WAhlergebnis

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Offtopic
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=7

--- WAhlergebnis
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=7&topic=1278

Ein Ausdruck des Beitrags mit 44 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 15 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 74.84 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch darkcrawler am 18:05 am 23. Sep. 2002

dat will ich nich so richtig glauben, wir werdn sehn....


-- Veröffentlicht durch Linuxartist am 17:41 am 23. Sep. 2002

Das Problem is ja immer, das man hinter sagt: "Waere Stoiber an die macht gekommen, waere alles besser.."
Schwachfug!
Anyway, der link war falsch: http://www.ichwaehlekeinebayern.de/
So.. :lol:

Ach ja, Und Ihr werdet sehen, das B'90 / SPD ne menge reissen werde, ja sogar MUESSEN !!
Eben WEIL ihnen die CDU im naggen haengt!

cu LA


-- Veröffentlicht durch cpu am 17:33 am 23. Sep. 2002

@LA,
ich bin zwar nicht stolz darauf, aber froh darüber, daß rot/grün weiterregieren muß. Die werden nämlich Deutschland in den nächsten 4 Jahren wirtschaftlich so zu Grunde richten, daß sie DANN bestimmt KEINER mehr wählen wird!

cpu


-- Veröffentlicht durch darkcrawler am 17:19 am 23. Sep. 2002

oda keinerotensocken.de ;)


-- Veröffentlicht durch Linuxartist am 17:06 am 23. Sep. 2002

:lol:

Kinnings..

Ich verweise ma wieder auf http://www.nicht-regierungsfaehig.de !:) :lolaway:

oder: http://www.ichwaehlkeinebayern.de ! :lol:

cu LA


-- Veröffentlicht durch darkcrawler am 16:32 am 23. Sep. 2002

rot/gruen:gulp:



:gripe:



(Geändert von darkcrawler um 16:33 am Sep. 23, 2002)


-- Veröffentlicht durch Desertdelphin am 13:54 am 23. Sep. 2002

naja is ja grad nochmal gutgegangen :D


-- Veröffentlicht durch paraglidepip am 13:48 am 23. Sep. 2002

:lolaway:  Das wird mein neuer Desktop !

Und soeiner bekommt hier in bayern 60% :wall: :schäm:


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 11:01 am 23. Sep. 2002

Der Link funzt nicht... ;)

Ich kann mit Stoibah aber auch nicht viel Anfangen... :lol:

;););)


-- Veröffentlicht durch DJ am 0:21 am 23. Sep. 2002

http://www.spicken.de/blackfly/stoibaer2.jpg
Das bild dort ist einfach geil.
Zum rest sieht aus als wuerde die cdu nicht mal staerkste partei lol , aber dicke reden schwingen, ich habe nix gegen die cdu aber stoiber ist nen arsch ohne hirn , ich darf sowas bin nicht deutscher.
Stoiber geht mir fast noch mehr auf den sack als bush jr. zum glueck kriegt stoiber wenigstens keinen posten mit dem er mega sch****e bauen kann.
Wer persoenlich alle computerspieler angreift und das internet kontrollieren will (stoiber) kann nicht erwarten dass ich ihn mag. Darum bin echt verwundert dass hier leute sagen sie waeren fuer stoiber, echt ihr seit krass masochistisch veranlagt.

CU


-- Veröffentlicht durch Goldie am 23:27 am 22. Sep. 2002


Irgendwie net! Denn ich hab echt keinen Bock auf 5€ pro Liter Sprit!

Cu Meg



Als ob das irgendjemand nur das vor hat!


-- Veröffentlicht durch JamesButler am 23:06 am 22. Sep. 2002

Mir isses an und für sich wurscht, wer mich letztendlich besch****t, wenns hauchdünn bleibt ist mir auch die farbliche Zusammensetzung Banane!

Dann können sich die Pappnasen an der Spitze keine Patzer leisten, 3 - 4 Umfaller sind bei Abstimmungen ja immer drin. :biglol:


-- Veröffentlicht durch Megaturtel am 22:51 am 22. Sep. 2002

Irgendwie net! Denn ich hab echt keinen Bock auf 5€ pro Liter Sprit!

Cu Meg


-- Veröffentlicht durch zen am 22:46 am 22. Sep. 2002

naja besser als schwartz/gelb *gg*


-- Veröffentlicht durch Megaturtel am 22:37 am 22. Sep. 2002

Ich will gar net daran denken wenn ich morgen früh aufwache und Rot Grün wird wieder 4 Jahre lang an der macht sein!!!!!:gulp::gulp:

Cu Meg


-- Veröffentlicht durch Hejatz am 22:00 am 22. Sep. 2002

im moment sieht es so aus als würde rot-grün die sache reissen! *freu*

rot und schwarz gleich  und grün vor gelb!


-- Veröffentlicht durch Zerberus am 20:37 am 22. Sep. 2002

tja mei
was will ma machen!!!(ausser ne eigene partei gründen oder politiker werden!!!!:lolaway:)


-- Veröffentlicht durch Desertdelphin am 20:34 am 22. Sep. 2002

naja wenn diese schulden net wären und das geld was zur schuldentilgung genommen wird für die rente da wäre dann würde die ökosteuer dahin fließen wo se hingehöhrt und das finde ich voll in ordnung weil uns gehts hier eh gut genug da können wir ruig unserer mutter erde was gutes tun ;-)

Aber nein woran haperts??? AN den schulden...


-- Veröffentlicht durch Zerberus am 20:27 am 22. Sep. 2002

straßenkämpfer is gut!!!!:lolaway:

wenn nur diese sch**** ökosteuer nich wär!!!


