Kyrill - wie siehts bei euch aus?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Offtopic
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=7

--- Kyrill - wie siehts bei euch aus?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=7&topic=4898

Ein Ausdruck des Beitrags mit 63 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 21 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 104.78 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Dr Hicks am 19:34 am 26. Jan. 2007

Uns hat es auch erwischt...

Mein Lieblingsbaum ist platt,und unser Dach hatte ein paar Ziegel weniger....Shit Happens......
Steckt man leider nicht drin...

Grüssele
Dr Hicks


-- Veröffentlicht durch ueker123 am 19:34 am 22. Jan. 2007


Zitat von TheOne um 20:12 am Jan. 18, 2007
Hier in NRW nähe Dortmund ist irgendwie die Hölle los... Ganze Haus zittert und mein Dachstuhl wackelt :lol: Irgendwie lustig ^^ Regnen tuts schons eit ich heute morgen zur Arbeit gefahren bin und hört wohl auche rstmal nicht auf :noidea:



Auch wenns schon ein wenig spät ist, aber ich wohne direkt in Dortmund und auch ziemlich freistehend. Landei ;)

Bei uns hats 8 Ziegel vom Dach geweht, außerdem hats unsere restlichen 3 Halme Schild aus dem Teich gezogen.
Und der Baum in der Nähe unserer Satelittenschüssel hat natürlich ausgerechnet mein Kabel rausgerissen:grr:

Warum nicht das von meinen Eltern unten!:noidea::lol:

Naja am nächsten Tag bin ich hoch, habs wieder festgemacht und den Baum um 1 Meter gekürzt.

Sonst ist alles noch heile!


-- Veröffentlicht durch NoBody am 14:45 am 22. Jan. 2007

ja und ich hatte deswegen Freitag schulfrei :dance:


-- Veröffentlicht durch Jack the Ripper am 14:43 am 22. Jan. 2007

hmm.. in Hamm wurde der Ausnahmezustand ausgerufen, ich hab aber kaum was mitgekricht von dem Lüftchen.. :noidea:
Unser Bahnhofsplatz wurde komplett gesperrt


-- Veröffentlicht durch cav3man am 14:12 am 22. Jan. 2007

Bei uns hat der auch ziemlich gewütet.

Nen Kumpel rief mich an und meinte ob ich ihn nicht zu seinem Auto fahren kann, da keine Bahnen mehr fahren und er daher den Bus nehmen musste, der allerdings nicht zum Park'n'Ride Parkplatz fährt.

Kein Problem.... ich hab mich ins Auto geschwungen und bin losgefahren. Um aus der Siedlung rauszukommen wo ich wohne gibt es genau zwei Wege an einer T-Kreuzung=D

Ich fahr also an der besagten Kreuzung nach rechts um auf die Hauptstr. zu kommen. Wupp Baum auf der Straße. Ich hab dann umgedreht um den anderen Weg zu nehmen und wupp ebenfalls nen Baum auf der Straße.

Naja da hatte mein Kumpel Pech. Zu allem überfluss ist dann auch noch der Strom für zwei Stunden ausgefallen...


-- Veröffentlicht durch DragonSkull am 13:01 am 20. Jan. 2007

o.O

:crazy:


-- Veröffentlicht durch Live1982 am 2:52 am 20. Jan. 2007

Das war kein Sturm, das war ein Chuck Norris Roundhouse-Kick :kick:


-- Veröffentlicht durch Netterzyp2004 am 0:36 am 20. Jan. 2007

hier is nix passiert,in der ganzen gegend nichts :godlike:


-- Veröffentlicht durch skynet am 0:24 am 20. Jan. 2007

in HH war nix von dem ding zu merken...


-- Veröffentlicht durch DragonSkull am 22:14 am 19. Jan. 2007

bei uns ist eine windhose durchgegangen.... klein aber fein sag ich nur...

das nachbar grundstueck hat am meisten glueck gehabt. da war nen 10 jähriges mädchen alleine zuhaseu als gegen 2300 ein baum den abhang runterfiel und genau durchs dach kanpp nen meter neben ihr bett krachte.... wooow.... feuerwehr bis viuer uhr im ainsatz mit thw etc...

naja unse finanzamt hat das komplette dach verloren... dadurch hatten alle mitarbeiter heut frei...schöner zeitungsartikel sach iuch euch...

naja bei mir ist es ja halb so schlimm.....ausgenommen, von den bäumen in unserer einfahrt, der nicht mehr vorhandenen garten laube... 2 fahhräder defekt, trimmer wech, regal wech, buschsäge wech, felgenbaum kaputt, diverse ander egegenstände, und einen sack voller pfandflaschen :)
Ach ja,,,, und 2 dachziegeln von mir plus die sat schuessel....ARGH...

autos haben zum glück nichts abbekommen...


