14 Jahre ocinside Gewinnspiel

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Offtopic
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=7

--- 14 Jahre ocinside Gewinnspiel
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=7&topic=31

Ein Ausdruck des Beitrags mit 37 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 13 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 64.86 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch ocinside am 14:48 am 24. Dez. 2013

Heute am Heiligabend wurden die beiden glücklichen Gewinner aus dem 14 Jahre ocinside.de Gewinnspiel gezogen.

And the winner is ...

1 :winner:
Das starke Cooler Master Silencio 650 Gehäuse geht an kamil1983 :niko:


Der zweite Preis geht an ...

2 :winner:
Die schicke ocinside.de OC-Handytasche geht an Slidehammer :niko:


:thumb: Den beiden Gewinnern herzlichen Glückwunsch :thumb:
Allen einen schönen Heiligabend und vielen Dank für die Teilnahme.
Na dann weiterhin viel Vergnügen im Forum, das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt :niko:


-- Veröffentlicht durch Postguru am 11:58 am 15. Dez. 2013

das waren noch Zeiten ...








:lol:


-- Veröffentlicht durch maxpayne am 4:36 am 10. Dez. 2013

wow, so lange schon? :eek: good times! :thumb:


-- Veröffentlicht durch Kalli am 23:16 am 9. Dez. 2013

Dankeschön - das wird schon klappen. Ich hab mich nun 7 Jahre vorbereitet, informiert usw. War auch letztes Jahr zum Vorstellungsgesräch drüben - das läuft.


-- Veröffentlicht durch masterofavenger am 21:09 am 9. Dez. 2013

Ich drücke allen die Daumen :thumb:


-- Veröffentlicht durch Ironaxe am 18:28 am 9. Dez. 2013

Dann drücke ich mal allen die Daumen :)


-- Veröffentlicht durch Kalli am 8:57 am 7. Dez. 2013

Schön, dass es  OCinsiede immer noch gibt und aktiv ist.

Seit März 2003 bin ich nun schon dabei, auch wenn ich inzwischen fast ausschließlich lese. Die Hardcore- OC Zeit ist zwar rum, aber vollkommen unübertkatet geht ja mal garnicht :lol:
Ich krunche übrigends noch immer für das OCinside Team bei Boinc (Seti@home usw) mit, wenn auch nicht mehr in der intensivität wie früher.

Achja.....
Da ich vorraussichtlich mitte/ende Janaur (hoffentlich für immer) nach Kanada verschwinde, hoffe ich, - falls ich etwas gewinne- es mich noch vorher erreicht.


-- Veröffentlicht durch ocinside am 16:11 am 6. Dez. 2013

Das Forum gibt es ja leider "erst" 12 Jahre und ein paar gequetschte ;)


-- Veröffentlicht durch Postguru am 14:54 am 6. Dez. 2013

das schlimme ...

Code

ocinside

aka Jens
aus Krefeld

Administrator
12 Jahre dabei !


  :lol:


achja ich habe auch mal mich richtung 13Jahre anwesenheit entschieden ... k.a. wie lang genau ..


(Geändert von Postguru um 14:56 am Dez. 6, 2013)


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 20:07 am 4. Dez. 2013

Müssten wohl schon 13 Jahre sein :noidea:
14 hab ich mich nicht getraut - bin nicht so dreist wie rage :giggle:


-- Veröffentlicht durch Slidehammer am 18:36 am 4. Dez. 2013

Glühstrumpf zu 14 Jahren - fast 11 davon dürft ihr mich schon ertragen :ocinside:
Auf gehts zu den nächsten 14, will ja schliesslich mit 61 in Rente gehn um das LT zu fluten :lol:


-- Veröffentlicht durch ocinside am 14:32 am 4. Dez. 2013

:lol:


-- Veröffentlicht durch rage82 am 14:22 am 4. Dez. 2013

So,

alles gute zu den 14 Jahren, ich hab mal dreist 14 Jahre Kenntnis angegeben, habe 13,6 Jahre mit EZBoard ausgerechnet und dreist aufgerundet.

