Vergebe 114 gmail invitations

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Offtopic
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=7

--- Vergebe 114 gmail invitations
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=7&topic=4533

Ein Ausdruck des Beitrags mit 52 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 18 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 89.81 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Kunkel am 2:05 am 20. Mai 2006

Christian K.

zalupa@web.de :thumb:


-- Veröffentlicht durch DragonN am 19:22 am 19. Mai 2006

ok, sorry weils nicht gleich ging, ich hatte viel zu tun in letzter zeit.

49 Einladungen hab ich noch!


-- Veröffentlicht durch sbz24 am 20:47 am 10. Mai 2006

Ola DragonN,

möchte gmail auch gern mal testen.

Elektro-Schmiede(at)web(dot)de

greetz


-- Veröffentlicht durch skyliner905 am 17:42 am 8. Mai 2006

:thumb:




(Geändert von skyliner905 um 1:54 am Feb. 19, 2011)


-- Veröffentlicht durch WiseGuy am 23:09 am 6. Mai 2006

Hirad H.  - kanabe@arcor.de


-- Veröffentlicht durch DragonN am 14:18 am 6. Mai 2006


Zitat von DarkFacility um 22:34 am Mai 5, 2006

Zitat von DragonN um 23:05 am Mai 4, 2006
all done 94 left



hab dir vor nen paar tagen ne pm geschrieben... :noidea:



ups übersehen, done


-- Veröffentlicht durch DarkFacility am 22:34 am 5. Mai 2006


Zitat von DragonN um 23:05 am Mai 4, 2006
all done 94 left



hab dir vor nen paar tagen ne pm geschrieben... :noidea:


-- Veröffentlicht durch Linuxartist am 14:09 am 5. Mai 2006

Für Spamanbieter ne feine sache, die meisten Adressen stehen hier in klartext drin.. :blubb:


-- Veröffentlicht durch Muelltonne am 8:59 am 5. Mai 2006

Vielen Dank!!! :punk:


-- Veröffentlicht durch DragonN am 23:05 am 4. Mai 2006

all done 94 left


-- Veröffentlicht durch Brusti am 21:54 am 4. Mai 2006

Hi
Johannes Ehebruster

brusti@aon.at

Wäre nett wennst mich auch einladen könntest


-- Veröffentlicht durch CremeFresh am 13:03 am 4. Mai 2006


Zitat von Svenauskr um 10:43 am Mai 2, 2006
Ich will euch den Spaß mit Gmail oder Google Mail nicht verderben, aber bevor ihr euch da einen Account zulegt, sollte ihr vielleicht mal http://de.wikipedia.org/wiki/GMail bzw. http://www.intern.de/news/5524.html durchlesen.

Auch lesenswert, aber in englisch
http://www.gmail-is-too-creepy.com/



Schon klar :lol: das ist ja alther bekannt. Aber ich hab den Account nun auch nur testweise und werd den niemals für private mails verwenden, dafür hab ich n eigenen server:lol:!
Aber man will ja auf der höhe der Zeit sein und der Mensch IST nun mal von Geburt an neugierig!

In diesem Sinne...


-- Veröffentlicht durch Barry Burton am 19:21 am 3. Mai 2006

HAIL!

So'n qwark..... :lol:


Ich nutze mein GmailKonto schon ne ganze Weile.
Auch meine eBay Sachen laufen über den Account.


Ich mache mir da keine großen Sorgen über die Sicherheit.
Ist schon ganz gut gemacht das gMail.


-- Veröffentlicht durch Chaosgabe am 18:30 am 3. Mai 2006

Wäre mal interessant zu sehen ob man netten besuch vom CIA bekommt wenn man in seiner signatur sachen wie 9/11, terrorism, biological warfare, attack america, Long live BinLaden, etc einbaut . . .
:D


-- Veröffentlicht durch DragonN am 17:48 am 3. Mai 2006


Zitat von Svenauskr um 10:43 am Mai 2, 2006
Ich will euch den Spaß mit Gmail oder Google Mail nicht verderben, aber bevor ihr euch da einen Account zulegt, sollte ihr vielleicht mal http://de.wikipedia.org/wiki/GMail bzw. http://www.intern.de/news/5524.html durchlesen.

Auch lesenswert, aber in englisch
http://www.gmail-is-too-creepy.com/



so schlimm wirds auch nicht sein, sie nutzen deine da ten ja nicht für irgendwas "illegales" >.<


-- Veröffentlicht durch Svenauskr am 10:43 am 2. Mai 2006

Ich will euch den Spaß mit Gmail oder Google Mail nicht verderben, aber bevor ihr euch da einen Account zulegt, sollte ihr vielleicht mal http://de.wikipedia.org/wiki/GMail bzw. http://www.intern.de/news/5524.html durchlesen.

