wuahaha, guckt euch diese verkackte seite.....

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Offtopic
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=7

--- wuahaha, guckt euch diese verkackte seite.....
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=7&topic=1466

Ein Ausdruck des Beitrags mit 77 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 26 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 129.73 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch slipknotter am 19:46 am 18. Nov. 2002

JAAA LOOOOOS!!! Schreibt dem Raab mal!!! Das muss JEDER in Deutschland erfahren!!!! Das wäre sowas von zum "Wegschmeißen vor Lachen!!!!"


-- Veröffentlicht durch gammelmon am 14:34 am 18. Nov. 2002

:lolaway:
hammer krass!!!


-- Veröffentlicht durch Coolzero2k1 am 13:26 am 18. Nov. 2002

Mich würde es erfreuen wenn der raab die inner show hätte hrhr Desert Eagle ziehen und :cu:


-- Veröffentlicht durch DJ am 13:09 am 18. Nov. 2002

jop das problem besteht wirklich es muss nur sch****e genug sein und ploetzlich gibt es leute die den muell auch noch kaufen, das macht raab doch dauernd. Und ich dachte immer um witizg zu sein muss man intelligent sein (harald schmitt) nee anscheinend braucht man nur gute producer und null hirn genuegt auch (raab).

CU


-- Veröffentlicht durch MisterFQ am 13:03 am 18. Nov. 2002

wer doch fätt... :gulp:


-- Veröffentlicht durch skynet am 12:56 am 18. Nov. 2002

nenene, nachher werden die berühmt und die dudeln den sch**** den ganzen tag auf allen sendern *argh*


-- Veröffentlicht durch MisterFQ am 12:55 am 18. Nov. 2002

ich! ich! ich! ...bin schon dabei.


-- Veröffentlicht durch Svenauskr am 11:29 am 18. Nov. 2002

Wer schickt denn mal dem Raab ne Mail :idea:
Dann hat bald ganz Deutschland was zu lachen. Vielleicht dürfen die ja noch bei ihm performen :lolaway:


-- Veröffentlicht durch MisterFQ am 10:10 am 18. Nov. 2002




-- Veröffentlicht durch skynet am 4:07 am 18. Nov. 2002


Zitat von ErSelbst am 3:11 am Nov. 18, 2002
Das lied is ja nuuuuur GEIL!!!!! :lol:


Man wir sagen es euch im guten wir kennen alle Ruten, also wenn ihr einen Contest wollt dann kommt nach Hameln angerollt...



Ich glaub ich fahr morgen (heute) nach Hameln.... :lolaway:   und die sollen mir mal mit ihnen Sch*** Skateboards vors Auto fallen :devil:


:lolaway:



bekommst dann noch nen orden von mir ;)

(Geändert von skynet um 10:14 am Nov. 18, 2002)


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 3:11 am 18. Nov. 2002

Das lied is ja nuuuuur GEIL!!!!! :lol:


Man wir sagen es euch im guten wir kennen alle Ruten, also wenn ihr einen Contest wollt dann kommt nach Hameln angerollt...


Ich glaub ich fahr morgen (heute) nach Hameln.... :lolaway:   und die sollen mir mal mit ihnen Sch*** Skateboards vors Auto fallen :devil:


:lolaway:


-- Veröffentlicht durch Svenauskr am 2:19 am 18. Nov. 2002

Die sind niiiiiiiiiiieeeeeeee im Leben 16. :lol:
12, max. 13 Jahre sind die :baby: .

Sind doch noch nicht einmal im Stimmbruch, bzw. haben Haare am Sa...

:lolaway: :lolaway: :lolaway: :lolaway: :lolaway: :lolaway: :lolaway:


-- Veröffentlicht durch MisterFQ am 23:10 am 17. Nov. 2002

die in den runden schalen sind ja auch kulturen obwohl es viren sind...


-- Veröffentlicht durch Ratber am 23:06 am 17. Nov. 2002

Rapkultur ?

Wat für ne Kultur ?


-- Veröffentlicht durch skynet am 22:58 am 17. Nov. 2002


Zitat von gammelmon am 22:46 am Nov. 17, 2002
:hell: sowas macht einen doch wütend.......

