Alarmsysteme

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Offtopic
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=7

--- Alarmsysteme
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=7&topic=4848

Ein Ausdruck des Beitrags mit 17 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 6 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 29.94 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch MisterY am 17:24 am 13. Dez. 2006

na, solche programme hab ich ja. aber dennoch hätte ich gerne ein frühwarnsystem, wenn z.b. jemand tür aufmacht.

MfG


-- Veröffentlicht durch ConCorde am 16:46 am 13. Dez. 2006

Wenn du mit webcam filmen willst brauchst du keine zusätzlichen sensoren!
du hängst das ding richtig an rechner und kaufst dirn gscheites programm gibts mehrere! da kannst dann einstellen wenn sich was bewegt und wieviel bewegung im bild is etc ab wann sie aufzeichnen soll usw.


-- Veröffentlicht durch naKruul am 16:45 am 13. Dez. 2006

wie gesagt, ich glaube du übertreibst ein wenig. am besten ist es immernoch ihn auf frischer tat zu ertappen. häng an gefährdete stellen eine kamera, das ganze an einen timelapse rekorder oder den computer und fertig.


-- Veröffentlicht durch MisterY am 16:41 am 13. Dez. 2006

1. der post von mir war ironisch (und wenn es erlaubt wäre, hätte ichs wirklich getan :lol:)

2. weil ich diese familie kenne? weil der sohn ein säufer, schläger und sonstwas ist?!


-- Veröffentlicht durch naKruul am 16:37 am 13. Dez. 2006

der war in ungefähr genauso hilfreich wie dieses maschienengewehr peng peng gelaber. als ob du dir ersnthaft sowas installieren würdest. so ein schwachfug.

du musst wohl einsehen: eine vernünftige alarmanlage kommt nicht eben günstig daher. die frage ist: brauchst du überhaupt eine? wie kommst du drauf, das die mal eben so mirnichtchts dirnichts bei euch einsteigen?


-- Veröffentlicht durch MisterY am 15:39 am 13. Dez. 2006

der war nicht gut


-- Veröffentlicht durch thepunk am 12:08 am 13. Dez. 2006

zahl doch einfach schutzgeld, kommt billiger
als der alarmkrempel...
:niko: :niko: :niko: :niko:


-- Veröffentlicht durch MisterY am 22:22 am 12. Dez. 2006

ja, ich wollte mir auch erst eine selbstschussanlage mit einer Minigun und mit einem M60 an die decke hängen....aber leider macht mir da "dein freund und helfer" ein strich durch die rechnung *seufz*


-- Veröffentlicht durch Irrwisch am 22:17 am 12. Dez. 2006

Ich wäre ja für


-- Veröffentlicht durch MisterY am 22:11 am 12. Dez. 2006

zur familie: schlägertypen eben.

wauwau: *schaut rüber zu seiner mutter und katze, welche schilder hochhalten mit der aufschrift "NO DOGS!"*


-- Veröffentlicht durch N omega G am 21:51 am 12. Dez. 2006


ich habe soeben etwas schreckliches erfahren...die wohl einer der schlimmst "kriminellen" familien des ortes ziehen direkt neben uns


zu viele filme gesehen?  erläutere mal was du damit meinst...

ist es eine mafia-familie? ---> da brauchste sicher nix, denn die sind nicht so blöd und brechen bei dir ein, dem nachbarn.

oder sind es ein paar halbstarke jugendliche, die nur sch****e im kopp haben? dann besorg dir nen anständigen hund, bau 2-3 kameras auf und genieß die show, wenn sie einbrechen. hast es sogar dann auf video, wenn der hund mit ihnen "spielt". :lol:

(Geändert von N omega G um 21:51 am Dez. 12, 2006)


-- Veröffentlicht durch MisterY am 19:07 am 12. Dez. 2006

vorallem wird sich meine katze bedanken :lol:


-- Veröffentlicht durch NWD am 18:32 am 12. Dez. 2006

Haustiere?

Son größerer Hund is schon nen ernstzunehmender Einbrecherschreck wenn er richtig erzogen ist.

Nur geht das leider nicht von heute auf morgen


-- Veröffentlicht durch naKruul am 18:21 am 12. Dez. 2006

nimm einfach kameras, wenn du sie filmst, dann gehst du mit den videos zur polizei und fertig ist.


-- Veröffentlicht durch MisterY am 17:47 am 12. Dez. 2006

ja..selbstschussanlagen....da wäre ne Minigun schon net verkehrt :D

naja jetzt aber mal ernsthaft:

türspion haben wir nicht.

was kannste mir denn empfehlen, was am günstigsten ist?

also als kamera kann man ja Webcams nehmen. Bewegungssensoren...wie kriegt man die an einen PC angeschlossen oder an einer steuerbox?

MfG


-- Veröffentlicht durch Hitman am 17:42 am 12. Dez. 2006

Da kann man z.B. nen Sensor dranmachen der erkennt wenn das Glas eingeschlagen worden ist und dich dann auf deinem Handy anruft. Oder aber direkt die Grünen. Würde da aber eher das eigene Handy bevorzugen da bei nem evtl. Dummyalarm .....

Dann gibts sicher noch kleine Kameras fürn Türspion. Das dann mitm Videorecorder oder PC aufnehmen.

Selbstschussanlagen sind leider nicht erlaubt, sowie diverse Waffensysteme die ich hier empfehlen könnte.

Daher noch Bewegungssensoren , ne Tür mit nem Alarmsystem welches losgeht wenn die Tür unsachgemäß geöffnet wird....

Ich könnt hier soviel aufzählen, aber das wird ans Geld gehen.


-- Veröffentlicht durch MisterY am 17:37 am 12. Dez. 2006

hallo,

ich habe soeben etwas schreckliches erfahren...die wohl einer der schlimmst "kriminellen" familien des ortes ziehen direkt neben uns... und da brauche ich nun sehr viele tipps, wie ich ein paar alarmsysteme aufbauen kann.

ich dachte an eine webcam oder kamera mit IR-scheinwerfer. wie kann man solche kontakte machen, dass zu einer einheit gemeldet wird, ob eine tür offen oder geschlossen ist?

kann man elektronische schliessmeschanismen selber bauen?

bevor jetzt jemand kommt "mach doch zusatzschlösser an deine tür" so sag ich: "es ist eine eisentür mit einer Sicherheitsglasscheibe (wobei das sicherheits eher darauf aus ist, dass man sich nicht verletzt wenn die kaputt geht) was ein installieren von stahlbolzen unmöglich macht. das selbe ist bei unserer terassen tür: die ist aus holz mit glas. desweiteren haben wir im erdgeschoss noch viele große fenster. was kann man da machen???


bitte um jede hilfe :godlike:
MfG


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de