OCinside 2.0 Gewinnspiel

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Offtopic
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=7

--- OCinside 2.0 Gewinnspiel
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=7&topic=37

Ein Ausdruck des Beitrags mit 66 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 22 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 109.77 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Hugo1 am 19:30 am 8. April 2015

Bei mir auch.  :thumb:
Vielen Dank


-- Veröffentlicht durch subson am 18:06 am 8. April 2015

Jo, ist auch heute angekommen. :thumb:


-- Veröffentlicht durch Cronus am 10:59 am 8. April 2015

Die Post ist gerade mit einem OC Inside Paket bei mir angekommen :ocinside:

Nochmal vielen dank für das Gewinnspiel !


-- Veröffentlicht durch masterofavenger am 21:29 am 4. April 2015

Auch von meiner Seite herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern :thumb: :godlike:


-- Veröffentlicht durch ocinside am 11:10 am 4. April 2015

Na das ist doch mal sportlich :thumb::thumb:
Stimmt, SSDs kann man im Moment gar nicht genug haben :godlike:
Immerhin konnten wir wieder drei Members glücklich machen und natürlich gibt es bald wieder ein Gewinnspiel.
Die Pakete wurden gerade verpackt und gehen in wenigen Minuten per DHL raus (zumindest solange keiner Streikt :lol: ).


-- Veröffentlicht durch Slidehammer am 7:50 am 4. April 2015

Jupp - auch von mir Glückwunsch an die Gewinner :thumb:

PS: auch ich wollte die SSD gewinnen...:lol:


-- Veröffentlicht durch Romek am 0:08 am 4. April 2015

Glückwunsch an die Gewinner :ocinside:

Ich wollte eigentlich die SSD gewinnen :lol:


-- Veröffentlicht durch Hugo1 am 11:54 am 3. April 2015

Das erste Mal das ich was gewonnen habe. :)

Vielen Dank für das Gewinnspiel und Glückwunsch an die anderen Gewinner. :thumb:


-- Veröffentlicht durch subson am 0:57 am 3. April 2015

Toll :godlike:

Das erste mal das ich mal wirklich was gewinne. :lol:

Danke schön.

Und nochmal, weiter mit dem Board, ist immer eine gute Anlaufstelle.


-- Veröffentlicht durch ocinside am 18:51 am 2. April 2015

Ja, findest du bei Amazon und kosten nur ein paar Euro.
Liegt von der Performance nahezu gleichauf mit der SATA Ausführung (siehe Test).


-- Veröffentlicht durch Cronus am 18:47 am 2. April 2015

:nabend:

Tolle sache das ich gewonnen habe :)
Danke für das Gewinnspiel :thumb: :ocinside:

Werde mir warscheinlich so einen adapter kaufen und im PC nutzen :punk:

Jetzt erstmal ein Feierabend Bierchen und mich über den gewinn freuen :)
Schönen Abend euch.


-- Veröffentlicht durch Scarecrow1976 am 18:04 am 2. April 2015

Glückwunsch !!!  :thumb:


-- Veröffentlicht durch ocinside am 17:41 am 2. April 2015

Soeben wurden die drei glücklichen Gewinner aus dem OCinside 2.0 Gewinnspiel gezogen.

And the winner is ...

1 :winner:
Das tolle ASRock A75 Pro4 Mainboards mit AMD A8-3870K Prozessor und Cooler Master Hyper TX3 Kühler geht an Hugo1 :thumb:


Der zweite Preis geht an ...

2 :winner:
Die Crucial M550 512GB mSATA SSD geht an Cronus :thumb:


Und der dritte Preis geht an ...

3 :winner:
Die Mach Xtreme MX-DS Fusion 60GB SATA3 SSD geht an subson :thumb:

Allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch !

Nochmals vielen Dank für eure zahlreichen Vorschläge und die Teilnahme am Gewinnspiel.

