18 Jahre OCinside Gewinnspiel

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Offtopic
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=7

--- 18 Jahre OCinside Gewinnspiel
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=7&topic=45

Ein Ausdruck des Beitrags mit 95 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 32 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 159.67 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch ocinside am 14:10 am 1. Feb. 2018

Prima, dann sind ja nun fast alle der 18 Gewinner versorgt :thumb:
Ich glaube beim 19ten überlege ich mir trotzdem etwas anderes ... wo soll das nur hinführen :lol:
@murmelton ist dein Kühler nun auch angekommen?


-- Veröffentlicht durch Scarecrow1976 am 16:10 am 26. Jan. 2018

Die SSD ist letzte Woche  angekommen. Danke !!!!:ocinside:


-- Veröffentlicht durch murmelton am 12:18 am 24. Jan. 2018

Danke dir! :thumb:


-- Veröffentlicht durch ocinside am 10:53 am 24. Jan. 2018

Ich lasse mir mal die Trackingnr. zukommen, wer weiß, wo dein Scythe Fuma Rev. B Kühler hängengeblieben ist ;)


-- Veröffentlicht durch murmelton am 22:44 am 23. Jan. 2018

:moin:
Bei mir ist noch nichts angekommen, habt ihr da Infos für mich?
Ich weiß,, ein wenig ungeduldig von mir :lol:


-- Veröffentlicht durch ocinside am 15:16 am 20. Jan. 2018

:thumb:


-- Veröffentlicht durch KingQuake am 14:59 am 20. Jan. 2018

meine SSD ist zwischenzeitlich auch angekommen :thumb::)


-- Veröffentlicht durch ocinside am 15:32 am 18. Jan. 2018

Prima :thumb:


-- Veröffentlicht durch Slidehammer am 10:41 am 18. Jan. 2018

Heute ist ein Päckchen von Enermax bei mir eingetroffen. :banana:

Vielen Dank noch mal für den tollen Gewinn:thumb:

:ocinside:


-- Veröffentlicht durch ocinside am 10:20 am 16. Jan. 2018

Wenn es bis Ende der Woche nicht angekommen ist, hake ich nochmal bei Crucial nach, aber das wird schon ankommen.


-- Veröffentlicht durch KingQuake am 17:07 am 15. Jan. 2018

Heute ist leider auch keine Lieferung angekommen :noidea:
Sendungsnummer sollte ja vorhanden sein oder?


-- Veröffentlicht durch ocinside am 16:18 am 14. Jan. 2018

Die SSD kommt per UPS und die liefern Samstags nicht.
Ich tippe mal auf Montag :thumb:


-- Veröffentlicht durch KingQuake am 15:25 am 14. Jan. 2018

Berserkus nice to hear :thumb: mein Gewinn ist leider noch nicht angekommen :noidea:

(Geändert von KingQuake um 15:25 am 14. Jan. 2018)


-- Veröffentlicht durch ocinside am 23:11 am 13. Jan. 2018

Prima :thumb:


-- Veröffentlicht durch Berserkus am 18:07 am 13. Jan. 2018

Gestern sind meine Ballistix Speicher per "extreme urgend express" :punk: angekommen!!

Nochmal vielen Dank!!:thumb:


-- Veröffentlicht durch DexterDX1 am 20:07 am 12. Jan. 2018

Glückwunsch an die Gewinner. Ich weiß noch vom letzten Jahr, wie schön das ist. Und teuer. *g*

(Aufs 2011-3-Board musste ja ein passender Prozessor und RAM. Zum Glück war das noch vor dem krassen Anstieg der Speicherpreise, aber ich werde wohl auf ewig mit meiner R9 280 spielen müssen, wenn es bei den Grafikkarten so weiter geht.)