90 kg:lol:
160cm :lol:



dabei: "dicke kinder können nicht lachen" :lolaway: so breit so hoch = rund


-- Veröffentlicht durch gammelmon am 22:46 am 17. Nov. 2002

:hell: sowas macht einen doch wütend.......

90 kg:lol:
160cm :lol:


-- Veröffentlicht durch MisterFQ am 22:43 am 17. Nov. 2002

das ist doch bei allen spacken so irgendwas ziehen sie immer in den dreck. letzt ham wir auf nem junggsellenfets nen ähnlichen typ gesehen.
1,60 groß, 15 Jahre, 90 kilo, rotes  che-Tshirt, mami-frisur usw...
halt so ein richtiger ******

stannt dann da mit ner cola und hat gesungen:

"ich bin linksradikal !"


-- Veröffentlicht durch gammelmon am 22:41 am 17. Nov. 2002

seht ihr solche leute ziehen die rap kultur in den dreck.....:frown:

achja eminem auch....:wink:


-- Veröffentlicht durch Coolzero2k1 am 22:26 am 17. Nov. 2002

Jo! solche typen kenn ich genügend!  und ich find se immer zum :lol:


-- Veröffentlicht durch Ratber am 22:24 am 17. Nov. 2002

Wat is dat denn für ne Seite ?

wie nen paar Kiddies die auf Gangsterrapper machen :lolaway:


-- Veröffentlicht durch MisterFQ am 22:17 am 17. Nov. 2002

ok. kümmern wir uns um wichtigere dinge wie die paar hiphop spacken.


-- Veröffentlicht durch Coolzero2k1 am 22:16 am 17. Nov. 2002

FINISHED


-- Veröffentlicht durch Coolzero2k1 am 22:05 am 17. Nov. 2002

ich bin kein reiner deutscher also muss ich das net richtig schreiben du besser wisser :kidding: ;)


-- Veröffentlicht durch MisterFQ am 22:04 am 17. Nov. 2002

mailbomber wasn das???? *ggggggggggggggg*

noch nie was von gehört ihr etwa? :baby:


@cool


beim hören vom lied vom stuhl gefallen

es heißt übrigens -des liedes-


-- Veröffentlicht durch Bass am 21:42 am 17. Nov. 2002

:lolaway: hat jemand ein mailbomber programm? :lol:


-- Veröffentlicht durch Coolzero2k1 am 21:36 am 17. Nov. 2002

ALso moin, ich will ja nix sagen, aber ihr seid die größten spacken die ich je gehört/gesehn habe! Ihr seid net nur mage-dumm, ultra-weack und ohne skills, sondern eure texte sind so dumm, das ich beim hören vom lied vom stuhl gefallen bin! ich würde die seite sofort dicht machen! Aja falls ihr mal commentare zu eurer page/lied hören wollt, danns chaut ma da vorbei: https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=7&topic=1466

Thomas

das hab ich geschireben :biglol:


-- Veröffentlicht durch Bass am 21:25 am 17. Nov. 2002


Zitat von Godot am 21:12 am Nov. 17, 2002
Keine Haare am Sack, aber im Puff drängeln :lolaway: !!!!!!!!!!!!!!!


Soooooooooooooooooooooooooooooooooooooo schlecht...
Warum haben die eigentlich eine Fansection? Welche Fans?


:lolaway: der war gut :lolaway:


-- Veröffentlicht durch Godot am 21:12 am 17. Nov. 2002

Keine Haare am Sack, aber im Puff drängeln :lolaway: !!!!!!!!!!!!!!!


Soooooooooooooooooooooooooooooooooooooo schlecht...
Warum haben die eigentlich eine Fansection? Welche Fans?


-- Veröffentlicht durch svenska am 21:01 am 17. Nov. 2002

ich hab mir mal den sound reingezogen...

uuuuuuuuuuaaaahhhhhhhh!

so verfickt sch**** texte. und dannoch diese mukke.

auwaia. die sind total durchgeknallt....

