Schüler Lehrerstreich liegt an

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Offtopic
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=7

--- Schüler Lehrerstreich liegt an
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=7&topic=3886

Ein Ausdruck des Beitrags mit 39 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 13 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 64.86 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch HartHaerterHaertel am 16:46 am 17. April 2005

Auto wegtragen is gut. schon das suchen schlaucht. (obwohl man das bestimmt nicht so weit weg bekommt)


-- Veröffentlicht durch Henro am 14:46 am 17. April 2005

ich hatte auch mal die idee alles mit brandschutz farbe einzustreichen und dann die komplette schule mit benzin zu übergießen und anzuzünden :blubb: :lol:


-- Veröffentlicht durch Ino am 14:06 am 17. April 2005

ihr könnt auch das ganze schulgelände mit sandzuschütten und dann volleballnetze ziehen und liegen aufstellen und halt was alles so zum strand gehört! ist halt ne große arbeit das ganze zeug wieder abzubauen!


-- Veröffentlicht durch Henro am 12:41 am 17. April 2005

also bei uns hamse mal alle eingangstüren mit fetten fahrrad schlössern zugemacht und aufm schulhof dann groß anlage etc. aufgebaut und spiele veranstaltet bei dehnen die lehrer die schlüssel gewinnen konnten/mussten :lol:


-- Veröffentlicht durch freestylercs am 12:28 am 17. April 2005

Bei uns war damals nur die Sache mit Toilettenpapier angesagt. Autos voll in weiß. Und Zahnpasta auf den Türklinken.

Ihr habt ja echt gute Einfälle.

free


-- Veröffentlicht durch MilleniumEli1 am 12:08 am 17. April 2005

Ja das mit den Wasserbechern ist auch cool!

Bei uns ham se hier inner schule mal das Lehrerzimmer innen Bauernhof verwandelt. Ham alles mit Stroh und so ausgelegt, und dann nen paar Schweine, Hühnchen etc. reingestellt :lol:

Aber man muss echt  aufpassen was man macht. nen paar von uns haben nen auto-corso übern schulhof gemacht. Wurde leider auch mit anzeige bestraft. Also vorher immer schön nachdenken was man machen kann und was besser net ;)


-- Veröffentlicht durch WiseGuy am 11:29 am 17. April 2005

Bei uns haben sie einer Lehrerin ihren brandneuen Alfa in 3 Schichten Frischhaltefolie eingepackt.v:lol:


-- Veröffentlicht durch hallo am 11:12 am 17. April 2005

also das mit den lufballons is echt lustig
muss aber alles voll sein^^

den etwa gelichen effekt ist wenn man den ganzen boden mit wassergefüllten bechern zustellt

also wenn man durch will muss man sich nen weg räumen oder man bekommt nasse füße

irgendwer hat mal alle türen des schulgebäudes ausgehangen
is nur die frage ob das so einfach geht

das mit der klarsichtfolie und dann voll sprayen is auch cool


hm aber das mit den autos einsauen kommt drauf an wie die lehrer drauf  
sind vor allem solltet ihr nix machen wobei das auto schaden nehmen
kann
ich kenne leute die sind deswegen angezeigt worden

(Geändert von hallo um 11:18 am April 17, 2005)


-- Veröffentlicht durch DevNull am 3:23 am 17. April 2005

Goil!


-- Veröffentlicht durch CISC am 21:15 am 15. April 2005

Oder wenn der Lehrer ein leichteres Auto hat, stellt es mal zwischen 2 Bäume ^^
10 Leute +/- sollten das schaffen...

