH IMMER Schnee?"  :schneeball:
hier in Berlin ist alles weg.... gestern sah ich die letzten Eisschollen vorbeischwimmen.....


-- Veröffentlicht durch Mig am 7:06 am 16. Jan. 2003

Fruehling? Ich glaube es geht los.  Ich will schneeeeeeeeeee


-- Veröffentlicht durch roland am 6:19 am 16. Jan. 2003

yo, wäre echt zeit für frühling :lol:


-- Veröffentlicht durch Ratber am 7:25 am 15. Jan. 2003

Yo,bei mir hats nur nen Tag gehalten.

Kann also wieder Frühling werden


-- Veröffentlicht durch SMPTE am 7:23 am 15. Jan. 2003

Bei mir is gott sein dank wieder alles weg.


-- Veröffentlicht durch Ratber am 7:21 am 15. Jan. 2003

:moin:

Meinste das de dieses Jahr nochmal normales Wetter bekommst ?


-- Veröffentlicht durch roland am 6:24 am 15. Jan. 2003

0°C und wieder mal ar...glatt


-- Veröffentlicht durch Menace am 10:48 am 14. Jan. 2003

ich glaub, ich fahr am WE mal in die berge, vielleicht hält das weiße zeugs da ja....


-- Veröffentlicht durch SirHenry am 10:39 am 14. Jan. 2003

bei mir is grad wieder alles geschmolzen  :cry:


-- Veröffentlicht durch Menace am 9:15 am 14. Jan. 2003

bei uns taut`s leider auch :(


-- Veröffentlicht durch nBrKronic am 9:07 am 14. Jan. 2003

so...die nacht hats nochma runter gemacht...ca.15cm hoch schnee...fängt jetzt aber an zu tauen und zu regnen...:(


-- Veröffentlicht durch roland am 6:34 am 14. Jan. 2003

Tauwetter *freu* und +5°C :jump:


-- Veröffentlicht durch roland am 17:15 am 12. Jan. 2003

mir hängt das mit dem sch.... winter schon zum hals heraus :gulp:

sch... Kälte !


-- Veröffentlicht durch tjh am 17:13 am 12. Jan. 2003

wir haben -19 und ca 25cm schnee..... morgen solls weiter schnein!!


-- Veröffentlicht durch roland am 17:03 am 12. Jan. 2003

@Ratber, nö, keine Springflut :lol:

wir hatten heute morgen -21°C :cold:


-- Veröffentlicht durch Godot am 16:06 am 12. Jan. 2003

@Ratber: heute Nacht...

aber dann fahren die ganzen Spacken morgen wieder so mega sch****e!!!!

heute schnee, morgen regen, na doll


-- Veröffentlicht durch Ratber am 15:56 am 12. Jan. 2003

@Roland

Springflut ? :lol:


-- Veröffentlicht durch GLOW am 15:21 am 12. Jan. 2003

Alles schmizt wieder weg :(


-- Veröffentlicht durch roland am 8:27 am 11. Jan. 2003

-12°C und Dauerfrost

@Ratber, ist ned nötig, keine Hochwassergefahr bei mir, da müßte die Alz um 60 m steigen, und das tut sie nicht :lol:


-- Veröffentlicht durch Ratber am 23:56 am 10. Jan. 2003

Bei mir kein Schnee aber Dauerfrost.

@Roland

Soll ich schonmal den Hubschrauber fertig machen ? :lolaway:


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 23:42 am 10. Jan. 2003

Hier hats den ganzen Tag geschneit.... nur so wenig, dass bis auf 3 Flöckchen/ km² nix liegen geblieben ist :lol:


-- Veröffentlicht durch GLOW am 19:02 am 10. Jan. 2003

Naja bei mir ned 20 cm aber immerhin 10-15 *freu* Vielleicht kann ich morgen Snowboarden :)


-- Veröffentlicht durch roland am 11:40 am 10. Jan. 2003

bei mir schneits ohne ende, -8°C und 20 cm

(Geändert von roland um 11:49 am Jan. 10, 2003)


-- Veröffentlicht durch oTTo am 12:43 am 8. Jan. 2003

bei uns liegt immer och schnee *freu freu*

WEBCAM: SCHAU HIER


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 12:27 am 8. Jan. 2003

-20°C :o:o:o:o

Dann leiber unsere -8 :lol:


-- Veröffentlicht durch roland am 5:57 am 8. Jan. 2003

bei mir hats zu schneien aufgehört, dafür hatten wir heute morgen -20°C  :cold:


-- Veröffentlicht durch CREON am 21:22 am 7. Jan. 2003

den witz mit dem caps-lock versteh ich net..


-- Veröffentlicht durch sMoKiE am 18:44 am 7. Jan. 2003

Hier in Heidelberg hats vor 3 tagen angefangen zu schneien. die ersten 2 tage eigentlich ganz gut, bloß jetzt ist das meiste schon wieder am abschmelzen, und wer weiß ob es díeses jahr nochmal was wird mim Schnee


-- Veröffentlicht durch Linuxartist am 12:25 am 7. Jan. 2003

Also an der kueste war herrlichster Winter, oder besser: Ist sicher noch..
War bis gestern abend dort..
Einfach genial..
Wenn es da berge geben wuerde, wuerden sie nen geiles Winter ferien gebiet abgeben! :lol:

Und back in hannover liegt zwar auch noch nen bisschen was weisses, aber wir haben eher Hochwasser hier.. :)
Viele Strassen gesperrt, etc ..

cu RIck


-- Veröffentlicht durch Doomoner am 12:11 am 7. Jan. 2003

Ja hier liegt auch viel Schnee und es schneit immer weiter.
Achja bei Dresden


-- Veröffentlicht durch roland am 11:02 am 7. Jan. 2003

bei mir auch, Schnee ohne Ende


-- Veröffentlicht durch Zerberus am 9:42 am 7. Jan. 2003

also bei uns schneits jetzt schon ganz schön heftig!!!!!!!
@meg kannst wieder aufhören!!!:lolaway:


-- Veröffentlicht durch Megaturtel am 0:33 am 7. Jan. 2003

Also seit dem ich meine neue Schneekanone habe bin ich relativ unabhängig vom Wetter!



Cu Meg


-- Veröffentlicht durch GLOW am 21:07 am 6. Jan. 2003

ARGH :hell: ... wenigstens ist jetzt mein Dachfenster wieder bedeckt...


-- Veröffentlicht durch P4Peiniger am 20:52 am 6. Jan. 2003

man mag es kaum glauben hier in Kiel liegen mindestens 20 cm oder so... geile Sache...taut auch nicht weg...und sieht einfach nur gut aus...das einzige was hier noch fehlt sind Berge :-)


-- Veröffentlicht durch GLOW am 20:41 am 6. Jan. 2003

Stand drunter "Zensiert" :lol:?

Fragt ein Informatiker nen anderen:
"Wie ist das Wetter heute?"
sagt der andere:
"Caps-lock." :lol:


-- Veröffentlicht durch CREON am 20:33 am 6. Jan. 2003

CAPSLOCK? JA, DAS LIEGT BEI UNS AUCH RUM... ICH MACHS MAL weg.

@Ratber: hatte ja schonmal mein Klassenfoto gepostet, da haben dann alle nur dieses Tripod Logo gesehen...


-- Veröffentlicht durch GLOW am 16:43 am 6. Jan. 2003

AHHHHHHH...ICH BRAUCH SCHNEE!!

Bei  uns ist einfach nur Caps-lock! :hell:


-- Veröffentlicht durch X Man am 16:12 am 6. Jan. 2003

........   schon ganze 15cm ..........

          :-)))))


-- Veröffentlicht durch VPS am 15:35 am 6. Jan. 2003

yo bei mir haben wir auch so 3 cm,
aber in na stadt bleibt ya nich viel liegen


-- Veröffentlicht durch Megaturtel am 15:33 am 6. Jan. 2003

Also bei uns hats heute nacht wieder ca. 3-5cm Neuschnee gegeben, deshalb heute früh wieder nen bissl schneegeschippt! Zur Zeit sinds -2°C

Cu Meg


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 15:26 am 6. Jan. 2003

Bei uns is das meiste wieder wech.... Nur Im Tainus liegt immer mal noch was.... vor allem auf den 2 Parkplätzen auf denen ich eben "aus Versehen" ein bisschen rumgeschliddert bin :biglol: :cheesy: ;);) :lol:


-- Veröffentlicht durch Soviet Nuke am 15:24 am 6. Jan. 2003

Bei uns in Leipzig liegt haufen Schnee...
sch**** Chemo Schweine ;)!!!!

Aber im ernst, es hat wirklich bei uns geschneit.....


-- Veröffentlicht durch JamesButler am 15:15 am 6. Jan. 2003


Zitat von GLOW am 12:38 am Jan. 6, 2003
Aber ist der Speicher für alle zugänglich oder nur per PW?


