PC Magazin Newsletter

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Offtopic
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=7

--- PC Magazin Newsletter
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=7&topic=377

Ein Ausdruck des Beitrags mit 11 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 4 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 19.96 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Ratber am 10:48 am 7. Nov. 2001

Sach mal bescheid wennde se vorliegen hast.

Gruß
Ratber


-- Veröffentlicht durch ocinside am 10:11 am 7. Nov. 2001

Ich weiß die neuen Preise jetzt nicht 100%ig, aber ist noch recht preiswert im Vergleich zu anderen Providern.
Und die Performance finde ich auch immernoch top (bis auf die Perl/Script Performance :( )


-- Veröffentlicht durch Ratber am 9:25 am 7. Nov. 2001

Quanta cost ?


-- Veröffentlicht durch ocinside am 7:35 am 7. Nov. 2001

Na das ist doch :red: ;)

Na gut, mit der Performance stimmt wohl auch, aber ich kann mir nicht vorstellen, daß die Seitenperformance runter geht.

Beim Forum ist leider klar :(
Wenn so viele im Forum sind, muß er beim Posting alle eingeloggten User und natürlich auch alle registrierte User durchgehen  (wenn ich das richtig in Erinnerung habe).
Aber was soll's, immerhin hat die Umstellung auf die neuen Puretec Accounts (heißen jetzt alle anders und sind noch größer) prima geklappt.
Und somit habe ich nun 50 GB Traffic und 1 GB Webspace frei :punk:


-- Veröffentlicht durch rage82 am 1:09 am 7. Nov. 2001

gemeckert wird ned, immerhin kommt der anbieter aus Ba-Wü :biglol:


-- Veröffentlicht durch Breaker10 am 23:04 am 6. Nov. 2001

Das stimmt allerdings, hatte schon echt lange

ladezeiten heute



-- Veröffentlicht durch Kunkel am 22:06 am 6. Nov. 2001

Zuerst müsste man dem Webspace Beine machen! Dann können die 2.000.000 Klicks kommen!


-- Veröffentlicht durch SaschaNRW5 am 21:52 am 6. Nov. 2001

jup ;) - so in 6 - 7 Tagen dann...  :lol::lol:


-- Veröffentlicht durch NalleBear am 21:32 am 6. Nov. 2001

Na dann können die 2 Millionen Site-Clicks ja kommen! :biglol:

:ocinside:


-- Veröffentlicht durch Breaker10 am 21:14 am 6. Nov. 2001



So langsarm bringen immer mehr Zeitschriften was über

OCINSIDE, bald stehen wir noch in der Bildzeitung

:ocinside:  :thumb:



-- Veröffentlicht durch DominatoR am 21:06 am 6. Nov. 2001

folgendes stand in der pc magazin newsletter die ich gerade bekommen habe:


+++ Dem Athlon XP Beine machen +++
Wer seinem Athlon XP-Prozessor auf die Spruenge helfen will, und die Leistungsfaehigkeit der CPU noch weiter steigern will, der kann jetzt auf eine Overclocking-Anleitung zurueckgreifen.

Die sogenannte „Malanleitung“ ist von Overclocked inside ins Internet gestellt worden. Ueber das interaktiv gehaltene Formular waehlt man den gewuenschten Multiplikator und den Vcore aus. Danach werden auf der Webseite alle Bruecken dargestellt, die geaendert werden muessen, um den AMD XP-Prozessor zu uebertakten. Die Multiplikatoren sind bis zum Wert von 12,5 bereits getestet worden. Alles, was darueber hinaus geht, ist noch nicht sicher ausprobiert worden. Die Darstellung der „Malanleitung“ ist mit dem Netscape-Browser erschwert moeglich, auf Mozilla und dem Internet Explorer soll die Internetseite aber einwandfrei funktionieren.

Overclocked Inside


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de