-- Veröffentlicht durch Postguru am 0:03 am 9. Jan. 2018

Hmm Glückwunsch euch allen ...  An die Facebooker ... die meinen das nur Forummitglider gewinnen .. ich habe glaube noch nie hier im Forum bei einer Verlosung etwas gewonnen ...  ausser mal bei einem Treffen ... *jammer* :lol:

(Geändert von Postguru um 0:05 am 9. Jan. 2018)


-- Veröffentlicht durch TITAN am 19:58 am 8. Jan. 2018

:banana:Yeah, vielen Dank für das super coole mega Monster-Mainboard :banana::banana:
:godlike::godlike::godlike::godlike::godlike::godlike::godlike::godlike::godlike::godlike::godlike::godlike::godlike::godlike::godlike::godlike::godlike::godlike::godlike:

Das hat meinen "Horror-Tag" (Prüfungsvorbereitung) zu einem sehr schönen gemacht :)

Glückwünsche auch an die anderen Gewinner UND viel Glück für diejenigen, die diesmal keines hatten!


-- Veröffentlicht durch hoppel am 19:40 am 8. Jan. 2018

Danke :thumb: :ocinside:

Glückwunsch auch allen anderen Gewinnern und allen Nichtgewinnern drücke ich die Daumen für das nächste Gewinnspiel :thumb:


-- Veröffentlicht durch Cev am 16:11 am 8. Jan. 2018

Auch von meiner Seite allen Gewinnern Glückwunsch und dem Rest viel Erfolg beim nächsten mal.
Mal von mir in die Runde gefragt: Spielt/arbeitet von euch wer mit VR?


-- Veröffentlicht durch DoSeX am 15:33 am 8. Jan. 2018

Schade leider kein Glück gehabt. Gratulation an die ganzen Gewinner. :-)


-- Veröffentlicht durch SMPTE am 14:10 am 8. Jan. 2018

:thumb:


-- Veröffentlicht durch ocinside am 13:45 am 8. Jan. 2018

Soweit ich weiß, laufen Steam Keys nicht ab.
Aktiviere den Benchmark aber lieber trotzdem zeitnah im deinem Steam Account.
Was du hast, hast du ;)


-- Veröffentlicht durch Chill am 13:22 am 8. Jan. 2018

Vielen Dank für den Gewinn :)

Ähm...hat der Key ein MHD ? Kenn mich damit nicht aus :noidea:


-- Veröffentlicht durch KingQuake am 12:16 am 8. Jan. 2018

Mega! Vielen vielen Dank :ocinside:
Und frohes neues Jahr zusammen :thumb:


-- Veröffentlicht durch ocinside am 11:38 am 8. Jan. 2018

Na da freuen sich ja doch einige :thumb:
Auf Facebook gibt es leider schon den ersten Kommentar, dass wir angeblich nur Forum Mitglieder berücksichtigt haben :blubb:
Also auch hier nochmal der Hinweis, dass es sowohl einige Gewinner über Facebook, und zwei über YouTube gibt.
Die meisten waren aber zusätzlich auch in unserem Forum registriert, dann haben wir natürlich den Membernamen zur Veröffentlichung verwendet.

Also alle Teilnehmer sind bei OCinside herzlich willkommen, deshalb nochmals ...

:winner: Herzlichen Glückwunsch :winner:


-- Veröffentlicht durch Slidehammer am 11:26 am 8. Jan. 2018

Wohoooo :punk:

Vielen Dank fürs Gewinnspiel:godlike:
Und der alte Slide hat nen BT Lautsprecher gewonnen :banana:

Glückwunsch allen Gewinnern und nochmal Danke für die tollen Preise :thumb:


-- Veröffentlicht durch AstraCoupe am 11:19 am 8. Jan. 2018

:punk: Wow, vielen lieben Dank für die Ziehung! Bin ja mal gespannt wie sich der Kühler macht... weiß schon wo er zum Einsatz kommen wird und wird jemand anderen als mir eine Freude bereiten. 😎:godlike:


-- Veröffentlicht durch murmelton am 11:17 am 8. Jan. 2018

Made my day :godlike:

Vielen Dank für das Gewinnspiel!
:thumb:


-- Veröffentlicht durch Scarecrow1976 am 10:42 am 8. Jan. 2018

Wow ! GEILOMAT! Vielen Dank. Glückwunsch auch an die anderen Gewinner :ocinside::punk:


-- Veröffentlicht durch Seelenwolf am 10:31 am 8. Jan. 2018

Schade, nicht dabei :-/ GW an Crow :D


-- Veröffentlicht durch ocinside am 10:09 am 8. Jan. 2018

Soeben wurden die ganzen 18 glücklichen Gewinner aus dem 18 Jahre OCinside.de Gewinnspiel gezogen !
Gratulation an die Gewinner der insgesamt 18 tollen Preise von ASRock, Arctic, Ballistix, Crucial, Cryorig, Enermax, Futuremark und Scythe :punk:

And the winners are ...

Das ASRock X99 Gaming i7 Mainboard geht an Oliver K. :winner:

Crucial BX300 240GB SSD geht an Scarecrow1976 :winner:

Crucial MX300 275GB SSD geht an KingQuake :winner:

Ballistix Sport LT grau 8GB DDR4-2400 RAM Kit geht an Berserkus :winner:

Scythe Fuma Rev. B geht an murmelton :winner:

Cryorig H5 Ultimate geht an SadMemory :winner:

Cryorig M9i/a geht an AstraCoupe :winner:

Arctic P533 Racing Headset geht an hoppel :winner:

Enermax O'marine IPX8 Bluetooth Lautsprecher geht an Slidehammer :winner:

PCMark 10 Advanced Edition Steam key geht an BladeRunner :winner:

PCMark 10 Advanced Edition Steam key geht an nummer47 :winner:

PCMark 10 Advanced Edition Steam key geht an lion149 :winner:

VRMark Advanced Edition Steam key geht an Cev :winner:

VRMark Advanced Edition Steam key geht an Live1982 :winner:

VRMark Advanced Edition Steam key geht an Drano :winner:

3DMark Advanced Edition Steam key geht an FreeFun :winner:

3DMark Advanced Edition Steam key geht an Martin P. :winner:

3DMark Advanced Edition Steam key geht an fulga :winner:

:thumb: Den 18 Gewinnern herzlichen Glückwunsch :thumb:

Allen vielen Dank für die rege Teilnahme und eure langjährige Treue zu OCinside.de!
Na dann weiterhin viel Vergnügen im Forum, das nächste Gewinnspiel folgt bestimmt schon bald ;)


-- Veröffentlicht durch ocinside am 7:14 am 4. Jan. 2018

Na da sind ja einige Jährchen zusammen gekommen :godlike:
Und sogar ein Jahreswechsel ... frohes neues Jahr 2018!
Das Gewinnspiel ist jetzt beendet und die ganzen glücklichen Gewinner werden in Kürze gezogen :thumb:


-- Veröffentlicht durch Scarecrow1976 am 21:24 am 3. Jan. 2018

Jetzt heißt es wieder die Daumen drücken und viel Glück an alle :)


-- Veröffentlicht durch tw34k3r am 15:07 am 3. Jan. 2018

Dann mal Herzlichen glückwunsch :punk::ocinside:


-- Veröffentlicht durch Cziebesz am 10:54 am 3. Jan. 2018

Wow 18 Jahre schon geschafft :bigbirthday: weiter so :thumb:


-- Veröffentlicht durch triggylol am 16:03 am 2. Jan. 2018

Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Spaß. :punk:


-- Veröffentlicht durch Mirko am 15:41 am 2. Jan. 2018

Alles Gute zum Geburtstag, OCinside!