Der war gut! :lolaway:


-- Veröffentlicht durch CREON am 14:20 am 6. Jan. 2003

Also bei mir hat das mit der Adresse nicht geklappt, wenn ich die Adresse aus Opera kopiert hab und dann mit dem Internetexplorer testen wollte, dann stand da: keine Zugriffsberechtigung.

Nein, der Pool ist von unseren Nachbarn (nicht: Godot!). Hatte ich doch schon erwähnt...


-- Veröffentlicht durch GLOW am 14:05 am 6. Jan. 2003

Jedem das seine ;).

Mit Pixxum gehts finde ich auch ganz gut...


-- Veröffentlicht durch Ratber am 13:54 am 6. Jan. 2003

Also das Problem hab ich bei Lycos Tripod nie gehabt.

Einfach die Bilder verlinkt und hat auch immer fuktioniert.(Ausser der Server war mal down


-- Veröffentlicht durch GLOW am 13:49 am 6. Jan. 2003

Doch du musst zur Dia-Show, da dann die URL kopieren, dann gehts.

Habt ihr nen Pool?


-- Veröffentlicht durch CREON am 13:45 am 6. Jan. 2003


Leider ne sch**** Qualität, bedankt euch bei meiner Webcam :P

Also bei Pixum hab ich mich registriert, allerdings kann man bei denen net einfach ne Adresse rauskopieren, die man dann hier einfügen kann. Also nicht das, was ich suche. Tripod hab ich schon, da hatten wir ja schonmal diese Diskussion, ich hab nur 20 MB, weil ich dieses Zeugs von Lycos hab. Nur 1. hab ich meine Adresse vergessen und 2. ist bei Tripod das Problem, dass man die Bilder nur sieht, wenn man über die Website drauf geht. ... auch nicht das ideale. Ich brauch eigentlich nur 500 kb bis 1 MB, um hin und wieder Photos für OCinside hochzuladen...


-- Veröffentlicht durch Ratber am 13:13 am 6. Jan. 2003

Der Webspace ist natürlich mit PW.

Nur was du in den Index setzt kann jeder sehen.
Sie auf jeder anderen Homepage auch


-- Veröffentlicht durch TheZepter am 12:56 am 6. Jan. 2003

Hier in Schleswig-Holstein liegt über 20cm... :gluehwein:


-- Veröffentlicht durch GLOW am 12:38 am 6. Jan. 2003

Naja da kann man ja etliche Bilderchen drauf machen. Aber ist der Speicher für alle zugänglich oder nur per PW?


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 12:28 am 6. Jan. 2003

Bei Lycos (Tripod) gibts 50 MB ;)


-- Veröffentlicht durch GLOW am 12:22 am 6. Jan. 2003

Bei Lycos und Co. gibts doch immer 10-20 MB.
Für Bilder kannste auch Pixxum.de nehmen.

Ach ja Schneee... Sonne scheint und Schnee ist fast wieder alles weg :hell:


-- Veröffentlicht durch CREON am 11:59 am 6. Jan. 2003

bei uns auch, bei uns auch...
hoffe mal, dass james wieder für mich uploaded, dann kann ich euch gleich nen bild präsentieren, mal wieder der pool von unseren nachbarn, mal sehen, ob die irgendwann lizenzgebühren verlangen :)

weiß nicht zufällig einer, wie ich speicherplatz bekommen kann, den ich uneingeschränkt nutzen kann, oder? muß ja auch nur nen mb sein...

cooles bild übrigens@ratber! du wohnt mitten in der stadt?
ich wohne hier auf dem lande, die leute aus wattenscheid haben sich total gewundert, mir fällts auch immer wieder auf. mit der s11 von d'dorf nach köln. überall großstadt, erst d'dorf, dann neuss, dann kommt das land dormagen, dann wieder stadt köln worringen etc... bis zur city. nur wir wohnen auf dem lande :)
aber trotzdem gibts dsl.


-- Veröffentlicht durch Hejatz am 10:52 am 6. Jan. 2003

heut morgen hatts bei mir mächtig geschneit! bleibt auch liegen! voll guter schnee für ne schneeballschlacht! :biglol:


-- Veröffentlicht durch naKruul am 10:29 am 6. Jan. 2003

yeah yeah yeah, bei uns liegt auch schnee, ich denke mal wir haben hier so 5cm wenns hoch kommt, nachher gehtsins bergische rodeln, da gibbet noch mehr!!! juchu!!!!!!!! :party:


-- Veröffentlicht durch Ratber am 10:29 am 6. Jan. 2003

Nö,woll ich auch nicht haben.

Kipp inne Nordsee :lol:


-- Veröffentlicht durch skynet am 10:16 am 6. Jan. 2003


Zitat von Ratber am 9:26 am Jan. 6, 2003
Immer diese geizigen Hessen :lolaway:



jo, wir sind spendabel ! knapp 15cm :hell: wer will kann alles ahben, aber: nur an selbstabholer !


-- Veröffentlicht durch Ratber am 9:26 am 6. Jan. 2003

Immer diese geizigen Hessen :lolaway:


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 9:18 am 6. Jan. 2003

Hier liegt auch schon ~1 mm :lol:


-- Veröffentlicht durch Dodger am 9:08 am 6. Jan. 2003

Jo, hier auch.
Welcher Hügel ist wohl mein Auto?
RICHTIG VIEL SCHNEE! *froi*


-- Veröffentlicht durch Ratber am 9:00 am 6. Jan. 2003

Yo,hier auch.


-- Veröffentlicht durch Svenauskr am 8:45 am 6. Jan. 2003

Bei uns liegt Schnee :schneeball:

:niko: :punk: :music: :punk: :music: :punk: :niko:

Looooooooooooooooooooooooooooooooool ;)


-- Veröffentlicht durch GLOW am 11:00 am 5. Jan. 2003

hmm... zum Snowboarden reichts trotzdem ned :(

Und jetzt hock ich am PC von meinem Vater(Duron 700@800 ;)) und kann nichts wirkliches machen... So ein f***! Diese sch**** CPU!
Sch**** WLP! Sch**** AMD! Sch**** PC's! :hell:
Und nein, keine DIE abgebrochen und CPU-Kühler lag auch gut drauf...


-- Veröffentlicht durch roland am 10:10 am 5. Jan. 2003

bei mir heute auch schnee, liegen bestimmt schon 10 cm


-- Veröffentlicht durch GLOW am 9:38 am 5. Jan. 2003

Schneeeeeeeee, Schneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee, Schneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!


Jippiiii! 0.5 cm Schneeee! *freu* und meine CPU ist abgeraucht :hell:


-- Veröffentlicht durch skynet am 9:33 am 3. Jan. 2003

1° und es schneit :( 10cm schnell seit heute nacht gefallen *flenn*


-- Veröffentlicht durch espresso4U am 9:31 am 3. Jan. 2003

sonne + 7.4 / +29.6 am pc


-- Veröffentlicht durch roland am 9:13 am 3. Jan. 2003

Sturm, und +11°C


-- Veröffentlicht durch GLOW am 18:34 am 1. Jan. 2003

@MCS

Du wohnst doch auch in BW oder?


-- Veröffentlicht durch MCSlash am 16:58 am 1. Jan. 2003

und bei mir ist es warm (9°C) und es gab immernoch kein Schnee! :(


-- Veröffentlicht durch roland am 10:04 am 1. Jan. 2003

bei mir hier ist mal wieder alles spiegelglatt


-- Veröffentlicht durch Linuxartist am 1:14 am 1. Jan. 2003

Wir haben hier in Hannover / Region (seelze-Lohnde) auch seit gestern knapp ueber 5cm..
Einfach nur geil!
Ich bin schon seit klein auf nen Winter kind! :lolaway:

cu Rick


-- Veröffentlicht durch The Edge am 23:26 am 31. Dez. 2002

bei uns jetzt auch alles dick schnee, 5cm+...
SCHNEEWEGBÖLLERN RULEZ ;):granat:


-- Veröffentlicht durch espresso4U am 23:19 am 31. Dez. 2002

juhu bei mir schneits,lauter fette strassen voll mit reinstem schnee


-- Veröffentlicht durch GLOW am 14:52 am 31. Dez. 2002

Ahhhhhhhhhh.... :bomb:

So ich bin jetzt das 2. Ich.

Ich mag keinen Schnee, ihr könnt es so oft hinschreiben wir ihr wollt *g*
Ahh...Sonne :bomb:


-- Veröffentlicht durch OetziLutschi0815 am 14:06 am 31. Dez. 2002

@ ocinside..

wir brauchen ein smilie mit schnee..

so richtig.. das hier ist ja ganz nett :gluewein:

ers ist richtig krasses wetter jetz draussen..
mfg Ötzi


-- Veröffentlicht durch Mig am 13:47 am 31. Dez. 2002

schnee schnee schnee schnee schnee schnee schnee schnee schnee schnee schnee schnee schnee schnee schnee schnee schnee schnee schnee schnee schnee schnee schnee schnee schnee schnee schnee schnee schnee schnee schnee schnee schnee schnee schnee schnee

reicht das fuer deine rohr:bomb:

:cu:


-- Veröffentlicht durch GLOW am 13:07 am 31. Dez. 2002

Argh wenn ich schnee noch ein paar mal höre futter ich meine Rohr:bomb:  selbst :hell:


-- Veröffentlicht durch Pampeldibuh am 12:58 am 31. Dez. 2002

war grad schlittenfahren!!

später vielleicht noch boarden

i Love snow!!!

also alle die keinen schnee haben kann ich nur raten in die oberlausitz zu kommen- wir haben genug davon!