Schön wars, Schön ists und es liegt an dir ob es schön bleibt, JENS :lol: :lol:


-- Veröffentlicht durch Menace am 10:51 am 4. Dez. 2013

:bigbirthday::party::bigbirthday:


-- Veröffentlicht durch Tom K am 0:30 am 4. Dez. 2013

Na denn mal Glückwunsch für das 14-jährige ! Jau , ist schon rund 30 Min zu spät, doch besser spät, als garnicht ;) Auf Bald im Mormels ^^


-- Veröffentlicht durch MisterY am 21:26 am 3. Dez. 2013

seit 9!


-- Veröffentlicht durch ocinside am 17:18 am 3. Dez. 2013


Zitat von DragonSkull um 17:00 am Dez. 3, 2013
Meinen Glückwunsch Jens :thumb:

Weiter so , mindestens 14 Jahre ;)


Gerne, ist noch genug Zeit bis zur Rente, wenn es sowas dann noch gibt :oldman: :lol:


-- Veröffentlicht durch Live1982 am 17:04 am 3. Dez. 2013

:ocinside:


-- Veröffentlicht durch DragonSkull am 17:00 am 3. Dez. 2013

Meinen Glückwunsch Jens :thumb:

Weiter so , mindestens 14 Jahre ;)


-- Veröffentlicht durch nBrKronic am 16:28 am 3. Dez. 2013

Alles Gute auch von mir :thumb:

(Geändert von nBrKronic um 16:29 am Dez. 3, 2013)


-- Veröffentlicht durch ocinside am 15:39 am 3. Dez. 2013

Habe verstanden :yessir: ... obwohl ... Apple's iPhone ist ja sogar geschrumpft :lol:


-- Veröffentlicht durch Postguru am 15:33 am 3. Dez. 2013

@Jens .. war mir schon klar das dieses animierte Handy nicht der orginalgröße entspricht .. ich wollte nur  den Zaunspfahl rüberwerfen .. mit der Aufschrift " Handytasche auf die neuen Erfordernisse anpassen" .. die Handys ähm Smartphones wachsen wieder .. naja Apple pass da noch  .. also nur exclusive Apple ?? :kidding:





:lol:


-- Veröffentlicht durch dertutor am 15:09 am 3. Dez. 2013

Happy B-Day :)


-- Veröffentlicht durch spaule am 14:22 am 3. Dez. 2013

Alles Gute zum 14. Geburtstag :thumb:


-- Veröffentlicht durch razzzzia am 13:57 am 3. Dez. 2013

Glühstrumpf und so :thumb:


-- Veröffentlicht durch KingQuake am 13:43 am 3. Dez. 2013

seit ich Internet hab ;-)


-- Veröffentlicht durch daniel am 12:27 am 3. Dez. 2013

aahhh, so ist das... wie lautet nochmal die Adresse der NSA in Deutschland?
Ich werd diese Adresse eintragen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

LG,
Daniel


-- Veröffentlicht durch ocinside am 11:46 am 3. Dez. 2013

Ihr seid doch gar nicht ausgeschlossen :poor:
Aber versuche mal ein 12,5 kg schweres Gehäuse mit den riesigen Maßen per DHL ins Ausland zu verschicken ...
In Deutschland kostet das schon 10,90 Euro, möchte gar nicht wissen, was das ins Ausland kostet und dann müssen die Empfänger je nach Land noch Zoll bezahlen, etc.
Deshalb ist zumindest eine deutsche Lieferanschrift erforderlich.


-- Veröffentlicht durch daniel am 11:46 am 3. Dez. 2013

Warum sind wir Ösis von den Gewinnspielen eigentlich immer ausgeschlossen?
Hat das einen speziellen Grund?

LG,
Daniel


-- Veröffentlicht durch ocinside am 11:41 am 3. Dez. 2013

@Hattiro das ist bei Übertaktern aber nicht so schlimme ;)

@Ronny nee, bei der Animation habe ich nur ein kleines Smartphone verwendet :biglol:

:gc:


-- Veröffentlicht durch Marauder25 am 11:28 am 3. Dez. 2013

Hallo,

von mir natürlich auch alles Gute und viel Erfolg für die nächsten 14 und mehr Jahre.