An alle, die dieses mal nicht gewonnen haben:
Das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt ;)

Weiterhin viel Vergnügen im Forum und Frohe Ostern :easter:


-- Veröffentlicht durch ocinside am 5:44 am 28. März 2015

Vielen Dank für eure Meinung und die zahlreichen Anregungen :thumb:
Hoffentlich konnten sich inzwischen alle an die neue Oberfläche gewöhnen.
Das Gewinnspiel ist jetzt beendet und die glücklichen Gewinner werden in Kürze (02.04.) ausgelost :)


-- Veröffentlicht durch aurian28 am 15:19 am 27. März 2015

Ich war bisher nur mal hier und da stille und sporadische Mitleserin.
Das neue Portal finde ich OK, übersichtlich und sicher auch zweckdienlich, optisch aber erst einmal wenig ansprechend in grau und schwarz


-- Veröffentlicht durch CyberdyneInc am 21:03 am 22. März 2015

fuer mich war die neuerung erst etwas beunruhigend.
hab auf arbeit das forum angesuft und dachte mir erst 'wtf, wo bin ich denn hier gelandet' und hab das forum nochmal gegooglet, weil ich dachte, ich haette mich vertippt.
Inzwischen gefaellt mir das neue outfit sehr gut. da fuehlt man sich auch gleich nicht mehr so alt.


-- Veröffentlicht durch Gibtnix am 20:23 am 22. März 2015

Mir gefällt's gut, dass das Design des Forums im Wesentlichen gleich geblieben ist... :thumb::ocinside:


-- Veröffentlicht durch Wullebuh am 12:08 am 22. März 2015

Das neue Design ist auf jeden Fall sehr gut, übersichtlich und gefällt mir sehr gut. Müsste nur noch das Logo überarbeitet werden, damit auch etwas moderner rüber kommt.


-- Veröffentlicht durch franky88 am 13:05 am 21. März 2015

Hallo Leute,

ich finde es gut, daß Ihre nicht dem Trend nachgejagt seid die Seite im für Tablets zu designen. Mich nervt immer, wenn auch mit normale PCs ewig gescrollt werden muß. Mir gefallen auch die klassischen Retro-Icons.

Weiter so!


-- Veröffentlicht durch petron am 10:46 am 20. März 2015

war schon drauf und dran dich anzurufen, da ich in den letzten tagen sehr komische meldungen und anzeigen auf meinem bildschirm hatte... bis ich dann feststellen musste, dass die seite umgestaltet wurde. das kommt davon, wenn man mal eine längere zeit nicht im offtopic mitliest ;)

ich stehe auch auf schlicht, daher :thumb:
einen wiedererkennungswert hat es auch :thumb:

nichtsdestotrotz, verbesserungsvorschlag:
- die bilder/fotos auf der seite könnten ein wenig schärfer sein
- die verlinkung(en) auf der rechten seite unter hardware news: wenn es sich um 3-5 einzelne handelt (sonstige, sponsoren, gehäuse, speicher, ???), dann würde ich es tabellarisch aufziehen und jeweils nur das datum darunter/daneben setzen. ist mir persönlich zuviel <> drin (das wort ist gemeint, is' klar ;) )

war und bin immer wieder gerne hier


-- Veröffentlicht durch RedIndian am 7:31 am 20. März 2015

Das neue Portal ist super.
Einfaches aber tolles und übersichtliches Design.
Perfekt!


-- Veröffentlicht durch subson am 19:10 am 19. März 2015

Toll, gefällt mir super.

Schön übersichtlich, man findet sich sofort zurecht. Gut gelungen.


-- Veröffentlicht durch Romek am 22:28 am 18. März 2015

Breiter auf jeden Fall. Heute ist 16:9 und mindestens 20" Standard. So sollte auch die Seite dem gerecht werden, sonst sieht das etwas altmodisch aus.
Das neue Design gefällt mir gut :thumb:

PS: ocinside ist mein erstes Forum, bei dem ich aktiv war :ocinside:


-- Veröffentlicht durch Herby am 11:54 am 18. März 2015

Gut gelungen, aber es dürfte ruhig etwas breiter sein.


-- Veröffentlicht durch d3c33u am 20:12 am 17. März 2015

Ich mag die neue Aufteilung und das Farbschema. :punk:


-- Veröffentlicht durch Chill am 16:08 am 17. März 2015

Hmmm...da muß ich mich erst mal dran gewöhnen :-/


-- Veröffentlicht durch country am 8:39 am 17. März 2015

:ocinside:

Schaut modern und einfach deutlich schicker als das alte aus.
Gefällt mir sehr.


-- Veröffentlicht durch PUNK2018 am 17:55 am 16. März 2015

Hui, ich bin positiv Überrascht, das ganze wirkt super neu, hat aber einen eindeutigen Wiedererkennungswert!

Ich werde mal noch etwas weiter stöbern, bis jetzt gefällt mir die Seite im modernen Outfit sehr gut!