"wir skaten und reißen bitches auf" <- :lolaway:

das sind die beschissensten rapper die ich gehört haben..

ein "fuc* you yourself" an euch pseudo hiphop gangstars

:biglol:


(Geändert von svenska um 21:18 am Nov. 17, 2002)


-- Veröffentlicht durch MisterFQ am 20:38 am 17. Nov. 2002


mein beileid junge noch nichtmal haare aufm sack aber schon über bitches texten...lol. rofl??


so zeug halt

und das mal 1000 *g*


-- Veröffentlicht durch naKruul am 20:35 am 17. Nov. 2002

jo man die kiddies haben es echt drauf. schreibt hier mal die maisl rein, die ihr denen so schreibt. ich werde mir auch mal was einfallen lassen


-- Veröffentlicht durch Zerberus am 20:12 am 17. Nov. 2002

Mailbombing rulllllleeeeeezzzzzz:lolaway:


-- Veröffentlicht durch Coolzero2k1 am 20:11 am 17. Nov. 2002

Hab auch schon beiden gemailt :biglol:


-- Veröffentlicht durch MisterFQ am 20:10 am 17. Nov. 2002

hihi hab aber ne email adresse gefunden

BTF-DaGhost@web.de

was einem da alles einfältt :punk:  mmmhhh


:devil: :hell: :punch: :thefinger:



-- Veröffentlicht durch Coolzero2k1 am 19:59 am 17. Nov. 2002

:lol: mein reden!


-- Veröffentlicht durch MisterFQ am 19:48 am 17. Nov. 2002

also im ernst musik-samples mit e.jay zusammen schieben hoert sich wesentlich besser an als dieser geile MC WEISNICHTWASERTUT am schlagzeug.


-- Veröffentlicht durch slipknotter am 19:44 am 17. Nov. 2002

SO!
Ich hohl jetzt erstmal mein Metronom und schaue ob das überhaupt "In-Time" ist....:lol:


-- Veröffentlicht durch skynet am 19:41 am 17. Nov. 2002

die haben genug kohle mein sie ? hmm, und warum sone dummen frisuren ? können sich wohl nichtmal nen friseur besuch gönnen :lol: also kein geld, oder ich fahre mal hin und zeige dennen wie man richtig schlagzeug spielt,  sollte ich nicht verlernt haben..... auch wenns schon 8 jahre her ist... und diese micky maus stimmen *süss*


-- Veröffentlicht durch ocinside am 19:12 am 17. Nov. 2002

@Ino werden die ja später in den Logs sehen - na dann Hallo ihr Wrapper ;););)


-- Veröffentlicht durch slipknotter am 19:12 am 17. Nov. 2002

ach was solls??!!! ich geh nochmal gucken!

Der Zähler sagt gerade 16422

Los!!! Den puschen wir auf 17000 !!!!


-- Veröffentlicht durch Ino am 19:06 am 17. Nov. 2002

Ich wette mich euch die wundern sich warum sie soviele klicks haben!!!???  :lol:


-- Veröffentlicht durch nBrKronic am 19:04 am 17. Nov. 2002

:lolaway:...die werden wissen warum...:lolaway:


-- Veröffentlicht durch Desertdelphin am 19:04 am 17. Nov. 2002

Gott ich hab grad nochmal angeshcaut und schon wieder gekotzt und gehofft die jemals zu sehen... Die rufen doch auf sich mit denen zu "batteln" aber ne addi geben se net an :(


-- Veröffentlicht durch Marodeur am 19:01 am 17. Nov. 2002


Zitat von MisterFQ am 18:42 am Nov. 17, 2002

schade die haben keine gästebuch :heul:



genau das hab ich mir auch gedacht................


-- Veröffentlicht durch slipknotter am 18:59 am 17. Nov. 2002

man man man !!! dazu sage ich garnix mehr....!!!

Das Schlagzeug hätt ich sogar besser gekonnt!
Einfach nur total spasstisch.

Das witzigste ist noch immer das Keyboard im Hintergrund!!!!! Erinnert mich irgendwie an "Hey, wo ist mein Auto man?" da wo Zoltan kommt! :lolaway:
Passt aber auch in irgendso ein altes DOS Computerspiel.....:lol:

Auf die könnte man solange einschlagen, bis kein Blut mehr nachfliesst.