Gruß,

Mike


-- Veröffentlicht durch Postguru am 11:25 am 3. Dez. 2013

Glückwunsch....

@Jens ... sag mal ist die Handytasche mittlerweile gewachsen ...???  damals passte das Samsung Galaxy S1 gerade so rein  .. das heist die neuerern  passen nichtmal gewaltandrohung hinein ;)


-- Veröffentlicht durch Hattiro am 10:54 am 3. Dez. 2013

Da war ich wohl zu schnell :)


-- Veröffentlicht durch ocinside am 10:38 am 3. Dez. 2013

@Hattiro Nein, einfach unter dem Gewinnspiel Button in die Felder eingeben.
Wähle deine Antwort nochmal aus, dann kannst du deine Anschrift eintragen :thumb:


-- Veröffentlicht durch Roughneck Rico am 10:37 am 3. Dez. 2013

:moin::moin:

Happy B-Day OC Inside! :ocinside:


-- Veröffentlicht durch Hattiro am 10:31 am 3. Dez. 2013

Moin Jens,
Happy Birthday zum 14sten Burzeltach :)

Felder für Anschrift meinst du einfach hier im Topic ne Antwort schreiben????



Gruß


Chris


-- Veröffentlicht durch ocinside am 10:10 am 3. Dez. 2013



:niko: Teilnahme vom 03.12.13 bis 23.12.13 :niko:



Die Spielregeln sind einfach erklärt ...

Tragt eure vollständige Anschrift in die entsprechenden Felder ein, wählt eure Antwort aus und sendet eure Daten mit dem Teilnahme Button ab.

  • Eure Anschrift wird ausschließlich für das Gewinnspiel verwendet, damit der Gewinn zu Euch geschickt werden kann.
  • Teilnehmen kann jeder mit einer Versandanschrift in Deutschland
  • Wer seinen Wohnsitz im Ausland hat, aber zur Teilnahme jemanden in Deutschland den Gewinn zuschicken lassen möchte, trägt bitte zusätzlich seinen eigenen Namen mit seiner vollständigen Adresse in das "Sonstiges" Feld ein.
  • Die Preise sind nicht auszahlbar und nicht auf Dritte übertragbar.
  • Um die Chancen für alle gleich zu halten, darf jeder pro Gewinnspiel nur einmal teilnehmen.
  • Wer seine Gewinnchance verdoppeln möchte, kann zusätzlich auf unserer Facebook Seite teilnehmen.
  • Alle Produkte werden auf Funktion überprüft, werden aber unter Ausschluss jeglicher Gewährleistungsansprüche versendet.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

    Um allen Teilnehmern die gleichen Chancen einzuräumen, wird der glückliche Gewinner nach dem Gewinnspiel aus allen Einsendern zufällig ermittelt (Bestechung ist absolut zwecklos :biglol: ).
    Jeder hat also genügend Zeit, an dem Gewinnspiel teilzunehmen :snore:

    Der Gewinner wird sobald wie möglich per Mail benachrichtigt, achtet bei eurer Registrierung bitte unbedingt auf eine korrekte E-Mail Adresse.



    Das kann man bei dem 14 Jahre ocinside Gewinnspiel gewinnen ...

    Es gibt tolle Preise zu gewinnen: Ein starkes Cooler Master Silencio 650 Gehäuse (mehr dazu im Testbericht) als ersten Preis und eine schicke OCinside.de OC-Handytasche (ohne Handy) als zweiten Preis (mehr dazu im OCinside.de Fanshop) :sunny:




    1 :winner:









    2 :winner:





    An dieser Stelle ganz herzlichen Dank an:



    Und natürlich herzlichen Dank an alle Besucher, die uns schon so lange treu bleiben :)

    Na dann viel Glück :thumb:


  • OCinside.de PC Forum
    © 2001 - 2021 www.ocinside.de