Auch meine PCs sind nicht mehr OC. Bin halt mit deren Leistung zufrieden ;)


-- Veröffentlicht durch TITAN am 14:16 am 2. Jan. 2018

Gratulation! Ich bin seit 2005, also seit 13 Jahren dabei :)
Oh, sind doch 14 Jahre :D

(Geändert von TITAN um 15:33 am 4. Jan. 2018)


-- Veröffentlicht durch holger42 am 12:52 am 2. Jan. 2018

Happy Birthday, OCInside! :-)


-- Veröffentlicht durch Joshi am 12:20 am 2. Jan. 2018

Endlich volljährig! :thumb:


-- Veröffentlicht durch magicflyer am 9:20 am 2. Jan. 2018

Happy birthday OC Forum , ich bin halt erst ca. 3 Jahre dabei, aber ich finde das Forum echt super und auch sehr interessant. Nur weiter so !:godlike::godlike:


-- Veröffentlicht durch 5igi3lue am 9:05 am 2. Jan. 2018

happy birthday ocinside!! :thumb::thumb::godlike::godlike::godlike:
3 jahre dabei.. :)


(Geändert von 5igi3lue um 9:50 am 2. Jan. 2018)


-- Veröffentlicht durch naKruul am 8:50 am 2. Jan. 2018

gerade mal nachgerechnet, 16,36 Jahre - da darf ich mich wohl zu den alten Hasen zählen. Auch wenn mein letzter overclockter Chip ein 64x2 war :D


-- Veröffentlicht durch Itchi am 8:24 am 2. Jan. 2018

Dann auch von mir alles gutes zum Erwachsen werden :lol: :ocinside:


-- Veröffentlicht durch pandaboy am 23:31 am 1. Jan. 2018

:punk: Alles Gute zum 18 Geburtstag :punk: Seit Ende 2015 kenne ich OCinside :punk:


-- Veröffentlicht durch Nexoz2k3 am 19:45 am 29. Dez. 2017

Glückwunsch zum 18ten. Bestes Forum.:punk:


-- Veröffentlicht durch Lainix am 2:33 am 28. Dez. 2017

:punk:


-- Veröffentlicht durch Minja1510 am 17:29 am 24. Dez. 2017

Frohe Weihnachten....
Alter wie die Zeit rennt.... :thumb:


-- Veröffentlicht durch FanaticIce am 9:01 am 24. Dez. 2017

Hallo Jens, ist es wirklich schon soooooo lange her... :godlike:

:niko: Dir und einen Lieben wünsche ich Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2018, viel Glück und Gesundheit. :niko:

Viel Kraft und Energie für die nächsten Jahre. :ocinside:


-- Veröffentlicht durch Kauernhoefer Speedy am 18:45 am 18. Dez. 2017

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch! :ocinside:

War auch schon ewig nicht mehr hier :niko:


-- Veröffentlicht durch jogoman am 9:45 am 18. Dez. 2017

:moin: und
Herzlichen Glückwunsch! :ocinside::punk:

Musste grade selbst nachgucken wann ich mich registriert habe, Okt. 2001. Lang ists her :thumb::lol:


-- Veröffentlicht durch Papa77 am 9:26 am 14. Dez. 2017

Alles gute zum 18. und viel glück für die nächsten 18:godlike:
Und wenn ihr schon 18 jahre da seit dann habt ihr alles richtig gemacht :ocinside:

(Geändert von Papa77 um 9:27 am 14. Dez. 2017)


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 10:54 am 10. Dez. 2017

:bigbirthday::party::firework:

Auf die nächsten 18 Jahre - dann ist das Forum so alt wie ich :lol:


-- Veröffentlicht durch Hoppelchen am 9:51 am 10. Dez. 2017

:birthday: :ocinside: :niko:


-- Veröffentlicht durch Scarecrow1976 am 16:25 am 5. Dez. 2017

Alles Gute zum Geburtstag!!
Eigentlich müsste ja OCinside beschenkt werden, stattdessen bekommen wir die Chance auf viele tolle Geschenke. Macht weiter so. Ich fühle mich hier sehr wohl. Vielen Dank dafür :thumb:


-- Veröffentlicht durch spraadhans am 9:49 am 5. Dez. 2017

Aloah!