-- Veröffentlicht durch GLOW am 12:56 am 31. Dez. 2002

Tja @ roland, wir müssen uns wohl mit dem Pulverartigem Schnee begnügen ;). Drauf Snowboarden wäre n bissel teuer :lol:


-- Veröffentlicht durch roland am 11:10 am 31. Dez. 2002

is ja immerhin mehr als gar keiner :lol:


-- Veröffentlicht durch Postguru am 10:50 am 31. Dez. 2002

Lach... 1cm Schnee ...


-- Veröffentlicht durch roland am 8:41 am 31. Dez. 2002

bei mit hats wieder mal +10°C


-- Veröffentlicht durch Mig am 8:33 am 31. Dez. 2002

Ich will auch auf die Piste. :cry:


-- Veröffentlicht durch Pampeldibuh am 8:21 am 31. Dez. 2002

:jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :schneeball: :schneeball: :schneeball: :schneeball: :schneeball: :schneeball: :schneeball: :schneeball:
Bei uns hat es gestern abend und die ganze nach geschneeit und es hört nicht auf es sind bestimmt schon 40cm!!!!


Jiiiiiiippppiiiiiiiiiiiiiiiii

Werd gleich mal schneschippen gehen und die lage erkunden und dann auf die piste!!!


-- Veröffentlicht durch Mig am 7:32 am 31. Dez. 2002

Ja, gestern hat es den ganzen tag geregnet und als ich um 7h meine augen geoeffnet habe, war alles weiss. Bin gerade wieder reingekommen.    Fruehsport laesst gruessen.


-- Veröffentlicht durch Postguru am 1:53 am 31. Dez. 2002

Schneeschippen :lol:


-- Veröffentlicht durch GLOW am 1:43 am 31. Dez. 2002

Menno! Schnee! Snowboarden!


-- Veröffentlicht durch Postguru am 1:38 am 31. Dez. 2002

find ich auch ... :glub:


-- Veröffentlicht durch GLOW am 1:37 am 31. Dez. 2002

Das ist echt bescheuert!


-- Veröffentlicht durch Postguru am 1:35 am 31. Dez. 2002

letztes jahr hatten wir um diese zeit -15 bis -20 °C und ca. 1.30m Schnee und dieses Jahr ca. 8°C und vieeeeeeel Regen ...


-- Veröffentlicht durch GLOW am 1:32 am 31. Dez. 2002

Nichts, nichts, und immer noch nichts! Es pisst hier die ganze Zeit, das ist voll zum :gulp:

Morgen geh ich aufs Feld und werde wohl feucht-fröhlich nach Hause gehen... alle Klamotten dreckig, sch****!!!

Ich hasser REGEN UM DIESE JAHRESZEIT! :hell::hell::hell:


-- Veröffentlicht durch Dodger am 23:38 am 30. Dez. 2002

Hier liegt jetzt zum ersten Mal diesen Winter eine geschlossene Schneedecke. *froi*
Net sonderlich dick (~5 cm), aber immerhin. Und vielleicht kommt ja die Nacht noch was...


-- Veröffentlicht durch Postguru am 22:19 am 30. Dez. 2002

wenn es noch so weiter Regnet kann man bald hier Wasserski fahren ... letztes jahr zuviel Schnee ..dieses jahr dafür keinen ... ist das vielleicht behämmert...


-- Veröffentlicht durch axos am 20:58 am 30. Dez. 2002

Bei uns liegt jetzt schon 40 cm Schnee ...
War schon zweimal draußen schneeschippen ... ggrrrr


-- Veröffentlicht durch Mig am 20:35 am 30. Dez. 2002

Bei mir hat es heute den ganzen Tag geregnet. So ein misst, ich WILL dass das als schnee runter kommt.


-- Veröffentlicht durch GLOW am 15:20 am 29. Dez. 2002

Beim mir auch :gulp: ! Entweder Schnee oder trocken aber kein REGEN!!!
Der versaut wieder Silvester (mit y oder i?) und man kann ned so gut :bomb:...


-- Veröffentlicht durch roland am 10:14 am 29. Dez. 2002

bei mir 5°C heute und Regen


-- Veröffentlicht durch GLOW am 11:22 am 26. Dez. 2002

und bei mir 9°C :grr:


-- Veröffentlicht durch roland am 9:47 am 26. Dez. 2002

bei mir heute mal wieder glatteis :grr:


-- Veröffentlicht durch naKruul am 10:12 am 25. Dez. 2002

und ich will wieder mit dem getunten schlitten ins tal heizen


-- Veröffentlicht durch Mig am 10:03 am 25. Dez. 2002

hey creon    auf dem schnee, den espresso4u meinte, kannst du nicht fahren :wink:

ich will Boarden !!!!      


-- Veröffentlicht durch CREON am 4:39 am 25. Dez. 2002

espresso: können wir zum skifahren kommen?


-- Veröffentlicht durch espresso4U am 18:57 am 24. Dez. 2002

bei mir im studio liegt ne menge schnee


-- Veröffentlicht durch CREON am 18:12 am 24. Dez. 2002

Hmpf:
Ich will mit Godot Skifahren. Da wo wir hinwollen liegt kein Schnee. Toll, möglicherweise können wir gar nicht fahren! ARGH!


-- Veröffentlicht durch VPS am 14:04 am 24. Dez. 2002

bei mir ist es bewölkt und -2 grad

...............egal ich sitz sowieso den ganzen tag zu hause........und
wenn geiles wetter wäre würde ich mir wieder vorwürfe machen dass
ich vorm pc hocke


-- Veröffentlicht durch MisterFQ am 13:47 am 24. Dez. 2002

bei uns ist auch geiles wetter die sonne scheint 14 grad, was will man mehr...


-- Veröffentlicht durch GLOW am 12:09 am 24. Dez. 2002

Wir dürften hier milde 10-12 °C haben... kein Schnee, Frost etc. nichts!

Ich hab nicht mal gemerkt, das mein Fenster offen war ;)

@ Linux Photo mal alles was 2 Beine hat und 4 Räder hatte :lol:


-- Veröffentlicht durch roland am 9:55 am 24. Dez. 2002

@Linux, mach dann ein paar geile pics :lol:


-- Veröffentlicht durch Linuxartist am 9:32 am 24. Dez. 2002

Hannover - Land:

+ 1 Grad
Regen..
3cm Eis auf den Autos und strassen..

Da ich eben als ich vom Baecker kam Zigaretten vergessen hab,
nehm ich mal meine Digi Cam mit, wenn ich gleich zum automaten "Schlitter" .. :lol:

cu Rick


-- Veröffentlicht durch roland am 7:23 am 24. Dez. 2002

bei mir heute bewölkt, und +10°C


-- Veröffentlicht durch Real Limp Bizkit am 18:07 am 23. Dez. 2002

@ ratber hast recht
es ist hier ganz schön windig, da werden die 0 grad doch gleich zu minus 10


-- Veröffentlicht durch Ratber am 17:45 am 23. Dez. 2002

@Nakruul

Wenn die noch Funktionsbereit ist dann hab ich interesse daran.:biglol:


-- Veröffentlicht durch Megaturtel am 17:32 am 23. Dez. 2002

aktuelle Wetterlage in Süd-Brandenburg! Kreis OSL Ort. Niemtsch (105m üNN)

Temp: -4,7°C
Witterung: bedeckt
Schnee: ca. 5-10cm

Result???
Weiße Weihnachten:schneeball::top:

Cu Meg


-- Veröffentlicht durch naKruul am 16:37 am 23. Dez. 2002

@ratber: ein kollege hat noch ein luftschutzsirene im schuppen, soll ich die mal rüberschicken?


-- Veröffentlicht durch bAumbarT am 16:15 am 23. Dez. 2002


Zitat von ErSelbst am 22:46 am Dez. 24, 2001
Bei uns hats heute ncohmal knappe 5 cm dazugeschneit.. aber jetztn isses erstmal genug... :):)



Hmm wo war denn in Wiesbaden Schnee oder biste irgendwo im Urlaub  :)

Wiesbaden : +11 ab und zu regen bewölkt

(Geändert von bAumbarT um 16:15 am Dez. 23, 2002)


-- Veröffentlicht durch Ratber am 14:50 am 23. Dez. 2002

Naja den letzten Satz könnte ich jetzt auch falsch verstanden haben :biglol:


-- Veröffentlicht durch Real Limp Bizkit am 14:30 am 23. Dez. 2002

toll jetzt sind hier schon die ganze zeit minusgrade aber die wolken wollen nicht mehr kommen  die den schnee bringen.
juhu morgen ist weihnachten, da gibts sachen fürn pc und vom restlichen geld kann man sich ja was zum knallen für sylvester kaufen, macht irgendwie spaß.