-- Veröffentlicht durch rage82 am 15:45 am 16. März 2015

ich habs ja im ocinside 2.0 thread schon anklingen lassen.

wenn hier keine mitscrollenden navigationsleisten hinkommen ist es, wie so viele seiten, modern aber unpraktisch geworden ;)

function follows form ist ja in mode :tongue:


-- Veröffentlicht durch Dargor am 15:15 am 16. März 2015

:punk:


-- Veröffentlicht durch Postguru am 11:14 am 16. März 2015

Ich war erschrocken !!!!  Nach dem jetzt letzter Zeit dies schon einige Webseiten getan haben ,sollte man sich eigendlich dran gewöhnen .. aber das braucht Zeit .... nach Jehren hat man das Design der Webseiten immer im Hinterkopf ...dann macht man die Seite auf und glaubt falsch zu sein ... und die ging mir eben auch bei OCinside so ...



Ok ich werd mich dran gewöhnen müssen .. :lol:


-- Veröffentlicht durch RedIndian am 8:31 am 16. März 2015

:thumb:

Ich denke, etwas zeitgemäßer musste es werden. Das Portal ist nicht üerladen und übersichtlich.

Finde es top.

:ocinside::thumb::punk:


-- Veröffentlicht durch masterofavenger am 18:47 am 15. März 2015

Sehr gutes und gelungenes Design :thumb:

Einfache Navigation und gute Struktur. Man findet sich super schnell zurecht!


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 17:49 am 15. März 2015

Frisches Design aber doch irgendwie vertraut :thumb:
Weiter so :godlike:


-- Veröffentlicht durch Nsp am 12:12 am 15. März 2015

Hi,
die Seite selbst ist vom Design gelungen. Evtl. könnte man am Logo noch etwas feilen, das passt m.E. nicht mehr ganz zum modernen Design. Das Forum hat Wiedererkennungswert, bietet aber auch Raum für Verbesserungen.


-- Veröffentlicht durch elkubo am 11:46 am 15. März 2015

Das neue Design gefüllt mir sehr gut. Toll finde ich aber auch, dass das neue Design dieselben Grautöne beibehalten hat. Damit sieht es rundherum modern aber auch, typisch ocinside.de, sehr vertraut aus!

Macht weiter so! :thumb:


-- Veröffentlicht durch Sudi am 11:29 am 15. März 2015

Das neue Design gefällt mir sehr gut. Es ist schön übersichtlich und man kann alles schnell erreichen.


-- Veröffentlicht durch bekerich am 10:29 am 15. März 2015

ich finds super, das neue design! weiter so


-- Veröffentlicht durch Wuschel am 9:57 am 15. März 2015

Das neue Portal sieht gut aus


-- Veröffentlicht durch SpongerobAMD am 9:53 am 15. März 2015

Super gemacht :punk:


-- Veröffentlicht durch Henro am 9:46 am 15. März 2015

Ich war erst geschickt, aber solange die alte Optik noch zu erkennen ist, ist es ok. Dinge ändern sich nunmal :sadden:


-- Veröffentlicht durch andrew93753 am 4:22 am 15. März 2015

Kopiere mal das von Facebook. :P

Sieht eleganter aus als vorher und man findet sich auch viel besser zurecht. Hab die Seite meiner Freundin damals schon mal gezeigt und da kam sie mit den Seiten nicht so klar, jetzt konnte sie sich problemlos durch die tollen Artikel der Seite stöbern. :P

Allgemein ist die Ansicht jetzt viel aufgeräumter und übersichtlicher,man findet direkt das, was man brauch (und noch mehr :D).

Großes Lob an euch!


-- Veröffentlicht durch Scorpius am 3:09 am 15. März 2015

Seit längerem mal ein neues Design. Modern aber trotzdem der schlichten Linie treu geblieben.
Der leere Streifen links und rechts auf einem 16:9 Monitor wirkt irgendwie seltsam, aber da gewöhnt man sich dran :thumb:


-- Veröffentlicht durch Maddini am 21:00 am 14. März 2015

War schon länger nicht mehr da, aber mir gefällts. Wirkt wesentlich moderner :thumb:


-- Veröffentlicht durch newatioc am 19:41 am 14. März 2015

Mir gefällt das neue Design sehr. Modern und übersichtlich. Zudem den Farben treu geblieben. Weiter so! :thumb: :ocinside:


-- Veröffentlicht durch Hugo1 am 19:28 am 14. März 2015

Auch mir gefällt das neu Design.
Sehr übersichtlich und alles Menüs sind schnell zu erreichen. ;-)
Sehr gut und macht weiter so!


