Aprilscherzsammelthread

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Offtopic
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=7

--- Aprilscherzsammelthread
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=7&topic=3090

Ein Ausdruck des Beitrags mit 39 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 13 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 64.86 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch QnkeI am 16:36 am 2. April 2004

ja nee is klar...

der mars kann mir ma n buckel runterrutschen. is fress nur bounty...

kennt einer "Dialog im Dunkel" ?? des war geil...


-- Veröffentlicht durch Venom am 2:24 am 2. April 2004

au´ßerdem ist der mars weiter von der sonne entfernt als die erde, man könnte eine marsfinsternis also höchstens bei nacht sehen...da man bei tag nur objekte zwischen erde und sonne sehen kann...

aber trotzdem ne saugeile idee respekt


-- Veröffentlicht durch svenska am 23:54 am 1. April 2004

ein weiterer aprilscherzkeksthread ist der hier:

gay april lol


man hab ich mich weggelacht :lolaway:


-- Veröffentlicht durch MrVeltinz am 23:37 am 1. April 2004

Ne Marsfinsterniss gibts nicht, kein Planet ist in der Lage mit seinem Schatten den Mars zu verdecken. Der Schatten der Erde reicht kaum 1,5Mio km weit, der Mars kommt in Oppositionsstellung (Erdnähe) höchstens bis auf ~50 Mio km ran


-- Veröffentlicht durch P4Peiniger am 23:04 am 1. April 2004


Zitat von deadalive am 21:28 am April 1, 2004
jo, kanns sein.

Aber selbst ne mondfinsterniss kann man bei Tag schlecht sehn, nur habse nur gerinfügig gesehn....
Aber ne marsfinsternis, wie soll das gehn? Welcher Planet soll da den Schatten dazu spenden :)
aufklären falls ich falsch liege



hmmm, ich vermute mal die Erde selbst...


-- Veröffentlicht durch Lord Rayden am 22:59 am 1. April 2004


Zitat von QnkeI am 22:41 am April 1, 2004
DIe Idee hatte ich schon vor 1 Jahr...aber immer wenn ich ne gute Idee hab wird se mir geklaut :(



Das kenn ich irgendwo her :lol::lol:


-- Veröffentlicht durch QnkeI am 22:41 am 1. April 2004


Zitat von skater am 21:41 am April 1, 2004
hehe... geimeier aprilscherz:

mit nem streifen tesa den ball de rmaus festkleben... ode rmit undurchsichtigem klebeband den sensor von der optischen maus :lol:



schon öfters gemacht *gg*

@Topic-Eröffner:

AMD hat wirklich schonma eine CPU mit 2 Cores geplant!! DIe Idee hatte ich schon vor 1 Jahr...aber immer wenn ich ne gute Idee hab wird se mir geklaut :(


-- Veröffentlicht durch deadalive am 21:43 am 1. April 2004

das kommt richtig fies.

gut nacht ich bin wech


-- Veröffentlicht durch skater am 21:41 am 1. April 2004

hehe... geimeier aprilscherz:

mit nem streifen tesa den ball de rmaus festkleben... ode rmit undurchsichtigem klebeband den sensor von der optischen maus :lol:


-- Veröffentlicht durch deadalive am 21:28 am 1. April 2004

jo, kanns sein.

Aber selbst ne mondfinsterniss kann man bei Tag schlecht sehn, nur habse nur gerinfügig gesehn....
Aber ne marsfinsternis, wie soll das gehn? Welcher Planet soll da den Schatten dazu spenden :)
aufklären falls ich falsch liege


-- Veröffentlicht durch P4Peiniger am 21:23 am 1. April 2004

:noidea:

den Mars kann man fast mit bloßem Auge sehen bei Nacht...das meinte er denke ich... am Tage wird er durch die Sonne 'überstrahlt'


-- Veröffentlicht durch jogoman am 21:16 am 1. April 2004


Zitat von Lord Rayden am 21:11 am April 1, 2004

Zitat von Venom am 20:45 am April 1, 2004
ja lol ne marsfinsternis am tag sehen... das ist so zeimlich das dümmst was ich je gehört hab..



du bist der Brüller :lolaway:




:thumb: :lol: :lolaway:


-- Veröffentlicht durch Lord Rayden am 21:11 am 1. April 2004


Zitat von Venom am 20:45 am April 1, 2004
ja lol ne marsfinsternis am tag sehen... das ist so zeimlich das dümmst was ich je gehört hab..



du bist der Brüller :lolaway:


-- Veröffentlicht durch deadalive am 21:03 am 1. April 2004

Naja, die wo des geglaubt ham, sin erst richtig helle im Kopf.
Aber war wenigstens ne gute Ausrede für ne hlabe Stunde Unterricht frei


-- Veröffentlicht durch Venom am 20:45 am 1. April 2004

ja lol ne marsfinsternis am tag sehen... das ist so zeimlich das dümmst was ich je gehört hab..