-- Veröffentlicht durch Ratber am 13:53 am 23. Dez. 2002

Für Heute hätte ich mir Glatteis gewünscht dann hätte ich hier auffe Kreuzung mal wieder Spaß gehabt.

Seit ich wieder Zuhaus bin (ca. 11:30) ist das hier ein fortlaufendes Hupkonzert.

Hab mir schon überlegt ob ich meine Tröte auch mal raushalte :lol:


-- Veröffentlicht durch roland am 13:26 am 23. Dez. 2002

yo, eben, und ohne schnee isses wenigstens ned so kalt :lol:


-- Veröffentlicht durch Ratber am 12:59 am 23. Dez. 2002

.......aber die Frisur hält !! :lol:

:moin: Roland/All

Middem Schnee zu Weihnachten is eh endgültig vom Tisch.

Der wird dann wieder wie jedes Jahr Mitte Januar bis Ende Februar nachgereicht.:lol:


-- Veröffentlicht durch roland am 12:15 am 23. Dez. 2002

Regen, und +11°C


-- Veröffentlicht durch VPS am 21:59 am 22. Dez. 2002

schön ich red ya auch von berlin,
das es woanders schon schneit ist mir auch kla.


-- Veröffentlicht durch skynet am 21:53 am 22. Dez. 2002


Zitat von VPS am 21:50 am Dez. 22, 2002
UNGLAUBLICH

es hat in berlin grad angefangen zu schneien



toll,  tut es hier seit ner woche !


-- Veröffentlicht durch VPS am 21:50 am 22. Dez. 2002

UNGLAUBLICH

es hat in berlin grad angefangen zu schneien


-- Veröffentlicht durch Zerberus am 20:37 am 22. Dez. 2002

Das heist dann wohl hundern :biglol:


-- Veröffentlicht durch Megaturtel am 20:36 am 22. Dez. 2002

also jetzt sind gerade 0°C und es gibt eisregen, mein Auto hat schon nen Eispanzer uff! Haben gerade Pizza bestellt und die sagen uffgrund des wetters könnte es 2stunden dauern! :gulp:

Cu Meg


-- Veröffentlicht durch Zerberus am 20:34 am 22. Dez. 2002

:lolaway: tja mei!!


-- Veröffentlicht durch Pcgamer am 20:33 am 22. Dez. 2002

Suuuuuuuper, 8Grad un Regen... Weiße Weihnacht ade... :megacry:


-- Veröffentlicht durch MisterFQ am 20:07 am 22. Dez. 2002

also ich find winter cool, 11 grad temeratur und man kann schön mim t-shirt raus und friert sich nciht den arsch ab..... klimakatastrophe ist doch was tolles,was beschweren die sich alle...:crazy:


:lolaway:


-- Veröffentlicht durch Ino am 19:07 am 22. Dez. 2002

Schnee?? Was ist das???


-- Veröffentlicht durch BlackPixel am 18:57 am 22. Dez. 2002

:lol: Bei uns regnets seit 3 tagen, aufn Balkon zum Rauchen gehn kammer auch ohne Jacke. Jungs, der Sommer naht :lolaway:

Cu bP


-- Veröffentlicht durch Megaturtel am 17:08 am 22. Dez. 2002

Also nen bissel schnee liegt ja bei uns! hoffentlich hält es noch bis heilig abend!

Cu Meg


-- Veröffentlicht durch slipknotter am 14:45 am 22. Dez. 2002

Ja es schneit, aus kleinen Tüten auf ein kleines Spiegelchen...

sch**** witz


-- Veröffentlicht durch Vanessa am 14:37 am 22. Dez. 2002

bei mir aufm desktop liegt schnee..
SCHNIEEEEEEF!!!!!

war nur ein scherz..
es schneit immer noch nicht,
:-(


-- Veröffentlicht durch Megaturtel am 13:44 am 22. Dez. 2002

Jupp bei mir sind auch die zieten vorbei wo ich knallen wollte! Dieses Jahr fahren wir warscheinlich nach Dresden oder Prag, mal kucken!

Cu Meg


-- Veröffentlicht durch Linuxartist am 13:17 am 22. Dez. 2002

DAnke.. Fuehl mich schon besser.. ;)

cu Rick


-- Veröffentlicht durch slipknotter am 13:07 am 22. Dez. 2002

:poor:


-- Veröffentlicht durch Linuxartist am 12:54 am 22. Dez. 2002

Ich hab an sich karten fuer das "Tribute to the Blues Brothers" ..
Will ja auch hin, aber die Party im Anschluss kostet 20 Euro..
Die hab ich schon bezahlt, ohne es zu wissen..
Hab 105 Euro fuer 2Kartn gezahlt..
Und wollte ja an sich auch mit meinem schatz hin, aber wie es der teufel so will, hat sie schon karten fuer ne party in Oldenburg, wo sie mit ihrem besten freund hingeht..
Alles mist.. :cry:
Ich weiss noch nichtmal, ob ich sie dieses jahr nochmal sehe.. :cry:

cu Rick


-- Veröffentlicht durch slipknotter am 12:49 am 22. Dez. 2002

aber es macht doch irgendwo spass
nur früher konnte ich immernur ne 1/2 stunde böllern danach hat man vater gesagt es sei schluss, dabei war ich längst noch nicht fertig.
hrhrhrhr bin ja jetzt 18 wahaharahahrh
ach verdammt ich weiss noch garnicht was ich sylvester mache!


-- Veröffentlicht durch roland am 12:42 am 22. Dez. 2002

@linux, du hast recht, die kohle für die knaller, sollte man lieber in hardware investieren, da hat man länger was davon :wink:


-- Veröffentlicht durch Linuxartist am 12:40 am 22. Dez. 2002

Kinderkram.. :lol:

Wer fuer sowas geld ausgibt, is selber schuld!
Als Kinder haben wir immer Boeller in Briefkaesten/glascontainer und auf BALKONS (!!!) geschmissen!
Hatte man die guten billigen Boeller, waren die Waende des Balkons schwarz! :lol:
Naja.. Gab immer wieder aerger.. ;) :biglol:

cu Rick


-- Veröffentlicht durch roland am 12:36 am 22. Dez. 2002

Pfui
da werden die hauswände ja toll aussehen :lol:, und du selbst auch :biglol:


-- Veröffentlicht durch slipknotter am 12:34 am 22. Dez. 2002

ach schnee, wofür brauche ich schnee fällt mir gerade ein...
man kann ja auch einfach nasse erde nehmen, die zum haufen machen und dann nen Böller reinstecken. das gibt ne sauerei...


-- Veröffentlicht durch roland am 12:31 am 22. Dez. 2002

dann nimm doch briefkästen :lol:

war nur ein scherz, sowas macht man ned !


-- Veröffentlicht durch slipknotter am 12:30 am 22. Dez. 2002

hier regnet es auch bei 3 grad

wenns sylvester nicht schneit, macht es nur halb soviel spass. kein schnee den man in die luft sprengen kann...*sssssss, bum, spritz, schmodder*
:bomb:


-- Veröffentlicht durch roland am 12:08 am 22. Dez. 2002

oder wir haben glück und es ist warm und trocken :lol:


-- Veröffentlicht durch GLOW am 12:06 am 22. Dez. 2002

Jo...:gulp: Silverster erst... wird mal wieder sau toll, alles nass, und nichts geht hoch!!!


-- Veröffentlicht durch roland am 12:06 am 22. Dez. 2002

das mit schnee an weihnachten können wir uns wohl abschminken


-- Veröffentlicht durch GLOW am 12:03 am 22. Dez. 2002

Naja ich komm ja auch aus dem Süden... halt BW. Man ist das depri


-- Veröffentlicht durch roland am 12:02 am 22. Dez. 2002

bei mir ned besser, Regen und + 8°C


-- Veröffentlicht durch GLOW am 11:59 am 22. Dez. 2002

Bei uns schiffts gerade 24/7 :gulp: das ist echt zum :gulp:.

Das ist gemein, nicht mal Eis.


-- Veröffentlicht durch roland am 13:15 am 21. Dez. 2002

yo, für weihnachten wär ein wenig schnee ned schlecht


-- Veröffentlicht durch MCSlash am 13:13 am 21. Dez. 2002

Bei mir auch nur Regen und dass auch noch bei 5°C!
Das sollte viel kälter sein und es sollte schneien!


