19 Jahre OCinside Gewinnspiel

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Offtopic
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=7

--- 19 Jahre OCinside Gewinnspiel
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=7&topic=46

Ein Ausdruck des Beitrags mit 49 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 17 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 84.82 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Scorpius am 20:30 am 24. Dez. 2018

coole Sache. Danke danke, mal schauen ob ich da meines im Hauptsystem austausche oder ob ich wenn sich die gelegenheit bietet das für ein dickes Retrosystem verwende. Weil die können die dicke 3,3V / 5V Leitung brauchen. Die alten (retro) Netzteile sind ja mittlerweile auch nicht mehr die neuesten. Und neue Netzteile die mindestens 25A und das noch kombiniert fangen ja erst bei 750+ Watt an. Sofern man jetzt nicht LC-power oder nonames vertraut.
Frohe Weihnachten :niko: hier leider ohne Schnee


-- Veröffentlicht durch Blackpanther am 18:11 am 24. Dez. 2018

Danke ocinside und wünsche dem OCinside Team,  Mitgliedern, Besuchern eine schöne Weihnacht und guten Rutsch ins neue Jahr :)
Freue mich tierisch über den Preis :thumb::ocinside:


-- Veröffentlicht durch DexterDX1 am 17:37 am 24. Dez. 2018

Herzlichen Glückwunsch und fröhliche Weihnachten.


-- Veröffentlicht durch sav am 17:30 am 24. Dez. 2018

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und frohe Weihnachten. :)


-- Veröffentlicht durch Scarecrow1976 am 16:32 am 24. Dez. 2018

Glückwunsch und Frohe Weihnachten  :niko:


-- Veröffentlicht durch Berserkus am 16:16 am 24. Dez. 2018

Gratulation!

:niko::niko::niko::niko::niko::niko:


-- Veröffentlicht durch magicflyer am 14:40 am 24. Dez. 2018

congrats an alle  Gewinner


-- Veröffentlicht durch Rayken am 14:05 am 24. Dez. 2018

Wow! Cool danke schön und euch allen wünsche ich noch schöne besinnliche Feiertage im Kreise eurer Familie und liebsten.

Auch Glückwunsch an alle anderen Gewinner.

(Geändert von Rayken um 14:06 am 24. Dez. 2018)


-- Veröffentlicht durch ocinside am 13:39 am 24. Dez. 2018

Soeben wurden die ganzen glücklichen Gewinner aus dem 19 Jahre OCinside.de Gewinnspiel gezogen! Gratulation an die Gewinner der tollen Preise von Antec, Arctic, Crucial, Cryorig, Lioncast, Seagate und Synology :punk:

And the winners are ...

Das Synology DS218j NAS mit 2x Seagate 2TB gehen an NEO :winner:
Die Crucial BX500 480GB SSD geht an Blackpanther :winner:
Das Antec HCG850 Bronze Netzteil geht an Patrick K. (Facebook) :winner:
Der Arctic Freezer 33 eSports ONE geht an Florian M. (Facebook) :winner:
Der Cryorig H7 Plus Kühler geht an Rayken :winner:
Die Lioncast LM50 Esport-Maus geht an Adm.Polli (YouTube) :winner:

Den ganzen Gewinnern herzlichen Glückwunsch :thumb:

Allen vielen Dank für die rege Teilnahme und eure langjährige Treue zu OCinside.de!

Na dann weiterhin viel Vergnügen im Forum und wer nicht gewonnen hat, kann direkt wieder bei einer Verlosung von uns teilnehmen (natürlich auch, wer gewonnen hat) ;)
Hier geht es z.B. zur Lioncast LK300 RGB Pro Tastatur Verlosung
(Teilnahme bis zum 31. Dezember 2018)

Na dann ho, ho, hoo ... fröhliche Weihnachten :niko:


-- Veröffentlicht durch ocinside am 8:40 am 23. Dez. 2018

Da sind ja einige schon richtig lange dabei, aber auch den neuen Mitgliedern im Forum und allen Lesern auf OCinside.de nochmal herzlich willkommen :thumb:
Das Gewinnspiel ist jetzt beendet und die ganzen glücklichen Gewinner werden in Kürze gezogen und hier gibt es schon das nächste Gewinnspiel :niko:


-- Veröffentlicht durch pandaboy am 17:55 am 22. Dez. 2018

:punk:Herzlichen Glückwunsch zum 19 Geburtstag, ich bin seit mehr als 2 Jahren dabei


-- Veröffentlicht durch Mome am 10:29 am 22. Dez. 2018

Ich kannte ocinside von den guten Pinmods für den Athlon damals :ocinside:

Angemeldet hab ich mich aber erst einiges später :lol:


-- Veröffentlicht durch Lainix am 20:06 am 21. Dez. 2018

:niko: Beste Wünsche für die nächsten Jahrzehnte :punk:


-- Veröffentlicht durch fire113 am 19:29 am 21. Dez. 2018

Moin zusammen,

...hui! wie die Zeit vergeht...werd langsam alt :punk:

Gruß Georg


-- Veröffentlicht durch ZeitZefv am 18:17 am 21. Dez. 2018

16 Jahre, exakt die Hälfte meines Lebens.. die ersten Kontakte mit OC und watercooling:punk: wow geile zeit aber sehr schnell vergangen


Alles jute und auf weitere 19 Jahre :ocinside:

Dank dem Spendern:thumb:


-- Veröffentlicht durch Netty am 21:44 am 20. Dez. 2018

Allet Jute und ein paar schicke Feiertage! :niko: :thumb: :ocinside:


-- Veröffentlicht durch Cronus am 12:02 am 17. Dez. 2018

19 Jahre schon Glückwunsch :thumb: :punk::ocinside:


-- Veröffentlicht durch hoppel am 6:57 am 13. Dez. 2018

Glückwunsch ans Forum und an Cheffe :ocinside:

Schöne Feiertage allen alten und neuen Forenmitgliedern wünscht hoppel oder hoppeltheone :lol:

und nicht vergessen :plopp: :niko:


-- Veröffentlicht durch smagjus am 20:28 am 12. Dez. 2018

Ich kenne euch jetzt seit etwas mehr als einem Jahr. Euch gab's ja schon, als ich noch nicht mal einen Rechner besaß :D

Alles Gute!

(Geändert von smagjus um 20:30 am 12. Dez. 2018)


-- Veröffentlicht durch Kalli am 0:54 am 12. Dez. 2018

Glückwünsch dem Forum. 19 Jahre schon.... Wow

Ich bin "erst" 15 Jahre dabei. Junge, Junge, so lange schon. Barton mobile quälen und Co. Ja, da werden Erinnerungen wach.
Achja....ich glaube noch immer crunchen 2 Rechner in meiner ehemaligen Firma für das ocInside Seti/Boinc team :lol:
Keiner hatte dort einen Plan was das ist was da im Hintergrund mit läuft


(Geändert von Kalli um 0:59 am 12. Dez. 2018)


-- Veröffentlicht durch nummer47 am 16:14 am 11. Dez. 2018

Herzlichen Glückwunsch! :thumb:


-- Veröffentlicht durch magicflyer am 14:10 am 11. Dez. 2018

Super , einfach Klasse schon 19 Jahre .


-- Veröffentlicht durch KingQuake am 16:46 am 8. Dez. 2018

Wahnsinn sind fast zwei Jahrzehnte :punk::ocinside:
Herzlichen Glückwunsch zum 19.!!!



(Geändert von KingQuake um 16:51 am 8. Dez. 2018)


-- Veröffentlicht durch alexanderp am 16:58 am 6. Dez. 2018

Ich hab es total vergessen. Ich kann nur raten


-- Veröffentlicht durch Darkone am 12:14 am 6. Dez. 2018

OCinside erinnert uns immer nett daran, dass wir 'langsam' alte Säcke sind/werden. :niko:

Herzlichen Glückwunsch!


-- Veröffentlicht durch JensBee am 22:50 am 4. Dez. 2018


Zitat von rage82 um 22:17 am 4. Dez. 2018

Zitat von JensBee um 22:01 am 4. Dez. 2018
:moin:

19jahre??? Da muss ich mich doch glatt mal aus meinem loch quälen und mal gratulieren!!!:lol::ocinside:

Hach, was waren das noch für Zeiten damals und es treiben sich immer noch die gleichen Sabbelköppe wie damals hier rum!:lol::thumb:

(Geändert von JensBee um 22:02 am 4. Dez. 2018)



es lebt :tongue:



Ja, manchmal lässt mich meine Frau auch mal raus und dann darf ich sogar mal kurz in dieses „Internetz“ oder wie das heißt :lol::punk:


-- Veröffentlicht durch rage82 am 22:17 am 4. Dez. 2018


Zitat von JensBee um 22:01 am 4. Dez. 2018
:moin:

19jahre??? Da muss ich mich doch glatt mal aus meinem loch quälen und mal gratulieren!!!:lol::ocinside:

Hach, was waren das noch für Zeiten damals und es treiben sich immer noch die gleichen Sabbelköppe wie damals hier rum!:lol::thumb:

(Geändert von JensBee um 22:02 am 4. Dez. 2018)



es lebt :tongue:


-- Veröffentlicht durch swedeken am 22:02 am 4. Dez. 2018

❤️ liche Glückwünsche zum 19. !