-- Veröffentlicht durch Desertdelphin am 20:26 am 22. Sep. 2002

ne zZ wirds immer besser für spd nur leider geht den grünen langsam die puste aus... schade eigentlich die grünen sind mir neben der PDS anm sympatischsten vor allem der straßenkäpfer Joschi *G*


-- Veröffentlicht durch Zerberus am 20:23 am 22. Sep. 2002

es wird wieder knapper!!!


-- Veröffentlicht durch NWD am 20:18 am 22. Sep. 2002

38,1 SPD
38,9 CDU
8,8 Grüne
7,4 FDP


-- Veröffentlicht durch NWD am 20:06 am 22. Sep. 2002

laut ZDF

299 fuer rot-grün
299 fuer schwarz-gelb

ohoh ..


-- Veröffentlicht durch Zerberus am 19:57 am 22. Sep. 2002

ja schon klar!!!
die aussage war dann doch n bissel voreilig!!!!
:lolaway:


-- Veröffentlicht durch Desertdelphin am 19:56 am 22. Sep. 2002

hey hey hey cdu hat noch LANGE net gewonnen im gegenteil


-- Veröffentlicht durch Zerberus am 19:51 am 22. Sep. 2002

tja das werden dann die nächsten vier jahre zeigen!!!


-- Veröffentlicht durch Ino am 19:50 am 22. Sep. 2002

http://www.spicken.de/blackfly/stoibaer2.jpg

Haut euch das mal rein!!!!


-- Veröffentlicht durch Desertdelphin am 19:50 am 22. Sep. 2002

und dieser abend soll der SPD, den Grünen und der PDS gehöhren *g*

Was ist denn Schwarz Gelb für ne Koalition wennse das nochnetmal richtig eingeplant haben... Is halt Zwang für die... DA komt doch nix raus


-- Veröffentlicht durch Zerberus am 19:35 am 22. Sep. 2002

juhu!!!
aber der abend is noch lang!!!
:lolaway:


-- Veröffentlicht durch Hejatz am 19:34 am 22. Sep. 2002

oh man ich befürchte fast CDU - FDP gewinnt :ohno:


-- Veröffentlicht durch Zerberus am 19:26 am 22. Sep. 2002

Sieht man doch mit der ganzen promotion!!!
erfrischungstücher, kugelschreiber und und und
aber das war ja schon immer so!!!!


-- Veröffentlicht durch Desertdelphin am 19:25 am 22. Sep. 2002

Naja nicht Ganz aber viel....


-- Veröffentlicht durch Goldie am 19:25 am 22. Sep. 2002

Seit wann geht es denn bitteschön bei der Wahl noch um Fakten? LOL!

Das ist ne reine Sympatiewahl!


-- Veröffentlicht durch Desertdelphin am 18:49 am 22. Sep. 2002

Man wenn man Krank sagt oder saublöd dann meint man das doch net so heftig aber soll man sagen das finde ich leicht nicht so toll. UNd von schweigen halte ich nix weil man sagen sollte was man denkt also nehmt net alles so persönlich und verzeit Mille seinen AUsdrucksfehler *G*


EDIT: Warum redet man eigentlich net darüber was man gewählt hat warum ist das so ein "Tabu"



(Geändert von Desertdelphin um 18:53 am Sep. 22, 2002)


-- Veröffentlicht durch vcfmvp am 18:47 am 22. Sep. 2002

dem kann ich mich nur anschließen.
aber mal ne frage an dich:
was genau ist daran falsch? wenn du deine aussage mit fakten belegst können die anderen sich eher damit auseinander setzen.

ps: ich hab keine von den beiden gewählt, nur mal nebenbei :-)


-- Veröffentlicht durch JamesButler am 18:43 am 22. Sep. 2002

@DJ

hmm, egal wo man politisch steht, den jeweils anderen als krank zu bezeichnen sagt viel über die eigene Gesundheit aus!

Also halt ma den Ball flach! :wink:


-- Veröffentlicht durch Desertdelphin am 18:41 am 22. Sep. 2002

*ganz meiner meinung*


-- Veröffentlicht durch MilleniumEli1 am 18:41 am 22. Sep. 2002

tja schade das die spd wähler kein gehirn haben und einfach so die cdu wähler beschimpfen...


-- Veröffentlicht durch DJ am 18:37 am 22. Sep. 2002

Krass dass fast 40% deutschen kein gehirn haben, stoiber waehlen ist krank.
CU


-- Veröffentlicht durch NWD am 18:23 am 22. Sep. 2002

http://wahl.tagesschau.de/ergebnisse/aktuell/


-- Veröffentlicht durch Desertdelphin am 18:22 am 22. Sep. 2002

Zur Spass"t"partei sag ich nur *HAHA*


-- Veröffentlicht durch NWD am 18:19 am 22. Sep. 2002

18:17

SPD 37,8
CDU 38,1
Grüne 9,x
FDP 7,4


-- Veröffentlicht durch NWD am 18:14 am 22. Sep. 2002

laut ARD:

SPD 37
CDU 39
Grüne 9,5
FDP 7

laut ZDF:

SPD 38
CDU 38
Grüne 9
FDP 7,5

(Geändert von NWD um 18:16 am Sep. 22, 2002)


-- Veröffentlicht durch Desertdelphin am 18:09 am 22. Sep. 2002

zZ um kurz nach 6 liegt die SPD Grünen gruppe ja vorne *gottseidank* :D


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de