-- Veröffentlicht durch roland am 9:34 am 21. Dez. 2002

heute nur regen, wird wohl nix mit weißen Weihnachten :cry:


-- Veröffentlicht durch roland am 5:52 am 19. Dez. 2002

unb bei mir heute morgen wieder mal glatteis :grr:


-- Veröffentlicht durch daniel am 12:26 am 18. Dez. 2002

bei uns in Wien hat's gestern geschneit (am Parkplatz gedriftet *loooooooool*)

Ciao,
Daniel


-- Veröffentlicht durch Hejatz am 12:19 am 18. Dez. 2002

bei mir hats gestern abendgeschneit aber heut ist davon nur noch ne dünne eisschicht da.....:wusch:


-- Veröffentlicht durch MCSlash am 12:14 am 18. Dez. 2002

*aufschneewart* :schneeball::gluehwein:


-- Veröffentlicht durch roland am 5:53 am 18. Dez. 2002

@MCSlash, kommt schon noch :lol:


-- Veröffentlicht durch MCSlash am 18:26 am 17. Dez. 2002

Bei uns hats immernochnicht geschneit!!! :cry::cry:


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 15:43 am 17. Dez. 2002

Einfach auf editieren gehen und unter dem Text- Fenstster nen Hake bei "diesen Beitrag Löschen..." setzen und abschicken ;)


-- Veröffentlicht durch Vanessa am 15:42 am 17. Dez. 2002

achso..
gut zu wissen,..
danke.


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 15:40 am 17. Dez. 2002

@Vanessa: Deine eigenen Post kannst du auch löschen ;)  Aber Doppelposts sind eigentlich egal, solande sie nicht im LT stehen ... ;);)


-- Veröffentlicht durch Vanessa am 14:55 am 17. Dez. 2002

unglaublich aber wahr..
es hat auch hier geschneit..
ein wunder...


-- Veröffentlicht durch roland am 6:34 am 17. Dez. 2002

sei froh, ich hatte gestern GLATTEIS-EXTREM


-- Veröffentlicht durch Ratber am 6:05 am 17. Dez. 2002

:moin:

Das hatte ich das ganze WE über so


-- Veröffentlicht durch roland am 5:56 am 17. Dez. 2002

:moin:
bei mir heute regen und +5°C


-- Veröffentlicht durch The Edge am 16:30 am 16. Dez. 2002

tjoah, immer noch alles eis - richtig ne 0,5cm dicke eisschicht auf dem gehweg, da kann man schlittschuh laufn... ;)


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 16:25 am 16. Dez. 2002


Zitat von ECKI am 6:37 am Dez. 16, 2002
zum fenster rauskuck, nö kein schnee. obs glatt is merh ich in 10 min.
drückt mir die daumen.



Wohl nicht so viel Glück gehabt ?!? ;) :lol:


-- Veröffentlicht durch Megaturtel am 16:11 am 16. Dez. 2002

Also ich war dieses Weekend beim Ski und Snowboardopening in Gerlos (Zillertal), dieses Skigebiet geht von 1300-2300m und der Schnee war echt mau! An den Sonnenängen lag mitunter fast nix! Die Schattenhänge gingen schoh! Deshalb waren die Pisten auch mit Kunstschnee prepariert!

Cu Meg


-- Veröffentlicht durch The Edge am 11:47 am 16. Dez. 2002

yo heude ersma keine schule - alles dichtgefroren :lolaway:


-- Veröffentlicht durch ECKI am 6:37 am 16. Dez. 2002

zum fenster rauskuck, nö kein schnee. obs glatt is merh ich in 10 min.
drückt mir die daumen.


-- Veröffentlicht durch roland am 6:27 am 16. Dez. 2002

bei mir heute morgen, wirklich spiegelglatt, und kein streufahrzeug zu sehen :grr:


-- Veröffentlicht durch JamesButler am 1:46 am 16. Dez. 2002

hmm, schneien? hier hats prächtiges Glatteis, 'ne Menge Regen auf arschkalten Boden, Gips wird bald Mangelware in der Uni-Klinik. :lol:


-- Veröffentlicht durch Ratber am 6:28 am 15. Dez. 2002

Ja damit Außendienstmitarbeiter auch was davon haben :lol:


-- Veröffentlicht durch Vanessa am 23:06 am 14. Dez. 2002

ist doch eh immer das selbe
am 31.12 matsch ohne ende und ab februar fängt es an zu schneien.


-- Veröffentlicht durch slipknotter am 22:32 am 14. Dez. 2002

ui das wird übel für ihn, aber zurecht wie ich finde.
Jedem das, was er verdient!


-- Veröffentlicht durch Ratber am 22:25 am 14. Dez. 2002

Das geht automatisch.

Bei Rot in 45° Schrägstellung mit dummen Gesichtsausdruck vor nem Anderen Wagen ,der aussem Querverkehr kommt , geblitzt.

Das gibt

1xRotfahren : 200€ + 4 Punkte + 1 Monat Lappen wech.
1x Gefährlicher eingriff in den Straßenverkehr : Unbezahlbar


-- Veröffentlicht durch slipknotter am 22:21 am 14. Dez. 2002

Kann man hier noch von Knöllchen reden?
Kannsten ja mal bei der Polizei anzeigen...har har har!!
Das gibt ne saftige Strafe!! wwahahahaha!!


-- Veröffentlicht durch Ratber am 22:09 am 14. Dez. 2002

3 Rote Ampeln und der Semmelt volles Rohr drüber.

Wenigstens der Starenkasten hats auf Film gebannt.


Schade das ich das Knöllchen nicht zu sehen bekomme :lol:


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 22:05 am 14. Dez. 2002

:lol:


-- Veröffentlicht durch SchlitzerMcGourgh am 22:04 am 14. Dez. 2002

die rolle! dann hätte ich mich dort klatschend hingestellt! 9,8 aber abzüge in der b note wegen zu wenig schaden angerichtet!!!


-- Veröffentlicht durch Ratber am 22:03 am 14. Dez. 2002

Yo und wie ?

Frontal
Seitlich
Elegant über den Benz ?
Oder vieleicht ne Grazile Rolle auf den Acker ? :lol:


-- Veröffentlicht durch SchlitzerMcGourgh am 22:02 am 14. Dez. 2002

jaja ratber! er gönnt auch niemanden was! aber ich hät es diesem pickelgesicht im polo gegönnt! :lol:


-- Veröffentlicht durch Ratber am 22:01 am 14. Dez. 2002

Kann ja lustig werden.

Eben auffe Rückfahrt warte ich anne Ampel (Landstraße) dat ich auffe Autobahn kann und nen Rentner überquert mit seinem Alten Benz die Fahrbahn.

Blötzlich schliddert so ein Hmpf..hmpf..hmpf-Mobil (Prolo-Polo mit akustischem Antrieb) neben mir vorbei und fast in den Benz.

Gang rein und mit nem Affenzahn weiter. ( Hmpf..hmpf..hmpf......).


Schade das nich Glatteis gewesen ist. :lol:


-- Veröffentlicht durch slipknotter am 20:54 am 14. Dez. 2002

hier liegt nicht eine einzige flocke!

mein tipp für wheinachten: kein schnee, bei 7° Grad!

:biglol:


-- Veröffentlicht durch The Edge am 20:23 am 14. Dez. 2002

nicht auf der strasse :lolaway:


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 20:20 am 14. Dez. 2002

Ui.... schon viel :lol:


-- Veröffentlicht durch The Edge am 20:17 am 14. Dez. 2002

yo geil - bremen hier ----> -10°C, 15cm Eis und NIXX Schnee :lol:


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 19:45 am 14. Dez. 2002

:lol:

Wir hattenb heute Morgen so -1 °C und tierisches Glatteis.... :gulp:


-- Veröffentlicht durch GLOW am 14:02 am 14. Dez. 2002

Was Schnee? Ihr  glaubt wohl ned an Märchen? :lol:


-- Veröffentlicht durch Vanessa am 12:40 am 14. Dez. 2002

schnee?!!
wassn dat?!?!

ne neue hardware..
noch nie gesehen!!!!!!!!


-- Veröffentlicht durch roland am 11:12 am 14. Dez. 2002

ende januar ist ja schon mal ein lichtblick, da kann es nur noch aufwärts gehen :lol:


-- Veröffentlicht durch Ratber am 11:08 am 14. Dez. 2002

Yo,bei uns gewöhnlich erst ab ende Januar


-- Veröffentlicht durch roland am 10:50 am 14. Dez. 2002

ich hasse ja diese sch...kälte über alles :gulp:


-- Veröffentlicht durch Ratber am 10:48 am 14. Dez. 2002

Bei mir über 0 und etwas naß.

Von Schnee nix zu sehen


-- Veröffentlicht durch roland am 10:41 am 14. Dez. 2002

mal ein ganz altes Topic nach oben hol :lol:

fleißig posten !!

bei mir liegt Schnee, zwar ned viel, aber es ist weiß, und arschkalt (-8°C)


-- Veröffentlicht durch SirHenry am 1:32 am 2. Jan. 2002

das sacht man aber im good-night bzw. :knips:-Forum :lol:


-- Veröffentlicht durch Fowel16 am 0:29 am 2. Jan. 2002

ich hau mich jetzt ins Bett!!! :cu:

Fowel


-- Veröffentlicht durch SirHenry am 21:22 am 1. Jan. 2002

gestern gegen 23 uhgr hats plötzlich angefangen zu schneien - das feuerwerk sah dann noch goooiler aus :punk:

aber war nur ein kleines bissel :cry:


-- Veröffentlicht durch roland am 11:27 am 1. Jan. 2002

:moin: @fowel, schon ein bißchen was getrunken, hat sich aber in grenzen gehalten, dafür aber erst um 6:00 heimgekommen, eigentlich nur hundemüde :lol:

ach, ja bei mir schneit es ganz leicht, ist aber arschkalt -5°C


-- Veröffentlicht durch Fowel16 am 10:35 am 1. Jan. 2002

hast dich gscheit angesoffen @ roland ?

