Eure Erfahrungen mit DSL !

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Offtopic
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=7

--- Eure Erfahrungen mit DSL !
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=7&topic=299

Ein Ausdruck des Beitrags mit 73 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 25 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 124.74 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch NalleBear am 23:50 am 25. Okt. 2001


Zitat von Ratber am 13:44 am Okt. 25, 2001


[schnipp]
Und über die Genauigkeit von Windows brauchen wir ja wohl nicht zu diskutieren :lol:
[schnapp]



Soviel zu Deiner Frage, Gunnie :):)


-- Veröffentlicht durch Gunnie am 20:22 am 25. Okt. 2001

Stimme DominatoR zu!
War auch sehr verwundert das ich eigentlich maximalen Download erreichen konnte. Maximal für meine 768er Flat natürlich;)
Was mich allerdings wundert ist, wie kommt es das ich bei Kleinst-Downloads -so bis ~50KB- eine Speed von bis zu 120Kbyte/s(!) erreiche??


-- Veröffentlicht durch Ratber am 13:44 am 25. Okt. 2001

Bei Kilobits wird die "Bus"geschwindigkeit angegeben.
Übrigens bei ISDN zeigt er mir über 64000 an .
Also nimmt das Proggie das auch nicht so genau.
Es erhält ja seine daten auch nur von Windows also im Sekundentakt (Wenn es gut geht).
Und über die Genauigkeit von Windows brauchen wir ja wohl nicht zu diskutieren :lol:

Gruß
Ratber


-- Veröffentlicht durch DominatoR am 12:14 am 25. Okt. 2001

ist mir schon klar dass das kilobits und nicht kilobytes sind! sonst wär das prog ja sch****e. hat mich nur gewundert das man aus ner 768kbps bis zu 767kbps rausholen kann :shocked: Bei downloads kann man ja nicht wirklich die geschwindigkeit messen weil das ja auch am server liegen kann oder wenn man andere programme laufen hat....


-- Veröffentlicht durch NalleBear am 23:34 am 24. Okt. 2001

Nee, ich tausch nur mit Linux! :biglol:


-- Veröffentlicht durch Ratber am 22:27 am 24. Okt. 2001

Ey Leude ,schmeißt mal die Gramatikbücher inne Ecke.

Hauptsache es funzt :lol:
Wem sein DSL zu langsam ist kann es ja gegen mein ISDN Tauschen.:biglol:


Gruß
Ratber


-- Veröffentlicht durch Gunnie am 22:06 am 24. Okt. 2001

Nee:biglol:
Aber 776 liest sich so fett aufgetragen.
Und wir sagen beim FSB ja auch 100 bzw. 133, statt wie die Hardwarehersteller/-verkäufer 200 oder 266.
Abgesehen davon, war's keine Anklage und es fehlte in meinem 1.Satz das
"?" hinterm "!", da es eher eine feststellende Frage sein sollte;)


-- Veröffentlicht durch NalleBear am 20:18 am 24. Okt. 2001

@Gunnie: Hat jemand irgendwas anderes behauptet :confused:


-- Veröffentlicht durch Gunnie am 19:56 am 24. Okt. 2001

@ DominatoR
Deine 766,8 sind aber Kbits und nicht Kbytes!
Somit liegst du auch bei 95,85 beim DL.


-- Veröffentlicht durch NalleBear am 19:40 am 24. Okt. 2001

@Ratber: Ich fürchte auch, daß das normal ist :( Aber es ist zum :gulp: !!!

Ich will SDSL!!!! :cry::cry::cry:


-- Veröffentlicht durch Ratber am 19:19 am 24. Okt. 2001

Hab mir das Teil mal angesehen.

Ganz nett.
Werde es mal Testen.
Mit 30% Transparenz gefällt es mir.