-- Veröffentlicht durch Ironaxe am 19:11 am 14. März 2015

Gefällt mir echt gut. auch wenn ich eher der Nostalgiker bin :thumb:


-- Veröffentlicht durch Darkone am 18:37 am 14. März 2015

Ja das alte Design hatte Charme...seit gefühlt ewig :ocinside:. Mit dem neuen kommt man aber auch super zurecht! Herrlich die augenfreundlichen Farben! :punk:


-- Veröffentlicht durch zwerg05 am 18:35 am 14. März 2015

Mit der Zeit hatte ich mich ans alte Design gewöhnt, aber jetzt wo das Neue online ist, muss ich schon sagen, dass es mir besser gefällt.

Schlicht, unaufdringlich und aufgeräumt. So kanns bleiben. :thumb:


-- Veröffentlicht durch Menace am 18:29 am 14. März 2015

bin das erste mal wieder seit dem Relaunch auf der Seite. Muß mich erst mal orientieren :thumb:


-- Veröffentlicht durch k3im am 18:28 am 14. März 2015

Sehr schön! War aber acu so laaaangmas mal and er Zeit :) Gut gemacht Chefe!


-- Veröffentlicht durch KingQuake am 18:24 am 14. März 2015

das neue OCinside Portal gefällt mir! :ocinside:


-- Veröffentlicht durch Xpect am 14:08 am 14. März 2015

Der Style verbindet richtig schön alt und neu. Aber wie gesagt fehlt mir bei den Newspostings noch eine Zeit und Datumsangabe. :ocinside::ocinside:


-- Veröffentlicht durch mongole1 am 13:36 am 14. März 2015

Sieht echt gut aus euer neuer Style. :thumb:


-- Veröffentlicht durch werneee am 13:30 am 14. März 2015

Gefällt mir gut.

Schön grau und nicht zu bunt....


-- Veröffentlicht durch Cziebesz am 12:46 am 14. März 2015

Der neue Style gefällt mir sehr gut :thumb:

Wirkt alles ein bisschen übersichtlicher und eigentlich sollten sich die alten Hasen auch sehr schnell zurecht gefunden habe.

Ach ja, allen viel Glück beim Gewinnspiel! ;)


-- Veröffentlicht durch Roughneck Rico am 9:52 am 14. März 2015

Moin Jens, das neue Portal und die Änderungen am Forum sind gewaltig. Das neue moderne Erscheinungsbild macht die Seite für mich richtig homogen. Auch ist die Seite viel übersichtlicher geworden. Klasse! :thumb:


-- Veröffentlicht durch ocinside am 0:07 am 14. März 2015

Danke :red:
Da hat sich die ganze Arbeit doch gelohnt :thumb:


-- Veröffentlicht durch Slidehammer am 23:30 am 13. März 2015

Klasse Redesign :thumb:
Besonders froh bin ich über die Beibehaltung des grauen Forenhintergrunds. Nicht nur aus Gewohnheit, sondern weil ich es zum Lesen angenehm finde. Finde das neue Design sehr gelungen und sage Danke für die viele Arbeit und auch für das neue Gewinnspiel. :godlike:


-- Veröffentlicht durch iNSecuRe am 23:04 am 13. März 2015

Das Menü ist sehr übersichtlich und optisch genauso wie ich es mir vorstelle bzw.  so wie ich es selbst programmieren würde ;) Und grau ist eine meiner Lieblingsfarben, von daher nichts zu meckern :thumb:

(Geändert von iNSecuRe um 23:05 am März 13, 2015)


-- Veröffentlicht durch pol85 am 21:01 am 13. März 2015

mir gefällt es sehr gut, deutlich angenehmer anzusehen und Zeitgemäß. Freut mich für euch dass ihr diesen Schritt gemacht habt. (war auch dringend nötig :-)


-- Veröffentlicht durch Scarecrow1976 am 20:41 am 13. März 2015

Danke für das Coole Gewinnspiel !!