-- Veröffentlicht durch DexterDX1 am 20:34 am 4. Dez. 2017

So viele Berliner hier, man könnte meinen, die Hauptstadt läge in NRW.:lol:


-- Veröffentlicht durch Joker (AC) am 20:20 am 4. Dez. 2017

....tja, wie die Zeit vergeht^^


-- Veröffentlicht durch Siegessucht am 19:01 am 4. Dez. 2017

Glückwunsch. Weiter so:punk:


-- Veröffentlicht durch Xpect am 16:21 am 4. Dez. 2017

Alles Gute zum 18.
Endlich volljährig :lol:

Ich stelle aber fest, ich bin auch schon 11 Jahre hier dabei. Wow :o


-- Veröffentlicht durch Henro am 13:24 am 4. Dez. 2017

Yeah 18 Jahre :punk::ocinside:


-- Veröffentlicht durch Darkone am 12:43 am 4. Dez. 2017

Treffen der alten Säcke :lol:

Herzlichen Glückwunsch :) :ocinside:

@schtinkesocke
Ja sieht man im Profil. Bei dir: Mitglied seit:24. Dez. 2005


-- Veröffentlicht durch schtinkesocke am 12:09 am 4. Dez. 2017

Kann man irgendwo das Anmeldedatum anzeigen lassen?


-- Veröffentlicht durch Live1982 am 11:52 am 4. Dez. 2017

Alles Gute zum 18. liebes Forum :punk::godlike::punk:

Auf die nächsten 18 Jahre :plopp:

:nikomoin:


-- Veröffentlicht durch AstraCoupe am 9:07 am 4. Dez. 2017

Alles Gute zum 18. Geburtstag OCinside! Kenne euch etwa 10 Jahre geschätzt und wünsche euch viele weitere tolle Jahre!


-- Veröffentlicht durch Postguru am 6:13 am 4. Dez. 2017

Na Glückwunsch ..... wie schnell die Kinder erwachsen werden ....  ;)


Also das schreit doch nach einem OCInside Treffen ...... (wird echt mal Zeit ....)


-- Veröffentlicht durch Seelenwolf am 1:49 am 4. Dez. 2017

Hey alles gute ihr Nasen :D Bis jetzt hab ich immer nur gelesen und gestöbert :-)

Alles gute und viel Erfolg!


-- Veröffentlicht durch Sachsen Paule am 0:37 am 4. Dez. 2017

Herzlichen Glückwunsch :thumb:


-- Veröffentlicht durch FreeFun am 21:19 am 3. Dez. 2017

:kidding::kidding::kidding::kidding::kidding::kidding::kidding::kidding:
:bigbirthday:
:kidding::kidding::kidding::kidding::kidding::kidding::kidding::kidding:

Endlich volljährig, wie fühlt es sich an? Jetzt biste ja schon groß. :beer:


-- Veröffentlicht durch DexterDX1 am 20:10 am 3. Dez. 2017

Wieder ein Jahr rum? Als ich mich hier angemeldet habe war ich 22 und IDE-Kabel mit einem Teppichmesser und Isolierband selber rund machen war völlig normal. Auch was sich seitdem im Bereich Modding und Kaufmod getan hat — unglaublich.

Heutzutage mag ich's lieber dezent und schüttle oft den Kopf, was heutzutage für einen Gaming PC alles notwendig sein soll. RGB wohin man schaut …


-- Veröffentlicht durch KingQuake am 18:29 am 3. Dez. 2017

Happy Birthday zum 18. :thumb:


-- Veröffentlicht durch Berserkus am 18:21 am 3. Dez. 2017

Na, fetten herzlichen Glückwunsch!

Ich kenn euch seit dem Artikel hier:
https://www.ocinside.de/workshop/tbred_painting_d/

:p


-- Veröffentlicht durch Slidehammer am 17:33 am 3. Dez. 2017

So, nu kann das Forum endlich machen was es will - :shout: Volljährig :godlike:   :lol:

Herzlichen Glückwunsch :bigbirthday:


-- Veröffentlicht durch hoppel am 16:47 am 3. Dez. 2017

Familie inklusiver lauter Kinder :lol::thumb:

Nun kann mein Kurzer schon selber am Gewinnspiel teilnehmen, die Zeit rennt wie verrückt...