-- Veröffentlicht durch SPYcorp am 21:41 am 19. Jan. 2007

Heut früh aufm Weg auf Arbeit lagen hier und da auch Dachziegel und Äste auf der Straße rum. Aber für Bäume umlegen war es hier diesmal nicht stark genug. Aber ich glaube meine Eltern sind froh, das sie letzten Sommer die Scheune (ordentlich, vernagelte Dachziegel) neu eindecken lassen haben, sonst hätten da auch wieder Ziegel gefehlt.


-- Veröffentlicht durch The Papst am 21:27 am 19. Jan. 2007

Hab mich heute morgen auch ganz schön gewundert. Hab den Wind für gar nicht so stark gehalten und in der Zeitung waren erstmal schön Bilder von richtig dicken Bäumen, die ein paar Autos zerlegt haben:blubb:


-- Veröffentlicht durch Live1982 am 21:06 am 19. Jan. 2007

Krass

:shocked:


-- Veröffentlicht durch Schermi74 am 20:21 am 19. Jan. 2007

Bei uns war es auch heftiger wie ich gedacht hatte, bei nem Kumpel am Haus hats ne Tanne umgeweht die quer über 2 Autos gefallen ist und es soll wohl nicht der einzige baum gewesen sein, aber bei uns im Neubaugebiet ist nicht passiert :)


-- Veröffentlicht durch SPYcorp am 19:28 am 19. Jan. 2007


Zitat von razzzzia um 8:20 am Jan. 19, 2007
Warum haben NRW-Schulen frei, Unis aber nicht? Meinen die, das Studenten eh nicht von runterfallenden Ästen getroffen werden oder was?



Vielleicht haben die sich gesagt, am Freitag verirrt sich eh kein Student in nen Hörsaal ^^


-- Veröffentlicht durch NeoN am 15:33 am 19. Jan. 2007

Bei uns is sone kleine Kiefer im Garten umgekippt, hab ich aber vorhin wieder aufgestellt ma gucken ob das hält mit den Stützen.
Und unsre Beton-Figur vom Garagendach hat jetzt keine Beine mehr und is umgekippt frage mich auch wie:noidea:


-- Veröffentlicht durch maxpayne am 14:07 am 19. Jan. 2007

bei uns wars auch recht windig. züge und bahnen fuhren am abend nicht mehr und ich war froh das mich wer aus der uni nach hause fahren konnte. :blubb: auf der heimfahrt über ein paar dicke äste gefahren und mit nur 80km/h über die autobahn. den kleinen polo hats teilweise echt "grdrückt". meine proffessorin und deren wissenschaftlicher mitarbeiter musste n in kassel bleiben (kommen aus münchen/berlin). :lol:


-- Veröffentlicht durch Subseven am 11:54 am 19. Jan. 2007

sch****e :lol: jetzt weis ich wieso ich unsere net finde :lolaway: ma beim NAchbarn im Garten gucken.


-- Veröffentlicht durch THE OVERCLOCKER am 11:41 am 19. Jan. 2007

meine Mülltone hab ich am Waldrand gefunden ...........heftig


-- Veröffentlicht durch Jim am 11:24 am 19. Jan. 2007

Also bei mir war alles i-O!
Nur bei den Nachbarn siehts anders aus.....wie mach nem Tornado..
Dächerabgedeckt, Fenster putt, Zäune weg, ein Carport weg. Aber sonst nix schlimmes...
Nur ich find meine Mülltonne nimmer...........


-- Veröffentlicht durch Hempboy am 10:01 am 19. Jan. 2007


Zitat von kammerjaeger um 8:48 am Jan. 19, 2007
Blieb unerwartet ruhig. Hab echt mit mehr gerechnet...



Dito...in Mannheim war zwar relativ starker Wind, hatte teilweise auch Angst um mein Fenster welches angekippt war (Muss sein, wenn 5 Leute in 26qm pokern :P) aber ging alles gut.