Das neue Portal ist echt klasse. Es ist sehr übersichtlich und durch die gewählten Farben lässt sich alles sehr gut lesen. Note 1+ Top Bitte weiter so. Ich hätte gerne mehr davon :)


-- Veröffentlicht durch Cronus am 20:04 am 13. März 2015

Erstmal danke für das gewinnspiel :)

Das neue Portal gefällt mir echt sehr gut.
Endlich mal etwas neues, das alte was schon recht ausgelutscht :)


-- Veröffentlicht durch hoppel am 19:41 am 13. März 2015

Das irgendetwas Größeres passiert, war uns Offtopicbenutzern ja klar, weil Jens ständig was vom programmieren schrieb und wenig Zeit zum :posten: hatte :ocinside:

Aber eine völlig neue Oberfläche überrascht dann sicher selbst die ganze Stammbelegschaft, da wir ja die bisherige Detailpflege der "alten" Oberfläche kannten.

Glückwunsch und Lob für die gelungene Arbeit, wir unterstützen Dich jederzeit mit Rat und Tat:thumb:


-- Veröffentlicht durch Marauder25 am 19:31 am 13. März 2015

Hallo,

gefällt mir gut, das neue Outfit.
Auf jeden Fall Modern und Fit für die Zukunft!
Lob und Anerkennung!

Gruß,

Mike


-- Veröffentlicht durch ocinside am 16:19 am 13. März 2015



:banana: Teilnahme vom 13.03. bis 27.03.15 :banana:



Die Spielregeln sind einfach erklärt ...

Tragt eure vollständige Anschrift in die entsprechenden Felder ein und sendet eure Daten mit dem Teilnahme Button ab.
Danach antwortet ihr auf diesen Beitrag schreibt einfach ein paar Zeilen, wie ihr das neue OCinside.de Portal findet.


Wer nur auf Facebook teilnehmen, oder wer seine Gewinnchance verdoppeln möchte, kann zusätzlich auf unserer Facebook Seite teilnehmen, indem ihr dort ebenfalls bis zum 27. März 2015 schreibt, wie ihr das neue OCinside.de Portal findet.


  • Eure Anschrift wird ausschließlich für das Gewinnspiel verwendet, damit der Gewinn zu Euch geschickt werden kann.
  • Teilnehmen kann jeder mit einer Versandanschrift in Deutschland
  • Wer seinen Wohnsitz im Ausland hat, aber jemandem in Deutschland den Gewinn zuschicken lassen kann, trägt die Lieferanschrift zur Teilnahme ein und trägt zusätzlich seinen eigenen Namen mit seiner eigenen Adresse in das "Sonstiges" Feld ein.
  • Die Preise sind nicht auszahlbar und nicht auf Dritte übertragbar.
  • Um die Chancen für alle gleich zu halten, darf jeder pro Gewinnspiel nur einmal im Forum und nur einmal auf Facebook (Gewinnchance verdoppeln) teilnehmen.
  • Alle Produkte werden auf Funktion überprüft, werden aber unter Ausschluss jeglicher Gewährleistungsansprüche versendet.
  • Mit der Teilnahme am Gewinnspiel werden die Teilnahmebedingungen akzeptiert.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

    Um allen Teilnehmern die gleichen Chancen einzuräumen, wird der glückliche Gewinner nach dem Gewinnspiel aus allen Einsendern zufällig ermittelt (Bestechung ist absolut zwecklos :biglol: ).

    Der Gewinner wird sobald wie möglich per Mail benachrichtigt, achtet bei eurer Registrierung bitte unbedingt auf eine korrekte E-Mail Adresse.

    Das kann man bei dem großen OCinside 2.0 Gewinnspiel gewinnen ...

    Es gibt tolle Preise zu gewinnen: Ein starkes ASRock A75 Pro4 Mainboard mit AMD A8-3870K Prozessor und Cooler Master Hyper TX3 Kühler, als ersten Preis, eine Crucial M550 512GB mSATA SSD als zweiten Preis und eine Mach Xtreme Technology MX-DS Fusion 60GB SATA3 SSD als dritten Preis :punk:




    1 :winner:









    2 :winner:








    3 :winner:






    Herzlichen Dank an alle Besucher, die uns schon so lange treu bleiben und uns ihre Meinung schreiben :)

    Na dann viel Glück :thumb:

    Und noch eine kleine Bitte:
    Verwendet dieses Gewinnspieltopic bitte nicht für Fehler, die ihr im neuen Portal gefunden habt, sondern nur für euren Eindruck, Lob oder Kritik ;)

    (Für Fehler wurde hier gerade ein eigener Beitrag erstellt.)


  • OCinside.de PC Forum
    © 2001 - 2024 www.ocinside.de