Anmeldung zum OC-Treffen im Kölner Dom !

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Offtopic
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=7

--- Anmeldung zum OC-Treffen im Kölner Dom !
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=7&topic=4489

Ein Ausdruck des Beitrags mit 59 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 20 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 99.79 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Kunkel am 4:38 am 2. April 2006

ich würde nur zugerne wissen ob wirklich jemand da war!

Leute bitte seit so ehrlich und postet, dass ihr da wart! :lol:

jens du hättest wenigstens den Platz mit Kameras austatten müssen. Dann hätte wir sehr schöne aufnahmen von verpeilten und verwirrten menschen gesehen mit Bierkästen und würstchen :lol:

:lolaway:

hat jemand mal zufällig aus köln mal dort gestanden und sich über die verwirrten OCler, die mal ausm Keller gekommen sind, lustig gemacht!? :noidea:

:lolaway: :lolaway:


-- Veröffentlicht durch Ino am 3:31 am 2. April 2006

das geilste an der party war ja das der papst da war und der hat alle im wettsauffen plattgemacht:punk:


-- Veröffentlicht durch CyberdyneInc am 3:19 am 2. April 2006

jetzt mal ehrlich sein:
war wirklich jemand dort?


-- Veröffentlicht durch naKruul am 1:54 am 2. April 2006

also ich muss auch sagen, dafür das es so kurzfristig war, wirklich gelungene arbeit jens!

vor allem das abendmahl am altar hat mir gefallen.


-- Veröffentlicht durch Ossi am 0:11 am 2. April 2006

öde :tired:
























April April ...ach geht ja net :(


-- Veröffentlicht durch ocinside am 0:10 am 2. April 2006

Na das war doch mal eine Feier :punk: :lol:


Ich hoffe, daß jetzt keiner mehr am Kölner Dom auf die Community wartet und der Aprilscherz nach eurem Geschmack war ... ;)
@Mig :shout: kannst deine Cessna jetzt wieder auf dem roten Platz landen :lol:


-- Veröffentlicht durch CremeFresh am 22:51 am 1. April 2006

meine sekretärin hat grade angerufen. sie war um 8e dort! die stimmung war wohl ganz gut und dann hat se halt die hüllen fallen lassen. war wohl aber noch die falsche veranstaltung, der pastor fands wohl auf jeden fall weniger lustig...

also irgendwas muss da falsch gelaufen sein!!!


-- Veröffentlicht durch Ossi am 21:07 am 1. April 2006

Hohlt mich jemand von Leipzig ab dann bin ich dabie :) der doom ähm dom muss rocken :D


-- Veröffentlicht durch Mig am 20:26 am 1. April 2006

Ich fliege schon seit einer Stunde mit meiner Cessna über den Platz, aber keiner macht platz das ich landen kann. Habe schon Stress mit dem Tower.


-- Veröffentlicht durch Netterzyp2004 am 17:14 am 1. April 2006

loooool creme :lol::lol::lol::lol:


-- Veröffentlicht durch CremeFresh am 17:08 am 1. April 2006

meine sekretärin sitzt inzwischen im flugzeug. sollte pünktlich ankommen! sie wird für euch übrigens die kleider fallen lassen, vorrausgesetzt die stimmung ist entsprechend!


-- Veröffentlicht durch VPS am 17:02 am 1. April 2006

Wie gesagt kann ich selber nicht kommen, aber mein Mitarbeiter trifft gegen  20:00 Uhr @CGN airport ein.


-- Veröffentlicht durch DEADTHC am 17:00 am 1. April 2006

Wo bleibt ihr denn alle? :noidea:

Hab mir jetzt extra nen I-Café gesucht, damit ich posten kann.
TH-Roster hab ich auch dabei ...


-- Veröffentlicht durch Ino am 16:20 am 1. April 2006


Zitat von Netterzyp2004 um 14:20 am April 1, 2006
ich sagte schon die ganze zeit es isn joke,aber jez labers net aus,ich will ino sehn



du hast doch nicht echt geglaubt das ich mein arsch jetzt  nach köln bewege oder :noidea:


-- Veröffentlicht durch Hitman am 14:46 am 1. April 2006

Mag sein, aber die dauern ja eh nur ne Schulstunde lang, von daher 45 Minuten. Kommt dann mit der Vorbereitungszeit fürs Treffen so hin.