-- Veröffentlicht durch H2OKopf am 9:19 am 19. Jan. 2007

Bei uns sind die Buchstaben vom Simmel Runtergefallen sieht komisch aus
S..mel:thumb:


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 8:48 am 19. Jan. 2007

Blieb unerwartet ruhig. Hab echt mit mehr gerechnet...


-- Veröffentlicht durch spraadhans am 8:24 am 19. Jan. 2007


Zitat von VoooDooo um 22:06 am Jan. 18, 2007

Zitat von razzzzia um 21:38 am Jan. 18, 2007
Krankenwagen und Feuerwehr rauschen im Minutentakt durche Gegend..


dito!!!

Und das Fernsehen (DVB-T) stört grad ein bisschen!!!



bei mir hat dvb-s gestern massive aussetzer gehabt, wahrscheinlich hat den satelliten durchgeschüttelt :lol: oder die schüssel


-- Veröffentlicht durch razzzzia am 8:20 am 19. Jan. 2007

Juhu, immernoch dreck-wetter.

Warum haben NRW-Schulen frei, Unis aber nicht? Meinen die, das Studenten eh nicht von runterfallenden Ästen getroffen werden oder was?


-- Veröffentlicht durch Blade1972 am 23:47 am 18. Jan. 2007

Joar war heir auch recht krass bzw es ist auch noch recht "stürmisch". Wobei vorhin dacht ich die Antenne fliegt vom Dach ab :blubb: Bei mir wars von Wiesbaden bis in den Odenwald überall gleich "bescheiden" ...


-- Veröffentlicht durch SPYcorp am 23:21 am 18. Jan. 2007

Bin vorhin mal Berlin-Leipzig und zurück gefahren und dabei durch ca. 3. Wetterzone gekommen.
19Uhr Berlin - Weltuntergang mit Platzregen. Wenn man nicht vom Wind von der Bahn gedrückt wurde, dann halt runtergespült (Autobahntempo ~40km/h)
ca.30km nach Berlin lediglich ein laues Lüftchen
20Uhr Dessau mehr als 100 km/h ist Lebensmüde (und dennoch sind einige mit ca150+ vorbeigedonnert). LKW´s drückt es urplötzlich in meine Spur rein
21 Uhr Leipzig NIX. Etwas kräftigerer, kalter Wind, ansonsten nix !

Ich fahr ja schon ne Weile Auto, aber so wie der Wind tw. gedrückt hat war Übel.


-- Veröffentlicht durch Blade1972 am 23:03 am 18. Jan. 2007

Bei uns ging auch gut die Lutzi ab :blubb: So wie es aussieht wirds aber langsam wieder etwas besser. Es Wasser hats trozdem zur Haustür "reingedrückt" von der Terasse aus :buck:


-- Veröffentlicht durch Henro am 22:35 am 18. Jan. 2007

also hier stürmts mitlerweile auch gut ... und die öfentlichen überirdischen verkehrsmittel haben wohl mitlerweile den betrieb eingestellt ... vieleicht kann ich ja morgen n bißchen später zur arbeit :)


-- Veröffentlicht durch THE OVERCLOCKER am 22:31 am 18. Jan. 2007

man will auch in Hessen fei haben ...........das wär :thumb:


-- Veröffentlicht durch AssassinWarlord am 22:23 am 18. Jan. 2007

hmm früher von arbeit schicken wenn nen windchen geht? :noidea: cool ^^ währe ich für *g* muss noch meine frontscheinwerferlampe am auto wechseln ^^ dauert gleich wieder knapp 2 stunden :buck:


-- Veröffentlicht durch Capt Morgan am 22:17 am 18. Jan. 2007

Morgen ganz Bayern schlufrei :punk:
was für ein pech das wir gerade morgen physik SA hätten:lol:

http://www.br-online.de/news/bayerntext/live/

Sturm geht schon ganz gut ab hier...


-- Veröffentlicht durch VoooDooo am 22:06 am 18. Jan. 2007


Zitat von razzzzia um 21:38 am Jan. 18, 2007
Krankenwagen und Feuerwehr rauschen im Minutentakt durche Gegend..


dito!!!

Und das Fernsehen (DVB-T) stört grad ein bisschen!!!


