17 Jahre OCinside Gewinnspiel

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Offtopic
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=7

--- 17 Jahre OCinside Gewinnspiel
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=7&topic=44

Ein Ausdruck des Beitrags mit 45 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 15 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 74.84 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch DexterDX1 am 14:26 am 29. Dez. 2016

Geilo! War 'ne Weile wegen meines neuen Jobs kaum online und dann das.

Ich wollte mir eigentlich im Frühjahr nach sechs Jahren endlich mal eine neue Plattform aufbauen – natürlich AMD Ryzen – aber nun wird es wohl schneller gehen und mein erster Intel seit … puh … 21 Jahren. Oder ich stelle den meiner Frau hin.

Ick freu mir jedenfalls tierisch.:punk:


-- Veröffentlicht durch Berserkus am 10:55 am 28. Dez. 2016

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!


-- Veröffentlicht durch Roughneck Rico am 7:06 am 25. Dez. 2016

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und schöne Feiertage :niko:


-- Veröffentlicht durch carpeta am 13:43 am 24. Dez. 2016

Glückwunsch an die Gewinner und auch von mir ein frohes Fest an alle! :niko: :thumb:


-- Veröffentlicht durch mongole1 am 13:13 am 24. Dez. 2016

Herzlichen Glückwunsch den gewinnern :niko:
Allen ein Frohes Fest und guten rutsch ins neue Jahr.


-- Veröffentlicht durch ocinside am 11:53 am 24. Dez. 2016

Soeben wurde der bzw. die glücklichen Gewinner aus dem 17 Jahre ocinside.de Gewinnspiel gezogen, denn aufgrund der vielen Teilnehmer haben wir noch zwei zusätzliche Gewinner gezogen, denen wir einen 3DMark Steam Key und einen VRMark Steam Key zuschicken, die uns freundlicherweise von Futuremark zur Verfügung gestellt wurden :-)

And the winner is ...

1 :winner:
Das tolle ASRock Fatal1ty X99X Killer 3.1 Mainboard geht an DexterDX1 :niko:

Der zusätzliche zweite Preis geht an ...

2 :winner:
Der 3DMark Steam Key geht an Karsten M. über Facebook :niko:

Der zusätzliche dritte Preis geht an ...

3 :winner:
Der VRMark Steam Key geht an FreeFun :niko:

:thumb: Den drei Gewinnern herzlichen Glückwunsch :thumb:
Allen einen schönen Heiligabend und vielen Dank für die rege Teilnahme.
Na dann weiterhin viel Vergnügen im Forum, das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt schon bald :niko:


-- Veröffentlicht durch ocinside am 7:25 am 23. Dez. 2016

Das Gewinnspiel ist jetzt beendet und der glückliche Gewinner oder die glückliche Gewinnerin wird in Kürze ausgelost :niko:


-- Veröffentlicht durch rage82 am 21:12 am 22. Dez. 2016

Hach, alle jahre wieder.
Herzlichen Glückwunsch


-- Veröffentlicht durch carpeta am 17:37 am 21. Dez. 2016

Happy B-Day OCinside, ich hoffe es kommen noch ganz viele Jahre dazu! :thumb::godlike:
Auch wenn ich nicht viel poste, so lese ich doch gerne im Forum mit! :niko:

Kennen tue ich die Seite seit ca. 2001, angemeldet bin ich seit 2004, keine Ahnung warum ich mir damals so viel Zeit damit gelassen haben! :noidea::lol:


(Geändert von carpeta um 17:47 am 21. Dez. 2016)


-- Veröffentlicht durch Joshi am 23:49 am 16. Dez. 2016

Wie die Zeit vergeht... :niko:


-- Veröffentlicht durch DexterDX1 am 23:13 am 15. Dez. 2016

Bin auch nicht von Anfang an dabei – erst dreizehnkommenochwas Jahre – aber dieses Forum ist das einzige, welches nicht zwölfzigmal gerelauncht und refresht wurde. Find ich gut.

Und endlich weiß ich auch, wie der Jens aussieht. Fall es Dich vorher mal zu sehen gab: Ich bin leider nicht mehr so sehr aktiv.

:ocinside:


-- Veröffentlicht durch THYPUS am 21:46 am 15. Dez. 2016

wow schon 17 jahre.:godlike: glückwunsch
ich bin zwar noch nicht so lange dabei aber habe immer gute hilfe bekommen oder gefunden.


-- Veröffentlicht durch ocinside am 20:40 am 15. Dez. 2016

Ihr beide hattet euch schon eingetragen :thumb:
Anstatt des Teilnahme Buttons seht ihr dann einen Text, dass man nur einmal voten kann.


-- Veröffentlicht durch Berserkus am 19:50 am 15. Dez. 2016

HGW !

