|
Wie lange müste es dauern wenn man einen DVD Film mit 8x
- OCinside.de PC Forum
-- Offtopic
--- Wie lange müste es dauern wenn man einen DVD Film mit 8x
|
|
Ein Ausdruck des Beitrags mit 30 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 10 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 49.90 Gramm Papier.
-- Veröffentlicht durch Jean Luc am 14:27 am 15. Feb. 2005
Nur um evtl. DAU-Alarm vorzubeugen.;)
-- Veröffentlicht durch CREON am 11:10 am 15. Feb. 2005
genau den registry key hätte ich euch jetzt auch gegeben :)
-- Veröffentlicht durch Tomalla am 7:57 am 14. Feb. 2005
@Jean Luc
-- Veröffentlicht durch Jean Luc am 7:49 am 14. Feb. 2005
Ja, das ist eine kleine Änderung in der Registry, und danach zeigt Nero die tatsächliche Geschwindigkeit an. So gehts: Öffnet die Regedit mit Start -> ausführen -> regedit -> enter Im Darauffolgendem Fenster klickt ihr nach folgenden Schlüsseln: Hkey_Curent_User -> Software -> ahead -> Nero - BurningRom -> Recorder In diesem verzeichnis müsste folgender Schlüssel da stehen: "ShowSingleRecorderSpeed" Ist der Schlüssel da nicht drinne, klickt Ihr auf ein weisses freies Feld rechts im fenster auf neu -> DWORD-Wert Dort Trägt Ihr jetzt folgendes ein: ShowSingleRecorderSpeed und den Wert setzt Ihr auf 1. Und nun sollte Nero die Brenngeschwindigkeit anzeigen mit der auch Gebrannt wird. Aber ich empfehle für den Fall der Fälle, die Registry vorher zu sichern, damit man sie gegebenfalls wiederherstellen kann.
-- Veröffentlicht durch NWD am 19:25 am 13. Feb. 2005
Mein Plextor brennt DVDs bis max. 6x auf CLV danach stellt er auf CAV bzw. P-CAV um..
-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 0:05 am 13. Feb. 2005
Bei Google gibts Anleitungen, damit Nero wieder die aktuelle Schreibgeschwindigkeit anzeigt .... ;)
-- Veröffentlicht durch Lutschpuppe am 22:34 am 12. Feb. 2005
Also wenn ich brenne sehe ich nirgens wie schnell er brennt was meinst du damit. Ich sejhe nur das er 8x brennt mehr nicht. Wenn ich mit Alcohol brenne steht bis ca. 15% 4x da und bis 49% 6x und ab 49% 8x Was soll das denn das nennt man doch CLV oder ??? warum brennt der nicht konstant 8x ist das bei jeden Brenner so ??? Welcher DVD - Brenner auser der LG macht eigentlich korektes EFM Encoding ??? weiß da einer was. (Geändert von Lutschpuppe um 23:39 am Feb. 12, 2005)
-- Veröffentlicht durch Megaturtel am 21:49 am 12. Feb. 2005
Also auf meinem Lappi brauche ich bei nen 8x +Rohling 11.30min und für nen 4x -Rohling 16.00min
-- Veröffentlicht durch Slidehammer am 12:03 am 12. Feb. 2005
Hab den LG 4160 und der brennt mir 8x Plus-Rohlinge auch 12x - 8x dauert ca. 8 Minuten - 4x dauert ca. 15 Min. jeweils incl. Leadin und Leadout...:thumb:
-- Veröffentlicht durch Brusti am 9:37 am 12. Feb. 2005
Brenn mal ne DVD mit Alcohol, der zeigt dir während n brennen immer die Geschwindigkeit an :thumb:
-- Veröffentlicht durch Henro am 9:34 am 12. Feb. 2005
das der bei der simulation exakt 8x geschwindigkeit erreicht hätteste dir aber auch denken können oder ?
-- Veröffentlicht durch Lutschpuppe am 1:39 am 12. Feb. 2005
Aktuelle Firmware ist drauf.
-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 22:50 am 11. Feb. 2005
-- Veröffentlicht durch URMEL am 21:30 am 11. Feb. 2005
So wie z.B. der NEC die 8 x als 12 x erkennt und schreibt:thumb::thumb::thumb:
-- Veröffentlicht durch WiseGuy am 21:11 am 11. Feb. 2005
Mit Sicherheit erkennt der Brenner die Rohlinge nur als 4x.
-- Veröffentlicht durch Henro am 19:42 am 11. Feb. 2005
brennt der denn auch 8x oder stellst du zwar 8x ein, es wird aber nur 4x gebrannt ? Grad der LG Brenner regelt öffters runder wenn er die rohlinge nicht kennt ! Schon n Firmwareupdate gemacht ?
-- Veröffentlicht durch Ino am 19:26 am 11. Feb. 2005 jo würde auch sagen das die hd ne wichtige rolle spielt!
-- Veröffentlicht durch Lutschpuppe am 19:26 am 11. Feb. 2005
Vom Dystem her müste es bei mir kein Problem sein.
-- Veröffentlicht durch NWD am 19:20 am 11. Feb. 2005
:moin::moin:
-- Veröffentlicht durch Lutschpuppe am 18:48 am 11. Feb. 2005
Ist nur komisch das ich bei Simulieren 11:10 brauche aber wenn ich Brenne brauche ich 15 Min.
-- Veröffentlicht durch cpukiller am 18:38 am 11. Feb. 2005
mh habe auch win2k:lol:
-- Veröffentlicht durch Brusti am 18:35 am 11. Feb. 2005
hmm bei mir is es unterschiedlich, ob ich mit windoof 2000 ne DVD brenn oder im XP....
-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 18:28 am 11. Feb. 2005
4x --> 15 Minuten 6x --> ~11- 12 Minuten 8x --> ~9- 11 Minuten Kommt auf den Brenner undn die Software und den Rechner und Windows und wasweißich an... 15 Minuten sind zu lang - kann aber sein, dass Dein Rechner je nach Quelle der Daten nicht schnell genug nachladen kann um die ~11MB/sec. konstant zu liefern .. wenn der Puffer mal leer läuft, dauerts ne halbe Ewigkeit, bis er weiterbrennt ;)
-- Veröffentlicht durch DarkFacility am 18:28 am 11. Feb. 2005 oder 12min
-- Veröffentlicht durch skyline am 18:27 am 11. Feb. 2005 9 min
-- Veröffentlicht durch Rulinator am 18:26 am 11. Feb. 2005 18 minutes
-- Veröffentlicht durch Ino am 18:26 am 11. Feb. 2005
:blubb: ich brauche mir 4x 16 minuten!
-- Veröffentlicht durch DarkFacility am 18:25 am 11. Feb. 2005 11min
-- Veröffentlicht durch cpukiller am 18:24 am 11. Feb. 2005 25minuten
-- Veröffentlicht durch Lutschpuppe am 18:22 am 11. Feb. 2005
Hallo ich habe ein Problem wenn ich einen DVD Film brenne 4,45 GB dann brauche ich mit Nero 14:53 Min.
|
OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2026 www.ocinside.de