an alle HELGE fans

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Offtopic
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=7

--- an alle HELGE fans
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=7&topic=4739

Ein Ausdruck des Beitrags mit 16 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 6 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 29.94 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch ocinside am 8:32 am 21. Sep. 2006

@Torrero Es steht selbstverständlich jedem frei, seine Meinung zu äussern.
Allerdings fallen vulgäre Ausserungen und Beleidigungen anderer Mitglieder oder sonstiger Lebewesen unter ein anderes Kapitel, was in unserem freundlichen Forum keinenfalls geduldet wird.

Da ich bislang keine anderen Äusserungen ausser den zuvor erwähnten Beleidigungen von dir gelesen habe, bist du hiermit in unserem Forum gesperrt.

Ich schließe das Topic dann mal ...


-- Veröffentlicht durch Torrero am 2:47 am 21. Sep. 2006

Bist ab sofort mein Held, versprochen!
...und kapierst nichts, uiuiui :lolaway:

Hahaha, dafür muss man auch schon länger mitlesen. ;)


-- Veröffentlicht durch CremeFresh am 2:40 am 21. Sep. 2006

oh man, du bist echt *denk*, sorry, aber das musste jetzt raus :lol:

wenn du meinst andere belehren zu müssen, dann lern erstmal was - auch zu lernen dass man noch nicht aus der lernphase heraus ist, bedeutet etwas gelernt zu haben - klingt unlogisch, is aber so :lol:: ja, ich habe btt geschrieben und nein ich habe nicht btw gemeint :lol:
hier eine kleine übersicht der heute üblichen internetsprache:
btw - hier lagst du richtig - es bedeutet "by the way"
btt - jetzt kommt was sensationell neues für dich - bedeutet: "back to topic" :lol:
man, is das einfach. und wenn du mal wider was nicht findest, dann frag doch einfach mal einen moderator: der kann dir bestimmt weiterhelfen :lol:

und noch ein tip: nach dem kotzen am besten die zähne putzen, denn die magensäure greift den zahnschmelz extrem an :jump:

sodalla, und nu btt (jetzt weißt du ja was das heißt :lol:)
hab noch was altes zum thema helge gefunden: dingdiding :lol:

gut's nächtle alle zusammen :tired:

edit: och nö, auch das noch: n doppelpost :yeah:

(Geändert von CremeFresh um 2:45 am Sep. 21, 2006)


-- Veröffentlicht durch Torrero am 2:35 am 21. Sep. 2006

Gut, komme ich Dir mal zuvor, Du mich auch, n8 :lol:


-- Veröffentlicht durch Torrero am 2:29 am 21. Sep. 2006

Ok, nochwas, es heißt btw und nicht btt ----> by the way!

Und...123 Grinsbacken machen ein posting auch nicht wirklich besser.

Und...die Lernphase habe ich lange hinter mir, JEDES Helge Dumpfbacke Toppic veranlasst mich zum :gulp:


-- Veröffentlicht durch CremeFresh am 2:15 am 21. Sep. 2006

ok, lernphase nr. 1: meine tastatur unterstützt meine schnelle schreibweise nicht und deshalb schreib ich prinzipiell ohne groß/klein-schreibung, ich hoff aber, dass du trotzdem substantive von anderen wörtern unterscheiden kannst :lol:

lernphase 2: der teufel ist ein eichhörnchen und steckt, wie nachfolgend beschrieben, im detail :ultragoil::ultragoil:

lernphase 3: wie man in den wald ruft, so schallt es zurück! (war jetzt auf die begrüßungsphase bezogen :lol:)

lernphase 4: du kannst gerne deine eigene meinung darlegen. allerdings geht es zu weit, wenn du andere beleidigst. falls dir nicht genau aufgefallen ist, was du geschrieben hast, hier noch mal:


Einfach nur dumm und dämlich, wer sich daran ergötzen kann ist ebenso.

sowas ist nicht mehr innerhalb der meinungsfreiheit sondern gilt hierzulande als beleidigung. falls sowas für dich unter deine meinungsfreiheit fällt, dann tust du mir leid ;)

grüße
cf

edit: noch was: btt, hier gehts um die suche von helge-sachen, nicht um die diskussion seiner fähigkeiten  :) ach, und um die begrüßung neuer forenuser gibts n extra topic :lol:

(Geändert von CremeFresh um 2:18 am Sep. 21, 2006)


-- Veröffentlicht durch Torrero am 2:06 am 21. Sep. 2006


Zitat von CremeFresh um 1:52 am Sep. 21, 2006
ich war in stuttgart bei helge - einfach nur der hammer! aber wie gesagt, bei helge muss man schon n sehr bestimmten humor haben.

zu dir torrero: ganz ehrlich - du solltest mit den meinungen anderer vll. etwas anderst umgehen! solche beiträge sind einfach nur lachhaft und wenn du das als deinen ocinside einstieg nehmen willst, dann schere dich wirklich zum teufel!

Wo finde ich den?

Aber dennoch thx für Deine Begrüßung.


nur weil helge nich nach deinem geschmack ist, brauchst du leute, die ihn gut finden keinstenfalls als "dumm und dämlich" bezeichnen.  wenn du n forum gefunden hast, wo du wunderbar feudalen ausdrucksweisen trainieren kannst, dann bist du hier eindeutig falsch! "ergötze" dich doch dann besser in einem anderen forum, findest bestimmt eines, die deine meinung und deine ausdrücke mittragen!


Aber Hallo, da haste Dir ja richtig Mühe gegeben, haste keine shift Taste um groß oder klein zu schreiben?

Wir haben doch Meinungsfreiheit, oder?

Und meiner Meinung nach ist das ein Ar***loch, ist daran was verkehrt?


-- Veröffentlicht durch CremeFresh am 1:52 am 21. Sep. 2006

ich war in stuttgart bei helge - einfach nur der hammer! aber wie gesagt, bei helge muss man schon n sehr bestimmten humor haben.

zu dir torrero: ganz ehrlich - du solltest mit den meinungen anderer vll. etwas anderst umgehen! solche beiträge sind einfach nur lachhaft und wenn du das als deinen ocinside einstieg nehmen willst, dann schere dich wirklich zum teufel! nur weil helge nich nach deinem geschmack ist, brauchst du leute, die ihn gut finden keinstenfalls als "dumm und dämlich" bezeichnen.  wenn du n forum gefunden hast, wo du wunderbar feudalen ausdrucksweisen trainieren kannst, dann bist du hier eindeutig falsch! "ergötze" dich doch dann besser in einem anderen forum, findest bestimmt eines, die deine meinung und deine ausdrücke mittragen!


-- Veröffentlicht durch Torrero am 1:43 am 21. Sep. 2006

thx.

Hab den Affen live ertragen (müssen, Freundin wollte das) die Wildecker Herzbuben wären da noch glaubhafter gegen.

Einfach nur dumm und dämlich, wer sich daran ergötzen kann ist ebenso.


-- Veröffentlicht durch Live1982 am 1:33 am 21. Sep. 2006

1. Beitrag und dann noch so sinnvoll :respekt:


-- Veröffentlicht durch Torrero am 1:29 am 21. Sep. 2006

nur peinlich, das Ar****loch


-- Veröffentlicht durch CremeFresh am 18:30 am 20. Sep. 2006

http://youtube.com/results?search_query=helge+schneider&search=Search

erstmal genug? :thumb:

edit: noch was: sonntag abend/nacht kommt auf sat1 helge!

(Geändert von CremeFresh um 19:31 am Sep. 20, 2006)


-- Veröffentlicht durch Matz am 18:29 am 20. Sep. 2006

Ich hab was von ihm aber wenn ich dir ne kopie schicken würde wär das ja nicht ok für den gesetzgeber......:lol:

€ sind 5 alben......

(Geändert von Matz um 18:30 am Sep. 20, 2006)


-- Veröffentlicht durch Live1982 am 18:21 am 20. Sep. 2006

helge ist :godlike:


-- Veröffentlicht durch AgentOrange996 am 18:11 am 20. Sep. 2006

naja den tu ich mir net freiwillig an.... :lolaway:


-- Veröffentlicht durch spraadhans am 17:15 am 20. Sep. 2006

bin auf der suche nach download quellen (natürlich legal) für HELGE SCHNEIDER mitschnitte, am besten natürlich video, nur audio ist auch okay...

google ist nicht wirklich hilfreich...


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de