-- Veröffentlicht durch Subseven am 22:04 am 18. Jan. 2007

Und das hab ich jetzt im Internet aufgeschnappt:



Das Ministerium hatte es den Schulen frei gestellt, die Schüler früher nach Hause zu schicken. Am Freitag können die Eltern entscheiden, ob sie ihre Kinder zur Schule schicken oder nicht, teilte das Kultusministerium mit.
In weiten Teilen des Landes hatten die Behörden ihre Mitarbeiter  früher in den Feierabend geschickt und eine Reihe von Abend-Veranstaltungen vorsorglich abgesagt.


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 21:44 am 18. Jan. 2007


Zitat von buschmanoff um 20:22 am Jan. 18, 2007
und meine sat schüssel hat sich so dolle verdreht, das ich absolut keinen Fernseh empfang mehr hab. :lol:
Najakommt eh nur mist.

Post mortem war nicht schlecht :thumb: ;)




Wiesbaden, 13°C - langeweise + bisschen Regen + bisschen Wind .... :tired:


-- Veröffentlicht durch razzzzia am 21:38 am 18. Jan. 2007

hier hats mehrere Bäume umgeknickt und Krankenwagen und Feuerwehr rauschen im Minutentakt durche Gegend..


-- Veröffentlicht durch VoooDooo am 21:37 am 18. Jan. 2007

hier in München isses eigentlich relativ "ruhig". Wind geht halt heftig, aber beim Strom merk ich nix!!!


-- Veröffentlicht durch buschmanoff am 21:28 am 18. Jan. 2007

toll...blitzschlag->fi kaputt (lässt sich nicht mehr drücken)->kein strom mehr im bad und im flur. So mist. :hell:


-- Veröffentlicht durch NeoN am 21:19 am 18. Jan. 2007

Hatte heut auch 2 Stunden früher aus, damit der Heimweg noch vorm "großen" Sturm angetreten werden konnte:thumb:
Und morgen können wir zu Hause bleiben, wenn uns das Wetter zu schlimm für einen sicheren Weg zur Schule ist:punk:
Naja wolln wa ma hoffen das es moin ordentlich windet^^
(nicht falsch verstehen)


-- Veröffentlicht durch TheOne am 21:02 am 18. Jan. 2007

Jo gerade Licht am flackern und Rechner aus bei mir :lol: Aber läuft noch ^^


-- Veröffentlicht durch Subseven am 21:01 am 18. Jan. 2007

Bei uns in Hessen auch und in Kassel (40km nördlich. von) mir steht schon fest das morgen keine Schule ist hoffentlich bei mir auch :banana:


(Geändert von Subseven um 21:42 am Jan. 18, 2007)


-- Veröffentlicht durch buschmanoff am 20:59 am 18. Jan. 2007


Zitat von Nitrex um 20:53 am Jan. 18, 2007
Bei uns hatten heute Mittag alle Schulen ab der 6ten Unterrichtsfrei.


war bei nus auch so...thüringenweit.


-- Veröffentlicht durch Subseven am 20:57 am 18. Jan. 2007

Soo nun is mein rechner abgestürtzt:punk:

Naja was solls ich ja nichts kaputt gegangen


-- Veröffentlicht durch NeoN am 20:54 am 18. Jan. 2007

Meiner Meinung nach ist es hier nicht viel Windiger als es die letzten Wochen eh immer ma wieder war. Licht hat auch zwei-dreimal geflackert aber sonst...


-- Veröffentlicht durch Nitrex am 20:53 am 18. Jan. 2007

Bei uns hatten heute Mittag alle Schulen ab der 6ten Unterrichtsfrei.

Ich hab das genutzt und bin zum Drachensteigen gegangen. :punk:

Aber so heftig Stürmts bei uns nicht. Also noch gehen keine Bäume kaputt daran.


-- Veröffentlicht durch buschmanoff am 20:22 am 18. Jan. 2007

schice...bei uns flackert seit gerade auch das licht...monitor ist kurz ausgegangen und gleich wieder an, aber kein absturz :godlike:
Achja,
und meine sat schüssel hat sich so dolle verdreht, das ich absolut keinen Fernseh empfang mehr hab. :lol:
Najakommt eh nur mist.

