|
Aprilscherzsammelthread
- OCinside.de PC Forum
-- Offtopic
--- Aprilscherzsammelthread
|
|
Ein Ausdruck des Beitrags mit 39 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 13 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 64.86 Gramm Papier.
-- Veröffentlicht durch QnkeI am 16:36 am 2. April 2004
ja nee is klar...
-- Veröffentlicht durch Venom am 2:24 am 2. April 2004
au´ßerdem ist der mars weiter von der sonne entfernt als die erde, man könnte eine marsfinsternis also höchstens bei nacht sehen...da man bei tag nur objekte zwischen erde und sonne sehen kann...
-- Veröffentlicht durch svenska am 23:54 am 1. April 2004
ein weiterer aprilscherzkeksthread ist der hier:
-- Veröffentlicht durch MrVeltinz am 23:37 am 1. April 2004 Ne Marsfinsterniss gibts nicht, kein Planet ist in der Lage mit seinem Schatten den Mars zu verdecken. Der Schatten der Erde reicht kaum 1,5Mio km weit, der Mars kommt in Oppositionsstellung (Erdnähe) höchstens bis auf ~50 Mio km ran
-- Veröffentlicht durch P4Peiniger am 23:04 am 1. April 2004
hmmm, ich vermute mal die Erde selbst...
-- Veröffentlicht durch Lord Rayden am 22:59 am 1. April 2004
Das kenn ich irgendwo her :lol::lol:
-- Veröffentlicht durch QnkeI am 22:41 am 1. April 2004
schon öfters gemacht *gg* @Topic-Eröffner: AMD hat wirklich schonma eine CPU mit 2 Cores geplant!! DIe Idee hatte ich schon vor 1 Jahr...aber immer wenn ich ne gute Idee hab wird se mir geklaut :(
-- Veröffentlicht durch deadalive am 21:43 am 1. April 2004
das kommt richtig fies.
-- Veröffentlicht durch skater am 21:41 am 1. April 2004
hehe... geimeier aprilscherz:
-- Veröffentlicht durch deadalive am 21:28 am 1. April 2004
jo, kanns sein.
-- Veröffentlicht durch P4Peiniger am 21:23 am 1. April 2004
:noidea:
-- Veröffentlicht durch jogoman am 21:16 am 1. April 2004
:thumb: :lol: :lolaway:
-- Veröffentlicht durch Lord Rayden am 21:11 am 1. April 2004
du bist der Brüller :lolaway:
-- Veröffentlicht durch deadalive am 21:03 am 1. April 2004
Naja, die wo des geglaubt ham, sin erst richtig helle im Kopf.
-- Veröffentlicht durch Venom am 20:45 am 1. April 2004 ja lol ne marsfinsternis am tag sehen... das ist so zeimlich das dümmst was ich je gehört hab..
-- Veröffentlicht durch deadalive am 19:36 am 1. April 2004
Unsere Lehrer wollten uns auch in April schicken....
-- Veröffentlicht durch jogoman am 19:36 am 1. April 2004
ohhhhh und ich habs schon ernst genommen! der witz ging irgendwie nichtmal nachhinten los! :lol:
-- Veröffentlicht durch P4Peiniger am 19:26 am 1. April 2004
www.mindfactory.de
-- Veröffentlicht durch Nilz the freak am 19:22 am 1. April 2004
WER HAT NOCH NEN PENTIUM I RUMLIEGEN?
-- Veröffentlicht durch narayan am 19:18 am 1. April 2004
An den "Administrator" Rang könnte ich mich gewöhnen ;)
-- Veröffentlicht durch Venom am 19:01 am 1. April 2004
akkuaufladen per sms
-- Veröffentlicht durch P4Peiniger am 18:15 am 1. April 2004 http://cert.uni-stuttgart.de/bogon-accelerator/
-- Veröffentlicht durch Jean Luc am 18:04 am 1. April 2004
Cool.
-- Veröffentlicht durch Svenauskr am 17:08 am 1. April 2004
Eher was für die Linuxer auf www.pro-linux.de
-- Veröffentlicht durch TheOne am 16:36 am 1. April 2004
Hier mal ein netter Schwerz von Blizzard an alle Warcraft 3 Spieler :lol: Ich als aktiver Warcraft 3 Gamer hab mich natürlich erst gewundert... aber selbst die Gelgenheits Warcraft-Zocker unter uns, die die Bilder sehen werden, wissen sofort das das einfach nur Gosu sein kann :biglol:
-- Veröffentlicht durch P4Peiniger am 16:29 am 1. April 2004 Psychologie Professor heute, kommt rein "zunächst zwei organisatorische Dinge... ich hab hier son Brief der Zentralen Universitätsverwaltung.... es geht um die Ausschreibung um den Titel Eliteunversität... und natürlich hat sich auch die CAU beworben.... u.a. gehört zur Eliteuniversität mehr und mehr internationalisierung, wie zb das Anbieten von Lehrveranstaltungen in Fremdsprachen... Bemerkung: Internationalisierung heisst nicht Anglisierung.... die CAU unterhält seit langem gute Beziehungen zu Unversitäten im Gebiet der ehemaligen SU...." *zapp* danach ging die Vorlesung ca. 20 Minuten im feinsten Russisch weiter... der Saal lag unterm Tisch ;)
-- Veröffentlicht durch tr4c3r am 16:24 am 1. April 2004
lol, wäre doch ma ne Idee :lol:. Als Papageno könnte ich mir den echt gut vorstellen, für jeden der den net kennt, hier ist ein bild:
-- Veröffentlicht durch razzzzia am 16:18 am 1. April 2004 die Rhein-Oper aus D-Dorf hat heute ne Pressemitteilung rausgegeben, das heute abend in der Aufführung von Mozarts Zauberflöte, Daniel Kübelböck einen Gastauftritt in der Rolle das Papageno hat. Der Reinerlös der Veranstltung soll der Initiative "Rettet das deutsche Hirn" zugute kommen.
-- Veröffentlicht durch jogoman am 16:14 am 1. April 2004
admin ist keiner...jens hat nur die gruppenbezeichnung geändert...wir haben die gleichen rechte wie vorher nur das wir jetzt anders heißen....
-- Veröffentlicht durch Kosmonautologe am 15:11 am 1. April 2004
oder der hier: CD's und DVD's künftig mit Produktaktivierung
-- Veröffentlicht durch tr4c3r am 15:10 am 1. April 2004 wie viele Leute wird es wohl geben, die sich gewundert haben, dass sie auf einma admin sind :D.
-- Veröffentlicht durch abie1968 aus berlin am 15:05 am 1. April 2004
Hasu ist Admin :thumb:
-- Veröffentlicht durch Hitman am 15:02 am 1. April 2004 Sag mal, wenn ich Ocinside normal anwähle, wieso geht des net?
-- Veröffentlicht durch CMOS am 13:31 am 1. April 2004
:lol:das mit dem Ultron64 ist das beste find ich :lol:
einfach geil :thumb:
-- Veröffentlicht durch gouranga am 11:35 am 1. April 2004
4Players
-- Veröffentlicht durch Roughneck Rico am 10:28 am 1. April 2004
@ joggo
-- Veröffentlicht durch razzzzia am 10:21 am 1. April 2004
:lolaway: :lolaway: :lolaway:(klick)
-- Veröffentlicht durch jogoman am 9:02 am 1. April 2004 https://www.ocinside.de/index_d.html
-- Veröffentlicht durch Eisenblut am 8:04 am 1. April 2004
Mal sehen, was für mehr oder gelungene Ideen dieses Jahr zusammenkommen. Zum Start:
|
OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2026 www.ocinside.de