Hat mal ein Kollge gemacht, er hat gesagt der Lehre hätte nur noch blöde geglotzt   :lol:


-- Veröffentlicht durch Held am 21:07 am 15. April 2005

Fingerfarbe bringts auch, einfach ein paar flaschen verteilen da wird schon jeder was abkriegen :lol:


-- Veröffentlicht durch Marodeur am 20:54 am 15. April 2005

Jo, nur IST das Gerät ja eingesteckt und jedes andere funktioniert ja auch in der Steckdose. :biglol:


-- Veröffentlicht durch Gibtnix am 14:59 am 15. April 2005

das kommt aufs selbe raus als wenn du z.B. ein Elektorgerät benutzen willst, das nicht eingesteckt ist


-- Veröffentlicht durch Kalli am 14:06 am 15. April 2005


Zitat von DevNull um 13:29 am April 15, 2005

Zitat von Kalli um 23:19 am April 13, 2005
Noch ´n Indoor-Streich:

Man nehme einen Streifen Tesafilm und klebe es über eine Pin eines Steckers - zB. von Tageslichtprojektor oder ähnlichem. Hihi



Was passiert?
:noidea:



Nichts - aber wirklich überhauptnichts, denn die Kiste bekommt keinen Strom. Man hat also ein Gerät lahmgelegt ohne was kaputt zu machen.


-- Veröffentlicht durch DevNull am 13:29 am 15. April 2005


Zitat von Kalli um 23:19 am April 13, 2005
Noch ´n Indoor-Streich:

Man nehme einen Streifen Tesafilm und klebe es über eine Pin eines Steckers - zB. von Tageslichtprojektor oder ähnlichem. Hihi



Was passiert?
:noidea:


-- Veröffentlicht durch NWD am 14:51 am 14. April 2005

Bei uns gehts heute ab,.,

Zuparken is auch erstmal angesagt..


-- Veröffentlicht durch Datenwurm am 14:48 am 14. April 2005

Ich glaub Auto(s) in Klopapier einwickeln kommt auch geil;)


Einfach mal 6-8 Rollen oder mehr(;)) mitnehmen, und dann oben am dach angefangen, eventuell mit etwas Klebestreifen ankleben:thumb:










ach müsste eigentlich lernen, aber Leerer ärgern geht vor;)


-- Veröffentlicht durch LieutenantDan am 12:44 am 14. April 2005

Bei uns haben die 13er es einmal mit Bier in der Wasserpistole, und einmal mit Zuckerwasser gemacht....
Das war einfach nur :godlike:


-- Veröffentlicht durch FreeRider am 7:03 am 14. April 2005


Zitat von Kalli um 23:19 am April 13, 2005
Noch ´n Indoor-Streich:

Man nehme einen Streifen Tesafilm und klebe es über eine Pin eines Steckers - zB. von Tageslichtprojektor oder ähnlichem. Hihi



das kommt mit diesen kleinen elektroshockern viel geiler :lol::lol:


-- Veröffentlicht durch Kalli am 23:19 am 13. April 2005

Noch ´n Indoor-Streich:

Man nehme einen Streifen Tesafilm und klebe es über eine Pin eines Steckers - zB. von Tageslichtprojektor oder ähnlichem. Hihi


-- Veröffentlicht durch razzzzia am 23:15 am 13. April 2005

Flur mit Ytong zumauern kommt auch immer wieder gut.....

oder den flur mannhoch mit luftbalons füllen...jeder 50ste bekommt nen schluck wasser rein, damit das zerplatzenlassen nicht langweilig wird....:biglol:


-- Veröffentlicht durch FreeRider am 23:12 am 13. April 2005

es gibt doch solche klarsichtfolie, die man an die wände kleben kann und problemlos wieder wegbekommt.... dann einfach solches zeugs auf die wände der turnhalle kleben und mal richtig alles vollsprayen :thumb: :godlike::godlike:


-- Veröffentlicht durch DevNull am 22:47 am 13. April 2005

Lustich meine Mutter fährt n Sprinter

Hab in der 5. maln Lachs hinter die Tafel geschmissen, häng immernoch aber riecht nich


-- Veröffentlicht durch Kalli am 22:45 am 13. April 2005

Ich hab damals einen (toten) Fisch an einen etwas schlecht einsehbaren  Heizkörper im Gang gehängt :lol: :lol:
Ist zwar im Gebäude, aber trotzdem lustig :thumb:


-- Veröffentlicht durch FreeRider am 22:45 am 13. April 2005


Zitat von DevNull um 22:37 am April 13, 2005
Ytong is cool,
aber bei uns ist der älteste 17, also mit zuparken is nich viel:thumb:



für irgend etwas hat man ja eltern :thumb: :lol::lol:


-- Veröffentlicht durch DevNull am 22:44 am 13. April 2005


Zitat von Barry Burton um 22:42 am April 13, 2005
Roller vorm Auto. :lolaway:



:lolaway:
UHHH!         Doppelpost.... *fear*

(Geändert von DevNull um 22:45 am April 13, 2005)


-- Veröffentlicht durch DevNull am 22:43 am 13. April 2005

Klopapier, gut, aber wie eingesetzt Autos umwickeln?
Mehl is auch Cool...  2m³ Container MUAHAHAHA


-- Veröffentlicht durch Barry Burton am 22:42 am 13. April 2005

Roller vorm Auto. :lolaway:


Ytong is echt weit verbreitet wenns um Streiche geht!? :noidea:
Als ich mit meinen ehemaligen Klassenkammeraden/innen dran war, haben wir die Haustür vom Rektum äh... Rektor ^^ zugemauert.

War auch nen haidenspaß, weil der einzigste Ein/Ausgang am Haus war. :lol:


-- Veröffentlicht durch The Papst am 22:39 am 13. April 2005

Naja dann is schlecht. Klopapier kommt auch immer gut und Mehl ist auch nicht zu verachten;)


-- Veröffentlicht durch DevNull am 22:37 am 13. April 2005

Ytong is cool,
aber bei uns ist der älteste 17, also mit zuparken is nich viel:thumb:


-- Veröffentlicht durch The Papst am 22:35 am 13. April 2005

Bei uns in der Nähe haben sie schon mal den Wagen vom Dierex mit Ütong(schreibt man bestimmt anders) zugemauert, war ziehmlich lustig....
Oder alle Schüler kommen schön führ und parken alles dicht, so als kleiner Vorgeschmack.


-- Veröffentlicht durch DevNull am 22:31 am 13. April 2005

Kuchen is Cool,
Macker von meiner Mom ist Bäcker/Konditor...:lol:


-- Veröffentlicht durch PinkAgainstAll am 22:29 am 13. April 2005

kuchen werfen...

btw: bin dieses jahr auch dran... um genaun zu sein in 2 wochen... muhahahahahaha


-- Veröffentlicht durch Master7288 am 22:26 am 13. April 2005

jo..

z.B. Wasserballongs
oder einfach aus nem Fenster paar Eimer wasser auf die Lehrer


-- Veröffentlicht durch DevNull am 22:26 am 13. April 2005

Das sagen mir alle! ;)
Aber ich bin froh, dass ich was habe.

Wasser, klar, das gute alte flüssige Nass.
Ich hatte schon an In Wasser getränkte Wattebäuschchen gedacht, mit denen wir die Autos in Schafe verwandeln


-- Veröffentlicht durch N omega G am 22:24 am 13. April 2005

@devnull wenn du erstmal bei der ausbildung bist, wirste schnell wieder zur schule wollen ;)

ich sach mal: WASSER

was du jetz daraus machst, ist dir überlassen :lol::thumb:


-- Veröffentlicht durch DevNull am 22:14 am 13. April 2005

Hey, gefällt mir schonmal gut:thumb:


-- Veröffentlicht durch FreeRider am 22:11 am 13. April 2005

mir fällt da so spontan SEIFE und SUPER-SOACER ein ....  damit die leher wiedermal ordentlich gewaschen werden :lol::lol:


-- Veröffentlicht durch DevNull am 22:06 am 13. April 2005

Hi an alle!
Am 17. Juni 2005 hab ich es geschafft, ich bin aus der Schule raus, Ausbildung ich komme!!!

Am letztem Tag wollen wir traditionell, die Lehrer n bissle ärgern, dafür bräuchte ich noch n paar Vorschläge.
NUR: Laut Konferenzbeschluss dürfen die Aktionen nicht IM Schulgebäude laufen. Uns steht nur eine Turnhalle und ein Schulhof zur verfügung.

Wäre nett wenn ihr ein paar Tips hättet. TX im Voraus


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de