@Nalle

Ist normal



Gruß
Ratber


-- Veröffentlicht durch DominatoR am 19:13 am 24. Okt. 2001

bei mir ist das schon so :megacry: habs gerade probiert. fast genau soviel kb/s weniger als der upload schnell ist. aber wer braucht den schon upload :wink:


-- Veröffentlicht durch NalleBear am 19:07 am 24. Okt. 2001

Jo, jetzt sieht man's :)

Nette Raten! :biglol:

Aber wo ich das Bild so sehe:
Ist das bei Euch auch so, daß der Download in die Kniee geht, wenn gleichzeitig einen Upload macht???


-- Veröffentlicht durch DominatoR am 19:01 am 24. Okt. 2001

sorry :hair:! hab jetzt bei freeservers geuppt. müsste funzen!


-- Veröffentlicht durch NalleBear am 18:55 am 24. Okt. 2001

@DominatoR: Du hättest ja wenigstens schreiben können, daß Du von DUMeter sprichst, wenn das Bild schon net geht! Das hätte mir wieder ein paar Clicks erspart ;);)


-- Veröffentlicht durch Ratber am 18:48 am 24. Okt. 2001

Nö ich sehe auch nix.

Is halt Geocities.

Die DL-Geschwindigkeit habe ich bis jetzt noch von keinem Proggie richtig gesehen.
Darum verlasse ich mich auf die Alte Formel.

Volumen/Zeit=Durchsatz

Das stimmt immer.


Gruß
Ratber

(Geändert von Ratber um 18:49 am Okt. 24, 2001)


-- Veröffentlicht durch DominatoR am 18:36 am 24. Okt. 2001

also das programm gefällt mir:



das prog könnt ihr euch bei download.com saugen. da wird wenigstens die richtige geschwindigkeit angezeigt (will ich jedenfalls hoffen)
ihr müsst nur bei den einstellungen Dial-Up Connections only wählen sonst habt ihr ca. 1.5 mbps :o


(Geändert von DominatoR um 18:59 am Okt. 24, 2001)


-- Veröffentlicht durch Gunnie am 17:16 am 24. Okt. 2001

Heute war der Techniker von ARCOR da und was soll ich euch sagen...
Nach 10Min hatte ich volle Leistung!
Man hat mich versehentlich auf einen falschen Port geklemmt!
Mein letzter Test auf ADSL-SUPPORT mit dem t-online.ftp erbrachte prompt einen DL mit 95,4KByte/s!
So laß ich mir A(rcor)-DSL gefallen :dance::dance:


-- Veröffentlicht durch Gunnie am 22:52 am 21. Okt. 2001

Das ist wohl wahr;)


-- Veröffentlicht durch Ratber am 22:35 am 21. Okt. 2001

@Gunnie

Was ich meinte war die Signalqualität der Leitung .
Die nimmt bei zunehmender Länge stark ab.

Gruß
Ratber


-- Veröffentlicht durch Gunnie am 22:30 am 21. Okt. 2001

@ Pampeldibuh

Kommt darauf an!
Viele DSL-Anbieter sind davon abhängig das die RSM(RonSommerMafia) die Hardware, sprich die Ports stellt. Das ist aber zZt. der Knackpunkt bei der RSM!
Was anderes ist's wenn du, wie ich, zu ARCOR wechselst. Die nutzen zwar die Leitungen(wie alle!) aber stellen eigene Technik!
Das garantieren von Mindestübertragungsmengen wird nie was werden, weil einfach zu viele Faktoren die Down- und Uploadgeschwindigkeiten beeinflussen!

Hab zB. auf dem Symantec-Server trotz meines 768Kb-DSL nur ~43Kb/s erreicht, beim Download des ICQ nur ~17Kb/s und beim saugen von Getright sogar nur ~8Kb/s:(
Selbst DFÜ 2.2 scheint hier nicht zu helfen wenn die Server so lahm sind oder überbeansprucht werden!


-- Veröffentlicht durch Ratber am 21:50 am 21. Okt. 2001

Die Sache ist die das man dir auch garantieren muß das du die 768Kbit auch nutzen kannst und das wird mir wachsender entfernung zur Vermittlung immer schwerer.
Deswegen ist in Ländlichen Gebieten kaum DSL anzutreffen.


