Eigene HP

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Offtopic
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=7

--- Eigene HP
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=7&topic=2250

Ein Ausdruck des Beitrags mit 3 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch NAnUK am 19:26 am 14. Juni 2003

@Breaker10
ok danke dir:jump:


-- Veröffentlicht durch Breaker10 am 19:07 am 14. Juni 2003

einfach nen FTP programm wie cute-ftp oder ws_ftp ;) dort gibst du deine Daten ein und verbindest, danach die datein hochladen und fertig ;) Server ist glaube ich ftp.lycos.de

(Geändert von Breaker10 um 19:08 am Juni 14, 2003)


-- Veröffentlicht durch NAnUK am 18:57 am 14. Juni 2003

jo leutz ich wollt ma eine einene Homepage erstellen. nur da is ein problem, aso ich habe mich jetzt bei Lycos-Tripod angemeldet. jetz habe ich auch eine eigene HP an meien rechter erstellt, nur ich weis nicht wie ich diese online stelle.
wie soll ich das machen? und was benötige ich dazu?
währe cool wenn mir einer helfen könnte.
gruß NAnUK


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de