:birthday: :ocinside: auf die nächsten 18 Jahre mit uns zusammen

:plopp:


-- Veröffentlicht durch Breaker10 am 16:21 am 3. Dez. 2017

Jo, die Zeit vergeht wie im Flug :thumb: kann mich sogar noch an das alte Forum erinnern, also noch etwas vom Alzheimer entfernt :lol:

Jetzt Familie inkl. laute Kinder :noidea::tea: ;)


-- Veröffentlicht durch fulga am 15:39 am 3. Dez. 2017

Geilomat!! Gerne versuche ich hier mein Glück und hüpfe sogleich in den Lostopf rein. Herzlichen Glückwunsch!
Vielen Dank.


-- Veröffentlicht durch Marauder25 am 15:39 am 3. Dez. 2017

Hallo,

herzlichen Glüh...ääh Glückwunsch!
Damals vor zwölf Jahren hatte ich meine heiße Modding Phase.
Plexiglas graviert, Plexiglas Fenster verbaut und Löcher in Festplattendeckel gefräst^^
Und natürlich nicht zu vergessen das Übertakten meiner damaligen Athlon CPU, was mich schließlich zu OCinside brachte.
Der Pin Mod, die kleine Dip-Schalterplatine zum Übertakten für Slot-A Prozessoren und natürlich die Grafik-LCD Bausätze die ich, zugegeben, damals nachgebaut habe. Es war eine schöne Zeit die ich nicht missen möchte.

Danach gingen OCinside und Ich berufs- und interessenbedingt viele Jahre getrennte Wege. Man hat vielleicht mal reingeschaut, hier und da gelesen aber für viel mehr blieb einfach keine Zeit oder kein Elan. Vor ein paar Jahren doch wieder zurückgefunden und dabeigeblieben.

Dieses Forum hält sich tapfer gegen die Goliaths der PC Online Unterhaltung und hat jeden Nutzer mehr als verdient!

Darum erhebe ich meinen Glühwein auf hoffentlich noch viele Jahre...

Gruß,

Mike


-- Veröffentlicht durch Mrjean am 15:38 am 3. Dez. 2017

Auch von mir Alles Gute :thumb:

Falle gleich in Erinnerung wenn ich zurückdenke...:noidea::ocinside:

:lol:


-- Veröffentlicht durch country am 15:35 am 3. Dez. 2017

Glückwunsch :thumb:


-- Veröffentlicht durch Roughneck Rico am 15:33 am 3. Dez. 2017

Vielen Dank an Ocinside und die Sponsoren für das tolle Gewinnspiel und auf die nächsten 18! :ocinside:


-- Veröffentlicht durch joker8866 am 15:24 am 3. Dez. 2017

18 Jahre WTF. Glückwunsch. Wie die Zeit vergeht... :ocinside:


-- Veröffentlicht durch BladeRunner am 15:14 am 3. Dez. 2017

Herzlichen Glückwunsch, endlich Erwachsen :thumb:


-- Veröffentlicht durch alexanderpscu am 15:09 am 3. Dez. 2017

Herzlichen Glückwunsch. Alles gute und Danke! :thumb:


-- Veröffentlicht durch Cev am 14:31 am 3. Dez. 2017

Alles alles Gute zum 18jährigen. :punk::godlike:


-- Veröffentlicht durch Scorpius am 14:28 am 3. Dez. 2017

Herzlichen Glückwunsch. Endlich volljährig :lol:


-- Veröffentlicht durch Dragonheart69 am 14:21 am 3. Dez. 2017

Alles gute zum Geburtstag


-- Veröffentlicht durch Menace am 13:55 am 3. Dez. 2017

:party: :bigbirthday: :party:


-- Veröffentlicht durch zwerg05 am 13:48 am 3. Dez. 2017

Herzlichen Glückwunsch und auf die nächsten 18 Jahre:punk:


-- Veröffentlicht durch Hugo1 am 13:40 am 3. Dez. 2017

Alles Gute und macht weiter so... :thumb:


-- Veröffentlicht durch franzrobde am 13:26 am 3. Dez. 2017

Herzlichen Glückwunsch zu 18 Jahre! Ich bin dabei! Danke


-- Veröffentlicht durch magicflyer am 13:08 am 3. Dez. 2017

Alles Gute für Eure 18 Jahre Betätigung, einfach ein tolles Forum und Gemeinschaft !