Gruß
Ratber


-- Veröffentlicht durch Pampeldibuh am 21:44 am 21. Okt. 2001

Ich hab ne Frage Leute,

Die Teledumm sagt bei uns geht noch kein DSL-> kann es dann sein das ich von anderen Anbietern nen DSL Anschluß bekomme oder gibts den nur von teledumm???


-- Veröffentlicht durch Ratber am 15:59 am 21. Okt. 2001

Du beziehst dich auf DSL ?

2 Möglichkeiten.

1. Die Billige

Einer Geht online und die anderen surfen über die Internetverbindungsfreigabe mit.
Nachteil: Der Soft-Router muß immer An sein damit die anderen Surfen können.Kostet Strom und Geld.

2. Die Praktische.

Einen DSL-Router installieren.Damit können alle unabhängig ins netz.
Nachteil:  Ein DSL-Router (5 Port) kostet momentan ca 330.-

In beiden fällen müssen alle Rechner eine Netzwerkkarte haben und ein Hub/Switch (Geschmackssache) muß auch vorhanden sein.

Gruß
Ratber


-- Veröffentlicht durch darkcrawler am 15:11 am 21. Okt. 2001

naja, für mich wär die von 1&1 was-29 oken für 100 stunden? is ja krass-onlinestunde nur 29 pfennig!

nur müsst ich hier in meinem kaff noch n jahr warten bis dsl überhaupt verfügbar ist:devil:

will jetzt aber in ne wg ziehn-appropos hat jemand ne ahnung, was man alles brauch, wenn wir da dann z.b.  2 oder 3 rechner gleichzeitig verkabeln wolln?!

jemand n plan???

(Geändert von darkcrawler um 15:17 am Okt. 21, 2001)


-- Veröffentlicht durch Ratber am 1:54 am 21. Okt. 2001

Na Warten wir mal ab was demnächst kommt.
Die Telekom muß sich ja jetzt der Großhandelsflat Stellen.
Desweiteren sind Pauschale Abrechnungen gegenüber Providern auch Pasee.

Also geht der ganze Preis-Käse wieder von vorne los.


Gruß
Ratber


-- Veröffentlicht durch SaschaNRW5 am 1:11 am 21. Okt. 2001

nöö ;) - über die Terrorcom kann man zwiespältig denken ;)  -  abba die Flat rulez!!! :):):)


-- Veröffentlicht durch stoffel am 23:45 am 20. Okt. 2001

6 Monate t-dsl und keine probleme!
Iss das ein problem???


-- Veröffentlicht durch Ratber am 6:54 am 20. Okt. 2001

:biglol:

Da hab ich noch 2 von :lol:

Aufgrund der Tatsache das AOL bis heute nen Fossil benutzt um ISDN-User ins netz zu bringen hat man bei AOL nen Besch......  Ping. Also nix für Gamer.
Ob sich das bei DSL fortsetzt weiß ich nicht da ich in meinem Bekanntenkreis alle Bekehrt habe :lol:

Ich habe vor Etlichen Jahren mal AOL Probiert (ungefär nen Quartal) und bin mit Grausen wieder zu nem regulären Provider zurückgekehrt.

Von anderen Usern hab ich dann in den Folgejahren auch nix besseres gehört.

Mal einige Gründe die dagegen sprechen.

1. Eigene Einwahlsoft die zum Ko.... ist.
2. Trotz Capi darf ich mir nen Fossil draufklatschen.
3. Emails entsparachen und entsprechen nicht der Norm.
(Oh jetzt mit bunten Buchstaben,Oh jetzt mit Bildchen,Oller Hut seit es HTML-fähige Email gibt)
4. Nach abzug der eigenen Angebote bleibt "nur"
  Internet übrig und das aufgrund der internen
  strucktur nur gebremst.
5.Die Tarife ändern sich alle naselang so das man nie
  weiß was man nächstes Jahr zahlen muß.
6. Flatbesitzer die einfach die Kiste Online lassen
   bekommen schonmal ne Kündigung wegen
   unerlaubten Standleitungsbetriebes obwohl kein
   Traffic vorhanden ist.(Ich währe so ein Kandidat da
    ich meine Kiste meist Online lasse ,ob drinn oder
    nicht ist bei ner Flat egal).

