|
Farbwürfel - Wie geht das?
- OCinside.de PC Forum
-- Offtopic
--- Farbwürfel - Wie geht das?
|
|
Ein Ausdruck des Beitrags mit 47 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 16 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 79.83 Gramm Papier.
-- Veröffentlicht durch totgezogen am 20:40 am 13. Jan. 2004
alles klar, thx!
-- Veröffentlicht durch Ratber am 15:35 am 13. Jan. 2004
Genau.
-- Veröffentlicht durch jogoman am 14:37 am 13. Jan. 2004 @tot: das is nen würfel der noch mehr flächen und achsen hat....
-- Veröffentlicht durch totgezogen am 12:08 am 13. Jan. 2004
@ Ratber:
-- Veröffentlicht durch SchlitzerMcGourgh am 10:52 am 13. Jan. 2004 backgammon kenn ich aber auch nicht ;) Naja wie das bild im witze topic von mck schon gezeigt hat...
-- Veröffentlicht durch DJ am 10:42 am 13. Jan. 2004 @ratber noch besser die kennen keine regeln von spielen zb. skat kennen die nicht, sogar ich als nicht deutscher habe es iergendwann mal gelernt. Genauso mit schach dame halma und backgammon.
-- Veröffentlicht durch Ratber am 15:06 am 12. Jan. 2004
Oder einfach nur Unfug.
-- Veröffentlicht durch freestylercs am 11:24 am 12. Jan. 2004
Bei uns in der Nähe gabs mal ne Schildergang. Die hat nachts sich immer ans Ausbuddeln gemacht. Und den nächsten Tag, hatten dann die Verkehrsjungs wieder ne Menge Arbeit, die fehlenden wieder aufzustellen.
-- Veröffentlicht durch Ratber am 3:37 am 12. Jan. 2004 Das nennt man nen Multitopic ;)
-- Veröffentlicht durch DJ am 2:41 am 12. Jan. 2004 juhu vom wuerfel zu scihldern und ampeln boah hardcore ot hier :ocinside:
-- Veröffentlicht durch Ratber am 1:06 am 12. Jan. 2004
Naja der Schilderpreis resultier nicht so aus der Herstellung sondern eher daraus das die Verwaltung soviel kosten verursacht.
-- Veröffentlicht durch freestylercs am 0:57 am 12. Jan. 2004
Und solche Ampelkonstruktionen sind ja auch nicht grad billig.
-- Veröffentlicht durch Ratber am 0:53 am 12. Jan. 2004
Nö,das isses nicht.
-- Veröffentlicht durch freestylercs am 0:47 am 12. Jan. 2004 Vielleicht ist es auch das Alter.......was einen so träge macht nicht mehr auf jeden Reiz angemessen zu reagieren.:lol:
-- Veröffentlicht durch Ratber am 0:42 am 12. Jan. 2004
Das dürfte vorbei sein seit man diverse dafür verantwortliche Gesetze ausgehebelt hat (Krankenkassen,Arbeitsschutz) und noch weiter aushebelt.
-- Veröffentlicht durch DJ am 20:37 am 11. Jan. 2004 alles dass nicht einer von uns alten hasen mit spruch kommt frueher war alles besser :lol: (den spruch finde ich immer das letzte, weil es bis jetzt immer so war dass von dekade zu dekade der lebenstandard in die hoehe ging und auch die lebenserwartung)
-- Veröffentlicht durch Ratber am 19:33 am 11. Jan. 2004
Tja,das aölte Problem mit der Konzentration.
-- Veröffentlicht durch Blackout am 18:43 am 11. Jan. 2004
man man ihr seid soooo schwach
-- Veröffentlicht durch Ratber am 16:23 am 11. Jan. 2004 Ja,das war jetzt ne Zusammenfassung ;) :lol:
-- Veröffentlicht durch DJ am 15:55 am 11. Jan. 2004 beim rubik's cube ist es ueben ueben und nochmals ueben und dazwischen denken aber das meiste ist training und fuer leute die gutes raeumliches denken haben oder gut mit mathematik auf du und du sind gibt es auch mathematische loesungsansaetze. Naja wer halbwegs drin ist und training hat sollte den wuerfel in jeder stellung in zeit von 5 minuten loesen. Ich habe noch einen aus den fruehen 80'er eben halt das orginal und einen neuen vor kurzen gekauft und die alten sind der quali besser leider ist meiner total ausgeleiert. Es gibt die wuerfel auch mit mehr als 3 felder es gibt deren auch mit 4, 5 und 6 was das ganze dann noch komplizierter macht. Damals kamen auch noch andere denkspiele unter dem namen rubik raus waren aber alle schlechter als der wuerfel. Naja heute kann man niemanden anstellen sein gehirn anzustrengen mit sowas die leute heute haben einfach keine geduld mehr und keine zeit zum ueben. :)
-- Veröffentlicht durch corallus am 7:08 am 11. Jan. 2004
Na dann kaufe ich mir doch das Buch: Deutsch für Du - hat meiner Bruder auch gehilft :thumb: Gruss corallus
-- Veröffentlicht durch Venom am 5:03 am 11. Jan. 2004
einfach?
