Topic-angepasste FOREN-LAYOUTS und mehr...

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Offtopic
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=7

--- Topic-angepasste FOREN-LAYOUTS und mehr...
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=7&topic=395

Ein Ausdruck des Beitrags mit 11 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 4 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 19.96 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch SirHenry am 2:09 am 14. Nov. 2001

wir bräuchten noch irgendein  LT - SMile..    so in der dieser richtung :ocinside:  :lol:


-- Veröffentlicht durch Ratber am 1:10 am 14. Nov. 2001

:lol:


-- Veröffentlicht durch SirHenry am 0:50 am 14. Nov. 2001

Ja wäre schön  - und  eigentlich sind es  NICHT einige Hundert user...

wie gesagt - es bräuchte ja nur speziell das LT  sein !!!
da kommen ja eh nur ganz wenige BESONDERE  Leute hin :thefinger:

LT  RULT !! :punk:


-- Veröffentlicht durch Ratber am 0:45 am 14. Nov. 2001

Is schon richtig .
Aber irgendwann fliegt der Gekachte teil raus und muß neugeladen werden.
Bei einigen hundert Usern ist das nicht wenig.

Aber wenn jens mitmacht (und lust hat ) dann können wir das ja mal probieren


-- Veröffentlicht durch SirHenry am 0:38 am 14. Nov. 2001

wieso ????

1.   nur in bestimmen Topics eben !!
2.  die Bilder daten etc -  werden doch eh gecached !!! - es wird doch nur der Textteil aktuallieisrt etc..


-- Veröffentlicht durch Ratber am 0:15 am 14. Nov. 2001

Prinzipiell is dat ja schon ok aber das geht gewaltig aufn Traffic und da is jens eh schon am stöhnen :lol:


-- Veröffentlicht durch Annihilator am 23:24 am 13. Nov. 2001

jo is ja ganz nett die Idee...Muss sich mal Cheffe hier mit befassen!! :cu: @ all

MfG Anni


-- Veröffentlicht durch SirHenry am 23:20 am 13. Nov. 2001

:lol::lol::lol::lol::lol::lol:


-- Veröffentlicht durch Ratber am 23:15 am 13. Nov. 2001

Winterkoller !

Ich hol schon mal den Doc..........


-- Veröffentlicht durch Marodeur am 23:12 am 13. Nov. 2001

JJAA, ich will nen ATHLIE der mich dann morgens um 3.45 aufweckt, weil ich vergessen hab den für die Nacht auszustellen :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:


-- Veröffentlicht durch SirHenry am 22:41 am 13. Nov. 2001

sagt mal  warum gibt es nicht so richtig  GEILE COOLE  FOREN  -
also solche wo man für bestimmte Topics oder so ganz eigengene besondere  Themes - Aussehen erstllen kann....

z.B.

alles bleibt normal  OC-inside Grau..
ausser wenn ich mich gerade ins  LT  einklinke... dann ist eben was anderes..
oder wenn ich hier im "Der-Letzte-macht-das-Licht-aus"-Topic " bin  - das hier eben ein ganz anders Farblayout - am besten noch mit Nachtwächter stimmung  / Music etc.. ist...

Genau das ist es was mir auch noch an Windows XP fehlt...

eben ein richtiger Tages / Stimmungsbegleiter...
wenn ich am Morgen aufstehe und den Rechner anmache müsste ein andereS Theme und LAyout und BackgroundPic und  WinAmp Playlist sein  - als am Nachmittag oder Abend... etc.. etc...

WO BLEIBT SOWAS ????

Und toll wäre dann noch so eine Art Tamagotchi  also so ein seltsames Ding was mich am Morgen begrüsst... oder so... kann ja ruhig ein Abbild meines Athlons sein... liebevoll  Athlie genannt  :lol:  der sich dann besonders freut wenns gerade nix zu tun gibt oder sich dann langweilt...


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de