Nehmt euch Arcor,die bringen gute Leistung fürs Geld und der Service ist auch freundlicher.
Für die die in Hamburg wohnen natürlich Hansenet :biglol:

Gruß
Ratber


-- Veröffentlicht durch NalleBear am 4:51 am 20. Okt. 2001

Dem ist nichts hinzuzufügen.....

außer: Das Gif ist goil! :roll:  :punk::punk:


-- Veröffentlicht durch DominatoR am 22:36 am 19. Okt. 2001

ratber hat recht! AOL ist fürn arsch


-- Veröffentlicht durch Ratber am 20:18 am 19. Okt. 2001


-- Veröffentlicht durch darkcrawler am 20:01 am 19. Okt. 2001

aol hat noch gar keiner, oder wie?


-- Veröffentlicht durch Ratber am 17:50 am 19. Okt. 2001

Tja das leben ist halt nicht leicht.

Ich warte auch noch das mein DSL endlich kommt.

(ISIS 49.-)

Aber ne Volumen oder Zeitbegrenzte ist nicht zu empfehlen weil es für das gleiche Geld ne Vollflat gibt.

Gruß
Ratber


-- Veröffentlicht durch Gunnie am 14:45 am 19. Okt. 2001

Hi Folkz!

Endlich bin ich wieder ONLINE :dance:

Ich hab bekanntlich wegen der Terminverarscherei durch die "Ron Sommer-Mafia" komplett zu ARCOR gewechselt!
Das hatte zur Folge:
Statt nach einem halben Jahr falscher Terminzusagen der T und einem weiteren Terminverschub auf möglicherweise 1.Quartal 2002, hab ich bei ARCOR angerufen und hatte nach 4 Monaten eine ARCOR-DSL-Flat:)
Software eingelegt, Klick-Klick-Klick und schon war ich und mein Rechner im Netz.
Ohne komplizierte Installationen oder Konfigurationen.
Wie zuverlässig die ARCOR-DSL-Flat ist, wird sich schnell zeigen aber...
denke ist die Alternative zur T und kostet das Gleiche!


-- Veröffentlicht durch Marodeur am 0:19 am 16. Okt. 2001

Aber echt.

Kennt von euch noch einer die Sendung "Wie Bitte"??

"Und nun wieder die drei mit den Mützen, Spaß mit der Telekom".
Die Teledoof war aber echt JEDESMAL dabei!


-- Veröffentlicht durch Annihilator am 23:27 am 15. Okt. 2001

hi

mach ich ja schon die ganze Zeit ;) !!!sch**** Telekomm

MfG Anni


-- Veröffentlicht durch Linuxartist am 3:46 am 15. Okt. 2001

Genau, immer T:killer: !! :lol:

cu LA


-- Veröffentlicht durch NalleBear am 3:37 am 15. Okt. 2001

Also Einwahlnummer ist echt egal! Wie wär's mit 0190 666 666? :lol:

An der Nummer liegt's nicht, die wird nämlich ignoriert. Er hat sich doch wohl nicht die ganze Zeit auf der DSL-Flat mit ISDN eingewählt!? ("Ich raff das nicht, DSL sollte doch soooo viiiieeeel schneller sein! :hell::confused:"  :lol:)

Oder er hat sich die ganze Zeit doppelt eingewählt, und die zweite Verbindung ist voll nach Zeittakt abgerechnet worden (aber auch das geht eher nicht...:confused:)

Da wird die Telekotz wohl wiedermal Blödsinn verzapft haben! :gulp: Also immer fleißig beschweren, und die Rechnungsstelle nerven!

