Teledumm

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Offtopic
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=7

--- Teledumm
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=7&topic=381

Ein Ausdruck des Beitrags mit 12 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 4 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 19.96 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch antichrizt am 10:42 am 12. Nov. 2001

moinmoin...

@breaker: guck mal unter http://www.teltarif.de/i/dsl.html

da findest du die meisten anbieter mit speed und kosten-tabelle....



-- Veröffentlicht durch SirHenry am 18:17 am 10. Nov. 2001

@Dominator

>bei mir wohnen fast nur ü70er im dorf. aber irgendwie >haben sie das kaff trotzdem verlegt  

:lol: :lol:  das kann ich dir ganz einfach erklären.
1. ü70er haben den ganzen Tag Zeit die Teledummies mit laaaangatmigen Anrufen zu nerven.
2. ü70er MÜSSEN /KÖNNEN laut AOL ( :gulp: ) ja auch Serven....  :hell: ICH HASSE DIESE AOL Werbung !!! :hell:



-- Veröffentlicht durch Breaker10 am 18:10 am 10. Nov. 2001

Ich bekomme jetzt auch DSL das ist :thumb:

Kennt ihr einen Anbieter bei dem mehr als 768 kbyte

drinnen sind, hatte zwar mal welche gefunden gehabt,

irgendwie aber wieder vergessen wo ?


-- Veröffentlicht durch MongoHans am 10:23 am 10. Nov. 2001

also ich habe auch bei dieser schönen telekom angerufen, gemailt, gefaxt.........

erstmal keine antwort, dann meinten sie nach einigem hin und her die bandbreite sei zu gering!!! solche a240u hzßgafioth ßa


-- Veröffentlicht durch Pampeldibuh am 3:37 am 10. Nov. 2001

haha sehr witzig :lol:

hab ich aber mal ernsthaft überlegt-> mein Paps ist Arzt und der hat seine Praxis direkt neben der Vermittlungsstelle, bloß denke ich das auf die Dauer die Röntgenstrahlen nicht so gut sind :sick:


-- Veröffentlicht durch ocinside am 13:22 am 9. Nov. 2001

Wie wär's mit :umziehen: :lol:


-- Veröffentlicht durch Pampeldibuh am 13:16 am 9. Nov. 2001

jo, ich werd dann mal bei denen anrufen :biglol: :wiedermal:

Könnt ihr mir mal paar gute Argumente rüberwerfen die ich denhnen vor den Latz knallen kann bzw. brauch ich ja was was ich dehnen sage?!?


-- Veröffentlicht durch Killaviruz am 20:09 am 8. Nov. 2001

die strategie on nem kumpel von mir war, das er jeden tag nen paar mal die 0800er support line angerufen hat, und dann hat er es nach zig mal anrufen endlich nen port und die hardware bekommen, obwohl die teledumm gemeint hat das unser kaff erst 2.quartal 2002 erschlossen werden soll...einfach die teledummies mit anrufen nerven dann haste ne kleine chance :lol:


-- Veröffentlicht durch Kunkel am 19:58 am 8. Nov. 2001

Wo gibts denn bei dir den nächsten Teledoof Laden? Im Laden haben die immer DSL wenn nicht sogar T-ATM! Du kannst denen mal sagen wenn du schon extra für den sch****laden DSL verlegen dann können die es auch für dich tun bzw. für dein Kaff! Wohn auch in nem Kaff aber hab DSL! Die haben bei uns anfang 2001 schon ausgebaut! :lol:


-- Veröffentlicht durch DominatoR am 19:45 am 8. Nov. 2001

ich wohn auch am arsch der welt (aachen-->eifel). bei mir wohnen fast nur ü70er im dorf. aber irgendwie haben sie das kaff trotzdem verlegt :lol:


-- Veröffentlicht durch SirHenry am 18:38 am 8. Nov. 2001

3,5, - 4,5 Km???

Hmm.. wo liegt das Problem  - einfach in einen Elektronik-Laden gehen  und ne (grooooooooosse)  Trommel Kabel kaufen  :lol::lol::lol::lol::lol::lol:   ;)


-- Veröffentlicht durch Pampeldibuh am 18:31 am 8. Nov. 2001

:moin: :moin:
:hell: :hell: :hell: :hell:
Also Leute, ich wohn am Arsch der Welt un dort ist DSL noch nicht überall verfügbar, deswegen wollt ich fragen wie ich die von der Teledumm am besten zu quatschen kann.:hell: :hell: :hell:
Die Umleitungszentrale ist 3,5- 4,5 Km von meinem schönen Zuhause entfernt-> gibts da irgendwas was ich dehnen sagen könnte damit ich doch DSL bekomme?!?:hell: :hell: :hell:
Die Überprüfung hat ergeben das mein Anschluß nicht für DSL geeignet ist (wegen der Entfernung)-> sagen die.:hell: :hell: :hell: :hell: :hell: :hell:
Mir ist aber ziemlich sch**** egal was die sagen, deswegen will ich mal von euch hören was ich den versuchen sollte damit ich DSL bekomme?!?
:cry: :cry: :cry:
PLZ Help me:cry: :cry: :cry:
:cry: :cry: :cry:

P.s. :boxing: -> ist keine Lösung  :)


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de