Ich bin zu blöd zum Mitmachen oder habe schon mitgemacht, in dem Fall ist das wohl mein Alter... Auf jeden Fall kann ich nirgends was eintragen... :p


-- Veröffentlicht durch KingQuake am 19:25 am 15. Dez. 2016

wie man sieht seit 15 Jahren :ocinside:

Happy Birthday zum 17ten :thumb:

ahja, das Feld zum eintragen der Anschrift ist bei mir nirgends zu sehen :noidea:


-- Veröffentlicht durch Hugo1 am 18:27 am 15. Dez. 2016

Herzlichen Glückwunsch zum 17ten :ocinside:


-- Veröffentlicht durch CyberdyneInc am 9:13 am 15. Dez. 2016

dabei :niko:


-- Veröffentlicht durch Ironaxe am 21:50 am 14. Dez. 2016

:bigbirthday::bigbirthday:
Und auf die nächsten 17 Jahre


-- Veröffentlicht durch Hoppelchen am 19:20 am 14. Dez. 2016

ich wünsche erfolgreiche weitere jahre für ocinside.

:birthday::bigbirthday:


-- Veröffentlicht durch Postguru am 7:00 am 13. Dez. 2016

appropo nächstes Jahr wird OCinside Volljährig ...  da muss dann Jens so richtig Klotzen ....  :lol:


-- Veröffentlicht durch Chill am 9:18 am 11. Dez. 2016

Einer der wenigen Seiten, die es bis heute geschafft haben. Zieh ich meinen Hut vor, Respekt Jens ;)


-- Veröffentlicht durch Postguru am 6:24 am 6. Dez. 2016

Gebrauchen kann ich es nicht aber spiele trozdem mit ... :lol: wäre ja ansonsten ein doofer Geburstag  :niko:


-- Veröffentlicht durch Dragonheart69 am 23:26 am 4. Dez. 2016

mache mit


-- Veröffentlicht durch Live1982 am 14:26 am 4. Dez. 2016

Wow schon 17 Jahre :godlike:

Dann ist das Forum ja nächtes Jahr volljährig :niko:

:ocinside::ocinside:

:bigbirthday:


-- Veröffentlicht durch bekerich am 12:39 am 4. Dez. 2016

Alles gute zum 17ten und macht weiter so!!


-- Veröffentlicht durch Hitman am 10:53 am 4. Dez. 2016

Alles Gute zum 17ten.

Ich mach mal wieder nicht mit, da ich die Hardware eh nicht brauche. Viel Glück allen Anderen.


-- Veröffentlicht durch Menace am 21:45 am 3. Dez. 2016

alles Gute :thumb:

:bigbirthday::party::bigbirthday:


-- Veröffentlicht durch Maddini am 21:33 am 3. Dez. 2016

:bigbirthday:

alles Gute!!


-- Veröffentlicht durch Brasillion am 21:25 am 3. Dez. 2016

Wünsche euch auch alles Gute :).


-- Veröffentlicht durch Scarecrow1976 am 13:17 am 3. Dez. 2016

Happy Birthday !! Alles gute zum Geburtstag !! :ocinside:

Das Gewinnspiel ist ja echt der Oberhammer. Aber eigentlich sollte es ja anders sein und OCinside müsste beschenkt werden. Danke für die tollen Reviews und immer aktuellen Infos. Bitte macht noch viele Jahre weiter so :)


-- Veröffentlicht durch KingQuake am 12:37 am 3. Dez. 2016

schon sehr lange her, damals hatte ich noch einen Athlon XP Prozzi :niko:


-- Veröffentlicht durch country am 12:36 am 3. Dez. 2016

Alles gute zum B-Day :bigbirthday:


-- Veröffentlicht durch poschy am 9:18 am 3. Dez. 2016

:niko:


-- Veröffentlicht durch Tom K am 22:12 am 2. Dez. 2016

Moinsen "OC",
ich bin erst 2013 beigetreten und wünsche alles Gute ! :thumb:
Gruß vom Tom


-- Veröffentlicht durch Roughneck Rico am 20:02 am 2. Dez. 2016

Endlich weiß ich auch einmal wie Cheffe aussieht :ocinside:

:partypeople: :bigbirthday::partypeople:


Wahnsinn wie die Zeit vergeht, bin zwar nicht die vollen 17 Jahre dabei gewesen, aber doch ein schönes Stückchen. Auf die nächsten 17!


-- Veröffentlicht durch hoppel am 18:46 am 2. Dez. 2016

:niko: :plopp: :party:

Eindeutig alternativlos :thumb: :biglol:


-- Veröffentlicht durch holger42 am 18:40 am 2. Dez. 2016

Glückwunsch! So ein Projekt 17 Jahre am Laufen zu halten, ohne den Enthusiasmus zu verlieren: Respekt! :-)


-- Veröffentlicht durch k3im am 17:22 am 2. Dez. 2016

:niko:

Super Aktion, wie immer!