Fowel


-- Veröffentlicht durch roland am 8:14 am 31. Dez. 2001

:moin: bei mir schneits mal wieder, und das schon die ganze nacht :cry:

Aber es ist Silvester  :beer:  


-- Veröffentlicht durch master am 0:42 am 31. Dez. 2001

bei uns im harz müssen sie den schnee schon mit dem lkw abtranportieren weil schon meterhoch liegt


-- Veröffentlicht durch Megaturtel am 18:26 am 30. Dez. 2001

Wir haben -0,6°C

NUR :(

Cu Meg


-- Veröffentlicht durch roland am 17:28 am 30. Dez. 2001

bei mir fängts gerade auch wieder zu schneien an, und ist arschkalt dazu -8°C


-- Veröffentlicht durch Megaturtel am 12:12 am 30. Dez. 2001

So nachdem gestern und in den letzten tagen die schneedecke von 25 auf 5cm geschrumpft ist, hat es letzte nacht wieder geschneit und es schnei z.Z. munter weiter bei 0,2°C

Cu Meg


-- Veröffentlicht durch rage82 am 11:59 am 30. Dez. 2001

bei uns hier und umgebung bis zu 60cm schnee :biglol:


-- Veröffentlicht durch roland am 10:44 am 30. Dez. 2001

bei uns hat es gestern geregnet, fast alles weggetaut, und wie solls anders sein, in der nacht wieder geschneit

(Geändert von roland um 10:45 am Dez. 30, 2001)


-- Veröffentlicht durch Megaturtel am 16:31 am 29. Dez. 2001

Bei uns taut es schon die letzten beiden Tage munter, das ist zum :gulp:

Cu Meg


-- Veröffentlicht durch SirHenry am 15:18 am 29. Dez. 2001

ja ja .-... streu nur weiter salz in unsere wunden... :cry:


-- Veröffentlicht durch Hans Maulwurf am 13:14 am 29. Dez. 2001

Bei uns fängt es gerade wieder an zu Schneien :)


-- Veröffentlicht durch SirHenry am 12:05 am 29. Dez. 2001

genau :megacry:


-- Veröffentlicht durch rage82 am 11:44 am 29. Dez. 2001

regen nun auch hiä :cry:


-- Veröffentlicht durch SirHenry am 11:23 am 29. Dez. 2001

also ich glaub nicht mehr an schnee in berlin  :cry:


-- Veröffentlicht durch rage82 am 11:05 am 29. Dez. 2001

tut es hier :biglol:


-- Veröffentlicht durch roland am 10:40 am 29. Dez. 2001

bei mmir liegt auch so gut wie nix mehr, aber soll ja wieder anfangen mir schneien


-- Veröffentlicht durch SirHenry am 0:03 am 29. Dez. 2001

shit hier -  bin ja heute nahc berlin gekommen -
naja  hier ist wirklich so gut wie gar kein schnee -
alles nur nass !!! :cry:


-- Veröffentlicht durch roland am 15:04 am 28. Dez. 2001

bei mir liegt noch jede menge, und wir sollen auch noch die nächsten tage reichlich bekommen :megacry:  es reicht


-- Veröffentlicht durch Breaker10 am 14:59 am 28. Dez. 2001


So ein mist, der ganze schöne Schnee ist weg.


-- Veröffentlicht durch roland am 14:53 am 28. Dez. 2001

:moin: @henry, zeit das du wieder mal mit :lol:"voller leistung postest":lol:

hattest ja richtig :lol:"Ladehemmung":lol:


-- Veröffentlicht durch SirHenry am 10:32 am 28. Dez. 2001

das mit dem schnee ist schon seltsam - gestern abend/nachts
hat es ohne ende geschneit - man konnte kaum was sehen  - und es waren bestimmt 30(?) cm  aber jetzt fängt es schon wieder an zu tauen... :cry:


-- Veröffentlicht durch floosen am 9:23 am 28. Dez. 2001

es taut! :megacry:


-- Veröffentlicht durch rage82 am 8:15 am 28. Dez. 2001

hm, ma schnell rolladen hochziehn!

nahezu alles weggetaut oder zu matschpampe geworden :cry:


-- Veröffentlicht durch roland am 8:08 am 28. Dez. 2001

bei mir über nacht 20 cm pappschne, jetzt fängts zu regnen an


-- Veröffentlicht durch DominatoR am 0:43 am 28. Dez. 2001

er taut bei mir :cry:


-- Veröffentlicht durch floosen am 0:33 am 28. Dez. 2001

10cm neu schnee!!:biglol:


-- Veröffentlicht durch Fowel16 am 18:16 am 27. Dez. 2001

jo Postguru da stimm ich dir ganz überein!!!

Fowel


-- Veröffentlicht durch Postguru am 18:08 am 27. Dez. 2001

was zuviel ist ist zuviel ... jetzt braucht man LKWs um den sch**** loszuwerden ..nichtmal parken kann man .. alles dicht ... das ist nun echt zum :gulp:


-- Veröffentlicht durch roland am 10:25 am 27. Dez. 2001

na ja, hurra kann ich ned mehr sagen, mir reichts schön langsam, von der :gulp:weißen Pracht :gulp:


-- Veröffentlicht durch DominatoR am 1:36 am 27. Dez. 2001

hurra! heute is wieder 20cm neuschnee gefallen :jump:


-- Veröffentlicht durch Postguru am 15:06 am 26. Dez. 2001

hmmm bei den mengen hier ...wird das wohl noch ein weilchen dauern bis es weggetaut ist ...


-- Veröffentlicht durch roland am 13:53 am 26. Dez. 2001

jetzt schneeregen, eine riesen sauerei, alles matsch


-- Veröffentlicht durch vcfmvp am 10:28 am 26. Dez. 2001

:moin:

bei uns is immernoch regenwetter. wie jedes weihnachten.

wenigstens is ein bisschen schmierig, dann macht autofahren mehr spaß (es sei denn man muss wirklich dringend wohin fahren :lol:)


-- Veröffentlicht durch roland am 9:38 am 26. Dez. 2001

:moin:   bei mir gestern regen, heute schneits zur abwechslung mal wieder


-- Veröffentlicht durch Ratber am 15:13 am 25. Dez. 2001

Da findet sich einiges.

Aber wenigstens finde ich jetzt schneller was


-- Veröffentlicht durch roland am 15:11 am 25. Dez. 2001

ich bin auch immer total überrascht was sich so alles findet, beim festplatten putzen :lol:


-- Veröffentlicht durch Ratber am 15:09 am 25. Dez. 2001

Yo

Hab gestern mal meine Gif-Ani's sortiert da isser mir inne Hände gefallen


-- Veröffentlicht durch roland am 15:08 am 25. Dez. 2001

der smilie ist geil :lol:


-- Veröffentlicht durch Ratber am 15:06 am 25. Dez. 2001

Dann kannste mit ihr ja :lol:


-- Veröffentlicht durch roland am 15:03 am 25. Dez. 2001

@Henry   *TRÖÖÖST*

wärste in berlin geblieben  bei nadia, oder hast sie dabei ?


-- Veröffentlicht durch SirHenry am 11:38 am 25. Dez. 2001

shit !!!

gestern war es hier wie in sibirien... den ganzen tag geschneit... richtige schneestürme
und heute früh wach ich auf  - und die hälfte ist wieder weggeschmolzen... :cry:


-- Veröffentlicht durch stoffel am 10:54 am 25. Dez. 2001

@ Postguru :stop:
Ich will schnee haben bitte :readit:


-- Veröffentlicht durch Postguru am 10:49 am 25. Dez. 2001

lool und bei uns sind es wieder 10cm mehr geworden ..langsam frag ich micht wohin mit dem schnee ...ambesten ich werd ihn verschicken zu denen die keinen schnee haben :lol: und :cold: ist es auch noch hier... man ich mag nicht raus gehten heut kommt der schnee vo0n der Seite und um die Ecke....:cold:


-- Veröffentlicht durch roland am 10:41 am 25. Dez. 2001

:moin: wir fallen hier im süden von einem extrem ins andere, gestern -16°C heute +11°C und regen


-- Veröffentlicht durch stoffel am 9:33 am 25. Dez. 2001

:cu: Mille und viel spass :cu:


-- Veröffentlicht durch MilleniumEli1 am 9:05 am 25. Dez. 2001

Ich bin jetzt gleich weg; muss mich bis zum 28. verabschieden... aber da wo ich hinfahre (Hessen) liegt bestimmt schnee :freu: :)


-- Veröffentlicht durch daniel am 8:25 am 25. Dez. 2001

ich hab gestern auch noch schnee gesehen!!!!!!!!!!! bin extra 250km mit'm Auto spazieren gefahren, damit ich schnee sehe. ca. 20cm und sogar die straßen waren noch bedeckt, war voll goil!!! Das ABS hat gar nicht mehr aufgehört zu rattern!! Aber sau kalt war's -13°C ist halt doch a bissi frostig, aber die Heizung vom Auto funzt ja prima.