Und:  T:killer:  :devil::devil:


-- Veröffentlicht durch Marodeur am 0:55 am 14. Okt. 2001

Aber falsch angeschlossen über den vorherigen ISDN-Anschluß kann eigentlich nich sein oder? Ich mein jetzt, dass er über DSL-surft, aber die ISDN-Kartensoftware trotzdem fleisig mitzählt.
Aslo entweder ne Einwahlnummer eingegeben oder die von der Teledoof machen ihrem Namen alle Ehre. (was haltet ihr für wahrscheinlicher)


-- Veröffentlicht durch SaschaNRW5 am 23:15 am 13. Okt. 2001

So iss halt die Terrorkom ;)  :lol::lol:


-- Veröffentlicht durch Linuxartist am 22:53 am 13. Okt. 2001

Das waehre ja megaaergerlich, denn das Geld bekommt er nicht wieder!!!!!!!
Eigene Dummheit wird halt hart bestraft! :(

cu LA


-- Veröffentlicht durch SaschaNRW5 am 22:51 am 13. Okt. 2001

Ich denke mal, daß er - aus vorheriger Gewohnheit - ne Einwahlnummer eingegeben hat ;);)
deshalb tickerts bei ihm auch so, als hätte er gar keine Flat ;);)


-- Veröffentlicht durch Marodeur am 22:42 am 13. Okt. 2001

Nö, glaub nich. Oder doch, kann sein. Der hatte vorher nen normalen Teledoof anschluss(mit Minutengebühren) und is dann auf DSL gewechselt. Kann sein, dass da was schiefgelaufen ist.


-- Veröffentlicht durch SaschaNRW5 am 22:14 am 13. Okt. 2001

Hat Dein Kumpel vielleicht eine Einwahlnummer eingegeben ;);) dann zählt der Ticker nämlich..


-- Veröffentlicht durch Marodeur am 16:40 am 13. Okt. 2001

Stimmt, hab ich vergessen. ich mußte auch 221001 bezahlen, weil die DSL-Rechnung bis zum 22.10.01 geht.

Aber jetzt mal ehrlich: mein Kumpel hat ne Rechnung über 700DM (1800 minuten) bekommen, obwohl er die Flat hat. Nu meine Frage, kann da was falsch angeschlossen sein? Doch eigentlich nich oder?


-- Veröffentlicht durch SaschaNRW5 am 23:09 am 12. Okt. 2001

Datum kostet immer extra ;) :lol::lol:


-- Veröffentlicht durch Marodeur am 23:00 am 12. Okt. 2001

Schau mal aufs Datum fürs DSL (kann sein das die Teledoff die DSL-Kosten für 4 Monate zusammengepappt hat)


-- Veröffentlicht durch SaschaNRW5 am 22:31 am 12. Okt. 2001

Hast vielleicht 4 x mehr als ein "normaler" DSL-User gesurft ;);)  :lol::lol::lol:


-- Veröffentlicht durch Hans Maulwurf am 11:55 am 12. Okt. 2001

Ich muss mich verbessern....sch**** Telekom!!!!

Habe gestern mein Rechnung bekommen und diel olle Telekom berechnet mir 4mal die DSL Flat fast 200DM...die ham se doch nicht alle warum sollte man den 4mal ne Flat ordern, das die so etwas nicht merken....Spinner!!!


-- Veröffentlicht durch ocolli am 8:31 am 11. Okt. 2001

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


-- Veröffentlicht durch SaschaNRW5 am 23:07 am 10. Okt. 2001

Hummel Hummel :lol:


-- Veröffentlicht durch NalleBear am 23:03 am 10. Okt. 2001

Nee, leider :(

Und immer diese :moin::moin: :( :( :lol:


-- Veröffentlicht durch SaschaNRW5 am 22:16 am 10. Okt. 2001

Abba in Hamburg gibbet keinen Rhein :cry:
(und keine Sieg) :lol:


-- Veröffentlicht durch NalleBear am 22:11 am 10. Okt. 2001

Na da geh ich mal umziehen ;) :lol:


-- Veröffentlicht durch ocolli am 13:34 am 10. Okt. 2001

:moin: :moin:

Als Hamburger:hungry:kann ich Euch nur Hansenet empfehlen.:gold:

Da kostet die DSL-Flat inkl. ISDN-Anschluss und 180 Gesprächsminuten pro Monat DM 119,-. Man muss sich allerdings komplett von der Telekom trennen:cry:, was mir nicht wirklich schwergefallen ist.:dance:

Und der Hammer ist der Speed!!! 2Mbits/s down und 192Kbits/s up.:thumb:

Mein Topspeed lag bei 280 kb/s download:jump: :jump: , da kann die Telekom einpacken!:flipper:

Details gibts hier:
http://www.hansenet.com/hnet2001/1,1346,kp_sp_pv-5584,00.html

Also wer in Hamburg wohnt muss eigentlich zu Hansenet wechseln:biglol: :biglol: :biglol:


-- Veröffentlicht durch Hans Maulwurf am 8:56 am 10. Okt. 2001

Ich mit mit der Telekom jetzt recht zufrieden, habe seit ca 1,5Monaten keine ausfall mehr und schnell ist es auch..eben DSL.

Der Preis von fast 125DM (ISDN/XXL+DSL+FLAT) pro  Monat geht auch wenn man 2 Brüder hat und nen Router im Keller.

(Geändert von Hans Maulwurf um 10:07 am Okt. 10, 2001)


-- Veröffentlicht durch NWD am 19:17 am 8. Okt. 2001

also, bei der Teledoof kostet das doch dies hier:

IDSN / normaler Anschluss 20 bis 60 DM +
DSL-Anschluss 15 bis 40 DM +
Flatrate Telekom 49 (Unbegrenzt) ; 1&1 39 .- (Unbegrenzt)

Bei mir kostet das also bei der Telekom / 1&1
59.90 IDSN xxl (bezahle ich aber nicht, lebe bei meinen eltern)
::::::::
14.90 DSL-Anschluss                             auch 14.90 DSL da von Telekom
49.90 Flat                                            nur   39.90 Flat bzw. 29.90 die 100h-Flat
--------                                                     -----------------------------------------------------
64.80 gesamt                                                 54.80                  44.80 gesamt


-- Veröffentlicht durch Baphomet am 17:55 am 8. Okt. 2001

NWD da sind aber noch nicht die ISDN Gebühr dabei nochmal 45 dm !


-- Veröffentlicht durch NWD am 14:14 am 7. Okt. 2001

na gut, probieren geht über studieren..

Die haben jetzt für 38, irgendwas ne ubegrenzte Flat


-- Veröffentlicht durch SaschaNRW5 am 0:05 am 7. Okt. 2001

speedmäßig ist 1&1 gleichwertig zu T-Online  ;)
allerdings wurde die Verbindung (bei mir ;)) sehr häufig unterbrochen :(:(  Oft schon nach 2 - 3 Minuten - egal, ob inaktiv oder nicht :gulp:


-- Veröffentlicht durch NWD am 19:03 am 6. Okt. 2001

Sag mir mal einer bitte wie gut 1&1 von der Speed ect. ist...

Ich interessiere mich für die 100h Flat, da ich nicht so einer bin, der mehr als 3h 20min pro Tag im Netz ist.

Mich würde das dann folgendes kosten ::

14.95 DSL (ISDN xxl *hehe*)
29.90 Flat
-------------
44.85 DM gesamt.

Von der Teledoof habe ich noch nichts schlechtes gehört, doch die ist teurer.. Daher wollte ich fragen ob 1&1 halt eben gu ist


-- Veröffentlicht durch ocinside am 15:26 am 6. Okt. 2001


Zitat von Svenauskr am 13:27 am Okt. 6, 2001
Da werden ja keine Telefonnumern gewählt...gibbet nät und brauchste nät. Du loggst Dich doch nur am Netzwerk ein :lol:
Oder gehst Du immer über eine 0190er Nummer rein??? Ist dann aber ne extreeeeeeeem teure Flät :lol:



Jo, 0190er Flat RULLLLEEZ :punk:


-- Veröffentlicht durch Baphomet am 14:27 am 6. Okt. 2001

Sascha das ist aber auch ohne Telefonkosten !!!!!


-- Veröffentlicht durch Baphomet am 14:23 am 6. Okt. 2001

Nein Jungs es gibt diese Angebote von 1&1:

20 Stunden      19,--
100 Stunden     29,--
Flatrate            39,--

Aber 1&1 iss doch eigentlich nix anderes wie T-Online !