Bin mal gespannt wieviele kommen werden.


-- Veröffentlicht durch CremeFresh am 14:43 am 1. April 2006


Zitat von Hitman um 14:31 am April 1, 2006
Ihr mit euren Aprilscherzen...

Darüber macht man keinen Scherz. Außerdem ist heut keine Messe, habe da eben angerufen, der zuständige kath. Oberste ist nämlich mein Onkel und seine Tochter (also meine Cousine) sagte mir, dass heute nichts anliegt.



also auf der  homepage steht, dass heute um 18:30 heilige messe ist! :thumb:


-- Veröffentlicht durch GLOW am 14:41 am 1. April 2006

Wenn ich doch nur nen jogurth hätte... :lol:


-- Veröffentlicht durch Hitman am 14:31 am 1. April 2006

Ihr mit euren Aprilscherzen...

Darüber macht man keinen Scherz. Außerdem ist heut keine Messe, habe da eben angerufen, der zuständige kath. Oberste ist nämlich mein Onkel und seine Tochter (also meine Cousine) sagte mir, dass heute nichts anliegt.

Werde dann mal mit nen paar Leuten vorbei kommen. Und diesmal bring ich die Würstchen mit!

PS: Tabasco habe ich natürlich auch mit. Harissa und Paprikpulver auch für den letzten Schliff.

PPS: Sucht vielleicht jemand ne Mitfahrgelegenheit um Düsseldorf rum? Würde von da natürlich welche mitnehmen.


-- Veröffentlicht durch Netterzyp2004 am 14:20 am 1. April 2006

ich sagte schon die ganze zeit es isn joke,aber jez labers net aus,ich will ino sehn


-- Veröffentlicht durch CremeFresh am 14:03 am 1. April 2006

was ein geiler Aprilscherz von unsrem lieben Jens :ultragoil:

ungeschickt dass heut abend heilige messe ist... aber die besucher lassen sich sicherlich von einem würstchen von uns überzeugen :lol:

SAUGEILE IDEE Jens! Dickes Lob!

:ultragoil::ultragoil::lolaway::lolaway::ultragoil::ultragoil::lolaway::lolaway::ultragoil::ultragoil:

Und noch was: Bin fiktiv natürlich dabei!


-- Veröffentlicht durch Mig am 13:37 am 1. April 2006

@ Cheffe, bringst du zu diesem Anlass T-Shirts mit und was kosten die denn an so einem "speziellen" Treffen?


-- Veröffentlicht durch Svenauskr am 13:24 am 1. April 2006

Wenn ich jetzt loslaufe, schaff ich es vielleicht sogar rechtzeitig bis 20 Uhr.

Ich bin auf jeden Fall dabei. :punk:


-- Veröffentlicht durch Netterzyp2004 am 12:53 am 1. April 2006


Zitat von Ino um 12:51 am April 1, 2006
@zyp stell dich einfach an die autobahn und zieh deiin tshirt mit dem sabberfleck an irgendjemand aus dem forum wird dich schon sehen und mitnehmen!






:lol::lol::lol:


-- Veröffentlicht durch Ino am 12:51 am 1. April 2006

@zyp stell dich einfach an die autobahn und zieh deiin tshirt mit dem sabberfleck an irgendjemand aus dem forum wird dich schon sehen und mitnehmen!


also leute bis bald


-- Veröffentlicht durch Netterzyp2004 am 12:49 am 1. April 2006

Ich mach mir en "Häppna" aufkleber drauf,und Kaffeheld: "Mit Sonnigen Grüssen Falk" :lol::lol: :thumb: ;)


-- Veröffentlicht durch Live1982 am 12:40 am 1. April 2006

Einfach ein Schild mit dem Nick an die Kleidung heften würd ich sagen :thumb:


-- Veröffentlicht durch Netterzyp2004 am 12:25 am 1. April 2006

köln is so weiid weg :/


-- Veröffentlicht durch naKruul am 12:23 am 1. April 2006

irgendwoie müssen wir un doch für die anderen erkenntlich machen, damit wir nicht aneinander vorbeilaufen,das ganze nimmt ja dann die form eines flash-mob an ^^, wie gesagt, ich habs nicht weit nach köln, ich kom auf jeden fall ^^


-- Veröffentlicht durch Netterzyp2004 am 12:04 am 1. April 2006

das will ich sehn,ich glaubs euch einfach net


-- Veröffentlicht durch Falcon am 11:58 am 1. April 2006


Zitat von Netterzyp2004 um 11:56 am April 1, 2006
das is doch en april scherz,ich will inos gesicht sehen wenn er dort auftaucht,bitte!



glaubst du wir sind zum spaß hier?


