AVATAR

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Offtopic
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=7

--- AVATAR
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=7&topic=1527

Ein Ausdruck des Beitrags mit 14 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 5 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 24.95 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Ratber am 1:03 am 30. Nov. 2002

Also für mich siehts wirklich aus wie....gut lassen wir das :biglol:


-- Veröffentlicht durch Vanessa am 0:32 am 30. Nov. 2002

ja das ist ein tribal..
und ich kann selber nicht malen/zeichnen..  bin so untalentiert in dem bereich, dass ich nicht einmal in der lage bin, einen pixel zu kreieren...


-- Veröffentlicht durch BlackPixel am 23:55 am 29. Nov. 2002


Zitat von Ratber am 23:39 am Nov. 29, 2002
Abstrakter Eierstock im Jugendstil



:lolaway:

Hast Du das selber gemacht Vanessa? Wenn ja, ich such noch nen Fähigen Grafier :)

CU bP


-- Veröffentlicht durch Ratber am 23:39 am 29. Nov. 2002

Abstrakter Eierstock im Jugendstil


-- Veröffentlicht durch MisterFQ am 22:40 am 29. Nov. 2002

was sollen das sein? ein tatoo?


-- Veröffentlicht durch Vanessa am 22:35 am 29. Nov. 2002

DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

sieht  doch gut aus, oder?!?

mfg


-- Veröffentlicht durch BlackPixel am 22:05 am 29. Nov. 2002


Zitat von ocinside am 21:49 am Nov. 29, 2002
Zu jung für die Rente und zu alt um zu arbeiten ;)



SInd wir das nicht alle? :lolaway:

CU bP


-- Veröffentlicht durch ocinside am 21:49 am 29. Nov. 2002

Zu jung für die Rente und zu alt um zu arbeiten ;)


-- Veröffentlicht durch slipknotter am 21:35 am 29. Nov. 2002

An der Kasse....:

"Moment...die 3 Cent habe ich klein *im Portemonaie such*....uuuuuupppsss....jetzt ist mir das Geld rausgefallen!!"

Alle anderen schon angenervt...

:lolaway:


-- Veröffentlicht durch skynet am 21:32 am 29. Nov. 2002


Zitat von ocinside am 21:23 am Nov. 29, 2002
Ist jetzt für dich auswählbar ;)
Alter Mann ist kein D-Zug :wusch:

Irgendwie hatte ich auch nicht mit so einem starken Ansturm auf die Infrarot Empfänger gerechnet, als daß ich jetzt jeden Abend nur noch Bausätze zusammenstelle, Platinen zurechtschneide und feile usw. :megaeek:




genau, cheffe ist schon nen alter tattergreis der sich im supermarkt das geld aus der börse rauszählen lässt :lolaway:


-- Veröffentlicht durch ocinside am 21:23 am 29. Nov. 2002

Ist jetzt für dich auswählbar ;)
Alter Mann ist kein D-Zug :wusch:

Irgendwie hatte ich auch nicht mit so einem starken Ansturm auf die Infrarot Empfänger gerechnet, als daß ich jetzt jeden Abend nur noch Bausätze zusammenstelle, Platinen zurechtschneide und feile usw. :megaeek:


-- Veröffentlicht durch Godot am 20:53 am 29. Nov. 2002

jens macht das nicht für jeden ;)

neee, wird schon noch... hab jens hier bis jetzt auch noch nicht gesehn... :lol:


-- Veröffentlicht durch auf_hasch am 20:51 am 29. Nov. 2002

Bei mir wars nach paar Stunden, dürfte bei dir auch nicht länger sein, kriegst ne Mail wenns fertig ist


-- Veröffentlicht durch Vanessa am 20:34 am 29. Nov. 2002

hab mein avatar per mail zugeschickt,
weiss jemand wie lange es dauert bis es zur verfuegung steht..


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de