Auch lesenswert, aber in englisch
http://www.gmail-is-too-creepy.com/


-- Veröffentlicht durch maxpayne am 3:12 am 2. Mai 2006


Zitat von VPS um 18:18 am April 29, 2006
Leider werden die mails teils kompliziert mit einander verkettet.

dann hast du das system scheinbar noch nicht verstanden. :lol: für mich hat es alles wesentlich übersichtlicher und leicher gemacht. eine tolle revolution für ein email system. vielleicht solltest du mal die kurze und leicht verständliche hilfe tour mitmachen (englischkenntnisse vorausgesetzt).

googlemail ist auf jeden fall bei weiten das beste, was man momentan an freemail-anbietern zur auswahl hat. ich habe einige hundert email accounts bei diversen freemail anbietern, davon die hauptaccount bei web.de, gmx und yahoo und ich kann schon lange sagen, dass ich diese nie wieder brauchen werde.

und leute: verschleiert eure email adresse (siehe Nitrex). was meint ihr wonach die spambots im internet suchen? ;) am besten nur per PM versenden!


-- Veröffentlicht durch Nitrex am 22:24 am 1. Mai 2006

Wer das dann auch mal ausprobieren.. :)

David K.
dakalla(at)gmx(dot)de


thx...


(Geändert von Nitrex um 22:27 am Mai 1, 2006)


-- Veröffentlicht durch greenS am 20:46 am 1. Mai 2006

*****

(Geändert von greenS um 17:02 am Mai 19, 2011)


-- Veröffentlicht durch maniac x am 20:21 am 1. Mai 2006

:nabend:

Eric B. - Underdogclan@t-online.de

Gruß maniac


-- Veröffentlicht durch DragonN am 15:17 am 1. Mai 2006

axos: die mailaddi mit . oder ohne?

99 einladungen verbleibend.


-- Veröffentlicht durch axos am 10:44 am 1. Mai 2006

HI!

axos.@gmx.de

:thumb:


-- Veröffentlicht durch Chaosgabe am 18:41 am 30. April 2006

Ich bedanke mich auch mal! :godlike:


-- Veröffentlicht durch jogoman am 16:28 am 30. April 2006

Carl K. ckraeenbring@web.de

thx :)


-- Veröffentlicht durch DragonN am 16:17 am 30. April 2006

done, 101 hab ich noch, seid nicht so schüchtern, man kanns ja mal testen :thumb:


-- Veröffentlicht durch Puccini am 15:31 am 30. April 2006

dann nehm ich eine!
Christian Merkel omspuccini@gmx.net

:punk:


-- Veröffentlicht durch DragonN am 14:44 am 30. April 2006

warum solltest du die alte verlien? dass is doch was ganz anderes google und gmx oder sonstwas, nur die einladung muss ja irgendwo hin^^
kannst auch 100 adressen bei web.de 500 bei gmx und 10 mio bei gmail haben, keine einzige wird gelöscht.


-- Veröffentlicht durch Puccini am 14:30 am 30. April 2006

wie sieht das aus, verlire ich dadurch m eine gmx adresse oder laufen die dann paralell? soinst mus ich allen meinen kontakten ne neue mail schreiben mit meiner neuen adresse! :noidea:


-- Veröffentlicht durch DragonN am 13:09 am 30. April 2006

done, 102 left


-- Veröffentlicht durch Ossi am 11:45 am 30. April 2006

Philipp M.  Philipp-Marhoffer@gmx.de :thumb:


-- Veröffentlicht durch Ino am 3:47 am 30. April 2006

falls dir welche ausgehen kann ich übernehmen habe auch noch mehr als 200


-- Veröffentlicht durch DragonN am 3:21 am 30. April 2006

done. 104 left


-- Veröffentlicht durch CremeFresh am 2:28 am 30. April 2006


Zitat von DragonN um 18:20 am April 29, 2006

CremeFresh, done.



Danke!


-- Veröffentlicht durch OrkEater am 0:21 am 30. April 2006


manixx007(at)web(dot)de
:thumb:


(Geändert von OrkEater um 18:06 am Mai 3, 2006)


(Geändert von OrkEater um 18:24 am Jan. 30, 2011)


-- Veröffentlicht durch Lars oha am 23:10 am 29. April 2006

Lars S.
larsschuette@mx.de

Danke


-- Veröffentlicht durch Netterzyp2004 am 22:32 am 29. April 2006

Tobias-Zehnbauer

netterzyp2004@web.de


-- Veröffentlicht durch LieutenantDan am 22:22 am 29. April 2006

Paul-Valentin Koy
bvb.koy@gmx.de

:godlike:


-- Veröffentlicht durch Chefwilli am 21:55 am 29. April 2006

Sebastian Wilbrecht, willisgh@web.de

danke


-- Veröffentlicht durch SchlitzerMcGourgh am 19:32 am 29. April 2006

joooo danke :)


-- Veröffentlicht durch DragonN am 18:52 am 29. April 2006

done, 110 left

(Geändert von DragonN um 19:09 am April 29, 2006)


-- Veröffentlicht durch Chaosgabe am 18:35 am 29. April 2006

Hmm, dann werd ich mirs mal anschauen:

Gabriel A. = chaosgabe@gmx.de


-- Veröffentlicht durch Stuzzy am 18:30 am 29. April 2006

Raphael Stüssi - Stuessirap(at)msn(dot)com


(Geändert von Stuzzy um 12:40 am Mai 2, 2006)


-- Veröffentlicht durch DragonN am 18:28 am 29. April 2006


Zitat von Chaosgabe um 18:21 am April 29, 2006
Aso, ok. Danke für die antworten, flasht mich trotzdem nicht so das ich mein jahrelangen gmxacc dafür verlassen würde. :D



jeden den ich kenne hat jetzt gmail, alle kommen von web.de oder gmx.de und keiner vermisst seinen alten account. aber dass ist ok ;)

du kannst ja die gmx adresse paralell zu der gmail adresse verwenden, von  miraus gmx nur für mail und den gmail account einfach für die google services: Personalisierte Starteite auf der man RSS-Feeds adden kann sich dass Wetter oder die neuesten mail im posteingang. HIER mal ein screen von der P. Starteite.


-- Veröffentlicht durch Chaosgabe am 18:21 am 29. April 2006

Aso, ok. Danke für die antworten, flasht mich trotzdem nicht so das ich mein jahrelangen gmxacc dafür verlassen würde. :D


-- Veröffentlicht durch DragonN am 18:20 am 29. April 2006

Ich hab den 1. Beitrag editiert für Informationen, und der vorteil zu gmx währe zb, die Personalisierte Startseite, der Spamfilter, der grosse Emailspecher und vieles mehr.
CremeFresh, done.

Ich kann nur sagen dass von allen freemail anbietern die es gibt, googlemail die allerbeste möglickeit ist.

113 einladungen verbleibend.


-- Veröffentlicht durch VPS am 18:18 am 29. April 2006

Das hängt von der Zeit ab, bei mir sind es derzeit 2,7g,
habe auch noch 100 Einladungen.

Neu ist das Registersystem und die mail Suche.

Leider werden die mails teils kompliziert mit einander verkettet.


Man kann nur sich nur per Einladung anmelden, da es sich noch im beta Staus befindet.


-- Veröffentlicht durch Tomalla am 18:18 am 29. April 2006

Wird alles oben erklärt. ;)
Er hat es gerade editiert. :gold:


-- Veröffentlicht durch Chaosgabe am 18:15 am 29. April 2006

Also das gleiche wie gmx?
Und warum braucht man dafür ne einladung?


-- Veröffentlicht durch Tomalla am 18:12 am 29. April 2006

Kostenlose Email Adresse mit (glaube ich) 1GB Volumen. :)


-- Veröffentlicht durch Chaosgabe am 18:09 am 29. April 2006

Sorry für die vielleicht blöde frage, aber wofür ist das gut?


-- Veröffentlicht durch CremeFresh am 17:04 am 29. April 2006

Hier!

***************


Grüße
CF


(Geändert von CremeFresh um 0:44 am Sep. 18, 2006)


-- Veröffentlicht durch DragonN am 16:59 am 29. April 2006

Ich vergebe 114 googlemail.com invitations.

Eine gmail invitation ist eine Einladung für eine emailadresse bei google (gmail.com / googlemail.com) die verdammt viele features mit sich bringt:

- dein.name@gmail.com / @googlemail.com (beides möglich)

E-Mail-Service à la Google.

Google Mail ist ein Experiment zu einer neuen Art von Webmail, die auf der Idee beruht, dass es niemals notwendig sein sollte, dass Sie Nachrichten löschen müssen, und Sie immer in der Lage sein sollten, die jeweils gewünschte Nachricht zu finden. Die Schlüsselfunktionen sind folgende:

   *Suchen, nicht sortieren.
     Nutzen Sie die Google-Suche, um genau die Nachricht zu finden, die Sie suchen, ganz gleich, wann diese gesendet oder empfangen wurde.

   * Nichts wegwerfen.
     2719.197129 Megabyte (und zukünftig noch mehr) an verfügbarem Speicher brauchen Sie Nachrichten nie mehr zu löschen.

   * Alles im Kontext aufbewahren.
     Jede Nachricht wird mit allen zugehörigen Antworten gruppiert und als Konversation angezeigt.

   *Keine Popup-Anzeigen. Keine ziellosen Banner.
     Es werden nur relevante Textanzeigen und Links zu relevanten Webseiten angezeigt, die für Sie von Interesse sind.

Damit kann man auch die personalisierte Startseite von google verwenden, und (ich glaube) die google-newsgroups.

Das beste feature meiner Meinung nach ist der Spamfilter, ich hatte noch NIE eine spam mail im Posteingang, der filter ist so ausgeklügelt :)

Alles ist selbstvertändlich kostenlos.


Einfach Name und aktuelle Emailadresse posten, Ihr werdet nacheinander eingeladen.

z.B.: Max M. - max@localhost.de



(Geändert von DragonN um 18:17 am April 29, 2006)


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de