-- Veröffentlicht durch deadalive am 19:36 am 1. April 2004

Unsere Lehrer wollten uns auch in April schicken....

Um 9.42 Uhr (genau in der großen Pause);)  ist eine Marsfinsternis zusehen. Am beseten von der Mitte des Schulhofes, wenn man durch ne leere Cola-Flasche glotzt....
Gut. In der Pause ist die halbe Schule auf em Pausenhof gestanden und hat wie blöd durch leere Flasche geglotzt.

Aber wir ham den Spie umgedreht und sind halbe Stunde später in Unterricht gegangen. Mit der Entschuldigung:  Die Marsfinsternis war so schön.. :lol::lol::lol:


-- Veröffentlicht durch jogoman am 19:36 am 1. April 2004


Zitat von Nilz the freak am 19:22 am April 1, 2004
WER HAT NOCH NEN PENTIUM I RUMLIEGEN?
ICH BRAUCHE DRINGEND DIESEN PROZESSOR UND BIITE FÜR EINEN GUT ERHALTENEN 300EURO!!!!







scroll down...










































...APRIL APRIL! :lol::lol::lol:

:ocinside:






ohhhhh und ich habs schon ernst genommen! der witz ging irgendwie nichtmal nachhinten los! :lol:


-- Veröffentlicht durch P4Peiniger am 19:26 am 1. April 2004

www.mindfactory.de

die erste News dort :)


-- Veröffentlicht durch Nilz the freak am 19:22 am 1. April 2004

WER HAT NOCH NEN PENTIUM I RUMLIEGEN?
ICH BRAUCHE DRINGEND DIESEN PROZESSOR UND BIITE FÜR EINEN GUT ERHALTENEN 300EURO!!!!







scroll down...










































...APRIL APRIL! :lol::lol::lol:

:ocinside:


-- Veröffentlicht durch narayan am 19:18 am 1. April 2004

An den "Administrator" Rang könnte ich mich gewöhnen ;)

Am 1. April macht das Surfen doch am meißten Spaß...

MfG

nara


-- Veröffentlicht durch Venom am 19:01 am 1. April 2004

akkuaufladen per sms


und noch einer :)

:blubb:

herzlichen glückwunsch zum geburtstag, sagt man da.

heil Diskordia!

(Geändert von Venom um 19:01 am April 1, 2004)


-- Veröffentlicht durch P4Peiniger am 18:15 am 1. April 2004

http://cert.uni-stuttgart.de/bogon-accelerator/


-- Veröffentlicht durch Jean Luc am 18:04 am 1. April 2004

Cool.

Lirpa = April:thumb:


-- Veröffentlicht durch Svenauskr am 17:08 am 1. April 2004

Eher was für die Linuxer auf www.pro-linux.de

Linux-Virus Lirpa verbreitet sich rasch

und selbst da sind ein paar drauf reingefallen. :lolaway:


-- Veröffentlicht durch TheOne am 16:36 am 1. April 2004

Hier mal ein netter Schwerz von Blizzard an alle Warcraft 3 Spieler :lol: Ich als aktiver Warcraft 3 Gamer hab mich natürlich erst gewundert... aber selbst die Gelgenheits Warcraft-Zocker unter uns, die die Bilder sehen werden, wissen sofort das das einfach nur Gosu sein kann :biglol:

Der neue Patch wird einen neuen Neutral-Hero beinhalten... The Goblin Tinker!!

Obwohl.. würde man den wirklich umsetzen... Mein Gott wär das ne fiese kleine Ratte :lol: ;)

We c us in B-Net..

Gruß

One


-- Veröffentlicht durch P4Peiniger am 16:29 am 1. April 2004

Psychologie Professor heute, kommt rein "zunächst zwei organisatorische Dinge... ich hab hier son Brief der Zentralen Universitätsverwaltung.... es geht um die Ausschreibung um den Titel Eliteunversität... und natürlich hat sich auch die CAU beworben.... u.a. gehört zur Eliteuniversität mehr und mehr internationalisierung, wie zb das Anbieten von Lehrveranstaltungen in Fremdsprachen... Bemerkung: Internationalisierung heisst nicht Anglisierung.... die CAU unterhält seit langem gute Beziehungen zu Unversitäten im Gebiet der ehemaligen SU...." *zapp* danach ging die Vorlesung ca. 20 Minuten im feinsten Russisch weiter... der Saal lag unterm Tisch ;)


-- Veröffentlicht durch tr4c3r am 16:24 am 1. April 2004

lol, wäre doch ma ne Idee :lol:. Als Papageno könnte ich mir den echt gut vorstellen, für jeden der den net kennt, hier ist ein bild:



:thumb:


@jogoman: mir is schon klar, das keiner amdin is, aber ich habe ja gesagt das ich mich frage wieviele das wohl gedacht haben.