-- Veröffentlicht durch Bass am 18:53 am 17. Nov. 2002

@gammelmon mein bein tut immer noch weh :cry:


-- Veröffentlicht durch fowel am 18:52 am 17. Nov. 2002

argh wie die sich scho geben  argh !!!
Solche Voll******


-- Veröffentlicht durch nBrKronic am 18:44 am 17. Nov. 2002

@ Gammel...jo..da sieht man das sie noch nie das vergnügen mit nem gescheiten Mädel hatten...:biglol:

**************************************************

(ok..das war böse...aber das bin ich gern..:devil::thefinger:)


(Geändert von nBrKronic um 21:39 am Nov. 17, 2002)


-- Veröffentlicht durch MisterFQ am 18:42 am 17. Nov. 2002

lol ich hab mir mal grad denen ihr lied gesaugt man hat das nen geilen beat,ich glaub die haben wirklich keine ahnung noch weniger wie ich ... und der sänger war wirklich noch nichtmal im stimmbruch.  :lolaway:

schade die haben keine gästebuch :heul:


-- Veröffentlicht durch gammelmon am 18:39 am 17. Nov. 2002

:lolaway::lolaway::lolaway::lolaway:

wir skaten das geilt uns auf???

:ohno: was für idioten....:lol: *totlach*


-- Veröffentlicht durch nBrKronic am 18:39 am 17. Nov. 2002

Ich find generell ALLE Hip-Hopser kindisch...diese krasse getue...totlach...

METAL RULEEZZZZZ!


-- Veröffentlicht durch Bass am 18:37 am 17. Nov. 2002

:lolaway: :lol: :lolaway:


-- Veröffentlicht durch MisterFQ am 18:37 am 17. Nov. 2002

ich find ja geil wie so 15 jähriger kinder meinen sie wären die richtigen hiphoppper und tun einen auf böse obwohl sie noch nicht mal haare am sack ham... :lolaway:


-- Veröffentlicht durch fowel am 18:36 am 17. Nov. 2002

zu der Seite sach ich nur  :gulp:  :lolaway:

METAL rule'z .!!!!  <--- meine Meinung



Fowel


-- Veröffentlicht durch NWD am 18:26 am 17. Nov. 2002

na ja das mit korn ect. ist geschmackssache aber das .. ..

oh man o man .. wie krank sind die bitte ?


-- Veröffentlicht durch nBrKronic am 18:23 am 17. Nov. 2002

lol...naja...was auch immer...in den Zirkus passen se alle sammt gut die Spasten...

Naja...wir wissen halt was gut is oder?...;)


-- Veröffentlicht durch skynet am 18:21 am 17. Nov. 2002


Zitat von nBrKronic am 18:19 am Nov. 17, 2002
Is doch war....wenn ich die Witzfiguren mit ihren Unterhosen aufm Kopp seh könnt ich mich totlachen...:lolaway:



keine unterhosen: BADEKAPPEN


-- Veröffentlicht durch nBrKronic am 18:19 am 17. Nov. 2002

Is doch war....wenn ich die Witzfiguren mit ihren Unterhosen aufm Kopp seh könnt ich mich totlachen...:lolaway:


-- Veröffentlicht durch skynet am 18:16 am 17. Nov. 2002


Zitat von nBrKronic am 18:05 am Nov. 17, 2002
Das sind doch so verschissene Hip.hop schwuchteln...*totlach*...
Die könnt ich denn ganzen Tag nur in der gegend Rumboxen...


KoRn rulezzzzz!
Slipknot rulezzzzz!
Soulfly rulezzzzz!




top ;)


-- Veröffentlicht durch nBrKronic am 18:05 am 17. Nov. 2002

Das sind doch so verschissene Hip.hop schwuchteln...*totlach*...
Die könnt ich denn ganzen Tag nur in der gegend Rumboxen...


KoRn rulezzzzz!
Slipknot rulezzzzz!
Soulfly rulezzzzz!


-- Veröffentlicht durch Marodeur am 18:02 am 17. Nov. 2002


Freitag den 08.11.2002: Die Page wurde mit Schneeflocken versehen.