-- Veröffentlicht durch JensBee am 22:01 am 4. Dez. 2018

:moin:

19jahre??? Da muss ich mich doch glatt mal aus meinem loch quälen und mal gratulieren!!!:lol::ocinside:

Hach, was waren das noch für Zeiten damals und es treiben sich immer noch die gleichen Sabbelköppe wie damals hier rum!:lol::thumb:

(Geändert von JensBee um 22:02 am 4. Dez. 2018)


-- Veröffentlicht durch Slidehammer am 18:27 am 4. Dez. 2018

Happy Birthday Ocinside :beer:

:bigbirthday: :party:

Nicht nur das Forum wird älter.... :lol:


-- Veröffentlicht durch franzrobde am 18:05 am 4. Dez. 2018

Ich habe keine Ahnung :) Aber auch Glückwunsch zu 19 Jahren


-- Veröffentlicht durch Postguru am 17:15 am 4. Dez. 2018

:banana::clap::giggle::winner:


So alt und immer noch da ... :lol:


:party:


-- Veröffentlicht durch ocinside am 9:44 am 4. Dez. 2018


Zitat von rage82 um 8:58 am 4. Dez. 2018
(tadaaaaa).


:lol:
Klingt nach Windows 3.11 :lol:


-- Veröffentlicht durch rage82 am 8:58 am 4. Dez. 2018

@scorpius

japp, das war das ezboard. mittlerweile findet man dazu nichts mehr, außer eine sehr alte News, in der Jens erklärt, dass er mit der Werbung nichts zu hat, damit nichts verdient und an etwas rumentwickelt (tadaaaaa).


-- Veröffentlicht durch Scorpius am 1:05 am 4. Dez. 2018

Ach du heilige Sch**** die Zeit vergeht. In nem Jahr sind wir dann offiziell keine Teenies mehr :oldman:
Gelandet bin ich hier als ich meinen Duron 750 (Spitfire) übertakten wollte. War das damals nicht noch ne andere Forensoftware ? Zumindest meine ich dass hier noch alles anders aussah.

Na dann Alles Gute zum 19. OverClocked Inside.
:bigbirthday: :party:


-- Veröffentlicht durch Kakyo am 20:55 am 3. Dez. 2018

Alles gute zum 19.!
Mal gucken was unter meinem Namen steht wie lang ich das kenne:lol:

17 Jahre :0
Verdammt bin ich alt!

(Geändert von Kakyo um 20:55 am 3. Dez. 2018)


-- Veröffentlicht durch Blackpanther am 20:15 am 3. Dez. 2018

Alles gute zum 19 Jährigen Jubiläum :punk::punk::punk:


-- Veröffentlicht durch Mrjean am 18:05 am 3. Dez. 2018

Happy happy :ocinside:  :punk::punk:


-- Veröffentlicht durch Berserkus am 18:05 am 3. Dez. 2018

Boah, kenne euch seit ihr die "Malanleitung" zum übertakten der AMD Athlon Prozessoren veröffentlicht hatte...

So lange schon :p

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM 19ten GEBURTSTAG!


-- Veröffentlicht durch Hugo1 am 17:57 am 3. Dez. 2018

Schon so lange her? Wie die Zeit vergeht.
Alles Gute... :ocinside:


-- Veröffentlicht durch d3c33u am 17:52 am 3. Dez. 2018

Alles Gute zum 19ten :ocinside:


-- Veröffentlicht durch DexterDX1 am 16:46 am 3. Dez. 2018

Ich geb immer nur an, wie lange ich hier schon angemeldetes Mitglied bin, also derzeit knapp 16 Jahre. Ich bin ziemlich sicher, dass ich auch vorher schon ab und zu hier war.

Ach, die gute alte Zeit, in der wir Case-Windows selbst gedremelt und PATA-Kabel mit Teppichmesser und  Isolierband "gerundet" haben. Und Wasserkühlungen hießen nicht "open loop", denn AIOs gab's noch nicht.

Ich glaube, ich bin auch alt.