-- Veröffentlicht durch Ratber am 4:22 am 25. Dez. 2001

Yo,hier auch


-- Veröffentlicht durch rage82 am 4:16 am 25. Dez. 2001

axo loooool :lol: :lol:

na hiä


-- Veröffentlicht durch Kunkel am 2:59 am 25. Dez. 2001

Bei wem liegt denn nun schon alle Schnee? <--- Die Frage von oben! ;)


-- Veröffentlicht durch rage82 am 2:52 am 25. Dez. 2001

hm, frage ganz oben???


-- Veröffentlicht durch Kunkel am 1:40 am 25. Dez. 2001

Bei uns ist es knapp an die -12°C draußen! :cold: Das ist ja noch besser als n Vapochill! :lol: Tower raus und dann friemeln lassen!

Auf die Frage ganz oben: Ich würde sagen bei allen oder?

(Geändert von Kunkel um 1:54 am Dez. 25, 2001)


-- Veröffentlicht durch rage82 am 1:09 am 25. Dez. 2001

echt?   brrrr bitter kalt hier!


-- Veröffentlicht durch DominatoR am 0:47 am 25. Dez. 2001

der sch**** schnee schmilzt wieder hier :cry:


-- Veröffentlicht durch naKruul am 0:39 am 25. Dez. 2001

loli


-- Veröffentlicht durch rage82 am 0:30 am 25. Dez. 2001

naja, kommt drauf an wie gepflegt er seine haare trägt :lol: :lol:


-- Veröffentlicht durch Kunkel am 23:45 am 24. Dez. 2001

:lol: Du willst dann nicht wirklich oder? ;)


-- Veröffentlicht durch rage82 am 23:40 am 24. Dez. 2001

neee, das muß er :lol: :lol:


-- Veröffentlicht durch Kunkel am 23:30 am 24. Dez. 2001

:lol: Damm musste nicht nur joggen sonder auch BÜCKEN! ;)


-- Veröffentlicht durch rage82 am 23:30 am 24. Dez. 2001

und dann würd ich nächstesmal auch joggn :lol:

vorrausgesetzt er/sie/es rasiert sich die beine :lol: :lol:


-- Veröffentlicht durch Kunkel am 23:27 am 24. Dez. 2001

Jupp! Würde ich auch sagen!
@Jens benne bitte mal ÉrSelbst in SieSelbst um! Dann haben wir endlich ne Frau hier! ;) Er(Sie) will es ja auch!!!


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 23:26 am 24. Dez. 2001

Jens wollt mich ja  nicht in SieSelbs umbenennen...


jetzt is aber gu... :sleep: :):)


-- Veröffentlicht durch Kunkel am 23:23 am 24. Dez. 2001

:lol: was für ne unterhaltung!!! Dann müssteste ja SieSelbst heißen! ;) und was juckts ne Frau ob ihr PC 200 oder 1000Mhz! Hat ;)


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 23:22 am 24. Dez. 2001

Ich bin nich Frau genug?? :lol::lol:


-- Veröffentlicht durch rage82 am 23:21 am 24. Dez. 2001

nee das stand ja im stau!!!!!

he ich bin ned mehrbeim bund, 5km joggn tu ich nur wenn ne frau mich darum bittet :lol: :lol:


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 23:18 am 24. Dez. 2001

5 km joggn... das hält wam... ;);)


-- Veröffentlicht durch Kunkel am 23:12 am 24. Dez. 2001

Dann hätteste doch deinb Auto mitholen können! ;)


-- Veröffentlicht durch rage82 am 23:11 am 24. Dez. 2001

aber auf den 5km wär es kalt gewesen :lol:


-- Veröffentlicht durch Kunkel am 23:07 am 24. Dez. 2001

ABer bei mir! Prozzi bei 22°C und Innentemp bei 20°C!


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 23:05 am 24. Dez. 2001

Bei mir isses auch nicht kalt... :lol:


-- Veröffentlicht durch rage82 am 23:05 am 24. Dez. 2001

war mir viel zu kalt, da bin ich lieber bei bier und heizung im auto geblieben :lol: :lol:


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 22:56 am 24. Dez. 2001

A3 / A66 --> Wiebadener Kreuz??

Da war schon ordentlich was los... ;);)

Und warum biste nciht vorbeigekommen?? Das wären noch ~5 kM bis zu mir vor die Haustür gewesen... :lol:


-- Veröffentlicht durch rage82 am 22:53 am 24. Dez. 2001

na da wo du wohnst und das zugehörige autobahnkreuz nner A3


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 22:46 am 24. Dez. 2001

Bei uns hats heute ncohmal knappe 5 cm dazugeschneit.. aber jetztn isses erstmal genug... :):)


-- Veröffentlicht durch Kunkel am 22:45 am 24. Dez. 2001

Bei uns liegt haufen Schnee und es schneit wieder! Der Struesalz dienst schafft es gar nicht mehr nach zu(schneien)salzen!


-- Veröffentlicht durch Megaturtel am 22:43 am 24. Dez. 2001

Naja mal sehen obs weiter schneit

Cu Meg


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 22:43 am 24. Dez. 2001

Es ist/ war aufm Fahrrad nicht glatt sonder ARSCHKALT!!! ... OK... minus 8 Grad sind bei ordentlich Wind + Fahrtwind auch nicht viel... :)

Und meiner Gangschaltung hats scheinbar nicht gefallen... :lol: :schneeball:


-- Veröffentlicht durch Kunkel am 22:40 am 24. Dez. 2001

:lol: Du sollst ja uch nicht Fahrrad fahren wenns glatt ist! ;)


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 22:26 am 24. Dez. 2001

Welches Kreuz?? Welche Stadt?? :confused: :lol:


-- Veröffentlicht durch rage82 am 22:18 am 24. Dez. 2001

an dem kreuz von deiner doofen :tongue: stadt bin ich am freitag 2h im stau gestanden, hab mir schon überlegt dich zu besuchen :lol: :lol:


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 22:11 am 24. Dez. 2001

Immernoch ca. 15- 20 cm 8 km Östlich von Wiesbaden!! :):)

Bei ca -8 bis  -10°C :cold: :):)

Seit elend vielen Jahren mal wieder WEIßE WEIHNACHTEN!!! :):):):)

:schneeball: :):)
An meinem Fahrrad ist mir gestern sogar während dem fahen innerhalb von 3 Stunden sogar 2 mal die Gangschaltung eingefrohren!!! :) :lol::lol:


-- Veröffentlicht durch MilleniumEli1 am 21:27 am 24. Dez. 2001

Wir hatten letztendlich doch nur eine MAtschige-Wheinacht :)


-- Veröffentlicht durch Ratber am 20:28 am 24. Dez. 2001

Aber dafür in Düsseldorf. :lol:

So sah es um 10:00 bei mir aus.


-- Veröffentlicht durch daniel am 19:17 am 24. Dez. 2001

überall ist schnee!!!!!!! Nur in wien nicht!!!!! ggggggggrrrrrrrrrrrrrrr!!!!!!!!!!!


-- Veröffentlicht durch roland am 16:50 am 24. Dez. 2001

Wien kann ich dir nicht sagen, aber in Südbayern, mehr als du gebrauchen kannst :lol:, im Flachland zwischen 15 und 40 cm


-- Veröffentlicht durch MilleniumEli1 am 13:43 am 24. Dez. 2001

Habt ihr kein schnee da im süden? oder nur in wien nicht? intressiert mich wegen urlaub :)


-- Veröffentlicht durch daniel am 11:37 am 24. Dez. 2001

Schnee, ist das das weiße Zeug, was da auf der vorigen Seite auf den Bildern zu sehen war?? In Wien (Österreich, = südlich von Deutschland und nördlich von Italien. Das Land mit den Bergen) gibt's sowas überhaupt nicht. Kenn das nur aus Sagen und Geschichten. Aber dafür schwankt bei uns die Temp. immer so zwischen -4 u. -13°C


-- Veröffentlicht durch MilleniumEli1 am 11:12 am 24. Dez. 2001

Jo, ganz überkrass :) sogar wir ham jetzt hier fett schnee :)

naja, so 1-2 cm :) hoffentlich schmiltzt das nicht :)


-- Veröffentlicht durch Postguru am 10:54 am 24. Dez. 2001

SirHenrie du bist wirklich ne arme sau ... kein schnee und immernoch ein 56kmodem ... ich tröst dich mal wenn ich zeit hab ...:lol:


-- Veröffentlicht durch SirHenry am 10:41 am 24. Dez. 2001

shit !!!

mit dem 56 K Modem  muss ich ne halbe ewigkeit für die pics warten.... :cry:


-- Veröffentlicht durch Postguru am 8:58 am 24. Dez. 2001

Megaturtle du arsch ..wieso hast du da mal  nicht vorbeigeschaut ...:lol: egal ..für alle die keinen oder sehr wenig haben hier 2 bilder mit schnee... :lol: von meinem Hof ...