Ich sach mal :respekt:


:lolaway:


-- Veröffentlicht durch skynet am 17:34 am 17. Nov. 2002


Zitat von Desertdelphin am 17:14 am Nov. 17, 2002
Gott wie LÄCHERLICH

Hiphop ist ja so schon schlimm genug aber das ... mal den Vote von "ghosts" seite gesehen ^^

MAN ICH WILL DEM SEINE MAIL DEM SCHREIB ICH WAS^^



hehe, jo 92% oder so wars gestern als ich die seite besucht hatte die der meinung waren 6*gg*


-- Veröffentlicht durch skynet am 17:32 am 17. Nov. 2002


Zitat von ocinside am 17:06 am Nov. 17, 2002
Oh mann, das ist wirklich krank :ohno:

Aber @skynet BITTE trotzdem deine Aussprache etwas zügeln.



die überschrift musst du ändern :) ich habe nur den satz im post geändert :)


-- Veröffentlicht durch ECKI am 17:21 am 17. Nov. 2002

Oh man wie kommt man nur auf solchen blödsinn? Was soll nur aus diesem land werden. Ich seh schwarz. :knips:


-- Veröffentlicht durch Desertdelphin am 17:14 am 17. Nov. 2002

Gott wie LÄCHERLICH

Hiphop ist ja so schon schlimm genug aber das ... mal den Vote von "ghosts" seite gesehen ^^

MAN ICH WILL DEM SEINE MAIL DEM SCHREIB ICH WAS^^


-- Veröffentlicht durch Postguru am 17:10 am 17. Nov. 2002

naja was soll ma danoch sagen .. aber eins ist klar Rappen können DIE nicht !!!


-- Veröffentlicht durch VPS am 17:10 am 17. Nov. 2002

ich sag nur:
"F***t euch F***en, ihr seit fast so whack wie Wycleff.
Ich bin der Schlage-Euch-Zu-Brei-Chef.
Kool Savas gibt kein f**k, mehr h**s am S**k als Nick,
denn mein S****nz is überdick, MCs verlieren den Überblick
und denken sie sind Einfluss-reich, ihr seid be*****sen
und kuschelt nachts noch mit dem Kissen."

sorry musste einfach sein


-- Veröffentlicht durch ocinside am 17:06 am 17. Nov. 2002

Oh mann, das ist wirklich krank :ohno:

Aber @skynet BITTE trotzdem deine Aussprache etwas zügeln.


-- Veröffentlicht durch Coolzero2k1 am 17:03 am 17. Nov. 2002

Ne oder? :lolaway:


-- Veröffentlicht durch Henro am 16:54 am 17. Nov. 2002

:lolaway: ... habt ihr euch ma ihr lied angehört???

:lol: man sind die :crazy:


-- Veröffentlicht durch Marodeur am 16:50 am 17. Nov. 2002

Die Page KANN doch wohl nich ernstgemeint sein oder????

:lolaway::lolaway::lolaway::lolaway::lolaway:
      :lolaway::lolaway::lolaway::lolaway::lolaway:
:lolaway::lolaway::lolaway::lolaway::lolaway:
      :lolaway::lolaway::lolaway::lolaway::lolaway:
:lolaway::lolaway::lolaway::lolaway::lolaway:


LEUTE ZIEHT EUCH DAS LIED REIN, ICH KANN NICHT MEHR!!!!!!!!!!!!!

(Geändert von Marodeur um 16:53 am Nov. 17, 2002)


-- Veröffentlicht durch skynet am 16:47 am 17. Nov. 2002


Zitat von Surfer from Zorch am 16:42 am Nov. 17, 2002
Skynet das bist doch Du mit Deinen Froinden, oder :lolaway:




meine antwort :gulp:

habt ihr überhaupt die texte von ihren "liedern" gelesen ?

(Geändert von skynet um 16:47 am Nov. 17, 2002)


-- Veröffentlicht durch Marodeur am 16:47 am 17. Nov. 2002

:lolaway:

Man was für verpeilte...........


-- Veröffentlicht durch Surfer from Zorch am 16:42 am 17. Nov. 2002

Skynet das bist doch Du mit Deinen Froinden, oder :lolaway:


-- Veröffentlicht durch DKm am 16:41 am 17. Nov. 2002

:lol:+:biglol:+:lolaway:+:crazy: =:gulp:

(Geändert von DKm um 16:43 am Nov. 17, 2002)


-- Veröffentlicht durch BlackPixel am 16:33 am 17. Nov. 2002

Das Du einen an der Schüssel hast war mir schon klar, aber jetzt wird mir irgendwie das ausmass bewusst :lol:

CU bP


-- Veröffentlicht durch skynet am 16:31 am 17. Nov. 2002

dämliche seite


(Geändert von skynet um 17:32 am Nov. 17, 2002)


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de