-- Veröffentlicht durch fulga am 15:46 am 3. Dez. 2018

Alles Gute und Vielen Dank!:ocinside:


-- Veröffentlicht durch rage82 am 15:24 am 3. Dez. 2018


Zitat von ErSelbst um 12:46 am 3. Dez. 2018
Krass... 19 Jahre :eek:

Dann bin ich ja schon mein halbes Leben hier :lol:

:bigbirthday: ans Forum und auf viele weitere Jahre!! :thumb::punk:



nächstes jahr ich dann auch :lol:


-- Veröffentlicht durch NWD am 15:19 am 3. Dez. 2018

uff halbe Ewigkeit schon hier, ja..
<- Steht da, wie lange genau xD

Auf gehts auf weiter Jahre :)


-- Veröffentlicht durch Seelenwolf am 13:05 am 3. Dez. 2018

Na, schon wieder ein Jahr um :-)
Glückwunsch, kenne euch schon gefühlt ewig ;-)


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 12:46 am 3. Dez. 2018

Krass... 19 Jahre :eek:

Dann bin ich ja schon mein halbes Leben hier :lol:

:bigbirthday: ans Forum und auf viele weitere Jahre!! :thumb::punk:


-- Veröffentlicht durch Scarecrow1976 am 11:13 am 3. Dez. 2018

:thumb: !!!! Alles Gute zum 19ten Geburtstag !!!! :thumb:

Ich bin leider erst 3 Jahre dabei also noch ein Küken aber ich fühle mich hier echt wohl.
Nette Leute, viele Infos und geniale Unboxings.
Vielen Dank dafür und mindestens auf die nächsten 19 Jahre :ocinside:
Die Hardware Torte ist echt nach meinem Geschmack :lol:

Danke auch an die Sponsoren ;)


-- Veröffentlicht durch ocinside am 9:05 am 3. Dez. 2018



Teilnahme beim 19 Jahre Gewinnspiel bis einschließlich 22.12.2018


Die Spielregeln sind einfach erklärt ...

Tragt eure vollständige Anschrift in die entsprechenden Felder ein, wählt eure Antwort aus und sendet eure Daten mit dem Teilnahme Button ab.

Wer nur auf Facebook, YouTube und Twitter teilnehmen, oder wer seine Gewinnchance erhöhen möchte, kann zusätzlich auf der OCinside Facebook Seite, auf der OCinside Twitter Seite und dem OCinside YouTube Channel teilnehmen, indem ihr dort ebenfalls bis zum 22. Dezember 2018 gratuliert und schreibt, wie lange ihr OCinside.de kennt. Wir freuen uns natürlich auch über ein Like!

  • Die Preise sind nicht auszahlbar und nicht auf Dritte übertragbar.
  • Um die Chancen für alle gleich zu halten, darf jeder pro Gewinnspiel nur einmal im Forum, nur einmal auf Facebook (Gewinnchance erhöhen), einmal auf YouTube (Gewinnchance erhöhen) und einmal über Twitter retweeten (Gewinnchance erhöhen) teilnehmen.
  • Alle Produkte werden auf Funktion überprüft, werden aber unter Ausschluss jeglicher Gewährleistungsansprüche versendet.
  • Die Daten werden DSGVO konform ausschließlich zur Durchführung des Gewinnspiels und zum Versand des Gewinns erhoben.
  • Mit der Teilnahme am Gewinnspiel werden die Teilnahmebedingungen akzeptiert.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

    Der glückliche Gewinner wird nach dem 22.12.2018 aus allen Einsendern zufällig ermittelt (Bestechung ist absolut zwecklos :biglol: ).

    Danach wird der Gewinner sobald wie möglich per Mail benachrichtigt, achtet also bei eurer Registrierung unbedingt auf eine korrekte E-Mail Adresse.



    Das kann man bei dem 19 Jahre ocinside Gewinnspiel gewinnen ...

    Es gibt tolle Preise zu gewinnen :punk:
    Synology DS218j NAS mit 2x Seagate 2TB Festplatten
    Crucial BX500 480GB SSD
    Antec HCG850 Bronze Netzteil
    Arctic Freezer 33 eSports ONE Kühler
    Cryorig H7 Plus Kühler
    Lioncast LM50 Esport-Maus






    An dieser Stelle ganz herzlichen Dank an:

    Antec, Arctic, Crucial, Cryorig, Lioncast, Seagate und Synology!

    Antec, Arctic, Crucial, Cryorig, Lioncast, Seagate, Synology!


    Und herzlichen Dank an alle, die OCinside.de unterstützen und natürlich an alle Besucher, die uns schon seit so vielen Jahren treu bleiben :)

    Na dann viel Glück :thumb:


  • OCinside.de PC Forum
    © 2001 - 2024 www.ocinside.de