-- Veröffentlicht durch Chill am 12:37 am 3. Dez. 2017

Die Zeit vergeht irgendwie immer schneller...:noidea:


-- Veröffentlicht durch mongole1 am 12:18 am 3. Dez. 2017

:thumb:Herzlichen Glückwunsch zu 18 Jahre  OCinside.:thumb:


-- Veröffentlicht durch ocinside am 11:48 am 3. Dez. 2017



Teilnahme beim 18 Jahre Gewinnspiel bis einschließlich 03.01.18


Die Spielregeln sind einfach erklärt ...

Tragt eure vollständige Anschrift in die entsprechenden Felder ein, wählt eure Antwort aus und sendet eure Daten mit dem Teilnahme Button ab.

Wer nur auf Facebook, YouTube und Twitter teilnehmen, oder wer seine Gewinnchance erhöhen möchte, kann zusätzlich auf der OCinside Facebook Seite, auf der OCinside Twitter Seite und dem OCinside YouTube Channel teilnehmen, indem ihr dort ebenfalls bis zum 03. Januar 2018 gratuliert und schreibt, wie lange ihr OCinside.de kennt.

  • Eure Anschrift wird ausschließlich für das Gewinnspiel verwendet, damit der Gewinn zu Euch geschickt werden kann.
  • Die Preise sind nicht auszahlbar und nicht auf Dritte übertragbar.
  • Um die Chancen für alle gleich zu halten, darf jeder pro Gewinnspiel nur einmal im Forum und nur einmal auf Facebook, Twitter und YouTube teilnehmen.
  • Alle Produkte werden unter Ausschluss jeglicher Gewährleistungsansprüche versendet.
  • Mit der Teilnahme am Gewinnspiel werden die Teilnahmebedingungen akzeptiert.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

    Der glückliche Gewinner wird nach dem 03.01.18 aus allen Einsendern zufällig ermittelt (Bestechung ist absolut zwecklos :biglol: ).

    Danach wird der Gewinner sobald wie möglich per Mail benachrichtigt, achtet also bei eurer Registrierung unbedingt auf eine korrekte E-Mail Adresse.



    Das kann man bei dem 18 Jahre ocinside Gewinnspiel gewinnen ...

    Es gibt tolle Preise zu gewinnen:
    1x ASRock X99 Gaming i7 Mainboard
    1x Crucial BX300 240GB SSD
    1x Crucial MX300 275GB SSD
    1x Crucial Ballistix Sport LT grau 8GB DDR4-2400 RAM Kit
    1x Scythe Fuma Rev. B
    1x Cryorig H5 Ultimate
    1x Cryorig M9i/a
    1x Arctic P533 Racing Headset
    1x Enermax O'marine IPX8 Bluetooth 4.0 Lautsprecher
    3x PCMark 10 Advanced Edition Steam keys
    3x VRMark Advanced Edition Steam keys
    3x 3DMark Advanced Edition Steam keys
    :punk:





    An dieser Stelle ganz herzlichen Dank an:

    ASRock, Arctic, Crucial, Cryorig, Enermax, Futuremark und Scythe !


    Und herzlichen Dank an alle, die OCinside.de unterstützen und natürlich an alle Besucher, die uns schon seit vielen Jahren treu bleiben :)

    Na dann viel Glück :thumb:




    Edit:
    Hier sind die ganzen Gewinner :winner:


  • OCinside.de PC Forum
    © 2001 - 2024 www.ocinside.de