-- Veröffentlicht durch roland am 7:47 am 24. Dez. 2001

bei mir in der nacht kein neuer schnee, dafür wieder mal -16°C  :cold:

(Geändert von roland um 7:47 am Dez. 24, 2001)


-- Veröffentlicht durch stoffel am 0:45 am 24. Dez. 2001

ES SCHNEIT :music: :readit: dann mal :gluehwein:


-- Veröffentlicht durch krenkel am 23:39 am 23. Dez. 2001

:lol: ;) :lol: ;) :lol:


-- Veröffentlicht durch DominatoR am 23:37 am 23. Dez. 2001

weisse weihnachten in köln ist ein widerspruch in sich ;)


-- Veröffentlicht durch SaschaNRW5 am 22:42 am 23. Dez. 2001

jep ;) in Kölle hats gestern abend auch geschneit....
so ca. 0,1 mm  :lol::lol:
hat grade mal für nen weissen Schimmer gereicht - und ist ca. 1 Stunde liegengeblieben :(
naja - gebe die Hoffnung ned auf, auch in Kölle weisse Weihnachten zu erleben ;);)


-- Veröffentlicht durch Megaturtel am 21:42 am 23. Dez. 2001

@Postguru du wohnst in Eisfeld! an der B4 nach Erfurth. Dort bin ich am Donnerstag durchgefahren, als ich zu meinen Verwanten nach Elgersburg bei Ilmenau gefahren bin. Ich kann nur sagen es wird zeit das die sich mit der A71 entlich beeilen, denn die 100km Landstraße von Bamberg bis Ilmenau sind echt zum :gulp:

p.s. bei uns in der Oberlausitz liegen ca. 20-30cm

Cu Meg


-- Veröffentlicht durch DominatoR am 17:06 am 23. Dez. 2001

20cm :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:


-- Veröffentlicht durch Fowel16 am 16:26 am 23. Dez. 2001

Bei uns in Donauwörth liegt jetzt 20 cm Schnee....
:gluehwein:

Fowel

-----------------------------------------------------------------------
wir :kiff: :kiff: :kiff: :kiff: :kiff: :kiff: :kiff: :kiff: :kiff: :kiff: :kiff: :kiff: :kiff: :kiff: :kiff: :kiff: :kiff: :kiff: :kiff: :kiff: :kiff: :kiff: :kiff: :kiff: :kiff: :kiff: :kiff: :kiff: :kiff: :kiff: :kiff: :kiff: :kiff: :kiff: :kiff: :kiff: :kiff: :kiff: :kiff: :kiff: :kiff: :kiff: :kiff: :kiff: :kiff: :kiff: :kiff: :kiff: :kiff: :kiff: :kiff: :kiff: :kiff: :kiff: :kiff: :kiff: :kiff: :kiff: :kiff: :kiff: :kiff: :kiff: :kiff: :kiff: :kiff: :kiff: :kiff: :kiff: :kiff: :kiff: :kiff: :kiff: :kiff: :kiff: :kiff: :kiff: :kiff: :kiff: :kiff: :kiff: :kiff: :kiff: :kiff: :kiff: :kiff: :kiff: :kiff: :kiff: :kiff: :kiff: :kiff: :kiff: :kiff: :kiff: :kiff: :kiff: :kiff: :kiff: :kiff: :kiff:


-- Veröffentlicht durch Postguru am 16:21 am 23. Dez. 2001

Eisfeld/Südthüringen ca. 450m üNN 40-50cm Schnee ..an manchen stellen mehr ... :lol:


-- Veröffentlicht durch krenkel am 16:10 am 23. Dez. 2001

Aber diese Nacht soll es ja noch mehr schneien. Und ich muss morgen arbeiten


-- Veröffentlicht durch DominatoR am 15:46 am 23. Dez. 2001

krenkel jo so siehts bei mir auch aus ?


-- Veröffentlicht durch krenkel am 14:19 am 23. Dez. 2001

Eisenhüttenstadt  23.12.2001  14:17:52  -4°C  10cm


-- Veröffentlicht durch roland am 13:19 am 23. Dez. 2001

sieh mal morgen unter deinen christbaum, wer weiß, vielleicht liegt da ja morgen einer, vielleicht schon einer der neuen grünen :eek:

*ATHLIEZUHENRYSCHICK*  :lol:


-- Veröffentlicht durch SirHenry am 11:09 am 23. Dez. 2001

und athlies hast du doch bestimmt auch genug ...

gibbe mir mal einen !!! *lechtz*


-- Veröffentlicht durch roland am 10:29 am 23. Dez. 2001

hat bei mir hier über nacht auch wieder ein bißchen geschneit, aber ned viel, so 5 cm, aber ich hab sowieso genug :lol:


-- Veröffentlicht durch SirHenry am 18:48 am 22. Dez. 2001

hatte ich schon erwähnt das hier in Berlin seit gestern Schnee liegt?

leider wieder ein wenig gefrohren - aber morgen / übermorgen soll es nochmals schneien...  :jump:


-- Veröffentlicht durch MilleniumEli1 am 16:21 am 22. Dez. 2001

Duisburg: grad hats geschneit, 10 min. später war alles wieder wech


:cry::megacry::cry:


-- Veröffentlicht durch stoffel am 16:06 am 22. Dez. 2001

Wilhelmshaven:null Schnee :megacry:


-- Veröffentlicht durch vcfmvp am 15:50 am 22. Dez. 2001


Zitat von Linuxartist am 12:05 am Dez. 22, 2001
Da sag ich nur eins: GUTEN RUTSCH!! :lol:



@linux: :lol: das passt ja wie die faust auf´s auge. geil. obwohl, wenn man so aus spaß daheim in der gegend rumfährt rumfährt (gerade wegen dem guten rutsch :biglol:), dann is das richtig cool.

aber zur frage: bei uns lag ein bisschen, höchstens 2 cm, aber das is schon alles wieder weg. mir egal, wenn morgen mehr liegt fahr ich halt dann. is sonntags eh besser, weil 10km von uns entfernt is ein riiiiesen parkplatz, da kann man dann supergeil sliden. oder halt in cochem (da geh ich in die schule), das is allerdings 25km weit weg. das bringt so richtig fun, auf glatten parkplätzen heizen. aber beim normalen fahren is das schon sch****e....


-- Veröffentlicht durch Killaviruz am 15:14 am 22. Dez. 2001

so ca. 10cm in nähe von mannheim..taut aber wieder...ne menge matsch im moment...


-- Veröffentlicht durch Goldie am 13:07 am 22. Dez. 2001

Zwar nur 5-10cm aber für Berlin eigentlich nicht schlecht, zumal es auch liegen bleibt.

Bis denne!


-- Veröffentlicht durch MCSlash am 12:59 am 22. Dez. 2001

Bei uns in Sigmaringen liegt so um die 15cm.

Es hat leider nicht die nacht durchgeschneit. Um ca.3 hat es aufgehört.


-- Veröffentlicht durch NWD am 12:55 am 22. Dez. 2001

hier schneit es Wasser *g* , nee das is GERADE so noch schnee, is recht rutschig und wir müssen morgen Früh auch über fast 500 km Autobahn.. *freu* (nicht)


-- Veröffentlicht durch Linuxartist am 12:05 am 22. Dez. 2001

Und ich muss heute ueber die Autobahn buegeln..
Fahre ja nicht selber, darum is vorsicht geboten! :)

In Tuebingen haben wir bestimmt 10cm, aber es ist eher kalt, als das Schnee liegt! :)

Da sag ich nur eins: GUTEN RUTSCH!! :lol:

cu LA


-- Veröffentlicht durch roland am 10:00 am 22. Dez. 2001

na das ist doch schon mal was
@henry, ich hab dir doch gesagt, das mit dem schnee funzt  :lol:


-- Veröffentlicht durch Deathblow DoG am 9:56 am 22. Dez. 2001

15cm sinds schon und es schneit noch immer :biglol:

Herborn wohn ich kennt bestimmt auch keiner


-- Veröffentlicht durch Ikarus am 9:49 am 22. Dez. 2001

30 -40 cm , bei Kassel -


-- Veröffentlicht durch SirHenry am 9:40 am 22. Dez. 2001

naja - von 40cm kann ich zwar nur träumen aber liegen tut schon was..


-- Veröffentlicht durch roland am 8:02 am 22. Dez. 2001

:moin:   :moin:   :moin:   @Schneemänner,

bei wem liegt denn nun schon ales Schnee, und vor allem wieviel.

Bei mir hier sind es ca. 40 cm (bin hier in der nähe von Altötting, aber das kennt wohl keiner, liegt 468 m ü. N.N.)


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2022 www.ocinside.de