-- Veröffentlicht durch Ratber am 4:11 am 11. Jan. 2004 Jajamwarum Nachdenken wennes mit nem Schraubendreher auch so geht ;)
-- Veröffentlicht durch Megaturtel am 2:33 am 11. Jan. 2004
Als Ossi haben wir uns die dinger selber zusammengebaut, also wussten wir auch wie man sie richtig sortiert!
-- Veröffentlicht durch Ratber am 1:33 am 11. Jan. 2004
Ich weiß,war ja sozusagen Live dabei und hatte auch einen. Tja,ne richtige Idee zur richtigen Zeit und jemanden der se richtig vermarkten kann und man hat alles im Sack. Etwas später dann das gleiche mit dem Tamagotchi. Ein simples Gerät mit suchtfaktor. Selbst Erwachsene haben sich da mehr drum gekümmert als um ihren Partnerr oder die restliche Familie. Auf meine Idee warte ich allerdings noch :lol:
-- Veröffentlicht durch PinkAgainstAll am 1:29 am 11. Jan. 2004 jaja... so einfach kann die ganze sache doch sein... :wink:
-- Veröffentlicht durch P4Peiniger am 0:44 am 11. Jan. 2004
wo wir grad beim Herrn Rubic sind .. kleine Anmerkung, der Mensch hat sich das Teil damals patentieren lassen und hat sich dumm und dämlich dran verdient (so zumindest mal in Patentwesen gelernt) ... is doch nicht übel .. für so ne eigentlich simple Idee mal eben ausgesorgt ;)
-- Veröffentlicht durch Ratber am 21:54 am 10. Jan. 2004
Warum "Machen" ?
-- Veröffentlicht durch corallus am 20:38 am 10. Jan. 2004
Also viel länger als ne Minute habe ich nicht für das Ding (heisst übrigens Rubikcube).
-- Veröffentlicht durch Ratber am 18:49 am 10. Jan. 2004
@Razzia
-- Veröffentlicht durch Dodger am 18:17 am 10. Jan. 2004 Wem der normale Rubics zu langweilig ist, kann ja mal das hier ausprobieren. :)
-- Veröffentlicht durch MCSlash am 18:10 am 10. Jan. 2004
Meinste mit Hexglobe den Walzenwürfel??
-- Veröffentlicht durch razzzzia am 18:05 am 10. Jan. 2004
@ ratber
-- Veröffentlicht durch Ratber am 16:59 am 10. Jan. 2004
@Pink
-- Veröffentlicht durch Blackout am 16:45 am 10. Jan. 2004 ka was ihr habt als ich son teil noch hatte brauchte ich max 5H damit das teil wieder passt aber ohne nvidia cheats
-- Veröffentlicht durch skater am 15:54 am 10. Jan. 2004 für die glasmurmeln saß ich bloß einen abend dran :lol:
-- Veröffentlicht durch MisterFQ am 15:46 am 10. Jan. 2004
so nervenschädigende spiele hab ich mal ne ganze weile gespielt.
-- Veröffentlicht durch SchlitzerMcGourgh am 15:24 am 10. Jan. 2004 aber es gibt da doch diese ein Puzzle! Das lässt sich nur mit einem weg richtig lösen, viele teile passen einanander doch das ist oft nicht richtig, wenn am ende nur ein teil nicht passt kann man praktisch von neu anfangen!
-- Veröffentlicht durch skater am 15:24 am 10. Jan. 2004 sagte ich das nicht?? :noidea:
-- Veröffentlicht durch Modding Henus am 15:22 am 10. Jan. 2004 Und wenn du es mit aller hilfe immer noch net schafst kannste die einzelnen Teile rausziehen un an den richtigen stellen wieder fest drücken:lolaway:
-- Veröffentlicht durch skater am 15:20 am 10. Jan. 2004 ich hab auch schon wochen drann gesessen... aber: mann kann die farbteile auch abnehmen, und richtig wieder hinmachen :biglol: ;);)
-- Veröffentlicht durch PinkAgainstAll am 15:07 am 10. Jan. 2004
hehe... ham da nich etliche wissenschaftler dran gesessen ne methode zum lösen des dings rauszubekommen?
-- Veröffentlicht durch Ratber am 14:49 am 10. Jan. 2004
Hehehehehehe
-- Veröffentlicht durch Svenauskr am 14:40 am 10. Jan. 2004 Genau :lolaway:
-- Veröffentlicht durch Blackout am 13:52 am 10. Jan. 2004 einfach drehen bis es passt
-- Veröffentlicht durch naKruul am 13:46 am 10. Jan. 2004
such in google nach zauberwürfel, direkt die erste Seite sthet ne Anleitung
-- Veröffentlicht durch MCSlash am 13:17 am 10. Jan. 2004
Hi,
|
OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2026 www.ocinside.de