(Geändert von buschmanoff um 20:23 am Jan. 18, 2007)


-- Veröffentlicht durch TheOne am 20:12 am 18. Jan. 2007

Hier in NRW nähe Dortmund ist irgendwie die Hölle los... Ganze Haus zittert und mein Dachstuhl wackelt :lol: Irgendwie lustig ^^ Regnen tuts schons eit ich heute morgen zur Arbeit gefahren bin und hört wohl auche rstmal nicht auf :noidea:


-- Veröffentlicht durch Subseven am 20:02 am 18. Jan. 2007

Ich war eben beim Dönermann und musste da ne halbe Stunde warten bis ich heim konnte, weil der Regen so stark war das ich nit raus wollte und eben warns 2min nur getröpfel und die hab ich genutzt :punk:.
Unsere 2000Literfass ist nun zum 3. mal voll.
Einfach der Hammer bei uns sind schon 12 Bäume gefallen die Feuerwehr kommt ganet hinterher:lol:


-- Veröffentlicht durch Matz am 19:57 am 18. Jan. 2007

Bisher ganz ok, Alles klappert und wackelt -> Wayne
Aber mein Licht hat eben auch ein paar mal geflackert, pc blieb aber immer an... heute hats den ganzen Tag geregnet... aber ich hab gute laune :)


-- Veröffentlicht durch Steffen545 am 19:45 am 18. Jan. 2007

krass, bei nachbarn is ne riesen tanne umgekippt... einfach nur krass... war bestimmt 20m hoch! nen riesen riesen teil:lol:


-- Veröffentlicht durch Slidehammer am 19:44 am 18. Jan. 2007

Bei uns stürmts schon recht nice - aber so schlimm wie bei "Lothar" isses bisher nicht...:)


-- Veröffentlicht durch AssassinWarlord am 19:19 am 18. Jan. 2007

usv rulz :lol:


-- Veröffentlicht durch Schermi74 am 19:18 am 18. Jan. 2007

hmm...meiner bleibt an :noidea:

haha...zu früh gefreut, nu isser mir auch abgestürzt


(Geändert von Schermi74 um 19:21 am Jan. 18, 2007)


-- Veröffentlicht durch Gibtnix am 19:17 am 18. Jan. 2007

bei mir flackert auch alle halb Stunde mal kurz die Lampe (und der PC geht aus... :grr:)


-- Veröffentlicht durch SenSej am 19:13 am 18. Jan. 2007

Baum vorm haus umgestürzt :eek:


-- Veröffentlicht durch DinkPeTe am 19:11 am 18. Jan. 2007

mhh .. gibt tolleres. Gerade kurz mal zur Squash-Halle gefahren. Aufm Weg fiel mir ein Ast aufs Rad, ein Ast hat ein Auto zu mir "geworfen". :buck:

Hoffentlich is' morgen bei der Beerdigung ein bisschen ruhiger :sadden:

(Geändert von DinkPeTe um 19:12 am Jan. 18, 2007)


-- Veröffentlicht durch Schermi74 am 19:11 am 18. Jan. 2007

Bei uns (Nordhessen) gehts eigentlich, es klappern zwar hin und wieder die Türen und das Licht flackert ab und zu aber ansonsten gehts. Hoffe das wird nicht wie vor ein par Jahren da hats und 1/4 des Dachs abgedeckt.


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 19:09 am 18. Jan. 2007

Joar ... bisschen windiger, aber für "Herbst" bisher normal ... nur der Regen is shice, wenn man noch draußen sein sollte .... da kommt immer mal so ein Schwall runter :lol:


-- Veröffentlicht durch MisterFQ am 19:08 am 18. Jan. 2007

hatte grad 4 stunden Stromausfall... zum glück war mein notebook akku voll *G*:punk:


-- Veröffentlicht durch AssassinWarlord am 19:04 am 18. Jan. 2007

bei uns nur ein laues windchen :lol:


-- Veröffentlicht durch Irrwisch am 18:59 am 18. Jan. 2007

gleiches problem mit dem licht :punk:
und regen ohne ende!

nördlicherharz eben ;)


-- Veröffentlicht durch Steffen545 am 18:58 am 18. Jan. 2007

voll der sturm draussen, bei uns solls aber erst so um 21uhr richtig los gehen!
Normal laufen is aber jetzt schon nimmer drin!:lol:


-- Veröffentlicht durch Lars oha am 18:50 am 18. Jan. 2007

So langsam tut sich hier auch was am Westharzrand.

Licht ist gut am flackern hier.


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de