(Geändert von tr4c3r um 16:25 am April 1, 2004)


-- Veröffentlicht durch razzzzia am 16:18 am 1. April 2004

die Rhein-Oper aus D-Dorf hat heute ne Pressemitteilung rausgegeben, das heute abend in der Aufführung von Mozarts Zauberflöte, Daniel Kübelböck einen Gastauftritt in der Rolle das Papageno hat. Der Reinerlös der Veranstltung soll der Initiative "Rettet das deutsche Hirn" zugute kommen.


-- Veröffentlicht durch jogoman am 16:14 am 1. April 2004


Zitat von tr4c3r am 15:10 am April 1, 2004
wie viele Leute wird es wohl geben, die sich gewundert haben, dass sie auf einma admin sind :D.



admin ist keiner...jens hat nur die gruppenbezeichnung geändert...wir haben die gleichen rechte wie vorher nur das wir jetzt anders heißen....


-- Veröffentlicht durch Kosmonautologe am 15:11 am 1. April 2004

oder der hier: CD's und DVD's künftig mit Produktaktivierung

ist ganz bestimmt auch n Aprilscherz, hoffentlich :godlike::godlike::godlike::shower:

(Geändert von Kosmonautologe um 21:42 am April 1, 2004)


-- Veröffentlicht durch tr4c3r am 15:10 am 1. April 2004

wie viele Leute wird es wohl geben, die sich gewundert haben, dass sie auf einma admin sind :D.


-- Veröffentlicht durch abie1968 aus berlin am 15:05 am 1. April 2004

Hasu ist Admin :thumb:
Das ist der beste:lol:


-- Veröffentlicht durch Hitman am 15:02 am 1. April 2004

Sag mal, wenn ich Ocinside normal anwähle, wieso geht des net?


-- Veröffentlicht durch CMOS am 13:31 am 1. April 2004

:lol:das mit dem Ultron64 ist das beste find ich :lol:


Neben der innovativen DualCore(TM) Technologie soll der AMD Ultron64 Prozessor über bis zu 3 MB superschnellen Level 1 Cache direkt am Prozessorkern verfügen und schon bei 1GHz Taktfrequenz die Leistung heutiger HighEnd Prozessoren erreichen. Erstmals kommt hier die 65nm Fertigung zum Tragen, die die CPU trotz ihrer erstaunlichen Leistungsfähigkeit angenehm kühl hält. Die DualCore(TM) Technologie des AMD Ultron64 erfordert die Einführung des neuen Sockels 1404, der zusätzlich dank einer neuen Geometrie eine optimale Kühlung sicherstellen soll. Ebenfalls implementiert ist die vom Athlon64 bekannte Cool`n`Quiet(TM)-Funktion, welche nochmals verbessert wurde


einfach geil :thumb:


-- Veröffentlicht durch gouranga am 11:35 am 1. April 2004

4Players

is aber net so der brüller :blubb:


-- Veröffentlicht durch Roughneck Rico am 10:28 am 1. April 2004

@ joggo

Stimmt, der beste kommt vom Cheffe :lol: :lolaway:

So als erste Funktion mit meinen neuen "Rang" habe ich Skynet :banned:


-- Veröffentlicht durch razzzzia am 10:21 am 1. April 2004

:lolaway: :lolaway: :lolaway:(klick)
GRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖLLLLLLL
vor allem die skizzen dazu...muahahahaahahaha



(Geändert von razzzzia um 10:30 am April 1, 2004)


-- Veröffentlicht durch jogoman am 9:02 am 1. April 2004

https://www.ocinside.de/index_d.html


-- Veröffentlicht durch Eisenblut am 8:04 am 1. April 2004

Mal sehen, was für mehr oder gelungene Ideen dieses Jahr zusammenkommen. Zum Start:

Planet3DNow! wird vekauft. - Planet3DNow!

Dual Core Athlon - Athlon.de

Effizienzsprung bei MP3 - heise newsticker

RFID als Mautsystem - c't

Und der Aprilscherz von OC-Inside wird natürlich nicht verraten.

Edit:
ATI stoppt R420 und liefert sofort R500 - Computerbase 1
3D Mark 05 in zwei Versionen - Computerbase 2

Edit2:
Anno1503 Multiplayerpatch als Vollpreisspiel - Gamestar
HTTP unsicher - Heise Security
bemannte Mars Mission von ESA + Russland in 2009 - Telepolis

(Geändert von Eisenblut um 10:21 am April 1, 2004)


(Geändert von Eisenblut um 10:26 am April 1, 2004)


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2026 www.ocinside.de