|
Windows quälen ;-)
- OCinside.de PC Forum
-- Offtopic
--- Windows quälen ;-)
|
|
Ein Ausdruck des Beitrags mit 17 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 6 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 29.94 Gramm Papier.
-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 13:32 am 14. Okt. 2005
Auf dem Rechner von meinen Ellis lief es am Anfand auch schon recht gut ...
-- Veröffentlicht durch Notebook am 13:24 am 14. Okt. 2005
Es soll auch schon gelungen sein, Windows XP halbwegs auf einem Pentium 75 mit 32 MB RAM zum Laufen zu bringen ;). Ich bin selber erstaunt, dass es verdammt flüssig auf meinem Uralt-Notebook mit PII 300 Mhz und 96 MB RAM läuft. Habe noch ca. 32-40 MB RAM frei.
-- Veröffentlicht durch daniel am 12:26 am 14. Okt. 2005
also P166 mit 64MB-EDO u. WinXP SP1 is kein Prob.
-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 0:55 am 14. Okt. 2005
4MB auf einem 386SX16? Das war ja purer Luxus!
-- Veröffentlicht durch CREON am 0:22 am 14. Okt. 2005
hatte auch mal win 95 a auf nem 386sx 16 mhz und 4 mb.
-- Veröffentlicht durch Notebook am 22:32 am 12. Okt. 2005
Echt witzig :lol: .
-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 21:47 am 12. Okt. 2005
:lolaway:
-- Veröffentlicht durch DarkFacility am 21:19 am 12. Okt. 2005
der test: win 3.1 vs. athlon64 is cool :lol:
-- Veröffentlicht durch Modding Henus am 21:14 am 12. Okt. 2005 Sau cool....die Virtuellen Systeme sind cool^^
-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 20:57 am 12. Okt. 2005
*klick*
-- Veröffentlicht durch Notebook am 20:55 am 12. Okt. 2005
Wenn es nicht gerade Winhistory aus meinem Link ist, wäre das schon interessant ;). So schlimm ist XP gar nicht... Auf meinem Toughbook mit 300 Mhz und 96 MB RAM läuft es nach Abschalten der Dienste voll flüssig. Lediglich die Soundkarte macht Probleme... Da machen neuere Linux-Distributionen mehr Probleme. Weiß gar nicht, was die Linux-Jünger immer haben, von wegen Linux frißt weniger Hardware, Suse 9.x wollte jedenfalls nicht auf das Notebook...:blubb:
-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 20:50 am 12. Okt. 2005
Irgendwo hatte ich mal ne Seite gefunden, wo einer alle möglichen Win- Versionen auch möglichst minimalen PCs zum "laufen" gebracht hat ... auch mit Beschreibung, was immer gezickt hat usw. :noidea:
-- Veröffentlicht durch nummer47 am 20:50 am 12. Okt. 2005
hatte windows xp mal auf nem 166mhz P1 mit 64MB Edo am laufen...
-- Veröffentlicht durch Notebook am 20:44 am 12. Okt. 2005
Das hier finde ich auch recht interessant.
-- Veröffentlicht durch masterofavenger am 20:19 am 12. Okt. 2005
windows 2000 läuft auf einem 486 mit 66 mhz "fast" flüssig.
-- Veröffentlicht durch TheOne am 20:12 am 12. Okt. 2005 Blockt Windows XP die Installation bei solchen Extremumständen nicht ab? :noidea:
-- Veröffentlicht durch Notebook am 20:11 am 12. Okt. 2005
:nabend:
|
OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2026 www.ocinside.de