-- Veröffentlicht durch Live1982 am 11:57 am 1. April 2006

Quatsch, kein Scherz! :kick:

Ich fahr hin, auf jeden Fall :punk::ocinside:


-- Veröffentlicht durch Netterzyp2004 am 11:56 am 1. April 2006

das is doch en april scherz,ich will inos gesicht sehen wenn er dort auftaucht,bitte!


-- Veröffentlicht durch Live1982 am 11:30 am 1. April 2006

:lolaway:


-- Veröffentlicht durch Ino am 11:14 am 1. April 2006


Zitat von ueker123 um 9:12 am April 1, 2006
Sagt ma, kann da jeder kommen??

Oder ist das nur für Ranghöhere Mitglieder??

Ich hätte Lust und hab heute abend noch nichts vor.

Bis Kölln bin ich von Dortmund aus schnell gefahren.






sorry aber Dortmunder sind ausgeschlossen


-- Veröffentlicht durch naKruul am 10:53 am 1. April 2006

also ich bin auch da, brauch ja nur 10min


-- Veröffentlicht durch VPS am 10:26 am 1. April 2006

Also ich könnte um 19:35 Uhr Köln-Bonn CGN eintreffen.

Dann schaffe ich es aber nicht rechtzeitig zu meiner Geburtstagsfeier zurück. :lol:



-- Veröffentlicht durch OrkEater am 10:24 am 1. April 2006

Ich fahr gleich los, dürfte morgen gegen 15:00 Uhr da sein!
(hab leider nur n Rad) :lol:


-- Veröffentlicht durch CyberdyneInc am 10:09 am 1. April 2006

:lolaway: na ich komme auch...
ich bring dann noch meinen jedi-meister und seine padawan schüler mit


-- Veröffentlicht durch VPS am 9:12 am 1. April 2006

Habe gehört, dass Jon Lord an der Orgel sitzen soll :godlike:

Ich habe direkten kontakt zur EKD und gehe das mal prüfen :lol: ;)


-- Veröffentlicht durch ueker123 am 9:12 am 1. April 2006

Sagt ma, kann da jeder kommen??

Oder ist das nur für Ranghöhere Mitglieder??

Ich hätte Lust und hab heute abend noch nichts vor.

Bis Kölln bin ich von Dortmund aus schnell gefahren.



-- Veröffentlicht durch Mig am 8:29 am 1. April 2006

Kann ich direckt vor dem Dom mit meiner Cessna landen?

Dann würde ich auch kommen.


-- Veröffentlicht durch DarkFacility am 7:35 am 1. April 2006

wann 20uhr? heute, gestern? :noidea: :noidea: :noidea:

:blubb:


-- Veröffentlicht durch allmightyamd am 7:11 am 1. April 2006

Ich wär gerne gekommen  ;)

hab leider keinen Flug mehr erwischt  :lol:

:ocinside:


-- Veröffentlicht durch Linuxartist am 3:09 am 1. April 2006


Zitat von Kaffeeheld um 2:48 am April 1, 2006
Heute quer durch Deutschland nach Köln :noidea: bin auf Rügen son Mist :sadden:

Läuft das unter Aprilscherz :lol:

(Geändert von Kaffeeheld um 3:07 am April 1, 2006)



Du und auf Rügen?? Könnte sein.. :lol:

@ Ino: Hmm.. Naja, is ja eh nich sicher, ob ich fahr, von dem her.. Und wenn wir nich in Heilbronn siegen und am Freitag dafür @home, dann wirds in Heilbronn am kommenden WE richtig brennen!! :D


-- Veröffentlicht durch Linuxartist am 3:08 am 1. April 2006


Zitat von Kaffeeheld um 2:48 am April 1, 2006
Heute quer durch Deutschland nach Köln :noidea: bin auf Rügen son Mist :sadden:

Läuft das unter Aprilscherz :lol:

(Geändert von Kaffeeheld um 3:07 am April 1, 2006)



Du und auf Rügen?? Könnte sein.. :lol:


-- Veröffentlicht durch Kaffeeheld am 2:48 am 1. April 2006

Heute quer durch Deutschland nach Köln :noidea: bin auf Rügen son Mist :sadden:

Läuft das unter Aprilscherz :lol:

(Geändert von Kaffeeheld um 3:07 am April 1, 2006)


-- Veröffentlicht durch Ino am 2:12 am 1. April 2006


Zitat von Linuxartist um 2:09 am April 1, 2006

Zitat von Ino um 1:49 am April 1, 2006
leute ich hoffe der grill ist schon an ich bin in ca 2-3h da also bis gleich!


ich hoffe das ganze ist kein scherz :noidea:



Ino, du bist aus Heilbronn??
Ich bin evtl am Sonntag dort, um zuzusehen wie die Falken "gerupft" werden :D

Freund des Eishockeys? Wenn ja, dann können mir uns ja treffen :D



hmm wäre sicher interessant aber leider bin ich nicht so der große freund von eishockey und habe schon leider am sonntag was vor !


schade


-- Veröffentlicht durch Linuxartist am 2:09 am 1. April 2006


Zitat von Ino um 1:49 am April 1, 2006
leute ich hoffe der grill ist schon an ich bin in ca 2-3h da also bis gleich!


ich hoffe das ganze ist kein scherz :noidea:



Ino, du bist aus Heilbronn??
Ich bin evtl am Sonntag dort, um zuzusehen wie die Falken "gerupft" werden :D

Freund des Eishockeys? Wenn ja, dann können mir uns ja treffen :D


-- Veröffentlicht durch Ino am 1:49 am 1. April 2006

leute ich hoffe der grill ist schon an ich bin in ca 2-3h da also bis gleich!


ich hoffe das ganze ist kein scherz :noidea:


-- Veröffentlicht durch Linuxartist am 1:25 am 1. April 2006

GEIL!!! :punk::punk:

Ich war ja vor ca. 3-4 wochen oben :D
Mit meiner freundin, nich ganz oben angekommen, klingelts Handy.. Und das mir als raucher!! :lol:
Hab ich "tief durchatmen" müssen :D


-- Veröffentlicht durch Live1982 am 1:04 am 1. April 2006

Klar, oben auf'm Turm wird gegrillt :godlike:


-- Veröffentlicht durch Linuxartist am 1:03 am 1. April 2006

Meine frage: Gibts "IM" Dom dann die würstchen?? :lol:


-- Veröffentlicht durch ocinside am 0:45 am 1. April 2006

Jau, kannst dir noch etwas Zeit lassen :lol: ;)


-- Veröffentlicht durch Live1982 am 0:42 am 1. April 2006

Hey geil ich fahr direkt los! Bin in 30min. da, wenn auf der A4 kein Stau is :ocinside:

:punk:


Edit:

Ach wir ham ja schon heute/morgen. Dann muss ich mich ja nicht beeilen :lol:

(Geändert von Live1982 um 0:43 am April 1, 2006)


-- Veröffentlicht durch ocinside am 0:41 am 1. April 2006

:godlike:


-- Veröffentlicht durch Falcon am 0:40 am 1. April 2006

bin am start nehme den zug um 18:39 :lol:


-- Veröffentlicht durch ocinside am 0:38 am 1. April 2006

Schade, aber vielleicht haben ja noch einige andere Zeit :)


-- Veröffentlicht durch DexterDX1 am 0:31 am 1. April 2006

:noidea:Ich geh aber schon im Sportforum Kleinmachnow bowlen - und das ist _kein_ Scherz.:lol:


-- Veröffentlicht durch ocinside am 0:19 am 1. April 2006

Übertakter Treffen der Redaktion ocinside.de im Kölner Dom !

Bitte nur ernst gemeinte Anmeldungen ! eintragen,
damit die Anzahl der Bratwürstchen, Brot, Weinflaschen und
Sitzbänke kurzfristig geplant werden kann.
Alle anderen Beiträge werden heute gnaaaaaaadenlos gelöscht :nope: ;)




Na dann schonmal bis heute Abend :partypeople: :party:


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de