-- Veröffentlicht durch Darkone am 17:02 am 2. Dez. 2016

Mensch wie die Zeit immer so schnell vergeht.
Freu mich dass es ocinside noch gibt :) Alles Gute! :godlike:


-- Veröffentlicht durch Cronus am 16:34 am 2. Dez. 2016

Wow 17 Jahre schon :)
Dann mal Herzlichen Glückwunsch :godlike::ocinside:


-- Veröffentlicht durch Marauder25 am 16:27 am 2. Dez. 2016

Hallo,

ja von mir natürlich auch herzlichen Glückwunsch an dich Jens und die ganze treue Nutzerschaft von Ocinside!

Es gibt nur ganz wenige Plattformen/Boards/Foren die sich von der damaligen Zeit ins "Heute" gerettet haben.
Auf das was hier geschaffen wurde und immernoch geschafft wird darf jeder Teilnehmer zurecht stolz sein!
Das Ganze mit einem tollen Preis und dem guten Vorsatz im neuen Jahr vielleicht auch mal einen User Test zum Besten zu geben zu feiern, ist einfach großartig!

P.S.: Tolles Lanza-Bild an deiner Wand, Jens! ;)

Gruß,

Mike


-- Veröffentlicht durch FreeFun am 16:26 am 2. Dez. 2016

Alles Gute zu 17 Jahre OCinside.de :thumb: Noch ein Jahr und Ihr seit endlich volljährig :lol:

Dann aber mit Alkohol zu Weihnachten :niko:

           :firework::bigbirthday::firework:


-- Veröffentlicht durch mongole1 am 15:50 am 2. Dez. 2016

:thumb:
Super Aktion wider.


-- Veröffentlicht durch Blade1972 am 15:12 am 2. Dez. 2016

Erster ... :firework::bigbirthday::party: :)


-- Veröffentlicht durch ocinside am 14:46 am 2. Dez. 2016



:niko: Teilnahme bis 22.12.16 :niko:


Die Spielregeln sind einfach erklärt ...

Tragt eure vollständige Anschrift in die entsprechenden Felder ein, wählt eure Antwort aus und sendet eure Daten mit dem Teilnahme Button ab.

Wer nur auf Facebook, YouTube und Twitter teilnehmen, oder wer seine Gewinnchance erhöhen möchte, kann zusätzlich auf unserer Facebook Seite, OCinside YouTube Channel und OCinside Twitter Seite teilnehmen, indem ihr dort ebenfalls bis zum 22. Dezember 2016 gratuliert und schreibt, wie lange ihr OCinside.de kennt.

  • Eure Anschrift wird ausschließlich für das Gewinnspiel verwendet, damit der Gewinn zu Euch geschickt werden kann.
  • Teilnehmen kann jeder mit einer Versandanschrift in Deutschland
  • Wer seinen Wohnsitz im Ausland hat, aber jemanden in Deutschland den Gewinn zuschicken lassen kann, trägt die Lieferanschrift zur Teilnahme ein und trägt zusätzlich seinen eigenen Namen mit seiner eigenen Adresse in das "Sonstiges" Feld ein.
  • Die Preise sind nicht auszahlbar und nicht auf Dritte übertragbar.
  • Um die Chancen für alle gleich zu halten, darf jeder pro Gewinnspiel nur einmal im Forum und nur einmal auf Facebook (Gewinnchance verdoppeln) teilnehmen.
  • Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook, YouTube oder Twitter und wird in keiner Weise von Facebook, YouTube oder Twitter gesponsert, unterstützt oder organisiert.
  • Alle Produkte werden auf Funktion überprüft, werden aber unter Ausschluss jeglicher Gewährleistungsansprüche versendet.
  • Mit der Teilnahme am Gewinnspiel werden die Teilnahmebedingungen akzeptiert.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

    Der glückliche Gewinner wird nach dem 22.12.16 aus allen Einsendern zufällig ermittelt (Bestechung ist absolut zwecklos :biglol: ).

    Danach wird der Gewinner sobald wie möglich per Mail benachrichtigt, achtet also bei eurer Registrierung unbedingt auf eine korrekte E-Mail Adresse.



    Das kann man bei dem 17 Jahre ocinside Gewinnspiel gewinnen ...

    Es gibt tolle Preise zu gewinnen: Ein starkes ASRock Fatal1ty X99X Killer 3.1 Mainboard :punk:




    1 :winner:






    An dieser Stelle ganz herzlichen Dank an:



    Und herzlichen Dank an alle, die OCinside.de unterstützen und natürlich an alle Besucher, die uns schon seit vielen Jahren so treu bleiben :)

    Na dann viel Glück :thumb:


  • OCinside.de PC Forum
    © 2001 - 2024 www.ocinside.de