-- Veröffentlicht durch Svenauskr am 13:27 am 6. Okt. 2001

Da werden ja keine Telefonnumern gewählt...gibbet nät und brauchste nät. Du loggst Dich doch nur am Netzwerk ein :lol:
Oder gehst Du immer über eine 0190er Nummer rein??? Ist dann aber ne extreeeeeeeem teure Flät :lol:


-- Veröffentlicht durch Marodeur am 13:21 am 6. Okt. 2001

Hä, dat versteh ich ja nun mal gar nicht!!!!!!


-- Veröffentlicht durch Svenauskr am 12:45 am 6. Okt. 2001

Hi. Also ich bin auch mit der DSL Flat von Teledoof zufrieden. Und das mit der Volumenbeschränkung der anderen Anbieter ist wirklich :gulp:
Denn Du surfst auch ganz schnell ganz anders, wenn Du die Speed hast... plötzlich heisst's nur noch saugen saugen saugen. :punk: :punk: :punk:

...Einwahlprobs nie gehabt :wink: Wählt ja auch eigentlich nicht wirklich ein :lol:


-- Veröffentlicht durch Marodeur am 1:11 am 6. Okt. 2001

Ja doch einwahlprobs gabs schon: 3x versuchen, dann DSL-Modem mit Strom versorgen :danger: und dann noch 3x versuchen, dann hats geklappt :lol:


-- Veröffentlicht durch SaschaNRW5 am 23:24 am 5. Okt. 2001

meckern kann man immer ;) - wenn man sucht :lol:

abba: noch nie Einwahlprobs - noch nie "Verbindung zu xx wurde unterbrochen... blablabla...  downloads bis 97 k.... nich aufpassen müssen, ob irgendein Limit überschritten wird..  also:  superzufrieden!!!  :flipper:

(Geändert von SaschaNRW5 um 23:48 am Okt. 5, 2001)


-- Veröffentlicht durch Marodeur am 23:15 am 5. Okt. 2001

Naja, gut superzufrieden isn bischen übertrieben(gibt immer was zu meckern), aber bei der Teledoof is die wahrscheinlichkeit das sie einfach mal eben so pleite geht doch geringer und ne Flat mit einschränkungen inner Zeit oder Volumen is zum :gulp:!!!!!!!!!

Ausserdem schaff ich wenns gut läuft das Gig auch pro Tag!!!!!!!!

(Geändert von Marodeur um 23:17 am Okt. 5, 2001)


-- Veröffentlicht durch SaschaNRW5 am 22:30 am 5. Okt. 2001

Lass die Finger von 1&1 ;) - hatte ich vorher auch :gulp:
das alte Angebot von 1&1 war ne reine Volumenflat (1GiG/Monat) und das neue - weißt Du ja selbst - sind 100 Std./Monat :(:(  Beide sind schneller verbraucht, wie Du denken kannst... ;)

T-Online ist eine echte Flat !!!

Ich zahle:  47,31 ISDN 300
               12,83 Grundgebühr DSL
               49,00 Flat T-Online

und bin super zufrieden!!!


-- Veröffentlicht durch Baphomet am 22:00 am 5. Okt. 2001

Also ich will mir demnächst  DSL holen hab aber jetzt gesehen das es von 1&1 die Flat 10 DM billiger ist !
Und da kosten 100 Stunden ohne Downloadvolumen nur 29 DM !

Ich denke mal es müsste soviel Kosten :

  ISDN Grundgebühr      44.89 .--
+ T-DSL Gebühr              19.90 .--
+ 1&1 Flat                       38.92    oder
+ 1&1 100 Stunden        29.14


Mit Flat :                 103,71 .--
Mit 100 Stunden:    93,93 .--

So jetzt Frage an euch wieviel bezahlt ihr und iss das bbillig oder iss das teuer hab einen im Forum getroffen der maximal 70 DM für Internet bezahlt wie ??? Mit DSL und FLat wohlgemerkt


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de