Längstes Topic 2 !!!

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Offtopic
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=7

--- Längstes Topic 2 !!!
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=7&topic=161

Ein Ausdruck des Beitrags mit 9 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch ocinside am 18:57 am 20. Juli 2002

Nöö, das ist hier nicht entscheidend, aber im LT - viel Spaß beim nachschauen, welche Postings wo waren :lol:

Ich schließe das dann jetzt erstmal wieder - beim Crash kann's ja ein Mod wieder aufmachen ;)


-- Veröffentlicht durch Linuxartist am 18:50 am 20. Juli 2002

Ist das irgendwie entscheidend, wer als wievielterwann gepostet hat?? :lol:

cu LA


-- Veröffentlicht durch Killaviruz am 18:48 am 20. Juli 2002

hrhr ich war zweiter :lol: :lol:


-- Veröffentlicht durch Linuxartist am 18:47 am 20. Juli 2002

Tri Tra Trulla la! :)

cu LA


-- Veröffentlicht durch SchlitzerMcGourgh am 18:43 am 20. Juli 2002

5ter! and visit Brr ich glaub ich muss :gulp:

(Geändert von SchlitzerMcGourgh um 18:44 am Juli 20, 2002)


(Geändert von SchlitzerMcGourgh um 18:44 am Juli 20, 2002)


-- Veröffentlicht durch Barry Burton am 18:31 am 20. Juli 2002

4ter!!


:biglol:


-- Veröffentlicht durch ocinside am 18:29 am 20. Juli 2002

Jo, macht das ruhig :)
LT ist aber gleich wieder fertig.


-- Veröffentlicht durch Killaviruz am 17:53 am 20. Juli 2002

so das LT ist zu , jetzt poste ich hier weiter ;)

ich habe heute schon 30mins fahhrad gefahren und nen paar brust und rücken übungen gemacht im Fitness Studio .. aber jetzt bin ich ja soo kaputtt :lol:


-- Veröffentlicht durch ocinside am 21:26 am 17. April 2002

Das Längste Topic 2 dient als Übergangslösung, wenn das Längste Topic
wegen Crash :bomb: oder Renovierungsarbeiten :lol: gesperrt ist
(Crashed durch die derzeit 9,5 MB reinen Text bei derzeit knapp 45000 Beiträgen gerne mal, aber ich aber dran, daß es besser wird).

Falls das LT für längere Zeit ausfällt, werden die Postings natürlich übertragen :thumb:


Für's GBdR sollten wir uns auch hier an die Spielregel halten:

- Man darf so oft Posten wie man will aber nicht zweimal hintereinander !!!

- Man darf alles schreiben was man will, also kein bestimmtes Thema !!!



Hier ist der direkte Link zum LT 1 :thumb:, viel Spaß beim durchlesen, sind ja nur ein paar Seiten :hair:
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=7&topic=53


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de