@ Jens !!!  das Werbebanner IRRITIERT !!!!

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Offtopic
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=7

--- @ Jens !!!  das Werbebanner IRRITIERT !!!!
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=7&topic=400

Ein Ausdruck des Beitrags mit 12 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 4 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 19.96 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch SirHenry am 9:19 am 19. Nov. 2001

neeee.....

muss noch grösser sein !!!

es gibt ja leute die haben nen  1024  und grösseren Desktop !!!

um ganz sicher zu gehen sollte es ein:

Always-On-Top   Werbebanner mit der grösse von
2000x1400  pixel sein.

und natürlich nur über den Taskmanager abschaltbar :lol: :lol:


-- Veröffentlicht durch ocinside am 14:29 am 16. Nov. 2001

:lol: Genau und die Größe des Teils beträgt dann 800x600 pixel :megahyperultralol:


-- Veröffentlicht durch Svenauskr am 13:42 am 16. Nov. 2001

Ich finde das Design der Seite cool. Aber das mit der Werbung "oben mitte zentral" stimmt leider. Springt schneller ins Auge als :ocinside:

Mach doch so ein nerviges Teil wie bei Autsch.de Das scrollt immer mitten im Bild mit :gulp: :lol:

(Oh, sorry autsch. Ihr habts ja mittlerweile nach rechts verschoben :thumb:)


-- Veröffentlicht durch rage82 am 12:56 am 16. Nov. 2001

OverOverOverOverClocked Inside :lol: :lol:


-- Veröffentlicht durch ocinside am 12:41 am 16. Nov. 2001

Die Diskussion mit grau und mehr grafischem Schnickschnack lassen wir mal lieber :lol:
Sonst geht das schon wieder los ...


Mit dem Logo stimmt aber, ich denke auch daß es daran liegt, daß es einfach zu unscheinbar ist - aber keine Bange da habe ich noch ein paar Ideen um's "fetter" zu machen ;););)


-- Veröffentlicht durch Ikarus am 12:40 am 16. Nov. 2001

Ich find das grau richtig gut :punk:


-- Veröffentlicht durch MilleniumEli1 am 10:56 am 16. Nov. 2001

grau :punk: :)

ich find das design ok, klar neu ist möglicherweise besser... und das logo links oben ist echt ziemlich unauffällig...


-- Veröffentlicht durch FaktorX am 10:39 am 16. Nov. 2001

MMM wie wäre es denn mal mit nem schönen Logo für die Seite, was man nicht übersieht, damit man die Seite wiedererkennt und ausserdem wär nen anderes Design auch mal hübsch ;-) dieses grau in grau ist nicht das wahre.


-- Veröffentlicht durch ocinside am 11:44 am 15. Nov. 2001

Hi Swen, wenn du dieses Topic liest, bist du aufgekauft :lol:

@SirH Na du bist ja witzig ;););)


-- Veröffentlicht durch SirHenry am 10:08 am 15. Nov. 2001

am besten du kaufst diesen shop  auf !!  :biglol:

dann isses egal  :lol:


-- Veröffentlicht durch ocinside am 10:03 am 15. Nov. 2001

Ja, das Problem kenn ich leider :(
Aber mehr als WERBUNG auf die Seite schreiben kann ich da wohl kaum machen.

"Ich ?" bin auch auf manchen Seiten als Overclockers.de gelinkt, das ist noch viel übler.


-- Veröffentlicht durch SirHenry am 9:54 am 15. Nov. 2001

ein kleiner Kritikpunkt an dem Layout von OCINSIDE.de

gerade hat mir ein Freund beim Surfen über die Schulter geguckt und wir haben uns über Hardware und OC unterhalten.... als er mich fragrte ob  www.overclockers.de    eine gute Seite sei....

und ich fragte:  " Hää ??  wie jetzt?"

und er: "Naja - die Seite auf der du gerade drauf bist."

mit anderen Worten.
Ihn hat das OVERCLOCKERS.de  Werbebanner so irritiert bzw. verwirrt das er dachtre das DIES der Name dieser Seite sei!!!  und nicht  Overclocked-Inside....

war nur mal so ne Feststellung - vielleicht sollte man den Werbebanner doch wo anders hinmachen  und nicht gerade auf die HEADLINE !!


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de